Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Hm. Soweit ist weiß war Kuros Vater nicht der König sondern nur der Provinzführer (wenn überhaupt, ich weiß das grad nemmer)? Wirklich? Oô Okay, kein wirklicher König, aber trotzdem eine Art "Fürst", oder? > Und Leute, ich würd "true name" vor allem in diesem zeremoniellen Zusammenhang nich mit "richtiger Name" übersetzen sondern "wahrer Name"..... Schon klar. Aber Yuuko hat ja auch gemeint, dass sie ihren "wahren" Namen versteckt hält, damit niemand sich ihrer Seele bemächtigen kann. Das wird Kuro wohl auch getan haben, oder? > Hat sich überhaupt einer das auf Wikipedia durchgelesen? Ja ^^ > Ich denke den "Namen" Youou wird er sich in seiner Shinobi Karriere eingefangen haben, nachdem er da ausgebildet war und Tomoyo die treue geschworen hat, hat diese ihm den Namen gegeben. > Ende meiner Spekulation + Meinung > Könnte natürlich auch total anders sein Das könnte natürlich sein... dass es sein Shinobiname gewesen ist. Oô~ Aber es könnte auch der Name sein, den seine Eltern ihm gegeben haben Oô > Wisst ihr was. Ich geh das Kanji checken was da mit "true name" übersetzt wurde. Dann werden wir wahrscheinlich näheres wissen Mach das ^^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich? Oô > Okay, kein wirklicher König, aber trotzdem eine Art "Fürst", oder? Stimmt wird im deutschen so beschrieben als Lehnsherr *grad nachgelesen hat* > > Und Leute, ich würd "true name" vor allem in diesem zeremoniellen Zusammenhang nich mit "richtiger Name" übersetzen sondern "wahrer Name"..... > Schon klar. Aber Yuuko hat ja auch gemeint, dass sie ihren "wahren" Namen versteckt hält, damit niemand sich ihrer Seele bemächtigen kann. Das wird Kuro wohl auch getan haben, oder? Wäre eine möglichkeit wobei ich das auch denke aber sicher ist und wird es dadurch nicht > > Hat sich überhaupt einer das auf Wikipedia durchgelesen? > Ja ^^ Ich auch. > > Ich denke den "Namen" Youou wird er sich in seiner Shinobi Karriere eingefangen haben, nachdem er da ausgebildet war und Tomoyo die treue geschworen hat, hat diese ihm den Namen gegeben. > > Ende meiner Spekulation + Meinung > > Könnte natürlich auch total anders sein > Das könnte natürlich sein... dass es sein Shinobiname gewesen ist. Oô~ Aber es könnte auch der Name sein, den seine Eltern ihm gegeben haben Oô Es könnte beides sein aber auch ein Rang wobei ich das nicht denke. > > Wisst ihr was. Ich geh das Kanji checken was da mit "true name" übersetzt wurde. Dann werden wir wahrscheinlich näheres wissen > Mach das ^^ *gespannt desu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Erklärung hier eines Fans hat mich aufgemuntert: "And really, after chapter 182 it should be absolutely clear that the relationship between Kurogane and Tomoyo was completely platonic. Hell, I used to hide from my older cousins when they were babysitting me to scare them, my little cousin’s hide from ME to scare me. That doesn’t mean they’re in love with me. And also, Kurogane came out and said that Tomoyo is his master. Master=/=Lover. Their love is platonic; Tomoyo is Kurogane’s beloved sister/master. Fai is Kurogane’s lover. That has already been established. And hell, you can even tell by the way that Kurogane and Tomoyo look at each other, the looks they share are loving in a platonic way, and then there is the way that Kurogane and Fai look at each other; each time their eyes meet, you can tell that they understand every single thing that is going through the other’s mind. They understand something that no one else can. The relationship between Kurogane and Tomoyo is simply platonic. The relationship between Kurogane and Fai is simply romantic. There is a visible difference and that cannot be denied" XD*O///o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder das hier: "In saying this, I feel that Kurogane could never be truly happy with Tomoyo because they don't have the 'connection' that other CLAMP pairings, such as Syaoran/Sakura do; therefore, even if Tomoyo did love Kurogane, I think she'd understand that and let him go, like she did at the beginning of the manga. If Kurogane and Tomoyo had the same connection Kurogane and Fai did, than Tomoyo wouldn't have had to send Kurogane away, because Kurogane would have been able to find happiness and meaning in her, and he wouldn't have lost what he was fighting for, or the meaning of strength. Because he doesn't love her, he does lose these things. And then he finds them again. In Fai." Huuiiiiii...mein Herz ist wieder erstrahlt von Kurofainess. Sowas liest man doch immer wieder gerne!^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "In saying this, I feel that Kurogane could never be truly happy with Tomoyo because they don't have the 'connection' that other CLAMP pairings, such as Syaoran/Sakura do; therefore, even if Tomoyo did love Kurogane, I think she'd understand that and let him go, like she did at the beginning of the manga. Das ist doch mal ein Argument! <3~ Stimmt schon, die beiden hatten nie wirklich eine "spezielle Clamp-Beziehung" xD~ Es ist nichts wirklich Besonderes zwischen den beiden passiert o.o Den Schwur, den Kuro in 182 abgelegt hat, würde ich auch eher als "verpflichtend" interpretieren. Zu der Zeit hat man sich doch immer erst den Segen für die Reise geholt, bevor man losging x3~ Und nachdem Kuro das erste Mal einfach so weggeschickt wurde, hatte er doch was nachzuholen xD > If Kurogane and Tomoyo had the same connection Kurogane and Fai did, than Tomoyo wouldn't have had to send Kurogane away, because Kurogane would have been able to find happiness and meaning in her, and he wouldn't have lost what he was fighting for, or the meaning of strength. > > Because he doesn't love her, he does lose these things. And then he finds them again. In Fai." :D >//////< Wie fluffig x3~ Awww <3<3 > Huuiiiiii...mein Herz ist wieder erstrahlt von Kurofainess. Sowas liest man doch immer wieder gerne!^o^ Nicht wahr? *Q* Dank deinem Post ist mein Tag gerettet XD~ Wo hassu das her? °O° *drool* ˛Š†¥p†ï©•◦♥ Y0UNGWOONG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, die Scanqualität der mir vorliegenden japanischen Version lässt stark zu wünschen übrig, das Entziffern war schwer *hust* Aber ich denke er benutzt: Wadoku: 真 = ma(ま-) = [1] wahr; ehrlich; ernst. [2] genau; ganz [3] echt; rein 名 = na(な) = [1] Name; Benennung; Bezeichnung; Titel. [2] jmds. Name. [3] Ruf; Ruhm; Geltung. Wadoku: 真名 [3] jmds. wahrer Name. Okay, leider nicht so viel schlauer geworden... Hier ist noch Kuros Name auf Japanisch: 鷹 = YŌ(ヨウ) = Falke 王 = Ō (オウ) = 1] Herrscher; Monarch; König; Königin; Kaiser; Kaiserin. [2] (übertr.) König (der Tiere, eines Sports). Okay ich habs mit Herr übersetzt was nich ganz treffend ist. Mal sehen, ich denke ich ändere es auf Herrscher, hört sich auch cool an. ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 10:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Che_rry: Ich habe einfach bei Google "relation between Kurogane and Fai" eingegeben, und dann bin ich auf die Onlinemanga Seite gelandet, wo in Nachrichten drüber spekuliert wurde! *ggg* Hihihihihihi....*////* @Folken: Danke für deine Mühe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 16:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Che_rry: Ich habe einfach bei Google "relation between Kurogane and Fai" eingegeben, und dann bin ich auf die Onlinemanga Seite gelandet, wo in Nachrichten drüber spekuliert wurde! *ggg* > > Hihihihihihi....*////* Muhahaha *gleich losstalken geht* *Q* Ich hab letztens auch so einen tollen Spruch im fanfiction.net-Forum gefunden ^^° Krieg ihn nicht mehr ganz zusammen, aber ungefähr so: "The arm-cutting and eye-color removal sealed the deal." Das passte auch so schön :D @Folken: Also heißt You-ou jetzt so viel wie "Falkenkönig"? Hab ich das richtig verstanden? o.o Wenn ja, dann gäbe es da auch wieder schön viel zu interpretieren xD~ *süchtig ist* Mah >____< 2 Wochen Pause sind eindeutig zu viel x___X~ ˛Š†¥p†ï©•◦♥ Y0UNGWOONG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, diese Woche kommen ja wenigstens neue Spoiler! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, diese Woche kommen ja wenigstens neue Spoiler! xD Das ist wahr xD *lachz* @Folken: Danke für die Mühe ^^ Okay, Falkenherrscher Oô~ Und wirklich "wahrer Name". Jetzt muss man sich überlegen, wie man auf das Falke gekommen ist... Oô~ Ich meine, weil ein Falke schnell ist? Oder stark? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde wegen seinem Aussehen tendieren. Die Augen (Die dämonischen Pupillen) und so...und die Haare...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei falke kommt mir spontan auch schnell in den sinn Aber das aussehen von Kuro spricht auch für sich ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp. Die Augen von Kuro sind schon was für sich!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja was mir dabei grad einfällt Falken haben doch normaler Weiße auch solche Augen also die Puppilen sind Schlitze und nur gelb oder irr ich mich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Falken war mein erster Gedanke der Kudan von Fai xD Aber zum Aussehen von Kuro würd'S auch passen :3 ˛Š†¥p†ï©•◦♥ Y0UNGWOONG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau wegen den Schlitzen in der Pupille! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Che_rry: Also bei Fyes Kudan denk ich an einen Phönix Okay ich hab nur überlegt ob ein Falke wirklich diese Schlitzpupillen hat xD Aber die schnelligkeit und stärke von Kuro werden zu diesem namen auch beigetragen haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema wahrer Name: Ich denke, damit ist sowas wie der Seelenname gemeint. Also ein Name, der das beschreibt, was einen Menschen in seinem tiefsten Innern ausmacht, seine Essenz. Und der einem daher Macht über denjenigen kennt. Daher verschleiern vermutlich sowohl Kurogane als auch Yuuko ihren wahren Namen, um sich nicht veretzbar zu machen. 8kennt jemand Elfquest? Denke hier funktioniert es nach nem ähnlichen Prinzip wie dort ^^) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ein Name auch nur ein Wort ist...zusammengesetzt aus Schriftzeichen...xD Naja....wenn man xxxHolic liest, weiß man ja auch wiederum, dass Wörter eine große Bedeutung haben!XD Der richtige Name verrät immer etwas über die Herrkunft...so siehts aus...*grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! *vollkommen ausflipp* *haben will* http://cgi.ebay.de/Tsubasa-CLAMP-IN-3-D-LAND-RARE-figure-Fay-Fai_W0QQitemZ320219122523QQihZ011QQcategoryZ1345QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japs, ich kenne Elfquest xD Das mit dem Seelenname kann ich mir auch vorstellen - und in dem Fall denke ich eher nicht an das Aussehen, sondern an die Attribute von Falke: Also Schnelligkeit, Listigkeit und Stärke ^^ Wie unser lieber Kuro eben xD~ Ob wir wohl auch mal Yuukos wahren Namen erfahren? ^^ @Sush-Schatz: Awwww~ *__* FIGUREN *__* AWWW! Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Attributstechnisch ja, aber ich hätte den Falken als Sidekick eher Fye zugeordnet und Kurogane irgendwas "Katzenartiges" an die Seite gestellt/mit ihm verbunden. Aber ichglaube schon das wir, spätestens am Ende, einen Hinweis zu Yuuko bekommen ^^ Und zu der Figur @ Holy Shit! Abgesehen davon das ich sowohl die regülären Versionen zu Fye und Kurogane aus dem Set schon gesehen habe (man ist als Sammler immer informiert, hat nur nicht immer Geld XD#)... Lassen wir den übertriebenen Preis mal ganz ausser acht, hm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich hab die regulären Versionen auch schon gesehen, aber mir gefällt Fye als Regu nicht wirklich. Der Vampy-Fye allerdings ist einfach nur -wortwörtlich- zum Anbeißen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, ich hab die regulären Versionen auch schon gesehen, aber mir gefällt Fye als Regu nicht wirklich. Der Vampy-Fye allerdings ist einfach nur -wortwörtlich- zum Anbeißen! XD Was MICH allerdings wundert: Ich habe damals sowohl Kurogane als auch Fye in dieser Version (schwarz) gesehen. Wenn mich das jetzt nicht neugierig macht (abgesehen von dem seltsamen Text des Anbieters und seinem "selten!11" gelabber und das er schon mindestens 3 verkauft hat und den nächsten nachhaut wobei beim vorletzten Mal schon stand es ist ausverkauft... tja, man muss immer skeptisch bleiben) Und die regülären sind einfach toll... ich meine... KuroFyeness PUR *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 23:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was MICH allerdings wundert: Ich habe damals sowohl Kurogane als auch Fye in dieser Version (schwarz) gesehen. Wie meinst du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie meinst du das? Das es nicht nur eine Special geben müsste. Auch das dieser Verkäufer so ultra viel getan haben will um an die Figur zu kommen- aber keine einzige der regulären Versionen anbietet. wie gesagt, ich bin einfach misstrauisch, vor allem bei dem Preis ^^ (wobei ich aber nicht beurteilen kann was das mit den Coupons auf sich haben soll die erwähnt werden, da ich die Figuren bisher immer sehen konnte, weil ich Death Draw hasse... und positive Bewertungen sagen mir auch nichts über denjenigen aus ^^v) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist ja dann eine Kuro-Special Figur irgendwann drinne!XD Fhuhuhuhuhu...*träum* Ja, das ist wirklich komisch, dass derjenige dann nicht die anderen Figuren hat. Aber...vielleicht muss man die Coupons ja sammeln oder so...oder die Figuren kommen auf einem Schlag MIT dem Vampy-Fye in einer Box. Dennoch...vielleicht gehts denen wirklich nur ums Geld, denn für die normalen Figuren kann man ja nicht so viel verlangen. Die haben vielleicht irgendwann auch mal die Absicht die restlichen Figuren, wenns diese nicht mehr so gibt auch zu solch Preis zu verkaufen...WUCHER!XD Wenn ich reich wäre, würde ich mir auch all diese knuffigen Clamp-Figuren kaufen!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss die Damen (und Herren?!) mit der Augendiskussion leider enttäuschen, Falken haben immer dunkelbraun als Irisfarbe, die Pupille ist rund... ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 14:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn sie wütend sind? XD Wuhuhuhuhuhuhu Also ich habe von so`nem Raubtier immer solch schlitzigen Pupillen im Gedächtnis.. :/ Aber es stimmt schon, Falken haben runde Pupillen. Ist das denn bei jedem Raubvogel so? aber mal von abgesehen, gehören Falken ja eher zu den kleinen Raubvögeln. Seishirou hatte z.B. einen Mäusebussard-Ähnliches...und die sind bis zu 50cm groß (neee ich glaub, die werden noch größer)...Es gibt zwar auch größere Falkenarten, aber sicher nicht hier bei uns... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 11:09:42 | |||||||