Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:    KeiraX 11.10.2007 15:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Hm, ich hab meine Wish-Bände nicht hier in meiner Wohnung, sondern bei meinen Eltern, sonst würde ich da nun rezitieren o.o; *auf kata wart* xD Aber daran kann ich mich auch noch schwach erinnern o_O

@Hüpfchen:
> OMG, was bin ich bloß für ein CLAMP Fan?! xD Ich kenn' ja nur son bisschen *dropsel* Nur halt Chobits, X, TRC und CCS...und 3 Bände von Tokyo Babylon.
Ach was, ich kenn auch nicht alles <3 Das kann man ja auch alles nachholen *lolz*

Von:    Shine 11.10.2007 16:23
> OMG, was bin ich bloß für ein CLAMP Fan?! xD Ich kenn' ja nur son bisschen *dropsel*
XD Und ich erst...! Ehrlich gesagt interessieren mich die meisten Clamp-Manga auch nicht sonderlich. Gelesen habe ich X, Tokyo Babylon, TRC und xxxHolic; von CCS kenne ich nur den Anime.

Aber auf das Zitat bin ich jetzt auch mal gespannt. Kata?

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.10.2007 17:08

> XD Und ich erst...! Ehrlich gesagt interessieren mich die meisten Clamp-Manga auch nicht sonderlich. Gelesen habe ich X, Tokyo Babylon, TRC und xxxHolic; von CCS kenne ich nur den Anime.

Du, mehr habe ich aber auch nicht gelesen xDD Ich habe TRC, xxxHolic, Tokyo Babylon, CCS, X, Magic Knights Rayearth und RG Veda gelesen xD~ Aber alles nur nachdem ich TRC kannte *drop*

> Aber auf das Zitat bin ich jetzt auch mal gespannt. Kata?

I-wie hatte sie es vergessen xD Aber sie würde mich hauen, wenn ich es jetzt sagen würde ^.~

@Ny-chan:
Schatz *_______*v Es ist so~ toll, dich hier posten zu sehen *__*
*fangirl und spam* xD

Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    fon-fon 11.10.2007 19:38
ich finds ziehmlich gay das der anime nach 2 staffeln mit ner 3 folgigen OVA beendet wird -.-

Von:    Teiou 11.10.2007 19:49

> > XD Und ich erst...! Ehrlich gesagt interessieren mich die meisten Clamp-Manga auch nicht sonderlich. Gelesen habe ich X, Tokyo Babylon, TRC und xxxHolic; von CCS kenne ich nur den Anime.
>
> Du, mehr habe ich aber auch nicht gelesen xDD Ich habe TRC, xxxHolic, Tokyo Babylon, CCS, X, Magic Knights Rayearth und RG Veda gelesen xD~ Aber alles nur nachdem ich TRC kannte *drop*

*dich jetzt auch noch schnipp xD* Da fehlt ja nciht mehr viel *lachz* 'Nur', ne? xD *flausch*

> @Ny-chan:
> Schatz *_______*v Es ist so~ toll, dich hier posten zu sehen *__*
> *fangirl und spam* xD

*freu* Danke schön. Ich freu' mich auch xD

> ich finds ziehmlich gay das der anime nach 2 staffeln mit ner 3 folgigen OVA beendet wird -.-

Ja, voll...gay... o.ô" Worauf bezieht dich das jetzt noch gleich?

。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.10.2007 20:22

> *dich jetzt auch noch schnipp xD* Da fehlt ja nciht mehr viel *lachz* 'Nur', ne? xD *flausch*

xDD Nyo xD CLAMP hat ja noch mehr gezeichnet xD Hey Q___Q Nicht schnippen *poke*

> *freu* Danke schön. Ich freu' mich auch xD

*blümchen schenk* >3

> Ja, voll...gay... o.ô" Worauf bezieht dich das jetzt noch gleich?

*drop*
Es ist doch eher toll, dass es nach zwei Staffeln Anime noch ne Acid Tokyo-OVA gibt *________*v

Von:    Yumeko 11.10.2007 20:38

*diebisch in ihren Wish Band 3 grins*
*hihi*
*aber lieber auch nicht verrat*
Daran hatte ich gar nimmer gedacht ^.^

*fröhlich hin und her wibbel*
Welche CLAMPischen Sachen gehören den zu den definitiven Dramen?
TB und X fallen mir spontan ein die ich nicht unter Happy Diget zählen würde ö_ö#

> *drop*
> Es ist doch eher toll, dass es nach zwei Staffeln Anime noch ne Acid Tokyo-OVA gibt *________*v

Würde ich auch sagen, vor allem diese Bilder die es schon zu sehen gab und...
*mal kurz an die Decke jump* ^____^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 11.10.2007 20:40:07

Von:    Shine 11.10.2007 20:59
> *diebisch in ihren Wish Band 3 grins*
> *hihi*
> *aber lieber auch nicht verrat*
> Daran hatte ich gar nimmer gedacht ^.^
*Hmpf* Wie gemein.......

> Welche CLAMPischen Sachen gehören den zu den definitiven Dramen?
> TB und X fallen mir spontan ein die ich nicht unter Happy Diget zählen würde ö_ö#
Wie ist denn RG Veda ausgegangen? Das soll doch X sehr ähnlich sein *in Deckung geh, da völlig ahnungslos*

> Würde ich auch sagen, vor allem diese Bilder die es schon zu sehen gab und...
> *mal kurz an die Decke jump* ^____^

Jaaa! Die sahen soo viel besser aus als in der Serie. *_* Hoffentlich kriege ich die OVAs auch mal zu sehen, irgendwie.
Und davon abgesehen muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mir _überhaupt_ nichts ausmacht, dass der Anime dann zu Ende ist. Kein großer Verlust für die Menschheit...

Von:    Eiji 11.10.2007 21:14

Aw~ Leute... Sorrü oo~
Ich war nicht hier im Thread nach der Arbeit... Deshalb hab ich die Bitten erst eben gesehen T___T
*Wish Band auspack*

-> Ende des Bandes ist eine Bonusgeschichte zwischen Kokuno, dem Sohn von Satan, und Hisui, dem Windengel, wie die beiden sich ineinander verliebt haben.

Und jetzt kommt's.
Kokuno: Willst du ganz mir gehören?
Hisui: Ja *hauch*
Blablubb...
Kokuno: Komm mit mir in die Menschenwelt! Ich kann nicht in den Himmel und du nicht in die Unterwelt, uns bleibt keine Wahl. Kommst du mit mir?
Hisui: *lächelt* Ja.
Kokuno [ACHTUNG!!!!!] *greift sich ans linke Auge und holt da irgendwas raus, was wie ein Edelstein aussieht* *pappt es Hisui ans Ohr* *hält ihr Kinn fest* *sieht ihr in die Augen* Hier, die Hälfte meiner Zauberkraft.
Hisui: *ein wenig erschrocken* Etwas so Kostbares?

[ACHTUNG, JETZT KOMMT'S!!!!]
Kokunos Antwort: Bei uns übergibt man dem, den man liebt, sein linkes Auge.

AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW~~~~~
Das nenn ich doch jetzt mal einen Hint... *____*v~
(Hisui küsst ihn danach auf das "fehlende" Auge)

Wenn CLAMP sich mal nicht _dabei_ gedacht hat O____O

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Shine 11.10.2007 21:21
O_o Oh... Doch, kommt einem "vage" bekannt vor.

Ach herrje, was hat Clonie da nur angerichtet? XD Wenn er das gewusst hätte... ^____^

Edit: Und ein großes DANKE natürlich an Kata-chan. Wie unhöflich, das zu vergessen. >///<
Zuletzt geändert: 11.10.2007 21:22:00

Von:    KeiraX 11.10.2007 23:15

> Kokunos Antwort: Bei uns übergibt man dem, den man liebt, sein linkes Auge.
Ah, genau, das war es o~oV
Aber... *LOL* Fye liebt den Clon <3333333333
(Ich konnt nicht anders XDDD)

Von:    Yumeko 11.10.2007 23:45

@ Kata
Du hast das toll bildlich ausgeschmückt, das Zusatzkapitel ist so toll *_____*

> Ah, genau, das war es o~oV
> Aber... *LOL* Fye liebt den Clon <3333333333
> (Ich konnt nicht anders XDDD)

Naja, genau genommen hat er es ihm entrissen XD
Wenn wir das mal mit Arm drehen und wenden...

Von:    Ilia 13.10.2007 13:34

*umkipp* Die Spoiler...XD Leute ich liebe euch dass ihr Band 3 reingesetzt habt^^ Warum? Die Spoiler....X_X Fye gibt seine Magie aus seinem verbliebenem Auge ab für Kuros Arm! XD *ah* *umfall*
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+

Von:    Shine 13.10.2007 14:43
0_0

Das ist... EIN Kapitel?! Hier, der Link: su-chan

Weiß gar nicht, was ich dazu jetzt sagen soll - ich fühle mich geplättet. Clamp hat mal wieder die Dampfwalze vorgekramt.
Muss Fay jetzt immer mit dem Vampirauge rumlaufen? T_T
Und Fuuma, der verrückte Körperteilesammler - ich habe es immer schon gewusst! XD Das hatte er in X ja schon angefangen ("Das einzige, was ich von ihm finden konnte..." Ja ne, is klar... =_=)

Und nochmal ein ganz besonders großes Dankeschön an Kata für die Aufklärung über das Auge! So verstehen wir die Szene wenigstens richtig... X3 *wild mit Fähnchen um mich schwenk*

Von:    Folken 13.10.2007 17:50

Quelle: http://tsubasaforums.com/showthread.php?s=84f1e71420d07161a68daa9caf41fc0d&t=5492

Chapitre 169
Das Geschenk der Hexe

Cover: Tomoyo

Wenn die Sonne des Tagesanbruchs auf die Prinzessin scheint,
werden Gefühle in der Welt widerhallen,
zusammen mit wunderschönen Melodien.

Shaolan geht auf Sakura zu. Sie schläft unter einem Baum. Shaolan sieht in ihr schlafendes Gesicht. Tomoyo, die Sakuras Wunden versorgt hat, wird von Mokona gefragt, warum Sakura unter diesem Baum schläft. Die Antwort lautet, dass es ein heiliger Baum ist, der älteste in ganz Nihon Country. Mit seiner Kraft kann der Baum dem seelenlosen Körper Lebensenergie verleihen, wenn auch nur ganz wenig. Shaolan sieht auf die sanft herabfallenden Blütenblätter und stellt fest, das es sich um einen Kirschblütenbaum handelt, einen Sakurabaum- was auch Sakuras Name bedeutet.

Dann sieht man Fay und Kurogane, vor denen Kendappa und Souma auftauchen. Kendappa sagt das es so aussieht als wäre aus wenig viel geworden und Kurogane antwortet mir einem "Hä?" (T/N: Übersetzer und Kurogane verstehen das nicht was Kendappa sagt xD)

EDIT: Aus ner anderen Quelle: Kendappa sagt, dass es so scheint als würden Kuroganes Wunden schnell und gut heilen und Kurogane antwortet mir einem "Ja" und lächelt.

Die Reise wird weitergehen, es gibt aber einen Empfang für die Gäste. Später taucht noch ein anderer Gast auf...Fuuma! Mokona springt ihn an und er sagt: "Haben uns lange nicht gesehen"

Mokona: Kommst du um etwas zu suchen?
Fuuma: Nein, ich habe eine Lieferung zu übergeben.

Aus der Tasche nimmt einer eine durchsichtige rohrförmige Hülle. Drin ist ein künstlicher, mechanischer Arm. Fuma entschuldigt sich hastig dafür, keine Zeit gehabt zu haben eine Hauthülle dafür zu bauen. Kurogane fragt Fumma warum er das gebracht hat und was zur Hölle er damit vorhat und Fumma antwortet "weil ich da was von Yuuko gehört hab".Das war das andere Versprechen von dem er in Tokyo gesprochen hatte. Scheint das seine Bezahlung für das Wechseln der Dimensionen sowohl das Ausliefern als auch das finden von Dingen für Yuuko ist.

Ein weitere Versprechen wurde gegeben. (T/N: Fehlt zuviel Kontext.) Shaolan hört es. Der mechanische Arm kommt aus dem Lande Piffle. Kurogane bemerkt, das Präsident Tomoyo und Tomoyo-hime das wohl gleichzeitig geplant haben.

Kurogane: ... Was ist der Preis?
Fuuma: Hab ihn schon. Von Yuuko-san.
Kurogane: Der Hexe werd ich nichts geben.

Fay sagt "Ja..." und Kurogane wendet seinen Blick zu ihm.

Fay: Ich habe einen Handel mit Yuuko-san getätigt. Während du geschlafen hast.

Mit hilfe irgendwelcher Magie kommt ein blauer Kristall aus Fays Auge, welches daraufhin golden wird.

Fay: Weil das Blau meiner Augen die Quelle meiner Magie waren.

Er bittet Mokona, den Kristall Yuuko zu senden.

Mokona: Aber...
Fay: Ist schon in Ordnung. Ich kann noch gut sehen. Das ist nur meine letzte verbliebene Zauberkraft.
Mokona: Auf keinen Fall! Wenn Fay keine magische Kraft mehr hat, dann...
Fay: Selbst wenn ich sie weggebe, sterbe ich nicht. Weil das Vampirblut mich am Leben hält.
Fay: "Niemals werde ich mein Leben gegen irgendetwas eintauschen."
Fay schaut Kurogane an.

Daraufhin lächeln Fay, Kurogane und Shaoran jeder auf eine andere Art. Mokona sendet den Kristall zu Yuuko. Kurogane bringt den mechanischen Arm bei sich an.

Kurogane: "Fühlt sich komisch an, aber nicht schlecht."
Er schaut zufrieden.

Dann passiert etwas "Schreckliches". Shaolan schwitzt, denn Seishirou taucht auf.

Teaser.
Der Mann, der wieder einmal im Land der tanzenden Kirschblüten aufgetaucht ist---
natürlich ist seine Absicht ......

------------------------------------------------------------

Wenn ich das jetzt mit Wish verbinde, hat CLAMP jetzt eindeutig den CANON Stempel rausgehauen.
~°~
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
~°~
Zuletzt geändert: 15.10.2007 08:29:50

Von:    J-Silas 13.10.2007 19:09

Habs doch geahnt, dass Kurogane irgendwie einen Ersatz bekommt ^^

Mh...Aber Kuro mit einem mechanischen Arm...bin gespannt, wie das aussieht oô'

~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~

Von:   abgemeldet 13.10.2007 19:34

Whoa, verdammt interessantes Kapitel. Dass Kurogane einen Ersatz für seinen Arm bekommt, habe ich mir schon gedacht, hat mich nicht wirklich überrascht. Dass Fay dagegen jetzt wirklich seine ganze Magie abtritt und scheinbar für immer ein Vampir bleiben wird/will.. hmmr! Zumal: Er wird sich wohl ewig vom Blut Kuroganes ernähren, war das nicht so? Bevor ich was missverstehe.. XD

Von:    Shine 13.10.2007 19:39
> Zumal: Er wird sich wohl ewig vom Blut Kuroganes ernähren, war das nicht so? Bevor ich was missverstehe.. XD

Theoretisch schon... Er MACHT ES NUR NICHT! XD Na ja, ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf, dass er zumindest das linke Auge von Clonie zurückbekommt. Auch wenn man sich jetzt natürlich fragen muss, was das noch bringt...

Aber hey - diesmal war es seine freie Entscheidung.^^

Edit: ô_o Schlaft ihr heute alle? Hallo, es gibt Spoiler... Und interessante noch dazu.

Hier, das fiel mir gerade ein:
Shao: Watanuki... Ich bin dein...
Wata: ...?
Shao: ... Zwillingsstern!

Diese Parallelen... XD
Zuletzt geändert: 13.10.2007 20:41:48

Von:    Yumi-Muto 13.10.2007 21:53

> > Zumal: Er wird sich wohl ewig vom Blut Kuroganes ernähren, war das nicht so? Bevor ich was missverstehe.. XD
Ich verstehe das auch so.xDD
> Theoretisch schon... Er MACHT ES NUR NICHT! XD
Naja, wer weiß aber ich weiß nicht on die Sadistenladys sich da nicht doch noch was überlegen um DAS zu verhindern.
Zuzutrauen wäre es ihnen ja.^^'
>Na ja, ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf, dass er zumindest das linke Auge von Clonie zurückbekommt. Auch wenn man sich jetzt natürlich fragen muss, was das noch bringt...
Zumindest bekäme er so die Hälfte seiner Magie wieder und wäre nicht mehr so von Kurogane abhängig.
Wobei ich mir da nicht sicher bin.
Vllt. geht das auch nur mit der gesamten Magie.
> Aber hey - diesmal war es seine freie Entscheidung.^^
Ja, ein Vorschritt immerhin.
Diesmal beweist es wie freundlich, nett und fürsorglich Fai ist.
Man muss ihn einfach leb haben.

Aber Fuma als Yukos Bote finde ich toll.
Wirklich. Und das Seishiro auch wieder vorkommt, super.
Da bin ich mir fast sicher, dass wir auch Kamui und Subaru wieder zu Gesicht bekommen werden.
Allerdings frage ich mich wie/ob sie Hokuto-chan noch einbauen wollen.

> Edit: ô_o Schlaft ihr heute alle? Hallo, es gibt Spoiler... Und interessante noch dazu.
Ja, aber morgen sieht man sich (hoffentlich) eh.
Vllt. wollen wir das da in allem Umfang diskutieren?XD

> Hier, das fiel mir gerade ein:
> Shao: Watanuki... Ich bin dein...
> Wata: ...?
> Shao: ... Zwillingsstern!
>
> Diese Parallelen... XD
Ja, nicht von der Hand zuweisen. XD
Klare Sache.
Hoffen wir nur, dass es danach nicht so weitergeht wie in X.
Shaolan hat schon genug Zwillingsstern-Massenmörderhaftiges durchgemacht, finde ich.^^'
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder

Von:    Shine 13.10.2007 22:14
Oh mein Gott, es gibt noch Leben in diesem Thread! \^o^/

> Zumindest bekäme er so die Hälfte seiner Magie wieder und wäre nicht mehr so von Kurogane abhängig.
Na ja... Doch. So wie jetzt auch.

> Diesmal beweist es wie freundlich, nett und fürsorglich Fai ist.
> Man muss ihn einfach leb haben.
Genau.^^

> Aber Fuma als Yukos Bote finde ich toll.
Eigentlich mag ich ihn ja nicht. Aber...

> Wirklich. Und das Seishiro auch wieder vorkommt, super.
> Da bin ich mir fast sicher, dass wir auch Kamui und Subaru wieder zu Gesicht bekommen werden.
... DAS ist ein Vorteil an Fuuma: Er ist fast eine Garantie dafür, dass die drei auftauchen. *freu*

> Allerdings frage ich mich wie/ob sie Hokuto-chan noch einbauen wollen.
Das wäre toll...

> Ja, aber morgen sieht man sich (hoffentlich) eh.
> Vllt. wollen wir das da in allem Umfang diskutieren?XD
Hä? Was werde ich verpassen?
(Warum sind Cons etc. immer sooo weit weg? Warum gibt's das nicht in nordöstlicher Richtung...? T_T)

> Hoffen wir nur, dass es danach nicht so weitergeht wie in X.
> Shaolan hat schon genug Zwillingsstern-Massenmörderhaftiges durchgemacht, finde ich.^^'
*nodz* Der arme Kleine... Aber er bot sich einfach so an, nach dieser ganzen Geheimniskrämerei. XD

Hapuh, ich hatte gerade meinen ganzen Beitrag gelöscht und durfte ihn nochmal tippen... =_=
Zuletzt geändert: 13.10.2007 22:15:15

Von:    Yumi-Muto 13.10.2007 22:31

> Oh mein Gott, es gibt noch Leben in diesem Thread! \^o^/
Juhhuuu.xD
Jemand antwortet. Was ist das so schön.^^

> Na ja... Doch. So wie jetzt auch.
Mmmh... das ist natürlich ...
Für Fai doof für euch Fans ... super?!^^

> > Aber Fuma als Yukos Bote finde ich toll.
> Eigentlich mag ich ihn ja nicht. Aber...
Ich mag Fuma irgendwie schon sehr.
Er nimmt so quasi seine alte Rolle wieder ein.
Er hilft Herzenswünsche zu erfüllen.^^

> ... DAS ist ein Vorteil an Fuuma: Er ist fast eine Garantie dafür, dass die drei auftauchen. *freu*
Noch ein Grund sich zu freuen.
das denke ich auch.x33

> Das wäre toll...
Ja, total.
Ich mag sie.
Und zum perfekten familienglück fehlt nur noch sie.^^

> Hä? Was werde ich verpassen?
KA. Wir werdens dir berichten, versprochen.^^
> (Warum sind Cons etc. immer sooo weit weg? Warum gibt's das nicht in nordöstlicher Richtung...? T_T)
Tja, das farge ich mich sonst auch immer.
FBM, das bietet sich bei mir an.
Ich wohne ca. 45km von Frankfurt weg.^^

> *nodz* Der arme Kleine... Aber er bot sich einfach so an, nach dieser ganzen Geheimniskrämerei. XD
Ja, stimmt schon.
Es wird zeit, dass wir mehr erfahren, wirklich.

> Hapuh, ich hatte gerade meinen ganzen Beitrag gelöscht und durfte ihn nochmal tippen... =_=
Oh, das kenne ich.^^'
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.

Von:    Eiji 13.10.2007 22:41

Shine-chan... wir waren heute alle auf der FBM XD Deshalb hat hier kaum einer gepostet xPPP

Aber diese Spoiler... diese Spoiler O___ô WOA!!!
Wir sind hier grad total ausgetickt O___O
Das ist ja grad... Hilfe...!!!!

Ich meine... Das mit dem Auge... Wish... Wenn das mal nicht wirklich CANON ist!!!!!! O_____________________________O

Ich hab's euch gesagt, ich hab's euch gesagt. Als ich Wish zitiert hab, da hab ich das gewusst (Yay, ich bin CLAMP xDDD)

Aber ich hätte jetzt nich wirklich gedacht, dass Kuro doch einen Arm bekommt Oô Und dass er ihn nimmt... Weil, ich meine, er wollte ihn ja eigentlich nicht. Als man im letzten Kapitel gesehen hat... Da hat er ja nix von Arm gesagt. Und er hatte sich ja auch damit abgefunden und so oô Also... Und dass Fuuma und Seishiro auftauchen... oo~ Das hätte ich nich gedacht. Ich meine...

Auf den Schreck müssen wir jetzt erstmal ein wenig ausspannen... und schlafen xD~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Shine 13.10.2007 22:43
Ach ja, FBM, wie konnte ich die vergessen... Ich kann immer allerbestenfalls zur LBM, mit viel Glück und gutem Timing. Alles andere ist zu weit weg.
Also berichtet mal schön.^^

> Mmmh... das ist natürlich ...
> Für Fai doof für euch Fans ... super?!^^
Ach, das würde ich so pauschal nicht sagen. Ich (als KF-Fan^^) hätte gar kein Problem damit, wenn Fay wieder seine ganze Magie hätte, im Gegenteil.

> Ich mag Fuma irgendwie schon sehr.
> Er nimmt so quasi seine alte Rolle wieder ein.
> Er hilft Herzenswünsche zu erfüllen.^^
Ja. EBEN. Das ist mein Problem bei Fuuma... ^^;
Und in TRC kommt er so... ach, ich weiß auch nicht, "schleimig"(?) rüber.

> Und zum perfekten familienglück fehlt nur noch sie.^^
^___^v Sie würde sich auch suuuper mit Tomoyo verstehen, da bin ich sicher.

Edit: Kata-chan! Dich gibt's auch noch!
> Ich meine... Das mit dem Auge... Wish... Wenn das mal nicht wirklich CANON ist!!!!!! O_____________________________O
Jupp, JETZT ist es mit Sicherheit canon. *schweb*

> Ich hab's euch gesagt, ich hab's euch gesagt. Als ich Wish zitiert hab, da hab ich das gewusst (Yay, ich bin CLAMP xDDD)
Oh? 0_0;
XD
Zuletzt geändert: 13.10.2007 22:47:06

Von:    Yumeko 14.10.2007 00:02

Canon...
*tod umfall*
*jetzt bestimmt nicht schlafen kann für morgen XD*
*KuroFye Fahne richtig einweihen werd >,<V*

Hm, also vielleicht mehr Vampirszenen (er ist jetzt eine ganze Ecke mehr an Kuro-wanwan gebunden *.*) und ... Canon... wie ewül ^____^
Fuma und Körperteile... Shine hat da ganz recht XDv
Zuletzt geändert: 14.10.2007 00:04:26

Von:    neo-devil 14.10.2007 10:19

willkommen beim holic / trc / fma - crossover XDDD

*sich auch mal wieder meld
..und allen die heut (sonntag) auf dem fbm-clamp-treffen waren einen lieben gruß hinterlass*

hab leider gestern niemanden ausm forum gesehen .___.
(ausser butterfay XDDD)

*wink*
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    Sush 14.10.2007 11:29

Huhu!^^ Ich find die Spoiler auch klasse! >///<

Die Bilder werden hoffentlich (wie immer) toll!XD.

*wieder abdüs*

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.10.2007 20:23

Sooo~ Langsam trudeln die Buchmessengänger ein xD~
*neo-chan und den rest plüsch*

@Spoiler: Awwwwww~ Das nenne ich mal zufriedenstellende Spoiler *_______________*v KuroFainess *_____________________*v Diese Parallelen zu Wish sind echt nicht zu übersehen xD~ Und das finde ich mehr als gut *_______*v
UNd dann noch Fuuma UND Seishiro *________________________*v Nett xDD~

Aber das Sakura unter einem heiligen Kirschbaum in Nihon Country schläft - ob das was damit zu tun hat, dass sie in der TRaumwelt bei Watanuki auch immer unter einem Kirschbaum sitzt? Oô~

Ach ja, danke an Folken-chan fürs Übersetzen ^^

Von:    Yumi-Muto 14.10.2007 21:55

@BabyTun:
> Sooo~ Langsam trudeln die Buchmessengänger ein xD~
> *neo-chan und den rest plüsch*
*re plüsch*
Ich war ja quasi inkognito da.xDD
Oder weiß jemand, dass ich überhaupt da war?
Na?

Aber mein Kommentar zur Messe:
Mir tun die Beine weh.^^
UND: Ihr seid bekloppt!XDD Die arme Mokona.x33'''

> @Spoiler: Awwwwww~ Das nenne ich mal zufriedenstellende Spoiler *_______________*v KuroFainess *_____________________*v Diese Parallelen zu Wish sind echt nicht zu übersehen xD~ Und das finde ich mehr als gut *_______*v
*sich jetzt mal zusammenreisst*
*nicht dagegen zu sagen wagt*
> UNd dann noch Fuuma UND Seishiro *________________________*v Nett xDD~
Ja, das finde ich auch. Mehr als nett, Lotti, mehr als nett.
> Aber das Sakura unter einem heiligen Kirschbaum in Nihon Country schläft - ob das was damit zu tun hat, dass sie in der TRaumwelt bei Watanuki auch immer unter einem Kirschbaum sitzt? Oô~
Mmhh schon vorstellbar.^^
Immerhin kann das kein Zufall sein, sonst wäre dies kein Clampmanga.
Um es mit Yukos reizenden Worten zu sagen:
Es gibt keine Zufälle, nur Fügungen... (und Clamps sadistische Neigungen.XDD)
> Ach ja, danke an Folken-chan fürs Übersetzen ^^
Ja, von mir auch. Herzlichen Dank. ^^

@Yumeko:
>*sich auch mal wieder meld
>..und allen die heut (sonntag) auf dem fbm-clamp-treffen waren einen lieben gruß hinterlass*
Gruß zurück.^^ *wink*

@Shine:
>Ach ja, FBM, wie konnte ich die vergessen... Ich kann immer allerbestenfalls zur LBM, mit viel Glück und gutem Timing. Alles andere ist zu weit weg.
Das kenne ich. Für mich war das heute eine Premiere.
Aber Aki sorgt dafür, dass LBM nächstes Jahr auch nicht ohne uns stattfindet.
Mit etwas Glück kommen wir als Sakura und Tomoyo (... oder Yuko).
>Also berichtet mal schön.^^
Lass das mal die anderen tun. Ich hab mich schliesslich verdünnisiert.XD'

>Ach, das würde ich so pauschal nicht sagen. Ich (als KF-Fan^^) hätte gar kein Problem damit, wenn Fay wieder seine ganze Magie hätte, im Gegenteil.
Wow! Als KF-Fan will das was heissen.
Aber es ist schön, dass du so denkst.
Wir wollen doch alle, dass es unserem Wuschel-Fye wieder supergut geht, nicht?X3

>Ja. EBEN. Das ist mein Problem bei Fuuma... ^^;
Ach ja? Naja, ... ich finde diese Rolle erfüllt ihn mit Traurigkeit.
Er wirkt immer so einsam. Es ist genau wie Kusanagi-san sagt:
"Einsam erfüllt er die Wünsche der anderen".
>Und in TRC kommt er so... ach, ich weiß auch nicht, "schleimig"(?) rüber.
Ja, da hast du recht.XD *das auch schon dachte*
Er hat diese übertriebene Freundlichkeit.
Aber mich stört das nicht so sehr.
Ich mochte ihn in X wie gesagt auch.

@Kata:
>Jupp, JETZT ist es mit Sicherheit canon. *schweb*
Das sagt ihr schon seit Wochen, kann das sein?
Aber die Masse an KuroFai heute nachmittag muss einen schon fast zur Überzeugung zwingen.xD
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
Zuletzt geändert: 14.10.2007 21:56:04

Von:    Shine 14.10.2007 22:59
> > Aber das Sakura unter einem heiligen Kirschbaum in Nihon Country schläft - ob das was damit zu tun hat, dass sie in der TRaumwelt bei Watanuki auch immer unter einem Kirschbaum sitzt? Oô~
> Mmhh schon vorstellbar.^^
> Immerhin kann das kein Zufall sein, sonst wäre dies kein Clampmanga.
> Um es mit Yukos reizenden Worten zu sagen:
> Es gibt keine Zufälle, nur Fügungen... (und Clamps sadistische Neigungen.XDD)
So ist es. Jetzt wäre es natürlich noch spannend, ob der Baum was mit Seishiro zu tun hat. Hey, vielleicht ist es ja eine "Andere-Welt-Version" mit derselben Seele. XD Dieser Baum ist ja schließlich was ganz Besonderes...

> Aber Aki sorgt dafür, dass LBM nächstes Jahr auch nicht ohne uns stattfindet.
> Mit etwas Glück kommen wir als Sakura und Tomoyo (... oder Yuko).
Oh, ich will auch! >.< Dieses Jahr hat es ja nicht geklappt... Was war ich depri.

> Wow! Als KF-Fan will das was heissen.
Echt? ô.o
Aber ich stehe zu dieser Meinung! XD

> Aber es ist schön, dass du so denkst.
> Wir wollen doch alle, dass es unserem Wuschel-Fye wieder supergut geht, nicht?X3
So isses. Und das Pairing wird dadurch ja nicht im Geringsten gestört... ^____^

> Er wirkt immer so einsam. Es ist genau wie Kusanagi-san sagt:
> "Einsam erfüllt er die Wünsche der anderen".
Ja, das stimmt. Q_Q Und es ist ja so, dass *niemand* wirklich *ihn* sieht. Selbst für Kamui geht es ja immer nur um "Fuuma", nicht um den sogenannten "Kamui der Erddrachen" - OMG, der arme Kerl hat nicht mal einen eigenen Namen...
Aber fies ist er eben doch. Ich mag die "Bösen" nicht. XP

> Das sagt ihr schon seit Wochen, kann das sein?
*unschuldig guck* Na klar! Schließlich haben wir ja Recht damit...
(Na gut, bis zu diesem Kapitel habe zumindest ich noch leise Zweifel gehabt, ob es wirklich ganz 100% offiziell canon wird, aber Clamp bleiben ihren Metaphern ja treu.^^v)

> Aber die Masse an KuroFai heute nachmittag muss einen schon fast zur Überzeugung zwingen.xD
Ui, dann lass dich mal überzeugen! ^_____^

Von:    Yumeko 15.10.2007 01:31

> @Yumeko:
> >*sich auch mal wieder meld
> >..und allen die heut (sonntag) auf dem fbm-clamp-treffen waren einen lieben gruß hinterlass*
> Gruß zurück.^^ *wink*

Du verwechselt mich mit Neo *g* ^^
Aber ich spreche trotzdem ganz liebe Grüße aus an alle die ich heute... nein gestern (XD) gesehen hab ^.^
Irgendwie bin ich total am Ende, aber irgendwie ist es... ein Happy End? XD

Das wäre ja jetzt mal für das echt zu wünschen.
Paralellen zu Wish sind unübersehbar und die zwei sind sehr glücklich im Manga XD
Irgendwie hab ich da mehr Hoffnungen auf ein Happy Ending beider Serien... das perfekte Ende bekommen wir eh nicht *schnüff*
(das wäre die pure Liebe, einen kompletten Shao und eine lebende Sakura, nicht zu vergessen das die Xler Paarings vereint sind, FWR Schachmatt geht- und das beste für Watanuki und Yuuko pls!)
Zuletzt geändert: 15.10.2007 01:32:43

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück