Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    Sush 26.07.2007 11:49
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Also mir ist sowas eh egal. Jeder kann schreiben, was er will. Klar, irgendwo ist das schon ein bissl übertrieben, Fye als schwanger gelten zu lassen, ABER! Ich finds auch irgendwo lustig! XD Und es ist ja nun nicht so ernst gemeint, ist doch "nur" eine FF.

*dich patt*

Von:   abgemeldet 26.07.2007 11:49
hab die zwei äußerungen gefunden, die mich aufgeregt haben und die sich meiner meinung nach auf meine fic speziell beziehen
und obwohl ich aufhören wollt leute ich finde da könnt ihr nicht sagen dass ihr euch nicht negativ geäußert habt:

>>Ja, geht um diese überaus originelle Fic *schaudder*

...
aber da es da glaub ich noch einfach um die mpreg abneigung geht versteh ich das ja noch irgendwo
aber der näcshte thread hat mcih am meisten aufgeregt und auf den habe ich mich bezogen, da er meine story verfälscht

>>[spoilaz XDDD]
unglücks-zwillinge..
hatori..herrscher über blitz und donner..
dieser ominöse jay ô_____ô
und.. die frage, die ich mir grade ernsthaft gestellt habe: wie soll fay die blagen gebären XD ?? etwa aus seinem a**** ????!!!!!
XDDDDDDDD

dazu habe ich stellung bezogen und verscuht es richitg zu stellen

und jetzt lass auch ich das thema sein ich wollt nur mal zeigen dass ich mich nicht unbegründet aufgeregt hab
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit zu vögeln. (Cecilia Ahern)

Von:    Yumeko 26.07.2007 12:08

> Ich denke, dass Ashura einfach den toten Körper geniommen hat... und Fai bildet sich ein, dass dieser geprochen hätte und gegangen wäre... Oo~
> Aber tot ist er xD
Er sieht tote Menschen? WTF? XD
*jetzt total konfus ist* ;_;

> *anflausch*
> Auch schön gesagt ^___^
> Ich denke nicht, dass Fai sich, wenn man das so sagen kann, einschleimen woollte... vielleicht wollte er einfach sehen, was Kuro so für ein mensch ist und wie er sich ihm gegenüber verhalten wird. Und da das verhalten von Kuro Fai überrascht hat, hat er weiter gemacht.. und irgendwann hat er eben die Grenze überschritten, wie er js sagte ^___^v
Danke dir auch ^//^ *wedel*
Ja, einschleimen ist ein sehr hartes Wort.
Eher "Kuroforschen" ^^
Vor allem: Kurogane ist ein totaler Gegensatz. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an *g*
Das macht sie nicht nur zu einem spitzen Team, sondern zu... mehr halt, ob jetzt "das" aber auf jedenfall schön tief ^^

> Ihr erklärt das wirklich gut! *euch patt*
*eine Runde strahl*

> Naja...und ich finde ja immernoch irgendwie, dass fye indirekt bei Kuro Hilfe gesucht hat...XD
Zunehmend könnte das durchaus zutreffen ^^
Er erzählt ihm ja einiges was, wir die wir ja schon bis 161 wissen, Andeutungen sind die er eigendlich geheim hält.
Abgesehen davon das er ihm anvetraut das er auch auf jemanden gewartet hat der ihn mit nimmt *smile*

> Na toll, "besondere Kameradschaft"!XD Daraus kann ich für meinen Teil nix schließen! XD ;__;
Wird vielleicht mal eine Affäre *hust* Nein, halt... naja... das Ende weiss nur CLAMP XD

Und zu der ganzen FF Sache hatte ich ja beschlossen nichts mehr zu sagen... heute nicht und auch morgen nicht: Ich will spoilern :D
(obgleich naja... interessierts wenn das ich beschlossen habe auch eine Tsubasa Fic zu versuchen? XD Und das ich mein Ava lüb... und das ich OT rede *roll*)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 26.07.2007 12:09:25

Von:    KeiraX 26.07.2007 14:26

> Er sieht tote Menschen? WTF? XD
Wieso denke ich jetzt an "The sixth sense"? (wenn der Film das war XD)

> Er erzählt ihm ja einiges was, wir die wir ja schon bis 161 wissen, Andeutungen sind die er eigendlich geheim hält.
> Abgesehen davon das er ihm anvetraut das er auch auf jemanden gewartet hat der ihn mit nimmt *smile*
Jups, und g.e.r.a.d.e. da denke ich, das sollte auch irgendwie ein Hilferuf sein, als wollte er gewisse Dinge gar nicht tun (müssen), sondern dem Ganzen einfach nur enfliehen o.o (weil er die anderen zu sehr mochte?)

> (obgleich naja... interessierts wenn das ich beschlossen habe auch eine Tsubasa Fic zu versuchen? XD
Jups, moi XDv

> Und das ich mein Ava lüb... und das ich OT rede *roll*)
*kicherz*

Irgendetwas wollte ich noch schreiben, nun habe ich vergessen _-_

Von:    Yumeko 26.07.2007 14:55

> Wieso denke ich jetzt an "The sixth sense"? (wenn der Film das war XD)
Weil DU auch tote Menschen siehst? *g*
Nein, aber der Körper ist ja tod- war es Magie das er sich bewegt hat... weil Illusion fällt flach den Fye hat ihn ja in den Armen.
Oder... ist DAS die Farce wovon Kurogane redet? Ö_ö

> Jups, und g.e.r.a.d.e. da denke ich, das sollte auch irgendwie ein Hilferuf sein, als wollte er gewisse Dinge gar nicht tun (müssen), sondern dem Ganzen einfach nur enfliehen o.o (weil er die anderen zu sehr mochte?)
Sein ganzes Leben bestand ja bis auf die kurze friedliche Zeit bei Ashura aus Flucht und Angst. So unsymphatisch kann er Kurogane ja nicht finden, obwohl er Sakura noch symphatischer findet wie ich finde ^^

> Jups, moi XDv
Dann spamm ich dich wenn was on kommt *freuz*

> *kicherz*
Wie konnte dieser tolle Chara nur an mir vorüber gehen (und nein, bitte kein "Les HP" ich weigere mich XD)

> Irgendetwas wollte ich noch schreiben, nun habe ich vergessen _-_
*funken umherschmeiss*
Vielleicht fällts dir dadurch wieder ein ^^#
Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:55:55

Von:    KeiraX 26.07.2007 15:31

> > Wieso denke ich jetzt an "The sixth sense"? (wenn der Film das war XD)
> Weil DU auch tote Menschen siehst? *g*
Tu ich das? '__' Kewl~ XD

> Nein, aber der Körper ist ja tod- war es Magie das er sich bewegt hat... weil Illusion fällt flach den Fye hat ihn ja in den Armen.
Gut, ich kann mir auch vorstellen, dass man selbst Illusionen in den Armen halte kann, wenn es eine "richtige" Art von Illusion ist °_° Aber ich denke eher auch, dass es zwar der Körper ist, aber R!Fye eigentlich noch immer tot ist, anders könnte ich mir es nicht erklären o.o

> Oder... ist DAS die Farce wovon Kurogane redet? Ö_ö
Ke~einen Schi~immer ^^;

> Sein ganzes Leben bestand ja bis auf die kurze friedliche Zeit bei Ashura aus Flucht und Angst. So unsymphatisch kann er Kurogane ja nicht finden, obwohl er Sakura noch symphatischer findet wie ich finde ^^
Jups, er "lebt" für Sakura, seiner kleinen Prinzessin xD; Aber ich denke, er weiß schon, dass Kuro ihm nicht egal ist, sonst hätte er am Anfang des Kampfes auch nicht so gezittert oder damals zu Yuuko gemeint, er hätte die Grenze überschritten - ich denke, damals hatte er auch Angst, dass etwas...passieren könnte oder so oO

> Dann spamm ich dich wenn was on kommt *freuz*
Sehr fein X3

> > Irgendetwas wollte ich noch schreiben, nun habe ich vergessen _-_
> *funken umherschmeiss*
> Vielleicht fällts dir dadurch wieder ein ^^#
Ne, ich weiß es noch immer nicht *grummel*

Von:    Sush 26.07.2007 18:22

Yumeko, du hast dir gerade mit deiner Aussage von Fyes Gefühlen zu Sakura nen fetten Feind gemacht! XD

Von:    KeiraX 26.07.2007 18:29

> Yumeko, du hast dir gerade mit deiner Aussage von Fyes Gefühlen zu Sakura nen fetten Feind gemacht! XD
Wieso das? XD

Von:    Sush 26.07.2007 18:57

XD

Es hörte sich so an, als ob Fye für Saku mehr empfindet als für Kuro...und wahrscheinlich stimmt das auch noch!(bzw. er fühlt gleich, noch furchtbarer!) T___T

Clamp zerstören mit jedem folgenden Kapitel meine KF Hoffnungen...Q_Q

Von:    KeiraX 26.07.2007 18:59

> Es hörte sich so an, als ob Fye für Saku mehr empfindet als für Kuro...und wahrscheinlich stimmt das auch noch!(bzw. er fühlt gleich, noch furchtbarer!) T___T
Ja, wahrscheinlich stimmt es sogar _-_ Aber nein, ich glaube fest an das, was sich glaube ><v

> Clamp zerstören mit jedem folgenden Kapitel meine KF Hoffnungen...Q_Q
Klammere dich an deine letzte Hoffnung, da kommt doch sicherlich noch/wieder etwas ;-;

Von:    Sush 26.07.2007 19:12

*snif* *schnüpf*

Q_________________________________Q

Bestimmt kommt nochwas, aber...ich glaube an keine KF Zukunft mehr.....jedenfalls wird uns Clamp sicher noch nicht mal nen kleinen Einblick geben....

Das ist so furchtbar. Wenn die nicht mal balle miteinander in einem Zimmer sind und zusammen sich mal ausprechen, kann das doch gar nicht funktionieren. Und ich bezweifle stark, dass dies passieren wird, denn bei Clamp war das noch nie so, dass die großartig geredet haben...T_T Man muss/te sich die Bedeutungen immer irgendwie rausziehen...*snif*

*deprimiert in Ecke kriech*
Zuletzt geändert: 26.07.2007 19:13:39

Von:    Shine 26.07.2007 19:18
Yes, Ashura! *eeevil grin* Jetzt, wo er ganz offiziell zu den "Bösen" gehört, können sie ihn ja auch ganz legitim um die Ecke bringen. Wuahahahaha...!

> Es hörte sich so an, als ob Fye für Saku mehr empfindet als für Kuro...und wahrscheinlich stimmt das auch noch!(bzw. er fühlt gleich, noch furchtbarer!) T___T

Gleich?! o_O Nie im Leben...
Ich sehe es ja auch so, dass er beide "liebt", aber definitiv nicht auf die gleiche Art. Bei Sakura ist das doch mehr familiär (kleine Schwester oder Tochter). Und Kurogane - tja, das ist die große Frage. XD
Also, selbst wenn er Sakura mehr "lieben" sollte, hat das mit KuroxFay überhaupt gar nichts zu tun. *nodz*

@ darkdaylight: Ich fand schon diese ganze OT-Diskussion über mpreg ziemlich dämlich. Also BITTE kram das jetzt nicht andauernd wieder vor, vor allem, wenn es überhaupt nicht zum Thema passt! Das Kapitel ist doch wohl abgeschlossen.

Von:    BabyTunNinjaDrac 26.07.2007 19:52

> Yes, Ashura! *eeevil grin* Jetzt, wo er ganz offiziell zu den "Bösen" gehört, können sie ihn ja auch ganz legitim um die Ecke bringen. Wuahahahaha...!

xDD Endlich xDD
Davor konnte man ja noch nicht genau sagen, was er so gemacht hat. Aber nun wissen wir, dass er alle Menschen umgebracht hat O___ô *ashu hau*

> Gleich?! o_O Nie im Leben...
> Ich sehe es ja auch so, dass er beide "liebt", aber definitiv nicht auf die gleiche Art. Bei Sakura ist das doch mehr familiär (kleine Schwester oder Tochter). Und Kurogane - tja, das ist die große Frage. XD

Denke ich auch. Sakura ist für Fai ein Mensch, den er beschützen möchte um jeden Preis, weil sie, sagen wir es so, sich nicht selber beschützen kann und Fai immer zum Lachen bringen konnte. Sie ist wirklich so was wie eine kleine Schwester für ihn und vielleicht will er sie beschützen, weil er R!Fai nicht beschützen konnte Oo~

> Also, selbst wenn er Sakura mehr "lieben" sollte, hat das mit KuroxFay überhaupt gar nichts zu tun. *nodz*

Aber echt xD DIe Gefühle sind ja, denke ich, wirklich komplett anderer Natur *nodz*
Kopf hoch ^___^v

Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Yumeko 26.07.2007 20:31

Genau so sehe ich das auch, also beziehungstechnisch.
Es wird zwar oft aufgeriffen aber der Vergleich den CLAMP selber gebracht hat mit eltern und Kindern ist nicht aus der Luft gegriffen.
Sakura ist für Fye jemand den er wirklich beschützen möchte- Kurogane ist jemand von dem er beschützt werden möchte (insgehem, siehe Gespräche und Gesten aus dem Manga).
Allerdings wäre die Frage ob er für Kurogane so weit gegangen wäre, dennoch hat er sich von ihm wieder zur Vernunft bringen lassen- hach, diese Stelle könnte ich mir immer und immer wieder angucken ^^

Hm... aber ich glaube deswegen nicht das auch der Körper eine Illusion ist weil... es kommt so echt rüber. Zwar scheint es wirklich zu sein das Fye einem Trugbild auf den Leim geht und die anderen beiden R!Fye nicht lebend gesehen haben aber mh, während dem Kampf scheint er ja echt da zu sein.

Von:    BabyTunNinjaDrac 26.07.2007 20:40

> Genau so sehe ich das auch, also beziehungstechnisch.
> Es wird zwar oft aufgeriffen aber der Vergleich den CLAMP selber gebracht hat mit eltern und Kindern ist nicht aus der Luft gegriffen.
> Sakura ist für Fye jemand den er wirklich beschützen möchte- Kurogane ist jemand von dem er beschützt werden möchte (insgehem, siehe Gespräche und Gesten aus dem Manga).

Das sehe ich auch so. Vielleicht erinnert Sakura ja Fai auch ein kleines bisschen an seinen bruder - das weckt den Beschützerinstinkt noch mehr. Und ich denke auch, dass er von Kuro weiß, dass dieser ihn beschützen kann. Und Fai ist jemand, der jemanden braucht, der ihn beschützt.

> Allerdings wäre die Frage ob er für Kurogane so weit gegangen wäre, dennoch hat er sich von ihm wieder zur Vernunft bringen lassen- hach, diese Stelle könnte ich mir immer und immer wieder angucken ^^

HAch, die ist so toll *______________*v
ich denke, dass Fai sich auch zum Teil von Kuro entfernen wollte, weil Kuro Einfluss auf Fai hat... und das ihm irgendwo Angst macht Oo~

> Hm... aber ich glaube deswegen nicht das auch der Körper eine Illusion ist weil... es kommt so echt rüber. Zwar scheint es wirklich zu sein das Fye einem Trugbild auf den Leim geht und die anderen beiden R!Fye nicht lebend gesehen haben aber mh, während dem Kampf scheint er ja echt da zu sein.

R!Fai oder Ashura?
R!Fai ist schon echt, aber es kann ja auch der tote Körper sein O___ô

Von:    Yumeko 26.07.2007 21:19

> Das sehe ich auch so. Vielleicht erinnert Sakura ja Fai auch ein kleines bisschen an seinen bruder - das weckt den Beschützerinstinkt noch mehr. Und ich denke auch, dass er von Kuro weiß, dass dieser ihn beschützen kann. Und Fai ist jemand, der jemanden braucht, der ihn beschützt.
Und vielleicht auch an sich selber. Weiss nicht, die spätere Sakura ähnelt im Kampfgeist dem jungen Yuui.
Ja... obgleich er sich ja so auch nie wirklich bisher helfen lassen hat ausser mit der Vampirsache- und das nur weil er zu schwach war NEIN durchzusetzen ^^#

> HAch, die ist so toll *______________*v
> ich denke, dass Fai sich auch zum Teil von Kuro entfernen wollte, weil Kuro Einfluss auf Fai hat... und das ihm irgendwo Angst macht Oo~
Beängstigenden Einfluss wie wir wissen.
"I cross the Line"

> R!Fai oder Ashura?
> R!Fai ist schon echt, aber es kann ja auch der tote Körper sein O___ô
R!Fye. Also das das Gespräch aber auch die Handlungen nur in Fyes Kopf sich abspielen. Das dies die Farce ist.

Von:    neo-devil 27.07.2007 12:07

wuhuuu !
warnung OT-post (... aber da zzt trc-technisch eh nix läuft ^^" ..)
^^
bin am samstag auf der ani u~~~m butterfay zu überraschen XDDD
sie hat nämlich NULL ahnung davon x3

>> begründungen des posts:
alle wissen bescheid XD (jetz sogar ihr ^w^)-nur sie nicht XDDD

so, habt spaß ihr lieben ^v^/))
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    Yumeko 27.07.2007 12:42

> >> begründungen des posts:
> alle wissen bescheid XD (jetz sogar ihr ^w^)-nur sie nicht XDDD
>
> so, habt spaß ihr lieben ^v^/))

Hyuu, eingeweiht X3
Finde ich eine liebe Überraschung!

Du auch *winks*
(wenn ich an morgen und Spoiler denke... da geht der Spaß schon wieder da hin XD *nicht auf der Ani ist*)

Von:    BabyTunNinjaDrac 27.07.2007 16:08

> Hyuu, eingeweiht X3
> Finde ich eine liebe Überraschung!

Finde ich auch ^___^
Würde das ja auch gerne machen xD *ab morgen aber im urlaub ist* ;___;

> Du auch *winks*
> (wenn ich an morgen und Spoiler denke... da geht der Spaß schon wieder da hin XD *nicht auf der Ani ist*)

Ich hab auch Angtst ;____; *anflausch*

@Yumi-chan:
Schon... aber ich denke auch, dass Fai sich von KUro anfangs nicht beschützen lassen wollte, weil das wieder mehr Nähe für Fai bedeutet hätte. Denke ich mal x3
Und das mit "I cross the line"... hach, ich fand die Szene schön *~*
Und wegen R!Fai: Ich denke ja auch, dass R!Fai auch nur eine Illusion ist und der ganze Rest sich in Fais Kopf abgespielt hat. Aber ich denke mal, dass Ashura das ganze veranlasst hat *ashu poke*

Von:    neo-devil 27.07.2007 16:13

tehehe <3

(ich dachte es wäre jetz schon ne chapter-pause *schock*... oh verdammt und ich hab mich schon voll drauf eingerichtet XDDD)

TRC:
01.08. - Chapter 162.
08.08. - no chapter

'Holic:
30.07. - Chapter 141.
06.08. - no chapter

hrrr x3
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    BabyTunNinjaDrac 27.07.2007 16:54

> (ich dachte es wäre jetz schon ne chapter-pause *schock*... oh verdammt und ich hab mich schon voll drauf eingerichtet XDDD)

Ich auch xDDD
Aber umso schöner ist es, dass sie erst in einer Woche ist xD

>
> TRC:
> 01.08. - Chapter 162.
> 08.08. - no chapter
>
> 'Holic:
> 30.07. - Chapter 141.
> 06.08. - no chapter

Wheeeeeeeeee~
*freuz*

EDIT: Also Leute, ich fahre morgen in den Urlaub xD Bin am 17. August wieder da... haltet das Forum frisch ^___^v
Hab euch lieb *smile*
Zuletzt geändert: 27.07.2007 18:24:25

Von:    Yumeko 27.07.2007 22:58

> @Yumi-chan:
> Schon... aber ich denke auch, dass Fai sich von KUro anfangs nicht beschützen lassen wollte, weil das wieder mehr Nähe für Fai bedeutet hätte. Denke ich mal x3
> Und das mit "I cross the line"... hach, ich fand die Szene schön *~*
> Und wegen R!Fai: Ich denke ja auch, dass R!Fai auch nur eine Illusion ist und der ganze Rest sich in Fais Kopf abgespielt hat. Aber ich denke mal, dass Ashura das ganze veranlasst hat *ashu poke*
Hm. Also in der ersten Welt sicherlich. In der zweiten Welt mussten die beiden ja das erste Mal als Team kämpfen und Fye schien da auch sich drauf verlassen zu haben das Kurogane nicht sterben will- das erste Mal wo er überoffensichtlich gezaubert hat tat er es bewusst in dem Glauben das es der einzige Ausweg ist.
Ja, oder wo sie beide das Gespräch haben bevor sich die Ereignisse überschlagen... ;_;
Hm... aber der Körper IST wirklich da oder? Das verwirrt mich irgendwie total XD Ö_ö

> EDIT: Also Leute, ich fahre morgen in den Urlaub xD Bin am 17. August wieder da... haltet das Forum frisch ^___^v
> Hab euch lieb *smile*
*Frischhaltefolie auspack*
*g*
Viel Spaß an der Nordsee! ^___^

Von:    Sush 28.07.2007 14:31

Ha...es sieht so aus, als ob Kurogane irgendwas durchschaut hat. Jetzt steht in den neuesten Spoilern, dass er R!Fye entzweit!XD

Da bin ich ja mal gespannt....war irgendwie klar(wenn es so kommt), dass er das tut.
Und ich hoffe auf KuroFainess.

EDIT: Kann mal einer die Spoiler auf deutsch erklären? XD Ich versteh die nicht wirklich...was hat es nun mit dem Tattoo auf sich?

Wo ist eigentlich...Nilyveth??????????????????????????XD
Zuletzt geändert: 28.07.2007 15:14:40

Von:   abgemeldet 28.07.2007 15:25

> Ha...es sieht so aus, als ob Kurogane irgendwas durchschaut hat. Jetzt steht in den neuesten Spoilern, dass er R!Fye entzweit!XD
>
Richtig so ! XD

> Da bin ich ja mal gespannt....war irgendwie klar(wenn es so kommt), dass er das tut.
> Und ich hoffe auf KuroFainess.
>
Oh, wie ich mit dir hoffe!

> EDIT: Kann mal einer die Spoiler auf deutsch erklären? XD Ich versteh die nicht wirklich...was hat es nun mit dem Tattoo auf sich?
>
Das ab ich auch nicht kapiert XD. Falls jemand so nett wäre, es mal zusammenzufassen...?

Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Sush 28.07.2007 15:29

Ich verstehs zwar, wenn ichs lese, aber das ist so kompliziert geschrieben, dass ich es mir nicht merken kann!XD

Also...Ashura ist echt ein Schwein!XD Ich könnte mir vorstellen, dass ER die Valerianer getötet hat und nun will, dass Fye - als letzter Überlebender - ihn tötet. ABER! Ich wette, dass das Kuro übernehmen wird! *ggg*

Ashura: "Ich will, dass du mir meinen Wunsch erfüllst und mich tötest, Fye!"

Kurogane: "Keine Angst, das übernehme ich mal netterweise! *ggg*"

EDIT: Stimmt das, dass TRC dann erstmal 3 Wochen Pause macht??? OMG! Wie furchtbar! T_______________T
Zuletzt geändert: 28.07.2007 15:34:50

Von:    Sush 28.07.2007 15:41

So..nochmal wegen dem Tattoo:

So ungefähr: Fye dachte, dass das Tattoo seinen Fluch, jeden zu töten, der stärker ist als er, bändigt. Ashura hat ihm das so gesagt.

Dabei war es so, dass in Wirklichkeit das Tattoo Fyes Magie einschränkt, bzw. nicht wachsen lässt oder so, und dass Ashura dann dadurch irgendwann Fyes Magie übertrifft und Fye ihn dann tötet. Diese Warheit hat Ashura Fye allerdings wieder vergessen lassen..oder so...(also anscheinend hatte er die wahre Wirkung des Tattoos Fye schon erzählt).

So hab ich das verstanden!XD Und Kuro hat das halt durchschaut.
Zuletzt geändert: 28.07.2007 15:42:12

Von:   abgemeldet 28.07.2007 16:04

> So..nochmal wegen dem Tattoo:
>
> So ungefähr: Fye dachte, dass das Tattoo seinen Fluch, jeden zu töten, der stärker ist als er, bändigt. Ashura hat ihm das so gesagt.
>
> Dabei war es so, dass in Wirklichkeit das Tattoo Fyes Magie einschränkt, bzw. nicht wachsen lässt oder so, und dass Ashura dann dadurch irgendwann Fyes Magie übertrifft und Fye ihn dann tötet. Diese Warheit hat Ashura Fye allerdings wieder vergessen lassen..oder so...(also anscheinend hatte er die wahre Wirkung des Tattoos Fye schon erzählt).
>
Aah~ Dankeschön ^__^ *knuddel*

> So hab ich das verstanden!XD Und Kuro hat das halt durchschaut.

Kuro, unser Held <333

...3 Wochen *____*?!!
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Yumeko 28.07.2007 16:55

*toatl verwirrt herein torkel*
*zu Boden fall*

3 Wochen?
*das natürlich als erstes gelesen hat*

Naja, ok, zu den Spoilern: Ich bin verwirrt Ö_ö
Gibt es mittlerweile deutlichere als heute morgen?
(jaja, mein Auto wartet <__< *am waschen ist und wegtorkel* Ighitt, Waschbenzin stinkt >,<)
Das mit dem Tattoo wäre eine riesige Sauerei >_>

Von:    KeiraX 28.07.2007 17:17

> Naja, ok, zu den Spoilern: Ich bin verwirrt Ö_ö
> Gibt es mittlerweile deutlichere als heute morgen?
Ja, gibt es ^^ Die von heute morgen waren ja nicht echt ^.~

http://su-chan.livejournal.com/162677.html?#cutid1 [bei Su-chan X33]

Irgendwie ist das ein böser Cliffy, wo wir nun warten dürfen ;0;

Aber ich find Kuro toll ;_; Der hat so toll aufgepasst bei den Erzählungen XDv Und R!Fye war wohl dann doch ein Trugbild o.o
Sush hat's mit dem Tattoo ja schon gesagt - ich finde das so hirnrissig, wobei man es wohl verstehen kann, wenn man Ashus Absichten sieht o.Ô
Mal sehen, wie Fye sich entscheidet, der Cliffy ist ja mal nicht gerade nett ~-~

Wegen neuem Chapter: Ja ;_; Am 22. August soll es erst das nächste wieder geben, wenn ich mich nicht irre oO
Zuletzt geändert: 28.07.2007 17:20:53

Von:    Yumeko 28.07.2007 19:55

> > Naja, ok, zu den Spoilern: Ich bin verwirrt Ö_ö
> > Gibt es mittlerweile deutlichere als heute morgen?
> Ja, gibt es ^^ Die von heute morgen waren ja nicht echt ^.~
>
> http://su-chan.livejournal.com/162677.html?#cutid1 [bei Su-chan X33]
Vielen lieben Dank *____*

> Irgendwie ist das ein böser Cliffy, wo wir nun warten dürfen ;0;
Ja X_x *tod*

> Aber ich find Kuro toll ;_; Der hat so toll aufgepasst bei den Erzählungen XDv Und R!Fye war wohl dann doch ein Trugbild o.o
> Sush hat's mit dem Tattoo ja schon gesagt - ich finde das so hirnrissig, wobei man es wohl verstehen kann, wenn man Ashus Absichten sieht o.Ô
> Mal sehen, wie Fye sich entscheidet, der Cliffy ist ja mal nicht gerade nett ~-~
Ja, das war... ich bin wirklich begeistert. Soviel zu er versteht manche Vorgänge nicht, es ist wie Fye gesagt hatte: Man denkt er bekommt nichts mit aber er bekommt alles mit Ö_ö
Ja, stellt sich nur die Frage wo der echte Körper hin ist der aufbewahrt wurde... insofern es ihn noch gibt X_x
Ja, verstehen schon. Aber es ist hirnrissig... mal sehen, wenn wir das Chapter vor uns haben sagt der Blick sicher mehr aus was wir erwarten könnten..
Waren CLAMP schonmal nett in letzter Zeit? ^^#

> Wegen neuem Chapter: Ja ;_; Am 22. August soll es erst das nächste wieder geben, wenn ich mich nicht irre oO
Wie gesagt -> *tod*
Aber sehr viel Zeit zum disskutieren XD *drop*

Zurück