Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > So ist es. Jetzt wäre es natürlich noch spannend, ob der Baum was mit Seishiro zu tun hat. Hey, vielleicht ist es ja eine "Andere-Welt-Version" mit derselben Seele. XD Dieser Baum ist ja schließlich was ganz Besonderes... MMh. Die Theorie klingt gut.^^ Vllt. hat er tatsächlich was mit Seishiro-san zu tun. Dann MUSS Seishiro-san ja dazu stoßen.xDD *toll fänd* > So isses. Und das Pairing wird dadurch ja nicht im Geringsten gestört... ^____^ Jaja.xD Schon okay.^^' > Ja, das stimmt. Q_Q Und es ist ja so, dass *niemand* wirklich *ihn* sieht. Selbst für Kamui geht es ja immer nur um "Fuuma", nicht um den sogenannten "Kamui der Erddrachen" - OMG, der arme Kerl hat nicht mal einen eigenen Namen... Ich trenne die beiden eigentlich nicht. Jeder Mensch hat ohnehin zwei Seiten. Und Fumas "dunkle Seite", wobei das schon fast beleidigend klingt, er meint es schliesslich eigentlich nur gut, war ohnehin immer da, ist aber erst erwacht, als Kamui sich für die Himmelsdrachen entschied. > Aber fies ist er eben doch. Ich mag die "Bösen" nicht. XP Ich mag bei X alle. Ausnahmslos. Das ist schon fast unheimlich. > *unschuldig guck* Na klar! Schließlich haben wir ja Recht damit... MMh... Wer weiß wer weiß.*eg* > (Na gut, bis zu diesem Kapitel habe zumindest ich noch leise Zweifel gehabt, ob es wirklich ganz 100% offiziell canon wird, aber Clamp bleiben ihren Metaphern ja treu.^^v) Ja, gut, ja. Aber wirklich offiziell (also so 10000%ig) wird es NIE... Sonst müsste jemand laut ICH LIEBE DICH brüllen.XD > Ui, dann lass dich mal überzeugen! ^_____^ Nope.^^ Ich BLEIBE standhaft. *Fahnen schwing* *breit "ClowXYuko", "R!ShaolanXSakura" & "KuroganeXTomoyo" draufsteht* *stift zück* *"FyeXChi" ergänzt* xDD >Du verwechselt mich mit Neo *g* ^^ Argh. Gomen nasai.T.T Ich hab zuviel kopiert ... in den Post, da kommt man schonmal durcheinander.T.T Tut mir leid. >Aber ich spreche trotzdem ganz liebe Grüße aus an alle die ich heute... nein gestern (XD) gesehen hab ^.^ Genau! Trotzdem lieben Gruß!^^ >Irgendwie bin ich total am Ende, aber irgendwie ist es... ein Happy End? XD Der Anfang vom Ende, ja.XDD >Irgendwie hab ich da mehr Hoffnungen auf ein Happy Ending beider Serien... das perfekte Ende bekommen wir eh nicht *schnüff* Wahrscheinlich nein. Hach, ich hoffe bloß man kann wenigstens etwas zufrieden sein. >(das wäre die pure Liebe, einen kompletten Shao und eine lebende Sakura, nicht zu vergessen das die Xler Paarings vereint sind, FWR Schachmatt geht- und das beste für Watanuki und Yuuko pls!) Und Clow ersteht wieder auf.xDD Sonst gibts kein Happy End für Yuko!x33 Ich vermute immernoch, dass zwischen DIESEN beiden mehr war. Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
||||||
| *lach* Was für Monster-Postings. ClowxYuuko-Fähnchen schwenke ich mit!^^ Aber... aber... FayxChii?! Selbst jetzt noch, wo du weißt, dass er sie nach seiner Mutter erschaffen hat? X_x Argh... Lieber nicht.^^; Und ich betrachte den Erddrachen-Kamui schon irgendwie als eigenständigen Charakter, schon weil er sich ja deutlich von Fuuma distanziert. (Klar, im Grunde ist er nur schizophren, aber erzähl ihm das mal einer...) Bald gibt's das Kapitel~ *jubel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 17:54:43 |
|
![]() |
||||||
| > *lach* Was für Monster-Postings. Ja, das sind nur meine.^^ Immerhin muss ich ja Mehreren antworten.^^'' > ClowxYuuko-Fähnchen schwenke ich mit!^^ Jippie.x3 > Aber... aber... FayxChii?! Selbst jetzt noch, wo du weißt, dass er sie nach seiner Mutter erschaffen hat? X_x Argh... Lieber nicht.^^; Naja, ich kann Fai ja nicht alleine lassen.XD Richtig ernst meine ich das nicht.xDDD > Und ich betrachte den Erddrachen-Kamui schon irgendwie als eigenständigen Charakter, schon weil er sich ja deutlich von Fuuma distanziert. (Klar, im Grunde ist er nur schizophren, aber erzähl ihm das mal einer...) Lieber nicht. Wer weiß was er mir dann erzählen will, was mein wahrer Wunsch ist.^^' > Bald gibt's das Kapitel~ *jubel* Jaaahhaaaa.x333 Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das sind nur meine.^^ > Immerhin muss ich ja Mehreren antworten.^^'' Armes Yumi-chan xDD *dich plüsch* Übrigens wusste ich, wer du warst auf der FBM xDD *nodz* > Jippie.x3 *ebenfalls ein YuukoxClow-Fähnchen schwenk* >3 > Naja, ich kann Fai ja nicht alleine lassen.XD > Richtig ernst meine ich das nicht.xDDD *grins* Nimm es einfach hin, dass er zu Kuro gehört xP Das schaffst du schon xDD > Lieber nicht. Wer weiß was er mir dann erzählen will, was mein wahrer Wunsch ist.^^' Oha xD~ Aber das Fuuma das mit den Wünschen kann, finde ich gut xD~ Ich habe mir überlegt, dass es doch sehr wohl sein kann, dass Subaru und Kamui nun auch in Nihon sind O___ô Weil, wenn schon Fuuma und Seishirou an einem Ort sind... dann bieten sich die anderen auch gleich an Oô > Jaaahhaaaa.x333 *mitjubel* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Armes Yumi-chan xDD *dich plüsch* *re* Ja, ich bin arm dran, echt. Naja, ... besser als arm ab.XD Ich bin ... besser als Kurogane!!*eg* > Übrigens wusste ich, wer du warst auf der FBM xDD *nodz* Wusstest du?ôO Wirklich? Du erstaunst mich immer wieder, Lotti.^^ Ich wäre gern mit Rock und hohen steifeln gekommen. Dann hätte man mir Yuko abgenommen ... aber dann wären meine Füße abgefallen, glaub ich.^^' Vllt. nächstes mal richtig!! > *ebenfalls ein YuukoxClow-Fähnchen schwenk* >3 Ja.xD > *grins* > Nimm es einfach hin, dass er zu Kuro gehört xP > Das schaffst du schon xDD Nein.XD Ich ... ich versuchs aber es klappt nicht.xD > Oha xD~ > Aber das Fuuma das mit den Wünschen kann, finde ich gut xD~ Ja, ich auch.^^ Aber nicht bei mir.Oo Wer weiß was da rauskommt? Vllt. will ich eigentlich ein Junge sein?XDD (Oh, davon wüsste ich was glaube ich.^^') Was wollte er denn da machen?XDDDD > Ich habe mir überlegt, dass es doch sehr wohl sein kann, dass Subaru und Kamui nun auch in Nihon sind O___ô Weil, wenn schon Fuuma und Seishirou an einem Ort sind... dann bieten sich die anderen auch gleich an Oô Bingo, Lotti! Sie MÜSSEN einfach da sein. Oh, das wäre ... supi.XD Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *re* > Ja, ich bin arm dran, echt. > Naja, ... besser als arm ab.XD > Ich bin ... besser als Kurogane!!*eg* OKay, ich stimmt dir zu xD Aber hey, Kuro hat jetzt wieder einen Arm xD Aber einen ohne Haut Q___Q *das gruselig find* > Wusstest du?ôO > Wirklich? > Du erstaunst mich immer wieder, Lotti.^^ Muhahahaha xD Ich habe vorher einfach Fotos gestalkt, um rauszufinden, wie du aussiehst *grins' > Ich wäre gern mit Rock und hohen steifeln gekommen. > Dann hätte man mir Yuko abgenommen ... aber dann wären meine Füße abgefallen, glaub ich.^^' > Vllt. nächstes mal richtig!! Wäre toll *________*v Mein Syao-Cos war bequem xD Nur morgens ein bisschen kalt *lachz* Weil... kurze Ärmel... draußem... *zitter* Yuuko ist toll *___* > Nein.XD Ich ... ich versuchs aber es klappt nicht.xD Du schaffst es irgendwann xD Gegen die Masse an Fans kannst du dich gar nicht wehren xD Oder du blendest Kuro und Fai einfach aus und denkst nur an SyaoranxSakura xD (ich bin übrigens auch für R!SyaoranxSakura xD) > Ja, ich auch.^^ > Aber nicht bei mir.Oo > Wer weiß was da rauskommt? > Vllt. will ich eigentlich ein Junge sein?XDD (Oh, davon wüsste ich was glaube ich.^^') > Was wollte er denn da machen?XDDDD Da hätte er lange zu überlegen xD Aber selbst Fuuma fällt dazu was ein xD Aber in TRC kann er das ja nicht Oô Schade eigentlich... aber wegen Yuuko hat er trotzdem was mit Wünschen zu tun - CLAMP bleiben ihren Charas treu xD > Bingo, Lotti! > Sie MÜSSEN einfach da sein. > Oh, das wäre ... supi.XD Aber hallo *griens* Vereinte X-Pairings (zumindest die Shounen-Ai xD), dazu noch ein bisschen Drama *grins* Sie müssen da sein Q___Q Schließlich reist Seishirou Kamui und Subaru hinterher und Fuuma ja irgendwie auch Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle mal knuffs* Ich wär so gern auch auf die FBM ;__; Aber die Spoiler haben mich wenigstens halbwegs drüber hinweg getröstet, dass ich nun doch nich konnte XD Kurogane und Fay sind einfach die Liebe V.V <3 Und sie sind jetzt Canon, oder XD? Man kann doch von Clamp-Canon sprechen >.<? Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *alle mal knuffs* > Ich wär so gern auch auf die FBM ;__; > Aber die Spoiler haben mich wenigstens halbwegs drüber hinweg getröstet, dass ich nun doch nich konnte XD Du Arme *plüüüsch* Nächstes Jahr *nodz* *dich lüb hatz* Aber Spoiler waren wenigstens schön xD > Kurogane und Fay sind einfach die Liebe V.V <3 > Und sie sind jetzt Canon, oder XD? Man kann doch von Clamp-Canon sprechen >.<? Finde ich auch O____ô Also zumindest, wenn man die Parallele zu Wish und so zieht *nodz* Canon *____________________________________________________*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OKay, ich stimmt dir zu xD Aber hey, Kuro hat jetzt wieder einen Arm xD > Aber einen ohne Haut Q___Q *das gruselig find* Naja, ... hey. Besser metallisch als echt und ohne haut, das wäre gruselig. > Muhahahaha xD *pat* Nur nicht überschnappen.^^ > Ich habe vorher einfach Fotos gestalkt, um rauszufinden, wie du aussiehst *grins' Wie nett. Du wolltest mich erkennen. Wie lieb. *smile* > Wäre toll *________*v Ja, vllt. in Leipzig. Aki will mich hinschleifen, gecost. > Mein Syao-Cos war bequem xD Nur morgens ein bisschen kalt *lachz* Weil... kurze Ärmel... draußem... *zitter* > Yuuko ist toll *___* Ja, ist sie. Tomoyo auch. Ich bin unetschlossen, was das angeht.^^' Aki wird wohl zu Sakura. > Du schaffst es irgendwann xD Gegen die Masse an Fans kannst du dich gar nicht wehren xD Oh, doch.^^ > Oder du blendest Kuro und Fai einfach aus und denkst nur an SyaoranxSakura xD (ich bin übrigens auch für R!SyaoranxSakura xD) Das hatte ich mir so vorgenommen ja.xD (Oh, das freut mich.^^ Ich hab ja nichts gegen Clony aber .... argh.xD R!Shao is so ein lieber. Er muss einfach ... gewinnen(?).XD) > Da hätte er lange zu überlegen xD Aber selbst Fuuma fällt dazu was ein xD Bestimmt. Ich trau ihm alles zu.xDD > Aber in TRC kann er das ja nicht Oô Schade eigentlich... aber wegen Yuuko hat er trotzdem was mit Wünschen zu tun - CLAMP bleiben ihren Charas treu xD Ja, natürlich er bleibt weiter ein Kämpfer für die Wünsche der Menschen.x3 (Oje, das klingt fast zu positiv. Bin ich jetzt Fuma-Fan?XDD Ich mag ihn aber nicht SO.XD) > Aber hallo *griens* > Vereinte X-Pairings (zumindest die Shounen-Ai xD), dazu noch ein bisschen Drama *grins* Jaha.XD Komisch. Ich frag mich grad spontan selbst ... "Warum, oh große Yu, bist du kein KuroFai-Fan?" Ich mag soviel andere SA-Pairs doch auch.VV *philosophier* > Sie müssen da sein Q___Q > Schließlich reist Seishirou Kamui und Subaru hinterher und Fuuma ja irgendwie auch Oô Genau. Allein deswegen isses sonst sinnlos. Lass und gemeinsam nicht hoffen, dass sie nur auf der Verfolgungsdurchreise sind.^^' "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, ... hey. > Besser metallisch als echt und ohne haut, das wäre gruselig. Das stimmt O____ô Das würde mir Angst machen *grusel* > Wie nett. > Du wolltest mich erkennen. Wie lieb. > *smile* Aber sicher ^__________________^ Wenn wir schonmal auf der selben Con sind *plüsch* > Ja, ist sie. > Tomoyo auch. Ich bin unetschlossen, was das angeht.^^' > Aki wird wohl zu Sakura. Ist ja cool *__________*v Hm... ich fände YUuko toller, aber Tomoyo hat auch was... aber Schatz, du hast ja noch Zeit xD > Das hatte ich mir so vorgenommen ja.xD > (Oh, das freut mich.^^ > Ich hab ja nichts gegen Clony aber .... argh.xD > R!Shao is so ein lieber. Er muss einfach ... gewinnen(?).XD) Na also xD Das ist doch eine Möglichkeit xD (finde ich auch Q___Q Außerdem finde ich das Pairing mit Clony [den ich sehr mag *____*] unrealistisch, denn selbst wenn er sein Herz zurückbekommt, wird er nicht bei Sakura bleiben, weil er so starke Schuldgefühle hat, weil er so viele Leute umgebracht hat ;__;) > Bestimmt. Ich trau ihm alles zu.xDD+ *fuuma mit pinknen ponpons anfeuer* xD > Ja, natürlich er bleibt weiter ein Kämpfer für die Wünsche der Menschen.x3 > (Oje, das klingt fast zu positiv. > Bin ich jetzt Fuma-Fan?XDD > Ich mag ihn aber nicht SO.XD) xD Das ist voll die schöne Formulierung *_________*v (ich mag ihn xDD Aber okay, ich mag Kamui i-wie lieber xDD) > Jaha.XD > Komisch. Ich frag mich grad spontan selbst ... > "Warum, oh große Yu, bist du kein KuroFai-Fan?" > Ich mag soviel andere SA-Pairs doch auch.VV > *philosophier* Keine Ahnung O___ô Vll. mögen es so viele? xD ZU wenige Hints für dich? *schmus* > Genau. > Allein deswegen isses sonst sinnlos. > Lass und gemeinsam nicht hoffen, dass sie nur auf der Verfolgungsdurchreise sind.^^' Das wäre doof Q___________Q Drama und hinterher ein bisschen Kitsch xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Perlü kuschel* ;___; *dich einfach das nächste Mal wegklau >,<* Aber bitte kein FyeXChii... nicht weil ich (bekennender XDv) KuroFye Fan bin... das wäre als hätte einer meiner liebsten Charas nen Ödipuskomplex X___x# Und ja, wie konnte ich Clow vergessen *drop* Aber solange wir nicht wissen ob Yuuko ihn noch sehen will sollten wir abwarten ^^# (oder hab ich was verpasst ohne es gemerkt zu haben wie öfters? XD) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt O____ô Siehste.^.~ > Das würde mir Angst machen *grusel* Mir auch.^^ > Aber sicher ^__________________^ > Wenn wir schonmal auf der selben Con sind *plüsch* *re* Ja, genau. Hätte gerne mehr mit dir und allen anderen geplaudert. Aber ich fühlte mich ... etwas fehl am Platz.x3' > Ist ja cool *__________*v Ja.XDD > Hm... ich fände Yuko toller, aber Tomoyo hat auch was... aber Schatz, du hast ja noch Zeit xD Ja, du hast recht. *knuddel* Ich fänd Yuko auch toller.xDD Am besten die "Lehrerin-Yuko" aus Horitsuba!*___* Dann will ich noch einen "Chemie-Wuschel-Fye" und einen "Sport-Kuro", zum Knuddeln und Ärgern.XDD Viele Schülerkinder wären auch toll. Awww.x333 *durchdreh* > Na also xD > Das ist doch eine Möglichkeit xD Ja.^^ > (finde ich auch Q___Q Außerdem finde ich das Pairing mit Clony [den ich sehr mag *____*] unrealistisch, denn selbst wenn er sein Herz zurückbekommt, wird er nicht bei Sakura bleiben, weil er so starke Schuldgefühle hat, weil er so viele Leute umgebracht hat ;__;) Ja, das glaube ich auch. Sakura-chan will ihm sicher auch vergeben. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob sie das einfach so kann, sie hasst sich vllt. sogar selst dafür, dass sie es nicht kann.T.T > xD Das ist voll die schöne Formulierung *_________*v > (ich mag ihn xDD Aber okay, ich mag Kamui i-wie lieber xDD) Danke.XD Nett, dass du das sagst, Lotti, mir gefällt sie auch.XDD (Ich mag Kamui auch lieber, und Arashi und Subaru.) > Vll. mögen es so viele? xD Schon möglich.xDD > ZU wenige Hints für dich? *schmus* MMMh.. naja, bei noch mehr Hints wird man wohl erschlagen. Keine Ahnung. Es ist bei mir wohl nicht die Masse die fehlt sondern eher die große Eindeutigkeit. > Das wäre doof Q___________Q > Drama und hinterher ein bisschen Kitsch xD Jaaaahaa.x33 Das wäre so supi.x33 @Yumeko: >Und ja, wie konnte ich Clow vergessen *drop* Ja, wie kommtest du, YumYum? Das frage ich mich auch.^^' Clow ist VIP.x3 >Aber solange wir nicht wissen ob Yuuko ihn noch sehen will sollten wir abwarten ^^# >(oder hab ich was verpasst ohne es gemerkt zu haben wie öfters? XD) Keine Ahnung.XD Vllt. hast du. Ich könnte mir gut vorstellen (wo Wata doch Yukos Wunsch erfüllen will), dass Yuko sich eigentlich (genau wie FWR) wünscht, dass Clow wieder lebt. Oder ne Menge Alkohol.XDD Ich traue ich beides zu.^.~ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *re* > Ja, genau. > Hätte gerne mehr mit dir und allen anderen geplaudert. > Aber ich fühlte mich ... etwas fehl am Platz.x3' Brauchtest du aber nicht ^____^ Nächstes Mal reden wir ganz viel mit dir xD Und du hast bestimmt nächstes Mal auch ein TRC-Cos *grien* > Ich fänd Yuko auch toller.xDD > Am besten die "Lehrerin-Yuko" aus Horitsuba!*___* > Dann will ich noch einen "Chemie-Wuschel-Fye" und einen "Sport-Kuro", zum Knuddeln und Ärgern.XDD > Viele Schülerkinder wären auch toll. Awww.x333 > *durchdreh* xDD Horitsuba *___________________*v Love! *_____________*v > Ja, das glaube ich auch. > Sakura-chan will ihm sicher auch vergeben. > Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob sie das einfach so kann, sie hasst sich vllt. sogar selst dafür, dass sie es nicht kann.T.T Das kann gut sein Q____Q Ich denke, dass sie zurzeit irgendwie beide Syaos liebt Oô Sie sich das aber nicht eingestehen will, weil sie Clony lieben will, es aber nicht mehr kann Oô > (Ich mag Kamui auch lieber, und Arashi und Subaru.) (xDD Ich mag Subaru am liebsten xD) > MMMh.. naja, bei noch mehr Hints wird man wohl erschlagen. > Keine Ahnung. Es ist bei mir wohl nicht die Masse die fehlt sondern eher die große Eindeutigkeit. ^________________________^ Vielleicht kommt ja noch was ^.~ > Jaaaahaa.x33 > Das wäre so supi.x33 Los CLAMP *stups* > Keine Ahnung.XD Vllt. hast du. > Ich könnte mir gut vorstellen (wo Wata doch Yukos Wunsch erfüllen will), dass Yuko sich eigentlich (genau wie FWR) wünscht, dass Clow wieder lebt. > Oder ne Menge Alkohol.XDD > Ich traue ich beides zu.^.~ Ich denke auch, dass sie CLow zurückhaben will, es aber nicht kann. Aus diesem Grund hat sie den Laden eröffnet, um wenigstens anderen Menschen ihre Wünsche erfüllen zu können... ;_; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brauchtest du aber nicht ^____^ Oh, danke.^^ TRC-Fans müssen zusammenhalten was?XD > Nächstes Mal reden wir ganz viel mit dir xD Wehe nicht.XD >Und du hast bestimmt nächstes Mal auch ein TRC-Cos *grien* Bestimmt. ^^ > xDD Horitsuba *___________________*v > Love! *_____________*v Jau.X333 Willst du mein Horitsuba-Shao sein?x3 > Das kann gut sein Q____Q > Ich denke, dass sie zurzeit irgendwie beide Syaos liebt Oô Ja, schon. Das denke ich auch. Für sie war es anfangs sicher schwer überhaupt mit Shaolan zu sprechen, weil er sie immerzu an Clony erinnert hat. Es muss schwer sein, jemandem in die Augen zu sehen, dessen Gesicht und Art man so lange kennt und darin doch nicht den selben zu erkennen. So hat sich Kurogane vllt auch bei Tomoyo-chan gefühlt. > Sie sich das aber nicht eingestehen will, weil sie Clony lieben will, es aber nicht mehr kann Oô Ja, das denke ich auch. Sakura-chan hat eine ganz schöne Entwicklung durchgemacht, finde ich. > (xDD Ich mag Subaru am liebsten xD) (Schön.XD Ich mag fast alle.XD Oder eher noch ALLE.xD Kann gar nicht sagen wen ich am liebsten mag.^^') > ^________________________^ Lächel doch nicht ganz so breit.xD Ich glaube fast du hattest SO das falsche COS.ôO Bei dem Dauergrinsen.xDD > Vielleicht kommt ja noch was ^.~ Ja, vllt.^^ > Ich denke auch, dass sie CLow zurückhaben will, es aber nicht kann. Aus diesem Grund hat sie den Laden eröffnet, um wenigstens anderen Menschen ihre Wünsche erfüllen zu können... ;_; Ja, ... *schniff* Sie hat so ein ... gutes Herz ... ganz tiiiief in ihr drin.TT.TT *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutz das Chapter is out! Hier http://pics.livejournal.com/cloud9_alice/gallery/000675cs Leider hab ich grad keine Zeit das zu übersetzen! Lernstress und so! Ich setz mich nachher dran! -------- TRC Chapter 166 Translation Deutsch TRC Chapter 167 Scanlation Deutsch TRC Chapter 168 Scanlation Deutsch TRC Chapter 169 Scanlation Deutsch ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 09:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leutz das Chapter is out! Hier http://pics.livejournal.com/cloud9_alice/gallery/000675cs > *__________________________________________*v Danke fürs posten *________*v Ist doch kein Problem wegen Überstezung ^^ Lass dir zeit ^_____________^ Das Kapitel ist... Awwwwwwwww~ Dieses Lächeln von Kuro und Fai *__________________________*v Soooooo toll *___________________________________* *fangirl* *________________________* Ich bin glücklich xDDD *___*v Auch schön fand ich, als Syao Sakura die Kirschblüte von der Backe gestrichen hat *~* Voll schön *___*v Uaaaaah~ Fuuma und Seishirou sind mal wieder.... SEXY *____*v *rumdops* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt hab ich mir extra ein neues Ava gemacht und was passiert? Das verpixelt immer voll O.o Is offtopic, hat da dennoch jemand einen Tipp? ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
||||||
| Danke schön, Folken!^^ Aw, Fay kann ja doch richtig lächeln...^^ Ich glaube, die Krise ist überwunden, was meint ihr? Und Shao-kun sieht auch schon viel entspannter aus (wobei *seine* Krise noch lange nicht vorbei ist) Und sie haben Sakura endlich umgezogen.^^; Weiß steht ihr einfach besser. Außerdem freue ich mich, dass sie jetzt nicht auf das Vampirauge zurückgegriffen haben - so wie jetzt hätte ich an Clamps Stelle Fays Augen von Anfang an gezeichnet. Dass das Schwarz Blau sein sollte... na!^^ Ach ja, schön, wenn alles mal gut geht. |
|
![]() |
||||||
| > Danke schön, Folken!^^ > > Aw, Fay kann ja doch richtig lächeln...^^ Ich glaube, die Krise ist überwunden, was meint ihr? > Und Shao-kun sieht auch schon viel entspannter aus (wobei *seine* Krise noch lange nicht vorbei ist) > Und sie haben Sakura endlich umgezogen.^^; Weiß steht ihr einfach besser. > Außerdem freue ich mich, dass sie jetzt nicht auf das Vampirauge zurückgegriffen haben - so wie jetzt hätte ich an Clamps Stelle Fays Augen von Anfang an gezeichnet. Dass das Schwarz Blau sein sollte... na!^^ > > Ach ja, schön, wenn alles mal gut geht. Finde ich auch ^______________________^v Sie sehen wirklich alle viel glücklicher aus, als ginge es ihnen wieder richtig gut *__*v Und ich finde, auch Sakura sieht viel entspannter aus Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FAQ: Wie mache ich das? Leichte Sprechblasen (ohne Kanji oder mit vielleicht einem) übersetze ich selbst aus dem japanischen. Den Rest ziehe ich aus folgenden vier Quellen, denen ich hiermit danken möchte: Neither's translation http://www.tsubasachronicle.net/forums/showpost.php?p=212969&postcount=8 CarlosNet's translation http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=19992 Inarikami's translation http://inarikami.livejournal.com/57821.html#cutid1 Jamie's translation http://iamsocool12345.livejournal.com/48301.html#cutid1 Ich lese mir die alle durch und entwerfe einen deutschen Text. -------------------- TRC Chapter 166 Translation Deutsch TRC Chapter 167 Scanlation Deutsch TRC Chapter 168 Scanlation Deutsch TRC Chapter 169 Scanlation Deutsch ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 09:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kendappas Kimono ist echt toll *.* Das ganze Chapter ist super *.* Und endlich taucht Sei wieder auf*strahl* |
|||||||
|
||||||
| Ja, nicht wahr? Das entschädigt erstmal für das letzte Kapitel.^^ XD Da ich ja RG Veda nicht kenne (und Kuroganes Vergangenheit im Manga noch nicht gelesen habe), habe ich mit keiner Silbe daran gedacht, dass das Kendappa ist. Hab mich nur gewundert, dass Tomoyo so ungewohnt aussieht... ^^ |
|
![]() |
||||||
| *glücklich aufseufz* Aw~ Das Kapitel ist seit langem mal wieder eins, wo ich herzlichst glücklich bin... Seishiro taucht auf *________* *fangirlsm* Dann Kuro und Fai... Auge... Arm... Sakura... Kirschbaum... AWWWWWWWW~~~~ *______________*v~ Wenn jetzt noch Kamui und Subaru dazu kommen, dann bin ich zufrieden. Dann haben CLAMP mich aufs äußerste befriedigt xD @Yumi: Ich wusste auch, wer du warst *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol kann sich Yuuko immer noch wünschen wenn das mit Clow nicht hinhaut... aber das wäre echt eine der großen Fragen was Clow eigendlich da so vor seinem ableben rumgeplant hat Ö_ö Danke an Folken für die Übersetzung, wah *___________* Wie sie sich anlächeln *sterb* Aber Kuro macht mir irgendwie Angst mit dem neuen Gerät an seiner anderen Körperseite... und wie das in der Röhre aussah, wie aus dem Labor eines irren... hach, ist er nicht toll? XD @ Folken Welches Programm verwendest du den? Und ab wann ist es verpixelt worden? Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Photoshop...... Naja....Ich finde es sieht erst nach dem hochladen verpixelt aus...beim speichern is noch alles in ordnung....ba... Scanlations folgen sobald Franky House die gecleanten Scans releasen. ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 22:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Photoshop...... > > Naja....Ich finde es sieht erst nach dem hochladen verpixelt aus...beim speichern is noch alles in ordnung....ba... Hm, seltsam Ö_ö Ok, ich speichere Bilder immer mit Fire Works (da die Quali einfach noch eine Ecke besser wird als bei PS, empfinde ich jedenfalls so, aber ich bin auch ein wenig seltsam XD), aber normalerweise verpixelt es sich doch nur wenn es nicht richtig gespiechert wurde (Quali und Größe)... Aber gerade das glaube ich hast du bedacht, daher... Soll ichs mal versuchen? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm FireWorks hab ich leider nicht...naja kannst es gerne versuchen, hier is ne große Version: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/8/2306687.jpg Ach ich hab die Übersetzung bissle verfeinert und so. Wenn ich von der Arbeit komm mach ich ne Scanlation. BTW, hier der neue Zeitplan: TsubasaRC: 23. Oktober - Chapter 170 30. Oktober - Chapter 171 06. November- Chapter 172 xxxHolic: Keine Chapter soweit, erst wieder am 12. November - Chapter 145 - 4 Farbseiten ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 10:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| arme holic-fans.. für wie lange gabs schon kein chapter mehr ?? aber wenigstens..bleibt uns trc .. wie war das sonntags-treffen auf der FBM ?^^ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
||||||
| Danke an dich, Folken. Schönes Kapitel btw. ^-^ Fay macht mich happy. :3 @ Avatar: Meines ist auch hinüber, ich wollte ein neues hochladen und es bleibt verpixelt. Das hatte ich noch nie. :| Ich nutze aber auch den Photoshop und habe jetzt in allen möglichen Dateiendungen versucht, es hochzuladen. Will nicht. :| |
|
![]() |
||||||
| > wie war das sonntags-treffen auf der FBM ?^^ War eigentlich ganz schön ^^ Kamen doch mehr Leute, als ich gedacht hatte, vor allem im TRC Cos *smile* Einzig... Auf der BuMe einen Treffpunkt auszumachen, den jeder findet oo~ Ist irgendwie kompliziert für Leute, die vorher noch nie da waren ^^° Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||