Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Siehste, willst doch wissen XDv > Hoffe aber bleibt ruhig *-*v > *sich noch von allem anderen erholen muss* Ich denke, jeder von uns will wissen, wie es jetzt weiter geht xD~ Aber... Dass Seishiro jetzt auftaucht... Hm... Frag mich ernsthaft, was das jetzt zu bedeuten hat. Und warum grad jetzt... oô Aber muss ich Folken recht geben... Das mit dem Prophezeien ist echt Glückssache -____-* > > Warum? o.ô > Er ist ja nun irgendwie offiziell auf Seis Jagdliste oder? ^^# Ist er? Wieso? Oô Der ist doch erstmal hinter Federn hergewesen... und C!Syao... Und da Fai weder Syao ist noch Federn hat... oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, jeder von uns will wissen, wie es jetzt weiter geht xD~ > Aber... Dass Seishiro jetzt auftaucht... Hm... Frag mich ernsthaft, was das jetzt zu bedeuten hat. Und warum grad jetzt... oô > Aber muss ich Folken recht geben... Das mit dem Prophezeien ist echt Glückssache -____-* Jaja, aber es geht dann doch manchmal _zu_ schnell... die armen Nerven XD~ > Ist er? Wieso? Oô Der ist doch erstmal hinter Federn hergewesen... und C!Syao... Und da Fai weder Syao ist noch Federn hat... oô Naja, ich fands seltsam weil er genau dann auftaucht als Fye so ziemlich "ganz" Vampir wurde... irgendwie macht mir sowas schon sorgen, gerade weil CLAMP unberechenbar sind. Und wegen irgendwas muss er ja da sein wenn keiner eine Feder hat Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Off Topic: Ich glaub Yumeko is ein Vampir. Sie scheint....nie zu schlafen xD Topic: >Jaja, aber es geht dann doch manchmal _zu_ schnell... die armen Nerven XD~ Jaja CLAMP und Rücksicht auf Nerven ist zwar wie Feuer und Wasser, allerdings frag ich mich sowieso wie es weiter geht. Um sicher in FWR's Dimension zu kommen, müssen sie wieder irgendwas Opfern...und auf die bin ich ja auch mal gespannt, man kennt ja nur den einen Raum in dem er immer auf dem Sofa hockt (die faule sau) ---------------- Links zu den Scanlations (ich zieh die immer mal wieder mit) TRC Chapter 166 Translation Deutsch TRC Chapter 167 Scanlation Deutsch TRC Chapter 168 Scanlation Deutsch TRC Chapter 169 Scanlation Deutsch ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 09:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub Yumeko is ein Vampir. Sie scheint....nie zu schlafen xD Och, das ist doch schon fast normal als Hyper-mexxler XD~ Ich meine, 5 Uhr ins Bett, 9 Uhr wieder raus oder dergleichen ist doch gar nichts '___'v (Nur wenn man krank ist, sollte man es nicht tun *halb tot ist*) > Um sicher in FWR's Dimension zu kommen, müssen sie wieder irgendwas Opfern...und auf die bin ich ja auch mal gespannt, man kennt ja nur den einen Raum in dem er immer auf dem Sofa hockt (die faule sau) Ganz ehrlich - die sollen ja nicht in den nächsten paar Chaptern zu FWR gehen X.X DAS wäre MEHR als ZU schnell, zudem dann ja auch noch Sei-chan da ist und ich bezweifle, dass der sofort wieder abhauen wird XD Mah, ich warte einfach auf Spoiler am Samstag, bei denen ich mich wohl kirre machen werd - immerhin verbringe ich den Samstag mit Lotti und Hüpfchen... -> Hilfe? xDDD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz ehrlich - die sollen ja nicht in den nächsten paar Chaptern zu FWR gehen X.X DAS wäre MEHR als ZU schnell, zudem dann ja auch noch Sei-chan da ist und ich bezweifle, dass der sofort wieder abhauen wird XD Nee so schnell geht das nich, so hat ich das nich gemeint ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat's nur irritiert, dass nun auf einmal von FWR gesprochen wurde, obwohl der ja bisher gar nicht mehr vorkam (nach Asus Tod) ^^~ Obwohl ich Clamp fast shcon zutrauen würde, dass FWR nach Seishiro "drankommen" könnte... Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich hatte grad Tokyo im Kopf. Und da hat Kuro ja beschlossen lieber FWR in den Arsch zu treten als in sein Land zurück zu wollen-- ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ich hatte grad Tokyo im Kopf. Und da hat Kuro ja beschlossen lieber FWR in den Arsch zu treten als in sein Land zurück zu wollen-- Stimmt Oô Aber ich denke nicht, dass nach Seishirou gleich FWR kommt Oô Immerhin... muss Sakura erstmal zurückkommen. UNd es fehlt immer noch eine Feder, oder? Und wegen Seishirou wollte ich nochmal was fragen: Er sucht doch Subaru und Kamui, um durch deren Vampirblut unsterblich zu werden (Grund ist ja noch unbekannt, weshalb er unsterblich werden will Oô)... aber wie will er denn das machen? Braucht er nicht, um unsterblich zu werden, ein "E"? Weil ohne gehts doch nicht, oder? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann gar nicht unsterblich werden. Vampire sind in TRC nicht unsterblich. Ich weiß allerdings auch nicht wie man sie killen kann. C|Shaolan hat Kamui alle Extremitäten rausgerissen aber er lebt immernoch ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 18:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann gar nicht unsterblich werden. Vampire sind in TRC nicht unsterblich. Ich weiß allerdings auch nicht wie man sie killen kann. C|Shaolan hat Kamui alle Extremitäten rausgerissen aber er lebt immernoch Ja, okay xD Aber... Seishirou denkt, er könne durch das Vamoirblut unsterblich werden, oder? oô Sonst würde er sie ja nicht suchen... Oô Aber hat Subaru ihm nicht schonmal sein Blut gegeben? oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das ist wirklich eine interessante Frage. Wenn wir das ganze theologisch belegen sind ja Vampire untod und untode Wesen kann man nicht re-töten. Genau genommen hätte Sei ja seine Ruhe wenn er ihnen verbietet das Haus zu betretten aber... *wieder SA Gedanken bekomm XD* Unsterblichkeit bekamen die Vampire ja auch nur angedichtet (wobei man Hintergrundlich wissen sollte das der Mythos in einer Welt entstand die uns zwar heute fastziniert aber grausam war... nichts mit Edelvampire, geistes gestöre Menschen mit Hang zum extremen aka der wohl berühmteste Vampir Vlad der durch seine grausamen "Methoden" den Kultstaus erlangte...) weil man selber dem zeitlichen unterlegen war. Nicht zu vergessen wäre dann auch noch der biblische Aspekt: Laut den nicht bestätigten Schriften und Thesen begründet sich "die Rasse der Vampire" aus Kain der von Lilith (erster Frau Adams, die aus dem Paradies verbannt wurde weil sie gegen Adam rebellierte...) verführt wurde und dem durch die 4 Erzenegel die Strafen diese Rasse (Tageslicht, Blut trinken etc..) auferlegt wurden da er die Ratschläge derer abschlug. Nicht umsonst werden in vielen Filmen "Reinblüter" und "Generationen" erwähnt, wobei es hier extremst andere Auffassungen gibt. ... musste mal gesagt werden XDv *Folken in eine dunkle Ecke schlepp <3* (btw. Vampire brauchen sehr wohl Schlaf... aber tagsüber XP~ *Keira zu Hypermexxler zustimm XDv*) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 20:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *jetzt mal nichts zitier* Nyo~ Okay... das bedeutet also, dass es Sei gar nichts nützt, wenn er unsterblich werden will, wenn er die Vampire anhaut? Oô Na super xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YumYum: > Naja, das ist wirklich eine interessante Frage. > Wenn wir das ganze theologisch belegen sind ja Vampire untod und untode Wesen kann man nicht re-töten. Genau genommen hätte Sei ja seine Ruhe wenn er ihnen verbietet das Haus zu betretten aber... *wieder SA Gedanken bekomm XD* Oh, das wäre toll. Dann müsste man sich wenigstens keine Sorgen mehr um Wuschel-Fai machen. Ich könnte meine Sorgen dann verlagern.XD' > Nicht umsonst werden in vielen Filmen "Reinblüter" und "Generationen" erwähnt, wobei es hier extremst andere Auffassungen gibt. Du könntest stundelang darüber philosophieren, YumYum, was?XD > ... musste mal gesagt werden XDv Ich merks.xD > *Folken in eine dunkle Ecke schlepp <3* Nicht mitnehmen.XD Bring Folken wenigstens beim nächsten Kappi wieder!^^' *nachruf* > (btw. Vampire brauchen sehr wohl Schlaf... aber tagsüber XP~ *Keira zu Hypermexxler zustimm XDv*) Ich bin ein lichtresistenter-nachtliebender-aber-zum-Tagesleben-gezwungener Vampir.^^ (Insider.xD Hat sich in meinem GX-Zirkel rausgestellt.XDDD) @Lotti: >Ja, okay xD >Aber... Seishirou denkt, er könne durch das Vamoirblut unsterblich werden, oder? oô >Sonst würde er sie ja nicht suchen... Oô MMMh... hatte sich in der Game-Welt so angehört. "Bist du das Wesen, das ewiges Leben verleiht? Ist dein Name Subaru?" Vielleicht hat es auch ... *hust* persönlichere Grunde *hust*. >Aber hat Subaru ihm nicht schonmal sein Blut gegeben? oô Daran kann ich mich zumindest nicht erinnern.ô.O Kamui hat nur gesagt, dass Subarus Blut schon genug verbreitet wurde, oder so in der Art. Ob Seishiro es auch erhalten hat, keine Ahnung. Er wäre dann ja auch schon Vampir, oder?ôO Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MMMh... hatte sich in der Game-Welt so angehört. > "Bist du das Wesen, das ewiges Leben verleiht? Ist dein Name Subaru?" > Vielleicht hat es auch ... *hust* persönlichere Grunde *hust*. *hust* Ich bin ganz dieser Meinung *hust* Aber... er müsste Subaru doch schon von vorher kennen, oder? Oô > Daran kann ich mich zumindest nicht erinnern.ô.O > Kamui hat nur gesagt, dass Subarus Blut schon genug verbreitet wurde, oder so in der Art. > Ob Seishiro es auch erhalten hat, keine Ahnung. > Er wäre dann ja auch schon Vampir, oder?ôO Das meinte ich... weil Kamui erwähnt hat, dass schonmal jemand Subarus Blut bekommen hat Oô~ Eigentlich wäre er dann ein Vampir ja... daher kann das nicht sien xD~ *sich selbst widerleg* *drop* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* Ich bin ganz dieser Meinung *hust* *hust* Gut. *hust* Sehr gut.*hust* *hust* > Aber... er müsste Subaru doch schon von vorher kennen, oder? Oô Da bin ich mir fast sicher. Sofern Seishiro kein Traumseher, wie zum Beispiel Tomoyo-chan ist, wie sollte er ihn sonst kennen? Ausserdem spricht er (gegenüber Shaolan) von verfolgen. Und man kann jemanden nur dann verfolgen, wenn man ihm schon begegnet ist oder? > Das meinte ich... weil Kamui erwähnt hat, dass schonmal jemand Subarus Blut bekommen hat Oô~ Gut. Dann hab ich wenigstens kapiert, was du meintest.XD' > Eigentlich wäre er dann ein Vampir ja... daher kann das nicht sien xD~ > *sich selbst widerleg* *drop* *pat* Mach dir nichts draus, Lotti.^^ *schmus* Bei Seishiro kann das jedem passieren. Wirklich.^^'' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* Gut. *hust* Sehr gut.*hust* *hust* *dir ein hustenbonbon zuschieb* xD > Da bin ich mir fast sicher. > Sofern Seishiro kein Traumseher, wie zum Beispiel Tomoyo-chan ist, wie sollte er ihn sonst kennen? > Ausserdem spricht er (gegenüber Shaolan) von verfolgen. > Und man kann jemanden nur dann verfolgen, wenn man ihm schon begegnet ist oder? Das stimmt Oô Aber wieso fragt er dann Oruha, ob sie Subaru sei, wenn er ihn doch schon kennt? oô > Mach dir nichts draus, Lotti.^^ > *schmus* > Bei Seishiro kann das jedem passieren. Wirklich.^^'' Danke *plüsch* xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir ein hustenbonbon zuschieb* xD Oh, danke. *hust* *in den Mund steck* Mein Gott, was ist das nur? *breit grins* > Das stimmt Oô > Aber wieso fragt er dann Oruha, ob sie Subaru sei, wenn er ihn doch schon kennt? oô Naja, in diesem Spiel (also in Oto Country) konnte man sein Aussehen ja frei wählen. Da wusste Klein-Sei-chan nicht ob sich Subaru womöglich Oruha als Chara ausgesucht hat um ihn zu verwirren und hat deshalb gefragt.^^ > Danke *plüsch* xD Bitte.x3 *reee* *feste drück* Wieder heile?(xDD) *dich ansmile* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh, danke. *hust* > *in den Mund steck* > Mein Gott, was ist das nur? *breit grins* Schlimme Grippewelle, die da wiede rumgeht xD > Naja, in diesem Spiel (also in Oto Country) konnte man sein Aussehen ja frei wählen. > Da wusste Klein-Sei-chan nicht ob sich Subaru womöglich Oruha als Chara ausgesucht hat um ihn zu verwirren und hat deshalb gefragt.^^ Stimmt O____ô Das macht Sinn, daran habe ich noch gar nicht gedacht Oô > Bitte.x3 > *reee* > *feste drück* > Wieder heile?(xDD) > *dich ansmile* Ja ^_____^ *flausch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt O____ô > Das macht Sinn, daran habe ich noch gar nicht gedacht Oô Wenn du mich nicht hättest.^^ Fragen einfach an mich.xD Ich bin scheinbar die Lösung aller Probleme. Nenn mich ... Yumi-sama.xDDD *sich zur vollen größe aufrichtet* *in pose schmeisst* > Ja ^_____^ > *flausch* Jaha...x33 Toll.^^= *knuddel* Braves Lotti.^^ Keine Ahnung ob das jetzt hierhergehört oder nicht, aber: Wie gehts wohl bei xxxholic weiter? Ich meine, sie werden diese ewiglange Pause jawohl nicht zum Spass gemacht haben oder? Holic und Tsubasa sollen doch zeitlich zusammenpassen. Ich hoffe ja auf ein Gespräch zwischen Fuma und Yuko.(Evtl. noch Seishiro dabei.) Ist aber auch gut denkbar, dass erstmal ein Aufmunterungschappi kommt. Es ging Watawata immerhin in letzter Zeit nicht so gut. Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder ihre magische Fleecedecke hervorkram* Alle Kranken aber zackig darunter, sonst wird das mit dem Keksland nichts mehr! Ö____ö @ SeiVampirthese Würde aber vielleicht einiges am ihn erklären. Obgleich ich das irgendwie auch fraglich finde... aber bei CLAMP, die könnten sogar das begründen Ö____ö# *aus der Ecke hervorlins* *Folken davor schieb* *grummel* *mal wieder was ordentliches gebraucht hätte >,<* @ Yumi-sama Lass mich doch klugscheissern *fg* Aber ich finde diese verschiedenen Belege sehr interessant, war auch etwas meine Meinung. Demnach könnten Vampire auch keine Kinder zeugen da sie untod sind aber hey, laut meinem Bruder hat er da schon soviel gesehen Ö_ö# (Original Zitat bei mir "Da regt sich doch nichts mehr!!" XD) Naja... CLAMP halten sich sicher auch nicht an irgendwelche Lehren und sowas, aber das machts so bashig *-* *im guten wie im schlechten mein* *einfach mal lust bekomm Lotti zu flauschen @_@* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 21:43:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle Kranken aber zackig darunter, sonst wird das mit dem Keksland nichts mehr! Ö____ö Wir fahren ins Keksland?^^ *abfreu* *mit Lotti unter die Decke kriech* > @ SeiVampirthese > Würde aber vielleicht einiges am ihn erklären. > Obgleich ich das irgendwie auch fraglich finde... aber bei CLAMP, die könnten sogar das begründen Ö____ö# Klar. Daran hab ich nicht gedacht. Wie konnte ich DAS nur vergessen?^^' Meister im "Sinnloses-Sinnvoll-machen" sind sie, diese Sadistinnen.xD > @ Yumi-sama Oh, danke, YumYum. Du bist so gut zu mir.x33 *grinst breit* > Lass mich doch klugscheissern *fg* Ja, nur weiterso.XD > Aber ich finde diese verschiedenen Belege sehr interessant, war auch etwas meine Meinung. Demnach könnten Vampire auch keine Kinder zeugen da sie untod sind aber hey, laut meinem Bruder hat er da schon soviel gesehen Ö_ö# (Original Zitat bei mir "Da regt sich doch nichts mehr!!" XD) Worüber du mit deinem Bruder redest, sehr interessant.xD Wir belegen damit, liebe Kinder, dass das Buch "Der kleine Vampir" nicht besonders zu empfehlen ist. Jetzt werden auch schon Kinder gebissen... also wirklich!^^' > *einfach mal lust bekomm Lotti zu flauschen @_@* Ich will auch.x33 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin scheinbar die Lösung aller Probleme. > Nenn mich ... Yumi-sama.xDDD > *sich zur vollen größe aufrichtet* > *in pose schmeisst* Yumi-sama *_________*v > Keine Ahnung ob das jetzt hierhergehört oder nicht, aber: > Wie gehts wohl bei xxxholic weiter? > Ich meine, sie werden diese ewiglange Pause jawohl nicht zum Spass gemacht haben oder? > Holic und Tsubasa sollen doch zeitlich zusammenpassen. > Ich hoffe ja auf ein Gespräch zwischen Fuma und Yuko.(Evtl. noch Seishiro dabei.) > Ist aber auch gut denkbar, dass erstmal ein Aufmunterungschappi kommt. > Es ging Watawata immerhin in letzter Zeit nicht so gut. Denke ich nicht, dass es wieder happy wird Q___Q Ich habe das firse Gefühl, als bleibe es so böse ;____; Ich denke, wir werden mehr über Wata erfahreen Oô EDIT: Flauscht mich doch alle xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 21:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yumi-sama *_________*v Lotti.*anstrahl* *umarm* Ich liebe dich.x3 Und YumYum auch... er seid toll. *voll gerührt ist* *taschentuch zück* > Denke ich nicht, dass es wieder happy wird Q___Q Ich habe noch ein bissel hoffnung. In Tsubasa wars immerhin auch die ganze Zeit dunkel und kalt jetzt isses wieder flauschiger.^^' > Ich habe das firse Gefühl, als bleibe es so böse ;____; Och, bitte nicht. Armer Wata... arme Yuko ...TT.TT > Ich denke, wir werden mehr über Wata erfahreen Oô Ich HOFFE es. Sonst hat sich das warten ja gar nicht gelohnt. Aber so wie Shaolan mit Watanuki gesprochen hat... Er hörte sich an als würde es noch laaaange bis zu ihrem nächsten Gespräch (über Watas vergangenheit) dauern.T.T Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lotti.*anstrahl* > *umarm* > Ich liebe dich.x3 > Und YumYum auch... er seid toll. > *voll gerührt ist* > *taschentuch zück* *alle in den arm nehm* Wir haben uns so lieb *_________*v > Ich habe noch ein bissel hoffnung. > In Tsubasa wars immerhin auch die ganze Zeit dunkel und kalt jetzt isses wieder flauschiger.^^' Das stimmt ;__; Aber i-wie wars bei TRC länger böse Q_____Q > Och, bitte nicht. > Armer Wata... arme Yuko ...TT.TT *sie flausch* > Ich HOFFE es. > Sonst hat sich das warten ja gar nicht gelohnt. > Aber so wie Shaolan mit Watanuki gesprochen hat... > Er hörte sich an als würde es noch laaaange bis zu ihrem nächsten Gespräch (über Watas vergangenheit) dauern.T.T *seufz* Aber die ist so spannend ;__; Ich will wissen, wie Wata mit Clow verwandt ist Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben uns so lieb *_________*v Ja. Haben wir.Q.Q *alle drück* Ich liebe dieses Forum, Mann... *schneuz* > Das stimmt ;__; > Aber i-wie wars bei TRC länger böse Q_____Q Das stimmt. Oh Gott ... Mir macht holic ... langsam Angst. Alle haben es dort so schwer. > *seufz* > Aber die ist so spannend ;__; > Ich will wissen, wie Wata mit Clow verwandt ist Oô Ja. Ich auch. Sicher wirds spannend. Ich will GAAANZ viele Flashbacks und so. Wata als Kind ... das wäre toll.*träum* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja. Haben wir.Q.Q > *alle drück* > Ich liebe dieses Forum, Mann... > *schneuz* Ich auch *ankuschel* *taschentuch nehm* > Das stimmt. > Oh Gott ... > Mir macht holic ... langsam Angst. > Alle haben es dort so schwer. *nodz* Besonders Wata ;_____; +wainz* > Ja. Ich auch. > Sicher wirds spannend. > Ich will GAAANZ viele Flashbacks und so. > Wata als Kind ... das wäre toll.*träum* Aber er kann sich ja an nichts aus seiner Kindheit erinnern Oô Meinst du, es wird trotzdem Flashbacks geben? Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wir fahren im Keksland... das ist noch nicht sicher, das ist noch fast unerkundet *.* Aber Lotti stimmt mir sicher zu das wir nur fahren wenn alle gesund genug sind... sonst machts keksen doch keinen Spaß >,< *durch die Bank wegflausch* *jetzt den kleinen Vampir als Buch sehr grausam find XD* *die kleine Hexe überdenken muss XDD* (Scheiterhaufen und so XD) Aber ja, mehr über Watanuki bitte ._______. *rumknirsch* @ Lotti Alter vor Schönheit, buhuhu XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 22:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder wir fahren im Keksland... das ist noch nicht sicher, das ist noch fast unerkundet *.* > Aber Lotti stimmt mir sicher zu das wir nur fahren wenn alle gesund genug sind... sonst machts keksen doch keinen Spaß >,< > > *durch die Bank wegflausch* > *jetzt den kleinen Vampir als Buch sehr grausam find XD* > *die kleine Hexe überdenken muss XDD* > (Scheiterhaufen und so XD) *grins* xDD > Aber ja, mehr über Watanuki bitte ._______. > *rumknirsch* *mitknirsch* Ich meine... er lebt in einer TRaumwelt... wir wissen nicht, ob er existiert.... wäre doch mal interessant, zu wissen xD > @ Lotti > Alter vor Schönheit, buhuhu XD Mah xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grins* xDD Wird als JA genommen nech? *g* > *mitknirsch* > Ich meine... er lebt in einer TRaumwelt... wir wissen nicht, ob er existiert.... wäre doch mal interessant, zu wissen xD Aber manchmal frag ich mich ob man es wisen will... natürlich doch und ja... aber dann ists voll schlimm X_x# > Mah xD *mal ihre paar JAhre davor schubel* *mit Knochen bedrohlich knirsch* XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| > > Ja. Haben wir.Q.Q > > *alle drück* > > Ich liebe dieses Forum, Mann... > > *schneuz* > > Ich auch *ankuschel* > *taschentuch nehm* Agreed. Q//Q Nur eine klitzekleine OT-Bitte: Falls ihr nochmal auf Vampire zurückkommt, schreibt "untot" doch bitte mit "t" hinten, okay? It's killing me... X_x "Tod" ist das Substantiv, "tot" das Adjektiv. So, kann weitergehen! ^__^ Edit: Ist euch bewusst, dass wir hier bald soviele Seiten wie TRC-Kapitel haben? Und das, obwohl der Thread erst ab Acid Tokyo läuft... O.o; |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 22:39:41 |