Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht knien, ich bin auch nur ein Mensch, knien kannst du vor höheren Wesen *lach* So soviel zur Philosophie des Tages. Passt schon. Manchmal sehe ich etwas auch erst beim zweiten Mal hinsehen ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CLAMP machen einem das Leben auch generell kompliziert X3 Btw., Kakyous Frage @ moi wurde noch nicht geklärt: War es das letzte Artwork? ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CLAMP machen einem das Leben auch generell kompliziert X3 xDD~ Aber hallo xD Alleine die Klon-Sache xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Spoiler sind draußen bei Su-chan!XD http://su-chan.livejournal.com/189748.html#cutid1 Viiiel Fuma-Seishiro!XD Und ein bissl über Fyes Magie! Denn: Das Auge, was Shaolan hat, ist das, womit Fye immer stärker wird, je mehr Magie er einsetzt, und das, was er Yuko gegeben hat verursacht, dass er immer schwächer wird!XD Das kurbelt mal gleich zu neuen Augen-Theorien an!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh verdammt, ich sollte mal wieder öfter vorbeischauen XD Gab es diese Woche kein Chapter? *Spoiler gucken geh* Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein gab es nich Ich find die Spoiler nice. Endlich mal wieder was interessantes ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich find die Spoiler nice. Endlich mal wieder was interessantes Ich mag sie auch >3 Der Dialog zwischen Fuuma und Sei wird schön ^^ Aber, dass Sei von Anfang an Syao die Feder geben wollte... Cool ^^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich drauf, den Dialog zwischen den beiden zu sehen. :3 OT: Was ist denn immerzu bei dieser Su-chan los? >_< Europe MapleStory - kostenloses, süßes 2D-MMORPG Cherry Blossoms - unser Fan-Forum zu Europe MapleStory Wiki-Eintrag - zu Europe MapleStory, hier auf Animexx |
|
![]() |
||||||
| Das frag ich mich auch, zumal ich das gar nicht so mitgekriegt habe, WER sie da anscheinend schlecht macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> OT: Was ist denn immerzu bei dieser Su-chan los? >_< Oô Was meinst du? xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Oô Was meinst du? xD Ach, ich war nur verwirrt über den letzten Eintrag bei ihr. Sie scheint wohl öfters mal Probleme mit anderen zu haben (wohl weil sie eher auf Kurogane und Fay fixiert ist und Syaoran & Sakura mehr oder minder hasst(?)). Durch den letzten Eintrag finde ich ihr Verhalten aber ein bisschen übertrieben, wo sie erst Meinungen zuzulassen scheint und schließlich entgegen ihrer ersten Aussage von allen Kommentaren Screenshots gemacht hat (wozu?). Vll. versteh ich auch was falsch, aber ich habe nie irgendwo einen Kommentar gesehen. Ist jetzt aber nichts, was mich brennend interessiert, du fragtest nur nach, aber der Thread ist nicht dazu da, um über Su-chan zu spekulieren. XD Will ich ja auch gar nicht. @_@ Wollte nur meine Verwirrung zum Ausdruck bringen. XD; Europe MapleStory - kostenloses, süßes 2D-MMORPG Cherry Blossoms - unser Fan-Forum zu Europe MapleStory Wiki-Eintrag - zu Europe MapleStory, hier auf Animexx |
|
![]() |
||||||
| Das Cover... yay, super, CLAMP hat mir den Abend verdorben, genau sowas wollte ich jetzt nicht sehen/mir vorstellen x_x# Aber ansonsten: Yay! Ich meine... wir haben erst vor kurzem bei Kuro Fye und darüber in Spoilern unterhalten ob er Vampir bleibt und jetzt... Neue verwirrende Theorien! I love it <3 A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Cover... yay, super, CLAMP hat mir den Abend verdorben, genau sowas wollte ich jetzt nicht sehen/mir vorstellen x_x# *patz*~ Es ist noch eine Nachphase xDD~ > Aber ansonsten: Yay! > Ich meine... wir haben erst vor kurzem bei Kuro Fye und darüber in Spoilern unterhalten ob er Vampir bleibt und jetzt... > Neue verwirrende Theorien! > I love it <3 Aii~ Ne? *___* Ich mag sie auch *__* Und ich bin auf die beiden Syaos gespannt ^^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| Schön, endlich geht's weiter.^^ Ich hätte ja wirklich gedacht, dass sie jetzt erstmal in der Traumwelt bleiben - tja... Aber wahrscheinlich sind die Erklärungen zu Fays Augen auch wichtig, um den weiteren Kampf zwischen Shao-tachi zu verstehen. Ganz ehrlich? Ich find das plöd, dass Clonie jetzt so mir nichts, dir nichts, stärker werden soll als Fay mit beiden Augen. Das ist... irgendwie platt. Oô Überhaupt werden Fays Augen allmählich ziemlich albern. Sorry, aber "durch das linke Auge wird er stärker, durch das rechte stirbt er allmählich" - >.<; Nicht. wirklich. Nicht wirklich gut, Clamp. Sorry. |
|
![]() |
||||||
| Also im Moment wirkt es wirklich etwas übeladen, ja. Aber ich denke dass es damit zu tun hat, dass wir nahezu jede Woche uns intensiv mit einem Kapitel beschäftigen. Und wenn man das tut anstatt die Geschichte einmal hintereinander wegzulesen, ist das doch klar. Ich denke, sobald die deutschen Bände erscheinen, es nicht mehr ganz so überladen rüberkommt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahahahaha die kritische tante igelbrot ist wieder da <3 *3 wochen lang pc kaputt war ;_;* hat mich jemand vermisst? XDDDDDDDD ...... ...... *stille* ôO wie auch immer xD... es gibt schon ein neues kapi *_*!? *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 14:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ehrlich langsam geht mir das mit den Augen auf die Nerven. Man denkt jetzt hat es sich Fye hat zwar jetz ein Auge weniger...aber nein...jetzt noch das das eine Auge ihn stärker macht und das andere ihn schwächt. Da frage ich mich wie lang es braucht bis Kuro-wanwan oder Sakura etwas an den Augen haben. Aber ich bin einwenig enttäuscht ich hätte mir schon mehr Clony Action gewünscht. *ist clony-fan* @Igelbrotbanane Soweit ich weiß ist das neue Chapter noch nicht ganz übersetzt (oder noch nicht on gestelllt^^')...ich weiß net ich guck immer auf Onemanga und dort ist es noch net on. Spoiler gibts dazu ja schon. "We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-" -"What's that, an illness???" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 16:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ôO > wie auch immer xD... > es gibt schon ein neues kapi *_*!? > *freu* *wink* WB xDD Nee, erst bald xD~ @Shine: Ja, das mit Fais Augen wird langsam zu viel O___ô CLAMP hätte auch ein bisschen weglassen können ^^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon sooo gespannt auf das neue Kapitel... XD Heheee~~ Na ja... Ich hab die Spoiler nur überflogen... *sich lieber überraschen lässt* ~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~ 聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで 聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて ~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 14:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Heheee~~ > Na ja... Ich hab die Spoiler nur überflogen... *sich lieber überraschen lässt* xDD Auch gut >3 Awww~ Dein ava! Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heheee~~ > > Na ja... Ich hab die Spoiler nur überflogen... *sich lieber überraschen lässt* > xDD Auch gut >3 Ich lasse mich auch lieber überraschen, vorallem wenn die Spoilis so wenig interessant sind wie diese.xD Oder ... wenn ichs vergesse sie zu lesen.xDDD*lol* > Awww~ Dein ava! Oh.xDDD Der Ava ist wirklich toll.x33 Geniale Idee, Karo-san!!x33~3 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich lasse mich auch lieber überraschen, vorallem wenn die Spoilis so > wenig interessant sind wie diese.xD > Oder ... wenn ichs vergesse sie zu lesen.xDDD*lol* xDDD~ Ist ja nicht schlimm xD~ Das Kapitel kommt ja morgen *_____*v > Oh.xDDD Der Ava ist wirklich toll.x33 > Geniale Idee, Karo-san!!x33~3 *nodz* Deiner ist auch cool >3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD~ Ist ja nicht schlimm xD~ Finde ich auch nicht.x33 > Das Kapitel kommt ja morgen *_____*v Jahaa.^^= *freu* > *nodz* > Deiner ist auch cool >3 Oh, danke.^^ Beide?XD Alle drei?XD *ja drei TsubasaAvas hat* Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jahaa.^^= > *freu* > > *nodz* Ai *__* Farbseiten *___*v > Beide?XD Alle drei?XD > *ja drei TsubasaAvas hat* xD Ich mag sie alle drei xDDD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whaaaa~~ Die farbseiten sind toll~~ XD Und das kapitel auch... *u* Hab nicht erwartet, dass Fay und Kuro vorkommen... XD Yay!!! Haha... Ich hab das Cover von ner Tsubasa CD genommen und Fay und Kuro zusammen geschnitten... XD Yay!!! Freut mich, dass er gefällt... *u* ~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~ 聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで 聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて ~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal das Cover... unprofessionell zusammengeklatscht.... http://img512.imageshack.us/img512/1267/covercz7.jpg Und Seite 7 xD http://img381.imageshack.us/img381/6726/14950013in1.jpg ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 23:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal das Cover... unprofessionell zusammengeklatscht.... > > http://img512.imageshack.us/img512/1267/covercz7.jpg > > Und Seite 7 xD > > http://img381.imageshack.us/img381/6726/14950013in1.jpg Wheee~~ Dankööö~~ XD Da freut man sich doch... ^u^ Chakka~~ ~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~ 聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで 聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて ~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Karo Sehr schön *-*v @ Farbseiten Ok, irgendwie sieht das so friedlich aus... ich ignoriere den Tod und lasse es unter schlafen laufen *-*# *die Stimmung mag x_x* Und die Kleidung... toll ^_^## @ Chapter Schön. Fye wartet (was eine riesige Überwindung darstellen muss). Die Szene zwischen Sei und Fuuma ist einfach nur... X´D Die Sache mit den Augen ist verwirrend ö_ö# Und der Kampf ist ziemlich ausgeglichen bis es an die Magie geht. Schön (? ö_ö) ist das Sakura Shaolan schreit- und der getroffene aber der Echte ist (dafür das sie sonst immer so distanziert war) ^^# Ja... A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, das mit den Augen ist ist etwas... @_@ Ich glaube, dass Sakura an beiden Shaolans hängt. Der Klon hat sie ja bis Acid begleitet und der Echte dann bis zu diesem Punkt. Deswegen werden ihr beide wichtig sein. Auch wenn sie's vielleicht nicht zugeben will. Ich würd's auch irgendwie unfair finden, wenn sie da stehen würde und es ihr egal wäre, was mit ihm passiert. der Junge war jahrelang eigesperrt... >.> Ein wenig Freundlichkeit hat er da schon veredient... XD ~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~ 聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで 聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて ~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, dass Sakura an beiden Shaolans hängt. Der Klon hat sie ja bis Acid begleitet und der Echte dann bis zu diesem Punkt. Deswegen werden ihr beide wichtig sein. Auch wenn sie's vielleicht nicht zugeben will. > Ich würd's auch irgendwie unfair finden, wenn sie da stehen würde und es ihr egal wäre, was mit ihm passiert. der Junge war jahrelang eigesperrt... >.> Ein wenig Freundlichkeit hat er da schon veredient... XD Das hat sie nie bestritten oder nie gezeigt. Also das ihr einer wichtiger ist oder sie weniger besorgt wäre, vor allem auch in Acid und der Situation mit dem "anderen" Shao umgehen zu müssen. Sakura ist auch prinzipiell glaube ich niemand egal, ich glaube am Ende versucht sie sogar Monocle-sama zu verstehen x_x# Also egal wäre es ihr definitiv nicht, aber soweit ich mich erinnern kann hat sie ihm nicht solche Angst um ihn gezeigt (wir erinnern uns als "ihr" Shao seinem Original ins Bein gestochen/durchstochen hat, klar waren da Emotionen dabei aber der Schrei den wir jetzt sehen kommt mir irgendwie emotinaler rüber ö_ö) ö_ö? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||