Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:    Yumeko 21.04.2007 13:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Ja. Das ist Clamp XD.
> Warum fragt Fay nich einfach Mokona, ob es ihn nach Ceres bringt?

Weil Mokona nicht die nächste Welt bestimmen kann.
Und Sakuras Körper ist nunmal in Ceres.

EDIT: Zu spät XD
Yay, Seite 60 ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 21.04.2007 13:34:46

Von:    Sush 21.04.2007 13:42

Jetzt wissen wir wenigstens, wie Yuko Fyes Fluch enfliehen konnte!^^

Aber wer weiß, WANN sie in Ceres landen...Das kann doch nicht nur wegen Sakuras Körper sein, oder? Die Zeitunterschiede sind doch da. Wer weiß, nachher ist Sakuras Körper dort schon 2 Jahre oder so...

Vielleicht konnte Chi sie irgendwie sicher aufbewahren...oder Ashura hat nuun den Körper.

Ach ja...wegen der Sache mit Fyes völliger Blindheit: Vielleicht wird es auch gar nicht geschehen...vielleicht opfert Kuro eins seiner Augen! XD Für Fye! XD

Das wäre wenigstens ein kleiner Fanservice.XD Naja...voll doof, dass Fye sein Augenlicht verliert...grrr....*seufz*

KURO! DU MUSST DICH UM DAS FYE KÜMMERN!!!
Zuletzt geändert: 21.04.2007 13:53:45

Von:    Shine 21.04.2007 14:04
Wer weiß, nachher ist Sakuras Körper dort schon 2 Jahre oder so...

Ärks.^^
>
> Vielleicht konnte Chi sie irgendwie sicher aufbewahren...oder Ashura hat nuun den Körper.

Tiefgekühlt... XDD
>
> Ach ja...wegen der Sache mit Fyes völliger Blindheit: Vielleicht wird es auch gar nicht geschehen...vielleicht opfert Kuro eins seiner Augen! XD Für Fye! XD

Kannst du dir vorstellen, was Fay davon halten würde...?! *schauder* Ansonsten fände ich die Lösung ja noch "ganz okay", aber dass Fay Kurogane dann überhaupt nicht mehr verzeihen würde, macht mir Angst.^^
>
> KURO! DU MUSST DICH UM DAS FYE KÜMMERN!!!

*unterschreib* Das predigen wir ihm doch schon sooo lange. Ob er uns nicht bald mal hört?

Von:    LadyHiwatari 21.04.2007 14:12

xDD also ich finde ja shcon, dass sie kuro bis jetzt sehr liebevoll um fye kümmert...^^" *s. vampir geschichte*
[awww~... danke für den link...XDD kann es sein, dass TRC fans viel..*drop* netter und hilfsbereiter als andere fans sind!? oO"]
fye sollte kuro mal ordentlich danken und nicht sakura...*drop* hinterherjagen..-.-* auch wenn klar ist, dass er sie nicht liebt.. aber trotzdem.. *kuro pat*
" … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots."

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Von:   abgemeldet 21.04.2007 14:30

> Ach ja...wegen der Sache mit Fyes völliger >Blindheit: Vielleicht wird es auch gar nicht >geschehen...vielleicht opfert Kuro eins seiner >Augen! XD Für Fye! XD

Ja~, das wär mal richtige Kurofayness *kyah*

Von:   abgemeldet 21.04.2007 14:39

Anscheined gibt es eine detailiertere Zusammenfassung, su_chan ist gerade dabei sie zu übersetzten.*freu*

Von:   abgemeldet 21.04.2007 15:00

*auch gerade bemerkt hat*

Uh~, ich wills leeesen >.< *hibbel*

Edit: Ein Teil is raus...und die Chii-Feder-Theorie scheint zu stimmen...Wah~, Fayyy ;_;
Zuletzt geändert: 21.04.2007 15:16:06

Von:    Shine 21.04.2007 15:14

> Edit: Ein Teil is raus...und die Chii-Feder-Theorie scheint zu stimmen...Wah~, Fayyy ;_;

O_O Echt jetzt? Oh. *hust* Dann habe ich ausnahmsweise mal richtig geraten.
XD *zurücklehn und Clamps weitere Ideen beobacht*

Von:   abgemeldet 21.04.2007 15:26

ok ^^ nachmal für kleine hyuu`s
fye wird evtl beide augen los sein zum schluss? würd aber logisch sein ^^ ich denke nicht das kuro. seine eigenes opfern würde denn wenn fye das machen würde hätte es ja sinn da wenn ein auge doch weg ist er nur seine halben kräfte hat und am ende wenn beide weg sein sollte keine mahr hat ^^ ich denke das ist alles mit einem sinn verbunden für das finale ^~^
fals zu vieles falsch ist mich nciht schlagen ^,- bin doch das erstamal in dem thread =)

Von:    Sush 21.04.2007 16:07

Fye, du bist ein Lügner! XD War mir auch schon bewusst, dass die erste Feder am Anfang seine gewesen sein musste.

Von:    Eiji 21.04.2007 16:45

Achtung, das ist jetzt ein Posting von BabyTun sponsored by me xD

O___________________ô Das war glaub ich das erste, was ich gedacht habe *drop*
Das heißt also... in der Traumwelt, in der Sakura (und ja auch Watanuki! Oo~) ist, ist also eine Feder. Das bedeutet also, es sind doch mehr Federn, als wir eigentlich gedacht haben O___o Und... Sakura denkt, dass C!Syaoran in die Traumwelt kommt -> Aber wieso denn? Weil da eine Feder ist (das wäre logisch xD)... das heißt, dass ihr Wunsch doch theoretisch war, dass sie in eine Welt wollte, in der der Klon zwar nicht ist, aber noch hinkommt. *nodz*
Und das mit Fais Feder ist ja seltsam *drop* Hat sie benutzt, um Chii zu erschaffen... das bedeutet ja, dass Ceres in einer ganz anderen Zeit ist. Denn als Fai Chi erschaffen hat, wer weiß, wie lang das her ist. Das ganze ist zeitversetzt O_____ô Das heißt, man weiß gar nicht, wie lange genau Ashura denn jetzt geschlafen hat... und... wenn Fai die Feder mitgenommen hat, muss er ja geahnt haben, dass jemand die Feder noch brauchen wird. Weil sonst hätte er sie ja auch einfach dalassen können (unglaubliches Reiseuntensil, so ne Feder xD Kaddü meint, um sich LUft zuzufächeln xDDD).
Und das mit dem zweiten Auge ist ja doof Oo~ Dann ist er ja total blind... und was soll er ganz blind in Ceres? Na, ein super Preis -.-" Und was macht Ashura jetzt eigentlich mit Sakuras Körper? Und noch was wegen dem Auge -> Kuro muss jetzt seines opfern. Jetzt ist er doch dran *nodz* Das wäre sehr romantisch xD
Aber... wenn Fai jetzt doch nach Ceres zurück will, will er dann da bleiben? *angst hatz* Oder will er nur wegen Sakuras Körper dahin? Weil theoretisch könnte er ja auch Sakura hinterherreisen und die anderen nach Ceres, dann müsste er Ashura nicht sehen.
So xD Das waren dann mal meine Überlegungen xD
Kaddü, willst du noch was sagn? xD
Sie will nicht xD

@Sush: Das hätte ich auch gesagt xP
*fai patz* Er wird gemobbt xP

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    ButterFay 21.04.2007 17:25

nya, laut den aktuellen xxxholic spoilern stirbt sakura wenn ihre seele und ihr körper zu lange getrennt sind, sie sollten sich also nicht zuviel zeit lassen >.<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!

Von:    LadyHiwatari 21.04.2007 17:51

*drop*
sorry, aber ich hätte nicht allzu viel dagegen! ^^" Das Mädchen hat sich doch arg verändert nach Shaoran-Wechsel...
" … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots."

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:05

^^ ich hoffe nur sie gehen nun alle nach ceres ^_^
bisschen in der vregangenheit rumgestochere und mehr infos
zumal bin ich schon auf die begegnung fai`s und ashuras gespannt ^^ ^.^ ui und was alles da rauskommt und die wie anderen reagieren und ah ich freu mich *hehe

Von:    Yumeko 21.04.2007 18:09

> *drop*
> sorry, aber ich hätte nicht allzu viel dagegen! ^^" Das Mädchen hat sich doch arg verändert nach Shaoran-Wechsel...

Wenn wunderts?
Klar das sie nun nimmer die Sakura sein kann die sie vor dieser Erkenntniss gewesen ist...

"Och ja, der Mensch den ich liebe war nur ein Klon und jagd meine Federn und empfindet nichts für mich... und ich bin als bei jemandem auf der weiteren Reise der mich an ihn erinnert (nein wirklich?) und das ist alles so wunderbar und toll~"
Ja, ich liebe meine Ironie ^^

Von:    ButterFay 21.04.2007 18:19

nya~ ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die "neue" sakura lieber mag... die alte war einfach charakterlos, immer lieb und brav... aber ich glaube sowieso nicht, dass clamp sie sterben lässt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!

Von:    Yumeko 21.04.2007 18:25

> nya~ ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die "neue" sakura lieber mag... die alte war einfach charakterlos, immer lieb und brav... aber ich glaube sowieso nicht, dass clamp sie sterben lässt...

Eben, sie bekommt eine ordentliche Portion Tiefgang geschenkt ^^
Und eher wird Fye blind als das sie sterben wird, oder es passiert etwas total unvorhergesehenes, maybe.

Von:    Shine 21.04.2007 18:36
(...) oder es passiert etwas total unvorhergesehenes, maybe.

Ich bin dafür! *meld* Und ich hoffe, dass Fay wieder mit ihnen kommt, wenn sie Ceres verlassen. Wäre doch schade sonst.

(Es gibt zig-tausende Fanfics, in denen Shaoran-tachi in Kuroganes Welt landen und die Frage besteht, ob er bleibt oder nicht. Und was machen Clamp? Exakt das Gegenteil! Ist aber gut so, sie sind eben origineller als das durchschnittliche Fangirl. ^_^)

Von:    Yumeko 21.04.2007 18:44

> Ich bin dafür! *meld* Und ich hoffe, dass Fay wieder mit ihnen kommt, wenn sie Ceres verlassen. Wäre doch schade sonst.

Immerhin hat ja Klon-chan etwas doch nicht zu vergessendes von ihm gebunkert *hust*
Und erstmal wie sie nun wirklich dahin kommen und... hm, der Spannungsbogen geht als weiter hoch @_@

> (Es gibt zig-tausende Fanfics, in denen Shaoran-tachi in Kuroganes Welt landen und die Frage besteht, ob er bleibt oder nicht. Und was machen Clamp? Exakt das Gegenteil! Ist aber gut so, sie sind eben origineller als das durchschnittliche Fangirl. ^_^)

(Gut, des ist auch nicht sehr schwer *g*)
Zuletzt geändert: 21.04.2007 18:56:02

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.04.2007 19:16

> Immerhin hat ja Klon-chan etwas doch nicht zu vergessendes von ihm gebunkert *hust*
> Und erstmal wie sie nun wirklich dahin kommen und... hm, der Spannungsbogen geht als weiter hoch @_@

Und irgendwo fände ich es unlogisch, wenn er wirklich dableiben würde OO~ Wieso sollte er auf einmal zu Ashura zurückwollen?
Nyo, ok, wir wissen den Grund noch nicht, wieso er überaupt von Ashura wegwollte... wenn der Grund nun weg ist (Zukunft ändern und so xD), könnte er theoretisch dableiben O____ô Aber bisher sehe ich für Fai noch keinen Grund, nicht mit den anderen zu gehen xD

> (Gut, des ist auch nicht sehr schwer *g*)

*rofl*
Wir sind ja auch keine durchschnittlichen Fangirls xD Wir sind hohe Fangirls *nodz*

@Fay-chan:
Ach so, Sakura stirbt, wenn ihre Seele zu lange vom Körper weg ist Oo~ *dringend xxxholic-spoiler lesen muss*
Aber... wenn die anderen den Körper haben, bringt es ihnen ja nicht wirklich viel O___ô Die Seele muss ja von alleine zurückkehren *nachdenkz* Und wer weiß, wie schnell die Zeit in der Traumwelt vergeht, oder eben in Ceres wegen der Zeitversetzung durch die Federn O___ô). Nyo xD

EDIT: Ach ja xD Ich habe das ja schon mit der Zeitversetzung festgestellt xD Kann es nicht sein, dass Fai dann Yuuko schon vorher kannte Oô Ich meine, so viel Zeit, wie da vergangen ist. Und... kann es nicht sein, dass Ceres jetzt ganz anders ist. Überlegen wir mal... die Zeit, die zwischen der Erschaffung Chis vergangen ist und der, wo Fai zu den anderen kam, war bestimmt nicht besonders kurz. Das heißt, theoretisch, dass er die ganze Geschichte, die wir haben, gesehen haben kann... eben ohne ihn und Kuro. Die Suche nach den Federn muss ja stattgefunden haben, als er die Feder besaß. Das würde außerdem bedeuten, dass er, als er zu Yuuko gereist ist, irgendwie ein Loch nicht nur in den Dimensionen, sondern auch in der Zeit geschaffen haben muss, so dass er zur richtigen Zeit ankommt. Er muss gewusst haben, wann er zu Yuuko gehen muss, weil er gewusst hat, dass Sakura und Syaoran durch die Dimensionen reisen müssen, um die Federn zu suchen und die ganze Sache ohne Fais Feder schief laufen würde. Daher hat er die Feder auch mitgenommen O______ô
Macht das Sinn, was ich hier erzähle? xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie
Zuletzt geändert: 21.04.2007 19:27:05

Von:    Shine 21.04.2007 19:45
Macht Sinn, ist aber ziemlich kompliziert... Ich dachte, Tsubasa sollte für die armen kleinen Jungs einfach gehalten werden?! Shonen-Manga und so?

Und... Was ich andeuten wollte, war nicht unbedingt, dass Fay sie nicht weiter begleiten "will", sondern dass er sie vielleicht nicht weiter begleiten "kann". *pfeif*

EDIT: Um deine Zeit-Raum-Theorie mal weiterzuspinnen: Fay ist ja im Prinzip in die Vergangenheit gereist. Heißt das nicht, dass Ashura am Anfang der Reise ausgesprochen wach war? Und dass in Ceres auch noch ein Fay war, während unser Fay Shaoran-tachi getroffen hat? Langsam wird's lustig ^_^v
Zuletzt geändert: 21.04.2007 19:48:03

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.04.2007 19:57

> Macht Sinn, ist aber ziemlich kompliziert... Ich dachte, Tsubasa sollte für die armen kleinen Jungs einfach gehalten werden?! Shonen-Manga und so?

Ist es auch xDD Aber mittlerweile tun mir die kleinen Jungs irgendwie leid xD
Wenn wir Mädels es schon nicht wirklich verstehen, dann blicken die Jungs es erst recht nicht durch *böse desu* xD

> Und... Was ich andeuten wollte, war nicht unbedingt, dass Fay sie nicht weiter begleiten "will", sondern dass er sie vielleicht nicht weiter begleiten "kann". *pfeif*

Hm... auch wieder wahr xD Aber wieso sollte Ashura Fai dabehalten wollen? xD

> EDIT: Um deine Zeit-Raum-Theorie mal weiterzuspinnen: Fay ist ja im Prinzip in die Vergangenheit gereist. Heißt das nicht, dass Ashura am Anfang der Reise ausgesprochen wach war? Und dass in Ceres auch noch ein Fay war, während unser Fay Shaoran-tachi getroffen hat? Langsam wird's lustig ^_^v

Theoretisch ja xD
Oder aber, dadurch, dass ja theoretisch Fai in der Zukunft gar nicht da ist, passiert das, was zu Fais Abreise passiert ist O____ô
Das Ashura also auch in der Vergangenheit schläft O___ô Schließlich haben Syao und Co die ZUkunft Sharano Country ja auch geändert xD
Hm, aber irgendwas muss mit dem Raum-Zeit-Teil noch passieren xDDD Ansonsten ist es irgendwie unlogsich xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Shine 21.04.2007 20:13

> > Und... Was ich andeuten wollte, war nicht unbedingt, dass Fay sie nicht weiter begleiten "will", sondern dass er sie vielleicht nicht weiter begleiten "kann". *pfeif*
>
> Hm... auch wieder wahr xD Aber wieso sollte Ashura Fai dabehalten wollen? xD

*seufz* Tja... Oder Fay stirbt in Ceres, nachdem Clamp ihn hinreichend verkrüppelt und gefoltert haben.

> Oder aber, dadurch, dass ja theoretisch Fai in der Zukunft gar nicht da ist, passiert das, was zu Fais Abreise passiert ist O____ô
> Das Ashura also auch in der Vergangenheit schläft O___ô Schließlich haben Syao und Co die ZUkunft Sharano Country ja auch geändert xD

Also, das ist jetzt doch ziemlich abgedreht. Das heißt - nein, ist ja doch die gleiche Situation! Aber in Sharano war da eine gewisse Logik. Warum sollte es logisch sein, dass Ashura früher eingeschläfert wird? Ähm... Kann mir noch jemand folgen?

> Hm, aber irgendwas muss mit dem Raum-Zeit-Teil noch passieren xDDD Ansonsten ist es irgendwie unlogsich xD

Jup. Und hoffentlich haben Clamp ein besseres Verhältnis zur Logik als wir.

Von:    neo-devil 21.04.2007 21:51

versteh einer die frauen...
XD

war, nachdem ichs gelesen hatte, voll wütend und sauer...
aber wenns nicht so kompliziert und verzwickt wäre...wärs ja langweilig XDDDD

sollte allerdings am end von trc und exexex iwas unlogisch sein oder nicht aufgelöst und geklärt, ...dann RAST ich aus !!!!!
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.04.2007 23:02

> versteh einer die frauen...
> XD

*rofl*
Vor allem vier bestimmte xD

> war, nachdem ichs gelesen hatte, voll wütend und sauer...
> aber wenns nicht so kompliziert und verzwickt wäre...wärs ja langweilig XDDDD
>
> sollte allerdings am end von trc und exexex iwas unlogisch sein oder nicht aufgelöst und geklärt, ...dann RAST ich aus !!!!!

Das wird schon *nodz*
Am Ende werden immer alle Sachen aufgeklärt xD

@Shine-chan: Ich kann dir folgen xD Und eigentlich hast du recht xD Aber irgendwie erscheint mir grade alles unlogisch, was mit der Raum-Zeit-Sache zu tun hat xD

Von:    Nia 21.04.2007 23:37

BabyTunNinjaDrac:

<*rofl*
Vor allem vier bestimmte xD

Jap das wird noch was werden^^°

Ich frage mich grade so wenn sie doch fay und kuro neugemacht haben warum machen sie denn nicht mal nen one-shot oder ne serie mit den beiden,... naja beiden is es kein wunder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live

Von:    Eiji 21.04.2007 23:52

> BabyTunNinjaDrac:
>
> <*rofl*
> Vor allem vier bestimmte xD
>
> Jap das wird noch was werden^^°

Ich sag nur eins... xD
Denn CLAMP hatten wieder ihre Tage *rofl*

> Ich frage mich grade so wenn sie doch fay und kuro neugemacht haben warum machen sie denn nicht mal nen one-shot oder ne serie mit den beiden,... naja beiden is es kein wunder.

Nyo, kommt vielleicht noch O__ô
Hoffen wir auf das Beste... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (und wird neben der Logik begraben xD"~) Mah!

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:   abgemeldet 22.04.2007 00:20

>
> Nyo, kommt vielleicht noch O__ô
> Hoffen wir auf das Beste... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (und wird neben der Logik begraben xD"~) Mah!

A_A ich kann mir vorstellen das sie ne nebenrolle wide rbekommen werden >~<

ö_ö aber so nebenbei T-T dass ende von trc kommt ja auch immer näher ~~~

ahja ^^ denkt ihr die 4 werden noch in der welt von yuko landen bevor wende ist?
wenn dort die letzte feder währe vieleicht dürfen sie als preis dafür putzen ^.- ich meine -.- was heben die 4 den noch x_X... nicht mal mehr alle körperteile.. ok war eher so nen doofer fun gedanke =D

Von:    Eiji 22.04.2007 08:37

> A_A ich kann mir vorstellen das sie ne nebenrolle wide rbekommen werden >~<

Die Hoffnung? O__ô
Langsam glaub ich einfach nur noch, dass CLAMP uns leiden lassen will >.>

> ö_ö aber so nebenbei T-T dass ende von trc kommt ja auch immer näher ~~~

Nun ja... noch neun Bände Oo Das find ich, dauert schon noch lange... Zu lange *ungeduldig ist*

> ahja ^^ denkt ihr die 4 werden noch in der welt von yuko landen bevor wende ist?
> wenn dort die letzte feder währe vieleicht dürfen sie als preis dafür putzen ^.- ich meine -.- was heben die 4 den noch x_X... nicht mal mehr alle körperteile.. ok war eher so nen doofer fun gedanke =D

*rofl* Naja, das wäre doch mal was xD
Aber ich glaube nicht, dass sie noch einmal zu Yuuko zurück müssen, bevor es zuende ist. Ich denke, der große Showdown kommt bei FWR... In seiner Welt oder wo auch immer der rumdopst Oo Irgendwie schaffen die vier es wieder, genau dort zusammenzukommen.

Die drei Jungs sammeln als nächstes Sakuras Körper in Ceres ein, reisen mit ihr weiter, auf der Suche nach Federn und der Seele. Und die Seele-Sakura schafft es irgendwann "aufzuwachen", weil ihr Watanuki dabei hilft ^^v Und das sicher in einem höchst dramatischen Moment, wo sie bei FWR sind oder so... Wo am besten noch der Klon rumrennt...

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    neo-devil 22.04.2007 10:28

> Ich sag nur eins... xD
> Denn CLAMP hatten wieder ihre Tage *rofl*

hat wer auf der nichi 06 den auftritt von ashura-ou gesehen ^^ ?
"ich bin frustriert ò__Ó *sahne futter*"

XDDDDDD
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück