Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| ^^;;; ich hab keine ahnung wie lange die dauert, müsste dafür mal meine japanologieunterlagen rausholen... ^^;;; *faul desu* oder mom, ich google*g* also golden week ist schon diese woche, allerdings ist der 5. mai der letzte tag davon... sieht so aus als hätten wir da kein glück >.< nya~ vielleicht reißts clamp mit irgendeiner sinnvollen erklärung noch raus... auch wenn ichs grad stark bezweifle^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^;;; ich hab keine ahnung wie lange die dauert, müsste dafür mal meine japanologieunterlagen rausholen... ^^;;; *faul desu* > oder mom, ich google*g* > also golden week ist schon diese woche, allerdings ist der 5. mai der letzte tag davon... sieht so aus als hätten wir da kein glück >.< > > nya~ vielleicht reißts clamp mit irgendeiner sinnvollen erklärung noch raus... auch wenn ichs grad stark bezweifle^^; O_____o *angst* Oder...oder falsche Übersetzung der Spoiler? I am a disease and I am unclean I am not part of God's well oiled machine |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich gerade: Hatten wir schon je Spoiler, bei denen wir so sehr auf einen Fake gehofft hatten? Wahrscheinlich war's nicht mal bei 148 so extrem, oder? ^^;;; Falsche Übersetzung... Hm, das wäre aber das erste Mal (in dem Maßstab) Aber meinetwegen! Hoffen wir es. |
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich gerade: Hatten wir schon je Spoiler, bei denen wir so sehr auf einen Fake gehofft hatten? > Wahrscheinlich war's nicht mal bei 148 so extrem, oder? ^^;;; Juhuu, Dramaaa :D Tja, also sagen wir mal so...wenn es KEINE Fakes sind, erwarte ich aber doch eine sehr gute Umsetzung O.o > Falsche Übersetzung... Hm, das wäre aber das erste Mal (in dem Maßstab) Aber meinetwegen! Hoffen wir es. Es müsste doch eigentlich nur das Wort "Sohn" falsch übersetzt/interpretiert sein, oder ;_____;? *weiter an die Hoffnung klammer* I am a disease and I am unclean I am not part of God's well oiled machine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay...das ist unerwartet...wenn die Spoiler stimmen... *headdesk* ...Ich meine Sohn? Ja ne is klar....konnten wir CCS und TRC nicht noch ein bisschen mehr trennen? Und vorallem Sohn? WTF!? Der Junge steht auf ein Mädel das aussieht wie seine Mutter?! Zudem...passt bei ihm der Spruch 'Wie seinem Vater aus dem Gesicht geschnitten' ein bisschen zu gut... edit: Momento...wenn R!Shaolan Sohn von irgendeiner Sakura sein und dann nun ja mit einer anderen Sakura aus einer anderen Welt zusammenkommen...ist das nicht irgendwie einwenig incest? Ich mein nur mal so...weiß aber nicht genau... edit2: Hat Yuuko nicht mal in Holic was von CCS!Sakura gesagt und die wörter jung und süß benutzt?? Die Wahrscheinlichkeit das CC!Syaoran R!Syaorans Vater ist kommt mir da irgendwie ziemloch gering sdann vor... Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 21:47:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem müssten CCS!Sakura und CCS!Syaoran doch total verzweifelt sein, dass ihr Sohn verschwunden ist... Immerhin befindet sich der doch in ner andren Welt... Oo Selbst wenn es da ne Zeitverschiebung gibt, weg muss er dennoch schon ne Weile sein... Egal wie mans dreht und wendet es ergibt null sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen sagte ich ja: Inzest! XD Aber vielleicht haben CLAMP deswegen von Anfang an gesagt, dass Menschen zwar gleich Aussehen mögen, aber dennoch andere Menschen sind. Ich meine, dass da was genetisch passieren kann wenn TRC Shaolan und TRC Sakura was miteinander haben könnten, ist ja so gut wie unmöglich, da ja Jahrhunderte/Dimensionen dazwischeniegen. Aber was mich stört ist die Sache mit Clow...Sakura ist bisher Clows Tochter, CCS Shaolan ein entfernter Verwandter VON DIESEM Clow. Aber dadurch, dass TRC Shaolan der Sohn dieses entfernt verwandten CCS Shaolans ist, wie sieht das dann mit TRC Sakura aus? Die ist doch dann auch verwandt mit CCS Shaolan und TRC Shaolan...XD Also...wenn CLAMP hier nicht mal ne gute Erklärung abliefern, find ich die ganze Geschichte absolut...doof.XD @________________@ ab ich euch verwirrt? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen sagte ich ja: Inzest! XD Aber vielleicht haben CLAMP deswegen von Anfang an gesagt, dass Menschen zwar gleich Aussehen mögen, aber dennoch andere Menschen sind. Ich meine, dass da was genetisch passieren kann wenn TRC Shaolan und TRC Sakura was miteinander haben könnten, ist ja so gut wie unmöglich, da ja Jahrhunderte/Dimensionen dazwischeniegen. Klingt nach einer plausibelen Erklärung, Su-chan.XD Daran dachte ich auch schon. Sonst wären Fai und Yuko sonst nicht so sehr auf dem Thema in Band 2 herumgeritten, oder?^^ > Aber was mich stört ist die Sache mit Clow...Sakura ist bisher Clows Tochter, CCS Shaolan ein entfernter Verwandter VON DIESEM Clow. Aber dadurch, dass TRC Shaolan der Sohn dieses entfernt verwandten CCS Shaolans ist, wie sieht das dann mit TRC Sakura aus? Die ist doch dann auch verwandt mit CCS Shaolan und TRC Shaolan...XD Dazu kommt auch noch, dass CCSFujitaka eine Reinkarnation Clows ist, das heißt eigentlich ist CCSSakura also auch Clows Tochter, oder? Das ist dann erst recht irgendwie inzest! (Okay, ist es STRENG genommen bei CCS-Sakura und CCS-Shaolan auch schon.^^') Irgendwie muss ich jetzt auch an Eriol-kun denken!xD Glaubt ihr es besteht Hoffnung, dass er in diesem Zusammenhang auftaucht und stellvertretend für Clamp alles aufklärt? Sonst muss Yuko-sama das wieder machen! Die Ärmste ist die reinste Aufklärerin!xD > Also...wenn CLAMP hier nicht mal ne gute Erklärung abliefern, find ich die ganze Geschichte absolut...doof.XD Ich finde das jetzt schon doof.XD Ich sagte ja, das ist typisch Clamp und falls das KEIN Fake ist (was ich langsam annehme) dann hat Clamp demnächst sicher eine ganz tolle und uns allen einleuchtende Erklärung parat. Wenn nicht bin ich enttäuscht.^^' > @________________@ > ab ich euch verwirrt? :D Ja, ewtwas aber das macht nichts.^^ Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!! ------------------------------------------------------------- "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRAH!!! xDD *spoiler angrah* > Klingt nach einer plausibelen Erklärung, Su-chan.XD > Daran dachte ich auch schon. > Sonst wären Fai und Yuko sonst nicht so sehr auf dem Thema in Band 2 herumgeritten, oder?^^ Das stimmt xD Irgendeine Bedeutung muss es ja haben... aber... GRAH xDD~ Es wäre sehr komisch O_ô Aber... warten wir ab xD~ Kann alles sein xD~ > Dazu kommt auch noch, dass CCSFujitaka eine Reinkarnation Clows ist, das heißt eigentlich ist CCSSakura also auch Clows Tochter, oder? > Das ist dann erst recht irgendwie inzest! > (Okay, ist es STRENG genommen bei CCS-Sakura und CCS-Shaolan auch schon.^^') Das stimmt Oô~ Irgendwie ist CCSSakura Clows Tochter, aber Eriol betont ja immer, dass sowohl er als auch Fujitaka nicht Clow sind Oô Clow ist tot.... Aber nehmen wir an, es gibt zwei Clows und zwei Fujitakas und der eine Fujitaka hat mit dem Clow nichts zu tun O___ô LASST UNS EINEN STAMMBAUM MALEN xDDD > Irgendwie muss ich jetzt auch an Eriol-kun denken!xD > Glaubt ihr es besteht Hoffnung, dass er in diesem Zusammenhang auftaucht und stellvertretend für Clamp alles aufklärt? > Sonst muss Yuko-sama das wieder machen! Die Ärmste ist die reinste Aufklärerin!xD xD Das stimmt xD Es ist eben ihre Rolle xD~ Es wäre cool, wenn Eriol noch auftauchen würde ( mit Yue *_*) aber irgendwie würde es nicht passen, wenn noch mehr neue Charas auftauchen würden Oô > Ich finde das jetzt schon doof.XD > Ich sagte ja, das ist typisch Clamp und falls das KEIN Fake ist (was ich langsam annehme) dann hat Clamp demnächst sicher eine ganz tolle und uns allen einleuchtende Erklärung parat. > Wenn nicht bin ich enttäuscht.^^' Haben sie xD So wie immer eben ^^ Dann stehen wirklich noch ein paar Erkörungen aus, die noch mindestens mal fünf Bände füllen könnten xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GRAH!!! xDD *spoiler angrah* Ganz ruhig, Lottilein. Alles wird wieder gut!T.T *dich knuddelt* Wir haben zur Not immer noch Erpressung als Option ... *Lotti pat* > Das stimmt xD Irgendeine Bedeutung muss es ja haben... aber... GRAH xDD~ Es wäre sehr komisch O_ô Aber... warten wir ab xD~ Kann alles sein xD~ Das ist bei Clamp dummerweise immer so.XD Sicher, eine Bedeutung hat es bestimmt... aber sowas ... MUSS doch nicht sein.T.T > Das stimmt Oô~ Irgendwie ist CCSSakura Clows Tochter, aber Eriol betont ja immer, dass sowohl er als auch Fujitaka nicht Clow sind Oô Clow ist tot.... Aber nehmen wir an, es gibt zwei Clows und zwei Fujitakas und der eine Fujitaka hat mit dem Clow nichts zu tun O___ô Ich glaube der EINE Clow ist inzwischen abgesegnet.XD Aber ... auch wenn Eriol-kun das immer so betont! In gewisser Weise sind beide immer noch Clow ... > LASST UNS EINEN STAMMBAUM MALEN xDDD Ich glaube das ist auch bald nötig.XD Komm wir gründen eine TRC-Ahnen-ForschungsAG!xD *Lotti pack* Wer macht mit?^^ > xD Das stimmt xD Es ist eben ihre Rolle xD~ Die arme Frau.>< Das ist mal ein trauriges Schicksal.XD Vllt trinkt sie deshalb.XDDDDD > Es wäre cool, wenn Eriol noch auftauchen würde ( mit Yue *_*) Okay, MIT Yue.XD Und den anderen drei Süßen.XD Das geht in holic besser als in TRC.XD >aber irgendwie würde es nicht passen, wenn noch mehr neue Charas auftauchen würden Oô Vllt ist er ja der Aufklärer.XD Aber er würde besser ins holic Konzept passen, wegen Welten und so ... (Aber dann bitte älter.XD Sonst ist das echt unlogisch.^^') Du hast schon recht, es steuert immer mehr aufs Ende zu ... Ich dachte trotzdem eigentlich immer, dass er wichtig sei, deshalb wundert es mich, dass er noch nicht auftauchte, Fujitaka-san aber schon. > Haben sie xD So wie immer eben ^^ Dann stehen wirklich noch ein paar Erkörungen aus, die noch mindestens mal fünf Bände füllen könnten xD xDDD Wir WOLLEn zumindest, dass es immer weitergeht, nicht?XD Erklärungen wären sie uns aber langsam echt mal schuldig. Sonst blickt da keiner mehr durch.XD' Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!! ------------------------------------------------------------ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" |
|||||||
|
||||||
| > > LASST UNS EINEN STAMMBAUM MALEN xDDD > Ich glaube das ist auch bald nötig.XD > Komm wir gründen eine TRC-Ahnen-ForschungsAG!xD > *Lotti pack* > Wer macht mit?^^ Ich! XD Das wird spaßig... Menno... Da hat man gerade ein Konzept für eine nette, absurde TRC-Crackfic ausgearbeitet, und dann kommen *solche* Spoiler. -.- Das ist demotivierend. TRC *braucht* ja keine Crackfics (mehr) - es hat CLAMP! Gegen diese Spoiler sehen unsere Fan-Parodien doch absolut armselig aus... >_< |
|
![]() |
||||||
> Ganz ruhig, Lottilein. > Alles wird wieder gut!T.T > *dich knuddelt* > Wir haben zur Not immer noch Erpressung als Option ... > *Lotti pat* *ankuschel* Danke >33 *flausch* > Das ist bei Clamp dummerweise immer so.XD > Sicher, eine Bedeutung hat es bestimmt... aber sowas ... MUSS doch nicht sein.T.T Eigentlich nicht... aber wenn am Mi wirklich schon das Kapitel rauskommt... mah Oô > Ich glaube der EINE Clow ist inzwischen abgesegnet.XD Jo xD Der EINE´xD > Aber ... auch wenn Eriol-kun das immer so betont! > In gewisser Weise sind beide immer noch Clow ... Schon. Zumindest haben sie einen gemeinsamen Wesenzug... Oô~ Ein Teil von Clow ist schon noch da... Oô~ Aber mah... xD Ich finde trotzdem, dass sie nicht dieselben sind ^^ > Komm wir gründen eine TRC-Ahnen-ForschungsAG!xD > *Lotti pack* > Wer macht mit?^^ Ja *_* Das ist toll xDD~ Mit Stammbäumen und alles xD > Die arme Frau.>< > Das ist mal ein trauriges Schicksal.XD > Vllt trinkt sie deshalb.XDDDDD Daran wirds liegen xD Ich hab immer noch Angst, dass sie am Ende stirbt ;_; > Okay, MIT Yue.XD Und den anderen drei Süßen.XD > Das geht in holic besser als in TRC.XD Stimmt Oô~ Aber ich glaube trotzdem nicht dran xD > Vllt ist er ja der Aufklärer.XD > Aber er würde besser ins holic Konzept passen, wegen Welten und so ... > (Aber dann bitte älter.XD Sonst ist das echt unlogisch.^^') > Du hast schon recht, es steuert immer mehr aufs Ende zu ... > Ich dachte trotzdem eigentlich immer, dass er wichtig sei, deshalb wundert es mich, dass er noch nicht auftauchte, Fujitaka-san aber schon. Stimmt. Aber es können ja nicht alle Charas auftauchen... aber ich bin wirklich gespannt, wie es jetzt noch weitergeht Oô > xDDD > Wir WOLLEn zumindest, dass es immer weitergeht, nicht?XD > Erklärungen wären sie uns aber langsam echt mal schuldig. > Sonst blickt da keiner mehr durch.XD' Tut doch sowieso grade keiner xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ankuschel* > Danke >33 *flausch* *re* Keine Ursache, du bist schließlich MEINe Lotti.x3 *durchplüsch* > Eigentlich nicht... aber wenn am Mi wirklich schon das Kapitel rauskommt... mah Oô Vllt hatten sie keine Ideen und stehen so unter Zeitdruck.xD Da musste etwas Crack her und POFF haben wir das.XD Oder aber ... Clamp haben doch mal wieder alle ihre Tage.^^' > Jo xD Der EINE´xD Es gibt nur einen Clow.xD > Schon. Zumindest haben sie einen gemeinsamen Wesenzug... Oô~ Ein Teil von Clow ist schon noch da... Oô~ > Aber mah... xD Ich finde trotzdem, dass sie nicht dieselben sind ^^ Klaro nicht.XD Aber ich finde die "Verwandschaft" bleibt so trotzdem erhalten.^^' > Ja *_* Das ist toll xDD~ > Mit Stammbäumen und alles xD Ja, klaro.x3 @Shine: >Ich! XD Das wird spaßig... Toll, dann sind wir schon drei.X333 > Daran wirds liegen xD Ich glaubs auch.^^' > Ich hab immer noch Angst, dass sie am Ende stirbt ;_; Mmmh... glaubst du sie muss auf die Sterbeliste?O.o Ich will auch nicht, dass sie stirbt ... Auch wenn sie dann bei Clow wäre...T.T Wenn ja, wer ist da noch drauf? Ein Shaolan-kun? Das halte ich nichtmal für unwahrscheinlich. Watanuki-kun? Er hat Himawari-chan schon versprochen nicht zu sterben. Fei Wang Reed? Passt es zu Clamp die Gegner niederzumetzeln?! Leider JA!>< Was ist mit Seishiro-san? Lassen sie ihn NOCHMAL sterben?>< > Stimmt Oô~ > Aber ich glaube trotzdem nicht dran xD Ich auch nicht. Aber es wäre nett.^^ > Stimmt. Aber es können ja nicht alle Charas auftauchen... aber ich bin wirklich gespannt, wie es jetzt noch weitergeht Oô Ich auch.^^ Es ist doch immer überraschen(!!!) und aufregend(!!).xD > Tut doch sowieso grade keiner xD Naja, ab und zu wenn wir denken, dass wir allen raffen, passiert ja auch immer was weltbewegendes.xD Ich wette das ist Clamp's bloße Böswilligkeit! Sie beobachten uns.XDD Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!! ------------------------------------------------------------ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww~ Ich hab mir die Raws reingezogen....awww~ Auch wenn die Wendung irgendwie...nunja nicht aww ist...ist Sakura und R!Shao am ende selbst für mich (und bevor ich das sage muss man mich unter drogen setzten) sü~ß... Ich finde die letzte Seite so richtig geil, aber es ist so komisch...ich mein R!Shaolan ist der Sohn von CCS!Sakura und CCS!Shaolan und verliebt sich (ich hoffe ja doch bei gott...das er sie nicht auf diese weise liebt...) in TRC!Sakura, die ja eigentlich fast die selbe wie seine Mutter ist und verbringt mit der sein halbes Leben, ohne Mami und Papi... Doch dann lässt er irgendwie die zeit zurückdrehen und anstatt das er zu Sakura kommt kommt Clonie...@.@ Habe ich das so richtig verstanden... Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 00:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich finde die letzte Seite so richtig geil, aber es ist so komisch...ich mein R!Shaolan ist der Sohn von CCS!Sakura und CCS!Shaolan und verliebt sich (ich hoffe ja doch bei gott...das er sie nicht auf diese weise liebt...) in TRC!Sakura, die ja eigentlich fast die selbe wie seine Mutter ist und verbringt mit der sein halbes Leben, ohne Mami und Papi... O___ô Ja, das ist komisch Oô Es hat ein bisschen was von Ödipus Komnplex Oô Der arme Kerl ;_; > Doch dann lässt er irgendwie die zeit zurückdrehen und anstatt das er zu Sakura kommt kommt Clonie...@.@ > Habe ich das so richtig verstanden... Ka xD Habs noch nicht gelesen xD~ Aber.... kann sein ^^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube kaum das ich da im Moment eine Hilfe bin- aber ich forsche gerne mit XDv Hab noch nichts gelesen... Aber ws hier so rumfliegt macht mir Angst ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ "Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!" |
|||||||
|
||||||
| Jetzt wissen wir auch, warum R!Shao immer mit Anführungszeichen geschrieben wurde ("Shaolan") - schon die ganze Zeit ein Hinweis darauf, dass das nicht sein richtiger Name ist. Kann man's denn ahnen? O_o Scanlators, macht hinne!^^ Dieses Kapitel muss ich sehen; ich kann das immer noch nicht recht glauben. Edit: Wir können ja abstimmen, wie er richtig heißt.^^ Von Shaolon war ja schon die Rede... Wie wär's denn mit Eriol? XDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:17:03 |
|
![]() |
||||||
| > Scanlators, macht hinne!^^ Dieses Kapitel muss ich sehen; ich kann das immer noch nicht recht glauben. Dito xDD *ungläubig* > Edit: Wir können ja abstimmen, wie er richtig heißt.^^ Von Shaolon war ja schon die Rede... > Wie wär's denn mit Eriol? XDD xDD *lach* Nein. Also im Ernst. Ich bin für Friedemann. I am a disease and I am unclean I am not part of God's well oiled machine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur Lila Forum, da hab ich schon die chinesischen Scans gelesen! XD Also...es wird seeeeeehr viel gequatscht. Das letzte Bild aber hinterlässt wirklich sehr erkenntnisreiche Spuren...*///* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt gar nicht, warum so viele von Inzest reden. Schließlich hatten nur TRC!C!Syaoran und TRC!C!Sakura Gefühle für einander. TRC!R!Syaoran hatte gesagt, dass dies NICHT seinen Gefühlen entspräche; den Clon hat sie selber entwickelt. Bisher will TRC!R!Syaoran die Sakura von "diesem Tag" retten. Warum wurde meines wissen noch nicht gesagt und ich bezweifle, dass es aus Liebe ist. BURNING!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt das Kapitel? O.o So lang hat es ja noch nie gedauert. Jetzt bin ich noch mehr gespannt drauf als vorher :o) -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tomoyo: Das mit der Clonie Sache war aber so, dass R!Shaolan die Gefühle von C!Shaolan FÜR C!Sakura meinte. Die "Liebessache" versteh ich aber auch immer noch nicht...denn... WIESO hat Sakura dann damals C! Shaolan ihre Liebe erklären wollen? @___@ wenn sie anscheinend den R!Shaolan schon kannte, bzw. traf. Ich könnte mir auch vorstellen, dass R!Shaolan auch erst so mit der Zeit Sakura angefangen hat zu lieben. Irgendwie ist das bisher alles so verworren. Aber Clamp werden uns ja noch aufklären mit der jetz gezeigten Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Tomoyo: Das mit der Clonie Sache war aber so, dass R!Shaolan die Gefühle von C!Shaolan FÜR C!Sakura meinte. *nodz* > WIESO hat Sakura dann damals C! Shaolan ihre Liebe erklären wollen? @___@ > wenn sie anscheinend den R!Shaolan schon kannte, bzw. traf. Tja, das ist eine gute Frage. Ich nehme mal an, weil es für sie ein anderer Syao war, als der, den sie kannte... oder sie hat ihn vergessen? O___ô > Ich könnte mir auch vorstellen, dass R!Shaolan auch erst so mit der Zeit Sakura angefangen hat zu lieben. Irgendwie ist das bisher alles so verworren. > Aber Clamp werden uns ja noch aufklären mit der jetz gezeigten Vergangenheit... Das denke ich auch.... mit der Zeit, in der er sie eben kennengelernt und gesehen hat Oô~ Japs O__ô Müssen sie xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, das ist eine gute Frage. Ich nehme mal an, weil es für sie ein anderer Syao war, als der, den sie kannte... oder sie hat ihn vergessen? O___ô Vllt hat sie's auch einfach nicht bemerkt, dass es ein anderer war?^^' (Okay, das spricht nicht für wahre Liebe.xD) Immerhin wurde er ja irgendwann einfach ausgetauscht, oder?O.o > Das denke ich auch.... mit der Zeit, in der er sie eben kennengelernt und gesehen hat Oô~ Glaube ich auch. Vorher "kannte" er sie zwar auch durch Clonies Auge aber ... Um sich zu verlieben reicht das wohl nicht. Dieser Drang sie zu Beschützen lässt wohl Raum für solche Gefühle oder?XD (Hat er je gesagt, dass er sie auch liebt?O.o Eigentlich nicht oder?xD Wir spekulieren und interpretieren hier nur wieder wie die Weltmeister.XD) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
||||||
| Oh. Mein. Gott. Was denken sich diese Frauen eigentlich dabei? Jetzt haben wir schon zum 3. Mal "Sakura" und "Shaolan" - nämlich R!Shaos Eltern. Wie werden die denn nun abgekürzt bzw gekennzeichnet? CCS!TRC!Shao, oder was? Denn nur "CCS" geht ja auch nicht, sonst würden wir bei einem Vergleich mit der Serie CCS völlig durcheinanderkommen. Gibt's da schon eine halbwegs offizielle Schreibweise? Clow Reed verwirrt mich mal wieder. XD Wir haben ja jetzt einen hieb- und stichfesten Beweis, dass Yuuko exakt in der CCS-Welt lebt. Also auch der CCS-Clow. (Jetzt natürlich nicht mehr) Wir haben uns ja darauf geeinigt, dass es nur einen Clow gibt: Also ist der CCS-Clow aus Japan auch der Clow-Country-Clow. Aber könnt ihr euch den CCS-Clow als Vater vorstellen?! O_o Mir fällt das sehr schwer... Zumal, wer ist denn dann die Mutter von Clow-Country-R!Sakura und Toya? Yuuko? Sosehr ich das Clow/Yuuko-Pairing auch mag, kann ich sie mir nicht als Sakuras Mutter vorstellen. Das ist doch absurd. O_o Und *warum* hat sich Clow überhaupt die Mühe gemacht, in dieses Wüstenkönigreich zu gehen? Und besteht vielleicht doch noch die Chance, dass FWR in der Holic/CCS-Welt hockt? Immerhin kommt seine ganze Familie von dort... Und *wie alt* ist Yuuko eigentlich?! Die muss doch schon weit über 70, 80 sein. Sagen wir, 30 Jahre bei Clows Tod + 50 Jahre vor CCS + 20 Jahre nach CCS (grob geschätzt) = 100 Jahre? Mindestens... *gg* Ich sehe es schon kommen: Am Ende ist ausgerechnet KuroFay das einzige Pairing der Hauptfiguren in TRC. Denn R!Shaoxirgendeine Sakura fällt ja aus und was mit C!Shao wird... werden wir dann sehen. Irgendwie traurig. |
|
![]() |
||||||
| Sorry, wenn ich mich hier so zwischenschalde, aber ich habe grad chap 189 auf englisch gelesen und bin... gibt es eine Steigerung von verwirrt?! Ich blick in dem Mange grad gar nichts mehr. Ich denk "Shaolan" wurde gefangen genommen und dann haben sie seinen Clon gemacht, der dann erst Sakure kennengelern hat. Wieso kennen sich die beiden dann jetzt schon? Und wieso weiß Sakura dann nicht mehr davon? Ich dachte der der Kleine Shaolan kommt aus der Zukunft und soll in die Vergangenheit um da was zu richten... aber er kommt aus der gleichen... öhm Zeit aber aus einer anderen Dimension oder was? Ich versteh dass alles nicht mehr. Wann kommt Chapter 190? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| > Sorry, wenn ich mich hier so zwischenschalde, aber ich habe grad chap 189 auf englisch gelesen und bin... gibt es eine Steigerung von verwirrt?! Willkommen im Club.^^ > Wieso kennen sich die beiden dann jetzt schon? Und wieso weiß Sakura dann nicht mehr davon? Das hat er aber schon im letzten oder vorletzten Kapitel erzählt. ^.~ Er kannte früher die echte Sakura, also R!Sakura. Bei der Reise hatten wir aber C!Sakura dabei, die also nur C!Shao kannte. > Ich dachte der der Kleine Shaolan kommt aus der Zukunft und soll in die Vergangenheit um da was zu richten... aber er kommt aus der gleichen... öhm Zeit aber aus einer anderen Dimension oder was? Ich verstehe deine Frage nicht. XD Also, chronologisch: 1. Shao wird von seinen Eltern zu Yuuko geschickt 2. Er trifft R!Sakura in Clow Country - siehe 189 3. Er wird so alt wie jetzt (R!Sakura auch) 4. R!Shao wird entführt und geklont 5. R!Shao lässt sich von Yuuko verjüngen 6. Er wartet bei FWR ab und altert vor sich hin, während C!Shao sich in Clow Country einlebt => 7. Beide Shaos sind gleich alt 8. Die eigentliche Geschichte beginnt in Band 1 Soweit mein Verständnis der Situation... Könnte bitte trotzdem noch jemand was zu meinem Beitrag über Clow sagen?^^ |
|
![]() |
||||||
| Höh? Aber...müsste denn dann nicht theoretisch R!Sakura auch ne Verjüngerungskur durchgemacht haben?xD EDIT: Die neuen Spoiler verwirren mich noch mehr...das geht doch nicht! XD Also...ich muss echt sagen, dass mir die Sache mit diesem "Inzest"XD überhaupt nicht gefällt, egal, ob da jetzt Dimensionen und Jahrhunderte dazwischen liegen. Ich meine ein Sakura/Shaolan Pärchen pro Dimension hätte doch gereicht, ohne dass die SO mit einander verwandt sind... Clamp, ihr habt echt Mist verzapft, das find ich schon langsam etwas zu weit hergegriffen...=__=" Mich nerven diese ganzen Sakus und Shaos langsam.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz aller Verwirrungen- die chronologische Reihenfolge von Shine ist genau das was mir jetzt, nach all dem Hickhack, durch den Kopf ging. CLAMP... ihr schafft es einen verwirrter zu machen als man so verwirrt wie man ist nur sein kann XD# *drop* -trotzdem... aye ö-ö @ Clow Irgendwie glaube ich trotzdem noch das es nur den Einen gibt.. aber mittlerweile das er wirklich aus Yuukos Welt kommt. Das ergebe dann mal zur Abwechslung einen Sinn... nein, halt, das mit dem Alter ist schon sehr krass... oder das ganze lief so dermassen parallel o,o A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ "Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.T als hätte die ganze sache mit den klonen noch net gereicht... gott sei dank gibts bisher nur einen fay (okay... der hatte auch nen zwilling... aber der ist ja "glücklicherweise" tot) und einen kuro... also die sache mit ccs sakura und syaoran find ich jetzt nach dem chapter noch immer nervig... nicht grade der beste einfall von clamp^^; edit: und mir gehn die flashbacks langsam aufn geist... aber dafür ein subaru-seishiro cover *glücklich* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 17:14:00 | |||||||