Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.05.2007 17:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Wie wir wissen, kann man Tote nicht mehr zurück holen...laut Yukos Aussage. "Foy" wird eventuell ne lebendig-tote Marionette sein.

Stimmt ja oô
Du meinst so Zombie-mäßig? O___ô
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Shine 28.05.2007 17:09
> > Letztens hatte ich auch die Zauberstäbe mal verglichen. Ashuras ist glaube ich auch größer....
>
> Muss er ja theoretisch auch Oo~
> Ist ja schießlich höher gestellt xD
Aber nicht als Magier! Sonst -> Fluch.

Vielleicht ist das Geschwister (wenn's denn überhaupt eins war) damals ja auch gar nicht gestorben. Vielleicht sollte es nur für Fay so aussehen. Wäre doch nett, wenn er/sie/es noch leben würde; dann wäre Fay vielleicht ein paar Schuldgefühle los.

Von:    Sush 28.05.2007 17:10

Joah! XD Ich meine, Foy sah ja schon ziehmlich tot aus, als er da unten am Boden lag! XD

Aber es stimmt, vielleicht war es für Fye wirklich nur eine Illusion, denn schließlich erschien ja Foy plötzlich aus heiterem Himmel. Aber dann müsste er doch genauso wie Fye gealtert sein, oder???

Die Sache mit Fyes Gedanken damals im Kerker find ich sowieso seltsam.
Bin mal gespannt, wie er richtig heißt! XD
Zuletzt geändert: 28.05.2007 17:14:39

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.05.2007 17:21

> Joah! XD Ich meine, Foy sah ja schon ziehmlich tot aus, als er da unten am Boden lag! XD

Fand ich aber auch Oo~
Und es hätte für FWR ja auch keinen Sinn gemacht, Fai zu verfluchen, wenn Foy noch gelebt hätte, oder?

> Aber es stimmt, vielleicht war es für Fye wirklich nur eine Illusion, denn schließlich erschien ja Foy plötzlich aus heiterem Himmel. Aber dann müsste er doch genauso wie Fye gealtert sein, oder???

Finde ich nämlich auch. Also muss etwas passiert sein... entweder ist Foy nur eine tote Marionette, oder er ist aus einem Grund nicht gealtert. Oder es ist nur eine von Ashura geschaffene Illusion, um Fai in die Ecke zu drängen.

> Die Sache mit Fyes Gedanken damals im Kerker find ich sowieso seltsam.
> Bin mal gespannt, wie er richtig heißt! XD

Ich auch xD Foy ist voll der doofe Name *drop*

Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:43

vielecht war foy auch nur ü.û...*inteligent wirk*
fyes fantersie freund XD" oder er hatte wahnvorstellungen und wurde so psycho gemacht dabei gab es diese "gestallt" wirklich =D jaha ich glaub....das...ist... der größte quatsch der bis jetzt im forum stand
no.1 XD hrhr

Von:    Sush 28.05.2007 17:46

Bei Clamp kan man eh nie wissen...XD Da kann ALLES passieren...XD
Also keine Panik!^^

Jo, "Foy" klingt furchtbar...XD So schwul...XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.05.2007 17:50

> Bei Clamp kan man eh nie wissen...XD Da kann ALLES passieren...XD
> Also keine Panik!^^

Auch wahr xD Obwohl ich nicht glaube, das Fai Foy sich nur eingebildet hat xD

> Jo, "Foy" klingt furchtbar...XD So schwul...XD

Aber echt -.-"

Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:52

lass dich überraschen *sing~
hehe ^-^ naja ich dneke mal das es das unwarscheinlichste währe von allem aber es musste mal raus hehe
ich kann mir gut vorstellen das nichts hier ganz richtig ist aber alles (auser meine sache von grade XD") einen wahren hauch an sich hat ^_^ da kommt sicher was ganz interessantes ^^

Von:    Sush 28.05.2007 17:58

Ich hab ja immer noch die Theorie, dass Fye und Kurogane vielleicht auch nicht wirklich das sind, was Sakura und Shaolan sind. Vielleicht Traumgestalten, Clongestalten oder so....XD Ich meine, es wurde noch nie von einem Kuro oder Fye gesprochen, noch hat man sie in einem anderen Land gesichtet. Tomoyo, Shaolan und Sakura...von Yuko weiß man ja, dass sie noch woanders existieren, aber von KF???
Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:00:29

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.05.2007 18:08

> Ich hab ja immer noch die Theorie, dass Fye und Kurogane vielleicht auch nicht wirklich das sind, was Sakura und Shaolan sind. Vielleicht Traumgestalten, Clongestalten oder so....XD Ich meine, es wurde noch nie von einem Kuro oder Fye gesprochen, noch hat man sie in einem anderen Land gesichtet. Tomoyo, Shaolan und Sakura...von Yuko weiß man ja, dass sie noch woanders existieren, aber von KF???

Aber das fände ich an sich unlogisch. Schließlich konnte Yuuko sie auch sehen und wenn sie nur Traumgestalten gewesen wären, hätte sie das ja auch gewusst und sie nicht gehen lassen. Und die in den anderen Welten haben sie ja auch gesehen... und sie hatten ja auch Wünsche. Und das können, denke ich, nur "reale" Personen haben Oo~
Yuuko ist auch noch nie in einer anderen Welt aufgetaucht, genauso wie Kamui, Fuuma, Seishiro, Clow und FWr ^___^v Ashura-Ou auch nicht ^___^v

Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:10

ja gut aber sakura hat man auch nie nochmal gesehen öÖ daher... naja
aber dass sie beiden nicht echt sind glaube ich nicht öÖ dafür hät man sich sonst nicht so in zb kurogane versetzt in der folge mit seiner vergangenheit ect ö_ö... und ich denke dann währe es nun wirklich übertieb XD dan währe ja alles unecht ^^ und ashura hat man auch noch nie getroffen hehe ^^

Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:11

>
> Aber das fände ich an sich unlogisch. Schließlich konnte Yuuko >sie auch sehen und wenn sie nur Traumgestalten gewesen wären, >hätte sie das ja auch gewusst und sie nicht gehen lassen. Und die >in den anderen Welten haben sie ja auch gesehen... und sie hatten >ja auch Wünsche. Und das können, denke ich, nur "reale" Personen >haben Oo~
> Yuuko ist auch noch nie in einer anderen Welt aufgetaucht, >genauso wie Kamui, Fuuma, Seishiro, Clow und FWr ^___^v Ashura-Ou >auch nicht ^___^v

wah du kammst mir zuvor XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.05.2007 18:12

> wah du kammst mir zuvor XD
>

Erster xD
Also, Sush-Schatzü, was sagst du? xD

Von:    Sush 28.05.2007 18:28

Aber in der Welt, wo Yuko lebt, leben auch die X Charaktere!

Und Sakura und normalerweise Shaolan. Und der Clow von CCS ist der Clow von TRC...

Und ich denke ja nicht gleich, dass K und F nur Illusionen sind, aber halt irgendwas anderes. Außerdem hat Yuko die Pflicht, jedem Wünsche zu erfüllen, solange diese einen Preis haben.
Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:30:46

Von:    Shine 28.05.2007 18:31
Ja, okay, aber was ist dann mit Yuko selbst? Und den anderen Charas, die weiter oben schon genannt wurden?

Ich denke mal, bei mehreren Mrd Einwohnern pro (halbwegs moderner) Welt ist es nicht sooo wahrscheinlich, jemand Bestimmtes zu treffen.
...
...
Okay. Siehe Piffle World. -_-

Von:    Sush 28.05.2007 18:34

Ja schon, aber überlegt mal, dass es keine Zufälle, sondern nur Fügungen gibt. Und jedesmal, wenn sie in eine andere Welt sind, treffen sie immer auf bekannte Clamp Charaktere, oder auf schon bekannte, geliebte Personen. Warum war wohl gerade Tomoyo Präsidentin der Piffle Company? Es gibt sicher auch noch andere schlaue Leute, die das könnten. Ich glaube nicht, dass das nur daran liegt, dass Clamp mal alle ihre Figuren immer mal mit reinbringen wollen. Sonst würden so demnach Kuro und Fye auch mal aufkreuzen.

Und wegen Yuko...Ich glaub, die ist nen Gott! XD Die weiß alles. Und solch Person kann es nur einmal geben! XD
Clamp wollten eine Person, die die ganze Clampwelt mal zusammenfügt und darüber Bescheid weiß. (habense selber gesagt)
Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:37:57

Von:    Shine 28.05.2007 18:51
*nick*
Aber schau mal: Wenn Kuro- oder Fay-Doppelgänger auftreten würden, wäre das für die ziemlich verwirrend, "sich selbst" gegenüberzustehen. Wir _wissen_ dass es noch mehr Shaos und Sakuras gibt, aber direkt treffen mussten sie noch keine.
Bis jetzt haben Clamp das immer so geregelt, dass von jedem Chara immer nur eine Variante anwesend war (Shaoran mal ausgenommen).

Von:    Sush 28.05.2007 19:14

Ja schon, aber es ist doch eigentlich egal, in dem Sinne, ob man jemanden doppelt sehen würde. Fakt ist, die sind sich noch nie doppelt begegnet...XD

Und es ist schon seltsam, wenn sie von jeden Mal hören, jeden Mal gesehen haben, außer sich selbst! XD
Zuletzt geändert: 28.05.2007 19:28:52

Von:    Shine 28.05.2007 19:38
> Und es ist schon seltsam, wenn sie von jeden Mal hören, jeden Mal gesehen haben, außer sich selbst! XD

...Außer sich selbst und Kamui, Fuuma, Seishiro, Clow, FWR und Ashura. Ja. Genau. ^___^

Ich fürchte, wir werden uns bei der Diskussion im Kreis drehen. Die Fakten sind klar, aber sie allein reichen für keine unserer Argumentationen aus.^^

Von:    Sush 28.05.2007 19:45

Ich sagte doch, wir wissen, dass es in Yukos Welt noch die X Leute gibt, sie erzählte doch von ihnen. Und Clow war sicher auch sowas ähnliches wie Yuko, genau wie FWR, der lebt vielleicht auch gar nicht mehr! XD
Und Ashura, ist vielleicht ja auch nur ne Marionette...XD Oder wirklich jemand, der bis jetzt noch nicht auftauchte.

Ich glaub, in Yukos Welt gibt es auch eine Feder. vielleicht ist sie bei Watanuki? XD

Oder Watanuki ist in Wahrheit noch enger mit Sakura und Shaolan verbunden (die Anspielung auf den 1. April)

FWR: "Watanuki....ich...bin...DEIN VATEEEER!!!!"

Fuhuhuhuhuhuhuhu...ist nich lustig, ich weiß...XD

Wegen den Argumenten: Da haste leider Recht!^^"
Zuletzt geändert: 28.05.2007 19:47:52

Von:    neo-devil 28.05.2007 19:52

> Ich fürchte, wir werden uns bei der Diskussion im Kreis drehen. Die Fakten sind klar, aber sie allein reichen für keine unserer Argumentationen aus.^^

ich zitier mal su-chan

"As usual the unexpected, Clamp wants to kill us XDDD"

wir könnten uns also dumm und dämlich diskutieren und clamp würden uns eh wieder vollkommen im regen stehen lassen XD
..aber dafür machts quasseln und spammen viel zu viel spaß x3
unsere kleine familie :3
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.05.2007 20:01

> Ich sagte doch, wir wissen, dass es in Yukos Welt noch die X Leute gibt, sie erzählte doch von ihnen. Und Clow war sicher auch sowas ähnliches wie Yuko, genau wie FWR, der lebt vielleicht auch gar nicht mehr! XD

Die X-Leute in Yuukos Welt? O_________o
Wo sagt sie denn das? Die X-Leute waren mal in Yuukos Welt, ja, weil sie ebenfalls durch die Dimensionen reisen (zumindest Subaru, Kamui, Fuuma und Seishiro´). Aber direkt leben tun die da meiner Meinung nach nicht Oo~

> Und Ashura, ist vielleicht ja auch nur ne Marionette...XD Oder wirklich jemand, der bis jetzt noch nicht auftauchte.

Ich glaube ersteres xD Das zeigt auch seine Aussage, dass ihm jemand versprochen hat, seinen Wunsch zu erfüllen, wenn Fai da ist. Denke ich xD

> Ich glaub, in Yukos Welt gibt es auch eine Feder. vielleicht ist sie bei Watanuki? XD

In der Traumwelt ist ja eine xD

> Oder Watanuki ist in Wahrheit noch enger mit Sakura und Shaolan verbunden (die Anspielung auf den 1. April)

Muss er Oo~
Sonst würde er ja nicht so heißen... und Yuuko sagt das ja auch einmal. Als der echte Syao den einen Preis bezahlt, damit Watanuki überlebt *nachdenkz*

> FWR: "Watanuki....ich...bin...DEIN VATEEEER!!!!"
>
> Fuhuhuhuhuhuhuhu...ist nich lustig, ich weiß...XD

Der arme Watanuki xDDD

Von:    Sush 28.05.2007 20:02

@Neo Devil

Jo. Vollkommen richtig! XD

Sie fragten ja die Fans, ob sie Fye immer noch mögen würden, nachdem Fyes Vergangenheit offensichtlich gemacht wurde.
Aber was ist denn das für eine Frage??? Es ist doch schon vorraus zusehen, dass Kurogane bspw. Fye verstehen wird, also werden wir es doch wohl auch verstehen, oder? ;-)

Falls Fye seinen Bruder für den Tod wählte, ist das doch noch lange keinen Grund, ihn zu hassen. Ich hätte mich damals auch gewählt! XD

Unter anderem, damit der Andere endlich ein Leidesende hat (wollte Foy nicht sterben???).

Natürlich wird das nicht der einzige Grund sein, warum man Fye nicht mehr leiden könnte...da kommt sicher noch was. Aber wie gesagt, wir alle wissen, dass Fye ein guter Mensch ist, so! XD

@BabyTun

Yuko redete mal von Subaru und Hokuto aus TB, dass sie die beiden schon seit klein auf kennt (und das klang sehr persönlich). Und wenn das die jenigen sind, ist es doch wohl auch klar, dass es da auch den Seishiro, den Fuma, den Kamui usw. aus X, bzw. TB gibt

Bei dem Rest stimm ich dir zu! *g*
Zuletzt geändert: 28.05.2007 20:13:53

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.05.2007 20:05

> ich zitier mal su-chan
>
> "As usual the unexpected, Clamp wants to kill us XDDD"

xDD Wollen sie das? xD

> wir könnten uns also dumm und dämlich diskutieren und clamp würden uns eh wieder vollkommen im regen stehen lassen XD
> ..aber dafür machts quasseln und spammen viel zu viel spaß x3
> unsere kleine familie :3

Das stimmt *alle plüsch*

DOPPELPOST xD Yay xD Ich i-wie dauernd xD

Von:    Shine 28.05.2007 20:10
Moment - was heißt hier eigentlich "die X-Leute"?!
Subaru Sumeragi ist in Yuukos Welt, das ist klar. Aber von den anderen war nie die Rede. Und die Vampire, Seishiro und Fuuma willst du mir jetzt nicht ernsthaft als X-Charas verkaufen, oder? Besonders Vampy-Subaru ist doch wohl defintitiv jemand anderes als X/TB-Subaru in Yuukos Welt.

Wobei mir jetzt beim Schreiben gerade einfällt: Vielleicht ist es ja doch derselbe. Wenn ich mich nicht irre, wurde er relativ am Anfang von xxxHolic erwähnt, oder? Vielleicht haben Kamui und Subaru ihre Reise ja erst nach Shaoran-tachi angefangen. *purr*

Von:    Sush 28.05.2007 20:17

Ich hab doch nie gesagt, dass es die gleichen Leute sind, wie die in Acid Tokyo! XD

Aber es ist doch wohl logisch, dass wenn von den TB Charakteren gesprochen wird, auch die X Charaktere dort leben, oder? In X ist doch mitunter auch eine Fortsetzung von TB.

Nur wird hier (bei Yuko) von den X Charakteren noch nicht gesprochen, da das Ereignis vom "Ende der Welt" ja noch nicht weiter verraten werden darf, das wären ja dann schon Spoiler von X! XD

Heißt also, dass sich die Zeit, wo Yuko lebt, sich zwischen X und TB abspielen muss, sonst wäre ja Yukos Tokyo zerfleddert von den Erdrachen...XD
Zuletzt geändert: 28.05.2007 20:42:18

Von:    Shine 28.05.2007 20:25
> Ich hab doch nie gesagt, dass es die gleichen Leute sind, wie die in Acid Tokyo! XD
Ja, aber du hast von X-Charas gesprochen - bei X denke ich spontan nun nicht unbedingt an Yuzuriha, sondern Kamui, Fuuma, Subaru, Seishiro.

> Nur wird hier (bei Yuko) von den X Charakteren noch nicht gesprochen, da das Ereignis vom "Ende der Welt" ja noch nicht weiter verraten werden darf, das wären ja dann schon Spoiler von X! XD
>
> Heißt also, dass sich die Zeit, wo Yuko lebt, sich zwischen X und TB abspielen muss, sonst wäre ja Yukos Tokyo zerfleddert von den Erdrachen...XD

Oh! Stimmt ja. Aber ich habe in dem Posting eben ja sowieso nur Gegenargumente zu meinem eigentlichen Standpunkt geliefert, also... x_X Verdammt aber auch, immer diese Philosophie...!

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.05.2007 20:25

> Ich hab doch nie gesagt, dass es die gleichen Leute sind, wie die in Acid Tokyo! XD

Du meinst, das Yuuko einen anderen Subaru kennt, der kein Vampir ist? Oo~

> Aber es ist doch wohl logisch, dass wenn von den TB Charakteren gesprochen wird, auch die X Charaktere dort leben, oder? In X ist doch mitunter auch eine Fortsetzung von TB.

Muss nicht sein xD Ich meine, wenn sie Subaru und Hokuto kennt und Hokuto noch lebt, dann ist nicht unbedingt bewiesen, dass Fuuma und Kamui auch da sind. Kann aber sicherlich sein xD

> Nur wird hier (bei Yuko) von den X Charakteren noch nicht gesprochen, da das Ereignis vom "Ende der Welt" ja noch nicht weiter verraten werden darf, das wären ja dann schon Spoiler von X! XD

Wer weíß xD Vielleicht sind wir schon am Ende angekommen xD

> Heißt also, dass sich die Zeit, wo Yuko lebt, sich zwischen X und TB abspielen muss, sonst wäre ja Yukos Tokyo zerfleddert von den Erdrachen...XD

Wohnt Yuuko überhaupt in Tokyo? *das mal so einwerf* Man sieht dafür doch nie einen Beweis, oder? xD

Wegen der Reise: Ich denke, dass die Vampire vor Syaoran und den anderen gereist sind, weil Seishiro sie ja sucht und das setzt ja voraus, dass síe schon eine ganze Weile reisen, um zu fliehen Oo~

Von:    Sush 28.05.2007 20:31

Sie wohnt in Tokyo!^^" Das sagt sie selber!^^ Und schau dir das Leben dort an, das kann nur Tokyo sein.

Und bei Hokuto und Subaru redet sie von denen aus TB, da sie sie ja persönlich kennt und diese auch in Tokyo wohnen. (erster xxxHolic Band)

Wegen den Vampiren...da haste Recht.
Zuletzt geändert: 28.05.2007 20:32:30

Von:    Nia 28.05.2007 20:38

@BabyTun: Ich weiß ich kehre jetzt sehr weit zurück aber Ashura-oh taucht noch mal auf also nicht nur in Ceres sondern auch in Bd.9-10 in Shurano Country. Er bringt dort doch ...Yasha um also die Illusion und wird selber auch getötet, er hat auf Yuukos wunsch Kuro,Fye Shaolan und Sakura in die welt gebracht und muss doch diesen wein oder was es war bezahlen denn es war sein wunsch also sagen wirs so er hilft den anderen^^
*zu komplitzeirt wird weil die liebe Shi es nicht erklären kann^^°*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück