Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
||||||
| So ein schönes Kapitel! Q_Q Und FWR ist tatsächlich in Clow Country; wir haben richtig geraten. Ich bin baff. Sagt mal, die allerletzte Seite macht mich stutzig: Wieso erinnert sich R!Shao jetzt plötzlich an Sakuras Kindheit? War das nicht C!Shao damals? Und hier noch ein kleines Verständnisproblem (sorry, mir geht's heute echt nicht gut, kann sein, dass mein Gehirn gerade nicht eins und eins zusammenzählen will -.-): "But not only crossing worlds but dimensions" - seit wann gibt es bei TRC einen Unterschied zwischen "Welten" und "Dimensionen"? Diese Sache mit den Wünschen... Clamp sind mal wieder in ihren X-Modus geswitcht, oder? Irgendwie meine ich, das fast eins zu eins schonmal so in X gelesen zu haben. -.- Und der arme Watanuki! Q_Q "Closer to Shaolan than anyone else" - also mal ehrlich, ist er vielleicht doch selbst Shaolan? Dieselbe Seele oder sowas? WAS ist er denn nun eigentlich? |
|
![]() |
||||||
| ich hab mich auch gefragt warum R!Syao sich an die ganzen Dinge die C!Syao mit (C!undR!)Sakura erlebt hat(ich schreib jetzt einfach beide, da er sich jetzt an beide erinn) erinnert, ich versteh ja, das er das alles gesehen hat, aber, wenn ich mich an eine wichtige Person erinnern will, denk cih doch nicht an die Erinnerungen eines Fremden...oder? Zur Verbindung die Syaoran und Wata haben, bin ich auch noch planlos...Wobei ich mich frage, was denn so besonders an Watanuki ist, das er die seltenste Sach ist die Yuuko "besitzt" (yuuko besitzt so einiges an merkwürdigem und seltenen) Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ein schönes Kapitel! Q_Q *nodz Und wir bekommen lauter neue Infos *~* > Und FWR ist tatsächlich in Clow Country; wir haben richtig geraten. Ich bin baff. Ich auch... er hat wirklich ALLES vo letzter Hand geplant Oô > Sagt mal, die allerletzte Seite macht mich stutzig: Wieso erinnert sich R!Shao jetzt plötzlich an Sakuras Kindheit? War das nicht C!Shao damals? Schon ^^ Aber R!Syao konnte alles durch Clonies Augen sehen ^^ > Und hier noch ein kleines Verständnisproblem (sorry, mir geht's heute echt nicht gut, kann sein, dass mein Gehirn gerade nicht eins und eins zusammenzählen will -.-): "But not only crossing worlds but dimensions" - seit wann gibt es bei TRC einen Unterschied zwischen "Welten" und "Dimensionen"? (was istr los? ;_;) Keine Ahnung Oô Habe ich auch nicht geblickt... Oô > Diese Sache mit den Wünschen... Clamp sind mal wieder in ihren X-Modus geswitcht, oder? Irgendwie meine ich, das fast eins zu eins schonmal so in X gelesen zu haben. -.- Nixht nur du xDD~ > Und der arme Watanuki! Q_Q > "Closer to Shaolan than anyone else" - also mal ehrlich, ist er vielleicht doch selbst Shaolan? Dieselbe Seele oder sowas? WAS ist er denn nun eigentlich? Keine Ahung Oô Ich glaube ja, dass Syao die Person ist, die Wata erträumt hat Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte beim neuen Kappi heulen können xD" Wenn ich das jetzt richtig verstannden habe, ist einer der beiden Sakuras jetzt Tot? QQ +sfz+ Die zehnen, wo sich alle an die Zeit mit Sakura errinert haben, ist escht Traurig ~ Und mit Watanuki hätte ich jtzt nicht gerechnet ^^° Wenn ich erlich bin, bin ich in Holic auch so garnicht gespoilert. Da bin ich nur auf dem Deutschen stand. > O_o Ähm... Vielleicht kann ich da nicht so mitreden, ich hab noch nicht so viele Augen gegessen in meinem Leben, aber knusprig sind die wohl nicht, oder? > Höchstens in getrocknetem Zustand, aber daran glaube ich in diesem Fall nicht. xDD" Das jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich meine nur, in den Mangascanns hieß es ja auch "crunch" ^^° Tem tun. Pich pich. Hyuu~! Tsubasa Reservoir Chronicle - Die Gilde der gespoilerten! Tretet ein, wenn ihr auf dem laufenden seit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich das jetzt richtig verstannden habe, ist einer der beiden Sakuras jetzt Tot? QQ FWR meinte jedenfalls, dass R!Sakura nach dem Clonen verschwunden ist, wenn ich es nun nicht falsch im Kopf habe, ja o.o > Und mit Watanuki hätte ich jtzt nicht gerechnet ^^° Aber viele haben ja schon vermutet, dass zwischen Wata-kun und Syao ne Verbindung ist, und das wird immer weiter verstärkt, so dass ich nun endlich GENAU wissen will, was da ist *lachz* > Wenn ich erlich bin, bin ich in Holic auch so garnicht gespoilert. Da bin ich nur auf dem Deutschen stand. Mussu auch auf Englisch lesen o~o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich das jetzt richtig verstannden habe, ist einer der beiden Sakuras jetzt Tot? QQ > FWR meinte jedenfalls, dass R!Sakura nach dem Clonen verschwunden ist, wenn ich es nun nicht falsch im Kopf habe, ja o.o +mit faust auf hand schlag+ Achso~ > > > Und mit Watanuki hätte ich jtzt nicht gerechnet ^^° > Aber viele haben ja schon vermutet, dass zwischen Wata-kun und Syao ne Verbindung ist, und das wird immer weiter verstärkt, so dass ich nun endlich GENAU wissen will, was da ist *lachz* > Achja, stimmt. xD Dafon hab ich auch etwas mitgekrieg öo Ich würde auch zugerne wissen, was die beiden jetzt für eine verbindung haben >~< > > Wenn ich erlich bin, bin ich in Holic auch so garnicht gespoilert. Da bin ich nur auf dem Deutschen stand. > Mussu auch auf Englisch lesen o~o Ich trau mich nicht x///D"" Tem tun. Pich pich. Hyuu~! Tsubasa Reservoir Chronicle - Die Gilde der gespoilerten! Tretet ein, wenn ihr auf dem laufenden seit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade dass in diesem ruhigen Moment nicht Kuro und Fye zusammen (nebeneinander natürlich) gezeigt wurden, statt dessen sind sie wieder getrennt. Jetzt wäre doch die Möglichkeit da gewesen!!! Mann Clamp...ich glaub langsam wirklich nicht mehr dran... T///T Aber ansonsten wars wirklich ein trauriges Kapitel, Sakura tut mir ja mal echt Leid..aber die anderen erst Recht. Also ich bin ja der Meinung dass Watanuki Yukos Sohn ist! Wuhuhuhuhuhuhu O///o Ähnlich sehen sie sich ja. |
|||||||
|
||||||
| > Mann Clamp...ich glaub langsam wirklich nicht mehr dran... > > T///T Yare yare... ^^ Wart's doch erstmal ab; die waren doch jetzt gar nicht Thema. Clamp haben so ein nettes Pairing bisher noch nie *nicht* umgesetzt (mehr oder weniger) - nur auf was Deutliches kannst du wohl lange warten. Denk einfach an Celes und den Arm und so... Falls dich das tröstet. > Also ich bin ja der Meinung dass Watanuki Yukos Sohn ist! Wuhuhuhuhuhuhu O///o Ähnlich sehen sie sich ja. Ui, die Theorie hatte ich ja total vergessen! Dann möchte ich aber Clow Reed als Watanukis Vater.^^ Und dann wäre er auch irgendwie wieder mit Shaolan verwandt; aber zählt das schon als "Closer than anyone else"? |
|
![]() |
||||||
| *waaart* xD Aber man hat es doch bisher schon deutlich bei den anderen Serien gesehen, ob da was im Busch war oder nicht. So interpretiere ich es immer nur als sehr gute, innige Freundschaft. Ich denke ja auch, dass es -wenn- natürlich nicht nur die Verwandtschaft ausmacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 15:26:43 | |||||||
|
||||||
| > *waaart* xD Aber man hat es doch bisher schon deutlich bei den anderen Serien gesehen, ob da was im Busch war oder nicht. So interpretiere ich es immer nur als sehr gute, innige Freundschaft. XDD Lass das nicht Kjesta lesen, die erwürgt dich.^^ *mitwart* ... ... Du hattest doch mal so ne nette Seite über Kurogane rausgesucht - [Edit: Link funktioniert nicht mehr - schlechtes Omen T_T] - Die war doch recht überzeugend... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 15:39:13 |
|
![]() |
||||||
| War Kjesta denn nicht auch immer etwas skeptisch?xD Ja, ich weiß, voll schade, die Seite war wirklich schön. T_T *wart**Keks verteil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War Kjesta denn nicht auch immer etwas skeptisch?xD > > Ja, ich weiß, voll schade, die Seite war wirklich schön. T_T > > *wart**Keks verteil* Was haben wir denn da? xD~ Zweifler-chan Sush-Schatzü~ xD~ *plüsch* *kekse mampf* Ja ;.; Die Seite war cool >3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zweifler-chan* ist wirklich verzweifelt...XD Hey BabyTun, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesprochen^^ Was ist mit meiner CD? *verstohlen blick* *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Zweifler-chan* ist wirklich verzweifelt...XD > > Hey BabyTun, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesprochen^^ Was ist mit meiner CD? *verstohlen blick* *g* Deine CD xD Stimmt ja xD~ Ich muss Kaddü mal drauf hinweisen... Spoiler? ôo Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Su-chans Journal ist wieder da!!! Endlich ist sie aus ihrem Kindergarten entlassen worden...XD Die Spoiler für Kapi 182 sind also dementsprechend dort. Aber was soll das???: Fye plaudert mit Shaolan und Kuro (bekommt nen neues Schwert) mit Tomoyo! Na toll! Buhuhuhuhuhuhuhuhu Q___________Q Chapitre.182 誓いの夜 The night's vow 黒鋼の父の形見だったもう一つの銀竜。 One more Kuro's father Ginryuu (LOL! more clones XD ) 母親の遺志により、埋葬されず知世姫の元にとどめられていた。 It was not buried with Kuro's mother and Tomoyo keept it 父上の刀にかけて、知世姫に忠誠と帰還を誓う。 Kuro swears to return his dad sword to Tomoyo (to bury it I assume) そんな黒鋼に、知世姫は「鷹王(ようおう)」の名を与えた。 Tomoyo gives him the 'Falcon king' name as a present 同じ夜。ユゥイと真小狼は、とりとめのない話をしていた。 The same night Fay and Syao had a talk (vague or incoherent, it is とりとめのない) 決戦の日。 The day of the final battle ユゥイと黒鋼は、旅立ったときと同じ服を身にまとっていた。 Fay and Kuro wore the same clothes when they started the journey. 真小狼も、やはりコピーが玖楼国を逃れたときの服を。 Real Syao wears the clothes that copy wore when they escaped from Clow country (look the clothes problem has been solved) 四月一日の記憶を対価に得たケツアゴの居場所。 With Wata's payment they got FWR whereabouts この機を逃すわけには、いかない。 They can't let the oppoturnity to escape @BabyTun: Ja...ich warte schon geduldig *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 19:03:46 | |||||||
|
||||||
| > Su-chans Journal ist wieder da!!! Endlich ist sie aus ihrem Kindergarten entlassen worden...XD *rofl* Das war so klar, oder?^^ Danke fürs Kopieren, Sush-chan! > Die Spoiler für Kapi 182 sind also dementsprechend dort. Aber was soll das???: Fye plaudert mit Shaolan und Kuro (bekommt nen neues Schwert) mit Tomoyo! Na toll! Na ja... Aber das scheint ja nicht gleichzeitig zu sein, also kann Fay auch durchaus anwesend sein, wenn Kurogane und Tomoyo reden. (Und aufpassen, sozusagen.^^) Ich bin ja platt, dass es jetzt schon Richtung FWR geht. O_o Ich dachte, wir hätten noch ein paar Bände vor uns? Oder wie lange gedenken Clamp, den letzten Kampf in die Länge zu ziehen? > Fay and Kuro wore the same clothes when they started the journey. > Real Syao wears the clothes that copy wore when they escaped from Clow country (look the clothes problem has been solved) XD Komisch, dass die Sachen noch alle intakt genug sind... Ich glaube, ich hätte die langsam "aussortiert".^^; Clamp-Logik. |
|
![]() |
||||||
| > Su-chans Journal ist wieder da!!! Endlich ist sie aus ihrem Kindergarten entlassen worden...XD *rofl* Ah ja xDD~ > Die Spoiler für Kapi 182 sind also dementsprechend dort. Aber was soll das???: Fye plaudert mit Shaolan und Kuro (bekommt nen neues Schwert) mit Tomoyo! Na toll! Aber trotzdem interessant Oô Kuros Vater hatte noch ein Schwert xD~ Und wieso haben sie jetzt dieselben Klamotten wieder an? O___ô @Sush-Schatzü: Tut mir echt leid *flausch* >3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Und wieso haben sie jetzt dieselben Klamotten wieder an? O___ô Och, da wollen uns Clamp mal wieder mit ihren Metaphern erschlagen - ein Wink mit dem halben Zaun, sozusagen.^^; Sie wollen nur "andeuten", dass der Kreis sich schließt, wir wieder an den Startpunkt kommen, bla. In die Kategorie fällt ja auch dieses "Vergleichsbild" aus dem letzten Kapitel, wo sie ja extra nochmal darauf hinweisen mussten, wie ähnlich das der ersten Begegnung bei Yuuko war... Na ja, sollen sie machen. ^^; |
|
![]() |
||||||
> Sie wollen nur "andeuten", dass der Kreis sich schließt, wir wieder an den Startpunkt kommen, bla. > In die Kategorie fällt ja auch dieses "Vergleichsbild" aus dem letzten Kapitel, wo sie ja extra nochmal darauf hinweisen mussten, wie ähnlich das der ersten Begegnung bei Yuuko war... > > Na ja, sollen sie machen. ^^; Stimmt auch wieder xD~ Hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen xD~ Aber ich finds cool, dass sie das so überlappen *~* Hat einen coolen Effekt *~* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier weitere Spoiler: Diesmal VOLL Tomo/Kuro like...T__T *noch auf KF Szene hoff* 縁側に座る黒「……入れ」 Kurogane is sitting in the porch. "...come in" ス…と扉が開かれ姫入室 su- and the door opens. The princess walks into the room. 「すぐ分かってしまうのですね」「昔から そう」 "You always know it right away" "Since the old days, right" 「私が驚かせようとどこに隠れても貴方はすぐに見つけてしまいましたね 黒鋼」 "I always want to hide and surprise you but you catch me everytime, Kurogane." 「忍びってのはそういうものだろう それに何処にいても分かる……おまえならな」 "Because that's what a ninja is supposed to be, no matter where it is I will still know it...if it's you." 「魔女に聞いた 俺も飛王とかいう奴の手駒になるところだったと」 "I heard it from the witch, that I was going to be one of that whatever Fei Wong guy's pawn too." 「もしそうだとしても 貴方は誰の言うこともお聞きにならないでしょう」 "Even if it's like that, you will never listen to anyone's words." 「この国でもずっと 天帝に叱られ 蘇摩に心配させても 最後はいつも自分の思い通りになさってましたわ」 "Even in this country, you are always blamed by Empress Amaterasu, make Souma worry, but at last you still do what you think is right." 黒、少し笑い「確かにな……おい」「何でしょう」 Kurogane laughs a little. "Indeed...oi." "What is it?" 「墓暴きはやっぱり罪になるだろうな」「そうでしょうね」 "It might be a sin to uncover a grave." "It might be so." 「これからの戦いのために刀が要る しかし 昔預かった銀竜は置いてきた」 "I will need a sword for the battles from now on. But, I only need the Ginryuu from the old days." 「別の業物ではなく銀竜が要る 父上が最期でも離さなかった諏倭の銀竜が」 "I don't need any other sword but Ginryuu. The Ginryuu that Father didn't leave even at his last moment." それを聞いた知世は裾から超長い刀を取り出し黒に渡す。 Hearing that, Tomoyo takes out the super long sword and hands it over to Kurogane. 刀に巻かれてる布を捲り刀の正体に気づいて He unrolls the cloth around the sword and realizes what it is. 「…銀竜か」「申し訳ありません お母様の墓石には納めず私がお預かりしておりました」 "...Ginryuu?" "I'm apologize for taking it without buring it along with your mother." 「事切れる前に私を諏倭に呼んだ貴方のお母様がそれをお望みでしたから」黒びっくり "Because that's what your mother wished for when she called me before she died." Kurogane is a little surprised. 「……知世」「はい」「もう一度日本国を後にするが俺は必ず帰ってくる」 "...Tomoyo" "Yes" "Even if I am leaving once again, I will surely come back to Nihon Country." 「その為にもう一度誓う」知世の前に行き方膝をつく。 "For that, please vow one more time." He kneels in front of Tomoyo. 『我が全ては主君の御為に在り 我が全ては主君の懐所で有る 我それのみを真実とし此処に誓わん 主君のみぞ識る 我が真名に掛けて』 Kurogane's vow...skipping this for now because I have no time to phrase it properly into formal words. I will add it later... 『御武運を 「鷹王」』 "I bestow you, 'You-Ou'" 「お邪魔だったかな」首をふるふるする真 "Am I bothering you?" R!Syaoran shakes his head. 「夜は冷えるから部屋に戻って休んだ方がいい まだ怪我も完全に治ったわけじゃないし」 "It's alright to return to the room if it's cold at night. You haven't fully recovered from the wounds yet." 「ユウコさんが言っていた『その時』はまだ数日後だ」 "Yuuko-san said 'that moment' is still several days away" 「・・・ありがとう さくら」「・・姫の側にいてくれて」 "...Thank you, for being with Sakura...being with the princess." 「いる事しか出来なかったけれどね」 "It's probably the only thing that I could have done" 「それが 一番支えになる」 "That is what supported her the most" 真の肩に手を置き「・・・・サクラちゃんが 待ってる」 Fay puts his hand on Syaoran's shoulder. "...Sakura-chan is waiting." 「・・・・ああ」 "...A-ah." |
|||||||
|
||||||
| > Hier weitere Spoiler: > Diesmal VOLL Tomo/Kuro like...T__T Ugh... Du hast recht.>_> Na ja, zum Glück wissen wir ja, dass Tomoyo im Zweifelsfall nachgibt... Ne?^^; > *noch auf KF Szene hoff* In diesem Kapitel eher nicht, denke ich mal. ~_~ |
|
![]() |
||||||
| Aber vielleicht kriecht ja Fye dann im nächsten Kapitel noch unter Kuros Decke...xD *traurig lach* *die intensiven Tomo/Kuro Bilder schon ängstlich erwart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber vielleicht kriecht ja Fye dann im nächsten Kapitel noch unter Kuros Decke...xD Haha.XDD *kranklach* Träumt weiter.x333 > *traurig lach* > *die intensiven Tomo/Kuro Bilder schon ängstlich erwart* Also.. Auch wenn ich die einzige bin. Ich freue mich auf das Kapitel.^^= Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
||||||
| > Also.. > Auch wenn ich die einzige bin. > Ich freue mich auf das Kapitel.^^= XDD Du bist so berechenbar.^^ (Okay... Nicht nur du^^;) Mal was anderes: Wenn sie nach Clow Country zurückkehren, was meint ihr, wie Touya reagiert? O_o Seine Sakura ist weg, der Shaolan, den er kannte, auch... Oh-oh. |
|
![]() |
||||||
| > XDD Du bist so berechenbar.^^ (Okay... Nicht nur du^^;) Ja.xD Ich weiß.XD Es ist eigentlich nicht wegen dem Pair oder so... Sondern nur weil Tomoyo dann wenigstens mal wieder richtig auftaucht.x333 > Mal was anderes: > Wenn sie nach Clow Country zurückkehren, was meint ihr, wie Touya reagiert? O_o > Seine Sakura ist weg, der Shaolan, den er kannte, auch... Oh-oh. Naja, ich glaube... selbst er wird den Unterschied nicht SOFORT bemerken, erst so auf den zweiten Blick. Und dann wird er schon geschockt sein, seine Hilfe anbieten, etc. ... Ich freue mich zumidest, dass er und Yukito wieder vorkommen werden. Vllt sind ja auch Subaru und Kamui da UND Seishiro.XD *rumträum* Und Fuma kommt mit den anderen und ...x3 *durchdreh* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es ist eigentlich nicht wegen dem Pair oder so... > Sondern nur weil Tomoyo dann wenigstens mal wieder richtig auftaucht.x333 Stimmt auch wieder xD~ Ich mag sie auch xD~ Und es ist süß von Syao, dass er sich bei Fai bedankt, dass er für Sakura da war *_* > Naja, ich glaube... selbst er wird den Unterschied nicht SOFORT bemerken, erst so auf den zweiten Blick. > Und dann wird er schon geschockt sein, seine Hilfe anbieten, etc. ... > Ich freue mich zumidest, dass er und Yukito wieder vorkommen werden. > Vllt sind ja auch Subaru und Kamui da UND Seishiro.XD > *rumträum* > Und Fuma kommt mit den anderen und ...x3 > *durchdreh* Genau *_* Alle auf einem Fleck vereint *__* *rumdops* Hm, ich denke mal, dass er erstmal nachfragen wird... und dann wird er auf jeden Fall helfen Oô Wir wissen ja auch gar nicht, wie sich Clow Country verändert hat ;_; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd zu gerne wissen, was Seishirous Wunsch diesmal ist >.< Ansonsten frag ich mich, woher Sakura eigentlich nun ihre Seele bekommen soll? o_O Denn R!Sakuras Körper ging ja anscheinend futsch, C!Sakuras Seele wurde aber aufgespießt und verschwand... Hat FWR etwa R!Sakuras Seele aufbewahrt und patscht die jetzt in C!Sakuras Körper? Aber dann würden doch bestimmt die ganzen Erinnerungen fehlen, oder? Oder konnte sie die auch miterleben? Mhm... Die Verbindung zu Watanuki interessiert mich auch... und warum es in xxxHolic so wichtig ist, dass Watanukis Verbindung zu Doumeki immer stärker wird... Arrrgh... ich will endlich ANTWORTEN! >___< ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Sehr gute Fragen. Die stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Gerade mit Sakuras Seele(n), das ist gerade... seltsam bis unlogisch. > Die Verbindung zu Watanuki interessiert mich auch... > und warum es in xxxHolic so wichtig ist, dass Watanukis Verbindung zu Doumeki immer stärker wird... XD Wer weiß? Wenn Watanuki und Shaolan tatsächlich identisch sein sollten - vielleicht ist das ja bei Doumeki und Sakura genauso?^^ Wäre doch mal lustig, oder? |
|
![]() |
||||||
| > Sehr gute Fragen. Die stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. > Gerade mit Sakuras Seele(n), das ist gerade... seltsam bis unlogisch. *nodz* Das ist wahr Oô Was genau anders ist als bei Syao, wieso, etc.... Mal sehen, wann sich das aufklärt Oô > XD Wer weiß? Wenn Watanuki und Shaolan tatsächlich identisch sein sollten - vielleicht ist das ja bei Doumeki und Sakura genauso?^^ > Wäre doch mal lustig, oder? xDD Das wäre ja mal cool xDD~ Was für ne Idee xD~ Aber... es würde gehen xD~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sehr gute Fragen. Die stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. > > Gerade mit Sakuras Seele(n), das ist gerade... seltsam bis unlogisch. Ja, finde ich eben auch... *seufz* > > XD Wer weiß? Wenn Watanuki und Shaolan tatsächlich identisch sein sollten - vielleicht ist das ja bei Doumeki und Sakura genauso?^^ > > Wäre doch mal lustig, oder? > > xDD Das wäre ja mal cool xDD~ Was für ne Idee xD~ Aber... es würde gehen xD~ Nyo, mich erinnert es eher ein bisschen an die beiden Shaolans... Immerhin teilen sich Watanuki und Doumeki ja auch ein Auge und Doumeki kann dadurch sehen, was Watanuki sieht.. hm... Was mir noch aufgefallen ist: Wie konnte Sakura sich daran "erinnern" dass sie eine Kopie ist, wenn sie es in Band 1 als sie in die Ruine gingen noch nicht wusste? o__O Oder meinten sie eher, dass sie eine Vision hatte in der sie sah, dass sie sich als Kopie entpuppen würde? Arrgh... soviele fehlende Puzzlestücke, das macht einen noch ganz wahnsinnig! edit: Und noch was: Wie will Fye sein Auge wiederbekommen? Egal ob nun geknuspert oder nicht.... Shaolan hat es definitiv zerkaut! Nicht am Stück geschluckt, sondern zerkaut... Wie wollen sie den "Matsch" wieder einsetzen? o__O Also selbst wenn er seine Kraft zurückerhält, dürfte sein Auge dennoch nicht wiederkehren, oder? ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 20:25:56 | |||||||