Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    BabyTunNinjaDrac 25.07.2007 11:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Öhm...Leutchen, ich will ja echt nicht pingelig sein, aber es wäre nett, wenn ihr dieses ständige Zitatposten mal "etwas" reduzieren könntet. Das ist nämlich ziehmlich anstrengend zu lesen und macht hier keinen Spaß^^" Zumal manche Sätze wirklich überflüssig sind....sorry, schlagt mich nicht gleich!XD

No Problem xDDD
Ich kann nur Sachen besser nachvollziehen, wenn was zitiert ist, deshalb mache ich es auch immer ^___^v
Aber Schatzü, wir hatten auch keine wirklich sinnvollen Posts davor xDDD Muss man nicht nachlesen xDDD Seitenfüller xD

> Also Kuro greift auf jeden Fall Ashura an. Aber wegen Fye...der weiß ja anscheinend überhaupt nicht mehr, was er will! XD Der ist glaub ich gerade noch konfuser drauf als Ashura. Er muss doch mal verstehen, dass er nicht alles unter einem Hut bringen kann.

Das finde ich auch Oo~
Fai blickt zurzeit gar nichts mehr, denke ich... er ist komplett verwirrt, jetzt hgreift Kuro auch noch Ashura an, aber Fai hat ein Versprechen gegenüber Ashura zu halten... er weiß gar nicht mehr, was er machen soll Oo~
Armer Kerl ;__;

> Und wegen Ashura...ich könnte mir vorstellen, dass er mit FWR in irgendeiner Verbindung steht(wie ichs mir eigentlich auch denke). Denn anscheinend ist es so mit Ashu vorrausgeplant gewesen, dass Fye dann auf Reise geht. Das verwirrt mich irgendwie...@_@

Mich auch... ich meine, weshalb sollte Ashura denn dann Fai in den Dimensionen suchen gehen, wenn es sowieso immer geplant war, dass Fai auf eine Reise geht? Oo~
Weil, soweit ich mich erinnere hat Fai doch immer gesagt, dass Ashura ihn suchen gehen wird, oder? Oo~

> [...] Und ich finde es ziehmlich daneben von ihm, dass er von Fye SOETWAS verlangt!

Also~ ich habe ja da folgende Theorie: Nehmen wir mal an, Ashura weiß, dass er die ganze Zeit von FWr nur benutzt wird, vielleicht erprestt der ihn etc. Aber eigentlich will Ashura das ganze gar nicht, eigentlich will er Fai helfen, dass er glücklich wird etc. Aber das geht wegen FWr nicht Oo~ Deshalb will Ashura sterben...
Aber waru,m fai ihn töten soll, keine Ahnuhng Oo~

> Aber naja, vielleicht werden wir noch in positiver Hinsicht aufgeklärt und Ashura hat noch irgendwas im Hinterstübchen.

Hoffentlich O___ô
Erstmal soll Kuro was tun *nodz*

Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Yumeko 25.07.2007 11:08

> xDD Die Kleber behindern den Blade beim Kämpfen ja auch sehr xP
> Nyo~ bei meinem Dranzer ist der Aufkleber komplett abgefallen ;_______;
Ja, Qualität war einmal ._.#

> *die anderen pokez*
> Schatzüs, ein Fazit zum Kapitel xD
> lasst euch nicht einschüchtern, wenn wir hier so seltsam OT labern xD

Genau, wir reduzieren es ja ^^
*Schuschu anpoke*
Macht mehr Spaß als Schlagen XP
Vor allem da du ei~igendlich Recht hast *hust* ^^#

> Also Kuro greift auf jeden Fall Ashura an. Aber wegen Fye...der weiß ja anscheinend überhaupt nicht mehr, was er will! XD Der ist glaub ich gerade noch konfuser drauf als Ashura. Er muss doch mal verstehen, dass er nicht alles unter einem Hut bringen kann.

Kommt einem wirklich so vor.
Oder eher verzweifelt. Gerade weil für ihn Ashura mehr bedeutet.
Aber Ashuras wahrer Wunsch und sein unvermögen ihm das Leben zu nehmen... Zwickmühle, da bin ich gespannt wie das gerettet wird @_@

> Und wegen Ashura...ich könnte mir vorstellen, dass er mit FWR in irgendeiner Verbindung steht(wie ichs mir eigentlich auch denke). Denn anscheinend ist es so mit Ashu vorrausgeplant gewesen, dass Fye dann auf Reise geht. Das verwirrt mich irgendwie...@_@

Es gibt auch nur einen der ihn manipulieren könnte... und genau den hast du genannt ^^#

> Denn, es muss von Anfang an von Ashura vorrausgeplant gewesen sein, seit er Zombie Fye aufgelesen hat. Denn -wieso hat er dann sich nicht selbst gerichtet, wenn er Ceres so darniedermacht? Warum will er von ANFANG an, dass Fye ihn tötet??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das will, weil Fye seine wichtigste Person ist (so ähnlich wie bei Sub und Sei). Denn er kannte ihn ja am Anfang noch gar nicht und wollte ihn nur benutzen...Ô_o
> Und ich finde es ziehmlich daneben von ihm, dass er von Fye SOETWAS verlangt!

*nicks* Alles eine einzige Verschwörung ;_;
Aber ich glaube er hatte vielleicht um sich selbst zu richten gar nicht die Möglichkeiten, FWR wird da sicher seine Gemeinheiten ausgedacht haben.
Sollte das so sein: Harter Tobak, dann hätte er Fye ausgenutzt nach Strich und Faden Ö_ö Was ich aber so nicht glauben tue, mh... da sind ja dann auch einige etliche Jahre ins Land gegangen ^^#

> Aber naja, vielleicht werden wir noch in positiver Hinsicht aufgeklärt und Ashura hat noch irgendwas im Hinterstübchen.

Das hoffe ich auch, und dann keinen bösen Cliff Hanger ^^

> Mich auch... ich meine, weshalb sollte Ashura denn dann Fai in den Dimensionen suchen gehen, wenn es sowieso immer geplant war, dass Fai auf eine Reise geht? Oo~
> Weil, soweit ich mich erinnere hat Fai doch immer gesagt, dass Ashura ihn suchen gehen wird, oder? Oo~

Hat was anderes zusammen zu tun ^^
Also: Ashura schläft dann ja in dem Glassarg in den Fye ihn eingesperrt hat. Sollte er aufwachen wird er Fye suchen wollen den er hat ja sein Versprechen zu erfüllen.
Egal ob das geplant war- aber er sollte ihn töten, auch wenn er danach losreist.
Vielleicht sollte er ihn auch töten wie er Shaolan hätte töten sollen: Nur bei Ashura ist e sogar sein Metor könnte man sagen und ihm fällt es noch einen Zacken schwerer ;_;#
Hm... was rede ich da eigendlich *nodz*
Ergibt das irgendeinen Sinn? ^^°
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 25.07.2007 11:20:32

Von:    BabyTunNinjaDrac 25.07.2007 11:17

So xD Jetzt antowrte ich extra für mein Sush-Schatzü ohne Zitat ^_____^v
*nodz*

Nyo~
Ich denke mal, dass Kuro einfach wieder zu Fai durchdringen muss. Fai ist so in dieser Reizüberflutung von allen Seiten gefangen, dass er gar nicht mehr mitbekommt, was eigentlich so abgeht. Er sieht nur, dass Kuro Ashura angreift, aber er weiß weder wieso und was er tun soll. ich denke, er will genausowenig Kuro ermorden wie er will, dass Ashura nicht stirbt. Und deshalb befindet er sich in einer starken Zwickmühle Oô
Problem xD

Und wegen FWR: Was meint ihr, passiert, wenn Ashura Fai doch nicht aufhalten kann. Wird Fai immer noch Schachfigur sein? Oo~

EDIT:
@Yumi-chan:
Leider gibt es viel Merchandise mit schlechter Quali ;____________________; *ankuschel*

Das, was du sagst, ergibt schon Sinn xDD
Wusste Fai eigentlich, dass er Syao hätte ermorden sollen? Oo~
Und dass er Ashura töten sol`? Oo~
Zuletzt geändert: 25.07.2007 11:22:07

Von:    Yumeko 25.07.2007 11:25

> So xD Jetzt antowrte ich extra für mein Sush-Schatzü ohne Zitat ^_____^v
> *nodz*

Ich glaube das Problem waren die OT Zitate ^_~

> Nyo~
> Ich denke mal, dass Kuro einfach wieder zu Fai durchdringen muss. Fai ist so in dieser Reizüberflutung von allen Seiten gefangen, dass er gar nicht mehr mitbekommt, was eigentlich so abgeht. Er sieht nur, dass Kuro Ashura angreift, aber er weiß weder wieso und was er tun soll. ich denke, er will genausowenig Kuro ermorden wie er will, dass Ashura nicht stirbt. Und deshalb befindet er sich in einer starken Zwickmühle Oô
> Problem xD

Naja, das Ashura nicht mehr ganz klar im Kopf ist/war wusste er ja, daher hat er ihn ja versiegelt ^^#
Aber was wir auf dem Papier und schon dramatisch vorstellen, wie würde das in Echtzeit abgehen? Keine Zeit nachzudenken, alles Handlungen auf der Reaktionsebene.
Hätte er jemals jemanden töten wollen- ich glaube er hätte da keine so großen Probleme gehabt aber Fye ist ja kein Unmensch..

> Und wegen FWR: Was meint ihr, passiert, wenn Ashura Fai doch nicht aufhalten kann. Wird Fai immer noch Schachfigur sein? Oo~

Ich glaube er ist eher Schachfigur weil Kuro nicht an Ashura ran kommt.
Es ist ja mehr Zwang wie "Hallo König" ^^#

> EDIT:
> @Yumi-chan:
> Leider gibt es viel Merchandise mit schlechter Quali ;____________________; *ankuschel*

Kein Preis-Leistungsverhältniss mehr ;_;
*wuschelz*

> Das, was du sagst, ergibt schon Sinn xDD
> Wusste Fai eigentlich, dass er Syao hätte ermorden sollen? Oo~
> Und dass er Ashura töten sol`? Oo~

Nein, soweit ich in Erinnerung habe das nicht ^^#
Und auch nicht das Shaolan solche Kräfte hätte.
Zuletzt geändert: 25.07.2007 11:26:24

Von:    BabyTunNinjaDrac 25.07.2007 11:34

> Ich glaube das Problem waren die OT Zitate ^_~

Ach so xDD *wieder nichts blick* x3

> Naja, das Ashura nicht mehr ganz klar im Kopf ist/war wusste er ja, daher hat er ihn ja versiegelt ^^#
> Aber was wir auf dem Papier und schon dramatisch vorstellen, wie würde das in Echtzeit abgehen? Keine Zeit nachzudenken, alles Handlungen auf der Reaktionsebene.
> Hätte er jemals jemanden töten wollen- ich glaube er hätte da keine so großen Probleme gehabt aber Fye ist ja kein Unmensch..

Das ist wahr... und ich denke, dass Fai niemals die Absicht hatte, jeman´den zu töten, ganz einfach, weil er denkt, dass er schonmal jemanden getötet hat, nämlich R!Fai. Deshalb will er nie wieder jemanden verletzen oder töten... was für ihn nochmal ein großesy Problem darstellt O___ô
OMS, Fai muss echt kurz vorm Explodieren oder Umkippen sein ;__;

> Ich glaube er ist eher Schachfigur weil Kuro nicht an Ashura ran kommt.
> Es ist ja mehr Zwang wie "Hallo König" ^^#

Das würde ja aber bedeuten, dass FWR nicht will, dass Ashura stirbt Oo~

> Nein, soweit ich in Erinnerung habe das nicht ^^#
> Und auch nicht das Shaolan solche Kräfte hätte.

Okay.. Oo~
Aber er weiß doch immer noch nicht, dass er eigentlich hätte Syao töten sollen, oder`? Oo~

Von:    Sush 25.07.2007 11:34

Ja, ich habe auch die OT Zitate gemeint!^^
Habe ja nix gegen das Zitieren, solange anständige, zusammenhängende Sätze gebildet werden, die zum Thema passen. XD

BabyTun, das hast du mal wieder schön analysiert! *kuff*
Irgendwie sind alle Clampfiguren immer tragische Figuren...furchtbar..:XD

Von:    Yumeko 25.07.2007 11:44

> Das ist wahr... und ich denke, dass Fai niemals die Absicht hatte, jeman´den zu töten, ganz einfach, weil er denkt, dass er schonmal jemanden getötet hat, nämlich R!Fai. Deshalb will er nie wieder jemanden verletzen oder töten... was für ihn nochmal ein großesy Problem darstellt O___ô
> OMS, Fai muss echt kurz vorm Explodieren oder Umkippen sein ;__;

Stimmt X___x
Also die Sache mit R!Fye ist nicht ausser Acht zu lassen und würde auch stückchenweise erklären warum er so verbittert kämpft ;_;
Also das man nur weiss was man verliert wenn man mal was verloren hatte und so..

> Das würde ja aber bedeuten, dass FWR nicht will, dass Ashura stirbt Oo~

Doch ^^#
Also das dadurch Fye doch noch verletzter ist und so, nehmen wir mal an Fye hätte ihn umgebracht und wäre auf die Reise gegangen, es wäre vielleicht nicht der Fye wie jetzt aber nach wie vor potenzielles Werkzeug. Wie es ihm geht ist doch für FWR nicht von belangen, aber ehrlich gesagt ist durch dein Argument mit R!Fye natürlich auch klar das es auch hier so hat kommen müssen ^^

> Okay.. Oo~
> Aber er weiß doch immer noch nicht, dass er eigentlich hätte Syao töten sollen, oder`? Oo~

Glaube ich auch nicht ^^#
Oder hab ich was überlesen?
Ich meine er wusste nichtmal das er Sakura tötet ^^

> BabyTun, das hast du mal wieder schön analysiert! *kuff*
> Irgendwie sind alle Clampfiguren immer tragische Figuren...furchtbar..:XD

Hai, schliesse mich an ^^
Und ja, CLAMP- we know Drama *seuftz*

Von:    KeiraX 25.07.2007 13:12

Wisstihr, was mir grad so fangirlhafterweise in den Sinn kommt?
Fye verletzt Kuro (vll. gar in Richtung tötlich), hält ihn in den Armen und merkt dann erst einmal, was eigentlich die ganze Zeit geschieht o.o;;;; ... Hilfe?

Aber irgendwie muss Fye ja mal wieder "klar im Kopf" werden oO

> Also die Sache mit R!Fye ist nicht ausser Acht zu lassen und würde auch stückchenweise erklären warum er so verbittert kämpft ;_;
Und warum er sich früher nie so recht in die Kämpfe hineingesteigert hat wie Kuro oO

> > Aber er weiß doch immer noch nicht, dass er eigentlich hätte Syao töten sollen, oder`? Oo~
> Glaube ich auch nicht ^^#
> Oder hab ich was überlesen?
Nope, wusste er mMn nicht. Er wusste zwar von dem Fluch, wenn ich es recht verstanden habe, aber nicht, wen es dann betrifft.

> Und ja, CLAMP- we know Drama *seuftz*
Ich denke, das wird noch ne Weile so gehen <|
Zuletzt geändert: 25.07.2007 13:15:55

Von:    Yumeko 25.07.2007 13:42

> Wisstihr, was mir grad so fangirlhafterweise in den Sinn kommt?
> Fye verletzt Kuro (vll. gar in Richtung tötlich), hält ihn in den Armen und merkt dann erst einmal, was eigentlich die ganze Zeit geschieht o.o;;;; ... Hilfe?
>
> Aber irgendwie muss Fye ja mal wieder "klar im Kopf" werden oO
Er verletzt ihn doch schon ^^#
Kuro lag schon auf dem Boden ;_;
Aber klar im Kopf sollte er wirklich werden Ö_ö

> Und warum er sich früher nie so recht in die Kämpfe hineingesteigert hat wie Kuro oO
Das kann aber auch an der Natur liegen, Fye scheint nicht so hitzköpfig zu sein wie Wan-Wan ^^

> Nope, wusste er mMn nicht. Er wusste zwar von dem Fluch, wenn ich es recht verstanden habe, aber nicht, wen es dann betrifft.
Und in welchem Moment er ausgelöst wird.
So gesehen hätte er ja jeder Zeit ausbrechen können... Fear..

> Ich denke, das wird noch ne Weile so gehen <|
Aber erstmal Cliffhanger... wie stehen die Wetten das es ein "guter" wird? ^^#
Aber irgendwas müssen sie bringen, Shaolan scheint auch drauf zu drängen @_@

Von:    KeiraX 25.07.2007 14:11

> Er verletzt ihn doch schon ^^#
> Kuro lag schon auf dem Boden ;_;
Ich mein so richtig verletzen, dass Fye das auch merkt X3 XD;

> Aber klar im Kopf sollte er wirklich werden Ö_ö
Besser jetzt, als wenn es zu spät ist x.x

> Das kann aber auch an der Natur liegen, Fye scheint nicht so hitzköpfig zu sein wie Wan-Wan ^^
Sicherlich, das auch, aber ich finde, allgemein sein Verhalten war nicht nur deswegen. Für mich kam er allgemein so rüber, als... wollte er nicht unbeingt kämpfen... Doof ausgedrückt, ihr wisst schon, was ich meine XD;

> > Nope, wusste er mMn nicht. Er wusste zwar von dem Fluch, wenn ich es recht verstanden habe, aber nicht, wen es dann betrifft.
> Und in welchem Moment er ausgelöst wird.
> So gesehen hätte er ja jeder Zeit ausbrechen können... Fear..
Jups oO Wenn Yuuko nicht so allwissend gewesen wäre (XD), wäre er schon ausgebrochen, als sie ihm das Tattoo damals abgenommen hat oo Die Frau weiß echt zu viel, mei <<V o~o

> Aber erstmal Cliffhanger... wie stehen die Wetten das es ein "guter" wird? ^^#
Ich denke, nicht gut XDDD;;; Immerhin ist es Clamp, wovon wir hier sprechen xX;

> Aber irgendwas müssen sie bringen, Shaolan scheint auch drauf zu drängen @_@
Hai o.o Da interessiert mich eh, was der mit seinem "Beeilung" meint oô Irgendjemand ne Idee? *in die runde schaut*

Von:    Yumeko 25.07.2007 14:26

> Ich mein so richtig verletzen, dass Fye das auch merkt X3 XD;
Es sah schon aus als hätte es ihm ein wenig weh getan so auf dem Boden aufzuprahlen XD
Aber weiss was du meinst ^^

> Besser jetzt, als wenn es zu spät ist x.x
Sag sowas nicht laut ;_;

> Sicherlich, das auch, aber ich finde, allgemein sein Verhalten war nicht nur deswegen. Für mich kam er allgemein so rüber, als... wollte er nicht unbeingt kämpfen... Doof ausgedrückt, ihr wisst schon, was ich meine XD;
Ja, er hat es nicht so "nötig" wie Kurogane seine Stärke zu beweisen- aber das er es kann sehen wir ja im Moment ü_ü#
Nicht umsonst hat er mit Sakura ein Cafe aufgemacht und die anderen zwei haben die Jäger gespielt ^^

> Jups oO Wenn Yuuko nicht so allwissend gewesen wäre (XD), wäre er schon ausgebrochen, als sie ihm das Tattoo damals abgenommen hat oo Die Frau weiß echt zu viel, mei <<V o~o
Bzw. er wäre gleich auf sie los ^^#
Mal gespannt was von dem allem sie auch wusste Ö_ö
(natürlich alles, was frag ich erst XD)

> Ich denke, nicht gut XDDD;;; Immerhin ist es Clamp, wovon wir hier sprechen xX;
Naja, gut auch eher so im Sinne wie dieses Mal: Klar will ich sehen was passiert und hibbel rum, aber das schlimmste ist nicht eingetroffen. Ein Cliffhanger nachdem Fye Kurogane richtig erwischt... das wäre... unschön X_x

> Hai o.o Da interessiert mich eh, was der mit seinem "Beeilung" meint oô Irgendjemand ne Idee? *in die runde schaut*
Es hat sicher was mit Ashura zu tun... aber mh, das er gleich austickert? @_@
*fragend guck*

Von:    KeiraX 25.07.2007 14:49

> Es sah schon aus als hätte es ihm ein wenig weh getan so auf dem Boden aufzuprahlen XD
> Aber weiss was du meinst ^^
XPPP~ Das kann Kuro doch ab xD

> > Besser jetzt, als wenn es zu spät ist x.x
> Sag sowas nicht laut ;_;
Sry ;_;

> > Jups oO Wenn Yuuko nicht so allwissend gewesen wäre (XD), wäre er schon ausgebrochen, als sie ihm das Tattoo damals abgenommen hat oo Die Frau weiß echt zu viel, mei <<V o~o
> Bzw. er wäre gleich auf sie los ^^#
Das mein ich doch XDv

> Mal gespannt was von dem allem sie auch wusste Ö_ö
> (natürlich alles, was frag ich erst XD)
Sicher, was fragst du noch XD Entweder erinnere ich mich nicht, oder aber bisher hat sie wirklich noch gar nichts überrascht xD;

> Naja, gut auch eher so im Sinne wie dieses Mal: Klar will ich sehen was passiert und hibbel rum, aber das schlimmste ist nicht eingetroffen. Ein Cliffhanger nachdem Fye Kurogane richtig erwischt... das wäre... unschön X_x
Wehe OO Und dann noch mit Pause, können sie nicht machen, wäre aber irgendwie...typisch >_<; Mah~ Ich will es gar nicht wissen xD;

> Es hat sicher was mit Ashura zu tun... aber mh, das er gleich austickert? @_@
> *fragend guck*
Ich habe keinen blassen Schimmer oO Ich kann mir auch denken, dass es was mit dem Clon zu tun hat, aber der sollte doch eigentlich irgendwie mal im Traum auftauchen, oder? o.o (Wobei ja nach Holic R!Syao dort kurz aufgetaucht ist @.@)

Von:    Yumeko 25.07.2007 15:07

> Das mein ich doch XDv
Ja, ABER da hätte er nicht mal mehr erst das Tattoo weggenommen bekommen müssen.
Yuukos Aura @-@

> Sicher, was fragst du noch XD Entweder erinnere ich mich nicht, oder aber bisher hat sie wirklich noch gar nichts überrascht xD;
Hm... ich glaub das wegen Vampir war NICHT eingeplant und die Augerausreisserei Ö_ö Oder?
Naja, jetzt nicht das Yuuko drauf stehen würde sondern CLAMP *hust*

> Wehe OO Und dann noch mit Pause, können sie nicht machen, wäre aber irgendwie...typisch >_<; Mah~ Ich will es gar nicht wissen xD;
^^#
Jaja, unsere Nerven @_@

> Ich habe keinen blassen Schimmer oO Ich kann mir auch denken, dass es was mit dem Clon zu tun hat, aber der sollte doch eigentlich irgendwie mal im Traum auftauchen, oder? o.o (Wobei ja nach Holic R!Syao dort kurz aufgetaucht ist @.@)
Mehr Licht ins Halbdunkel bitte ;____;#

Von:    BabyTunNinjaDrac 25.07.2007 17:13

> Ja, ABER da hätte er nicht mal mehr erst das Tattoo weggenommen bekommen müssen.
> Yuukos Aura @-@

Sie ist überall O____ô
Meint ihr, Yuuko will Fai nicht auch irgendwie beschützen? Oo~

> Hm... ich glaub das wegen Vampir war NICHT eingeplant und die Augerausreisserei Ö_ö Oder?

Das war auf keinen Fall eingeplant Oo~
Únd ich denke, dass Fai zu dem Zeitpunkt gemerkt hat, dass Kuro zwar eigentlich sein Feind sein sollte, er es aber gar nicht ist Oo~

> Naja, jetzt nicht das Yuuko drauf stehen würde sondern CLAMP *hust*

Wer sonst? xDD

> ^^#
> Jaja, unsere Nerven @_@

Und ich kann die Spoiler am Sa nicht mal lesen ;__________;

> Mehr Licht ins Halbdunkel bitte ;____;#

Aber ehrlich Oo~
Ich weiß auch nicht... der Klon müsste eigentlich in Watas Traum kommen... aber was, wenn er doch zu Sakuras Körper geht und nicht zu ihrer Seele? Wenn im Traum gar keine Feder ist? OO~

Von:    KeiraX 25.07.2007 17:46

> > Ja, ABER da hätte er nicht mal mehr erst das Tattoo weggenommen bekommen müssen.
> > Yuukos Aura @-@
Warum? oO Warum hätte Fye sie auch so angreifen sollen, also mit Tattoo? o.ô

> Meint ihr, Yuuko will Fai nicht auch irgendwie beschützen? Oo~
Ich denke schon, da sie ja weiß, dass Fye nur eine Schachfigur ist oO

> > Hm... ich glaub das wegen Vampir war NICHT eingeplant und die Augerausreisserei Ö_ö Oder?
Ja, das denke ich auch ^^; Obwohl selbst das mich nicht mehr schocken würde XD;

> Únd ich denke, dass Fai zu dem Zeitpunkt gemerkt hat, dass Kuro zwar eigentlich sein Feind sein sollte, er es aber gar nicht ist Oo~
WENN er das überhaupt noch wusste, also das mit Kuro=Fein, den er zu töten hat. Ich weiß grad gar nicht, ob es gesagt wurde, dass er es wusste oO Und so, wie er teils geschaut hatte, war er selbst...überrascht.

> Und ich kann die Spoiler am Sa nicht mal lesen ;__________;
Warum nicht, Drale~? oO

> Ich weiß auch nicht... der Klon müsste eigentlich in Watas Traum kommen... aber was, wenn er doch zu Sakuras Körper geht und nicht zu ihrer Seele? Wenn im Traum gar keine Feder ist? OO~
Aber SOLL im Traum nicht eine Feder sein? Deswegen ist Sakura doch dort, oder? oO Was mich eben nur wundert, ist, warum R!Syao kurz im Traum aufgetaucht ist, das muss ne Bedeutung haben o.o
Und eben wo C!Syao iMo eigentlich ist x"D Und Mokona hat man auch lang nicht mehr gesehen '__';

Von:    BabyTunNinjaDrac 25.07.2007 17:51

> Ich denke schon, da sie ja weiß, dass Fye nur eine Schachfigur ist oO

Arme Yuuko ;__;
Was kann sie tun? ;___;

> Ja, das denke ich auch ^^; Obwohl selbst das mich nicht mehr schocken würde XD;

xDD Das kann ich verstehen xD

> WENN er das überhaupt noch wusste, also das mit Kuro=Fein, den er zu töten hat. Ich weiß grad gar nicht, ob es gesagt wurde, dass er es wusste oO Und so, wie er teils geschaut hatte, war er selbst...überrascht.

DFas ist wahr... aber ich denke schon, dass er wusste, dass er in seiner Gruppe einen Feind haben wird Oo~
Schemenhaft zumindest wird er sich daran erinnert haben Oo~
Oder meinst du nicht? Oo~

> Warum nicht, Drale~? oO

*im zug in den urlaub sitzen wird* ;_________;

> Aber SOLL im Traum nicht eine Feder sein? Deswegen ist Sakura doch dort, oder? oO Was mich eben nur wundert, ist, warum R!Syao kurz im Traum aufgetaucht ist, das muss ne Bedeutung haben o.o

Die Feder soll da sein, ja... aber wenn sie da ist, wieso sucht Sakura sie denn dann nicht? Ich denke ja, sie wartet, bis C!Syao kommt... aber wir wissen nicht, ob er wirklich kommt Oo~
Und wieso R!Syao im Traum war... das frage ich mich auch Oo~ Er hat doch so was wie "Hurry up!" gesagt, oder? Kann es nicht sein, dass er das auf Sakura bezogen hat? Oo~

> Und eben wo C!Syao iMo eigentlich ist x"D Und Mokona hat man auch lang nicht mehr gesehen '__';

Mokona liegt ohnmächtig neben Syao ;_______________________;

Von:    KeiraX 25.07.2007 18:25

> Arme Yuuko ;__;
Wieso in dem Fall arme Yuuko? oO

> Was kann sie tun? ;___;
Nichts? XD Kein Plan o~o;

> DFas ist wahr... aber ich denke schon, dass er wusste, dass er in seiner Gruppe einen Feind haben wird Oo~
> Schemenhaft zumindest wird er sich daran erinnert haben Oo~
> Oder meinst du nicht? Oo~
Ja, er scheint sie zu erinnern, aber ob er es noch wusste, ist eben die andere Frage oO Oder er hat es verdrängt - wer weiß oo

> > Warum nicht, Drale~? oO
> *im zug in den urlaub sitzen wird* ;_________;
Ai, stimmt ja ><;; Mistig ;_; Spoiler per SMS? XD

> Die Feder soll da sein, ja... aber wenn sie da ist, wieso sucht Sakura sie denn dann nicht? Ich denke ja, sie wartet, bis C!Syao kommt... aber wir wissen nicht, ob er wirklich kommt Oo~
Stimmt, C!Syao wollte sie auch zurückbringen oO Vll. wartet sie wirklich, aber warum sie sonst nach der Feder nicht sucht, wäre mir auch komisch...

> Und wieso R!Syao im Traum war... das frage ich mich auch Oo~ Er hat doch so was wie "Hurry up!" gesagt, oder? Kann es nicht sein, dass er das auf Sakura bezogen hat? Oo~
Das wäre auch eine Möglichkeit, dazu bräuchten wr aber mal das nächste Chap von Holic, um das zu wissen, mei x"D

> > Und eben wo C!Syao iMo eigentlich ist x"D Und Mokona hat man auch lang nicht mehr gesehen '__';
> Mokona liegt ohnmächtig neben Syao ;_______________________;
Ai, stimmt ja x____x;

Von:   abgemeldet 25.07.2007 19:40
OKAY!
leute ich will mich nur noch mal kurz zu den mpreg diskussionen melden...
denn ehrlich gesagt bin ich etwas sauer, da ich mich jetzt leider als das böse mädchen oute, dass fye schwanger schreibt...
also an alle die für mpreg sind und meine FF nicht hinter meinem rücken runtergemacht haben: für euch ist das hier uninteressant.

an alle die es nicht schaffen, eine warnung zu lesen und sich an diese zu halten, lest bitte auch mal MEINE meinung:

ich habe mpreg NICHT erfunden
ich habe den schwangeren fye NICHT erfunden
(man sehe auf fanfiction.net)
nebenbei bin ich bei meiner ersten mpreg story (die ich gelesen habe) auch recht blass geworden
ich bin nicht die erste die mpreg auf animexx geschrieben hat
ich bin die erste, die fye auf animexx schwanger macht
(soweit ich weiß)
ich zwinge NIEMANDEN etwas zu lesen was ihm nicht gefällt!
(ich lese auch keine storys von denen ich nach den kurzbeschreibungen oder so denke, dass sie mir nicht gefallen könnten)
das hatori OOC ist hab ich soweit ich denke auch in die warnung geschrieben
das er der "herr über donner und blitz" (<- hab ich ihn so genannt???? *nicht sicher bin*) gehört nun mal zur story damit die funktioniert
jay ist eine FRAU
wie fye die kinder zur welt bringt und wie er überhaupt schwanger wird, habe ich in der FF geschrieben (stellt euch mal vor!)

so und schließlcih und letztendlich, es geht hier doch nur um geschmackssache oder?
WENNS NICHT EUER GESCHMACK IST, DANN LEST ES NICHT, ABER ABFÄLLIGE SCHE*** ÜBER MEINE FF GEHÖRT NCIHT IN ÖFFENTLICHE TREADS DAS IST NUR HINTERLISTIG!
MACH ICH SOWAS MIT EUCH????????????????????????

nebenbei werde ich weiter mpreg schreiben und es on stellen auch wenn es teilweise noch krasser wird...
ICH ZWINGE KEINEN ES ZU LESEN!

danke fürs zuhören!

cu darky
*wütend bin*

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit zu vögeln. (Cecilia Ahern)

Von:    KeiraX 25.07.2007 19:42

abgemeldet
Und nun beruhige dich mal wieder ^^;
Ich kann es ja verstehen, aber das gehört 1. hier nicht hin (wende dich doch an die Personen, die was dazu gesagt haben) und 2. ist das nicht gerade eine gute Reaktion, die du von dir gibst.
Steh über den Dingen und rege dich nicht künstlich auf ^_~

Und könnten wir das Thema auch endlich hier lassen?
Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:44:02

Von:    Yumeko 25.07.2007 23:59

Ah, stimmt, hatte das er mit sie ja gar nicht angreifen könnte, war bei den Gedanken fluchtechnisch verdreht XD
Und Moko-chan ist ohnmächtig? Ö_ö
*dachte das Mokona da neben so rumgekullert war*

Und zu der Disskusion: Es ging NIE darum etwas schlecht zu machen, obgleich diese ganze Geschichte ich persönlich wirklich krass finde. Es ging nur darum das es sowas gibt und wie auch einige andere Geschichten zu Tsubasa ist das Hardcore Geschmacksgrenze.
Nicht umsonst habe ich irgendwo sogar mal geschrieben das es mir leid täte wenn das jemand in den falschen Hals bekommt Ö-ö#
Und solange man mich nicht zum lesen zwingt kann man doch schreiben was man will ^^#
*hust hust*
Das musste dazu nochmal gesagt sein, und das gilt nicht nur für diese Mommy Gedings ich lese auch alles andere in der Richtung nicht ^^/
(aber ich glaube es wird Zeit das ich mich im FF/FA Zirkel mit Kommis und lesen austobe, prima, das mache ich gleich mal XD)

Haben wir eigendlich eine genaue Auflistung wer auf welchem Cover drauf ist?
Also die japanischen Hardcoversachen, die ersten 4 weiss ich und 18 und 19 und auf dem 20 Clow...
Wäre vielleicht mal interessant was wir da noch an wichtigen Charas hätten (und würde dezent von dem obrigen ablenken XD)

Von:    KeiraX 26.07.2007 00:21

Nebenbei, was mir und ner Freundin schon aufgefallen is, was bisher aber gar nicht erwähnt wurde (Mali hat mich grad dran erinnert XD;) -> Seite 16 von Kap 161: Das Mädel, was Fye das Lächeln gezeigt hat ;_;

> Ah, stimmt, hatte das er mit sie ja gar nicht angreifen könnte, war bei den Gedanken fluchtechnisch verdreht XD
Ach so, und ich dachte schon, ich würde etwas durcheinander bringen oder vergessen X3

> Und Moko-chan ist ohnmächtig? Ö_ö
> *dachte das Mokona da neben so rumgekullert war*
Ja, es ist relativ zu Anfang ohnmöchtig geworden, wenn ich mich nicht irre ò.ô;

> Haben wir eigendlich eine genaue Auflistung wer auf welchem Cover drauf ist?
> Also die japanischen Hardcoversachen, die ersten 4 weiss ich und 18 und 19 und auf dem 20 Clow...
> Wäre vielleicht mal interessant was wir da noch an wichtigen Charas hätten (und würde dezent von dem obrigen ablenken XD)
o~o Haben wir nicht, aber ich habe die Manga auch nicht *lach* Muss mal jemand schauen, der sie hat bzw. die Links zu den japanischen Covers noch rumfliegen hat Oov

Von:    Yumeko 26.07.2007 00:29

> Nebenbei, was mir und ner Freundin schon aufgefallen is, was bisher aber gar nicht erwähnt wurde (Mali hat mich grad dran erinnert XD;) -> Seite 16 von Kap 161: Das Mädel, was Fye das Lächeln gezeigt hat ;_;
Tatsächlich ;___;
*traurig auf sie und die Mutter guck*
Ashura hat, ob er es wollte oder nicht, gute Arbeit geleistet *drop*
Die stehen nimmer auf ._.

> Ach so, und ich dachte schon, ich würde etwas durcheinander bringen oder vergessen X3
Nein, das hab ich total durcheinandergebracht ^.^#
Hatte das ganze im Hinterkopf aber nicht hervorgeholt, jaja Mittwoch, gut das die Spoilers am WE kommen @_@#

> > *dachte das Mokona da neben so rumgekullert war*
> Ja, es ist relativ zu Anfang ohnmöchtig geworden, wenn ich mich nicht irre ò.ô;
Hm, entweder das oder wo man Mokona sieht guckt es sehr ernst, aber stimmt könnte auch ohnmächtig sein Ö_ö

> o~o Haben wir nicht, aber ich habe die Manga auch nicht *lach* Muss mal jemand schauen, der sie hat bzw. die Links zu den japanischen Covers noch rumfliegen hat Oov
Das wäre so lieb ;_;
*natürlich wenn sie es will keine gescheiten GUTEN Links finds*
Zuletzt geändert: 26.07.2007 00:52:17

Von:    BabyTunNinjaDrac 26.07.2007 10:36

> Tatsächlich ;___;
> *traurig auf sie und die Mutter guck*
> Ashura hat, ob er es wollte oder nicht, gute Arbeit geleistet *drop*
> Die stehen nimmer auf ._.

Ja, das tun sie nicht ;_________; Nie wieder ;_____; Also hat Ashura sie wirklich ALLE umgebracht ;___; *wainz*
Und jetzt muss Fai das Versprechen ihm gegen+ber erfüllen und ihn ermorden ;__;
Irgendwie nehme ich ihm aber nicht ab, dass genau das Ashuras WUnsch ist O___ô Vll. hat er noch einen anderen, geheimen Oo~

> Nein, das hab ich total durcheinandergebracht ^.^#
> Hatte das ganze im Hinterkopf aber nicht hervorgeholt, jaja Mittwoch, gut das die Spoilers am WE kommen @_@#

Aber echt *grade spoiler brauchz* ;______________;
Ra-chan, das wäre SOOOO lieb von dir, wenn du mir die Spoiler per SMS erzählen könntest *__________*v *vor freude nie mehr loslass*

> Hm, entweder das oder wo man Mokona sieht guckt es sehr ernst, aber stimmt könnte auch ohnmächtig sein Ö_ö

Ich denke ja, dass entweder Ashuras Magie oder die Aura vón FWR, die durch Ashura da ist, so stark sind, dass Syao und Mokona, die ja was mit Yuuko und Clow zu tun haben, ohnmächtig werden. Kuro hingegen hat ja weder Magie noch sonst was und kann deshalb darüber stehen.

Von:    Sush 26.07.2007 11:02

Mir kommt der Gedanke, dass mit Ashura selbst etwas nciht stimmt. Irgendwie....kommt der mir wie ne Projektion vor!XD

Also...Tsubasa ist mal wieder sowas von durcheinander gewirbelt und kompliziert!
Denn, nun ist es ja schon relativ klar, warum sich Fye die ganze Zeit Kuro so gegenüber verhalten hat. Und da kommt mir ein furchtbarer Gedanke: Clamp legen es mal wieder nicht auf eine "Beziehung" zwischen den Beiden aus, sondern haben wieder für alles ne andere Erklärung...T__T Ich bezweifle immer stärker, dass Kuro und Fye wirklich DAS füreinander fühlen könnten. Q_Q
O bitte, überzeugt mich....*wein*

Von:    BabyTunNinjaDrac 26.07.2007 11:16

> Mir kommt der Gedanke, dass mit Ashura selbst etwas nciht stimmt. Irgendwie....kommt der mir wie ne Projektion vor!XD

Du meinst, er ist gar nich´t mal mehr selber ein mensch, sondern auch nur eien Illusion? O____ô

> Denn, nun ist es ja schon relativ klar, warum sich Fye die ganze Zeit Kuro so gegenüber verhalten hat. Und da kommt mir ein furchtbarer Gedanke: Clamp legen es mal wieder nicht auf eine "Beziehung" zwischen den Beiden aus, sondern haben wieder für alles ne andere Erklärung...T__T Ich bezweifle immer stärker, dass Kuro und Fye wirklich DAS füreinander fühlen könnten. Q_Q
> O bitte, überzeugt mich....*wein*

*flausch*
Also~ Man kann schon sagen, dass Fai sich Kuro anders verhalten hat aufgrund der Tatsache, dass er wusste, dass er einen Feind haben wird. Aber er hat nie gewusst, was der Feind selber für ein Mensch sein wird, er hat nur gewusst, dass es einen geben wird und dass er den irgendwann töten muss. Er hat aber auch gedacht, dass Kuro die ganze Zeit darauf angesetzt war, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen. Kuro hat es ihm leichter gemacht, in dem ihm am Anfang alles egal war. Aber später war ihm nicht mehr alles egal, Fai auch nicht. Er hat angefangen, sich für Fai zu interessieren... und das hat Fai nicht vorausgesehen. Er hatte nun eine andere "Beziehung" zu Kuro, weil Fai ihm nicht mehr völlig egal war. Ich denke, Fai hat es eigentlich darauf angelegt, dass Kuro alles egal ist und Fai damit freie Bahn hat... aber irgendwann hat Fai gemerkt, dass Kuro kein feind ist, sondern ihn sogar gerettet hat. Also Gefühle für ihn hat. Und ab dem Zeitpunkt wollte Fai Kuro auch nichts mehr Böses, sagen wir es so... weil er bemerkt hat, dass die Beziehung der beiden doch anders ist und er kuro nun nicht mehr verletzen will.

Uff xD

Von:    Sush 26.07.2007 11:25

Schön gesagt, BabyTun, aber dennoch könnte dies auf normale Freundschaft auslaufen, oder? *Zweifel hegt*

Naja...Illusion wohl nciht gleich...er scheint wirklich "echt2 zu sein, aber...es ist ja doch immernoch merkwürdig, dass er damals nach FWR einfach bei Fye aufgetaucht ist, und der Blcik von fye und diese Lüge...

Auf jedenfall ist er ein Werkzeug, also neuer Name für Ashura:

Ashupuppy XD *lach*

Von:    Yumeko 26.07.2007 11:28

> > Mir kommt der Gedanke, dass mit Ashura selbst etwas nciht stimmt. Irgendwie....kommt der mir wie ne Projektion vor!XD
> Du meinst, er ist gar nich´t mal mehr selber ein mensch, sondern auch nur eien Illusion? O____ô
Hm, glaube ich nicht. R!Fye war ja letztenendes auch keine oder? Bzw. was ist eigendlich mit ihm- war das er wach war die Illusion und der Körper ist echt oder what? ^^#

> *flausch*
> Also~ Man kann schon sagen, dass Fai sich Kuro anders verhalten hat aufgrund der Tatsache, dass er wusste, dass er einen Feind haben wird. Aber er hat nie gewusst, was der Feind selber für ein Mensch sein wird, er hat nur gewusst, dass es einen geben wird und dass er den irgendwann töten muss. Er hat aber auch gedacht, dass Kuro die ganze Zeit darauf angesetzt war, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen. Kuro hat es ihm leichter gemacht, in dem ihm am Anfang alles egal war. Aber später war ihm nicht mehr alles egal, Fai auch nicht. Er hat angefangen, sich für Fai zu interessieren... und das hat Fai nicht vorausgesehen. Er hatte nun eine andere "Beziehung" zu Kuro, weil Fai ihm nicht mehr völlig egal war. Ich denke, Fai hat es eigentlich darauf angelegt, dass Kuro alles egal ist und Fai damit freie Bahn hat... aber irgendwann hat Fai gemerkt, dass Kuro kein feind ist, sondern ihn sogar gerettet hat. Also Gefühle für ihn hat. Und ab dem Zeitpunkt wollte Fai Kuro auch nichts mehr Böses, sagen wir es so... weil er bemerkt hat, dass die Beziehung der beiden doch anders ist und er kuro nun nicht mehr verletzen will.
>
> Uff xD
*applaus applaus*
^.^
Und damit es nicht nur bei dem geklatsche bleibt: Nicht ausser acht zu lasen wäre das Fye von Beginn an anders zu Kuro gewesen wäre als zu einem Feind. Er hat ihn ja schon wichtiger werden lassen durch diese ganzen Nicknamen (was er ja auch Yuuko gegenüber geäußert hatte). Fye hat sich, unmerklich, wissentlich ins Abseits geschossen (den er dachte nicht daran was er damit bewirkt) und Kuroganes ungeteilte Aufmerksamkeit erzwungen bzw. bekommen durch eben seine Art alles niederzulächeln.
Hm... so anders hat er sich dann ja gar nicht verhalten, er ist eigendlich sehr offen auf ihn zu (vielleicht gerade weil er keine Gefahr bedacht hatte oder so) ^^#

> Schön gesagt, BabyTun, aber dennoch könnte dies auf normale Freundschaft auslaufen, oder? *Zweifel hegt*
Ich glaube ja an eine besondere Kameradschaft *hüstel* ^^#

> Ashupuppy XD *lach*
Nein, wie geil XD
Zuletzt geändert: 26.07.2007 11:29:52

Von:    BabyTunNinjaDrac 26.07.2007 11:33

> Hm, glaube ich nicht. R!Fye war ja letztenendes auch keine oder? Bzw. was ist eigendlich mit ihm- war das er wach war die Illusion und der Körper ist echt oder what? ^^#

Ich denke, dass Ashura einfach den toten Körper geniommen hat... und Fai bildet sich ein, dass dieser geprochen hätte und gegangen wäre... Oo~
Aber tot ist er xD

> *applaus applaus*
> ^.^

Danke ^////^

> Und damit es nicht nur bei dem geklatsche bleibt: Nicht ausser acht zu lasen wäre das Fye von Beginn an anders zu Kuro gewesen wäre als zu einem Feind. Er hat ihn ja schon wichtiger werden lassen durch diese ganzen Nicknamen (was er ja auch Yuuko gegenüber geäußert hatte). Fye hat sich, unmerklich, wissentlich ins Abseits geschossen (den er dachte nicht daran was er damit bewirkt) und Kuroganes ungeteilte Aufmerksamkeit erzwungen bzw. bekommen durch eben seine Art alles niederzulächeln.
> Hm... so anders hat er sich dann ja gar nicht verhalten, er ist eigendlich sehr offen auf ihn zu (vielleicht gerade weil er keine Gefahr bedacht hatte oder so) ^^#

*anflausch*
Auch schön gesagt ^___^
Ich denke nicht, dass Fai sich, wenn man das so sagen kann, einschleimen woollte... vielleicht wollte er einfach sehen, was Kuro so für ein mensch ist und wie er sich ihm gegenüber verhalten wird. Und da das verhalten von Kuro Fai überrascht hat, hat er weiter gemacht.. und irgendwann hat er eben die Grenze überschritten, wie er js sagte ^___^v

> Ich glaube ja an eine besondere Kameradschaft *hüstel* ^^#

*mithust*
Denke ich auch xD

> Nein, wie geil XD

Aber echt xDDDDD
*sush-schatzü plüsch* xD

Von:    Sush 26.07.2007 11:36

Ihr erklärt das wirklich gut! *euch patt*

Naja...und ich finde ja immernoch irgendwie, dass fye indirekt bei Kuro Hilfe gesucht hat...XD

Na toll, "besondere Kameradschaft"!XD Daraus kann ich für meinen Teil nix schließen! XD ;__;

Von:   abgemeldet 26.07.2007 11:41
leute ich hab überreagiert und sorry das ich nur ein mensch bin
ich hatte eigentlich einen thread eintrag entdeckt zu dem ich mich speziell geäußert habe nur den entdekce ich nicht mehr
so ich bin halt blöd un dich hab überreagiert
schön das war schei** von mir und ja dann bin ich halt kinsisch und ach was fürn schlechter mensch und haste nciht gesehn...

ALSO:
sorry das ich mich angegriffen gefühlt hab und meine meinung gesagt habe
ich habe gehört die leutz haben sich dazu geäußert dass es sie gesagt hätten das es keiner in den falschen hals kriegen soll
tja wie ihr seht ist das doch passiert
aber gut ich hab nichts dagegen das thema fallen zu lassen....
ach auch egal irgenwie steh ich in der geschichte als die große böse da für alle ebteikligten und daher....
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit zu vögeln. (Cecilia Ahern)

Zurück