Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| es kann nur besser werden ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Haben die sich heute mit der Folgenzahl vertan? o.O Die wahr doch schon längst Xd Ich bin verwirrt XD Das ist die Strafe das Kankuro das böse Wort gesagt hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dank meinem Bruder gerade wieder Deutsch-Naruto-Shippuuden guck* ... okay, ich kenne nicht alle Originalfolgen Shippuuden, aber ich wunder mich grad, das fängt ja wie die erste Folge davon an oô ..... Edit: Ich bin also nicht die einzige, die sich grad enorm wundert oô Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 15:47:18 | |||||||
|
||||||
| die mussten bestimmt den synchronsprecher von kankuro feuern, weil er ES gesagt hat... und jetzt müssen sie die ganzen folgen nochmal neu synchronisieren. und dabei hab ich mich schon so auf den kampf zwischen sasori und kankuro gefreut... |
|
![]() |
||||||
| > *dank meinem Bruder gerade wieder Deutsch-Naruto-Shippuuden guck* > ... > okay, ich kenne nicht alle Originalfolgen Shippuuden, aber ich wunder mich grad, das fängt ja wie die erste Folge davon an oô > ..... > > Edit: Ich bin also nicht die einzige, die sich grad enorm wundert oô XDDDD Geil, gerade mal 7 Folgen gezeigt und nun läuft schon die Wiederholung! Wieso habe ich nur das dumpfe Gefühl, dass Shippuden noch ein tragisches Ende erwartet...Oo Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 15:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDDD >Geil, gerade mal 7 Folgen gezeigt und nun läuft schon die >Wiederholung! >Wieso habe ich nur das dumpfe Gefühl, dass Shippuden noch ein >tragisches Ende erwartet...Oo XDD Ja, das Gefühl hab ich auch Oo' Ursprünglich hieß es ja, sie wollen die ersten 50 oder ein paar gequetschte mehr zeigen, aber jetzt XD Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mussten bestimmt so viel cutten und zensieren,dass sie die nächsten folgen daesshalb nicht zeigen können XD |
|||||||
|
||||||
| Uähh??? Was soll denn das? Ich hab mich heute so auf die Folge "gefreut" und nun zeigen sie die nicht! Damit machen die sich wirklich keine Freunde, nein, nein -,- |
|
||||||
| Da freut sich meine paranoide Verschwörungstherotekierseele XD Wahscheinlich müssen sie erst mal die ganzen künftigen Shippuden-Folgen penibel nach dem bösen T-Wort durchforsten damit so ein unverzeihlicher Fehler wie gestern nicht nochmal passiert. Und das dauert eben XD Oder die Pokito-Mitarbeiter sind nach dem gestrigen Schock noch so traumatisiert dass sie nur noch die 7 Folgen in Dauerschleife zeigen können. Die Ärmsten... XD Oder... *grübel*... die Iluminati die sich als 4Kids tarnt die sich wiederrum als Pokito tarnt sind schuld. Logisch, ne? XD |
|
||||||
| ich war zuerst total verwirrt als die, die folge nochmal gezeigt haben und hatte mich schon voll gefreut das ich eine zeitreise gemacht hab... aber nein! >.< pokito hat meine wünsche und träume von shippuuden völlig zestört..T^T wieso tun die das nur?! *auf boden fall und sterb* |
|
||||||
| Na toll! Soll schon nach nicht mal zehn Folgen Shippuuden Schluss sein? Das ist mal wieder typisch Pokito /RTL 2! Erst so nen riesen Wirbel machen mit Shippuden kommt endlich usw. und dann das! Aber das ist typisch. Die ganzen RTL -Sender (Super RTL vor allem) sind dafür bekannt, das sie kurzfirstig alles umschmeißen, oder aus dem Programm nehmen! Entweder wollen sie die nächsten Folgen nicht mehr zeigen, weil sie zu viel Gewalt beinhalten oder denen ist heute nur ein Fehler unterlaufen. Jedenfalls sollten sich die Pokitoianer morgen, wenns ein Patzer war, kurz vor der neuen Folge entschuldigen. Wär mal echt nicht schlecht. Mann kann nicht den Fans erst den Mund wässrig machen und dann die SAche hoppladihopp kippen! Na, mal sehen, was morgen los ist. "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
|
||||||
| Also ich bin total geschockt!! ich freu mich schon so lange auf naruto shippuuden und jetzt das ich meine nur weil kankuro das böse wort mit "T" gesagt hat oder was?!?!? also ich hab irgend wie das gefühl die kommen nicht mehr alzu weit mit der story Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!! |
|
||||||
| Ich hab jetzt nicht alles zum Thema "T-Wort" gelesen und Naruto schau ich auch nur auf jap. weil das deutsche Naruto einfach nicht ertragbar ist. Aber wenn das "T-Wort" so Tabu ist wie haben die das damals bei Haku gelöst? ich mein der war mehr als..... naja tot halt^^. Mit so nem Loch in der Brust ists schwer ruhig zu schlafen XD. |
|
![]() |
||||||
| >ich freu mich schon so lange auf naruto shippuuden und jetzt das ich meine nur weil kankuro das böse wort mit "T" gesagt hat oder was?!?!? Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass die jetzt wegen so einem "Patzer" nochmals nachsynchronisieren werden. Allerdings habe auch ich keine Erklärung warum die wieder mit Folge 1 angefangen haben. So was hab ich auch noch nicht erlebt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann doch eig. nur ein Fehler sein oder? Oder haben die echt für 7 Folgen Synchronsprecher geladen? Ein Statement von RTL2 wär nicht schlecht. Art. 2 Abs. 1 GG Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leidnix: >Aber wenn das "T-Wort" so Tabu ist wie haben die das damals bei Haku gelöst? Den ha'm sie rauseditiert. Auf die Frage eines Charas (weiß jetzt nicht mehr ob das Sasuke oder Naruto war) was mit ihm passiert sei, sagte Sakura "der ist jetzt weg". Und so war es. Kein Witz. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
||||||
| Bestimmt zeigen sie jetzt alle Folgen fünfmal, weil die Zeit brauchen um nochmal alles neu zu synchronisieren xDDD Böser Kankuro xD Da sagt er einfach das "schlimme Wort"! *sich tot lach* ~ zweideutig xD Und ich dachte schon, dass Pokito etwas lockerer geworden ist... vor allem weil ich schon ein oder zweimal Blut entdeckt habe ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Du möchtest wirklich wissen, was damals im Fernsehen zu sehen war, ober besser gesagt, was NICHT zu sehen gewesen ist? XD Schau hier. Dann auf "Naruto-Cuts" und deine Wunschfolge anklicken (aber 18 und besonders die 19. Folge sind der "Wahnsinn" ;() "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| is ja cool dann hab ich gestern also nix verpasst, konnte es nämlich leider nicht anschauen *lol* |
|
||||||
| Okaaaaaaaaaaaaaay..... wies aussieht haben die einfach Episode 228 ausgelassen... Oh... und die haben Briefbomben die Eigenart haben zu explodieren. Ich hab nicht gewusst dass es auch andere Arten von BriefBOMBEN gibt die was anderes machen als explodieren *sich gerade köstlich amüsier* |
|
||||||
lol? also is shippuuden jetzt schon so brutal das ne ganze folge rausgecshnitten wurd? Spoilerich frag mich was die nachher machen wollen wenn hidan und kakuzu kommen... |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn sie gestern eine Folge ausgelassen haben (was ich immer noch nicht verstehe), aber eines haben sie gut gemacht. Die Synchronstimmen der beiden alten Geschwister. Gerade die Stimme von ihr, finde ihr sehr gelungen (ganz besonders das Gekicher, als sie ihren Bruder reingelegt hat^__^) Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
||||||
| also wiederholen sie nicht sondern haben nur eine folge ausgelassen? |
|
![]() |
||||||
| ja haben nur folge 8 ausgelassen :P xD "dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep so nach dem motto "lassen wir die folge einfach aus, diese naruto-freaks gucken eh jede folge, egal wenn wir sie doppelt zeigen ^___^ das fällt denen nicht auf, neiiiin...." ich hatte mich auf die folge, in der kanku & sori kämpfen, gefreut, obwohl ich sie schon mal gesehen habe... und wenn ich mich recht erinnere, haben naruto & co auch erst in der folge erfahren das gaara entführt wurde... alles sehr logisch... naja, die folge heute war auch nicht besonders doll, aber die stimme von chiyo ist super x3 |
|||||||
|
||||||
| Jepp, das mit den Briefbomben fand ich auch mal recht interessant. Hatte ich vorher schließlich noch nie bemerkt, dass die beim Entfernen explodieren... *man lernt doch nie aus...* Aber ich hab den Fernseher vorhin ausgemacht. Ich raff das nicht. Die können die Folge doch nicht einfach weg lassen!?! Ok... anscheinend können sie doch, aber... ach... ich kapier das nicht. Kann mir das mal irgendwer erklären? lG |
|
![]() |
||||||
| Ja,die Synchronstimme von Chiyo finde ich auch toll :) Mhm,soweit ich weiß ist die ausgelassene Folge nicht unbedingt eine der brutalsten...Schon etwas seltsam,dass Naruto und die anderen nun nach Suna unterwegs sind,obwohl sie doch noch gar nichts erfahren haben xD |
|||||||
|
||||||
| gott pokito wird von mal zu mal bescheuerter -.- |
|
![]() |
||||||
| Wie es scheint wollten sie die Folge nicht zeigen... zu brutal, zu viel zu cutten, whatever. es endete damit das kankuro sasori gegen überstand, dann kam die wiederholung von shippuuden folge 1, und heute kam dann die folge in der kankuro ins krankenhaus in suna kommt. naruto, sakura & kakashi sind auf dem weg nach suna, haben aber noch garnicht erfahren was passiert ist, weil shippuuden folge 8 ja nicht kam xD ich wette, viele pokito-naruto-gucker sind jetzt sehr verwirrt. ich hatte ja noch hoffnung, das man bei hidan nur gaaanz viel cuttet etc... aber ich denke, sie werden wohl auch diese folgen ganz clever ausfallen lassen, und lieber nochmal die 1. folge zeigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 16:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja denk ich auch mal das sie da lieber 1000 mal die erste folge zeigen als hidan -_- "dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD |
|||||||