Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:   abgemeldet 07.12.2007 20:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> > Oh, apropos, jemand hat doch geschrieben, dass evtl der echte Shao geht und dann nicht mehr in Clow Country Fuß fassen kann.
> > Ich denke ja, dass der echte Shaolan höchstwahrscheinlich noch nie in Clow Country war... ^.~ Also könnte er, wenn er nicht bei Sakura bleiben will/kann, einfach nach Hause gehen. (Yuuko macht das schon^^)
>
> Wenn der Arme überhaupt ein Zuhause hat ToT

Also, wennsch das richtig mitgeschnitten habe, war R!Shaolan noch net in Clow Country aber irgendwie sollte es dazu kommen, aber >davor< wurde er dann irgendwie in das Reagenzglas gesperrt *hust*

Denke schon, dass er ein Zuhause hat (irschendwo musser ja her kommen XD)...und dabei muss ich irgendwie immer daran denken, als ich kürzlich Holic gelesen hab, dass er ja irgendwas mit Watanuki zu tun haben soll X_x
Das wissen wir ja auch noch net... inwiefern sich da noch irgendwas rauskristallisiert.

"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne
Zuletzt geändert: 07.12.2007 20:40:27

Von:    Shine 07.12.2007 21:19
> Also, wennsch das richtig mitgeschnitten habe, war R!Shaolan noch net in Clow Country aber irgendwie sollte es dazu kommen, aber >davor< wurde er dann irgendwie in das Reagenzglas gesperrt *hust*

Stimmt, das wurde mal gesagt. Super, gut aufgepasst!^^ *Keks*
Ja, und mit Watanuki hat er irgendwas zu tun. Aber seit wir jetzt gar nicht mehr wissen, ob Yuukos/Watanukis Welt überhaupt real ist oder nur ein Traum, traut sich hier irgendwie gar keiner mehr, darüber zu spekulieren. XD
Ich würde auch nicht ausschließen, dass Shaolan vielleicht aus FWRs Welt kommt. Oder dass FWR vielleicht auch in Yuukos Tokyo-Welt lebt (wobei das eher unwahrscheinlich ist).

Edit: Dafür, dass Shaolan aus FWRs Welt kommen könnte, spricht doch, dass sie über 30 Ecken miteinander verwandt sind. Und eine der Ecken heißt Clow Reed...
Oder vielleicht war es ja so:
Man nehme Welt A, in der die ganze Reed-Familie fröhlich vor sich hin lebt. Dann stellt Fei Wang irgendwas "Dummes" an und Clow sperrt ihn in Welt B ein. Und wenn er nicht gestorben ist, dann hockt er da noch heute.
Und sucht nach dem Ausgang (=die Fähigkeit, durch Dimensionen zu reisen)
Und Shaolan kommt eigentlich aus Welt A - Yuukos Tokyo?
Würde wieder zu meiner Theorie passen, dann a) kann er dann was mit Watanuki zu tun haben und b) hatten Yuuko und Clow keine Probleme, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten.

Oh Gott, was war in den Plätzchen?! Oo;
Zuletzt geändert: 07.12.2007 21:24:49

Von:    Folken 10.12.2007 07:31

Off Topic: Ey warum hab ich auf der Yukicon keinen gesehen außer Yumeko (glaub ich zumindest xD)? Naja ich hab nich gecosst, bin aber rumgestürmt um euch zu finden, hab aber niemand entdeckt.

Yumeko warst du das da auf dem Weg hin zur Con, wir sind runter gelaufen, du hoch, ich war der schwarz-bemantelte Zeitgenosse neben Kagu (dem weißen Mokona)??? Kein Plan......

@Topic
Naja die Spoiler sind ja nich so verständlich xD
~°~
Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
~°~
Zuletzt geändert: 10.12.2007 07:32:02

Von:    Shine 10.12.2007 09:36
Ach, eine Con? Als hätte ich's geahnt...
Deshalb war hier alles so ausgestorben! XD

Aber was ist an den Spoilern schwer verständlich? Sie sind nur... ziemlich kurz. Mal sehen, ob heute noch was dazu kommt.

Von:    Baranamtara 10.12.2007 14:16

Also ich find's schön zusammen gefasst... XD
Ist doch besser, wenn man nicht alles weiß... ^u^
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~

Von:    Yumeko 10.12.2007 16:40

@ Folken
Wir sassen alle eigendlich direkt beim Eingang in der Halle und haben unheimlich rumgegammelt und es uns gut gehen lassen X3
*versucht sich zu erinnern*
Also ich war zumindest diesmal kein Watanuki, wenn du einen Pseudo-Arzt gesehen hast haben wir uns verpasst x_x

@ Spoiler
"Hä-Kapitel"- irgendwie hat man sie verstanden, aber nicht im vollen Bewusstsein begreifen können warum das jetzt plötzlich so ist ö_____ö
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.12.2007 17:49

> Wir sassen alle eigendlich direkt beim Eingang in der Halle und haben unheimlich rumgegammelt und es uns gut gehen lassen X3
> *versucht sich zu erinnern*
> Also ich war zumindest diesmal kein Watanuki, wenn du einen Pseudo-Arzt gesehen hast haben wir uns verpasst x_x

*miep*
Und wir dachten schon, dassu nicht da warst Oô
Mah ;_;

> @ Spoiler
> "Hä-Kapitel"- irgendwie hat man sie verstanden, aber nicht im vollen Bewusstsein begreifen können warum das jetzt plötzlich so ist ö_____ö

xDD~ Ganz genau Oô
Ob das ganze mit Bildern mehr Sinn macht? oô
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Baranamtara 10.12.2007 18:34

> xDD~ Ganz genau Oô
> Ob das ganze mit Bildern mehr Sinn macht? oô

Das wollen wir mal sehr stark hoffen... XD
Aber ich hab die Befürchtung, dass es wieder so endet, dass die Erklärung für ales dann im nächsten Kapitel ist und du dich dumm und dämlich ärgerst... >.>
XD CLAMP können sowas gut... *nickt*
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて

Von:    Shine 10.12.2007 18:53
Was gibt es denn eigentlich für ein Problem? Die Spoiler sind doch ziemlich verständlich.

Es wird viel Wert auf diese "Körper-Erinnerungen" gelegt:
Clonie erinnert sich unbewusst an Sakura und greift sie deshalb nicht an und wir erfahren, dass auch FWR eigentlich nur ihre "Körper-Erinnerungen" braucht und deshalb die Seele eigentlich töten wollte - was nicht klappt, siehe Clonie.
Was muss denn da noch großartig erklärt werden? Oo;

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.12.2007 19:28

> Es wird viel Wert auf diese "Körper-Erinnerungen" gelegt:
> Clonie erinnert sich unbewusst an Sakura und greift sie deshalb nicht an und wir erfahren, dass auch FWR eigentlich nur ihre "Körper-Erinnerungen" braucht und deshalb die Seele eigentlich töten wollte - was nicht klappt, siehe Clonie.
> Was muss denn da noch großartig erklärt werden? Oo;

Schon xD~ Das habe ích auch verstanden xD~
Aber nun fragt sich: Wieso xD~ Ich meine, wieso braucht FWR denn nur die körperlichen Erinnerungen? Oô Und wieso muss er dazu alle Federn haben? Oô

Von:    Shine 10.12.2007 19:38
An irgendeiner Stelle wurde doch mal gesagt, dass die ganzen Erinnerungen an die bereisten Welten (-> die FWR ja haben will) Sakuras "Körper-Erinnerungen" sind.
Wieso er allerdings so einen Wert darauf legt, die Seele umzubringen, ist mir auch schleierhaft... Aber wahrscheinlich ist das so seine Art, alles aus dem Weg zu räumen, was ihm gerade nicht eindeutig was nützt.

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.12.2007 19:46

> An irgendeiner Stelle wurde doch mal gesagt, dass die ganzen Erinnerungen an die bereisten Welten (-> die FWR ja haben will) Sakuras "Körper-Erinnerungen" sind.

Hm, stimmt Oô
Aber ich dachte, es wurde nur gesagt, dass es die Erinnerungen des Körpers und der Seele gibt... Oô

> Wieso er allerdings so einen Wert darauf legt, die Seele umzubringen, ist mir auch schleierhaft... Aber wahrscheinlich ist das so seine Art, alles aus dem Weg zu räumen, was ihm gerade nicht eindeutig was nützt.

Wahrscheinlich O___ô
Aber gut, dass es nicht funktioniert...

Von:    Shine 10.12.2007 19:49
> Aber gut, dass es nicht funktioniert...
Jaaa! Hey, wollen wir mal wieder die "Clonie-hat-ein-Herz"-Fähnchen schwenken?^^ Wäre doch jetzt *die* Gelegenheit.

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.12.2007 20:05

> Jaaa! Hey, wollen wir mal wieder die "Clonie-hat-ein-Herz"-Fähnchen schwenken?^^ Wäre doch jetzt *die* Gelegenheit.

Finde ich auch ^^
*schwenk*
Er wird langsam wieder herzig *__*

Von:    Baranamtara 10.12.2007 20:42

Er is ja eigentlich... im grunde seiner Seele (die er ja sicher irgendwo versteckt hat) ein ganz Lieber (wissen wir ja schon). Das kann man doch nciht einfach weglöschen... ^u^
Die Rückkehr von Klon-Shaolans Herz~~ ^o^
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.12.2007 20:46

> Er is ja eigentlich... im grunde seiner Seele (die er ja sicher irgendwo versteckt hat) ein ganz Lieber (wissen wir ja schon). Das kann man doch nciht einfach weglöschen... ^u^
> Die Rückkehr von Klon-Shaolans Herz~~ ^o^

*__*
FReut mich voll *__*
Aber es dauert, bis er wieder ganz normal ist Oô

Von:   abgemeldet 10.12.2007 22:23

Sieg ich wusste es doch!
Clonie hat ein H..ich meine Körper-Erinnerungen!^^
Sieg!
*springt herum*
Ich find das so geil, weil viele ja meinen Clonie wird herzlos sterben....
"We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-"
-"What's that, an illness???"

Von:    Baranamtara 10.12.2007 23:07

Ich hoffe, er wird gar nicht sterben... T-T
Ich fänd das traurig... T-T
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて

Von:    Folken 11.12.2007 08:56

Das mit dem verständlich bezog ich nich unbedingt auf den Inhalt der Spoiler. Eher auf das, was sie verraten. Und das is ja diesesmal net so viel. Is mir auch egal, meinte nur so
~°~
Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
~°~

Von:   abgemeldet 11.12.2007 17:59

Vielleicht wünscht sich ja jem von Yuuko ein Herzelein für ihn..falls er nu irgendwie keins haben sollte mein ich *hust*
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne
Zuletzt geändert: 11.12.2007 18:01:08

Von:    Baranamtara 11.12.2007 18:22

Ich glaub schon, dass er's hat... XD Irgendwoe... Sehr gut versteckt... ^^;; *lach*
YUUKOOOO~~
Ich würd auch gern mal über ihren Laden stolpern... XD

聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.12.2007 19:12

Natürlich hat er noch ein Herz ^^
Ich meine, zumindest hat er noch irgendwo Gefühle und schließlich hat er auch noch ein Ziel, oder? ^^

@Folken: Ich finde es auch komisch, was die Spoiler aussagen xD~ Ich meine, diese Sache, dass FWR die Seele töten will O___ô

Von:    Baranamtara 11.12.2007 21:30

Ooohh~~ Das neue Kapitel ist tooolll~~ *u*
Ich kann kaum auf das nächste warten... ^^ *lach*

SHAOLAAAANNNN~~ T-T
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて

Von:    Luluriel 12.12.2007 09:19

Waaahhhhhhhh, hab das Kapitel grad gelesen, spannend. Einfach toll. Zumal hätte ich eher gedacht dass das Unterbewustsein von R-Shoa dafür gesorgt hätte, dass Clony stoppt. Aber Yuukos Erklärung ist auch toll, diese Idee gefällt mir sogar besser. Denn so ist noch immer ein Teil von dem alten Shaolan da der Sakura liebt. T_T
Und wie sich Sakura für R-Shao eingesetzt hat, dass sie ihn sogar mit ihrem Leben beschützen würde *weiterheul*
*dahinschmelz*
No matter how dark the night, morning always comes.

Von:    Baranamtara 12.12.2007 14:38

Ich find das auch so schön! Wie sie nicht zurückweicht... *u*
Echt, ich fang an Salura extrem gertn zu haben~~ ^o^
Weiter so, Mädel!!! *anfeuer* Hol Clonies herz zurück und beschütze den echten Shaolan!! ^u^
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて

Von:   abgemeldet 12.12.2007 17:57

jaii das neue kapi ist voll waii <3<3<3
boa ich find syaos satz so toll warum seine hand sioch nciht mehr bewegt *_____________________* <3
aber iwie unrealstisch...tut sakuras wunde etwa kaum weh? ôO...

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.12.2007 18:26

> jaii das neue kapi ist voll waii <3<3<3
> boa ich find syaos satz so toll warum seine hand sioch nciht mehr bewegt *_____________________* <3
> aber iwie unrealstisch...tut sakuras wunde etwa kaum weh? ôO...

Yoah Oô
Das ist unlogisch Oô
Aber ich glaube, in dem MOment fällt ihr der Schmerz einfach nicjht auf Oô

Ich mag das Kapitel auch... wie sich Sakura Sorgen um Syao macht... voll traurig ;_; Und wie der KLon bemerkt, dass er seine Hand nicht mehr bewegen kann - cool *~*

Von:    Baranamtara 12.12.2007 20:34

Heheh... das war bei Kuro-sama auch so... O.o Der hat ja ne ordentliche Wunde in Celes abbekommen... Aber am Ende hat er die irgendwie vergessen... *pfeif*
Menschen in Manga haben eine sehr hohe Schmerzensgrenze... XD *lach*
Man siehe auch Bleach und so~~ XD

Und jetzt müssen wir bis nach Weihnachten warten... T-T Whaaa~~
Wie böse. Dabei war's doch grad so richtig toll!!! XD
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて

Von:   abgemeldet 12.12.2007 20:48

Mal ne frage warum kann eine Seele bluten......
ich mein...
Blut ist doch das zeugs im Körper wiso kann Saku dann bluten??
"We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-"
-"What's that, an illness???"

Von:    Baranamtara 12.12.2007 23:05

na ja... Is halt so... *pfeif* Der beste Grund seit es die Menscheit so gibt.
Ne... Find ich auch lustig... ^^;; Aber ich fänd's auch schräg, wenn er fröhlich auf sie einsticht und sie das nichtmal spürt... ^^;; Seelen sind doch etwas materielos~~
Aber vielleicht geht das in dieser Traumwelt, in der sie ja gerade sind. ^u^
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて

Zurück