Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Hat Nidaime ernsthaft über Orochimaru gesagt "Dieser junge Mann hier..."? Er sieht doch soooooooo jung aus xD Benutzt oft Anti-Aging (Nicht alterung (kann kein englisch :-()) creme xD Das aber in Massen uû kein wunder das er so bleich ist xDDDDDDDDDDDDDD gez. N@$uk€ (das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!) http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 16:04:21 | |||||||
|
||||||
| Das Jutsu des vertrauten Geistes hat wieder zugeschlagen D: *ängstlich unterm Schreibtisch versteckt* "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
|
![]() |
||||||
| Jap. Das berühmte Universaljutsu muss pro Folge mindestens einmal vorkommen. Und wie oft die heute "Hokage der ... Generation" gesagt haben. Boah, ich hätte beinahe meinen Fernseher aus dem Fenster geworfen. -.-°° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 16:21:19 | |||||||
|
||||||
| Aber is hilfreich wenn man die Leute sprichwörtlich ausm Dreck beschwört xD |
|
![]() |
||||||
| Aber was ich mich schon beim Original gefragt hab - warum zur Hölle erkennen die (oder zumindest der eine ANBU) die früheren Hokage nicht?! |
|||||||
|
||||||
| Die haben wahrscheinlich wegen der Stresssituation den Überblick über die Vergangenheit Konohas verloren. Dann haben sie Oro auch noch die verstorbenen Hokage mit einem Jutsu auferstehen lassen. x__x Allein die Tatsache, dass da jetzt Zombie Hokage kämpfen werden ist doch recht erschreckend, da könnten die kleinen Kinder noch ein schlimmeres Trauma als von Blut bekommen, wie kann [zensiert] sowas nur verantworten? xDDD' "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 16:37:40 |
|
||||||
| >Und wie oft die heute "Hokage der ... Generation" gesagt haben. Boah, ich hätte beinahe meinen Fernseher aus dem Fenster geworfen. -.-°° Ja, wobei bei den 300 Sensei Sarutobi wäre es mir glatt nicht aufgefallen... -.-" Do I live for nothing else? |
|
||||||
| naja...also ich sage mal...anstatt die folgen spannender werden,werden sie immer langweiliger...ich freu mich gar nicht mehr auf naruto...hab zwar nicht alles bei youtube,mit englisch untertitel,verstanden,aber das hat wesentlich mehr spass gemacht das zusehen... die schnitte werden immer schlimmer,die jutsus haben alle die gleichen namen und man versteht ab und zu gar nicht was jetzt nun los ist,dialoge XD |
|
||||||
| Irgendwie hat mich die heutige Folge etwas irritiert. Heute wurde es irgendwie so dargestellt, dass der 1. und 2. Hokage die BRÜDER vom 3. sind. Kann mich nicht erinnern dass es im Originalen auch so war... ich dachte die wären nur seine Lehrmeister gewesen... @__@ Die Jutsunamen werden immer interessanter findet ihr nicht? Zuerst Ankos "Jutsu der sich gegenseitig besiegenden Schlangen" und heute Oros "Jutsu der Wiederbelebung aus schmutziger Erde". Wenn die Namen noch länger werden, dann kommt von den 10 Minuten, die vom Original-Naruto übrig bleiben weitere 10 Minuten die ein Ninja braucht um ihre Jutsus aufzusagen. Ich wär als Jutsunamen für den Totengott von Sarutobi "Jutsu des Schreckgespenstes der die böse besiegte Schlange versteckt und mir den ewigen Schlaf schenkt" XDDDD Ok, bin schon still. Vielleicht liest das ein RTLII/Panini Mitarbeiter und fühlt sich davon inspiriert *paranoia krieg* XDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten----->POKITO!! =.= *seufz* ich könnte mich hier jetzt STUNDENLANG über die aufregen, aber da ich euch das ersparen will, kommt hier einfach ne kurze zusammenfassung der heutigen Folge (und ja, ich guck mir das auf RTL2 noch an, aber nur damit ich die jap mit englischen subs so halbwegsverstehe -.- *nicht gut in englisch ist*) Also, mal abgesehen von dem ganzen Blut und dem Fehlenden Dialogstellen, dem "Besiegen", dem "Jutsu des Vertrauten Geistes" und vor allem abgesehen von SasUUUUUUUUUUUke war´s okay -.- Der Hund hat ne witzige Stimme, irgendwie passt die^^ (omg... ein Lob... nich schlagen^^) *schnell wieder verschwind* Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen einem lob wird man dich sicher nicht ins land des lichtes schicken, hat ja schliesslich jeder seine eigene meinung^^ >Ich wär als Jutsunamen für den Totengott von Sarutobi "Jutsu des >Schreckgespenstes der die böse besiegte Schlange versteckt und mir >den ewigen Schlaf schenkt" XDDDD *sich weglacht* XDDDD |
|||||||
|
||||||
| > wegen einem lob wird man dich sicher nicht ins land des lichtes schicken, hat ja schliesslich jeder seine eigene meinung^^ > > > >Ich wär als Jutsunamen für den Totengott von Sarutobi "Jutsu des >Schreckgespenstes der die böse besiegte Schlange versteckt und mir >den ewigen Schlaf schenkt" XDDDD > > *sich weglacht* XDDDD ohje xD aber ne frage, wenn sandaime dann meint, dass er so wieso sterben wird, aber der allerliebste, tinte verschwendene oro mit ihm streben wird, kann ich panini nur davon abraten, das wort schalfen zu nehmen o.o da kommt am ende noch sowas raus: hokage: ich werde schlafen, aber du wirst mit mir schalfen O.O kann zu missverständnissen führen... ist mir nur so eingefallen^^° In dieser von Gott verlassenen Welt brauchen wir alles jemanden, der an uns glaubt http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
|
||||||
| Sasuke: "Feuerversteck, riesige Feuerkugel die eigentlich alles wegbrutzlen sollte aber meinen Gegner nicht töten kann !" Was soll Kimimaru denn machen ? Der mit seiner ausgebauten Wirbelsäule da ...: "Nein Leute, keine Panik, das is nich mein Rückgrat, ich kann aus Luft eine harte weiße Substanz formen die ich zuuufälligerweise hinter meinem Rücken verstecke !" |
|
||||||
> Was soll Kimimaru denn machen ? > Der mit seiner ausgebauten Wirbelsäule da ...: > "Nein Leute, keine Panik, das is nich mein Rückgrat, ich kann > aus Luft eine harte weiße Substanz formen die ich zuuufälligerweise hinter meinem Rücken verstecke !" Die Idee ist gut... Könnte man Panini glatt vorschlagen ^^" Und Kakashi hält sich einfach mal aus Spaß ein Kunai an den Finger... XD Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| naja, vielleicht wollt er ja schaun ob das Kunai überhaupt scharf ist XD man weiß ja nie bei Pokito...xD |
|||||||
|
||||||
| > naja, vielleicht wollt er ja schaun ob das Kunai überhaupt scharf ist XD > man weiß ja nie bei Pokito...xD war dann wohl ein gummi-kunai! In dieser von Gott verlassenen Welt brauchen wir alles jemanden, der an uns glaubt - doch wo ist dieser jemand? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
|
![]() |
||||||
| >war dann wohl ein gummi-kunai! ja, wahrscheinlich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> war dann wohl ein gummi-kunai! was denn sonst, sie kämpfen doch nur aus spass. und mit nem echten könnten sie sich noch verletzen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > war dann wohl ein gummi-kunai! > was denn sonst, sie kämpfen doch nur aus spass. und mit nem echten könnten sie sich noch verletzen. Ja, und dann müssten sie schon wieder Verstecken spielen, wär das nicht spannend? Wer verschwindet als Nächster spurlos? Ach ja: Gaara benutzt seinen Sand natürlich nicht nur, um Leute zu besiegen. Er ist auch ganz toll für Schlammpackungen ^^ I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > war dann wohl ein gummi-kunai! > > was denn sonst, sie kämpfen doch nur aus spass. und mit nem echten könnten sie sich noch verletzen. > > Ja, und dann müssten sie schon wieder Verstecken spielen, wär das nicht spannend? Wer verschwindet als Nächster spurlos? > Ach ja: Gaara benutzt seinen Sand natürlich nicht nur, um Leute zu besiegen. Er ist auch ganz toll für Schlammpackungen ^^ genau,gaara macht ne schönheitsfarm zusammen mit orochimaru auf XD Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau,gaara macht ne schönheitsfarm zusammen mit orochimaru auf XD Und Gai und Lee verkaufen Glanz-Spülung fürs Haar. Gaara und Oro könnten aber auch prima Augen Make-up vermarkten... I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
> .. Gaara und Oro könnten aber auch prima Augen Make-up vermarkten... oro's neuer mode trend: lila lidschatten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > genau,gaara macht ne schönheitsfarm zusammen mit orochimaru auf XD > Und Gai und Lee verkaufen Glanz-Spülung fürs Haar. Gaara und Oro könnten aber auch prima Augen Make-up vermarkten... Nicht nur Make-Up sie können auch hellen schleim machen wie sonst hält sich orochimaru so jung *gg* er macht sich tonnenweise creme ins gesicht^^ gez. N@$uk€ (das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!) http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... hat Orochimaru im Orriginaö auch was von schmutziger Erde geredet? Ich meine: Hallo? Schmutzige Erde? Das ist doch ungefär so wie nasses Wasserr, brennendes Feuer und nervige Pokito kids! Und orochimaru hat wohl mal wieder mit seinen Fingerfarben gekleckert. Moegi (Konohamarus Freundin) könnte ihm ja ein paar Maltipps geben. >_> Ich bin ja mal echt gespannt wie sie die nächsten Folgen gestalten wollen. Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur die langweilge nicht. - Voltaire Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, sollte man in einer neuen Sache Schüler werden. - Gerhart Hauptmann http://helft-molli.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal gespannt wie se das mit´n Hokage machen wollen. -.- Wahrscheinlich "versteckt" er sich vor Orochimaru. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mal gespannt wie se das mit´n Hokage machen wollen. -.- > Wahrscheinlich "versteckt" er sich vor Orochimaru. xD Danach geht er in Rente, so gehts doch^^ gez. N@$uk€ (das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!) http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß wie es wohl kommen wird ... Als Gaara die Shinobi im Wald getötet hat waren die auch nich einfach tot, er hat sie ins Schattenreich verbannt (Erinnert iwie an Yu-Gi-Oh xD) ... Schätze mal die drehen das so dass der Hokage auch irgendwo eingesperrt ist -.-" .... Wartet erstmal die Folge ab wenn der eine Kerl sein Herz per Chakra Faden mit Narutos verbindet, das müsste ne 20 Minuten Standbild-Folge werden oder sie wird ausgelassen |
|
![]() |
||||||
| Na klar^^ Ich glaub wohl eher dass das zweite eintritt, aber die erste Möglichkeit wär ja auch nicht schlecht^^ Dann blenden die da ein schickes Bildchen von Naruto und Co. ein und im Hintergrund kommen dann noch die Geräusche und die unwissenden Kids fragen dann ganz gestört ihre Eltern: "Jetzt gibt der Fernseher vollkommen den Geist auf... Kriegen wir nen neueeeen???" Jaja xD Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht geht der Hokage auch nur wie der Vater von Neji als Geisel in ewiger Ohnmacht ins Klangreich? Werden sie dann die Begräbnisszene schneiden oder ganz weglassen? Da wird so oft über Verluste von den anderen Ninjas gesprochen, alle sind schwarz angezogen und legen Blumen ab... Das wird schwer umzusetzen sein, wenn der Hokage eigentlich gar nicht tot ist. Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| "gefangen nehmen" + geschockter Gesichtsausdrücke der Charas = vom Lachkrampf besiegt werden XDDDD Und habt ihr gehört? Gefangen genommen zu werden ist besser als besiegt werden. Ist ja auch soooooo ein großer Unterschied in der Paniruto Welt XDDDDDDDD |