Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
Lavii schrieb: tja, echt total schön für die -.- aber ich glaub dir ferlieren bei den ganzen tollen wörtern (dominieren, etc.) auch bal die lust daranDie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 10:27:41 | |||||||
|
||||||
| > Irgendwann werden sie es einsehen Ja, aber ich hoffe, noch in diesem Jahrhundert... Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| tja, ich bin ja schonmal gespannt, wie sie das mit folge 140 machen wollen. Wahrscheinlich schneiden sie bei Kabuto das Herz einfach raus, machen da ein Gänseblümchen drauß und er droht dann, das zu besiegen. Und Naruto schreit, weil er zu Greenpeace gehört und Mitleid mit dem armen Blümchen hat -.- |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich gibts die Folge ganz einfach nicht xD |
|
![]() |
||||||
| ja ich bin auch schon auf den Kampf zwischen Sasuke und Naruto gespannt (Naruto wurde vom Chidori von Sasuke durchbohrt) wahrscheinlich machen sie da ne Ausblende .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie!!! wahrscheinlich tun sie einfach ein paar erinnerungen rein, die da ganicht hingehören! weil das is ja nich gut für die kleinen Kinder, wenn der gute da auf einmal böse wird und dann den helden auch noch verletzt Nein, das geht ja ga nicht, dass müssen wir sofort rausschneiden! |
|||||||
|
||||||
| Am besten nehmen wir die Glücksbärchis geben ihnen Stirnbänder und ersetzen langsam Chara für Chara, keiner wird es merken |
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich werden die von RTL 2 auf diese Gummibärchen-Idee zurückgreifen, wenns zu "blutig wird" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau!!! oder wir machens einfach so wie bei Yu Gi Oh, wenn ein hauptchara böse wird, schneiden wir einfach die ganz folge raus wird schon niemand merken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder: Tod des 3. Hokage: einfach sagen er is auf einer langen, langen Geschäftsreise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp, wir ersetzen das Schwert durch ne Banane und der Hokage hat ne schlimme Bananenallergie und deshalb muss er auf Kur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir das Schwert durch eine banane ersetztn, können wir auch die anderen Waffen durch natürlich "weiche" Sachen austauschen...z.b shuriken-> kleine kissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kaputtlol* XD Stimmt das mit dem Kranichdings? Wurde Shukaku ernsthaft mit Kranich interpretiert? Ach du scheiße -.-* Ich hab mir im Comicgeschäft die Pokito Sonderzeitung durchgelesen und ich strack gelacht XD Kiba hieß spontan Kaiba XD Und das Geilste: Pokito hat einen Bericht gebracht, dass Naruto extrem geschnitten ist und hat sogar alles aufgelistet X3 Und ganz am Ende stand da: "Daran ist fast ausschließlich Amerika schuld. Und damit das dann nichtmehr passiert, werden jetzt die japanischen Folgen genommen!" XD" Ich fass es nicht XD Die Fronten teilen sich, alles wird zum Gegenteil. Kämpfen musst du um dein Leben, dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt. Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen die das ernst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt das mit dem Kranichdings? Wurde Shukaku ernsthaft mit Kranich interpretiert? Ach du scheiße -.-* Jep, hab ich selber nachgeguckt "Gaara, in dem der Geist des Schutzkranich des Sandes steckt" Erklär den Kiddies mal, was ein Tanuki ist. Wahrscheinlich würden sie es mit Waschbär, Panda oder Windhund übersetzen -.- > Ich hab mir im Comicgeschäft die Pokito Sonderzeitung durchgelesen und ich strack gelacht XD Kiba hieß spontan Kaiba XD XDDD Ich lieeebe Fehlerlesen...aber bei Naruto versteh ich keinen Spaß mehr *Kunai zück* > Pokito hat einen Bericht gebracht, dass Naruto extrem geschnitten ist und hat sogar alles aufgelistet X3 Und ganz am Ende stand da: "Daran ist fast ausschließlich Amerika schuld. Und damit das dann nichtmehr passiert, werden jetzt die japanischen Folgen genommen!" XD" Ich fass es nicht XD Ja, klaaaaaar!! Die japanischen Folgen, die von Panini vergewaltigt und verstümmelt wurden ^^ Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
||||||
| Bestimmt tun sie das ... leider xD Dann reitet Kiba ja bald auf seinem weißen Drachen mit eiskaltem Blick ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja und Naruto fängt an Yugioh zu spielen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und Gaara schleppt ne Duel Disk mit sich herum und Narutos "Believe it!" wird durch "It´s time to duel!" ersetzt ;_; Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
||||||
| Und das Schattenreich hat sein Revival! ;___; |
|
||||||
| Dann kann man sogar mit der Karte "Rückkehr des Kriegers" alle vom Friedhof holen xD |
|
![]() |
||||||
| stellt euch das einmal vor XD *sich halbtotlach* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin dafür dass Chouji Kuriboh ist xD |
|
![]() |
||||||
Vei-Chan schrieb: jaja, ich sag ja...yu gi oh... meine persönlich meinung is ja, dass die einfach so depri sind, weil yu gi oh aus is und das neue irgendwie etwas...komisch ist, dass sie jetzt praktisch nen yugioh ersatz brauchen und da kommt ihnen naruto ganz recht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die drei sannin machen wir dann einfach mal zu Ra, Slyfer und Obelisk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du recht Naruto is hier ein unschuldiges Opfer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wär's eigentlich wenn wir aus Jiraya (der nebenbei erwähnt IIIIIIIIIIIIIIraia ausgesprochen wird) Bakura machen. Die Haarfarbe und Frisur stimmen so halbwegs und mit viiiiiiiiiiel Fantasie kann man sich die Falten wegdenken uuuuuuuuuuuuund tadaaaaaa, schon haben wir den perfekten Bösewicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit viel Fantasie: der perfekte Bösewicht, abgesehen von der Eigenschaft voll pervers zu sein |
|||||||
|
||||||
| Jiraya is Joey, der is garantiert auch pervers, das hat RTL 2 auch nur geschnitten =P |
|
![]() |
||||||
| aber man muss es doch positiv sehen: die passenden Karten hat Kabuto wenigstens schonmal das sind dann so furchtbar schreckliche Monster wie: Gaara, der Dominierer Kankurou, der immer degradiert wird der Verstecker Orochimaru Itachi, der Besieger oder Kisame, der Fisch (OMG >.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ShikamaruKun: ja, genauso wie sie Mays Rock einfach mal längergemacht haben. |
|||||||