Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Deswegen gibts bei FFs ja auch immer den Disclaimer, glaube ich... O.o~~ Wird meiner Meinung eh alles viel zu ernst genommen!^^ Naja, ein Fai/Chii pairing ist ja ziemlich ausgeschlossen, immerhin hat Chii ja Hideki.^^ Und Ashura-ou hat ja eigentlich Taishaku-Ten, auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin. :D "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du heilige ******* ÔoÔ' arrested ? O_____________________O oha ...is das nich n bissle.. zu heftig o_O ich mein... die stellen das als schwerstverbrechen da (und dann auch noch so detailiert .. XD*angst*) ... es geht doch eigentlich nur um die teaser/spoiler/scan geschichte oder hab ich die falsche fährte o.o ? nya.. in japan is dadurch der verkauf vom shoujump geschädigt- ergo machen wir uns nich strafbar right ? da wir das magazin ja nich importieren können und den dt manga beim release ja vorraussichtlich kaufen werden ^^" ?!~ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal kurz einmisch* mit ein wenig geld kann man sich die dinger schon beschaffen. ^^; also so is das nicht als wenn man an die nicht rankommt. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ es geht ja nicht um die anthologie... die scans werden eh weiterhin ins internet gestellt sobald das magazin mit dem chapter herausen ist, da bin ich mir ziemlich sicher... geht halt drum, dass es wohl so schnell keiner mehr wagen wird leute übers internet mit spoilern und teasern zu versorgen wenn das chapter noch net veröffentlich ist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bedeutet dies das aus für unseren gewohnten lebensrhythmus ? samstags spoiler montags teaser mittwochs chapter ? (angaben wie immer ohne gewähr |D) oh mann, diese spießer..clamp könnt doch von sich aus spoiler streuen.. und damit die verkaufszahlen ankurbeln =____= btw is mir aufgefallen dass es sich bi den inhaftierten um ausschließlich kerle handelt O_____________o ! (bei den beiden die zuvor geschnappt wurden handelt es sich ja immerhin auch um 1männchen und nur 1weibchen) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist etwas erst richtig "illegal", wenn man mit seinen reingestellten, "geklauten" Sachen irgendwie Geld verdienen würde, also kommerziellen Profit draus zieht. Aber das ist ja nun nicht der Fall. Und wir sind hier alle sicher nicht davon betroffen!^^ Und echte Fans kaufen sich die Bücher usw.. Die Bilder vom Artbook beispielsweise sind auch überall im Internet zu finden, trotzdem schwöre ich liebe auf die altbewährte Tradition, dem Buch! Das ist wenigstens nicht vergänglich...und kann durch ein bspw. Virus "gelöscht" werden. Und ich habe keine Lust, meinen Computer immer wieder anzumachen, wenn ich mir nur mal ein paar Bilder angucken möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 09:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eben... und es sind doch eigentlich nur die harteingesottenen fans die den spoilern entgegen fiebern^^; also bräuchte da niemand bedenken haben, dass dann niemand mehr die mangas kauft ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...aber anscheinend müssen sie davon ausgehen. Denn in Japan ist es oft so, dass die Magazine gekauft, gelesen und dann gleich wieder weggeschmissen werden. Wenn aber jeder das schon im Internet findet, brauch man für so ein Heft, das man dann ja eh wieder wegwirft, kein Geld auszugeben, und somit sinkt die Zahl der Verkäufe, also weniger Profit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind neue Spoiler draußen. ^__^ http://su-chan.livejournal.com/147554.html#cutid1 "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sind neue Spoiler draußen. ^__^ > http://su-chan.livejournal.com/147554.html#cutid1 Hach, das ganze hört sich doch schon gleich viel besser an ^_________________________________^v Schön +nodz* Und man sieht endlich, wie Fai Magie einsetzt *freuz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > but Kurogane gives Fai a lot of looks... obvious tension there. *peng* |D~ hah und diese fanarts... *schwebt auf wolke 7* i-wer infos an welchem tag das chap kommt ? --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *peng* |D~ xDDD Das ist natürlich ein schöner Satz x3 > hah und diese fanarts... *schwebt auf wolke 7* > i-wer infos an welchem tag das chap kommt ? *mitschweb* Nope ;____________________; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was is'n das für 'ne Frage? XDDD > Natürlich KuroFai! Ihr stellt das als so natürlich dar XD! Es gibt mehr AshuFay-Fans, als ihr denkt! Die wagen sich nur natürlich nicht in unser Forum XD Die Spoiler...O_O OMG, das hört sich i-wie alles...extrem...toll an *ebenfalls mitschweb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitschweb* Erste Bilder!!!! O//O http://gwendolen.cie.free.fr/tsubasa/11.jpg http://gwendolen.cie.free.fr/tsubasa/01.jpg Oh Kuro, du bist so sexy!!!!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 21:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kuro ist so hot *.* *cover anlechz* ich will das chapter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...so großartig was Neues werden wir ja nicht mehr so sehen...die Spoiler nehmen mir immer schon ein bissl die Spannung...XD Aber die Bilder sind sicher wieder schön...*///* *Kuro anhimmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch >.< das is soo gemein noch solang warten ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dafür haben wir am Samstag dann das Kapitel UND neue Spoiler! ^_____________________________^ Oder spätestens Sonntag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 21:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann zwei Bilder in su_chan's journal sehen.^^ "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei su-chan find ich NIX aber dankeeeeeeeeeeeeeeeee an unser sush-sama ^w^ waaaahhhhhhhhhhhhhhhh *tänzel* " Fai: Give me your hand. *silence* *Kuro shooting Fai looks* Fai: Will you marry me? " XDD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier: http://su-chan.livejournal.com/147554.html#cutid1 Aber es sind ja dieselben. Übringends, Kuro-sama hat Ohringe! O.O Sieht das nicht heiß aus? XD "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 22:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sag doch einer dass die in den komments drin sind ..die links XD kehr~ nya.. hab dem bütterle grade schon geschrieben dass die ohrringe aussehen wie die von mokona XD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xxxholic und tsubasa chapter sind daaa~ http://www.mangahelpers.com/forums/forumdisplay.php?s=7c92689df3751eeb874359bac85680a5&f=60 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
||||||
| Fay sieht klasse aus in seinen alten neuen Klamotten!! *~* Aber sonst is doch nich so viel los, wie gehofft... *seufz* Clamp lässt uns ganzschön aufem trockenen... ;__; Wir wissen nicht was wir wollen... Aber das mit aller Kraft! |
|
![]() |
||||||
| *klayr-schatzi anflausch* danke dass du mir den link geschickt hast *.* bin immer auf sue angewiesen*ggg* ich werd aus eagles worten net wirklich schlau^^;; *auf übersetzung wart* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG was scharf 8>°Ô°<8 hilfääää XDDDD !!!!!!!!!!!! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
||||||
| http://www.megaupload.com/?d=SX82OS98 *.* für aol-nutzer: macht das lieber im explorer auf ^^° sonst mag er nicht.... die quelle war das tsubasaforum, dort wurde der link gepostet ^.^ Spoilerund wie erwartet, sehr viel weiter sind wir nicht u.u sie habens grad mal nach ceres geschafft. ein ganzes kapitel, fast nur für den transport *vomstuhlkipp* zumindest von der storyline her ^^° werd mich aber nicht beschweren, das kapi is yummi XD fanservice! |
|
||||||
| Aber gern doch. ^__^ Was sagt Eagel den? Tja... jetzt müssste man japanisch önnen... >__> Wir wissen nicht was wir wollen... Aber das mit aller Kraft! |
|
![]() |
||||||
| ^___^ wai wie toll was neues zum gucken |
|||||||
|
![]() |
||||||
die translations sind on^_^ meine übersetzung lag gar net so weit daneben, hab nur gedacht eagle redet über sich selbst und net von yûko ^^;; (tja~ *mies bin*)Eagle: Even if she knows, she can't tell. Yûko hats echt net leicht^^;;; und die teaser fürs nächste chapter machen mir angst: Ashura and Fei Wang, (T/N: For some reason the "-ou" was left off after "Ashura".) two countries filled with crisis. The start of the Celes arc!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 01:34:13 | |||||||