Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Aber Himbeerbonbons tun weh T_T Deswegen ja flussen, die sind weich und erfüllen auch ihren Zweck der demonstrativen Nicht-puren-Gewalt obwohl sie einen gewaltätigen Akt beinhalten und... freu dich das ich Parzifist bin XP *dir so eins reich* > Seit ich das sage xP *dich zu Ashura schieb* Und jetzt darfst du ihm in die Augen schauen und das wiederholen XD *fies grins* > Yay, alle Tomaten auf Ashura... Fällt bei dem Blut, wo der überall kleben hat, ja eh nich mehr auf xDDDD~ XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ashuras schwulen Pony absäbelt* Den fand ich schon immer doof! XD Aber in RG Veda ist die Grausamkeit des Ponys echt nicht zu toppen!XD In TRC gehts ja noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 20:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sush: *wegrofl* Du hast Probleme... xDDDD~ Pony xDDDDD~ @YumYum *grad mal so nennt* > Deswegen ja flussen, die sind weich und erfüllen auch ihren Zweck der demonstrativen Nicht-puren-Gewalt obwohl sie einen gewaltätigen Akt beinhalten und... freu dich das ich Parzifist bin XP > *dir so eins reich* Oô Okay~ Wenn du meinst... *ein wenig von dir, deinen Himbeerbonbons und Flusen wegrück* > *dich zu Ashura schieb* > Und jetzt darfst du ihm in die Augen schauen und das wiederholen XD > *fies grins* *Fai-Cos anzieht* Ashura-Papi... Gelle... Ich hab immer recht *Hundeaugen mach* Ó____ò Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Pony gelesen und mich jetzt echt gefragt wo in der Serie ein Pony alla kleine Ponys auftaucht... dabei ists doch erst halber 10... X___x > @YumYum *grad mal so nennt* YumYum ist ein Ramengericht XD > Oô Okay~ Wenn du meinst... > *ein wenig von dir, deinen Himbeerbonbons und Flusen wegrück* Willsu keine Bonbons? ;___; *ganz traurig guck* > *Fai-Cos anzieht* > Ashura-Papi... Gelle... Ich hab immer recht *Hundeaugen mach* > Ó____ò Solange du noch deinen Willen hast bestimmt XD *sich frag wie lange das jetzt dauert bisser nimmer da ist* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 21:32:40 | |||||||
|
||||||
| So, jetzt habe ich das neue Kapitel auch gelesen.^^ Wie schön, dass wenigstens einer mitdenkt. Oh, apropos, was macht eigentlich Shaoran die ganze Zeit? Hat der nicht, als wir ihn das letzte Mal in Großaufnahme hatten, nach irgendwas gegriffen?... Hm. Ist bestimmt K.O. Dass Kurogane die Leiche zerhackt hat - war das jetzt fies von ihm oder eine gute Tat? Wahrscheinlich beides, was? u.u Und Ashura hat sich sowas von verrechnet! [insert evil laughter here] Aber trösten wir ihn mal: Man kann ihn ja auch ohne Fluch umbringen, wenn er denn *unbedingt* will... ^_________^ Irgendwie mag ich auch dieses Motiv mit den Erinnerungs-Scherben. Hat was. So, und jetzt lasst euch nicht weiter stören bei eurer OT-Diskussion! XDD Ist auch sehr lustig. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Nein! Ich will keine OT Diskussion hier haben! Bleib bitte hier, Shine! Q//Q Also..ist die Sache mit Fyes ersten Fluch nun aufgelöst???? Tötet er jetzt niemanden mehr, der stärker ist als er, oder wie? Denn schließlich sagte dann ja noch eine Stimme, dass der Fluch nicht aufgelöst sei, wo sie in Infinty noch waren.. *verwirrt ist* |
|||||||
|
||||||
| > Also..ist die Sache mit Fyes ersten Fluch nun aufgelöst???? Tötet er jetzt niemanden mehr, der stärker ist als er, oder wie? Sollte eigentlich so sein. Denn in diesem Kapitel wurde ja eindeutig gesagt, dass der Fluch nur einmal funktioniert. Aber trotzdem kann er ja bei Bedarf noch jemanden umbringen, der stärker ist als er... Ne, Ashu-kun...?<_< >Denn schließlich sagte dann ja noch eine Stimme, dass der Fluch nicht aufgelöst sei, wo sie in Infinty noch waren.. Ja, stimmt, da war was... Diese Stimme muss jetzt aber verdammt gute Argumente haben, denn warum sollte der Fluch nicht gebrochen sein? Die Bedingungen waren ja schließlich erfüllt... Oh. Oder vielleicht auch nicht ganz, weil Sakura ja nicht *ganz* tot ist. Kann die Stimme das gemeint haben? Aber warum ist Fay Ashura dann nicht längst an die Gurgel gegangen, wenn der Fluch doch noch aktiv ist? Denn ich gehe ja mal davon aus, dass Ashura ihn jetzt, zu dieser Zeit, auslösen wollte/will. Alles sehr seltsam. Aber in den 3 Wochen fällt uns doch sicher eine Lösung ein! Mit vereinten Kräften... XD |
|
![]() |
||||||
| Ja....Gleich mal drei Wochen...das ist furchtbar...XD Clamp haben sicher wieder ne fiese Ashu-sache auf Lager... Und es wird endlich gezeigt, wie Fye Ashura hat eingesperrt! Aber ich bin froh, dass es bei der Beziehung von Ashu und Fye nur um ne Vater-Sohn Geschichte handelt...jedenfalls so ähnlich...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich glaub ja nich, dass Kuro die Leiche von Fai zerstückelt hat oo~ Ich meine... Dazu müssten Leichen laufen können... und das, was wir da unter Ashuras Mantel haben reden sehen, war ja eher ne Art Hologramm, wenn man das so nennen kann oo~ Denn ich glaub nich, dass er den toten Fai mal so eben irgendwie wiedererweckt hat, damit der mit seinem Bruder redet oô > Aber trotzdem kann er ja bei Bedarf noch jemanden umbringen, der stärker ist als er... Ne, Ashu-kun...?<_< Hoffen wir nur, dass CLAMP nich in Richtung Kuro sich orientiert *grad Angst bekommt* > Ja, stimmt, da war was... Diese Stimme muss jetzt aber verdammt gute Argumente haben, denn warum sollte der Fluch nicht gebrochen sein? Die Bedingungen waren ja schließlich erfüllt... Oh. Oder vielleicht auch nicht ganz, weil Sakura ja nicht *ganz* tot ist. Kann die Stimme das gemeint haben? Vielleicht. Weil Sakura ja in gewisser Weise noch am Leben ist, halt nur ein wenig zwiegespalten xD"~ In dem Sinn hat er ja niemanden wirklich getötet... Also könnte es sein, dass die Bedingungen immer noch unerfüllt sind, und Fai immer noch in der gleichen Situation ist wie vorher. > Aber warum ist Fay Ashura dann nicht längst an die Gurgel gegangen, wenn der Fluch doch noch aktiv ist? Denn ich gehe ja mal davon aus, dass Ashura ihn jetzt, zu dieser Zeit, auslösen wollte/will. Meinst du? oô Dass Ashura jetzt Fai provozieren will, dass er tötet... Hm... Ich weiß nicht. Irgendwie denk ich nicht, dass er das wirklich will. Ich denk eher, der will einen auf Psychoonkel machen oo so ganz hab ich aber noch nich raus, was er eigentlich damit bezweckt. Weil er selbst ja in dem Sinn nich wirklich was tut. Er steht ja nur rum... einzig Kuro und Fai tun was... > Alles sehr seltsam. Aber in den 3 Wochen fällt uns doch sicher eine Lösung ein! Mit vereinten Kräften... XD Dann lasst uns mal kräftig überlegen ^___^ @YumYum: Aber der Name is toll *_____* Und ich mag das Ramengericht, also fühl dich geschmeichelt xP Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ja auch niemand davon geredet, dass es der echte R!Fye war, oder?^^" Also mir war von Anfang an klar, dass der nicht echt ist. Wahrscheinlich schläft der Echte mit Sakura und Chi in diesem Sarg...nen Dreier halt! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Ja, klar war das nicht die echte Leiche. Hab nicht mitgedacht. > Meinst du? oô Dass Ashura jetzt Fai provozieren will, dass er tötet... Nein, um Provokation ging es mir nicht. Also... Ging es Ashura meiner Meinung nach nicht, das ist wohl besser formuliert.^^; Denn er will ja den Fluch auslösen - dafür muss er niemanden provozieren, sondern einfach nur ein bestimmtes Maß an Magie haben. Und rein Storyline-technisch wäre es doch sinnvoll, wenn er das *jetzt* erreicht hätte, wenn die Gruppe in Ceres ist. Denn sie werden ja (hoffentlich) nicht jahrelang dableiben, bis Ashura endlich stark genug ist, getötet... zu... werden... ... o_O" OMG - Subaru?! *gerade sehr an X erinnert wird* Ehm, ja. *hust* Darum bin ich der Meinung, dass Fay Ashura gleich bei der Ankunft angegriffen haben müsste, wenn der Fluch bei ihm wirken würde. Scheint aber nicht so. Also ist Ashu-kun entweder zu schwach, oder der Fluch hat sich erledigt.^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm...aber dennoch ist es ja merkwürdig, dass er trotzdessen immer noch so sehr darauf beharrt, obwohl er doch nun jetzt längst mitkriegen müsste, dass der Fluch nicht mehr(?) wirkt....*seltsam* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 21:33:25 | |||||||
|
||||||
| Ja. Seltsam finde ich das auch. Aber ich habe doch ganz logisch gedacht? Oder weiß Ashura was, was wir nicht wissen? Oder spinnt er vielleicht einfach nur? |
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich eher das Zweite!XD Da kommt noch irgendwas, bestimmt! *schon voll Angst hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich eher das Zweite!XD Da kommt noch irgendwas, bestimmt! *schon voll Angst hab* Klar kommt da noch was oo~ Ich meine... das ist TRC... das ist CLAMP >.> Da _muss_ noch was kommen *drop* Da ist sicher noch ne Steigerung von irgendwas drin *nodz* Ganz, ganz sicher. Da passiert in drei Wochen sicher so was ganz Unverhofftes, womit keiner gerechnet hat... Auch wenn ich denke, dass es jetzt langsam mal gut ist... Mein Herz und meine Nerven machen das echt langsam nich mehr mit oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata Dann darfst mich YumYum nennen *g* Weil du es bist werte Wasserfrau X3 Back to Topic: Wir können es einfach nicht wissen bzw. kommt es auf CLAMP an. Den Fye könnte durch den Einsatz der Magie und durch den Verlust des Tattoos erheblich stärker geworden sein, nein- er ist es sicher. Daher weiss man jetzt nicht ob der Fluch einfach weg ist oder die Bedingungen nicht gegeben sind. Da kommt wohl noch einiges auf das Fanherz zu.. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaaa hab ich mich lang nimma gemeldet oO krassö em... mal ne frage.. wer kam eigentlich auf drei wochen pause ?? denn. TRC: 08/08 - no chapter 08/22 - Chapter 163 08/29 - Chapter 164 'Holic: 08/06 - no chapter 08/20 - Chapter 142 08/27 - Chapter 143 da steht nix von 3w pause .____. --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
||||||
| > Den Fye könnte durch den Einsatz der Magie und durch den Verlust des Tattoos erheblich stärker geworden sein, nein- er ist es sicher. Glaube ich eigentlich nicht. Denn so viel Magie hat er noch nicht wieder eingesetzt, dass er dadurch wesentlich stärker werden könnte. Und das Tattoo hat ihn ja nicht direkt geschwächt, sondern auf einem Level gehalten. Mir kam auch noch der Gedanke, dass Yuuko ihm ja eigentlich einen Gefallen getan hat, als sie das Tattoo in Zahlung nahm. Von da an hätte Fay stärker werden und die Wirkung des Fluches minimieren können - was er aber nicht getan hat. Könnte es sein, dass er mit seiner Weigerung, Magie zu benutzen, in Wirklichkeit den Verlust des Tattoos ausgleichen wollte? Dass er eben auf keinen Fall stärker werden wollte? Wahrscheinlich kann Ashu-kun ihn gar nicht anhand der Magie durch die Dimensionen orten. Das heißt jetzt nicht, dass er Fay *nicht* hätte finden können. Dass er das kann, hat er ja selbst gesagt. Ashura. Aber ich denke mir, dass er das eben auch dann gekonnt hätte, wenn Fay nicht zaubert. Oder unterstelle ich Fay jetzt schon Lügen, die gar keine sind...?^^ |
|
![]() |
||||||
| Also...ich weiß nicht, hab ich da jetzt ws falsch verstanden? Ich dachte, dass Fye es NICHT wusste, dass das Tattoo seine magisches Wachstum unterdrückt. Ich dachte, dass er die ganze Zeit angenommen hat, dass das Tattoo nur seinen Fluch unterdrückt!^^" Und: Wir müssen noch daran denken, dass er schon die ganze Zeit Magie eingesetzt hat, nämlich während den Reisen!^^" Er hat die Gruppe ja auch in die Dimensionen gelenkt, mithilfe seiner Magie, er sagte doch, dass er sie die ganze Zeit benutzt habe. Also für mich sind das drei Wochen, neo-devil!^^" Am 14. Währen ca. 14 Tage vergangen, bis zum 22., bis erst das 163.Kapitel erscheint,ist es dann nochmal ne Woche hin, also genau 3 Wochen!^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 11:59:10 | |||||||
|
||||||
| > Und: Wir müssen noch daran denken, dass er schon die ganze Zeit Magie eingesetzt hat, nämlich während den Reisen!^^" Er hat die Gruppe ja auch in die Dimensionen gelenkt, mithilfe seiner Magie, er sagte doch, dass er sie die ganze Zeit benutzt habe. oO Was? >//< Okay, das habe ich wohl überlesen... Danke für's Korrigigeren!^^; |
|
![]() |
||||||
| Sich selber unterdrücken wäre auch sehr contraproduktiv gewesen. Er weiss das er denjenigen töten muss der stärker ist als er selbst. Demnach würde er sich in eine Zwickmühle bringen den dank unterdrückter Kraft wäre er sowas wie ein potenzieller Mörder. Und wie Shusu schon sagte: Das Tattoo war ja eine Versiegelung der Kräfte nicht des Fluches. Den Zwillingen wurde auch vorher gesagt das ihre Kräfte durch benutzung stärker werden, wodurch er ohne das Tattoo nie auf Ashuras Level gefallen wäre- das hört sich so fies dem gegenüber an XD Das wusste aber Fye nicht wegen dem Tattoo. Ich könnte mir auch vorstellen das er auf seine Magie nicht wegen iregndwelcher Hintergründe verzichten wollte. Immerhin wollte er einfach seiner Vergangenheit entfliehen und die Magie war ja seit her ein Teil der Vergangenheit als Zauberer. Joa... mh ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen gomen XD ich hab nich auf die daten geguckt.. nur auf 'no chapter' bahhh wie mieslich >< danke fürs verbessern XD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo kein Problem! *ggg* Aber drei Wochen sind echt lange....Zeit, Tarotkarten zu machen, am Bild zu arbeiten und ne Geschichte zu schreiben!XD Und..... DAS TRC SPOILER FORUM VOLL ZU SPAMMEN! *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber drei Wochen sind echt lange....Zeit, Tarotkarten zu machen, am Bild zu arbeiten und ne Geschichte zu schreiben!XD Und..... > > > > DAS TRC SPOILER FORUM VOLL ZU SPAMMEN! *fg* Und uns Spammer nennen, jaja liebe Sushu XP Aber in der Tat- und für allerlei Verschwörungstheorien bezüglich dem was vor dem Cliff Hanger war X_x A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja..aber gleich mal 3 Wochen Pause. Ich sag dir, das wird hier ne fette Spammkette geben!XD Zumal...ich freue mich immer wieder auf eure KF Pairingbestätigungen, denn ich glaub langsam nicht mehr an das Pairing..;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja..aber gleich mal 3 Wochen Pause. Ich sag dir, das wird hier ne fette Spammkette geben!XD XD > Zumal...ich freue mich immer wieder auf eure KF Pairingbestätigungen, denn ich glaub langsam nicht mehr an das Pairing..;_; Naja wohl eher als AshuraFye X_x# Und wer weiss was noch kommt! A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumal...ich freue mich immer wieder auf eure KF Pairingbestätigungen, denn ich glaub langsam nicht mehr an das Pairing..;_; Schatz, das geht nicht O_______________O *SCHOCK* Du kannst nich an den beiden zweifeln, wenn Lotti nich da is, die dir eine schöne Erklärung liefern kann, die uns alle beruhigt ;______; *ihr gleich SMS schreiben geht* MAH!!!!!!!!!!!! *panisch im Kreis rennt* *Sush mit KuroFai Bildern zukleb* *dir ne Standleitung zu CLAMP schenk* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
||||||
| > > Zumal...ich freue mich immer wieder auf eure KF Pairingbestätigungen, denn ich glaub langsam nicht mehr an das Pairing..;_; > > Schatz, das geht nicht O_______________O > *SCHOCK* Ja, DAS dachte ich auch... Sush-chan! Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt! Jetzt geht romantisch ja sowieso gar nichts, weil erst mal gekämpft werden muss. Und *dann* sollen alle endlich in Frieden ausschlafen, bei Eriol eine Tasse Tee trinken... Und dann sieht die Welt bestimmt wieder ganz anders aus, ne?^^ > *dir ne Standleitung zu CLAMP schenk* Lieber nicht!! Ich meine - wir reden hier von *Clamp*. Wir wollen doch Sush-chan nicht noch unglücklicher werden lassen! Edit: >und für allerlei Verschwörungstheorien bezüglich dem was vor dem Cliff Hanger war X_x Gomen...^^;; Aber es *wäre* doch interessant gewesen - wenn ich nur nicht alle Fakten über den Haufen geworfen hätte... Aber uns fallen bestimmt noch bessere Verschwörungstheorien ein, nicht wahr? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 22:03:12 |
|
![]() |
||||||
| Och, ihr seid so lieb! *///* Nja...ich weiß, dass zurzeit keine Zeit für zärtliche Begebenheiten ist, aber trotzdem...Ich hoffe ja noch, aber ...T_T *wo ist BabyTun? Q_Q* >*Sush mit KuroFai Bildern zukleb* XD Kata, du hast mir gerade einen Lachanfall bescherrt!XD *sich die Szene grad vorstell* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollten wir loslegen mit tollen Theorien um TRC und die zwei. Und abwarten, Tee trinken und davon ausgehen das nach jedem Kampf ein Ende folgt... und hoffendlich eine tolle Aussprache <___<# Bzw. hoffe ich ja immer noch drauf das es nur so aussieht als wäre Fye jetzt halber willenlos... ich meine dann kämpft er ja noch unkontrollierter... oder Kuro küsst ihn wach! X___x A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||