Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| ^^; ich warn dich gleich mal vor, der ccs anime ist was filler betrifft noch schlimmer als die umsetzung von tsubasa ^^;; ich habs nicht geschafft mich durch die erste staffel zu kämpfen... vielleicht sollte ich nochmal nen versuch starten? ^^; die folgen mit yue würden mich nun doch irgendwie interessieren... aalso, ich hab mich jetzt mal informiert weswegen gôhô drug und x eingestellt wurden. lag vor allem an differnzen mit dem verlag, dem x-1999 dann zu blutig wurde, clamp wollte von ihrer storyline aber nicht absehen, deshalb wurden beide in dem magazin laufenden serien heraus genommen... außerdem gabs genau zu dem zeitpunkt als x veröffentlicht wurde eine schweres erdbeben in japan und da diese beben in dem manga mit dem ende der welt in verbindung gebracht werden haben es clamp vorerst für unangebracht gehalten den manga fortzusetzen^^; was gôhô drug betrifft hat der clamp direktor auf der anime expo 2006 scheinbar verkündet, dass das quartet daran in naher zukunft weiter arbeiten wird... es gibt also noch hoffnung *.* Tokyo Pop hat seit Januar sogar schon den vierten Band angekündigt, obwohl der noch net mal gezeichnet worden ist, zu geil*ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^; ich warn dich gleich mal vor, der ccs anime ist was filler betrifft noch schlimmer als die umsetzung von tsubasa ^^;; ich habs nicht geschafft mich durch die erste staffel zu kämpfen... vielleicht sollte ich nochmal nen versuch starten? ^^; die folgen mit yue würden mich nun doch irgendwie interessieren... stimmt schon, aber Studio Madhouse leistet nun wirklich gute Arbeit, da stören mich Filler gar nicht so XD ~*Zuckersüße Grüße*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LD soll ja auch nicht gerade eine Miniserie werden...ich glaub, da sind auch 10 Bände mindestens geplant. CCS: Ja, mich auch nicht. Tsubasa ist weitaus schlimmer. Find ich. Wenn Tsubasa nicht solch tolle Musik hätte, wäre der Anime noch furchtbarer, bzw. das Angucken wäre noch quälender geworden! XD Aber die Animationen sind für TV Serien gut gemacht worden. Außer bei TRC, die Charaktere, sehen manchmal echt schrecklich verunstaltet aus! XD (Kuroganes Haare! XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 20:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Angeblich hat Clamp mit den drei Bänden von GD etwa 1/5 der story veröffentlicht... da würde also doch noch einiges kommen... >.< vielleicht erbarmen sie sich ja nachdem sie tsubasa und holic beendet haben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die Animationen sind für TV Serien gut gemacht worden. Außer bei TRC, die Charaktere, sehen manchmal echt schrecklich verunstaltet aus! XD (Kuroganes Haare! XD) Ich muss gestehen, dass ich mir nach den verhunzten Epis mit LeCourt die 2. Staffel gar nicht mehr angeschaut hab *hust* Und die Soundtracks hab ich ja eh, deshalb muss ich mir dafür die dumme Serie nicht angucken XD ~*Zuckersüße Grüße*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall. Da bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass sie dann auch mit X fortfahren werden. Aber bis dahin dauerts noch ein paar Jährchen.^^" @Kjesta: Jupp. Ich guck mir die Füllepis nur nach an, wenn ich mal nix besseres zu tun hab! XD Übrigens...ich bin mir gar nicht so sicher, ob wirklich nur noch ca. 9 Bände TRC rauskommen. Denn Clamp sagten schließlich, dass von der STORY her 2/3 abgeschlossen sind...aber wer weiß, wie lange sich das letzte 1/3 noch rausziehen wird? Vielleicht doch noch zwei Bände mehr...? Ist nur mal so`ne Vermutung...^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 20:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Angeblich hat Clamp mit den drei Bänden von GD etwa 1/5 der story veröffentlicht... da würde also doch noch einiges kommen... >.< vielleicht erbarmen sie sich ja nachdem sie tsubasa und holic beendet haben? Vielleicht xD Vielleicht aber auch nicht... lasst uns alle gemeinsam hoffen xD Wegen CCS-Folgen: Also~ Egal, wie viele Filler es sind... wegen Yue lohnen sich eigentlich alle Filler *________* *ihm verfallen ist* xD UNd wegen der schönen Hints auch xD Aber ansonsten.. *drop* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden Fall. Da bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass sie dann auch mit X fortfahren werden. Aber bis dahin dauerts noch ein paar Jährchen.^^" Mehr als das, meine LIebe xD Mehr als das xD *lachz* Aber die Hoffung stirbt zuletzt xD Leute, wenn ihr euch was schreckliches antun wollt, hört in die französische TRC-Synchro rein X___x xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich durfte die dt auf der lbm testen (..von weitem.. hab mir dann die ohren zu gehalten x__x).. das reichte em.. was ist (wo wir schon bei abgebrochenen serien sind) denn eig mit lawful drug geschehen ? ich hab da 0 info v____v *weinz* --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs auf der LBM auch kurz über mich ergehen lassen... bin aber schnell wieder von dem animekino geflüchtet... die deutsche synchro ist absolut grauenhaft... ähm, was lawful/gôhô drug betrifft, haben da ein paar posts über dir drüber geschrieben, mom, ich zitier mich mal schnell selbst*g* aalso, ich hab mich jetzt mal informiert weswegen gôhô drug und x eingestellt wurden. lag vor allem an differnzen mit dem verlag, dem x-1999 dann zu blutig wurde, clamp wollte von ihrer storyline aber nicht absehen, deshalb wurden beide in dem magazin laufenden serien heraus genommen... außerdem gabs genau zu dem zeitpunkt als x veröffentlicht wurde eine schweres erdbeben in japan und da diese beben in dem manga mit dem ende der welt in verbindung gebracht werden haben es clamp vorerst für unangebracht gehalten den manga fortzusetzen^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs auf der LBM auch kurz über mich ergehen lassen... bin aber schnell wieder von dem animekino geflüchtet... die deutsche synchro ist absolut grauenhaft... Kann ich verstehen xD Wie Kaddü schon immer anmerkte: Mokona hört sich an wie von einem ZUg überollt xD Bis zu Kuros Stimme bin ich noch gar nicht gekommen, Fais kenne ich auch nicht, aber Syaorans und Sakuras haben mir gereicht (wieso nur hat Syao die Stimme des kleinen Yugi? *drop*)... da loben wir uns doch alle die schöne japanisch Fassung xD > ähm, was lawful/gôhô drug betrifft, haben da ein paar posts über dir drüber geschrieben, mom, ich zitier mich mal schnell selbst*g* > *sich über zitat freuz* xD Tokypop ist ja sehr klug *drop* Aber gut xD Wenn sie das wollen... xD Aber immerhin kann man hoffen *smilü* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;____________; gomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen neeeeeeee ich habs tatsächlich überlesen 8>_______________<8 hooooh herrlich x3 ich will wissen wies endet XDD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die Stimmen der deutschen Fassung sehr gut gewählt. Nur Fye gefällt mir absolut nicht. Aber Kurogane find ich echt supi! *ggg* Ich kann mir die Japanischen nicht immer lange anhören, die werden irgendwann nervig...die klingen immer so gestellt, so gleich...und manchmal total übertrieben, dass einem die Ohren wehtun...ich weiß nicht...mir gefallen deutsche Synchros, wenn die Stimmen gut gewählt sind, immer besser. Zumal wir ja auch andere Stimmlagen zu unterschiedlichen Situationen haben. Japanisch hört sich für mich, als Deutschen, immer sehr unauthentisch an. Wir sind andere Stimmlagen gewohnt. Meine Meinung dazu...XD Liegt sicher auch daran, dass deutsche Schauspieler (nicht die, die immer im Fernsehen zu sehen sind)für MICH eh die besten Schauspieler sind.(Hab mal im Theater ein jahr Praktikum gehabt, und konnte die verschieden Facetten in den Stücken miterleben! O//o) Und japanische Schauspieler sind da sicher nicht besser, wenn man es allgemein betrachtet. (japanische Filme wirken auf mich immer lustig und unauthentisch, egal wie ernst diese gemeint sind XD). ^^"so...war jetzt mal nicht wirklich zum Thema...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 13:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nya, bei mir ist das eigentlich absolut umgekehrt^^;; natürlich gibt es einige Serien bei denen ich die deutsche Synchro wirklich gelungen finde (Detective Conan, nur um mal ein Beispiel zu nennen), allerdings gibt es in Japan nun einfach mehr professionelle Synchrosprecher, weswegen es eine viel größere Auswahl gibt wenn man eine bestimmte Rolle besetzen will... Außerdem stört es mich einfach, dass die Handvoll guter deutscher Synchrosprecher wirklich in beinahe jeder Produktion mitwirkt... Bei mir ists einfach schon Gewohnheit, dass ich, wenn ich auf einer DVD die Auswahl zwischen japanischer und deutscher Synchro habe immer die Originalsynchro wähle^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dass die Handvoll guter deutscher Synchrosprecher wirklich in >beinahe jeder Produktion mitwirkt... Da geb ich dir Recht XD Die deutschen Schauspieler machen das ja eigentlich nur nebenberuflich...obwohl...Santiago Ziesmer ist auch überall zu hören...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da geb ich dir Recht XD > > Die deutschen Schauspieler machen das ja eigentlich nur nebenberuflich...obwohl...Santiago Ziesmer ist auch überall zu hören...XD Wer weiß, was der nebenberuflich nur macht xD Irgendwie so Schauspieler inna Whiskas Werbung oda so xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gelesen, dass er richtiger Schauspieler ist (am Theater und so), aber er synchronisiert ja auch nahezu hauptberuflich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, ich bin verdammt spät dran, aber... Frohe Ostern!!!! Und, um nicht komplett OT zu sein, das Rückcover des Artbooks soll anscheinend ein Bild von Kuro, Fai und Mokona sein.^__^ Nachdem einige mit der Vorderseite unzufrieden waren sind dass doch super Nachrichten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 16:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° kommt alles irgendwie zum erliegen sobald keine spoiler oder n kapitel angesagt ist XDD nyo von mir auch schöne restostern ^^" *erkältet und allein zu hause* ..ja... ostern ist toll >___> hrr aber wenigstens hab ich von nem fai-cosser geträumt XD @yuri ivanov (alias BabyTunNinjaDrac) ..ich glaub ich hab dich doch einmal gesehen.. aber dich nich >erkannt< ^^ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab BabyTun auch übersehen! XD Mir war irgendwie schon klar, dass auf dem Artbook nicht nur S und S abgebildet sein können! XD Ich bin ja schon so gespannt auf das andere Bild! >///< Für Clamp in 3D Land wird ja ein VampyFye erscheinen! XD Mal sehen,wie Kurogane aussieht, die beiden Figuren werd ich mir dann besorgen, wenn noch Geld übrig ist! XD Genau, unterhalten wir uns übers Artbook! XD Ich werds mir auf jeden Fall kaufen! *ggg* Und...ja, es ist tote Hose hier. Wünsch euch allen ebenfalls noch ein schönes Ostern! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 16:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab BabyTun auch übersehen! XD *drop* Irgendwie haben wir es mit Leutefinden nicht so drauf xD > Mir war irgendwie schon klar, dass auf dem Artbook nicht nur S und S abgebildet sein können! XD > Ich bin ja schon so gespannt auf das andere Bild! >///< Nicht nur du *___* Hoffen wir auf ein Schönes und Nettes uns liebes xD *flausch* > Für Clamp in 3D Land wird ja ein VampyFye erscheinen! XD Mal sehen,wie Kurogane aussieht, die beiden Figuren werd ich mir dann besorgen, wenn noch Geld übrig ist! XD Das ist ja mal ne Idee xD VampyFai *__* *freuz* Wenn noch Geld da ist ;_; xD > Genau, unterhalten wir uns übers Artbook! XD Ich werds mir auf jeden Fall kaufen! *ggg* Ich mir auch *__* *sisch schon freuz* *auf und ab dops* > Und...ja, es ist tote Hose hier. Hey, aber immerhin sind wir noch hier xD > Wünsch euch allen ebenfalls noch ein schönes Ostern! XD Ich euch auch *alle flausch* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab BabyTun auch übersehen! XD > *drop* Irgendwie haben wir es mit Leutefinden nicht so drauf xD Na ihr seid mir ja welche.xDDD Naja, ... mich konnte man net finden ... Ausser daheim.xD > > Mir war irgendwie schon klar, dass auf dem Artbook nicht nur S und S abgebildet sein können! XD > > Ich bin ja schon so gespannt auf das andere Bild! >///< > Nicht nur du *___* Hoffen wir auf ein Schönes und Nettes uns liebes xD *flausch* Isch hab des erste net ma gesehen glaub isch.ôO'' > > Für Clamp in 3D Land wird ja ein VampyFye erscheinen! XD Mal sehen,wie Kurogane aussieht, die beiden Figuren werd ich mir dann besorgen, wenn noch Geld übrig ist! XD > Das ist ja mal ne Idee xD VampyFai *__* *freuz* Wenn noch Geld da ist ;_; xD Ich kauf mir so figuren net (mehr)xD Hab ne Yuzuki, ne Sumomo und ne Chi ... und damit is jut.xD > > Und...ja, es ist tote Hose hier. > Hey, aber immerhin sind wir noch hier xD Hey, ich auch.ôo xD > > Wünsch euch allen ebenfalls noch ein schönes Ostern! XD > Ich euch auch *alle flausch* Ja, euch auch.^^ *re* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na ihr seid mir ja welche.xDDD > Naja, ... mich konnte man net finden ... > Ausser daheim.xD Ach, kein Congänger? xD > Isch hab des erste net ma gesehen glaub isch.ôO'' *yumi-chan patz* x3 > Ich kauf mir so figuren net (mehr)xD > Hab ne Yuzuki, ne Sumomo und ne Chi ... und damit is jut.xD xD Ich habe auch einige... alle vier aus TRC, Yuuko und Kamui.. und Mokona xD Auf COns kann man sich meistens einfach nicht beherrschen *grien* > Hey, ich auch.ôo > xD Wissen wir doch *flausch* ^_____^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt nix los hier...*seufz*XD Haach...ich bin ja schon so gespannt auf den VampyFye...*haben will* Was auch cool wäre, wenn Kuro in nem Hakama mit Schwert erscheinen würde! O//o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 19:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt nix los hier...*seufz*XD > > Haach...ich bin ja schon so gespannt auf den VampyFye...*haben will* > Was auch cool wäre, wenn Kuro in nem Hakama mit Schwert erscheinen würde! O//o Das ist niedlich *__* Ich will KLein-Kuro *den so niedlich findz* Oder hatte das Sush-chan etwa Hintergedanken? x3 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Ich? nein! XD Nee, wirklich nicht, wüsste jetzt nicht, auf was du die Hintergedanken beziehst...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? Ich? nein! XD > > Nee, wirklich nicht, wüsste jetzt nicht, auf was du die Hintergedanken beziehst...XD Ich auch nicht xD Man kann ja nie wissen *flausch* Hach, bald kommt ein neues Kapitelchen *__* Bald xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte ja so sehr den Samstag ab! XD Da können wir wie immer gespannt sein, hehehe! Bitte Kuro-daddy, sei lüb zu Fye-mommy! Q//Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte ja so sehr den Samstag ab! XD > > Da können wir wie immer gespannt sein, hehehe! > > Bitte Kuro-daddy, sei lüb zu Fye-mommy! Q//Q Er muss es sein ;__; Irgednwie muss er Fai wieder zur Vernunft bringen ;__; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fye soll mal endlich ehrlich zu sich selber sein! Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 21:14:40 | |||||||