Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| >> und wo bleiben überhaupt die teaser?*argh* will das cover sehn *.* > ich auch *nodz* > Kuroooooooooooooo~ *zähl... 1...2...3 ... ohh da sind wir ja schon zu dritt* *in eine ecke geh und schmoll* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> und wo bleiben überhaupt die teaser?*argh* will das cover sehn *.* > > > ich auch *nodz* > > Kuroooooooooooooo~ > > > *zähl... 1...2...3 ... ohh da sind wir ja schon zu dritt* > *in eine ecke geh und schmoll* Zu viert =.= Also, mir als alte Sado war mir das ganze ehrlich gesagt auch zu unspektakulär~ Naja, was solls...ich meine...CERES! Darauf warte ich, seit ich TRC kenne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon meine ersten gedanken die da gekommen sind waren die: so oder so kommen DIE wieder nach CERES ... Das wird einer der Höhe punkte^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sogar schon von Ceres geträumt...dreimal, wenns mich nicht täuscht XD Zweimal waren es schöne Träume...einmal nicht =.= Ist euch mal aufgefallen, dass Mokona in letzter Zeit nur noch weint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moko-chan hat ja auch allen grund rum zu heulen XD.. wie wir auch, wohlbemerkt ^___^, wahhh ich will bildcheeeen haben >___< kehr was bin ich verwöhnt XD.. früher gabs die immer nur donnerstags.. dann mittwochs.. und jetz wirds montagabend schon hibbelig bei mir XDDD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon die news bei sue gelesen? ^^;; irgendwie... macht mir das angst^^;;; nicht, dass ich fays ceres outfit nicht mag, aber... *arrgh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 13:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://su-chan.livejournal.com/ ich will nich bis zum WE warten .___. *angst* --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* lol ich glaub, ich habs vergessen, aber ne dumme frage: was war nochmal der preis für nach celes gehen? ^^" nicht fyes auge, ne? ^^ “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will sehen...wie Fay sich umzieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh oh ich auch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja *.* ich glaube das will hier jeder sehen... *lechz* aber ich glaub soviel fanservice gönnt clamp uns net T.T der preis um nach ceres zu kommen ist der gewinn des schachturniers^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Szene hab ich mir auch vorgestellt! *///* Aber ich denke, dass er in einen anderen Raum gehen wird... Und wenn er sich bei der Gruppe umgezogen hätte, meint ihr, Kuro hätte Nasenbluten bekommen???? XD Hihhihihihihihi...schade schade schade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| いいのかと尋ねる黒に、既に沢山(魔力を)使っちゃったからねとファイ Because Fay uses too much magic for that aks kuro if is it good (or Kuro asks that, I'm not sure) Oo kann mir das wer erklären? ich kapiers net... und wart ihr schon bei sue? ich hoffe dass es das net war mit spoilern und teasern...^^;;; *argh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wies aussieht, schon. Denn die Spoilerscangeber sind in Japan unter Arrest deswegen gekommen! XD Das mit dem Satz daoben...ist ziehmlich verwirrend...XD Anscheinend müssen wir bis Samstag warten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 19:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| T.T die können doch net einfach unsre spoilerinformanten einsperren T.T aber wir wissen ja net ob unsre dabei warn, oder? ... nya~ selbst wenn werden die sich wohl kaum weiterhin traun das material zu verbreiten*seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wurden ja nicht verhaftet wegen Spoilern, sonder weil sie das Kapitel gepostet haben bevor das Magazin rauskam! Also denke ich nicht, dass sich Spoiler-mäßig was ändern wird.^^ "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo denk ich auch. Ein Leben ohne TRC Spoiler...wäre ja kaum noch vorstellbar...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T.T die können doch net einfach unsre spoilerinformanten einsperren T.T aber wir wissen ja net ob unsre dabei warn, oder? ... nya~ selbst wenn werden die sich wohl kaum weiterhin traun das material zu verbreiten*seufz* *ebenfalls seufz* Das geht nicht ;_______________________________________; Das dürfen sie nicht ;__; Wie sollen wir das überleben? *alle mal plüsch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitplüsch* *spamm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitplüsch* > > *spamm* *mitspam* *flausch* Diskustoof TT____________TT Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ aber ists im endefekt nicht dasselbe wenn die nur infos von noch nicht veröffentlichten kapiteln im internet vertreiben? und genau das zeichnet spoiler ja aus^^; sobald das kapitel aufm markt ist haben wir ja eh die scans^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 20:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nya~ aber ists im endefekt nicht dasselbe wenn die nur infos von noch nicht veröffentlichten kapiteln im internet vertreiben? und genau das sind spoiler ja^^; im endefekt könnten sie dafür ebenfalls eingebuchtet werden... Ich weiß *seufz* Ist eben verboten *doppelseufz* Und illegal ;_______________________;< Aber ich meine, was hier alles illegal passiert.... ;__; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man müsste schon das ganze Internet sperren, damit nix Illegales mehr passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man müsste schon das ganze Internet sperren, damit nix Illegales mehr passiert. Japs Oo~ Theoretisch machen wir auch illegale Sachen Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japs Oo~ > Theoretisch machen wir auch illegale Sachen Oo~ ... Egal ^^° ich muss es tuen sonst sterbe ich... nun ja sie müssten die weltheit ausrotten damit nichts illegals passiert schließlich passiert ja nicht nur im i-net ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind alle kriminell =.= ... egal. Was für ein Ende hättet ihr lieber? Ein ziemlich eindeutiges AshuFay-Ende (+Fanservice XD) oder lieber ein KuroFay-Ende, das nicht besonders eindeutig ist (und wieder mal nur von Andeutungen lebt)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is'n das für 'ne Frage? XDDD Natürlich KuroFai! Es muss nicht eindeutig sein, solange wir Fanservice bekommen und es ziemlich wahrscheinlich ist, dass sie zusammen sind! Damit könnte ich mehr als leben und diese ganzen Anti-Yaoiler könnten es dezent ignorieren. Um ehrlich zu sein könnte ich nur nicht überleben, wenn wir ein ending kriegen, dass auch nur ansatzweise Kuro/Tomo ist. -.-°° "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is'n das für 'ne Frage? XDDD > Natürlich KuroFai! Genau!! Wer will schon nen KuroTomo -,AshuFay -,FayChii Ending wenn man was VIEL Besseres kriegen kann wie ein ... Na was wohl nen KuroFay ending!!!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns ein kurotomo oder faychii ende gibt geh ich mich übergeben... *gesicht verzieh* da wär mir ashufay ja noch lieber... und das pairing kann ich auch absolut net ab^^;; kurofay ist und bleibt das einzig wahre >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
||||||
| > > > Was is'n das für 'ne Frage? XDDD > > > Natürlich KuroFai! > > > Genau!! Wer will schon nen KuroTomo -,AshuFay -,FayChii Ending wenn man was VIEL Besseres kriegen kann wie ein ... Na was wohl nen KuroFay ending!!!!!!!!!!!!!! Auf jeden Fall! Ugh, ein "eindeutiges" AshuraFay-Ending (oder KuroTomo) wäre so ziemlich das Gruseligste, was passieren kann. Mein armer Magen... -_- Außerdem glaube ich, bei Ashuras und Fays Beziehung wird viiiiel zu viel interpretiert... ^______^ Bestimmt ist alles ganz anders. (Wartet mal - sind FanFictions/FanArts nicht streng genommen auch illegal, da urheberrechtsverletzend? Manga-Fans haben's echt nicht leicht.) |