Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    Shine 06.02.2008 20:47
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Nyo, mich erinnert es eher ein bisschen an die beiden Shaolans...
> Immerhin teilen sich Watanuki und Doumeki ja auch ein Auge und Doumeki kann dadurch sehen, was Watanuki sieht.. hm...
Guter Punkt. Hm...

> Und noch was: Wie will Fye sein Auge wiederbekommen?
> Egal ob nun geknuspert oder nicht.... Shaolan hat es definitiv zerkaut! Nicht am Stück geschluckt, sondern zerkaut...
> Wie wollen sie den "Matsch" wieder einsetzen? o__O
> Also selbst wenn er seine Kraft zurückerhält, dürfte sein Auge dennoch nicht wiederkehren, oder?
Tja... Eigentlich kann er nur Clonies jetzt blaues Auge selbst essen, oder? Ugh...
Schon allein deshalb tendiere ich zu der Annahme, dass er seine Magie nicht wieder bekommt.^^;

EDIT: Schon gesehen? Trailer 3. OVA *.*
Zuletzt geändert: 06.02.2008 22:44:10

Von:    Shine 07.02.2008 13:12
Sorry für den Doppelpost...

@ Kapitel: -____-"
Nicht mein Fall. Absolut nicht.
Die tragen allesamt viel zu dick auf: Kurogane mit seinem "Schwur" und seinem "wahren Namen" (kann mir bitte jemand "You-Ou" übersetzen?^^ Das wäre toll), Fay mit seinem "Sakura wartet"-Gehabe... Die Tatsache, dass die Klamotten wieder mal extra erwähnt werden mussten...

Schön finde ich nur, dass der Anime (und die deutsche Mangaübersetzung) mal wieder eins auf den Deckel bekommen. XD Nix mit "Haganemaru" oder "Waka"...

Hm, aber so gesehen: Kurogane hat also, wie Fay, die ganze Zeit über seinen richtigen Namen nicht benutzt.
Ist er damit aus dem Schneider? XD Oder braucht er auch noch einen verschollenen Bruder / Klon?

Von:    Sush 07.02.2008 13:19

Huuuiiii...sieht gut aus! *///* (@OVA)

Ich hoffe ab nächstes Kapitel können wir mal wieder ein paar lustige Kuro/Fai Szenen sehen. Ich finde, dass Kuro zu sehr immer an Tomoyo hängt, mit seinem Diener-Getue. Er ist doch sonst nicht so. Wird auch mal Zeit, dass er die Anderen beim Namen nennt.xD

Und stimmt dass, dass Kuro ursprünglich "You-Ou" hieß???? XD

Fuhuhuhuhuhuhu....
*Falkenkönig* Würde eher zu Sei-chan passen!xD
Aber vielleicht hat er deswegen den Namen bekommen weil er solche Augen hat...mit dieser schlitzigen Pupille...xD
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:11:00

Von:    nightlight 07.02.2008 14:13

Meine meinung zu Kapi 182:
Also ich fand das Kapi eigendlich ganz cool ö_ö Auser das es Ziemlich KuroTomo-like war.
Aber ich fand es zu süß als Shaolan Fye gedankt hat, weil er für Sakura da war. *_*
Aber trozdem~ Ich hätte mir KuroFye-zehnen gewüncht, stat dieser KuroTomo-andeutungen XD" Aber naja, ich werds überleben :P
Ich freu mich jedenfalls aufs neue Kapi und hoffe ganz doll auf KuroFye-moments xD Wie immer.
Tem tun.
Pich pich.
Hyuu~!

Tsubasa Reservoir Chronicle - Die Gilde der gespoilerten! Tretet ein, wenn ihr auf dem laufenden seit! xD

Von:   abgemeldet 07.02.2008 14:30

Also ich fand das Kapitel jetzt gar nicht so schlecht...
ist eben eines dieser typischen "Ruhe vor dem Sturm und Aufbruch"-Kapitel ^^°
Und eigentlich ist es doch nur logisch, dass Kurogane noch den Segen und "Schutzzauber" seiner Herrin einholt, bevor er in den Kampf zieht, oder?
Fan ich von demher echt ok.

Und nachdem die Klamotten damals extra von Yuko eingesammelt worden waren, hab ich schon fast vermutet, dass sie nochmal vorkommen XD
würd mich auch nicht wundern, wenn se die nebenbei auch noch gleich etwas modifiziert hätte...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Kulla 07.02.2008 14:51

Nya~
Ich mag das Kapitel :).
Aber ich freu mich endlich aufs nächste! Endlich wieder Clow Country... Mal gucken was passiert. Was denkt ihr? :3
Across many alternate worlds the boy fights to save his beloved. Even though she cannot remember him.

Von:    Shine 07.02.2008 16:03
> Aber ich freu mich endlich aufs nächste! Endlich wieder Clow Country... Mal gucken was passiert. Was denkt ihr? :3
Ich bin gespannt auf Touyas Reaktion auf das Nichtvorhandensein seiner kleinen Schwester.^^

Obwohl - landen sie überhaupt in dem Clow Country, oder in der "Eingefrorenen Zeit" von FWR?

> Wird auch mal Zeit, dass er die Anderen beim Namen nennt.xD
Ja. Stimmt! O_o Er hat Tomoyo ja beim Namen genannt.
Aber das kommt bestimmt noch, dass er die anderen beim Namen nennt. :3 Zumindest Fay... Und Shao-kun wohl auch, oder?

> Und stimmt dass, dass Kuro ursprünglich "You-Ou" hieß???? XD
Hab ich so verstanden. Oo Du nicht?

> Fuhuhuhuhuhuhu....
> *Falkenkönig* Würde eher zu Sei-chan passen!xD
XD Daran habe ich gar nicht gedacht.^^
Woher hast du denn die Übersetzung? Ich meine, "Ou" ist klar (spätestens im Celes-Arc hat das wohl *jeder* mitbekommen), aber "You"?

Von:    Sush 07.02.2008 16:13

Weiß nicht...stand irgendwo bei Herinias Livejournals Kommentaren...xD

*mehr Kurofainess will*
Mann Clamp, nu zeigt doch ma was!!!

Furchtbar, jetzt erstmal 2 Wochen Pause! Q__Q

Von:    Kulla 07.02.2008 17:22

WAAAAS?! 2 Wochen?! Määääääh... das halt ich nicht aus.. Jetzt gerade, wo's spannend wird :'((
Across many alternate worlds the boy fights to save his beloved. Even though she cannot remember him.

Von:    BabyTunNinjaDrac 07.02.2008 19:27

> Ich bin gespannt auf Touyas Reaktion auf das Nichtvorhandensein seiner kleinen Schwester.^^

Ich auch >3 Und auf die Ve4ränderungen in Clow Country ^^

> Obwohl - landen sie überhaupt in dem Clow Country, oder in der "Eingefrorenen Zeit" von FWR?

Das ist eine gute Frage Oô aber eher letzteres, oder? Oô Weil FWR hat ja Sakura... Oô

> Ja. Stimmt! O_o Er hat Tomoyo ja beim Namen genannt.
> Aber das kommt bestimmt noch, dass er die anderen beim Namen nennt. :3 Zumindest Fay... Und Shao-kun wohl auch, oder?

Japs Oô Das wäre nur fair xD
(Bald, go, Kuro xDD)

> Hab ich so verstanden. Oo Du nicht?

Ich auch xD

> XD Daran habe ich gar nicht gedacht.^^
> Woher hast du denn die Übersetzung? Ich meine, "Ou" ist klar (spätestens im Celes-Arc hat das wohl *jeder* mitbekommen), aber "You"?

(Stimmt Oô xD)
Aber zu Sei xD *lachz*

Und das Cover.. Ahwww~ *________________*v

EDIT: Zwei Wochen warten? NAIN Q______________Q
Never walk alone in the dark ~KuroFai~
Zuletzt geändert: 07.02.2008 19:30:15

Von:    Yumeko 08.02.2008 11:21

> > Ich bin gespannt auf Touyas Reaktion auf das Nichtvorhandensein seiner kleinen Schwester.^^
> Ich auch >3 Und auf die Ve4ränderungen in Clow Country ^^
Er tut mir eher leid... der Bengel den er gehasst hat war nicht einmal der Bengel... und yeah, kleine Schwester x 2 und beide irgendwie... hä?
Ich glaube da ist Yukito der von den beiden in Clow Gebliebenden der des versteht X3#

> > Obwohl - landen sie überhaupt in dem Clow Country, oder in der "Eingefrorenen Zeit" von FWR?
> Das ist eine gute Frage Oô aber eher letzteres, oder? Oô Weil FWR hat ja Sakura... Oô
Hat FWR eigendlich Clow ganz eingefroren oder nur ein Teil oder... ah x_x

> > Ja. Stimmt! O_o Er hat Tomoyo ja beim Namen genannt.
> > Aber das kommt bestimmt noch, dass er die anderen beim Namen nennt. :3 Zumindest Fay... Und Shao-kun wohl auch, oder?
Fye muss er mal beim Namen nennen ;_;~

> > XD Daran habe ich gar nicht gedacht.^^
> > Woher hast du denn die Übersetzung? Ich meine, "Ou" ist klar (spätestens im Celes-Arc hat das wohl *jeder* mitbekommen), aber "You"?
?_? (also ich weiss was gemeint ist, aber bei mir habbert es auch an dem "Wie sich das zusammen setzt")

> Und das Cover.. Ahwww~ *________________*v
Ja... JA :D

> EDIT: Zwei Wochen warten? NAIN Q______________Q
Irgendwie... ich warte lieber auf Tsubasa auf als auf Holic ^^#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~

Von:    Nia 08.02.2008 22:12

> Er tut mir eher leid... der Bengel den er gehasst hat war nicht einmal der Bengel... und yeah, kleine Schwester x 2 und beide irgendwie... hä?
*nick* ...
> Ich glaube da ist Yukito der von den beiden in Clow Gebliebenden der des versteht X3#
Jap ... da er ja schon alleine von magie mehr versteht

> Fye muss er mal beim Namen nennen ;_;~
jaa ...sonst sind wir alle ganz traurig...

> ?_? (also ich weiss was gemeint ist, aber bei mir habbert es auch an dem "Wie sich das zusammen setzt")
...also mich überfordert der Name so sehr das ich es anfangs nicht mal verkraftet hab...

>> Und das Cover.. Ahwww~ *________________*v
> Ja... JA :D
... das einzigste was mit Kuro und Fye einigermaßen zusammenhing im Chap. Also außer der Aufbruch eben.

>> EDIT: Zwei Wochen warten? NAIN Q______________Q
>Irgendwie... ich warte lieber auf Tsubasa auf als auf Holic ^^#
ich auch. *allgemein lieber TRC liest als xxxHolic* aber 2 wochen sind trotzdem zu lang TT-TT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked.

Von:    Kulla 08.02.2008 23:24

Walum? Walum tut ihr uns das nur an ~o~???!!!

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.02.2008 12:45

> Jap ... da er ja schon alleine von magie mehr versteht

Japs ^____^ Und Yukito ist auch derjenige, der es Touya schonend beibringen muss ^^ *ihn knuddel* >3
Aber wir wissen ja nicht mal, ob sie sie überhaupt treffen oO

> jaa ...sonst sind wir alle ganz traurig...

Kriegen wir bestimmt noch zu hören >3

> ...also mich überfordert der Name so sehr das ich es anfangs nicht mal verkraftet hab...

Wieso das? Oô
Ich find das mit Kuros "wahrem" Namen cool >3 Es passt doch gut ^^ (okay, es würde besser zu Sei passen, aber trotzdem xD)

> ... das einzigste was mit Kuro und Fye einigermaßen zusammenhing im Chap. Also außer der Aufbruch eben.

Es war einfach nur.... ahw~ Schön *~*

> ich auch. *allgemein lieber TRC liest als xxxHolic* aber 2 wochen sind trotzdem zu lang TT-TT

Stimmt ;____; Zwei Wochen sind arg lang ;_; Aber da können wir uns immerhin sicher sein, dass das Chapter auch nach zwei Wochen rauskommt ;_; Im Gegensatz zu Holic, da muss man ja immer Daumen drücken, dass es überhaupt erscheint *drop*

Von:    Nia 09.02.2008 20:13

> Japs ^____^ Und Yukito ist auch derjenige, der es Touya schonend beibringen muss ^^ *ihn knuddel* >3
> Aber wir wissen ja nicht mal, ob sie sie überhaupt treffen oO
Stimmt schon. Aber wenn man ausgeht das FWR Clow Contry eingefroren hat (oder sie in der eingefrorenen zeit landen würden) und Shao, Kuro, Fye und Mokona diesen besiegen würden müsste die Zeit ja so gesehen weiter gehen. Und wenn Touya Sakura dann immer noch so wie am Anfang der Reise (sollte dann doch oder?) wieder findet muss es Yukito im trotzdem erklären.

> Kriegen wir bestimmt noch zu hören >3
Sind wir alle einfach optimistisch!!

> Wieso das? Oô
KA einfach so xD...vllt war ich an dem tag auch einfach nicht aufnamefähig für sowas xD
> Ich find das mit Kuros "wahrem" Namen cool >3 Es passt doch gut ^^ (okay, es würde besser zu Sei passen, aber trotzdem xD)
nachdem ich mich drann gewöhnt habe xD

> Es war einfach nur.... ahw~ Schön *~*
genau *-*

> Stimmt ;____; Zwei Wochen sind arg lang ;_; Aber da können wir uns immerhin sicher sein, dass das Chapter auch nach zwei Wochen rauskommt ;_; Im Gegensatz zu Holic, da muss man ja immer Daumen drücken, dass es überhaupt erscheint *drop*

...ich hoffe mal das ich bis dahin noch nicht den Geist aufgegeben habe~ das wär unpraktisch xD aber wenn man es positiv sieht haben wir so jedenfalls noch etwas länger was TRC, da ich denk das Clow Country das ende vom Manga ist... Q-Q

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.02.2008 21:28

> Stimmt schon. Aber wenn man ausgeht das FWR Clow Contry eingefroren hat (oder sie in der eingefrorenen zeit landen würden) und Shao, Kuro, Fye und Mokona diesen besiegen würden müsste die Zeit ja so gesehen weiter gehen. Und wenn Touya Sakura dann immer noch so wie am Anfang der Reise (sollte dann doch oder?) wieder findet muss es Yukito im trotzdem erklären.

Stimmt schon Oô Aber es kann auch sein, dass FWR in einem Teil von Clow Country lebt, in dem die Zeit gar nicht vergeht, also in dem es die anderen gar nicht gibt Oô
Kann das sein? xD

> Sind wir alle einfach optimistisch!!

Genau >3

> nachdem ich mich drann gewöhnt habe xD

Auch wieder wahr xD

> ...ich hoffe mal das ich bis dahin noch nicht den Geist aufgegeben habe~ das wär unpraktisch xD aber wenn man es positiv sieht haben wir so jedenfalls noch etwas länger was TRC, da ich denk das Clow Country das ende vom Manga ist... Q-Q

Ja ;___; Aber ich denke, es wird lange in Clow Country sein Oô ZUmindest mal drei-vier Bände ^^

Von:    Nia 09.02.2008 23:33

>> Stimmt schon. Aber wenn man ausgeht das FWR Clow Contry eingefroren hat (oder sie in der eingefrorenen zeit landen würden) und Shao, Kuro, Fye und Mokona diesen besiegen würden müsste die Zeit ja so gesehen weiter gehen. Und wenn Touya Sakura dann immer noch so wie am Anfang der Reise (sollte dann doch oder?) wieder findet muss es Yukito im trotzdem erklären.

> Stimmt schon Oô Aber es kann auch sein, dass FWR in einem Teil von Clow Country lebt, in dem die Zeit gar nicht vergeht, also in dem es die anderen gar nicht gibt Oô
> Kann das sein? xD

Ja kann sein... *sich darüber den kopf zerbrech* ...*sfz* verwirrend...@-@ in den nächsten paar Kapis wissen wirs ich denke aber das sie in dem "normalen" Clow Country landen werden da wir so wenig von Touya und Yukito in letzter zeit gehört haben.

>> Sind wir alle einfach optimistisch!!
> Genau >3

~ das hilft bei sowas immer am besten l3

> Auch wieder wahr xD

xD Man kann eben nichts machen

>> ...ich hoffe mal das ich bis dahin noch nicht den Geist aufgegeben habe~ das wär unpraktisch xD aber wenn man es positiv sieht haben wir so jedenfalls noch etwas länger was TRC, da ich denk das Clow Country das ende vom Manga ist... Q-Q

> Ja ;___; Aber ich denke, es wird lange in Clow Country sein Oô ZUmindest mal drei-vier Bände ^^

Hoffen wirs einfach (mehr bleibt uns ja leider nicht übrig) ... Vllt sollten wir uns in CLAMP's gehirn einloggen und es nach unserem Geschmack formen xD' oder eben einfach Gehirnkontrolle x3

Von:   abgemeldet 10.02.2008 16:11

> Ja kann sein... *sich darüber den kopf zerbrech* ...*sfz* verwirrend...@-@ in den nächsten paar Kapis wissen wirs ich denke aber das sie in dem "normalen" Clow Country landen werden da wir so wenig von Touya und Yukito in letzter zeit gehört haben.
>

@.@

> ~ das hilft bei sowas immer am besten l3
>

Bei Clamp :P?

> > Ja ;___; Aber ich denke, es wird lange in Clow Country sein Oô ZUmindest mal drei-vier Bände ^^
>

Ja, aber es wird bestimmt viel gekämpft >.> *nicht so ein Kampf-fan bin*

> Hoffen wirs einfach (mehr bleibt uns ja leider nicht übrig) ... Vllt sollten wir uns in CLAMP's gehirn einloggen und es nach unserem Geschmack formen xD' oder eben einfach Gehirnkontrolle x3

Das wär doch langweilig :3
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.
Zuletzt geändert: 10.02.2008 16:11:41

Von:    Nia 10.02.2008 16:45

> > Ja kann sein... *sich darüber den kopf zerbrech* ...*sfz* verwirrend...@-@ in den nächsten paar Kapis wissen wirs ich denke aber das sie in dem "normalen" Clow Country landen werden da wir so wenig von Touya und Yukito in letzter zeit gehört haben.

> @.@

...~ wie gesagt verwirrend

> > ~ das hilft bei sowas immer am besten l3

> Bei Clamp :P?

Bei allem xD

> Das wär doch langweilig :3

...auch wieder wahr~

Von:   abgemeldet 10.02.2008 18:18

> ...~ wie gesagt verwirrend
>

In der Tat xD

> Bei allem xD
>
Hoho x3
Bei Clamp hab ich da meine Zweifel.

> ...auch wieder wahr~
>

Btw, love your Ava xD
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Nia 10.02.2008 19:54

> > ...~ wie gesagt verwirrend
> >

> In der Tat xD

wetten es ist alles einfacher (was daran einfacher seien soll xD) als wir es uns ausbrüten xD

> > Bei allem xD

> Hoho x3
> Bei Clamp hab ich da meine Zweifel.

auch wieder wahr~

> Btw, love your Ava xD

thx xD

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.02.2008 20:35

> wetten es ist alles einfacher (was daran einfacher seien soll xD) als wir es uns ausbrüten xD

Ganz bestimmt xD UNd dann fragen wir uns, warum wir darauf nicht gekommen sind xD

> thx xD

Sooo nice xD

Von:    Yumeko 10.02.2008 21:06

> Ganz bestimmt xD UNd dann fragen wir uns, warum wir darauf nicht gekommen sind xD

Ich finde das mit Sakuras goes Klon nicht wirklich einfach XD#

> Sooo nice xD

So... fordernt X3#

~* Crystania *~

Von:    Nia 10.02.2008 21:27

> > Ganz bestimmt xD UNd dann fragen wir uns, warum wir darauf nicht gekommen sind xD

> Ich finde das mit Sakuras goes Klon nicht wirklich einfach XD#

Ja stimmt...

> > Sooo nice xD

> So... fordernt X3#

Davon könnte man ruhig mehr vertragen

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.02.2008 19:09

> Ja stimmt...

SAchon xD~ Aber vll. kommt ja jetzt was so richtig einfaches xD

> Davon könnte man ruhig mehr vertragen
>
*hust* *nodz* >3

Von:    ButterFay 12.02.2008 13:07

ui, war ja lange nimma hier*hust*
hab auch grad net viel zeit um mir hier alles durchzulesen, nur ne kurze frage^^; kommt heute/morgen ein neues chapter raus? sonst such ich gar net erst nach dem neuen shonen magazin (bin da irgendwie bissl blind... aber auch net verwunderlich wenn da immer halbnackte japanerinnen drauf sind...)
also dann^__^ liebe grüße aus tokyo ^_^

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.02.2008 18:19

> ui, war ja lange nimma hier*hust*
> hab auch grad net viel zeit um mir hier alles durchzulesen, nur ne kurze frage^^; kommt heute/morgen ein neues chapter raus? sonst such ich gar net erst nach dem neuen shonen magazin (bin da irgendwie bissl blind... aber auch net verwunderlich wenn da immer halbnackte japanerinnen drauf sind...)
> also dann^__^ liebe grüße aus tokyo ^_^

xDDD *dich flausch*
Nee, neues Kapitel kommt erst in zwei Wochen raus >3
Grüße baaack *_*
Wie gehts dir? *_*

Von:    Yumeko 13.02.2008 15:15

Wissen wir eigendlich wann Holic kommt?
Das intressiert mich in letzter Zeit unmengen mehr x_x#

Aber ich glaube auch das FWR Clow irgendwie und irgendwo eingefroren hat.

Dann wäre seine Dimension eigendlich Clow?

~* Crystania *~

Von:    Shine 13.02.2008 17:51
> Aber ich glaube auch das FWR Clow irgendwie und irgendwo eingefroren hat.
Als ich den Satz eben gelesen habe, dachte ich, du meinst, FWR hätte Clow Reed eingefroren... XD Das wäre auch noch eine Variante.^^

> Dann wäre seine Dimension eigendlich Clow?
Ja - aber scheinbar nicht genau das Clow Country, aus dem Clonie und Sakura kommen. Da scheint sich irgendwie ein Stückchen Clow Country vom Rest abgekapselt zu haben, wo dann auch die Zeit eingefroren ist... Oder so...^^;
Ob das Clow Reed war? Ich könnte mir vorstellen, dass er FWR damit praktisch verbannt hat.
Was mich auf meine alte These zurückbringt, dass FWR die Macht, durch Dimensionen reisen zu können, dazu verwenden will, aus seinem Exil/Gefängnis wieder nach Hause zu kommen. ^^;;;

Von:    Yumeko 13.02.2008 18:47

> Als ich den Satz eben gelesen habe, dachte ich, du meinst, FWR hätte Clow Reed eingefroren... XD Das wäre auch noch eine Variante.^^

Ja... aber was für eine.
Ich glaube damit macht er sich noch unsymphatischer XD *g*
Aber glaub ich eher nicht... es sei den wir sollen glauben Clow ist wirklich tod...

> Ja - aber scheinbar nicht genau das Clow Country, aus dem Clonie und Sakura kommen. Da scheint sich irgendwie ein Stückchen Clow Country vom Rest abgekapselt zu haben, wo dann auch die Zeit eingefroren ist... Oder so...^^;

Ja, so könnte ich es mir auch vorstellen.
Das er einfach _in_ Clow ist aber auf einer anderen Ebene.
Damit wäre dann Clow Dreh- und Angelpunkt des ganzen Szenarios...

> Ob das Clow Reed war? Ich könnte mir vorstellen, dass er FWR damit praktisch verbannt hat.
> Was mich auf meine alte These zurückbringt, dass FWR die Macht, durch Dimensionen reisen zu können, dazu verwenden will, aus seinem Exil/Gefängnis wieder nach Hause zu kommen. ^^;;;

Das könnte sein. Aber FWR kann doch daraus auf die Reisenden zugreifen, ich glaube eher er ist schlicht und ergreifend faul *g*
Und wurde nicht gesagt er braucht die Macht um jemanden wieder zubeleben?

~* Crystania *~

Zurück