Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Es war halt ein Gedanke... natürlich ist es sehr gut möglich, dass RTL2 daraufhin überhaupt keine Animes mehr zeigt, aber irgendwann kommt man an den Punkt, wo man sich sagt: "Lieber keine Animes, als das!" Ich steuere auf diesen Punkt so langsam hin, die Frage war halt, ob ihr auch so langsam die Schnauze voll habt oder nicht. Aber wenn dies nicht so ist, kann man da nicht viel machen. Diese ganzen Hassmails an den Sender bringen da auch nichts, wahrscheinlich lachen die noch darüber! Aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen, ob und wie er dagegen protestiert. Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt auf diese Antwort von Pokito hin noch eine E-Mail geschrieben und mein Anliegen nochmal etwas klarer ausgedrückt, bin ihnen sogar sehr entgegengekommen, da Meckern sowieso nichts hilft. Mal sehen, ob da noch was kommt. Denn gelesen haben müssen sie ja meine letzte Kritik, sonst hätten sie nicht diese passende Standart-Mail zurücksenden können. ;D' |
|||||||
|
||||||
| >Hab eben das zurück bekommen: >"vielen Dank für Deine Email. >Wir müssen uns - wie alle anderen Sender auch - an die >Jugendschutzbestimmungen in Deutschland halten. Aus diesem Grund >müssen Serien wie One Piece oder Naruto, die bei RTL II im >Nachmittagsprogramm für Kinder laufen, entsprechend bearbeitet >werden. Hmm wenn die Jugendschutzbestimmungen tätsächlich so sind, dann frage ich mich warum neulich im Nachmittagsprogramm von ARTE der Film Excalibur- Die Arthus Saga ungekürzt und ungeschnitten lief? Gelten für diesen Sender etwa andere Spielregeln als für RTL 2? Das versteh ich nich so ganz. >Natürlich wünschen sich die älteren Anime-Fans, dass >ihre >Lieblingsserien uncut gezeigt werden. Aber wir möchten auch >auf >die kleinen Zuschauer Rücksicht nehmen. Ansonsten müssten >wir >auf die Ausstrahlung bestimmter Serien ganz verzichten, was >wir >allerdings nicht wollen! Zeigt sie eben mal im Abendprogramm, denn dort gehören diese Serien auch hin! Vielleicht sollte RTL 2 beim Thema Zensur auch mal bedenken das diese Serien mit viel Aufwand hergestellt werden. Da haben sich viele Leute ne Menge Mühe mit der Produktion dieser Serie gegeben, und dann schneidet RTL 2 sich das ganze einfach nach ihrem Gusto zurecht. Ist schon irgendwie ziemlich mies >Wir hoffen sehr, dass wir Dir ein wenig weiterhelfen konnten. >Weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Pokito->Programm wünscht Dir >Christian Hauser von Pokito-Team" > Naja ich glaube kaum das dem Zuschauer diese Antwort irgendwas gebracht hat, halt ne Standart Mail wie ich sich auch schon öfters bekommen hab. Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Ja eben, hat mir gar nix gebracht. Ich hab nochmal speziell nachgefragt, ob im Jugendschutzgesetz drinsteht, dass man vor 22 Uhr das Wort "Tod" und all seine Variationen nicht in den Mund nehmen darf. Und weshalb dann in der Kidszeitschrift "MegaHiro" natürliche Dinge wie "sterben" drinstehen, wo man die doch zu jeder Tag- und Nachtzeit lesen kann.. :D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, meint ihr nicht, dass diese ganze Protestaktion gegen den Jugendschutz ein kleines bisschen übertrieben ist? Ich meine, wenn ihr die Animes im deutschen Fernsehen so schlecht findet, dann seht sie euch doch einfach nicht an! Falls ihr das vergessen haben solltet, zwingt euch keiner, Naruto auf RTL2 zu schauen... Jeder von uns weiß, wie man sich die Folgen von Naruto Shippuuden auch ungekürzt ansehen kann. Macht es doch einfach so. Ich gebe Meistaeda Recht, es bringt sowieso nichts, wenn ihr euch jetzt auch noch über den Jugendschutz bei RTL2 beschwert. Am Ende strahlen die wirklich gar keine Animes mehr aus. Dann habt ihr aber was erreicht. Versucht es doch einfach mal mit passivem Widerstand und schaltet diesen Sender nicht mehr ein, dann erreicht ihr mehr als mit euren 'Beschwerde-Mails', die die Leute vom Sender letztendlich sowieso nicht lesen. Yu-chan. Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei. Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt. Schaut doch mal rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab garkeine Beschwerde-Mail geschrieben (falls du dich jetzt auch auf mich beziehst) sondern wollte einfach nur wissen, wieso sie Wörter wie "töten" und "sterben" ständig mit den sinnlosesten Varianten ersetzen. Dass sie die blutigen Stellen rausschneiden müssen kann ich total nachvollziehen, aber das mit den Wörtern absolut nicht! Und dafür will ich einfach eine schlüssige Erklärung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokito den Krieg erklären? Verklagen? Und falls ich nicht gewinne verlier ich nur nen Haufen Geld den ich nicht habe, verschulde mich, und werde verhungern wenn ich nicht vorher an Hepatitis B abkratze. Letztenendes wird man sich an die Göre erinnern die sich mit nen Kindersender angelegt hat. Ne sorry, ich guck Naruto zwar auch gern Uncut, aber für so'ne Aktion isses mir letzten Endes zu Egal. Verschwendete Kraft und Zeit...wenn ich auf ne sinnvolle Mammutaktion bock habe geh ich lieber mit Peta Robbenbabies retten ö_öv Peace und so... Dass RTL2 bereits gegen FSF verstößt ist ohnehin nichts neues, aber wer weiß wieviele dicke, gelangweilte Mütter sich schon beim Sender beschwert haben? Würde mich eigentlich nicht wundern wenn 80% der Serien heutzutage in irgendeiner Form verschnippelt oder schlecht übersetzt sind, nur googelt man nicht JEDEN Müll nach und guckt es sich trotzdem an. Es nervt schon, aber ist es euch wirklich so wichtig ob irgendwelche 8.Klässler jetzt von ne'm "besiegten Dorf" reden? Schlimmer als ne Sido-CD kanns nicht sein~ Und maaan' ihr seid doch Insider, ihr wisst doch eh was gemeint ist xD Und jetzt komm bitte keiner mit "Es geht ums Prinzip", Es schadet keinen und ihr könnts ja trotzdem uncut gucken. www.JeanneDarc.fr <-- Meins!!! *Freak* >3 Aufgeben ist es, was den Menschen umbringt. Nur der Mensch der sich Weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln. [Hellsing] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 21:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alsomit den verklagen denke gegen so einen "riesen" wie rtl 2 könnte ein paar aufgrbrachte leute sowie so nichts machen ABER... der erfinder von naruto könnte was tuen da er ja die urheber rechte hat ich meine weis der eigentlich was rtl 2 aus naruto gemacht hat jemand müsste ihm mal in ner e-mail nen link zu ner stark geschnittenen folge schicken mal gucken was der dan sagt nartürlich müsste jemand es jap. subtiteln damit der auch den dialog cut sieht ich meine es ist bestimmt nich in seinem sinne das die aus seinem anime ne serie machen wo sich kindergarten kinder drüber lustig machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 23:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer soll das an Kishimoto-sama schicken, abgemeldet? Ich glaube das müsste man eh pber TV Tokyo machen, da die Naruto ja in Japan ausstrahlen oder der Produzent des Animes, nur leider weiß ich nicht, wer das ist. Aber wenn RTL2 wirklich so mit dem Jugendschutz beschäftigt ist, dann sollen sie Shin Chan, Pokémon und andere Kindeanimes zeigen. Aber ich frage mich echt, warum sie dann noch Digimon senden. Pattamon stirbt in den späteren Folgen, heute hat Demidevimon sogar die ganze Zeit gesagt "Ich werde sterben! Sterben! Tot sein!!" oder sowas in der Art. Sollen sie Naruto, One Piece und sowas aus dem Programm nehmen... Müssen sie auch nix mehr schneiden und umschreiben >.<' ♪♫ At sad times, look, we're together let's divide the pain and cry Even when you feel all alone, we will be waiting for you ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... auch wenn Kishimoto den ganzen Kram erfunden hat, sobald er Verträge mit den Medien unterschreibt gibt er einen Teil der Rechte ab. Ich meine, wenn ich mir manchmal so Interviews mit irgendwelchen Autoren oder sonstwelchen Erfindern durchlese jammern die Erschaffer immer, dass sie immer weniger Hand über ihr eigenes Werk haben. Mich würde nicht wundern wenn das bei Kishimoto ähnlich läuft. Aber mal zurück zu RTL2, ist schon komisch dass auf anderen Sendern Wörter wie "Tod" oder schlimmeres zur gleichen Zeit laufen darf. Keine Ahnung - Frauentausch, Talkshows oder auch Kindersender wie NICK. Wisst ihr dass es SPONGEBOB Folgen gibt die teilweise "brutaler" sind als Naruto? o_O Ich erinner mich da an so'ne Szene wo Spongebob sich nen Zeh-nagel ausgerissen hat, mit Adern, Muskeln, Blut und da sah wirklich nicht gerade schwammig aus...oder anders ausgedrückt; Pokito hätte DIESE Szene 100%pro gestrichen ö_ö www.JeanneDarc.fr <-- Meins!!! *Freak* >3 Aufgeben ist es, was den Menschen umbringt. Nur der Mensch der sich Weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln. [Hellsing] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab garkeine Beschwerde-Mail geschrieben (falls du dich jetzt auch auf mich beziehst) Nein, das war nicht an dich gerichtet. Es ging eher an die Allgemeinheit hier, die diese Art von Mails an RTL2 schicken und sich ernsthaft eine ordentliche Antwort von denen erhoffen. Du hast ja mehr oder weniger bloß eine Info verlangt, die sie dir letztendlich trotzdem nicht gegeben haben. Hast du eigentlich auf deine zweite Mail schon eine Antwort bekommen, Kawaii-Chibi? > sondern wollte einfach nur wissen, wieso sie Wörter wie "töten" und "sterben" ständig mit den sinnlosesten Varianten ersetzen. Dass sie die blutigen Stellen rausschneiden müssen kann ich total nachvollziehen, aber das mit den Wörtern absolut nicht! Und dafür will ich einfach eine schlüssige Erklärung. Ja, du hast Recht, natürlich findet man, dass diese 'Dialogverstümmelung' grotesk ist. Dagegen sag ich auch nichts. Aber, wie in einem vorhergehenden Post schon erwähnt: Lehnt euch doch einfach zurück und habt ein bisschen Spaß. Es bringt euch überhaupt nichts, außer schlechte Laune und nen versauten Tag, wenn ihr euch über die deutsch Version von Naruto aufregt. Seht es einfach als eine weitere Sitcom im Nachmittagsprogramm von RTL2 und lacht ein bisschen darüber, wie gut oder schlecht die Serie übersetzt wurde. Lachen macht glücklich und ist gesund. Oder lasst den Fernseher aus und macht in der Zeit etwas sinnvolleres, als euch schwarz zu ärgern. Passiver Widerstand bringt manchmal mehr, als man denkt. Denn wenn die Einschaltquoten schlecht sind, setzen sie die Serie früher oder später wieder ab und ihr könnt euch wieder beruhigen. So einfach ist die Milchmädchenrechnung... Yu-chan. Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei. Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt. Schaut doch mal rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passiver Widerstand bringt manchmal mehr, als man denkt. Denn wenn die Einschaltquoten schlecht sind, setzen sie die Serie früher oder später wieder ab und ihr könnt euch wieder beruhigen. So einfach ist die Milchmädchenrechnung... > > Yu-chan. Da muss ich dich korrigieren. Passiver Widerstand, wie du ihn beschreibst, bringt nur tatsächlich dann was, wenn man wirklich so eine Quotenbox zuhause stehen hat. Es ist nämlich so, dass in Deutschland nur etwa 5000 Menschen ein Gerät am ihrem Fernseher haben, welches das Ferseh-Verhalten aufzeichnet. Und dieser Prozentsatz der dabei entsteht, wird dann auf die ganze Bevölkerung hochgerechnet. Diese Leute werden ausgewählt und geheim gehalten, soweit ich weiß. Und wenn man mal bedenkt, dass 5000 Menschen für eine Bevölkerung von 82 Millionen (!) stehen, dürfte der Gesamtanteil von hartgesottenen Narutofans MIT Box verschwindend gering sein. Kurz gesagt, es macht keinen Unterschied, ob wir es nun gucken oder nicht, denn zum größtenteil werden wir sowieso nicht erfasst. Wenn man gegen die deutsche Narutofassung protestieren möchte, muss es schon aktiv sein. Sei es durch Email oder anderen Möglichkeiten, denn sonst wird es einfach nicht wahrgenommen! Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist nämlich so, dass in Deutschland nur etwa 5000 Menschen ein Gerät am ihrem Fernseher haben, welches das Ferseh-Verhalten aufzeichnet. Und dieser Prozentsatz der dabei entsteht, wird dann auf die ganze Bevölkerung hochgerechnet. Das ist blöd, das gebe ich zu... > Kurz gesagt, es macht keinen Unterschied, ob wir es nun gucken oder nicht, denn zum größtenteil werden wir sowieso nicht erfasst. Es macht in meinen Augen trotzdem Sinn, dass man, wenn man es nicht erträgt oder nur vor dem Fernseher sitzt und auf die nächste Fehlübersetzung wartet, seine Zeit sinnvoller nutzen kann. Es geht mir ja im Grunde nicht nur um diesen passiven Widerstand, der deiner Ansicht nach ebenso viel bringt, wie der aktive. Ich finde es nur - und jetzt verzeiht mir bitte - dumm, wenn man diese zwanzig Minuten verschwendet, indem man sich über die deutsche Fernsehindustrie aufregt und sich damit womöglich noch den Tag versaut. Ich kann das einfach nicht verstehen, dass manche Naruto-Fans das tun. Wenn es ihnen nicht gefällt sollen sie es bleiben lassen... Das ist meine Meinung. > Wenn man gegen die deutsche Narutofassung protestieren möchte, muss es schon aktiv sein. Sei es durch Email oder anderen Möglichkeiten, denn sonst wird es einfach nicht wahrgenommen! Aber das bringt doch auch nichts. Wenn wir eine Beschwerde-Mail an Pokito schreiben, würden wir nicht wirklich eine hilfreiche Antwort bekommen. Und wegen einem Anime, der durch die deutsche Bearbeitung verhunzt wurde, dermaßen auf die Barrikaden zu gehen, ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Da bleibe ich lieber passiv und sehe mir die deutsche Narutoversion einfach nicht an. Da spare ich sehr viel Zeit und Nerven. Yu-chan. Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei. Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt. Schaut doch mal rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es nur - und jetzt verzeiht mir bitte - dumm, wenn man diese zwanzig Minuten verschwendet, indem man sich über die deutsche Fernsehindustrie aufregt und sich damit womöglich noch den Tag versaut. > Ich kann das einfach nicht verstehen, dass manche Naruto-Fans das tun. ...Hä? Gibt es ERNSTHAFT Leute die sich über sowas ERNSTHAFT aufregen!? ö_ö ... Das is doch nur Farb-und-Pinselstrich, junge junge. Bisher diente Pokito's Übersetzungsmangel eher meiner Belustigung als alles andere XD > Und wegen einem Anime, der durch die deutsche Bearbeitung verhunzt wurde, dermaßen auf die Barrikaden zu gehen, ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Amen www.JeanneDarc.fr <-- Meins!!! *Freak* >3 Aufgeben ist es, was den Menschen umbringt. Nur der Mensch der sich Weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln. [Hellsing] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe die Leute auch nicht, die sich die Folgen in deutsch angucken, nur um sich hinterher darüber aufzuregen. Klar, die deutsche Fassung ist für'n ungewaschenen Arsch, aber wenn ihr euch den Schrott auf RTL2 anguckt, belohnt ihr die auch noch mit Einschaltquoten. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Hä? Gibt es ERNSTHAFT Leute die sich über sowas ERNSTHAFT aufregen!? ö_ö ... Das is doch nur Farb-und-Pinselstrich, junge junge. Scheinbar gibt es die. Sieh dir doch nur mal den Thread hier an...einfach ein paar Seiten vorblättern...oO Ist wirklich interessant zu lesen XD. > Bisher diente Pokito's Übersetzungsmangel eher meiner Belustigung als alles andere XD Dito. > Ich verstehe die Leute auch nicht, die sich die Folgen in deutsch angucken, nur um sich hinterher darüber aufzuregen. > Klar, die deutsche Fassung ist für'n ungewaschenen Arsch, aber wenn ihr euch den Schrott auf RTL2 anguckt, belohnt ihr die auch noch mit Einschaltquoten. So denke ich ja auch. Gut, ich sehe es mir an. Aber nicht, weil ich ernsthaft mitfiebere oder so. Ich sehe mir diesen Kram an, damit ich einmal am Nachmittag richtig lachen kann und meinen Tag damit vielleicht retten kann. Das sind die kleinen Freuden des Alltags XD. Aber wer das nicht tut, sondern sich eben nur über das Cutten und die Übersetzung aufregt, der tut sich am besten selbst einen Gefallen und lässt die Mattscheibe mal aus. Aber es ist schön zu wissen, dass es außer mir auch noch andere gibt, die so denken. Danke Leute v.v Yu-chan. Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei. Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt. Schaut doch mal rein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 19:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Es macht in meinen Augen trotzdem Sinn, dass man, wenn man es nicht erträgt oder nur vor dem Fernseher sitzt und auf die nächste Fehlübersetzung wartet, seine Zeit sinnvoller nutzen kann. > > Es geht mir ja im Grunde nicht nur um diesen passiven Widerstand, der deiner Ansicht nach ebenso viel bringt, wie der aktive. > > Ich finde es nur - und jetzt verzeiht mir bitte - dumm, wenn man diese zwanzig Minuten verschwendet, indem man sich über die deutsche Fernsehindustrie aufregt und sich damit womöglich noch den Tag versaut. > Ich kann das einfach nicht verstehen, dass manche Naruto-Fans das tun. > > Wenn es ihnen nicht gefällt sollen sie es bleiben lassen... > Das ist meine Meinung. Dann haben wir beide jetzt aber aneinander vorbei geredet. Passiver Widerstand im Sinne von: "Damit lasse ich die Einschaltquoten in den Keller gehen" Und passiver Widerstand im Sinne von: "Den Stress tue ich mir erst gar nicht an." Der "erste" passive Widerstand bringt aufgrund der momentanen Quotenerfassung so gut wie gar nichts. Der Zweite schont wenigstens die Nerven.^^ > > > Wenn man gegen die deutsche Narutofassung protestieren möchte, muss es schon aktiv sein. Sei es durch Email oder anderen Möglichkeiten, denn sonst wird es einfach nicht wahrgenommen! > > Aber das bringt doch auch nichts. Wenn wir eine Beschwerde-Mail an Pokito schreiben, würden wir nicht wirklich eine hilfreiche Antwort bekommen. > Und wegen einem Anime, der durch die deutsche Bearbeitung verhunzt wurde, dermaßen auf die Barrikaden zu gehen, ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig. > Da bleibe ich lieber passiv und sehe mir die deutsche Narutoversion einfach nicht an. > Da spare ich sehr viel Zeit und Nerven. > Ich rede ja auch nicht unbedingt von Beschwerde-Emails an RTL2, die im "Papierkorb" landen oder maximal eine Standartmail als Antwort erhalten, ich meine damit wirklichen Widerstand. Dass heißt, Emails an die FSF, minutiöse Sichtung der Unterschiede zwischen der deutschen und der japanisches Version um IRGENDWANN mal einen echten, dicken (rechtlichen) Fehler zu finden, der RTL2 schaden könnte. Solche Dinge... Es wird ja schon von einigen Fans so betrieben, ich habe jetzt nicht die Seite im Kopf, aber sie ist in diesem Thread bestimmt schon aufgetaucht. Das ist AKTIVER Widerstand! Natürlich wird nicht jeder Fan soweit gehen, weil ihnen die Mühe einfach nicht wert ist (weil sie noch ein RL haben, andere Gründe, etc. pp.), aber sie sollten sich wenigstens darüber im klaren sein, dass einfaches "Nichtgucken" oder Emails an RTL2 nun wirklich nichts mehr bringt! 1. Wird ihr Boykott der Serie zum Größtenteil nicht mal erfasst. 2. Werden Beschwerde-Mails an RTL2 oder Pokito entweder nicht beachtet oder mit leeren Worten abgespeist. Diese Erfahrung dürften der Großteil der Fans gemacht haben, die irgendwann mal eine Email an RTL2 mit dem Betreff "Naruto" geschrieben haben. Ich meine letztendlich damit, dass es natürlich jedem selbst überlassen ist, ob und wie er gegen RTL2 protestiert, aber er sollte sich darüber im Klaren sein, inwieweit nun die Dinge Erfolg haben werden und ob sie nicht vielleicht einfach nur die Nerven "schonen" (Nichtgucken) oder sogar übermäßig strapazieren (Emails an RTL2). Und wenn man wirklich etwas erreichen will, dass man dann schon etwas härtere Geschütze auffahren muss. Das ist meine Meinung darüber. Und ich kreide hier nun wirklichen KEINEN Fan an, der mit dem Thema "Naruto" so umgeht, wie er es denn nun mag. Mir geht es nur darum, ein paar Dinge klarzustellen, über das "was auch was bringt" und über das "was, vielleicht nur die Nerven schont/strapaziert" Dann können sich Narutofans, die wirklich dagegen protestieren wollen, sich vielleicht etwas besser koordinieren. Oder Fans, die Naruto trotzdem auf Deutsch gucken, können dies ohne eventuelles schlechtes Gewissen machen, weil sie die Bestrebungen anderer gefährden (es sei denn, ihr habt WIRKLICH eine Quotenbox ^__^) Lass es uns ganz kurz "Mit den Mythen aufräumen" nennen. ^__^ LG Thora Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...Ich will euch Mahatma Ghandis ja nicht eure heilige Mission ausreden, aber kann man nicht in DEM Sinne nur "Widerstand" leisten wenn von jemanden etwas aufgedrängt/gezwungen/abverlangt wird? Das Wort "Protest" passt da schon besser, weil es sich auf die Umstände bezieht und selbst DAS dürfte Pokito herzlich sonstwo vorbeigehen. Keiner zwingt euch das zu sehen, im Gegenteil - es wird unter stupiden Umständen angeboten und wem es nicht gefällt der kann sich die ungeschnittenen Fassungen a lá "Tod" und "un'" und "zerstören" auf Youtube oder den anderen 2 Millionen Anbietern reinziehen. Einige von den Usern hier tun gerade so als hätte man ihnen etwas grauenhaft schreckliches angetan o_O Bin ich die einzige die hier nicht am durchdrehen ist? @_@ www.JeanneDarc.fr <-- Meins!!! *Freak* >3 Aufgeben ist es, was den Menschen umbringt. Nur der Mensch der sich Weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln. [Hellsing] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 13:48:34 | |||||||
|
||||||
| "widerstand ist zwecklos" heißt es ja auch immer und ich denke selbst wenn einige naruto nicht mehr anschauen und die quoten vllt. in den keller gehen, gibt es bestimmt kleine zuschauer, für die auch die ganzen verhunzungen gemacht wurden, die naruto auf jeden fall gucken und die quoten wieder reinholen werden... ich frag mich echt ob wir da wirklich was erreichen könnten -.- |
|
![]() |
||||||
| ..... falls sich jemand die Folge heute angetan hat, war es ein Fehler von Pokito, dass Kankuro tot gesagt hat? oô Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
|
||||||
| Nicht nur hat Kankuro tot gesagt.....Gaara ist ganz deutlich eine Blutspur aus dem Mund geronnen.....die werden nachlässig bei Pokito. |
|
![]() |
||||||
| Wow,sie waren wirklich tot... Ich meine...Sie könnten auch nur geschlafen haben... Ich hätte sowas erwartet,aber dass sie wirklich TOT sind? Mhm,jap...Die werden wirklich nachlässig o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tot ... was ist das? xD also ich war ja echt "geschockt" wie kankuro sowas sagen kann also wirklich XD "dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wooow, die erste Leiche bei Paniruto!11 Endlich ein Toter, der so richtig nach herzenslust tot sein darf!! XD Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOT...O____O....OMG Aber echt, was macht Suna..? Schicken die doch glatt ne BriefTAUBE?! Hatten wahrscheinlich keinen Bio-Unterricht. -_____- aber ansonsten wars gut, hatte Pokito Urlaub oder sowas? Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Lol, ja, eine braune, riesige Brieftaube ^^' Btw. mein Bruder hats geschaut, ich bin darauf aufmerksam geworden als er plötzlich begonnen hat, wie bescheuert 'toooot' zu kreischen XD Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich auch da kann doch nich pokito am werk gewesen sein :P normal is der ja auch nich tot sondern im ewigen schlaf gewesen xDD "dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD |
|||||||
|
||||||
toll...hahaha eine briefTAUBE und sekunden danach macht diese TAUBE ein geräusch von einem falken hahahaha....das war lustig |
|
![]() |
||||||
| Na hört mal, BriefFALKE klingt doch nun wirklich blöd. Ist halt ein Falke, der zur Brieftaube degradiert wurde. Vielleicht heißen bei denen einfach alle Postboten so... Für die tote Leiche hatten die aber heute mal wieder Metzellaune. Ist doch immer wieder lustig. Die sind total geschockt ... weil hinter diesem Steinwall die Wüste anfängt.... ^^' Schaut bei meinem Wettbewerb vorbei: Vampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahnsinn, also langsam verstehe ich, dass die "bösen" wörter aus dem paniruto-wortschatz (bis jetzt) gestrichen worden sind, so wie alle hier (mit mir eingeschlossen) "verrückt" werden, wenn DIESE Wörter auftauchen xDD |
|||||||