Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > > Das würde ich dann aber doch ganz gerne sehen O.o > > Nich so wie in Sharano...>.> > Auch wieder wahr! *seufz* Ihr denkt auch echt nur an das Eine. Oder?^^'' > Ich glaube, es gab schon 2: Der, der mit Yuuko zusammengearbeitet hat und dann der Vater von Toya und Sakura. Ja, genauso sehe ich das auch. Das waren zwei verschiedene Clows. Aber beide sind tot.xD Allerdings glaube ich auch, dass der Clow, der mit Yuuko zusammengearbeitet hat und der, der die Clow Cards erschaffen hat, identisch sind. > > Haha, Clamps Storys werden so verworren, das da nicht mehr ein Manga für ausreicht. Ja, das ist wohl wahr.XDD Es wird immer schwerer den Durchblick zu behalten. > > Im Ernst, ich würde da garnicht mal so auf Profit zählen - die brauchen nur noch mehr Platz für ihre fiesen Machenschaften und um sich auszutoben XD > XD xDDD So sehe ich das auch.XD Ganz genau. Ihre kranke Fantasie braucht nunmal Platz, viiiel Platz.xD @Folken: Vielen Dank, die Übversetzung ist wirklich recht gelungen. So oder so ähnlich hätte ichs auch übersetzt.^^ Ich hab sowas auch schon gemacht, allerdings für X/1999.^^ Das macht wirklich Spass. "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *seufz* > Ihr denkt auch echt nur an das Eine. Oder?^^'' *dich knuddel* Kopf hoch, Yumi-chan xD > Ja, genauso sehe ich das auch. > Das waren zwei verschiedene Clows. Aber beide sind tot.xD > Allerdings glaube ich auch, dass der Clow, der mit Yuuko zusammengearbeitet hat und der, der die Clow Cards erschaffen hat, identisch sind. Das nehme ich auch an. Ich finde, es würde vom Charakter her auch gar nicht passen, wenn die beien Clows identisch sind Oo Aber... wieso wird Yuuko auf den Kapitelcovern dann immer mit dem Clow-Country-Clow dargestellt? Oo > Ja, das ist wohl wahr.XDD > Es wird immer schwerer den Durchblick zu behalten. xDD Nun ja, das schaffen wir ^^ > xDDD So sehe ich das auch.XD Ganz genau. > Ihre kranke Fantasie braucht nunmal Platz, viiiel Platz.xD Und für was haben sie ihre Manga? xDD > Vielen Dank, die Übversetzung ist wirklich recht gelungen. > So oder so ähnlich hätte ichs auch übersetzt.^^ > Ich hab sowas auch schon gemacht, allerdings für X/1999.^^ > Das macht wirklich Spass. xDD Übersetzen ist toll *~* Danke Folken für die Übersetzung >3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumi-Muto Ja es macht Spaß und trainiert die Englischkenntnisse. Ich habe das vor einigen Jahren sogar "professionell" für eine Scanlation und Animesub Gruppe gemacht, und zwar für "Trigun Maximum" und "Whistle!". Die Übersetzung von TRC ist sicherlich nicht gerade perfekt, aber ich hab leider auch nicht mehr die Zeit wie früher- als ich noch Schüler war- und teilweise ganze Wochenenden dafür gegeben habe, nur um dann eine wirklich alltagsdeutsche Übersetzung unter Beachtung der Sprecheigenheiten der einzelnen Charaktere zu haben. -------- TRC Chapter 166 Translation Deutsch http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141364&posting=165693 TRC Chapter 167 Scanlation Deutsch http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141364&posting=168690 TRC Chapter 168 Scanlation Deutsch http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141364&posting=169240 ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 18:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja es macht Spaß und trainiert die Englischkenntnisse. Ich habe das vor einigen Jahren sogar "professionell" für eine Scanlation und Animesub Gruppe gemacht, und zwar für "Trigun Maximum" und "Whistle!". Wie cool *___*v Das ist ein wirklich gutes TRaining für die Englischkentnisse *dops* Englisch lesen ist zwar auch gut, aber sich auch noch damit befassen... Oo Besser ^^ > Die Übersetzung von TRC ist sicherlich nicht gerade perfekt, aber ich hab leider auch nicht mehr die Zeit wie früher- als ich noch Schüler war- und teilweise ganze Wochenenden dafür gegeben habe, nur um dann eine wirklich alltagsdeutsche Übersetzung unter Beachtung der Sprecheigenheiten der einzelnen Charaktere zu haben. Cool *____*v Aber es ist nicht schlimm, dass es nicht so perfekt ist *smile* Hauptsache, man hat eine ^^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 18:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich mal, die Liebe zur Hingabe zählt! XD Ansonstenm fand ichs Kapi eher langweilig...XD Man hat nix rausgefunden außer das, was man auch schon vorher wusste!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das nächste ist etwas... "spannender" Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
||||||
| Gibt es in der Zwischenzeit evtl was Neues von xxxHolic? |
|
![]() |
||||||
| > Gibt es in der Zwischenzeit evtl was Neues von xxxHolic? Soweit ich weiß, nein Q___Q Es ist voll doof, dass man so lange auf das nächste Kapitel warten muss Q____Q Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gibt es in der Zwischenzeit evtl was Neues von xxxHolic? > > Soweit ich weiß, nein Q___Q > Es ist voll doof, dass man so lange auf das nächste Kapitel warten muss Q____Q Jupp, vor allem zur Zeit, wo man ja nun doch...relativ schnell den Faden verliert O.o Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jupp, vor allem zur Zeit, wo man ja nun doch...relativ schnell den Faden verliert O.o Japs O___ô Ich will endlich mal genaueres über Watanuki wissen Oo Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japs O___ô > Ich will endlich mal genaueres über Watanuki wissen Oo Meinst du, da erfährt man so schnell was? Oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du, da erfährt man so schnell was? Oô Glaub ich leider auch nicht. Bisher schmeisst CLAMP einem ja kleine, einen noch mehr verwirrende Brocken hin und haut wieder ab Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch nicht daran -.- Clamp werden uns wie immer auf die FOlter spannen Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
||||||
| Ich geb zwei oder drei aus, wenn da was passiert... Habt ihr gehört CLAMP?????? Hört auf uns zu quälen ;______; KUROGANE *________* *hrrrrrrr* |
|
![]() |
||||||
| http://www.clamp-net.com/index2.html xxxholic Zeitplan für Oktober: 6日(土) 「ヤングマガジン」第45号 ※本編休載 15日(月) 「ヤングマガジン」第46号 ※本編休載 22日(月) 「ヤングマガジン」第47号 ※本編休載 Man muss nich groß japanisch können um das zu lesen, but anyway, ....hier eine live Übersetzung xD (jaja ich übe etwas japanisch und für solche Einzelzeichen reicht es schon, bei Sätzen klapp ich allerdings schnell zusammen *drop* Die japanische Grammatik is schon etwas....sagen wir "knapp" im Gegensatz dazu wie Deutsch oder Englisch sich ausdrücken) [日=Tag] [土=do=Abk. für Samstag] [ヤング=Yangu=Young ] [マガジン=magajin=Magazin] [第=dai=Nummer][号=gō=Ausgabe] [月=getsu=Abk. für Montag (Zeichen bedeutetaber auch Monat, Mond, Mondlicht usw)] [本編休載=honpen kyūsai] wörtlich: [本編=Hauptteil eines Schriftstückes oder Filmes.] [休載=Nichtveröffentlichung; Aussetzen einer Serie.] Ich übersetze das mal frei: In dieser Ausgabe erscheint kein Kapitel. Demnach steht da: xxxholic: 6ter Oktober 2007, Samstag 「Young Magazin」Ausgabe Nummer 45 - *In dieser Ausgabe erscheint kein Kapitel. 15ter Oktober 2007, Montag 「Young Magazin」Ausgabe Nummer 46 - *In dieser Ausgabe erscheint kein Kapitel. 22ter OKtober 2007, Montag 「Young Magazin」Ausgabe Nummer 47 - *In dieser Ausgabe erscheint kein Kapitel. Toll, das warten auf xxxholic geht weiter xD -------- TRC Chapter 166 Translation Deutsch http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141364&posting=165693 TRC Chapter 167 Scanlation Deutsch http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141364&posting=168690 TRC Chapter 168 Scanlation Deutsch http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141364&posting=169240 ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 11:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Kurogane- du kannst mir dann am sonntag einen spendieren Lol wenn am sa. gute spoiler kommen XD man i hoff so dass im nächsten chapter wieder ein bisschen kurofyeness ist *schnief* Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gehört dass diesen Samstag TRC ausfällt... +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder? sie haben nur von einer woche geredet. das wären ja dann schon zwei Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre ziemlich gemein... Die sollen diese Woche wieder ein Kapitel bringen bzw. Spoiler >__> Ich meine, wir müssen doch erfahren, was jetzt passiert, nach diesen ganzen Gesprächen *nodnod* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da geb ich dir recht ich will was sehen bin neugierig wie kurogane und fye jetzt miteinander umgehen Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also laut CLAMPs offizieller Seite über Tsubasa: 2007.10.10日(水)「週刊少年マガジン」第45号 ※本編休載 2007.10 17日(水)「週刊少年マガジン」第46号 New 10.Oktober - Kein neues Kapitel 17.Oktober - Neues Kapitel! Also falscher Alarm. ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 14:43:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ha wusst ichs doch ^^ kapi *freu* Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai, wobei ich ja immernoch denke das CLAMP das KuroFay Thema jetzt erstmal "ruhen" lässt xD ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hai, wobei ich ja immernoch denke das CLAMP das KuroFay Thema jetzt erstmal "ruhen" lässt xD Klar. Das muss sich erstmal setzen. Bei dieser (achtung Ironie) Überraschung, kein Wunder.xDD Die lieben Damen von Clamp wollen nur Rücksicht auf ihre Fans nehmen. Nicht, dass noch irgendwer umkommt.XD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
||||||
| > Die lieben Damen von Clamp wollen nur Rücksicht auf ihre Fans nehmen. XD Jup, und wir alle können ein Lied davon singen, wie wahnsinnig rücksichtsvoll Clamp sind.^^ KuroFay - schön und gut, aber jetzt sind Shao, Watanuki und Sakura wieder an der Reihe, okay, Kurogane-san?^^ Immerhin sind Shao und Sakura zumindest offiziell noch immer die Hauptfiguren, so seltsam es auch scheint. XD Und außerdem weiß Shaolan was, was wir nicht wissen! >.< Das kann doch nicht angehen! Also, Shao! Sprich! Wer sind deine Eltern und was genau haben sie dir erzählt? ò.ó |
|
![]() |
||||||
| > KuroFay - schön und gut, aber jetzt sind Shao, Watanuki und Sakura wieder an der Reihe, okay, Kurogane-san?^^ So sehe ich das auch. Ich hoffe wirklich, dass Watanuki und Shaolan Sakura-chan mit vereinten Kräften retten können. > Immerhin sind Shao und Sakura zumindest offiziell noch immer die Hauptfiguren, so seltsam es auch scheint. XD Ja.xD Wobei ich mir damit in letzter Zeit wirklich nicht mehr so sicher war.^^' Einigen wir uns auf 4 Hauptpersonen, ja? Oder eher ... 6...? *Yuko und Watanuki noch mitzählt* > Und außerdem weiß Shaolan was, was wir nicht wissen! >.< Das kann doch nicht angehen! Also, Shao! Sprich! Wer sind deine Eltern und was genau haben sie dir erzählt? ò.ó Genau, Shaolan! Das kann nicht angehen, dass du erst Spannung aufbaust und dann uns und den lieben Watanuki angespannt zurücklässt! Das kannst du uns unmöglich antun! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, so "weh" es mir auch tut... Aber ich finde auch... Die Geschichte um Syao und Sakura und Watanuki hat es jetzt mal verdient, ein wenig weiter zu gehen... Ich meine, Kuro und Fai hatten jetzt erstmal wieder ihre fünf Minuten. Aber die offenen Fragen betreffen im Mom wohl dann doch eher die anderen oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, so "weh" es mir auch tut... Aber ich finde auch... Die Geschichte um Syao und Sakura und Watanuki hat es jetzt mal verdient, ein wenig weiter zu gehen... Ich meine, Kuro und Fai hatten jetzt erstmal wieder ihre fünf Minuten. Aber die offenen Fragen betreffen im Mom wohl dann doch eher die anderen oo *nick nick* Wobei mich noch am meisten das wegen Shao und Watanuki interessiert. Ich meine klar, Sakura, aber die ist ja noch relativ... hm, hat auch eine Auszeit. Aber ich meine: Das kann soviel sein was die beiden Herren teilen und irgendwie... <___< *gerne wissen möchte* Kurogane und Fye sind jetzt die einzigen die mal was klar gestellt haben konnten, mit so Sachen wie "Kuro-sama" und "wahrer Stärke" und dergleichen. Den anderen sollte auch mal die Chance über mehrere Chapter gegeben werden, egal ob Tsubasa oder Holic ;___; *schniff* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahre Worte, YumYum *nodnod* Irgendwie muss denen ihre Geschichte langsam auch mal weitergehen... Immerhin haben sie lange genug Fai und Kuro zugeguckt, wie die mal ein wenig voran kamen oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick nick* > Wobei mich noch am meisten das wegen Shao und Watanuki interessiert. Ganz meiner Meinung *nodz* Ich finde, dass es zurzeit wirklich wichtig ist, zu erfahren, welche Beziehung die beiden zueinander haben. Das wird wahrscheinlich noch viel Wirbel aufwirbeln Oô > Ich meine klar, Sakura, aber die ist ja noch relativ... hm, hat auch eine Auszeit. So doof es auch klingt, wirklich viel machen kann sie zurzeit nicht Oô Ich meine, sie ist nur ein Körper... aber demnächst müsste eigentlich mal ihre Seele in ihren Körper zurück - ich will ja nichts sagen, aber irgendwann... stirbt sie doch Oô > Kurogane und Fye sind jetzt die einzigen die mal was klar gestellt haben konnten, mit so Sachen wie "Kuro-sama" und "wahrer Stärke" und dergleichen. Den anderen sollte auch mal die Chance über mehrere Chapter gegeben werden, egal ob Tsubasa oder Holic ;___; > *schniff* *nodz* Q____Q Ich meine, Kuro und Fai sind endlich glücklich vereint *taschentuch nehm* Jetzt sind Syao, Sakura und der Rest dran mit glücklich werden *schnüffz* @Kaddülü: Japs xD Wir haben wirklich gebibbert xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 21:27:23 | |||||||