Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    Yumeko 30.07.2007 15:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Tja...leider bin ich kein Handyfreak...*ggg* gebe in nem halben Jahr auch nur 15 Euro fürs Handy aus. Ich brauch sowas nicht...hab mein Haustelefon, bin eh immer zuhause! XD XD XD
Daraus schliesse ich folgende Dinge:
1. Du hast eine Karte *g*
2. Du bist unnahbar XP
Heya... ich mag mein Handy, ich mach kaum was damit aber mein Handyanhänger ist toll ö.öV *OT*

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    Sush 30.07.2007 16:01

Ja, ich hab ne Karte.XD
Unnahbar...naja...nur zu Leuten, die ich nicht kenne vielleicht. Außerdem kann man mich ja jederzeit aufs Festnetz anrufen. Und ansonsten...gibts draußen nix Großartiges zu tun.
Ich wohne in nem kleinen Kaff wo nie was los ist und sowas wie Disko hasse ich am Meisten. Und Partys sowieso, vor allem, wenn die Leute erst dann lustig werden können wennse einen schon mit nem Alkoholgeruch auf die Nerven gehen...*seufz*

Ich hab nen I-a im Ferkel Kostüm Handyanhänger! Der ist soooooo niedlich! >////<

Von:    Yumeko 30.07.2007 16:15

> Ja, ich hab ne Karte.XD
*muhahaha* XD

> Unnahbar...naja...nur zu Leuten, die ich nicht kenne vielleicht. Außerdem kann man mich ja jederzeit aufs Festnetz anrufen. Und ansonsten...gibts draußen nix Großartiges zu tun.
> Ich wohne in nem kleinen Kaff wo nie was los ist und sowas wie Disko hasse ich am Meisten. Und Partys sowieso, vor allem, wenn die Leute erst dann lustig werden können wennse einen schon mit nem Alkoholgeruch auf die Nerven gehen...*seufz*
Was man nachvollziehen kann ^^
*handshake* Ich war in meinem Leben 3x in einer Disco... und die Leute hatten da keine Freude mit mir >_>
Ich bin der ultimative Anti-Party Mensch ^^# (zumal ich nichts trinke und sonst was mache, man hat nur seinen Spaß mit mir wenn man mich NICHT vollgesuffen anschwibst XD)
OT lebe hoch *g*
(was sollen wir auch bis zum nächsten Chapter machen?? X_x)

> Ich hab nen I-a im Ferkel Kostüm Handyanhänger! Der ist soooooo niedlich! >////<
Kawai *___*
*me einen kleinen schwarzen Würfel dran pimpeln hat <3*

Von:    Sush 30.07.2007 16:23

Ich trinke auch nix, war noch nicht mal in meinem Leben angetrunken.
Ich war einmal in einer Disko, und es hat mir gereicht. Scheiß Mucke, nur Weiber die mit ihren Popo wackeln und sich auf das unterste Niveau der frühen Menschheitsgeschichte niederlassen, blöde Typen die nur saufen und ans Eine denken. Neeee um gottes Willen.

Dann lieber eine nette Bar mit guter Musik und wo man nen gemütliches Schwätzchen machen kann.
Und es gibt wenig Menschen, die Spaß haben ohne dasse was trinken...wie wir zum Beispiel...BabyTun ist da (glaub ich) auch so...

Den Anhänger hab ich von so`nem Automaten, wos noch andere Figuren gab wie Pokemon oder Hello Kitty...XD

EDIT: SPAMM XD
Zuletzt geändert: 30.07.2007 19:47:29

Von:    KeiraX 30.07.2007 17:25

Sush ist viel zu brav XDD *auf ihre angebrochene weinflasche schaut, die heute sicherlich noch getötet wird* o~o;

> > *kicherz* Dafür habe ich bei den samstägigen Spoilern aber auch vier SMSen gebraucht, bis Lotti alles bekommen hat ^^;
> Nur vier? Ich bin beeindruckt, ich brauche meistens für ein Hallo alle 160 Zeichen XD
*rofl* Also ich fand die vier schon viel XDDD~
Hab sie aber immerhn voll ausgeschöpft o~o

> Naja, ich hoffe das sie wegen Pause schneller sind... obwohl das mit CLAMP nichts zu tun hat aaaaber hoffen darf man immer ^^#
Eben XD Mal sehen, ich bin schon gespannt auf die vollkommende Übersetzung von Ina o.o *die nie von msn nimmt, da inas beser findet* XD;

> > Hui, mein MP lässt grad Kuros Song von sich hören <3
> Den Charaktersong?
Hai, ich lieb ihn *rofl* Fyes aber auch X3 Oder das eine von Sakura ;__; *immer mitsingt*titel vergessen hat* x"D

Von:    Eiji 30.07.2007 18:08

> Sush ist viel zu brav XDD *auf ihre angebrochene weinflasche schaut, die heute sicherlich noch getötet wird* o~o;

Aber wirklich xD
Was hab ich nur für ein braves Enkelchen *~*

> *rofl* Also ich fand die vier schon viel XDDD~
> Hab sie aber immerhn voll ausgeschöpft o~o

Lotti hat mir auch erzählt, dass sie die Spoiler von dir hat ^^v Auch wenn es erstmal ein wenig schwer war, ihren Quieklauten ein wenig textlichen Sinn zu entnehmen xDDD

> Hai, ich lieb ihn *rofl* Fyes aber auch X3 Oder das eine von Sakura ;__; *immer mitsingt*titel vergessen hat* x"D

Den von Fai find ich ein wenig... einschläfernd oo Kuros find ich toll *___* Das Pailettenlied *~*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    KeiraX 30.07.2007 18:50

> Was hab ich nur für ein braves Enkelchen *~*
*kicherz* Dfür haste ein freches Nichtchen XP~ *pieks*

> Lotti hat mir auch erzählt, dass sie die Spoiler von dir hat ^^v Auch wenn es erstmal ein wenig schwer war, ihren Quieklauten ein wenig textlichen Sinn zu entnehmen xDDD
*rofl* Das kann ich mir denken XDD Sie klang schon per SMS so begeistert XDDDDDD

> Den von Fai find ich ein wenig... einschläfernd oo Kuros find ich toll *___* Das Pailettenlied *~*
Aber der von Fye passt zu ihm oOv
Bei Kuros habe ich wegen dir immer dieses Bar-Bild vor Augen, wenn ich das Lied höre XD;

Von:    Eiji 30.07.2007 20:06

> > Was hab ich nur für ein braves Enkelchen *~*
> *kicherz* Dfür haste ein freches Nichtchen XP~ *pieks*

Ja, hab ich *repieks*
Und ich bin seit dem Wochenende auch noch Ur-Oma ;___;
Langsam werd ich alt... Sollte mich aus dem Magier-Geschäft zurückziehen...

> > Lotti hat mir auch erzählt, dass sie die Spoiler von dir hat ^^v Auch wenn es erstmal ein wenig schwer war, ihren Quieklauten ein wenig textlichen Sinn zu entnehmen xDDD
> *rofl* Das kann ich mir denken XDD Sie klang schon per SMS so begeistert XDDDDDD

Kamen da überhaupt Worte, oder waren da nur "XD"s und "*____*" *looool*

> > Den von Fai find ich ein wenig... einschläfernd oo Kuros find ich toll *___* Das Pailettenlied *~*
> Aber der von Fye passt zu ihm oOv
> Bei Kuros habe ich wegen dir immer dieses Bar-Bild vor Augen, wenn ich das Lied höre XD;

Harhar... xDDD~
Jeder hat dieses Bild vor Augen *wegrofl*
*es allen einpflanz* xD *grin*

Hm, was machen wir eigentlich in der Zeit, wo es keine neuen Kapitel gibt? oo Das wird wirklich unerträglich oô Arme Fingernägel... Armes Nervenkostüm Oô
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 30.07.2007 20:21

> Sush ist viel zu brav XDD *auf ihre angebrochene weinflasche schaut, die heute sicherlich noch getötet wird* o~o;

Oder du bist einfach viel zu evil *g*

Naja, mir tut jeder leid der ohne Alkohol keinen Spaß haben.
Und wenn ich dran denke das diese Leute mich eigendlich nur als Stauraum missbraucht haben um zu saufen und weil ich wie ein Bittbull werde wenn ich meine Sachen schütze konnten sie sich auch sicher sein mal nichts geklaut zu bekommen- ich war so sauer als es mir schlecht war und von denen nur das Kommi kam "Wir müssen SCHON (3h Nachts) der Jacky gehts nicht gut"... pff.
So, das OT musste sein XD

So: I love Fyes Charasong, ich finde den gar nicht einschläfernt ;_;
Vielleicht weil ich ihn sehr laut im Auto höre XD
*hust*
Btw. welches Bild mit Kuro, häm? Ö_ö

Mal so eine kleine Frage am Rande: Wieso haben wir eigendlich kein offiziellen OT Bereich?
Gibts den nicht überall? XD
Zuletzt geändert: 30.07.2007 20:22:32

Von:    KeiraX 30.07.2007 21:04

@Kata~puuh:
> Und ich bin seit dem Wochenende auch noch Ur-Oma ;___;
> Langsam werd ich alt... Sollte mich aus dem Magier-Geschäft zurückziehen...
Haltet euch mal zurück, mei x"D

> Kamen da überhaupt Worte, oder waren da nur "XD"s und "*____*" *looool*
Erstaunlicherweise - ja XDv

> Jeder hat dieses Bild vor Augen *wegrofl*
> *es allen einpflanz* xD *grin*
DU bist Schuld XDDDDv

> Hm, was machen wir eigentlich in der Zeit, wo es keine neuen Kapitel gibt? oo Das wird wirklich unerträglich oô Arme Fingernägel... Armes Nervenkostüm Oô
Ich glaube, wir sollten uns künstliche Nägel kaufen oder viel Schoki auf Vorrat oder so Oo;;

@Yumi:
> > Sush ist viel zu brav XDD *auf ihre angebrochene weinflasche schaut, die heute sicherlich noch getötet wird* o~o;
> Oder du bist einfach viel zu evil *g*
Na das so oder so X3 Und ich bin stolz drauf o~o

> Naja, mir tut jeder leid der ohne Alkohol keinen Spaß haben.
> Und wenn ich dran denke das diese Leute mich eigendlich nur als Stauraum missbraucht haben um zu saufen und weil ich wie ein Bittbull werde wenn ich meine Sachen schütze konnten sie sich auch sicher sein mal nichts geklaut zu bekommen- ich war so sauer als es mir schlecht war und von denen nur das Kommi kam "Wir müssen SCHON (3h Nachts) der Jacky gehts nicht gut"... pff.
Was kennst du für Leute? O___O

> So: I love Fyes Charasong, ich finde den gar nicht einschläfernt ;_;
> Vielleicht weil ich ihn sehr laut im Auto höre XD*hust*
*lolz* Bin aber ganz deiner Meinung o~oV

> Btw. welches Bild mit Kuro, häm? Ö_ö
Lass dir das von Kata erklären XD Sie kann das gut *kicherz*

> Mal so eine kleine Frage am Rande: Wieso haben wir eigendlich kein offiziellen OT Bereich? Gibts den nicht überall? XD
Ke~in Plan XD

Von:    Eiji 30.07.2007 21:05

> Oder du bist einfach viel zu evil *g*

Keke~puuuh und ewül? Wie kommst du darauf? xDDD~

> Naja, mir tut jeder leid der ohne Alkohol keinen Spaß haben.

Dito ^^
Das muss nich wirklich sein... So zum Entspannen mal vielleicht oder halt so, ganz okay. Aber nur, damit man auf Parties dazugehört und seinen "Spaß" hat... Nee, danke <.>

> [...]So, das OT musste sein XD

Ach, wie gut ich das doch nachvollziehen kann... *immer der Depp-Fahrer war*

> So: I love Fyes Charasong, ich finde den gar nicht einschläfernt ;_;
> Vielleicht weil ich ihn sehr laut im Auto höre XD

Oô Das ändert bei mir nix... Egal, wie laut ich den hör *hust*

> *hust*
> Btw. welches Bild mit Kuro, häm? Ö_ö

Willst du das wirklich wissen? xD~
Das war eine von Lottis und meinen kranken Ideen nachts um Uhr *hustlol*

> Mal so eine kleine Frage am Rande: Wieso haben wir eigendlich kein offiziellen OT Bereich?
> Gibts den nicht überall? XD

Nö, den gibt's nirgends xD~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 30.07.2007 21:24

> Ich glaube, wir sollten uns künstliche Nägel kaufen oder viel Schoki auf Vorrat oder so Oo;;
Hab erst Nebel gelesen und dachte "WTF, Nebel? Hab ich wieder was verpasst" XD
Extrem viel Schoki @-@

> Na das so oder so X3 Und ich bin stolz drauf o~o
Du... DU! XD
> Keke~puuuh und ewül? Wie kommst du darauf? xDDD~
Wasserfraulische Eingebung XD

> Dito ^^
> Das muss nich wirklich sein... So zum Entspannen mal vielleicht oder halt so, ganz okay. Aber nur, damit man auf Parties dazugehört und seinen "Spaß" hat... Nee, danke <.>
Zum entspannen nehm ich Eistee(Kakao und krall mir Freunde... da kommt viel lustigeres und krankeres bei raus als solche Leute zu beobachten ^__^

> Was kennst du für Leute? O___O
Ich bin im nachhinein nicht stolz drauf und wenn ich daran denke was zum Schluss ablief will ich jene Leutz auch nie wieder sehen- ich müsste sonst meine parzifistische Einstellung abtretten *hrhr*
Mein Freund war so sauer auf die, wir zwei fahren in anderes Bundesland, verfahren unser letztes Geld um auf dem Geburstag zu sein und irgendwie hätten wir uns das alles schenken können ~.~
> Ach, wie gut ich das doch nachvollziehen kann... *immer der Depp-Fahrer war*
Wir Wasserfrauen sind zu gutmütig... ;_;

> *lolz* Bin aber ganz deiner Meinung o~oV
*strahl*
> Oô Das ändert bei mir nix... Egal, wie laut ich den hör *hust*
Laute Musik kann wie eine Droge wirken... das sagt jetzt nichts positives über meinen Fahrstil aus oder? X_x

> > Btw. welches Bild mit Kuro, häm? Ö_ö
> Lass dir das von Kata erklären XD Sie kann das gut *kicherz*
> Willst du das wirklich wissen? xD~
> Das war eine von Lottis und meinen kranken Ideen nachts um Uhr *hustlol*
Wirklich @-@

> Ke~in Plan XD
> Nö, den gibt's nirgends xD~
Naja sowas wie im Itemlabberforum... oder so, keinen Plan wie das bei anderen Serien ausschaut Ö_ö

Wann soll eigendlich Band 20 erscheinen?
*ihn nicht verpassen will*

Von:    Sush 31.07.2007 18:26

Hey ihr Spammer!

Das Kapitel ist draußen!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut bei Su-chan nach!^^

http://su-chan.livejournal.com/163323.html

*jetzt erstmal lesen geht!XD*

EDIT:
Ashura, das Schwein!!!! Seht ihr den Blick in Fyes Augen??? Diese Kreise? Das heißt wohl, dass Ashupuppy wohl nun versucht, Fye zu hypnotisieren oder so...

Aber der Fluch...ist der jetzt durch die Sache in Infinity schon entkräftet oder was?XD Denn wenn er noch gelten würde, hätte Fye Ashu doch schon längst versucht zu töten, oder?XD
Nicht, dass Ashu noch einen Fluch auf Fye gelegt hat und FWR diesen meinte...*seufz* *schnauf*

Und ich habe das auch nicht verstanden damals, in Infinity, wieso da plötzlich die zwei Chis(also mitunter Freya) kamen!XD

Und...wies aussieht, hatte Kyle wohl was mit Xin oder wie die heißt...XD
Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:49:39

Von:    Yumeko 31.07.2007 19:16

> Hey ihr Spammer!
Püh XP

> EDIT:
> Ashura, das Schwein!!!! Seht ihr den Blick in Fyes Augen??? Diese Kreise? Das heißt wohl, dass Ashupuppy wohl nun versucht, Fye zu hypnotisieren oder so...
Falsch- er hatte ihn schon als Kind einer Hypnose unterzogen, er ist also ein doppelter Mistkerl >___<
Und das macht er sich jetzt zu nutze und hach, ich bekomm mich nimmer ein >_>

> Aber der Fluch...ist der jetzt durch die Sache in Infinity schon entkräftet oder was?XD Denn wenn er noch gelten würde, hätte Fye Ashu doch schon längst versucht zu töten, oder?XD
> Nicht, dass Ashu noch einen Fluch auf Fye gelegt hat und FWR diesen meinte...*seufz* *schnauf*
Ich glaube das er das meinte was wir auf den letzten Bildern sehen *schnauff*
Nur was bezweckt er damit? Nur das er ihn umlegt? X__x
*sich gerade total ans Dschungel Buch erinnert fühl*

> Und ich habe das auch nicht verstanden damals, in Infinity, wieso da plötzlich die zwei Chis(also mitunter Freya) kamen!XD
War das nicht weil es Sakuras Wunsch war?

> Und...wies aussieht, hatte Kyle wohl was mit Xin oder wie die heißt...XD
Das ist das erste Mal seit dem KuroFye Bild (das was so aussieht wie auch eines aus X) das ich ein Bild anfangirle XD
Endlich sieht man ihn mal wieder ;_;

Also wird Fye nicht entschlossen ihm das Leben nehmen sondern wenn überhaupt bewusst gezwungen... und jetzt ist Pause und *tod*

Von:    Sush 31.07.2007 19:34

XP

>Falsch- er hatte ihn schon als Kind einer Hypnose unterzogen, er ist also ein doppelter Mistkerl >___<
Und das macht er sich jetzt zu nutze und hach, ich bekomm mich nimmer ein >_>

Meine Aussage war nicht falsch, sie hat sich ja auf die Gegenwart bezogen, dass er jetzt vielleicht grade versucht, Fye nochmal zu hypnotisieren, damit er ihn umbringt! Schließlich hat Fye da so`nen Tötungsblick mit denselben Kreisen in den Augen drauf wie damals. Dass er ihn damals hypnotisiert hat, damit fye die Sache vergisst, weiß ich doch!XD

Aber mal ehrlich: Wie krank kann man sein???? Der hat ja mal total die Schraube locker...oder er hat einen WIRKLICH WIRKLICH GUTEN GRUND, warum er die ganze Scheiße macht.
Aber sorry, ein Mensch, der wirklich absichtlich so viele tötet und noch nicht mal Reue oder Besserung zeigt, und dann noch so mies eine ganze Lüge für ein GANZES Leben (Anmerkung: Seishiros Lüge hat nur nen Jahr gedauert, ja? Und er hatte wenigstens gute Gründe, Menschen zu töten, und er hat noch lange nicht so viele auf dem Gewissen und ist so aufgewachsen!XD)mitrumträgt....so jemanden kann ich nicht mögen!XD
Aber irgendwo tut er einem auch Leid...so ein menschliches Frack hat es seit Ashura nicht gegeben!XD
Er wird wohl unendlich traurig sein....

Aber naja...meistens haben Clamp ja immer nen guten Grund parat....falls nicht, hat Ohkawa auch einen an der Klatsche!XD Denn so utopisch, wie Ashura denkt, würde nie jemand denken...XD
(Damit meine ich jetzt nciht die Sache, "wenn schon denn schon, dann will ich vom geliebeten Mensch getötet werden", sondern halt die, sooo viele Opfer bringen zu müssen. Das ist doch Wahnsinn.)
Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:39:57

Von:    Yumeko 31.07.2007 19:42

> XP
Frechkind ;_;#
XD

> Meine Aussage war nicht falsch, sie hat sich ja auf die Gegenwart bezogen, dass er jetzt vielleicht grade versucht, Fye nochmal zu hypnotisieren, damit er ihn umbringt! Schließlich hat Fye da so`nen Tötungsblick mit denselben Kreisen in den Augen drauf wie damals. Dass er ihn damals hypnotisiert hat, damit fye die Sache vergisst, weiß ich doch!XD
Ja, ich meinte auch nicht falsch im Sinne von ätchibätsch XD
Aber ich glaube das eher die Sugesionen nach wie vor in sich hatte. Deshalb kann der Fluch, sollte er es sein, nur in Celes wirken oder? Wenn wir das mal annehmen.

> Aber mal ehrlich: Wie krank kann man sein???? Der hat ja mal total die Schraube locker...oder er hat einen WIRKLICH WIRKLICH GUTEN GRUND, warum er die ganze Scheiße macht.
> Aber sorry, ein Mensch, der wirklich absichtlich so viele tötet und noch nicht mal Reue oder Besserung zeigt, und dann noch so mies eine ganze Lüge für ein GANZES Leben (Anmerkung: Seishiros Lüge hat nur nen Jahr gedauert, ja? Und er hatte wenigstens gute Gründe, Menschen zu töten, und er hat noch lange nicht so viele auf dem Gewissen und ist so aufgewachsen!XD)mitrumträgt....so jemanden kann ich nicht mögen!XD
> Aber naja...meistens haben Clamp ja immer nen guten Grund parat....falls nicht, hat Ohkawa auch einen an der Klatsche!XD Denn so utopisch, wie Ashura denkt, würde nie jemand denken...XD
I know what you mean... und Kurogane ist mein persönlicher Held des Tages... mehr als je zuvor @_@
Er war so suverän!
Eigendlich ist es mir nicht egal was für ein Grund er hat, aber ich finde die Art und Weise krank...

Und ich will mehr Kyle sehen!11

Von:    Sush 31.07.2007 19:50

Du Kyle Freak! *lach* ^_^

Kuro-woofy ist sooooo tooooll!!! >///////////////<

*Große Flagge hiss*

>Aber ich glaube das eher die Sugesionen nach wie vor in sich hatte. >Deshalb kann der Fluch, sollte er es sein, nur in Celes wirken >oder? Wenn wir das mal annehmen.

Öhm...das müsstest du mir mal genauer erklären...^^" Ich bin sooo verwirrt in letzter Zeit, was TRC betrifft, ein Durchblick ist da schwierig, vor allem, weil man das ja alles nicht in einem Zusammenhang liest, wie nachher vielleicht im deutsch Band.

Von:    Yumeko 31.07.2007 19:58

> Du Kyle Freak! *lach* ^_^
*ungestört weiter anfangirlie*
Ich hasse solche Leute in rl, aber als Mangafiguren mag ich solche "Drecksau"-Charas XD
*____*

> Kuro-woofy ist sooooo tooooll!!! >///////////////<
> *Große Flagge hiss*
Hoffendlich geht das aber jetzt gut... ;_;#

> Öhm...das müsstest du mir mal genauer erklären...^^" Ich bin sooo verwirrt in letzter Zeit, was TRC betrifft, ein Durchblick ist da schwierig, vor allem, weil man das ja alles nicht in einem Zusammenhang liest, wie nachher vielleicht im deutsch Band.
Das der Fluch der nur in Celes wirkt die Hypnose sein könnte ^^
Bzw. das Fye durch seine Flucht aus der Kontrolle geraten ist und nun unwissendlich genau wieder reingetappt ist- das Ashura ihn nicht nochmal hypnotisiert sondern einfach das ganze "auffrischt".
Ja... verwirrend, CLAMP sind so Leserfies Ö_ö

Von:    Sush 31.07.2007 20:09

Bei Drecksau Charas musste ich lachen! XD
Ja, es stimmt aber! *g*

Ich hoffe.... DASS ER AUCH MAL ENDLICH VERLETZT WIRD, UND FYE SICH MAL ENDLICH REUICH(neues Wort: er soll Reue zeigen und sich tausendmal entschuldigen und heulend am Krankenbett sitzen!*ggg*) UM KURO-WOOFY KÜMMERT!XD nachdem kuro ashura außer gefecht gesetzt hat...XD

Ich könnte mir aber auch aktuell vorstellen, dass Fye im Hypno-Zustand auch noch Kuro verletzt....

Leserfies ist das vollkommen richtige Wort!XD

Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:09:42

Von:    Yumeko 31.07.2007 21:00

Eben drum ^///^

Ich glaube Fye hat ganz andere Probleme ^^#
Also das er an entschuldigen etc. so nicht denkt, einfach weils zuviel im Moment ist.
Aber diesmal wird er sich nicht beschweren das er ihm geholfen hat... weiss nicht, wenn er JETZT langsam merken könnte das ohne Kuroganes beherztes Eingreifen alle schon nimmer wären... war ja auch nie in seinem Sinne die anderen damit rein zu ziehen wie wir wissen X_x

Ja, darauf kann es durchaus hinauslaufen... wenn man bedenkt das wenn er wirklich dem unterliegt nicht ganz klar beisammen wäre. Obwohl, ist Ashuras wahrer Wunsch wirklich getötet zu werden? Logisch wäre es wenn dann FWRs Plan aufginge und Fye Wahnsinnig wird und den Rest auch mitnimmt- siehe das Backstabbing. Aber irgendwie..

*strahl* CLAMP know Drama- und sind leserfies XD

Von:    Sush 31.07.2007 21:31

Wenn die Sache dann in Ceres geregelt ist, kann Fye sich dann nicht mehr rausreden! Und ich denke, dass Kuro nun auch weiß, warum Fye so auf Abstand gegangen ist und er ihm deswegen jetzt nochmehr helfen will und zeigen möchte, dass er es ernst mit ihm meint! Q_Q

Und vor allem, dass Fye keinen Grund mehr haben brauch, sich ihm nicht zu nähern...Fakt ist, dass Kuro auf jedenfall die Freundschaft retten will. Dafür legt er sich halt mächtig ins Zeug!XD

Haaach...wenn es doch nur so wäre, dass Kuro das aus Liebe zu Fye macht...T___T Damit meine ich DIE Liebe. *seufz*

Von:    Yumeko 31.07.2007 22:43

Da wir hier von CLAMP reden bleibt des Wunschdenken und mir persönlich reichts wenn er es macht weil er ihn beschützen will ^__^#

Aber die Sache wird wohl nicht so schnell ausgestanden sein.
In knapp 3 Wochen wissen wir was das jetzt wirklich soll (vielleicht XD) und naja... hab ich schon erwähnt das ich mich auf Kyle freue? ^^#

Von:    Sush 01.08.2007 11:02

Mir reicht das nicht! T_T Wenn Clamp meint, dass die Beiden dann wirklich "So" zueinander fühlen, dann werden sie das auch noch zeigen, wenn auch nur angedeutet.

Aber falls nicht...und das glaube ich leider zur Zeit, wirds so werden, dass die beiden so`ne Beziehung wie immer haben, und nicht näher auf die Liebe eingegangen wird. ;____;

Aber ehrlich gesagt, braucht doch Fye ENDLICH mal jemand, der es WIRKLICH ernst mit ihm meint! Bisher hatte er doch niemanden! Q_Q Und wenn man niemanden hat, der einen liebt, ist man doch nur ein seelisches Frack, und das ist sicher kein Happy End... Zumal da normale Freundschaft auch nix dran ändern würde.

Daher...muss Kuro doch einmal ein paar zärtliche Momente in Fyes Nähe zeigen können, und ihn nicht nur schlagen!XD Bei Shaolan gehts doch auch! T.T

Kyle....der ist seltsam...XD
Zuletzt geändert: 01.08.2007 11:04:13

Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:44

Wah ;.; *gerade Chap durchgeklickt hab*

Ashura ist so ein *zensiert*! Und Kurogane ist so brutal zu Fay *wein*. Aber...*schnief*...das muss er wohl sein, sonst würde Fay ihm nicht zuhören...vermute ich V.V;~

Und jetzt...drei Wochen Pause...*für die Zeit einsargen lass*
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Yumeko 01.08.2007 12:56

Glaube ich schon... also das er allein durch diese Beziehung was hat, selbst wenn es nur Freundschaft wäre ^^#
Es hat ihn ja auch verändert ^^
Und wenn dann Andeutungen kommen lässt sich viel besser Stuff dazu machen ^_~

Naja, so wie das im Moment ist muss er ihn schlagen... ._.#
*drop*

Kyle ist strange *kicher*
Hach ja *___*

*Perlensuende den Sarg wegnehm* Ö_ö

Von:    Eiji 01.08.2007 14:35

Soll ich euch jetzt sagen, dass ich Ashura immer noch toll finde? xDDDD
*sich unter den fliegenden Tomaten wegbück* xDDDD

Ich meine, sehen wir es positiv... Alles, was er getan hat... Wenn er nich gewesen wäre, dann wäre Fai vielleicht nich auf Reisen blubb... und hätte Kuro nich getroffen *nodz* xDDD~
Seien wir also zufrieden ^_____^v
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    ButterFay 01.08.2007 14:47

*mal alle ganz doll durchknuddel*
bin wieder da~~~ und hatte noch keine zeit mir alles durchzulesen^^;; aber das neue chapi ist ja wirklich wieder hardcore... ash wird mir immer unsympathischer *argh*

*kata mal drück* hab mich so mega gefreut dich mal kennen zu lernen >.< und hab mich tot geärgert dass es bei mir grad beim tsubasa fantreffen so drunter und drüber ging (wegen gepäck ausm hotel holen etc.) dass ich genau 5 minuten da war... als ich dann zurück gekommen bin hatte sich schon alles wieder aufgelöst*seufz* dabei warn soviele tolle trc cosplayer da T.T
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,
but can also be an involuntary expression of anxiety...

Von:    Eiji 01.08.2007 15:28

> *mal alle ganz doll durchknuddel*
> bin wieder da~~~ und hatte noch keine zeit mir alles durchzulesen^^;; aber das neue chapi ist ja wirklich wieder hardcore... ash wird mir immer unsympathischer *argh*

Was habt ihr nur alle gegen Ashura? T___T
Der arme Kerl... *ihn mal drückt* Ich weiß nich, irgendwie... mah, warum mag ich ihn immer noch? oô

> *kata mal drück* hab mich so mega gefreut dich mal kennen zu lernen >.<

Dito *herz* ^____^

> und hab mich tot geärgert dass es bei mir grad beim tsubasa fantreffen so drunter und drüber ging (wegen gepäck ausm hotel holen etc.) dass ich genau 5 minuten da war... als ich dann zurück gekommen bin hatte sich schon alles wieder aufgelöst*seufz* dabei warn soviele tolle trc cosplayer da T.T

Nyo, aber alle waren ja auch gar nich draußen oô Es war eh komisch... Die waren alle voll schnell wieder weg .___. Haben alle nur kurz ein paar Fotos gemacht, und schwupps... Weg waren sie >.> Fand ich schade. Weil man so gar nich mal miteinander quatschen konnte ;_;
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 01.08.2007 15:30

> Soll ich euch jetzt sagen, dass ich Ashura immer noch toll finde? xDDDD
> *sich unter den fliegenden Tomaten wegbück* xDDDD
*nur böse guck weil Parzifist* >_>
*überleg zu Himbeerbonbons zu greifen*
*doch mit Fusseln dem Kata zu Leibe rück*
Tomaten... die machen zu sehr Flecken XP

> Ich meine, sehen wir es positiv... Alles, was er getan hat... Wenn er nich gewesen wäre, dann wäre Fai vielleicht nich auf Reisen blubb... und hätte Kuro nich getroffen *nodz* xDDD~
> Seien wir also zufrieden ^_____^v
Seit wann heiligt der Zweck die Mittel? XD
Aber ohne Kurogane würde er wahrscheinlich nimmer leben, da ist was dran... ja, gut, ja <___<#
*Ashura dafür mit Tomaten bewerf*

> *mal alle ganz doll durchknuddel*
> bin wieder da~~~ und hatte noch keine zeit mir alles durchzulesen^^;; aber das neue chapi ist ja wirklich wieder hardcore... ash wird mir immer unsympathischer *argh*
Das meiste war das übliche wenn kein chapter da ist- Random Kommis... ähm ja... *hust hust*
*wink*

Von:    Eiji 01.08.2007 16:14

> *nur böse guck weil Parzifist* >_>
> *überleg zu Himbeerbonbons zu greifen*
> *doch mit Fusseln dem Kata zu Leibe rück*
> Tomaten... die machen zu sehr Flecken XP

Aber Himbeerbonbons tun weh T_T

> Seit wann heiligt der Zweck die Mittel? XD

Seit ich das sage xP

> Aber ohne Kurogane würde er wahrscheinlich nimmer leben, da ist was dran... ja, gut, ja <___<#
> *Ashura dafür mit Tomaten bewerf*

Yay, alle Tomaten auf Ashura... Fällt bei dem Blut, wo der überall kleben hat, ja eh nich mehr auf xDDDD~

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Zurück