Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Holic kommt am 2.Juni das nächste Chapter raus... Irgendwie schaffts Clamp nicht die zwei Serien mal wöchentlich abzuwechseln... Dann wär das warten auch net ganz so tragisch... aber 4 Wochen ohne Tsubasa*argh* Und von holic kommt bestimmt nach dem 2. auch wieder ewig nix *haare rauf* aber hey, bald haben wir seite 200 erreicht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 09:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Holic kommt am 2.Juni das nächste Chapter raus... Irgendwie schaffts Clamp nicht die zwei Serien mal wöchentlich abzuwechseln... Dann wär das warten auch net ganz so tragisch... aber 4 Wochen ohne Tsubasa*argh* Und von holic kommt bestimmt nach dem 2. auch wieder ewig nix *haare rauf* Du, daran glaube ich auch xDD~ Ich meine, wenn uns schon foltern, dann doch lieber mal richtig, oder? xD > aber hey, bald haben wir seite 200 erreicht XD Auch wahr xDD Wenn es ein gutes Kapitel wird, dann umso schneller xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 19:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt heißt sakura nicht sakura O__O sie heisst bestimmt.. Kunibert! oooder..Son Goku! "This is where the fish lives" MST3K - The Touch of Satan |
|||||||
|
||||||
| Hi Seelentherapie!^^ Nett, dich hier zu treffen. > jetzt heißt sakura nicht sakura Oo Wo steht das denn? Oder war das nur ein Witz? Ich meine, R!Shao heißt nicht wirklich so, aber bei Sakura kam doch bisher noch nichts von einem neuen Namen. Warum muss ich jetzt so an "Mary Sue" denken?^^; Das ist doch eher Nadeshiko... |
|
![]() |
||||||
| > Hi Seelentherapie!^^ Nett, dich hier zu treffen. *seelentherapie flausch*~ > Ich meine, R!Shao heißt nicht wirklich so, aber bei Sakura kam doch bisher noch nichts von einem neuen Namen. xDD Wer weiß, wer weiß xDD > Warum muss ich jetzt so an "Mary Sue" denken?^^; Das ist doch eher Nadeshiko... Stimmt Oô Oha.... xDD Nicht, dass sie jetzt auc mutiert Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 wochen pause... nya, dann immerhin farbseiten (auf denen sicher sakura und syaoran drauf sind... T.T kann sichs net wieder mal bissl mehr um unsre beiden schatzis drehn?*argh*) nya... sakura hat zwar ein bisschen komisch reagiert, als R!Syaoran den Namen seiner Mutter ausgesprochen hat... aber vielleicht liegt das an der Person die ihr den Namen gegeben hat? Oo (vielleicht waren das nicht die Eltern? Oo) oder sie heißt wirklich anders... aber dann wirds mir wirklich langsam zu dumm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4 wochen pause... nya, dann immerhin farbseiten (auf denen sicher sakura und syaoran drauf sind... T.T kann sichs net wieder mal bissl mehr um unsre beiden schatzis drehn?*argh*) > nya... sakura hat zwar ein bisschen komisch reagiert, als R!Syaoran den Namen seiner Mutter ausgesprochen hat... aber vielleicht liegt das an der Person die ihr den Namen gegeben hat? Oo (vielleicht waren das nicht die Eltern? Oo) oder sie heißt wirklich anders... > aber dann wirds mir wirklich langsam zu dumm... *nodz* Noch ein neuer Name ist wirklich ein bisschen übertrieben O____ô~ Graaah~ Die Farbseiten waren schon schön ^^ Aber... nun ja xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Noch ein neuer Name ist wirklich ein bisschen übertrieben O____ô~ Absolut. Aber Clamp übertreiben in letzter Zeit öfter mal... Das macht mir Sorgen. > Graaah~ Die Farbseiten waren schon schön ^^ Aber... nun ja xD Aber - auf *Farbseiten* muss man doch keine 4 Wochen warten! Eigentlich. Hmpf. |
|
![]() |
||||||
| holic kei geht ja schnell vorran Oo auch wenn sie, wie befürchtet, watanukis sturz ausm schulfenster bisher ausgelassen haben... der war doch vor dem teezwischenfall mit kohanes mutter, oder? bin mir da eigentlich ziemlich sicher... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 09:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > holic kei geht ja schnell vorran Oo > auch wenn sie, wie befürchtet, watanukis sturz ausm schulfenster bisher ausgelassen haben... > der war doch vor dem teezwischenfall mit kohanes mutter, oder? > bin mir da eigentlich ziemlich sicher... Jup, war er ^^ Stimmt, den haben sie ausgelassen Oô~ Jetzt, wo dus sagst.... Oô~ Vll. kommt er nachträglich ^^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > holic kei geht ja schnell vorran Oo Na ja, bis die Subs raus sind, das dauert immer... Ich habe erst 6 Folgen gesehen. *sigh* @ Kapitel: 1. Seelentherapie - woher wusstest du das mit dem Namen schon? Oo 2. Tut mir sehr leid, aber die Charas gehen mir zunehmend auf die Nerven. Zu. Viele. Verdammte. Traumseher!! Irgendwann muss doch mal Schluss sein; das kann doch nicht *jeder* können! Und Sakura! "Oh, ich verstehe alle möglichen nicht lebenden Dinge, trallala~" Liegt das an mir, oder hat noch jemand ein extremes Kotori-Déjà-vu? ("Nein, mein Bruder ist nicht wortkarg - Er kommuniziert nur anders" Aaaargh!) Das beste an dem Kapitel war bald noch Touya. -_- |
|
![]() |
||||||
| > 2. Tut mir sehr leid, aber die Charas gehen mir zunehmend auf die Nerven. > Zu. Viele. Verdammte. Traumseher!! Du sprichst mir aus der Seele X.X > Irgendwann muss doch mal Schluss sein; das kann doch nicht *jeder* können! > Und Sakura! "Oh, ich verstehe alle möglichen nicht lebenden Dinge, trallala~" Liegt das an mir, oder hat noch jemand ein extremes Kotori-Déjà-vu? ("Nein, mein Bruder ist nicht wortkarg - Er kommuniziert nur anders" Aaaargh!) Ich habe gerade angefangen, halbwegs durchzublicken...aber jedes neue Kapitel stürzt mich in größere WTFness xD Like stepping back in time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich euch nur anschließen...^^; meiner meinung nach hat die trc story doch ziemlich an reiz angebüßt... es ist alles schon so dermaßen übertrieben... und es wird von chapter zu chapter schlimmer*seufz* und kotori hab ich sowieso immer schon gehasst wie die pest *gesicht verzieh* grade wo ich sakura ein bisschen besser leiden konnte, komm t ein kapitel nach dem anderen in dem sie in meiner gunst stetig wieder sinkt... wegen dem namen@shine das chapter ist bei mangahelpers schon ein paar tage heraussen ^^ (allerdings nur die raws mit translations) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mich euch nur anschließen...^^; > meiner meinung nach hat die trc story doch ziemlich an reiz angebüßt... es ist alles schon so dermaßen übertrieben... und es wird von chapter zu chapter schlimmer*seufz* Muss ich euch ebenfalls zustimmen... manches wirkt zurzeit nur noch an den Haaren herbeigezogen Oô > und kotori hab ich sowieso immer schon gehasst wie die pest *gesicht verzieh* grade wo ich sakura ein bisschen besser leiden konnte, komm t ein kapitel nach dem anderen in dem sie in meiner gunst stetig wieder sinkt... xDD Indem sie immer mehr wie Kotori wird xDD~ Achtung, sie kommt bestimmt noch vor xDD > wegen dem namen@shine > das chapter ist bei mangahelpers schon ein paar tage heraussen ^^ (allerdings nur die raws mit translations) Ach sooo~ Aber stimmt *_______* Touya war toll *_____* *ihn anfan* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich kann mich euch nur anschließen...^^; > > meiner meinung nach hat die trc story doch ziemlich an reiz angebüßt... es ist alles schon so dermaßen übertrieben... und es wird von chapter zu chapter schlimmer*seufz* > So seh ich das auch, bei Infintive und Acid (zum Teil auch in Ceres) hockte ich immer am PC und hab auf das neue chapi gewartet, jetzt les ich sie nur noch neben bei > Muss ich euch ebenfalls zustimmen... manches wirkt zurzeit nur noch an den Haaren herbeigezogen Oô > So ziemlich...Und ich kenne die Wahrheit die machen die vier Wochen Pause um mal darüber nachzudenken was für Müll die verzapft haben und wie man da wieder herauskommt > Aber stimmt *_______* Touya war toll *_____* *ihn anfan* Jap, der war für mich das beste am ganzen Chapter..wirklich..besonder cool fand ich ja das Bild mit Teufelchen Toya...yeah das war ienfach geil! Ich weiß nicht wieso aber ich hatte nach dem CHapter eine Vision von Touya und wie er zu "Voulez-Vous" von ABBA tanzt o.O Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 19:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> So seh ich das auch, bei Infintive und Acid (zum Teil auch in Ceres) hockte ich immer am PC und hab auf das neue chapi gewartet, jetzt les ich sie nur noch neben bei Hm, so ist es noch nicht, aber ich kann es nachvollziehen oô > So ziemlich...Und ich kenne die Wahrheit die machen die vier Wochen Pause um mal darüber nachzudenken was für Müll die verzapft haben und wie man da wieder herauskommt Das denke ich auch xDD Ich fand den Kommi auf der letzten Seite so lustig: Sie machen vier Wochen Pause, um Notizen zu machen xD > Jap, der war für mich das beste am ganzen Chapter..wirklich..besonder cool fand ich ja das Bild mit Teufelchen Toya...yeah das war ienfach geil! > Ich weiß nicht wieso aber ich hatte nach dem CHapter eine Vision von Touya und wie er zu "Voulez-Vous" von ABBA tanzt o.O LOOOL xDD Aber ich kann es mir auch vorstellen.. obwohl... nee xD Aber es war toll xDD~ *fähnchen schwenk* Wenn Touya und Yuki jetzt noch ein bisschen öfter vorkommen... hr~ xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > xDD Indem sie immer mehr wie Kotori wird xDD~ Achtung, sie kommt bestimmt noch vor xDD Aaaaaargh! O_O Dann seid ihr mich los. (Okay, ich sollte wohl nicht zuviel versprechen... xD) > > wegen dem namen@shine > > das chapter ist bei mangahelpers schon ein paar tage heraussen ^^ (allerdings nur die raws mit translations) Ah, ein unfairer Vorteil also.^^ Hach, und ich dachte immer, *wir* wären gut informiert... XDD > > Und ich kenne die Wahrheit die machen die vier Wochen Pause um mal darüber nachzudenken was für Müll die verzapft haben und wie man da wieder herauskommt > > Das denke ich auch xDD Ich fand den Kommi auf der letzten Seite so lustig: Sie machen vier Wochen Pause, um Notizen zu machen xD So wird's sein. û_û Nun ja, hoffentlich denken sie *gründlich* nach und die Farbbilder sind dann nicht das Einzige, was sie uns als Ergebnis präsentieren. > > Jap, der war für mich das beste am ganzen Chapter..wirklich..besonder cool fand ich ja das Bild mit Teufelchen Toya...yeah das war ienfach geil! ^_^ Wie er erst reingestürmt kam, sah er irgendwie Kamui ähnlich. Oder bilde ich mir das ein? Oo Und diese Blickduelle mit Shaolan. XD Nichts Neues, aber immer wieder schön.^^ > Wenn Touya und Yuki jetzt noch ein bisschen öfter vorkommen... hr~ xD Ich bin dafür!^^ (Aber nur, wenn Yukis "Ach, ich bin nur ein ganz normaler Priester, der wie hunderttausend andere Leute Traumseher ist"-Sequenzen wegfallen. -.-) |
|
![]() |
||||||
| mangahelpers ist da ziemlich fix =) die haben das chapter meist sofort nach erscheinen ^^ ohja, die funken die bei syaoran und touya sprühen sind einfach nur genial XD hab ihre blickduelle schon in ccs geliebt*lach* mal was ganz andres, hat von euch schon mal wer das tokyo babylon dorama gesehen? ... es ist so grausam... okay, gut, es ist vor ewigkeiten produziert worden, die specialeffects sind dementsprechend mies... aber die schauspieler sind ebenfalls völlig fehlbesetzt*sich schüttel* von der drama cd (wovon ich leider nur die ersten 10 minuten kenn*argh*) bin ich hingegen begeistert ^^ (bin momentan sowieso total aufm drama cd trip >.< wenn ihr welche habt, zu mir damit *.*) die seiyuus sind toll ausgewählt *.* |
|||||||
|
||||||
| > mal was ganz andres, hat von euch schon mal wer das tokyo babylon dorama gesehen? ... es ist so grausam... okay, gut, es ist vor ewigkeiten produziert worden, die specialeffects sind dementsprechend mies... aber die schauspieler sind ebenfalls völlig fehlbesetzt*sich schüttel* Meinst du diese gruselige Verfilmung? Davon habe ich auf Youtube den Anfang gesehen - allerdings ohne Subs. Zum Wegrennen. Mag mich gar nicht unnötig daran erinnern. >.< |
|
![]() |
||||||
> Meinst du diese gruselige Verfilmung? Davon habe ich auf Youtube den Anfang gesehen - allerdings ohne Subs. Zum Wegrennen. > Mag mich gar nicht unnötig daran erinnern. >.< Oh ja, die kenne ich auch xDDD~ Kaddü und ich haben sie mal zusammen angefangen und haben uns bei Seis und Subs Schauspielern so gruseln müssen, dass wir nicht mehr weiterschauen konnten xD Eindeutige FEHLBESETZUNG xDD Vll. irgendwann mal ne Neue? xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooooo~ kay ....ich blick nimmer durch ;_; Also entweder nu kommt der Ober-Hammer-Knüller an Storyline und das Ende wird mich sowas von aus den Latschen hauen und einfach nur einen "woooaahahaa"-Effekt hinterlassen....oder...Clamp hat ne super Idee versemmelt. Aus der Nummer kommen se ja nichmal mehr mit Hints en masse raus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also entweder nu kommt der Ober-Hammer-Knüller an Storyline und das Ende wird mich sowas von aus den Latschen hauen und einfach nur einen "woooaahahaa"-Effekt hinterlassen....oder...Clamp hat ne super Idee versemmelt. Das könnte es sein, ja xD~ Sie haben sich einfach... verrannt xD Dass kann sein xD > Aus der Nummer kommen se ja nichmal mehr mit Hints en masse raus XD Da stimmt ich dir zu xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muha. Das gehört (kaum) hier her, aber nya~ *trotzdem mal reinschreib* *forum beleb* Alle, die sich für KuroFye-Dojis interessieren: Webbi Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein... ... Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie angenommen haben sie xxxholic für den anime abgeändert... ist zwar schade, aber da man beinahe alle tsubasa crossovers rausgenommen hat, hätts wohl niemand verstanden was es bedeutet, dass sie ne feder hat... sie haben das problem meiner meinung nach aber ganz gut gelöst, fand das ende sweet^^ und next week endlich die folge der ich schon die ganze zeit entgegen fiebere *.* *shiawase daaa~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie angenommen haben sie xxxholic für den anime abgeändert... ist zwar schade, aber da man beinahe alle tsubasa crossovers rausgenommen hat, hätts wohl niemand verstanden was es bedeutet, dass sie ne feder hat... > sie haben das problem meiner meinung nach aber ganz gut gelöst, fand das ende sweet^^ > und next week endlich die folge der ich schon die ganze zeit entgegen fiebere *.* *shiawase daaa~* Yeeah *________________* Ich bin auch schon sooo gespannt *~* Und... das nächste Kapitel *~* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich eh ernsthaft wo das chapter bleibt Oo hätte das nicht am 2.juni rauskommen sollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frag mich eh ernsthaft wo das chapter bleibt Oo hätte das nicht am 2.juni rauskommen sollen? Jop... aber CLAMP hat den Termin noch um ne Woche, also auf den neunten verschoben Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olá! *nach 1,5 Jahren mal wieder auf Mexx online* XD *hüstel* Naja, mich kennt wahrscheinlich hier sowieso niemand mehr, egal x) Aber ich muss sagen: tbc schwächelt in der Story ~.~ Irgendwie hat's mir früher viel besser gefallen. Jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, jede Seite kommt was neues *was mich nicht so interessiert XDDD* *mehr kuro/fye will XDDD* Und dass clamp sich irgendwie in irgendwas verrennt. So. Meinung kundgetan <3 Aber ich hoffe, dass es mal wieder richtig schöne Chaps gibts, zum hinschmelzen, weinen und bangen. Vll bin ich ein kaltherziges Miststück geworden, aber bei den letzten sind bei mir solche Gefühle nicht hochgekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist net herzlos, hier gehts uns allen so XD @baby: echt? die haben das verschoben? ich leb grad irgendwie hinterm mond... die EM macht mich fertig XD Allee, Allee, Allee, Allee~ Eine Straße, viele Bäume... *sich selbst tret* *aaargh* ich hasse ohrwürmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist net herzlos, hier gehts uns allen so XD Genau xD Wir mögen herzlos wirken, aber... Na ja xD > @baby: echt? die haben das verschoben? ich leb grad irgendwie hinterm mond... > die EM macht mich fertig XD Kein Problem xD Habs auch nur per ZUfall gelesen xD Aber... BALD *_*v > Allee, Allee, Allee, Allee~ > Eine Straße, viele Bäume... > *sich selbst tret* > *aaargh* ich hasse ohrwürmer... *patz* *kekse geb* ^^ Welcome back, Me-chan ^___________________________^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||