Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Wegen Charakterguide: Da steht ehrlich gesagt nix neues drinne, aber ich habs mir gekauft, weil die Aufmachung ganz nett ist(einige Coloseiten) und es natürlich von TRC handelt! *ggg* Und so teuer ist es auch nicht, so ca. 10 Euronen. @Butterfay: Extra in der Anthologie? Ist das dann nur ein Bild, oder wie darf ich das verstehen??? Bitte klär mich auf! Q_Q Jedenfalls die Sache mit dem Blindauge darf auf keinen Fall passieren!!! >___< Bitte Yuko, sag, dass der Preis nicht ausreicht! Q//Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein lila Auge würde super cool aussehen! XD Übrigends, denkt ihr Fai will nur für sich selbst bezahlen oder für die ganze Gruppe? Er sagt nämlich "return". Aber der Einzige der zurückkehren kann, wäre doch er,oder? Und er sagt auch nichts von der Gruppe... "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weiterer Punkt!!! XD Mann, Kuro, mach was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr kennt mich.. XD es lässt mir keine ruhe XD~ ich hab n douji gefunden x3 couple x3 nettnett sehr nett x3 eeeeeeeeeeem wer übersetzts^^? --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 23:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr kennt mich.. XD es lässt mir keine ruhe XD~ > ich hab n douji gefunden x3 > > couple x3 > > nettnett sehr nett x3 > eeeeeeeeeeem wer übersetzts^^? Wer kann? xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um , I denke Inarikami hat sie übersetzt. Hier: http://inarikami.livejournal.com/24252.html#cutid1 und hier: http://inarikami.livejournal.com/23634.html#cutid1 Bin mir aber nicht sicher.^^°°°° "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| domooo!!! waahhh nur noch eine woche |D *gespielte freude* --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nur noch ne Woche... Die geht sicher schnell rum *nick* *zuversichtlich ist* xD~ Und @ Doji: Jepp, wie es scheint ist das die Übersetzung... ^^ Wenn man es sich durchliest, macht es auf alle Fälle zu den Bildern Sinn xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SuSh: Clearfiles sehen im Endefekt aus wie aufklappbare Klarsichtshüllen, nur dass sie eben mit Bildern verziert sind^^ Ganz praktisch um Zeichnung etc. reinzugeben^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah! Danke!^^ Schöne Dojis... So, und nu mach ich gleich mal fett Werbung, dass mein KuroFye Coloseitenfanart endlich oben ist!^^ *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, was den "Couple"-Douji betrifft. Ich habe ihn in gescannter englischer Fassung Oo Wenn wer Interesse hat, kann ich ihn irgendwo zum Runterladen bereitstellen ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, was den "Couple"-Douji betrifft. > Ich habe ihn in gescannter englischer Fassung Oo Wenn wer Interesse hat, kann ich ihn irgendwo zum Runterladen bereitstellen ^^ *lachz* Mach mal xD *rumroll* So lange ist es gar nicht mehr bis zu den Spoilern *nodz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah...voll langweilig hier...wir müssen uns mit Fanarbeiten begnügen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joah...voll langweilig hier...wir müssen uns mit Fanarbeiten begnügen! XD Aber das gehört ja auch dazu xD Diskustoooff xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auf jeden Fall nicht mehr über Augen reden! *Augenrappel krieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auf jeden Fall nicht mehr über Augen reden! *Augenrappel krieg* xD Ich auch nicht xD Lass uns über... mah... die Federn reden xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, jetzt bin ich doch wieder auf eine Theorie gekommen: Anscheinend macht es Fye nix besonders aus, dass er dann ganz blind wäre. Aber ist das denn nicht wieder en Zeichen dafür, dass er wegläuft? Ich meine, er weiß doch, wenn er blind ist, brauch er niemanden direkt in die Augen zu schauen, sich Blöße geben, vor allem, wenn man mit einberechnet, dass er Ashura auf jeden Fall begegnen wird! Fye, du bist ein Feigling! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man merkt dass es bald zeit für ein neues chap wird XD und sush, ja.. das is wahrscheinlich auch so von ihm gedacht ^^ anscheinend hatt er bis dato eh nur irgendwas getan, das ihm selbst irgendwie nützte (...auch wenns als nebeneffekt positiv für andere war (die vampir-sache ja auch..)) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah, nimma lang bis samstag >.< *ungeduldig aufm stuhl rumrutsch* *die tsubasa osts in dauerschleife hör* *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind bei su_chan bereits spoiler draußen! *jubelt* "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spoiler 152 !!! es muss einfach was mit dem tattoo zu tun haben ! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 15:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt schon Spoiler? Aber bevor ich dazu was sage: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Endlich hab ich das TRC ARTBOOK!!!!!!!! *voll ausflipp* JETZT SCHON! >///< Es ist zwar etwas dünn, aber total scheeen! Q///Q Und jetzt kommts...ich war total überrascht: Dort ist ein Extra drin, in Form von dem "Goodie" ((Also kleine Hüllen, wo man was reinstecken kann) mit dem neuen Bild, wo die 4 mit Brillen drauf sind! XD(Ich will das KF Vampy Goodie haben!!! Q///Q) Leute, holt euch das! >___< *kreisch* In Deutschland müsst ihr leider nur "etwas" mehr bezahlen...aber egal...das Geld wäre so oder so weg gewesen! XD So, und nun wieder zu den Spoilern: *sich beruhigt hat* Ich wusste, dass Fye nicht nur eine Beschwerde hat! XD Mir war sogar klar, dass er zwei Flüche haben MUSS. So, wie er sich verhält. Oh mann, ich hoffe, dass der zweite Fluch nix mit Ashura zu tun hat! Q////Q *ihr wisst, was ich meine* Nachher hat Ashura auch so`n Tattoo und hat Fye als Pet gehalten! XD XD XD *böse Fantasien hat* Aber Fakt ist, dass das Tatto auch auf dem gläsernen "Sarg" von Ashura drauf war! XD Sah aus wie nen Vogel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 17:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte es mir sowieso holen! Wo hast du es bestellt? "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da: http://www.ocs-de.com/deutsch/html/bookorder.htm Einfach Bestellformular online ausfüllen, und dann kommt das Ding recht schnell zu dir und dann musst du es per Kontoüberweisung zahlen!^^ Aber wie gesagt, es ist ein - im Gegensatz zu den Japanern - teurer Spaß! XD @Spoiler: Heißt das dann, dass, wie man vermutet hatte, alle ein Augenlicht abgeben müssen? XD Das war ja so eindeutig! XD neee neee Clamp...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 16:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Wie teuer ist es denn? Ich bin mir nicht sicher ob jetzt alle ein Auge abdrücken müssen... Das wäre doch irgendwie arg übertrieben, sogar für CLAMP. "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist aber auf deutsch??!! oder? wenn nicht warte ich lieber noch etwas! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, müssen sie denn jetzt nicht alle irgendwas dazu beitragen? Vielleicht ist es ja noch nicht mal das Augenlicht.^^" Öhm...ich muss mal nochwas loswerden: Ich habe die Vermutung, dass C Shaolan doch ein Herz hat, vielleicht zeigt er das nur nicht...zur Sicherheit...vielleicht... Ist zwar keine gute Entschuldigung, dass er Fye das Auge ausgeruppt hat, aber dennoch denke ich, dass da noch irgendwas ist... Ich erinnere mich ans letzte Kapitel, wo Kurogane auf einmal sagte, dass er C Shaolan schlagen wird, wenn er ihn trifft. Für mich klang das aber nicht gerad zornig, find ich. Kanns also sein, dass Kurogane, irgendwas durchschaut hat? Der andere Shaolan hat nämlich sehr verwundert reagiert, als er Kurogane das sagen hörte. Hmmmm...*grübel* Das Artbook kostet inklusive Porto - halt dich fest - 33,90 Euro! XD Mein Ostergeld musste dafür herhalten! XD Und nein, es ist nicht auf deutsch, aber ist auch nicht wirklich nötig, da nur die Bildkommentare und das kurze Omake(auch schon in englisch übersetzt) auf Japanisch sind. Und wenn es irgendwann mal (wenn überhaupt) auf deutsch rauskommt, lese ich mir das kurz mal im Buchhandel durch und reicht dann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 16:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O-o Das ist wirklich sehr teuer. *Schaut trauernd auf ihren Geldbeutel...* Ja, irgendwas müssen sie sicher bezahlen. Btw ist es wohl nicht ganz sicher was Kuro sagt. Als er sagt er will jemanden schlagen kann das entweder Sakura oder Syaoran sein. Irgendwie gehen da alle Übersetzungen auseinander. Übrigends ist es noch nicht 100 pro sicher dass der Spoiler echt ist. "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 16:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wieso schaut Shaolan dann so überrascht? Kann ja sein, dass es dem Papi gar nicht gefällt, dass sein Sohn die Mutti so massakrieren musste, dass es um die Zukunft besser steht oder so. Bei Kuro gibt es doch immer nicht nur die eine Lösung, oder? XD *KAUF ES KAUF ES!!!* *hypnotisier* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 17:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD. Werd ich ganz sicher! Ich hab echt keine Ahnung. Tsubasa ist so verrückt zur Zeit. *gg* "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||