Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
||||||
| > *shine-chan flausch* *reflausch* > oder es ist alles nur ein TRAUM?= Aber ist nicht Holic schon ein Traum? Wenn beide Welten Träume wären, wäre es doch wieder egal... Andererseits - *kann* die Holic-Welt überhaupt eine Traumwelt sein? Immerhin ist R!Shao aus dieser Welt nach Clow Country gekommen. Oo Irgendwie ist dieser Manga zur Zeit etwas seltsam. XD Oder übersehen wir nur irgendwas Offensichtliches? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 12:08:48 |
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie ist dieser Manga zur Zeit etwas seltsam. XD Oder übersehen wir nur irgendwas Offensichtliches? ne also ich denk nicht dass wir was übersehen, denn dann hätten ja hunderte von leuten was übersehen o.O Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever // |
|||||||
|
||||||
| > ne also ich denk nicht dass wir was übersehen, denn dann hätten ja hunderte von leuten was übersehen o.O Nun ja, sowas soll ja vorkommen. *pfeif* Wäre nicht das erste Mal in der Menschheitsgeschichte... ^.~ Jemand mit viel Zeit und detektivischen Gespür müsste den Manga nochmal komplett neu lesen, ganz unvoreingenommen interpretieren und dann mal mitteilen, was dabei herausgekommen ist.^^ Die neuesten Entwicklungen wurden von Clamp ja auch schon über einen langen Zeitraum hinweg versteckt "angekündigt". Da ist bestimmt noch mehr zu finden. |
|
![]() |
||||||
> Jemand mit viel Zeit und detektivischen Gespür müsste den Manga nochmal komplett neu lesen, ganz unvoreingenommen interpretieren und dann mal mitteilen, was dabei herausgekommen ist.^^ > Die neuesten Entwicklungen wurden von Clamp ja auch schon über einen langen Zeitraum hinweg versteckt "angekündigt". Da ist bestimmt noch mehr zu finden. Stimmt auch wieder xDD~ Ich gebe ihn mal meinem Papa, vielleicht findet der was xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
HEILIGE SCHEISSE!!!!Spoiler Die Sakura und der Shaolan aus Card Captor Sakura sind die Eltern des Shaolan aus Tsubasa??? Okaay... damit hat CLAMP es endgültig geschafft! Eine derartige Wendung hatte ich selbst nach der Tokyo-Episode nicht mehr erwartet... unfassbar! Momentan läuft hier! ein großer Dôjinshi Zeichenwettbewerb, bei dem es gilt, Figuren oder Szenen zu und aus meinen Dôjinshi zu zeichnen. Für die Plätze 1-3 winkt je ein Manga nach Wahl, Karotaler und noch einiges mehr. |
|
![]() |
||||||
| @Denis: Du brauchst hier nichts in Spoiler zu setzen, da das hier eh ein ganzer Spoilerthread ist ^^ Zumal das schon seit ner Woche oder so bekannt ist o~o Ich find's...interessant XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Denis, wie überrascht du bist! Wie niedlich! :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Denis, wie überrascht du bist! Wie niedlich! :DDD xD Kann es irgendwie sein, dass diese Woche irgendwie kein Kapitel kommt? xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ja. Spoiler kommen erst wieder Samstag.^^" Aber irgendwie bin ich jetzt nicht so erpicht auf TRC...gerade...ihr könnt euch denken warum! :DDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 11:01:39 | |||||||
|
||||||
| > Aber irgendwie bin ich jetzt nicht so eerpicht auf TRC...gerade...ihr könnt euch denken warum! :DDDD *lach* Geht mir aber auch so.^^ Im Moment würde ich mich über ein schönes neues Holic-Kapitel mehr freuen... >.> TRC ist gerade... ziemlich seltsam.^^; Hach, was war Acid Tokyo einfach und übersichtlich. xD |
|
![]() |
||||||
> *lach* Geht mir aber auch so.^^ Im Moment würde ich mich über ein schönes neues Holic-Kapitel mehr freuen... >.> > TRC ist gerade... ziemlich seltsam.^^; *zustimm* Ein neues Holic-Kapitel wäre auch mal nicht schlecht xD Aber nein... wir müssen noch warten *drop* *über seltsam lachen muss* STRANGE xD > Hach, was war Acid Tokyo einfach und übersichtlich. xD Ja xD Und so zum Anfangirlen xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht... ich finde xxxholic lässt sich als scanlation schwerer lesen als Tsubasa... obwohl letzteres derart verwirrend ist, dass man auf den Kontext warten muss... bei xxxholic ist es so, dass die zeichnerische Brilianz bei den AScans fürs Internet ein bisschen unter den Tisch fällt... besonders bei Band 10 ist es mir aufgefallen.... Aber wenn wir schon dabei sind, uns neue Kapitel von CLAMP zu wünschen, muss ich X einfach nochmal erwähnen.... also ich hoffe wirklich sehr, dass nach xxxholic und Tsubasa die Serie endlich zuende gebracht wird... Momentan läuft hier! ein großer Dôjinshi Zeichenwettbewerb, bei dem es gilt, Figuren oder Szenen zu und aus meinen Dôjinshi zu zeichnen. Für die Plätze 1-3 winkt je ein Manga nach Wahl, Karotaler und noch einiges mehr. |
|
![]() |
||||||
> Aber wenn wir schon dabei sind, uns neue Kapitel von CLAMP zu wünschen, muss ich X einfach nochmal erwähnen.... also ich hoffe wirklich sehr, dass nach xxxholic und Tsubasa die Serie endlich zuende gebracht wird... Es wäre schön... aber irgendwie glaube ich nicht dran Oô~ Es ist jetzt schon so lange her... keine Ahnung, aber haben CLAMP nicht mal dazu geäußert? Oo Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid so süß! XD |
|||||||
|
||||||
| *Sush zustimm* XD Ob X fortgesetzt wird oder nicht, hat doch mit TRC und Holic nichts zu tun.^^; Da ging es doch um Probleme mit dem Verlag/der japanischen Gesellschaft im Allgemeinen usw. Im Moment läuft ja auch noch Kobato. Sonst noch was? Oder ist irgendwas bekannt, ob Clamp schon was Neues planen? Wie alt sind die inzwischen eigentlich?^^; Wer weiß, wie lange sie überhaupt noch weitermachen. Und war nicht auch noch von Gesundheitsproblemen die Rede? Aber mal ganz subjektiv: Jahaa~, X-Fortsetzung! Her damit!^^ (Ich komme ja nichtmal an Scans von 18.5 ran... *sigh*) |
|
![]() |
||||||
| Ohkawa hat kürzlich ihren 40. gefeiert. Das heißt die sind alle Ende Dreizig. Ich frag mich sowieso, wie lange das noch alles geht...ob sie nach TRC und X noch ein Mammut.Projekt planen? Ich konnts mir damals schon nicht vorstellen! XD Zumal...kommts mir so vor, als ob sie ihre ClampWelt schon eingeschlossen haben und da vielleicht nix kommt...xD Ich gebe den Damen aber noch mindestens 10 Jahre! Denke man an LD und X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost Wahahahahahahaha! EMA, was habt ihr denn nu schon willer gemacht! XD Langsam werdet ihr 100% peinlich. Hier ein Auszug aus dem Online Shinkan zu Band 16: "Das Blut des Vampirs macht aber auch Fye zu einem Untoten, der seine Freunde plötzlich als Beute ansieht" XDDDDDDDDDDDDDDDDDD GANZ TOLL Getroffen EMA, SUPER! XDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doppelpost Nicht schlimm.XD > Wahahahahahahaha! EMA, was habt ihr denn nu schon willer gemacht! XD > Langsam werdet ihr 100% peinlich. > Hier ein Auszug aus dem Online Shinkan zu Band 16: > "Das Blut des Vampirs macht aber auch Fye zu einem Untoten, der seine Freunde plötzlich als Beute ansieht" O.o ... ... WTF?X.x Sind die auf Drogen?!O.o > XDDDDDDDDDDDDDDDDDD > GANZ TOLL Getroffen EMA, SUPER! XDXDXD Langsam ... ... hab ich totale ANGST vor allen deutschen Verlägen .... T.T Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!! "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
||||||
| > > "Das Blut des Vampirs macht aber auch Fye zu einem Untoten, der seine Freunde plötzlich als Beute ansieht" > O.o > ... ... WTF?X.x > Sind die auf Drogen?!O.o Coool! XDD Stoff für eine Crackfic! (Mal wieder) > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > GANZ TOLL Getroffen EMA, SUPER! XDXDXD > Langsam ... ... hab ich totale ANGST vor allen deutschen Verlägen .... T.T So genial! Wie *kommt* man auf sowas? (Wobei, die Drogenvariante...) Oder verwechseln die den Manga? Da bin ich ja gespannt. XDDD Oder wer weiß? Vielleicht schaffen die das mit ihrer genialen "Übersetzung-frei-nach-den-möglichen-Theorien-irgendwelcher-Fangirlies-die-sich-auf-Wikipedia-verewigt-haben"-Strategie ja tatsächlich, das so hinzubiegen...? In dem Fall könnte der neue Band ja richtig spannend für uns werden, quasi Alternative Universe... Oo |
|
![]() |
||||||
| EMA ist einfach nur genial XD ich kann nimma *ggggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppelpost*hust* die spoiler sind sehr... lang und aufschlussreich*hust* |
|||||||
|
||||||
| > die spoiler sind sehr... lang und aufschlussreich*hust* Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hieß es im Großen und Ganzen, dass das Flashback weitergeht... Ist seitdem was dazugekommen? (Deswegen schreibt wohl auch niemand^^;;; Es *gibt* nichts zu schreiben...) |
|
![]() |
||||||
| bei sue zumindest gibts nix neues.... argh, ich will keine flashbacks mehr *gesicht verzieh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> argh, ich will keine flashbacks mehr *gesicht verzieh* Wenn sie wenigstens aufschlussreich wären und einen nicht immer verwirren würden *drop* xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > argh, ich will keine flashbacks mehr *gesicht verzieh* > > Wenn sie wenigstens aufschlussreich wären und einen nicht immer verwirren würden *drop* xD gibt es so was bei CLAMP? xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ あうあうはううはううあうあう 僕は羽入と申します 僕の姿は見えません なのです |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh uû ich find die Spoiler auch langweilig x___x Scheiß Flashbacks .___. Und dann auch noch 4 Wochen ohne neues Kapitel ;______; *drops* ˛Š†¥p†ï©•◦♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn sie wenigstens aufschlussreich wären und einen nicht immer verwirren würden *drop* xD > gibt es so was bei CLAMP? xDD Nein, Natürlich nicht.XD Pures Wunschdenken.XD Aber ich finde die Kaps eigentlich ganz lustig...^^ Mal ganz ehrlich, wir waren uns doch vorher noch nie so SICHER, dass die Spoiler Fakes sind oder?XD Und wie haben geirrt ...^^' Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!! ------------------------------------------------------------ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein, Natürlich nicht.XD > Pures Wunschdenken.XD > Aber ich finde die Kaps eigentlich ganz lustig...^^ > Mal ganz ehrlich, wir waren uns doch vorher noch nie so SICHER, dass die Spoiler Fakes sind oder?XD > Und wie haben geirrt ...^^' Das ist wahr xDD Schon eine lustige Situation *lachen muss* xD~ Aber... vbier Wochen neues Kapitel sind schon HART O___________ô Aber vll. durchblicken wir dann die Story? xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist wahr xDD Schon eine lustige Situation *lachen muss* xD~ Ja, sehr.XD *lotti knuddel* *lol* > Aber... vbier Wochen neues Kapitel sind schon HART O___________ô Schon.VV Totale Folter erstrecht jetzt.>< > Aber vll. durchblicken wir dann die Story? xD Lange Zeit zum darüber Rätseln haben wir ja.^^ Vllt hat jemand derweil einen Geistesblitz.XD Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!! ------------------------------------------------------------ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, mit den Spoilern... Aber hey, wer weiß, vielleicht sind auch die Scans ein ganz groß angelegter Fake?! Oo Nein, schon gut. Bin nur KO. > > Aber... vbier Wochen neues Kapitel sind schon HART O___________ô > Schon.VV > Totale Folter erstrecht jetzt.>< Echt mal. Oo;; Das längste, was wir bisher zu überbrücken hatten, waren mal 3 Wochen, oder? Oje, was machen wir denn in der Zeit? Wie sieht's denn bei Holic aus; müsste da nicht nächste oder übernächste Woche was Neues kommen? Wie kann man eigentlich Clamp-*Fan* sein?! Q_Q |