Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Da steht nur dass die Ausstrahlung der Serie am 5.5. beendet worden ist (also die Wiederholung der zwei Staffeln) und ein dankeschön für die Unterstützung^^ Also nichts von ner neuen Staffel*seufz* Ich glaub dass wir da auch vergeblich hoffen T.T *seufz* Eigentlich schade... soubi bescheuert die Story zum Teil auch war , die Musik war toll und es war ein Anime vi TRC ;__; *seufz* @Shine-chan: Das mit Syaos Kopschmerzen ist mir auch aufgefallen... für mich sah es vor allem so aus, als würde sein Kopf richtig wehtun, als er das erste Mal Ashura-Ou gesehen hat *grübelz* War das nur Einbildung? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad die trans gelesen hab* Oh mann *___* ! Ich find das so schlimm...Fay leidet so unglaublich! Bestimmt bricht er jeden Moment zusammen...Kurogane soll endlich mal was tun! Seine Hand nehmen oder so...;.; *träum* Ne, aber im Ernst...für mich wirkt es zurzeit extrem so, als würde Fays Lebensspanne iiimmer kürzer werden...am Ende stirbt er bestimmt in Ceres. Das wäre dann natürlich voller Ironie: Er versuchte, nie wieder dorthin zurückzukehren und letztendlich bleibt er für immer da *seufz* Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad die trans gelesen hab* > > Oh mann *___* ! > Ich find das so schlimm...Fay leidet so unglaublich! Bestimmt bricht er jeden Moment zusammen...Kurogane soll endlich mal was tun! Seine Hand nehmen oder so...;.; *träum* > Ne, aber im Ernst...für mich wirkt es zurzeit extrem so, als würde Fays Lebensspanne iiimmer kürzer werden...am Ende stirbt er bestimmt in Ceres. Das wäre dann natürlich voller Ironie: Er versuchte, nie wieder dorthin zurückzukehren und letztendlich bleibt er für immer da *seufz* AA aber klamp will doch noch paar manga von trc raus bringen und würde er sterben währen ganz schön viele fans futsch ^^ oder sie lassen ishc was anderes einfallen vielecht mit yuko oder so ^^ der er lebendig bleibt aber dafür keinen mehr kennt ka ^^ wir wissen doch das clamp gerne öfters an eine idee hängt *an auge denkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AA aber klamp will doch noch paar manga von trc raus bringen und würde er sterben währen ganz schön viele fans futsch ^^ Nun ja... Bedenkt man, dass Clamp Fye eigentlich nur als einen Charakter erschaffen hat, den man hassen sollen, ist es gut möglich, dass sie ihn sterben lassen oo (Auch wenn ich es mir nicht wünsche ùû) Dass er nun so bescheiden viele Fans hat, haben sie sicherlich nicht einberechnet X"D Aber ich hoffe ehrlich nicht, dass das für in in Celes aufhört - obwohl es wirklich eine Ironie wäre, die ich Clamp zutrauen würde - die bringen doch so viele tolle Charas immer um x"D *an x denkt* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, dass er sterben wird, wie gesagt. Übrigens, einen tollen Ava hast du da! *///* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke nicht, dass er sterben wird, wie gesagt. Ich weiß nicht, was genau ich denken soll xD Ich hoffe es nicht, aber ich würde es denen zutrauen o~o;;; > Übrigens, einen tollen Ava hast du da! *///* Ich? Oo~ - Danke X3 Hab noch andere tolle - hrrr~ *lach* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 20:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* Ist schon richtig, dass man sich bei Clamp nie so richtig im Klaren ist, aber dennoch denke ich, dass die Gruppe erhalten bleibt! Und ich denke immer noch, dass R Shaolan der aus CCS ist, wenn nicht, dann nicht! XD Na jedenfalls benutzt er die gleiche Magie wie der aus CCS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ggg* > > Ist schon richtig, dass man sich bei Clamp nie so richtig im Klaren ist, aber dennoch denke ich, dass die Gruppe erhalten bleibt! > Jaja, und gerade weil wir es denken, wird es nicht so sein XD (Was geben wir uns überhaupt noch Mühe? Wir werden uns eh irren. Clamp sind einfach unberechenbar =.=) > Und ich denke immer noch, dass R Shaolan der aus CCS ist, wenn nicht, dann nicht! XD Na jedenfalls benutzt er die gleiche Magie wie der aus CCS. Von dem Gedanken kann man dich auch nicht mehr abbringen, was XD? Morgen ist J-Tag <33 Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeeeayy bin voll aufgedreht wegen dem jday ^w^/ *shinigami mit höllenschmetterlingen und bandagen obenrum* falls mich wer sieht: schreien XD (bitte MIT nick XDDD) btw: einer der trc charas wird sterben right ? es wird kuro sein. --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @neo: du liegst immer mit deinen vermutungen falsch, ja? JA? Sags einfach, okay?! >.< Die sollen Kuro und Fay am Leben lassen T.T Allerdings denke ich auch, dass wenn es wen der beiden trifft, es Kurogane sein wird... Fay haben die schon so leiden lassen, etc. dass da bei Kuro bestimmt noch was kommt... Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 23:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn diese aussage doch nur von MIR wäääre ne freundin hat mich auf den trichter gebracht dh: es könnte so passieren und es is auch sehr wahrscheinlich.. da es total zu kuros chara (und zu clamp) passt und weil kuro mein lieblingschara is... die in der regel bisher IMMER gestorben sind (in animes/mangas wo wer stirbt..Itsumo..hontoni...itsumo) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, nehmen wir an Kuro würde sterben - dann müsste Fye zuvor aber sein Auge zurück bekommen, sonst wäre das auch gleichezeitig sein Schicksal o.o Ergo, selbst wenn, würde es noch dauern, bis wer stirbt XDv Und fye hat genug gelitten, ja, aber Kuro meiner Meinung nach teils auch oô Wenn auch nur im Rückblick, aber Kuros Vergangenheit haben wir schon hinter uns - Fyes kommt erst noch. Mal schauen o~o *zum zu zum j-day wustelt* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ehrlich gesagt, wenn Kuro stirbt würde doch eher Fai leiden. Und andersrum. O.o~ Außerdem hoffe ich ja immer noch, das mit 'bad ending' nicht automatisch irgendein Tod gemeint ist. Immerhin hat CLAMP Tod nie als was schlechtes bezeichnet, nur für die anderen Personen die den Gestorbenen geliebt haben. Und wenn einer von denen sterben würde, hätten dann nicht alle ein schlechtes Ende? Ich bin ja mal gespannt wie CLAMP das machen wird. ^^ "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so ist es!^^ Aber eine Sache zu Kuro: Er leidet auch sehr, auch wenn man ihn das nicht so ansieht!Q_Q Wenn er nicht dagewesen wäre, wäre die Truppe jetzt doch total zerüttet. Und mit der Zeit ist das sicher auch für ihn anstrengend, die anderen immer wieder aufzurappeln. Und im Endeffekt macht ihn das auch einsam. Deswegen hoffe ich ja, dass nach Ceres endlich mal wieder etwas duftere Stimmung ist...wenigstens ein bissl...T_T Und dass alle mal wirklich zueinande finden!>///< *heute kommen Spoiler!**freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy.... Spoilers sind draußen: http://su-chan.livejournal.com/ "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das so scheiße, dass Fye seine Vergangenheit denkt, und sie kein anderer sieht...Mann... Das Kapitel wird vielleicht ein kompletter Rückblick sein...ich hoffe eher nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 11:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, er heißt nicht Foy...*gg* Find ich aber krass, dass sie die beiden nur eingesperrt haben weil ihre Magie die der Sumeragis übetroffen hätte Oo Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weil es ein schlechtes Omen war.. Na wenigstens hat Fye seine Eltern nicht umgebracht! XD Aber dann hat er seinen Bruder zum Tode gewählt...^^" naja, was solls, so furchtbar find ich das nicht...XD Und es ist jetzt klar, dass Yui nur ein Geist ist. Bin mal auf die Eltern gespannt. Fye war also ein Sohn eines hohen Tieres! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 11:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ Wie hätte er seinen Bruder überhaupt erreichen sollen? Es ist doch einer oben und einer unten im Turm eingeschlossen worden Oo Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meinte Fye das mit "ich will niemanden mehr verletzten". Oh Mann, er ist seit Kindesalter mit so einem niedrigen Selbstbewusstsein bestraft worden. Immer zu wissen, keiner will ihn, weil er Unglück bringt Q///Q Eigentlich ist es ja dann doch schon stark von ihm, dass er trotz allem noch so stark geblieben ist, bis heute zu leben. Er hat sicher auch einen Wunsch.Q_Q Aber bis heute weiß ich nicht, wieso Fye damals sagte, er könne nicht sterben. Und in den letzten Bänden wars aber so, als ob es ihm dann doch egal wäre...das versteh ich nicht...XD Kuro! Du musst was zun! >///< *immer noch depri wegen -Kuro sieht Vergangenheit nicht-* Aber eigentlich ist es ja nur gut für Fye, wenn Kuro sowas sagt wie in Kapi 112...XD Aber ein bissl mehr KFness möchte ich doch nun erwarten! Kuro kann ja wenigstens etwas über Fyes Vergangenheit erfahren, oder nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 12:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *immer noch depri wegen -Kuro sieht Vergangenheit nicht-* Q.Q das ist doch echt gemein.... > Aber ein bissl mehr KFness möchte ich doch nun erwarten! Kuro kann ja wenigstens etwas über Fyes Vergangenheit erfahren, oder nicht? Ich sage es für mich mal so SOLL aber wir können CLAMP doch eh nicht umstimmen die machen mit Kuro,Fye,... doch so wieso was ihnen grad in den sin kommt TT.TT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider ist das so...T_T Aber etwas mehr Fanservice wäre ja nun nicht schlecht. Heute sind die Spoiler ja schon ziehmlich ausführlich! XD EDIT: Es wäre möglich, dass FWR auch da schon seine Finger im Spiel hatte, und es so hat aussehen lassen, als ob die Zwillinge wirklich Unglück übers Land bringen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 12:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wahhhh~ spoiler ;___; ich bin so froh dass sie jetzt schon draußen sind ^^ sonst hätt ich 2tage warten müssen XDDD~ yuui...yuuy... seltsamer name XD (obwohl ich auf y's stehe^^ (bis auf das in meinem namen |DD)) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf deutsch wird er sicher Yui geschrieben, da die Japaner das eine u verschlucken, schreiben sie Yuui. Es könnte ja sein, dass Ashura Valeria erobert hat oder so...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 12:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Es könnte ja sein, dass Ashura Valeria erobert hat oder so...XD Daran hab ich irgendwie auch gedacht. Aber, würde das dann heißen Valeria=Celes?? Oder hatte Ashura schon vorher ein Reich? O.o~ Und als Fai befreit wurde, war er ja wahrscheinlich glücklicher. Ist Valeria dann untergegangen? "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal -wenn es so war- dass Ashura schon vorher ein Reich hatte. Valeria stelle ich mir irgendwie als ein grünes Land vor...XD Ich denke nicht, dass Fye jemals glücklich war. Wenn, dann hat er es Ashura vielleicht auch nur vorgespielt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 12:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Valeria klingt irgendwie...grün. XD Naja, auf dem einen Bild wo Ashura Fai was aus einem Buch vorgelesen hat, sah er sehr glücklich aus... ^^ Wir werden's sehen. Wartet mal, aber macht dass Fai und Yui nicht eingentlich zu Prinz und Prinzessin, oder so was? Und dieser zweite Fluch von dem Fei Wang sprach. Kann es sein, dass wenn immer Fai in Celes ist und glücklich ist, das Land darunter leidet? "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 12:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Buchleserszene war ja auch nur von Mokona mal so gezeichnet worden, ob es wirklich so war, ist ungewiss. Aber es wird sicher schon so gewesen sein, dass Fye eine ganze Weile lang die erste, recht angenehme Zeit seines Lebens erleben konnte. Wie gesagt, ich denke, dass er auch ein gute Miene aufgezogen hat. Und wenn es nicht so war, dann war er am Ende vielleicht enttäuscht darüber, dass Ashura ihn vielleicht doch nur benutzen wollte, um dessen Wunsch zu erfüllen und so folgte halt alles nach und nach... Er war der Sohn vom Bruder des Königs, also schon ein Prinz... EDIT: Wieso Prinzessin? XD Es ist doch sicher, dass Yui männlich ist, oder? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 12:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, dass er enttäuscht wurde kann ich mir vorstellen. "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...was für einen Fluch haben denn nun die Zwillinge? Das Unglück? Und was ist mit dem Fluch, der nur in Ceres arbeitet? XD |
|||||||