Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Scheint fast so.^^ Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass eher Kamui vor Seishiro wegläuft. Subaru hätte vielleicht gar nicht mal sooo viel gegen ein Treffen... XD > Menno, Clamp, rückt endlich mit der Hintergrundgeschichte raus! Genau!!!! *CLAMP anglare* Wir wollen wissen, was mit Sei und Sub war und was mit Kamui und Fuuma ist ;_; Das kann sein.. vielleicht hat Kamui Angst, dass Sei auch sein Blut will? Oder noch mehr Blut von Sub? Oô~ Ich denke auch, dass Sub Sei treffen will... ich meine, er hat sich voll Sorgen gemacht ;_; > Tja, aber Seishiro hat bei Fay sofort Bescheid gewusst. > Ist vielleicht einfach nur Kamui etwas... planlos?^^; Das kann sein xDD~ Vielleicht hat es aber Sei einfach so gewusst? xD > Hm, wenn FWR ein Vampir wäre - nur mal angenommen - dann wäre das doch wieder eine ideale Gelegenheit, die Zwillinge und Hunter einzubauen... *____* Stimmt *___* Das wäre der Zusammenhang *____________*v Und vielleicht ist es FWRs Wunsch, sich wieder zum menschen zu machen, sich also wiederzuebeleben? O_______ô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ wenn FWRs wunsch wäre sich wieder zum menschen zu machen, hätte er wohl nicht gesagt, dass syaoran ihm ähnlich ist... sie leben beide damit dass sie andere opfern müssen (bzw ihren wunsch über den anderer stellen) um an ihr eigenes ziel zu gelangen, und zwar eine personen, die ihnen sehr wichtig ist, zurück zu bekommen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 21:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nya~ wenn FWRs wunsch wäre sich wieder zum menschen zu machen, hätte er wohl nicht gesagt, dass syaoran ihm ähnlich ist... sie leben beide damit dass sie andere opfern müssen (bzw ihren wunsch über den anderer stellen) um an ihr eigenes ziel zu gelangen, und zwar eine personen, die ihnen sehr wichtig ist, zurück zu bekommen... Richtig ^^# Aber die Zwillinge könnten Mal wieder auftauchen... bzw. mal endlich sagen was Sache ist zwischen ihnen, also von Jäger zu Gejagtem. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ "Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nya~ wenn FWRs wunsch wäre sich wieder zum menschen zu machen, hätte er wohl nicht gesagt, dass syaoran ihm ähnlich ist... sie leben beide damit dass sie andere opfern müssen (bzw ihren wunsch über den anderer stellen) um an ihr eigenes ziel zu gelangen, und zwar eine personen, die ihnen sehr wichtig ist, zurück zu bekommen... Stimmt xD Ich war so begeistert, dass ich das vergessen hatte xD Danke >3 > Richtig ^^# > Aber die Zwillinge könnten Mal wieder auftauchen... bzw. mal endlich sagen was Sache ist zwischen ihnen, also von Jäger zu Gejagtem. GEnau *nodz* Könnten sie Oô~ Aber vielleicht warten wir darauf vergeblich... ich nehme mal an, jetzt kommt erstmal viel über Saku und Syao Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya~ wenn FWRs wunsch wäre sich wieder zum menschen zu machen, hätte er wohl nicht gesagt, dass syaoran ihm ähnlich ist... sie leben beide damit dass sie andere opfern müssen (bzw ihren wunsch über den anderer stellen) um an ihr eigenes ziel zu gelangen, und zwar eine personen, die ihnen sehr wichtig ist, zurück zu bekommen... Ähm...wurde schon diskutiert, wen FWR gern zurückhätte X.X? Oder geht das aus dem Manga hervor? Verdammt, ich bin so verpeilt...wenn ich mal Zeit finde, les ich nochmal die letzten paar Kapitel alle gründlich durch xD I am a disease and I am unclean I am not part of God's well oiled machine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fwrxclow? irgendwie find ich das... gruselig... XD ich glaub es wurde noch nicht drüber diskutiert oO und ausm manga gehts meiner meinung auch net hervor... mir würd aber auch keine person einfallen die da passen würde... vielleicht ein neuer chara? (ein weiteres crossover? debonair aus mkr? nein, geht ja net, die gibts im mkr manga ja net mal... fragt mich nicht wie ich jetzt auf sie komm*ggg*) |
|||||||
|
||||||
| > fwrxclow? irgendwie find ich das... gruselig... > XD *nods* Clow war zwar komisch, aber so schlimm nun auch wieder nicht... O_o Gnade für Clow! Tja, wen will FWR zurückholen... Bis jetzt sind wir bei der Frage immer bei Clow Reed hängengeblieben. Ich weiß, eigentlich klingt das sinnlos, aber es muss ja wohl jemand sein, zu dem im Manga schon eine Verbindung besteht. Denn ich glaube nicht, dass Clamp jetzt für DAS große Ziel des pöhsen FWR nach über 20 Bänden einen völlig neuen Charakter ausbuddeln. Das ist doch relativ unwahrscheinlich. Und wenn es Clow ist, können wir zu 99% sicher sein, dass FWR es nicht schafft. XD Schließlich ist der gute Clow ja sehr geübt im Tot-Sein-Sobald-Der-Manga-Losgeht. Und er wird es wohl auch bleiben wollen, denke ich mir.^^ |
|
![]() |
||||||
| *mit ShaoxSaku abfinds für die nächste Zeit* *FWRxClow verbuddel* x_x Ich glaube auch nicht das jetzt DER neue Chara kommt... aber irgendwie auch nicht an Cloa. Klar, das logischte... aber abgesehen davon das Shine es schon bemerkt hat wie toll sich Clow tod stellen kann (XDv)- warum? @_@ Hm... oder er will jemanden aus Yuukos Vergangenheit wiederbeleben... ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ "Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!" |
|||||||
|
||||||
| > Hm... oder er will jemanden aus Yuukos Vergangenheit wiederbeleben... ö_ö Aber dann haben wir auch wieder Clow! XD Mehr Vergangenheit hat sie doch noch gar nicht - bisher jedenfalls. Vielleicht ja auch R!Fay? Den hatten wir lange nicht. Oder Kuroganes Mutter? Ich gehe lieber schlafen... ~_~ |
|
![]() |
||||||
| Kuroganes Mutter?Oo Das wär schon sehr seltsam *g* wieso hätte er die denn dann vorher überhaupt killen sollen? obwohl man ja noch net fix weiß obs wirklich er war, oder?Oo ich sollte die alten chapter mal wieder lesen*hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > obwohl man ja noch net fix weiß obs wirklich er war, oder?Oo ich sollte die alten chapter mal wieder lesen*hust* Doch, doch- man weiss es zu 101%, nicht nur anhand der Symboliken und seines übergroßen Egos- Shao bestätigt es uns nochmal ^^ Genau das dachte ich auch: Wieso hätte er sowohl R!Fye als auch Kuros Eltern getötet wenn er sie wieder beleben möchte? Aber Shine hat Recht, jemand ausser Clow viele mir jetzt nicht ein... T_T A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ "Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 01:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Doch, doch- man weiss es zu 101%, nicht nur anhand der Symboliken und seines übergroßen Egos- Shao bestätigt es uns nochmal ^^ Genau >3 Außerdem muss ja Kuro auch irgendwas mit FWR zu tun haben xD Hm... wahrscheinlich will FWR wirklich Clow retten xD Das glaube ich auch xD Nur warum? xD > Genau das dachte ich auch: Wieso hätte er sowohl R!Fye als auch Kuros Eltern getötet wenn er sie wieder beleben möchte? > Aber Shine hat Recht, jemand ausser Clow viele mir jetzt nicht ein... T_T Mir auch nicht ;__; Also müssen wir bei ihm bleiben... (YUE? xD) Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Mann! Das neue holic-chapter ist ja wirklich schön. Hat alles so eine fluffige HappyEndstimmung. Und wir wissen wo Watanukis und Sakura-chans Erinnerungen geblieben sind. Sie werden noch gebraucht, wenn der Tag kommt! (Das erinnert mich total an X.O.o) Aber ...!! *total geschockt ist* Das kann doch nicht wahr sein?! Das nächste holic-chapter soll erst am 2ten Juni rauskommen! Das ist ein Monat!T.T Mist, dabei ist es grade so interessant...Q.Q Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!! ------------------------------------------------------------ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| > Hat alles so eine fluffige HappyEndstimmung. Happy-End-Stimmung? Oo Na, ich weiß ja nicht... > Das nächste holic-chapter soll erst am 2ten Juni rauskommen! > Das ist ein Monat!T.T > > Mist, dabei ist es grade so interessant...Q.Q Ich könnte mir vorstellen, dass da jetzt genauer auf die Erinnerungen eingegangen wird, also ein starker Bezug zu Tsubasa hergestellt wird. Aber dafür muss TRC anscheinend noch ein bisschen Vorarbeit leisten.^^ Warten wir also einfach so lange. (Was bleibt uns auch anderes?) Aber... Könnte mir bitte jemand die Seiten 2-4 erklären? Ich blicke da nicht ganz durch. Spoiler"Yet the moment Kohane-chan gained her power and the moment Sakura-hime's feathers were scattered do not coincide" Na und? Set wann stört denn so eine kleine zeitliche Verschiebung in *unterschiedlichen* Welten? Hat bei Fay doch auch niemanden interessiert; ihr erinnert euch, er hatte die Feder im Prinzip ja schon, bevor Sakura ihre Erinnerungen verloren hat... Also warum fällt jetzt auf einmal das Raum-Zeit-Gefüge zusammen? O_o Und wieso funktioniert der Zauber von Moro und Maru nicht mehr richtig? Haben die sonst nie geschlafen? Ich finde das... seltsam.^^; |
|
![]() |
||||||
> Happy-End-Stimmung? Oo Na, ich weiß ja nicht... Ich fands auch schön *__* Aber irgendwie konnte man sich nicht so drüber freuen wegen der Worte von Yuuko davor ;_; > Ich könnte mir vorstellen, dass da jetzt genauer auf die Erinnerungen eingegangen wird, also ein starker Bezug zu Tsubasa hergestellt wird. Aber dafür muss TRC anscheinend noch ein bisschen Vorarbeit leisten.^^ Warten wir also einfach so lange. (Was bleibt uns auch anderes?) (Genau ;_; Aber doof ist es schon ;_;) Denke ich auch... man muss einfach wieder zu Tsubasa aufholen xD~ *lach* > Aber... Könnte mir bitte jemand die Seiten 2-4 erklären? Ich blicke da nicht ganz durch. > > Spoiler"Yet the moment Kohane-chan gained her power and the moment Sakura-hime's feathers were scattered do not coincide" > > Na und? Set wann stört denn so eine kleine zeitliche Verschiebung in *unterschiedlichen* Welten? Hat bei Fay doch auch niemanden interessiert; ihr erinnert euch, er hatte die Feder im Prinzip ja schon, bevor Sakura ihre Erinnerungen verloren hat... > Also warum fällt jetzt auf einmal das Raum-Zeit-Gefüge zusammen? O_o Hm. Ich denke mal, dass das irgendwelche Auwirkungen beschreibt, die wir noch nicht kennen. Daher ist die Zeit diesmal wichtig Oô~ Warum auch immer xD~ Ich meine, bei Fai fand ich es noch gravierender... aber gut, vielleicht erfahren wir es noch ^^ > Und wieso funktioniert der Zauber von Moro und Maru nicht mehr richtig? Haben die sonst nie geschlafen? Keine Ahnung Oô~ Habe ich auch nicht verstanden.... > Ich finde das... seltsam.^^; Ich auch xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...gar keine Spoiler da...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER OOOOOOOMMMMMMMMMMMGGGGGGGGG!!!! R!Shaolan soll der SOHN von CCS Sakura und CCS Shaolan sein!!!!!!!!!!!! O_________________o Also..entweder sind die Spoiler falsch(!!!), oder mich pfeift mein Schwein!XD Was ist, wenn Watanuki der zweite Sohn von den Beiden ist?XD Irgendwie kann ich ersteres gar nicht glauben...also...klingt ja schon ganz schön weit hergegriffen. aber war ja klar, dass die CCSler in Verbindung mit TRCler stehen müssen, wenn auch sehr fern verwandt. Und wieder wurde meine Theorie bestätigt, dass es nur ein Clow gibt. :P Das "Lila" Forum ist jetzt anscheinend hier: http://tsubasaforum.1.forumsvibe.com/ Zum Schluss lässt sich noch wortwörtlich sagen: INZEST bei CLAMP! :DDDDDDDDDDDDDDDD Clamp haben wahrscheinlich zu viel Amstetten geschaut...*bitte nicht so ernst nehmen* Aber gut...wenn man mal so denkt...CCS Shaolan sieht von der Ponyfrisur auch ganz anders aus als der R!Shaolan Pony...XD Oh mann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 23:31:48 | |||||||
|
||||||
| > Also..entweder sind die Spoiler falsch(!!!), oder mich pfeift mein Schwein!XD Ich tendiere zu ersterem. XDD Netter Witz, aber seehr unwahrscheinlich. Bei su-chan sind auch noch keine Spoiler, also warten wir mal noch.^^ (Wie sollte das im Manga auch aussehen? Die können ja an ihre Figuren nicht dranschreiben "aus CCS" ^^;) |
|
![]() |
||||||
| mich würds wundern wenn die spoiler wahr sind... ist nicht momentan golden week in japan? da dürfte dann doch eigentlich gar kein neues chapter erscheinen... edit: auch wenns zugegebenermaßen ziemlich echt aussieht Oo wenns stimmt, find ichs absolut seltsam... *gesicht verzieh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 10:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...das fänd ich dann aber tatsächlich etwas zu merkwürdig. Ich mein, der Sohn sieht (fast) genau aus wie der Daddy? Und heißt auch noch so xD? I am a disease and I am unclean I am not part of God's well oiled machine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm...das fänd ich dann aber tatsächlich etwas zu merkwürdig. > Ich mein, der Sohn sieht (fast) genau aus wie der Daddy? Und heißt auch noch so xD? > Japs xD Nein, das müssen Fake-Spoiler sein xD Das macht sonst keinen Sinn xD Und ich stimmt Fay-chan zu... an der Golden Week kommt doch sowieso nichts raus xD~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem wärs total seltsam, dass fujitaka, der in ccs ja sakuras vater ist, dann in tsubasa plötzlich der ist, der syaorans vaterersatz wird...Oo sowas trau ich clamp net zu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außerdem wärs total seltsam, dass fujitaka, der in ccs ja sakuras vater ist, dann in tsubasa plötzlich der ist, der syaorans vaterersatz wird...Oo > sowas trau ich clamp net zu... Das stimmt Oô~ Das ist alles zu veriwrrend und seltsam... mah, böse Fake-Spoiler Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sush, ich liebe dich!!! Hab das lila Forum gesucht und gesucht und nun endlich habe ich es, dank dir, gefunden. Könnt nicht glücklicher sein :) lol Was ist zu den Spoilern zu sagen? Ich hoffe, nein, ich bete zu Gott, dass diese Spoiler nicht wahr sind. Das ist doch verquer ohne Ende. Warum muss Clamp alles immer so verwirrend machen. Man. Richtig gerafft hab ich die Spoiler eh nicht. Was ich jetzt verstanden hab, ist, dass CCSSakura und CCS Shaolan die Eltern von dem Shaolan sind, den wir in TRC kennengelernt haben (nicht den Clon). ... Und dieser verliebt sich dann in eine Sakura, die aussieht wie seinen Mutter? ... Ohkay. Also, nee sorry. Wenn das wahr ist, muss Clamp ne Menge erklären!! Then close your eyes and tap your heels together three times. And think to yourself, 'There's no place like home'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phoenix du machst mich gerade verlegen! *///* Ich habs auch nur durch googeln gefunden, weil ich nach Spoilern gesucht habe, und dann...! Jetzt sind wir alle wieder glücklich, wuhuhuhu^^ Ich hoffe auch, dass die Spoiler Fake sind. Eine Verbindung zwischen den TRClern und CCSlern besteht ja ohnehin schon irgendwo, aber ich glaube auch nicht, dass Clamp das so gemacht haben. Sie überraschen zwar einen immer wieder, aber dass es so krass wird, ist dann wohl doch eher absurd. Dennoch, schockierend ist das Ganze trotzdem erstmal!XD *auf Mittwoch wart* EDIT: Die Spoiler sind WAHR, sie stehen nun auch bei Su-chan. OMG Ich wusste es, es gab immer nur ein Clow, aber ihr habt mir nie geglaubt! Jetzt habe ich Recht behalten, WHARHARHARHARHAR!*ggg* Und Shaolans Name soll auch anders sein. Ich weiß es: Shaolon! Wahahahaaha! *Scherzl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 14:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gesicht verzieh* nya... der gute syao scheint dann nen ziemlichen mutterkomplex zu haben... muss sagen, dass ich die neuesten trc wendungen net unbedingt so wahnsinnig prickelnd finde^^;; das mit klon sakura, okay, gut und schön, ging ja noch irgendwie, aber langsam wirds immer abgedrehter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sush-chan: > Ich hoffe auch, dass die Spoiler Fake sind. Eine Verbindung zwischen den TRClern und CCSlern besteht ja ohnehin schon irgendwo, aber ich glaube auch nicht, dass Clamp das so gemacht haben. Sie überraschen zwar einen immer wieder, aber dass es so krass wird, ist dann wohl doch eher absurd. Dennoch, schockierend ist das Ganze trotzdem erstmal!XD > > *auf Mittwoch wart* Das ganze ist wirklich absurd.xD Aber gut okay... es ist CLAMP, vllt ... ist das die einzige Sinnvolle Begründung.^^'' > EDIT: Die Spoiler sind WAHR, sie stehen nun auch bei Su-chan. > OMG Genau! Oh MY GOD!O.o Ich finde das ziemlich gruselig um ehrlich zu sein. Die Spoiler sahen auch wirklich ZU echt aus, aber ... Ich hoffe das ganze macht mehr Sinn und ist nicht so SHOCKING wenn wir das Kapitel dann vor uns haben.VV Clamp wird sich (hoffentlich) schon etwas dabei denken/gedacht haben. Ich hoffe es macht dann Sinn. Nur ... kann mir jemand sagen wie viel ZEIT dann vergangen sein muss seit CCS?O.o > Ich wusste es, es gab immer nur ein Clow, aber ihr habt mir nie geglaubt! Jetzt habe ich Recht behalten, WHARHARHARHARHAR!*ggg* Du bist die Größte.XD So macht es jetzt wieder Sinn, ja. Yuko gibts ja auch nur EINMAL. Vllt ist die Regel ja, dass Menschen, die Einfluß auf das Schicksal (Aller wohlgemerkt, sie können diese "Fügungen" also beeinflussen) haben nur einmal gibt oder so. > Und Shaolans Name soll auch anders sein. Ich weiß es: Shaolon! Wahahahaaha! *Scherzl* Nimm den Witz zurück.XD Wenn das stimmt, oh, Gott.XDDD Dann hat uns Clamp den Hinweis ja schon vor Monaten zugespielt in Horitsuba...O.o Diese Spoiler sind zu VIEL für mich.>< ^^' @ButterFay: >*gesicht verzieh* nya... der gute syao scheint dann nen ziemlichen mutterkomplex zu haben... Kann man wohl sagen.O.o Das finde ich fast das schlimmste an diesen Spoilern ... oje.XD >muss sagen, dass ich die neuesten trc wendungen net unbedingt so wahnsinnig prickelnd finde^^;; das mit klon sakura, okay, gut und schön, ging ja noch irgendwie, aber langsam wirds immer abgedrehter... Umso länger ich drüber nachdenke umso verrückter finde ich die Idee.^^' Ich schätze Clamp haben wiedermal (!) ihre Tage ... Das mit Sakura-chan war dagegen gar nicht überraschend, das hier stellt fast alles in den Schatten ...O.o Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!! ------------------------------------------------------------ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:39:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Spoiler ist sicher so echt wie ne gekaufte Katze im Sack, also sehr unwahrscheinlich :-) *auf morgen wart* Fülltext |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, wenn am mittwoch ein chapter erscheint glaub ich mittlerweile schon dass die spoiler stimmen... nicht unbedingt weil sie jetzt auch schon bei sue sind, sie kann sich ja auch mal täuschen, sondern eher weils mir unwahrscheinlich erscheint, dass sich jemand solche mühe macht so umfangreiche spoiler zu faken... hab mich da mit der goldenweek wohl doch getäuscht, bzw ist die dann wahrscheinlich schon vorüber Oo |
|||||||
|
||||||
| Nie im Leben. Ich glaube das erst, wenn ich es sehe. Am besten gedruckt. Das ist einfach idiotisch; unterstellen die R!Shao jetzt einen Ödipuskomplex? XD Himmel, nee... *ängstlich zu FayxChii-Fraktion lins* Dann lieber gar kein Kapitel, dank Golden Week! War letztes Jahr doch auch so.^^; Edit: Wie, GW ist schon vorbei? >.< Sag doch sowas nicht, ButterFay, du machst meine Hoffnungen auf einen Fake zunichte... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 18:14:19 |