Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| keine teaser... aber tolle 104 Doujis *.* http://www.tsubasaforums.com/showthread.php?s=5e09cf2c233b638eee39913394e57c57&t=4865 auch wenn ich mich mal wieder frage wieso die japaner so versessen auf crossdressing sind*ggg* die stopfen watanuki und fay ja wirklich liebend gerne in irgendwelche maid uniformen*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch wenn ich mich mal wieder frage wieso die japaner so versessen auf crossdressing sind*ggg* die stopfen watanuki und fay ja wirklich liebend gerne in irgendwelche maid uniformen*g* Joa, hab ich auch schon gemerkt xD~ Das war auch bei dem Shop, wo ich meine gekauft hab... Da waren aber Kareseidank "nur" die xxxHolic mit Maid-Dress... Die KuroFai sind dann doch normal xD *nebenbei Dojis lad* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v////v also.. ich... finds... net allzu schlimm >////> ehrlich gesagt..nya </////< pü. ^^ *auch doujis zieh* --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v////v also.. ich... finds... net allzu schlimm >////> > ehrlich gesagt..nya > </////< pü. *lol* Naja, schlimm is es ja nich ^.~ Aber... Wenn es halt _nur_ solche sind, dann ist es irgendwie... zuviel (?) ^___^ Da find ich dann andere für die Abwechslung doch ganz nett xDDDD~ > ^^ *auch doujis zieh* *ein wenig fangirlen geht* xD |
|||||||
|
||||||
| > dann kanns nämlich sein, dass ashura den lauf der dinge/ die anordnung der sterne ändern wollte, so aber stärker geworden wäre als fai .. und da 'shura ja the dearest person to fai ist, hät er's ja nicht zu gelassen (..darum das einschläfern/aufhalten)...die leichen ignorier ich dann mal einfachnXD Ich muss sagen, diese Theorie gefällt mir. Hat was. Und würde gut zu Clamp passen. Und ich finde überhaupt nicht, dass das in irgendeiner Weise KuroFay widerspricht.^____^v Soviel sollten wir Clamp schon zutrauen, dass sie verschiedene Arten von Zuneigung/Liebe im Repertoire haben und auch differenziert darstellen können. Tja, aber was machen wir mit den Leichen... Vielleicht standen sie Fay einfach im Weg? Immerhin wollte er den Herrscher des Landes/der Welt(?) außer Gefecht setzen und hat sich sicher nicht die Mühe gemacht, allen seine Gründe zu erklären. (Irgendwie klingt das jetzt so kaltherzig oO) Und demnach wüsste auch Ashura nichts von dem Fluch, richtig? Da wird jetzt wieder die Sache mit dem Fluch Nr. 2 spannend. |
|
![]() |
||||||
| @shine ... domo ^///^, aber versprech dir nich zu viel... ich hatte bis dato ausschließlich unrecht mit meinem mutmaßungen XD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob Foy immer noch so "kahl" aussieht??? das wäre ja nun wirklich böse...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich muss sagen, diese Theorie gefällt mir. Hat was. Und würde gut zu Clamp passen. Und ich finde überhaupt nicht, dass das in irgendeiner Weise KuroFay widerspricht.^____^v >> Soviel sollten wir Clamp schon zutrauen, dass sie verschiedene Arten von Zuneigung/Liebe im Repertoire haben und auch differenziert darstellen können. So wie ICH CLAMP kenne is es am ende wieder so einfach und ... unser ganzes Gegrübbele war um sonst V____V Nun ja wir werden sehen ... *sich verzieht um zu grübeln* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, um, falls das jemanden interessiert, hier sind noch ein paar kleine Spoiler: "It said in the new spoiler that Foy looks exactly the same as the flashback we saw of Fay's, meaning lean and ragged and all. No puffy little chibi Foy, then... And it also said that Ashura's smiling all the way, and Fay looks at him angstyly. Angst oh so expected, but the other thing is that I always intended not to conclude that Ashura's the bad guy, but it may seem to be possible..." Die stammen von hier: http://cloud9-alice.livejournal.com/2960.html#cutid1 Also ich persöhnlich schließe die Möglichkeit, dass Ashura-ou böse ist weiterhin aus. "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 18:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Clamp ist eh niemand richtig böse. Aber ich meine...wieso lacht Ashura??? Fye hat ihn eingsperrt, ihn verlassen oder sonstewas noch gemacht...und da lacht er, tut, als ob nix gewesen wäre...also irgendwie kann das keine guten Absichten haben, tut mir Leid. Für mich hat das schon was fieses, vor allem, wenn er noch Foy in der Hinterhand hat. Oder Ashura ist ein naiver Traumtänzer...und das kotzt Fye an..:XD Oder besser noch: Er ist verrückt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 18:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder er hat das alles geplant @.@ Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, CLAMP ihr macht mir Angst: "There is another spoiler at 2ch (or rather an impression of someone who already has the magazine, lucky guy!). Acording to him Foy's face looks even worse than in the flashback scene, and Ashura's smile is devilish. " "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder er hat alles geplant,ist verrückt geworden, ist ein traumtänzer (o.A.) und ist super böse (>.< sry honnte es mir nicht verkneifen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw, ich finde die Szene, in der Kuro seine Hand schließt, wunderschön O.O. Diese..."Magie-fetzen" erinnern fast an die von Clamp so häufig eingesetzten Kirschblüten und erschaffen irgendwie eine wirklich fluffige und romantische Stimmung. Noch dazu dieses entschlossene von Kuro, dieses..."Ich-pass-auf-dich-auf" @.@ Vielleicht empfinde auch nur ich das so... Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil der Ashura in RG Veda gut war, heißt das noch lange nicht, dass der TRC auch so gut ist. Wie Yuko sagte, es sind zwar die gleichen Seelen, jedoch unterschiedliche Menschen. Und so, wie Fye in Band 10 geschaut hat "er würde erkennen,wenn es DER Ashura wäre" kann man sich seinen Teil dann wohl denken... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > btw, ich finde die Szene, in der Kuro seine Hand schließt, wunderschön O.O. > Diese..."Magie-fetzen" erinnern fast an die von Clamp so häufig eingesetzten Kirschblüten und erschaffen irgendwie eine wirklich fluffige und romantische Stimmung. Noch dazu dieses entschlossene von Kuro, dieses..."Ich-pass-auf-dich-auf" > @.@ Vielleicht empfinde auch nur ich das so... Och, du, ich habe es genauso empfunden xD Ich fand die Szene auch wirklich sehr schön und voller Metaphern *____*v Hat mir sehrgut gefallen *smile* A~lso: Auch ich schließe die Mäglichkeit von einem bösen Ashura weiterhin aus. Ich denke, dass Ashura lächelt, weil er auch ein mensch ist, der ständig lächelt. Und ich denke auch, er lächelt, weil ihm nun sein Wunsch erfüllt wird... und auch denke ich, dass er Fai verwirren will. Fai ist ja nun die ganze Zeit vor ihm weggelaufen und nun ist er ja wieder zurück; und es verwundert Fai, dass Ashura absolut nicht böse auf ihn ist etc. Daher denke ich, dass er lächelt. xD Das mal so als Idee.... Wegen den Leichen um Fai herum: Sie waren einfach im Weg. Fai hat Ashura ja eingeschläfert und ich denke mal, dass er sich gewehrt hat. So was lässt man sich ja nicht einfach mit sich machen. Und die Leichen waren eben Wachen und so... und dann ist Fais Magie sozusagen komplett ausgebnrochen, weil er die Beherrschung verloren hat. Oder die ist ihm schon vorher verloren gegangen... zumindest bin ich mir sicher, dass er sie bei seinem "Kampf" gegen Ashura ermordet hat. *das alles mal loswerden musste* xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, aber alle die wir bisher getroffem haben waren ja wie das 'Original'. Zwar waren Kamui und Fuma anders, aber das war nur, weil sie sich im Laufe von X geändert haben. Kamui war ja am Anfang genause assozial wie der in TRC. (Sorry, ihn knuff.) Und Fuumas wahren Charakter weiß man ja immer noch nicht! Ansonsten haben aber alle ihre 'Ursprungspersöhnlichkeit'. Also um Ashura-ou böse zu machen, müsste schon was drastisches geschehen! Er was egoistisch, aber in keinster Weise böse! Naja, ich hebe mir mein letztes Urteil auf, bis Celes vorbei ist! @Babytun : Leider lächelt er ja nicht mal nett.-.-°°° "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil der Ashura in RG Veda gut war, heißt das noch lange nicht, dass der TRC auch so gut ist. Wie Yuko sagte, es sind zwar die gleichen Seelen, jedoch unterschiedliche Menschen. Japs, das ist wahr xD Aber ich denke mal, dass er nicht böse ist, sondern dass er eben etwas getan hat, was Fai ihm nunmal nicht verzeihen kann Oo > Und so, wie Fye in Band 10 geschaut hat "er würde erkennen,wenn es DER Ashura wäre" kann man sich seinen Teil dann wohl denken... Wir hatten ja die Diskussion, dass nunmal Ashura eine Marionette vin FWR ist... wenn er das nun wirklich ist und Fai die ganze Zeit ja nur benutzt worden ist, dann ist er daher ausgerastet. Weil er eben rausgefunden hat, dass Ashura zwar "böse" und ihm etwas antun will, er aber selbst dafür nichts kann. Denn wenn Ashura wirklich böse wäre, dann hätte Fai ihn, denke ich mal, getötet und nicht nur eingeschläfert Oo~ [Doppelpost xDD UNd Leute, bald sind wir auf Seite 100 *__*] Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon, aber alle die wir bisher getroffem haben waren ja wie das 'Original'. Zwar waren Kamui und Fuma anders, aber das war nur, weil sie sich im Laufe von X geändert haben. Kamui war ja am Anfang genause assozial wie der in TRC. (Sorry, ihn knuff.) Und Fuumas wahren Charakter weiß man ja immer noch nicht! > Ansonsten haben aber alle ihre 'Ursprungspersöhnlichkeit'. Eigentlich schon... zumindest sind am Anfang wirklich eigentlich alle gleich. Sakura ändert sich zwar später auch, aber ihre Usprungspersönlichkeit bleibt bestehen Oo~ Bei den anderen ebenfalls *nodz* (Ursprungspersönlichkeit ist ein tolles Wort xD) > Also um Ashura-ou böse zu machen, müsste schon was drastisches geschehen! Er was egoistisch, aber in keinster Weise böse! > > Naja, ich hebe mir mein letztes Urteil auf, bis Celes vorbei ist! Das müssen wir wohl xD Vielleicht lässt er Fai letzendlich wirklich gehen xD > @Babytun : Leider lächelt er ja nicht mal nett.-.-°°° Das ist doof ;________; *theorie davonschwimmen seh* Das ist lustig xD Wir posten alle voll durcheinander xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...aber Seishiro bspw. war auch kein guter Mensch und Subaru konnte ihn aus Liebe auch nicht töten! ;-) Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Ashura hier der Unschuldige ist. Fye wird sicher auch was negatives getan haben, trotzdem... Ich bin mir so ziehmlich sicher, dass Ashura sterben wird. Hoffentlich durch Kuros Hand! *ggg* *KF Fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...aber Seishiro bspw. war auch kein guter Mensch und Subaru konnte ihn aus Liebe auch nicht töten! ;-) Das stimmt xD Aber bei denen war das ja auch OK xD *rofl* Ich denke aber mal, dass die Liebe, die Fai für Ashura hatte, eine andere war als die, die Subaru für Seishiro empfunden hat *grien* Aber ich denke mal, dass Fai es wahrscheinlich nicht übers Herz bringen konnte, einen der wenigen Menschen zu töten, zu denen er einen Bezug hatte. Aber ich denke, wenn Ashura die ganzen Menschen getötet hätte, dann hätte Fai ihn schon ermordet Oo~ > Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Ashura hier der Unschuldige ist. > Fye wird sicher auch was negatives getan haben, trotzdem... Aber vielleicht hat Ashura das ganze nicht wirklich "freiwillig" getan. Vielleicht hatte er einen Wunsch, den er erfüllt haben wollte und das ging nur durch Fai. Und FWR hat ihm versprochen, ihm seinen Wunsch zu erfüllen, wenn er was mit Fai macht, ihn zurückholt whatever.... > Ich bin mir so ziehmlich sicher, dass Ashura sterben wird. Hoffentlich durch Kuros Hand! *ggg* > > *KF Fähnchen schwenk* xDD Das denke ich aber auch. Denn ich denke ja nicht, dass Ashura Fai gehen lassen wird. Und das wird Kuro zu verhindern wissen *nodz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, dass das zwischen Fye und Ashura einfach nur eine Zweckgemeinschaft war, nur wollte das Fye nicht mehr oder so... Erinnerung: Diese "Lüge" und der Blick, als Fye Ashura zum ersten Mal sah... Ich kann mir auch vorstellen, dass Clamp Ashura bis jetzt immer "nett" gezeichnet haben, um vorher nix von seinem wahren Charakter zu offenbaren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal, dass das zwischen Fye und Ashura einfach nur eine Zweckgemeinschaft war, nur wollte das Fye nicht mehr oder so... Hm. Aber ich denke, anfangs nicht von Fais Seite aus. Er war noch ein Kind und hatte niemanden... und Ashura hat sich um ihn gekümmert.... aber er hatte auch seine Gründe *nodz* > Erinnerung: Diese "Lüge" und der Blick, als Fye Ashura zum ersten Mal sah... Ich denke, Fai hat so geschaut, weil FWr sagte: Es kommt jemand dich abholen. Und wer von FWR geschickt wurde, der kann nicht gut sein, hat sich Fai gedacht Oo~ > Ich kann mir auch vorstellen, dass Clamp Ashura bis jetzt immer "nett" gezeichnet haben, um vorher nix von seinem wahren Charakter zu offenbaren. Verwirrung? xDDD Würde ich ihnen zutrauen xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir so ziehmlich sicher, dass Ashura sterben wird. Hoffentlich durch Kuros Hand! *ggg* > > *KF Fähnchen schwenk* Genau XD. Und Kuro meint dann noch so: "Fay gehört mir alleine", oder so... *auf neuen Ava zeig* Ich liebe dieses Bild O.O ~<3 Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Genau XD. Und Kuro meint dann noch so: "Fay gehört mir alleine", oder so... Mit einem richtig fiesen Lachen xD > *auf neuen Ava zeig* Ich liebe dieses Bild O.O ~<3 *______________________*v Der ist ja toll *ihn speicher* xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q////Q buhuhuhuhuhu...*neues Kapi haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Genau XD. Und Kuro meint dann noch so: "Fay gehört mir alleine", oder so... > > Mit einem richtig fiesen Lachen xD > Oh ja...O_O *sich das vorstell* > > *auf neuen Ava zeig* Ich liebe dieses Bild O.O ~<3 > > *______________________*v > Der ist ja toll *ihn speicher* xD ^___^ *flausch* Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh ja...O_O *sich das vorstell* Schöne Szene xD *perle-chan plüsch* @Sush-SchatzÜ: *anschmus* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja...O_O *sich das vorstell* Das ... *auch vorstell* @Perlensuende: Toller Ava :3 *ihn auch speicher* Der is genial ;-) Ich mach auch mal wieder nen neuen^^ *Avatare durch such* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
||||||
| Na, jetzt geht's ja zur Sache... XD >Ich bin mir so ziehmlich sicher, dass Ashura sterben wird. Hoffentlich durch Kuros Hand! *ggg* > >*KF Fähnchen schwenk* Soll mir recht sein... *pfeif* Besser, als wenn Fay stirbt. Aber ich mache mir totale Sorgen, dass er aus welchen Gründen auch immer am Ende in Ceres bleibt. T_T Das wäre... blöd. Und dann sagt mir mein Verstand (ja, der lebt auch noch XD) aber, dass das ja gar nicht geht, weil er ja noch sein Auge zurückbekommen muss - oder eben bei Kuro bleiben muss... ^^ Ashura... Schon allein, dass er dieses Kerkerkind anschleppt, ist für mich jenseits von Gut. Das macht er ja wohl kaum, damit Fay sich freut. Scheint eher auf irgendeine Falle/Erpressung/was weiß ich hinauszulaufen. Man beachte ja auch, dass Kerkerkind immernoch ziemlich schlecht aussehen soll - das können wir ruhig als stilistisches Mittel betrachten. Bah, suki ja nai. >_> |