Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Welche Folge kommt denn heute? O.o Ich finds nämlich echt interessant, wie Panini Naruto verhunzt -.-* Komm nur leider nicht dazu Naruto auf deutsch zu gucken XD *zu viel vorm Pc hängt* It's painful, isn't it? |
|||||||
|
||||||
| Ja, gute Frage, was kommt denn wirklich heute... Ist heute leicht schon das mit Hokage dem Dritten...? Jaha das wird kreativ... ^^". Ich würde schätzen die Folge wird 10 Min. lang sein, und von Blut und Schwertern keine Spur... Tsunades Blutangst... Hat sie dann vielleicht Angst vor Wasser? Oder können sie sich dazu aufraffen, doch 2 Tröpfchen zu zeigen? Zur Synchro: Ja, Narutos Stimme finde ich auch unpassend. Ich finde sie klingt so quitschend... Wobei es in der 2. Staffel schon besser... Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| Heute ist die Folge, wo der Kampf zwischen dem Dritten und Orochimaru anfängt. Ich bin mir nicht sicher, ob Oro sich schon heute einen Kunai sich in die Hand rammt und dann sein Blut ableckt oder ob das die nächste Folge ist... Parallel dazu verfolgt Sasuke Gaara und Naruto, Sakura, Shikamaru und Pakkun gehen nach Sasuke suchen. Ach ja, und so einige Ninja werden getötet und ein ANBU Mitglied verbrannt. Davon bekommen wir wohl nichts zu sehen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Green_Makakas schrieb:Wenn heute der Kampf beginnt, dann wird das wohl auch heute sein mit dem Kunai. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn heute der Kampf beginnt, dann wird das wohl auch heute sein >mit dem Kunai. :D Heute kommt das mit dem Kunai.^^ Ich habe mir nochmal die Folge von heute im Original angeguckt und mir (wie auch bei ein paar anderen Folgen) Notizen gemacht und aufgeschrieben was die wohl alles weggeschnitten oder editiert haben werden. Bei den letzten Folgen lag ich mit meiner Vermutung bis jetzt richtig und wenn ich mir angucken, was ich zu Folge 68 gefunden habe denke ich, dass die heutige Folge vllt. noch mehr verunstaltet sein wird als die letzten Beiden (wenn das überhaupt noch möglich ist^^) Ich lass mich überraschen.xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LAWL. War das heute mal wieder lächerlich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Worte..... Oro hatte mal wieder Tinte an der Hand >_> |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, mittlerweile scheint so ziemlich jedes zweite Jutsu "Jutsu des vertrauten Geistes" heißen. Was man damit alles machen kann: Personen aus Schriftrollen erscheinen lassen, Riesenfrösche beschwören und mittlerweile sogar Bannkreise schaffen. Ein richtiges Allround-Jutsu. Ich bin beeindruckt. Ob das Jutsu des vertrauten Geistes auch Spiegeleier braten kann? XDDD |
|
||||||
| Okay ich hab sie mir angesehen: WTF? Die Schlange mit den drei Köpfen macht das Maul auf, dann beist sie zu, der Hintergrund wird lila und einer der Ninjas ist weg. oO Und das mit dem Kunai, wenigstens haben sie es gezeigt wie Orochimaru den Hokage damit bedroht hat. Aber die Stelle an der Oro sich in die Hand schneidet zeigen sie natürlich nicht, man hört aber ein Klirren und das grande Finale: Oro hat lila Blut O_O" Bei den Kämpfen wurde auch einiges wegeditiert -_- z.B die Stelle an der ein Ninja einen der Feinde mit einem Feuerjutsu angreift, erst sieht man den Feind vor ihm, dann geht dieser zur Seite der Ninja richtet sein Jutsu auf ihn. Man sieht die Flammen aber vom Feind keine Spur, der hat sich in Luft aufgelöst. xD' "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
|
||||||
| > Ich glaube, mittlerweile scheint so ziemlich jedes zweite Jutsu "Jutsu des vertrauten Geistes" heißen. Was man damit alles machen kann: Personen aus Schriftrollen erscheinen lassen, Riesenfrösche beschwören und mittlerweile sogar Bannkreise schaffen. Ein richtiges Allround-Jutsu. Ich bin beeindruckt. Ob das Jutsu des vertrauten Geistes auch Spiegeleier braten kann? XDDD Du hast es erfasst... "Jutsu des vertrauten Geistes", dass neue Allround-Jutsu für den moderen Ninja XD Und gratis dazu auch noch das Buch der besten Zaubertricks: Schocken sie die Zuseher: Greifen sie sich ins Gesicht und 1 Sekunde später haben sie ein neues. Oro hat wohl das Gesammtpacket bestellt XXD Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| Erst hab ich gedacht "Ahhh, Oro blutet aus den Augen!" ... bis mir dann einfiel, dass er ja auch im Original Tränen in den Augen hat. X'D° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das Blut, das (nicht) auf den Boden getropft ist, hat man trotz allem gut gehört... >> Die Folge heute war ja wohl mehr als katastrophal. uû Nicht nur die lila Tinte an OroSCHimarus Hand, die aus dem Nichts aufgetaucht ist, auch der Kunai, der plötzlich weg war... *drop* ...lol, bis jetzt war ich der Meinung, Chakra sei die Universallösung, aber gut, dass wir notfalls noch ein Allround-Jutsu haben... @.@ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, das erste mal, als Wasser (bzw. hier Tränen) wirklich Wasser war... XD Aber als Gaara sich aufrichtete sah er irgendwie wie ein alter Mann aus... Wobei dafür kann Panini ja nichts... Und mir ist aufgefallen: Es kam nur 2 mal besiegen anstatt töten vor... Der Rest war irgendwie anders unmschrieben... Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| Sensei Kakashi, Sensei Gai, Sensei Hyuuga und jetzt auch noch Sensei Sarutobi!? Irgendwie geht mir das auf die Nerven. Aber nun zur Folge: Am besten hat mir die Stelle gefallen als Orochimaru sich den Kunai in die Hand sti...äh ich meine den Kunai weg zaubert und plötzlich lila Farbe an der Hand hat! Und dazu noch ein Tropf-Geräusch. Aber außer dem Boden ist nix zu sehen o.O Und wie Orochimaru das Kunai ableckt habn sie auch nicht gezeigt xD Na ja kleine Kinder könnten ja auf falsche Gadanken kommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie Orochimaru das Kunai ableckt habn sie auch nicht gezeigt xD > Na ja kleine Kinder könnten ja auf falsche Gadanken kommen^^ Hat dir denn deine Mutter nicht beigebracht, dass man ein Messer nicht ableckt? Sowas kann man natürlich ganz und gar nicht zeigen! ;) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie Orochimaru das Kunai ableckt habn sie auch nicht gezeigt xD Besser als wenn sie das Kunai weiß-rot übermalt hätten! lecker Zuckerstange! XDDD Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Folge heute war ja wohl mehr als katastrophal. uû > Nicht nur die lila Tinte an OroSCHimarus Hand, die aus dem Nichts aufgetaucht ist, auch der Kunai, der plötzlich weg war... *drop* ..hauptsache rtl 2 hat bewegliche zeichentrick figuren auf den bildschirm geworfen. futter für kiddies. füllung für die pausen zwischen den werbungen. wie bitte? das hauptthema ist töten und blut? egal, wir werden dominieren und verstecken spielen bis zu umfallen. dass hier und da dem ein sinn fehlt, macht nix, kiddies merkens net. fresst was es gibt, werbung und klappe! xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt weiss ich endlich woher die 2 lila striche in oros gesicht kommen XD Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
||||||
| sogar simpsons ist brutaler als naruto :D |
|
||||||
| ja das stimmt! XD |
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich habe mich gerade daran erinnert, dass vor american dad eine ab14 wahrnung immer gesendet wird (und das um 16 uhr!!) warum nicht auch rtl2?? tja, ansonsten wie immer lustig, irrenanstaltmässige schnibbelei wie immer.... |
|||||||
|
||||||
| >sogar simpsons ist brutaler als naruto :D Ja klar, manchmal wird hier ein Bart vom Homer gewürgt, mal ist da eine Ichi & Scratchi (schreibt man das so?) Show... Ich seh das seit ich klein bin, bin aber komischerweise noch nie auf die Idee gekommen das nachzumachen... Bin ich abnormal O.ô? ^^" Do I live for nothing else? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 21:00:08 |
|
||||||
| Nö, wenn der Erziehung stimmt versucht man auch nicht gleich alles nachzumachen ... Ich kanns mit Naruto wirklich nicht verstehen, eigentlich wird in der Serie doch anderes viel mehr betont, Freundschaft, Moral, Verantwortung ... Nehmen wir Lee, von ihm kann man doch wirklich lernen alles zu schaffen was man sich erträumt |
|
||||||
| Ja und wie man seinen Körper am besten überstrapaziert und das man dannach im Krankenhaus landet, weil sowas fast immer nach hinten losgeht. Ja, von Lee kann man viel lernen XD Do I live for nothing else? |
|
||||||
| So lernt man wenigstens dass es nichts wichtigeres als Träume gibt die man nie und nimmer aufgeben darf !!! Außerdem, was einen nicht umbringt macht einen stärker, ist kein Aufruf zum Knochenbrechen, aber so hat Lee seine momentanen Grenzen erkannt, wie jeder andere Extremsportler in der Realität auch |
|
||||||
| > So lernt man wenigstens dass es nichts wichtigeres als Träume gibt die man nie und nimmer aufgeben darf !!! Ansichtssache, aber im großen und ganzen ja. >Außerdem, was einen nicht umbringt macht einen stärker, ist kein Aufruf zum Knochenbrechen, Wie sagt Neji so treffend *eine der wenigen Aussagen von Neji, die ich gut finde*: "Einem, der nur auf Kosten seines eigenen Lebens siegen kann, erlaubt das Schicksal keine Höhenflüge." Es ist vielleicht sehr thema-bezogen, aber der Grundkern der Aussage ist richtig. >aber so hat Lee seine momentanen Grenzen erkannt, wie jeder andere Extremsportler in der Realität auch Jeder hat seine Grenzen, aber nur Extremsportler gelangen wirklich an diese. Im Grunde sagt uns dieser Manga ("Hokage zu werden ist mein Traum") doch sowieso schon, dass wir unsere Träume nicht aufgeben sollen, dazu muss man glaub ich kein Beispiel bringen. Ich bin nur gerne Sarkastisch. ^^° Do I live for nothing else? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 21:23:30 |
|
||||||
| Sarkastisch ist das ganze nur leider garnicht :D Eher pragmatisch auf jede einzelne Zeile des Mangas bezogen xD Ich glaube daran dass jeder einzelne Charakter eine Situation des Menschen in seinem Leben darstellt ... Jeder von uns hat nen kleinen Gaara in sich der mal nur an sich denken will, am Ende macht man es jedoch nicht. Jeder von uns hat einen kleinen Sasuke der Rache sucht aber trotzdem nie die Menschlichkeit verliert. Jeder hat einen Lee der nicht alles kann aber durch hartes Training jede Möglichkeit erhält und jeder hat eine Sakura inklusive innerer Stimme die ab und an mal überfordert ist aber herzensgut |
|
||||||
| das hast du schön gesagt :D~ XDD werbung muss sein sorry -.- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=136710 |
|
||||||
| Danke :D Ich freu mich immer wenn ich mich in die Messages hineinsteigern kann die Mangas rüberbringen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat Nidaime ernsthaft über Orochimaru gesagt "Dieser junge Mann hier..."? |
|||||||