Zum Inhalt der Seite

Thread: Kakashi ohne seine Maske

Eröffnet am: 13.12.2005 17:19
Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Von:   abgemeldet 09.02.2008 18:38
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
ich hab n biLd von ihm ohne maske.

aba ds is bestimmt gefäLsht.

wers haben will, soll M-s-n- addy geben.

hab auch icq:
437871076

Von:   abgemeldet 09.02.2008 18:49

Eigentlich muss Kakashi voll gut aussehen,weil als Naruto,Sasuke und Sakura versucht haben ihn die ganze Zeit die Maske abzunehmen gabs ja einen Moment wo sie es fast geschafft hätten,dass war ja der 4 Anlauf im Nudelsuppen Haus ,weil 3 mal ist ja der Versuch gescheitert,aber natürlich mussten Ino,Shikamaru und Chouji kommen und stören und ihn der zeit hat Kakashi sein Maske

ganz schnell abgenommen und gegessen und danach sagte er fertig und alle kuckten ihn an so schnell?fragten sie und Toichi der Nuddelsuppen Mann und die eien Frau hatten danach Herzchen auf den Augen und im Gesicht sie schwärmten ja von ihn,weil sie ja nicht von den anderen 3 gestört wurden,weil ja die sich egfetzt hatten und die waren ja hinter der Theke und sahen alles.

Also sieht Kakakshi gut aus,schöner als Gai das glaube ich auch so,sogar mit Maske hahaahah.

Übrigens es war auch einer meiner lieblingsfolgen(101) vorallem wie Narutos Gesicht da gemacht wurde als würde er wie ein Teufel aussehen und wie er dann Sasuke verarschte mit Dicke fiese Lippen und Sasuke sich dann Kakashi so vorgestellen hat und danach sagte Naruto ja auch noch oder am besten HASENZÄHNE und dann stellte er ihn sich mit Hasenzähnen vor das war echt zu witzig.Ich hab lachflash bekommen.hahahahaha

narutofreak92

Von:    Jessa_ 09.02.2008 18:53
Ganz ehrlich?
Ist doch einfach nur Charadesing oder?
Ich mein genauso wie Baki dieses komisch tuch da halb über seinem gesicht hat oder Kankuro sich anmalt also ich find panne den kopf darüber zu zerbrechen^^
aber wer spaß dabei hat hat!:-)

Von:   abgemeldet 14.02.2008 14:34
ich hab mal ein bild von kakashi gesehen... ohne maske!
also ich finds schön^^ hehe naja... halt ungewohnt...

Von:   abgemeldet 15.02.2008 15:46
hab auch mal eines gesehen er sieht super aus aber finds auch ungewohnt hab ihn mir fast genau so vorgestellt
aber ich glaub ich habs per zufall als ich nach sasu in goggle etwas gesucht hab gefunden darum weiss ich nicht genau wo ichs gesehne hab wen ihrs sucht findet ihrs sicher auch

Von:    shinigami 15.02.2008 18:00

Irre.
Auf jeder Seite dieses Threads steht mindestens einmal, daß ALLE Bilder die im Netzt von Kakashis unbedecktem Gesicht rumschwirren zu 100% Fake sind.....
.....aber es fallen trotzdem immer wieder welche drauf rein -_-°
Schimpfwörter bereichern jedes Argument!

Von:   abgemeldet 15.02.2008 19:59
wer weiss haste es mal gesehen es sieht verdammt echt aus jeder hat seine eigen meinung dazu und das ist meine es war nicht falsch hihi *erlaub mir nen kleinen wutanfall*

Von:    Meistaeda 15.02.2008 20:01

Na, in dem Fall hat shinigami schon Recht, denn es gibt kein offiziell, von Kishimoto gezeichnetes Bild, auf dem Kakashi komplett ohne seine Maske zu sehen ist.
Das ist ein Fakt ;)
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Flammendo 15.02.2008 20:06

Jop, irgendjemand hat auch mal behauptet, Kishi hätte ein Interview gegeben in dem er gesagt hat, dass Kakashis Maske NIE fallen wird...
Aber das hab ich wie gesagt nur aus 3. Hand...

Von:    Meistaeda 15.02.2008 20:11

> Aber das hab ich wie gesagt nur aus 3. Hand...

Ganz ehrlich, ich würde es sogar begrüßen, wenn seine Maske nie "fällt", auch dann nicht, wenn er stirbt ^^
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 15.02.2008 20:18
okok ich weiss ja das shinigami warscheinlich recht hat aber trozdem hät sies auch so sagen können wie ihr anstatt zu sagen "....manche fallen immernoch drauf rein" *kein interesse ob sies genauso gesagt hat* PFF *aufgeputstet*

wieso willste eigentlich nicht kakashis gesicht sehen Meistaeda

is nur sonne frage musste nicht beantworten

Von:    Flammendo 15.02.2008 20:21

@Sasusaku

Ist recht einfach. Er wills nicht sehn, weil man solange noch diskutiern und träumen kann ^^
Das ist genauso wie mit den Pärchen. Wenn keine zusammen kommen, haben alle Fanfic Autoren noch freien Spielraum... deswegen werden ja auch Pairings am Ende nicht so wirklich begrüßt :D

Was das Bild betrifft... naja, musst auch die Reaktion verstehn... ich bin jetzt seit nem Jahr hier und es gibt immer noch Leute, die Yondi für Pein halten...
Was soll man dazu noch groß sagen... (das war damals schon was, wo sich jeder annen Kopf geklatscht hat)

Von:    Meistaeda 15.02.2008 20:22

> is nur sonne frage musste nicht beantworten

Mache ich aber ;P
Warum? Weil es was von Kakashi nehmen würde ^^
In meinen Augen zumindest, würde es etwas von ihm nehmen, was ihn unteranderem ausgemacht hat :)

PS: shinigami hat nicht nur wahrscheinlich Recht, sondern sie hat zu 100% Recht ;)
Na ja, aber das ging noch, mit ihrem Ausdruck, da habe ich schon anderes erlebt ^^

EDIT ----> @ Flammendo

Gar nicht wahr, was du da sagst ;P
*mit Verräter-Sticker durch die wohnung lauf*

Zuletzt geändert: 15.02.2008 20:24:56

Von:    shinigami 17.02.2008 01:19

>~aber trozdem hät sies auch so sagen können wie ihr anstatt zu sagen "....manche fallen immernoch drauf rein" ~

Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt, es war ja auch nicht bloß auf dich bezogen, sondern auf Alle, die hier reingedappt kommen und mit ihren Aussagen beweisen, daß sie vorher nicht eine Seite des Threads wirklich gelesen haben. Denn da wurde wie gesagt das Thema schon hundertmal durchdiskutiert ^3^
Und wie Eda schon gesagt hat, hier muß man teilweise ein dickes Fell haben, was Kommis von anderen Usern angeht...

>Na ja, aber das ging noch, mit ihrem Ausdruck, da habe ich schon anderes erlebt ^^

Aber hoffentlich nicht von mir, ich bin doch immer nur unterschwellig fies^^°

Schimpfwörter bereichern jedes Argument!

Von:    Meistaeda 17.02.2008 01:23

> Aber hoffentlich nicht von mir, ich bin doch immer nur unterschwellig fies^^°

Nicht doch ^^
dich meinte ich damit nicht, weiß doch, das du nicht so bist - Mir ist das von dir zumindest noch nie begegnet :)

Von:   abgemeldet 06.04.2008 18:31
Ich glaub der is hüpsch und hat irg ein siegel oda mahl(wie zB Fluchmahl)oda n siegel bzw mahl von seiner famile geerbt weil den sein vater hat ja auch ne maske gehabt!!

Von:   abgemeldet 06.04.2008 20:31

Das Kakashi mit und ohne Maske gut aussieht ist doch unbestritten..

Was mich mehr interessiert... welchen Praktischen Nutzen hat die Maske für einen Ninja?

"Nur" Emotionen verstecken/ Erinnerungen an den Vater..

Die Frage finde ich persönlich sehr viel interessanter als die wie er jetzt aussieht ohne seine Maske (pah.. da hab ich eh ein Bild im Kopf O:-) )

Von:   abgemeldet 07.04.2008 15:28
Ich denke das die Maske als ,,Giftfilter´´ dienen soll.
Damit man die Schadstoffe bei einem Giftbombenangriff nich so schnell einatmet......
Hört sich zwar dähmlich an weils nur son Stofffetzen is aber,wer weiß? Vielleicht hat sie ja so'nen Luftfilter.
(aber warum hat er sie dann ständig auf *grümmel,grümmel*)

Oda er sieht einfach soo doll aus das wenn er die Maske abnehmen würde, würde jeder von seinem blendenden Aussehen geblendet wird...

Letzteres is ne ziehmlich dähmliche Idee oda?
Aba bei Naruto is ja so ziehmlich alles möglich......
So endlich fertig mit meinen halben Aufsatz.....
uf das war anstrengend...
hihihihihihihi <lol>
^____________________________________^
'_-

Von:    chigaoni 08.04.2008 16:23

> Ich denke das die Maske als ,,Giftfilter´´ dienen soll.
> Damit man die Schadstoffe bei einem Giftbombenangriff nich so schnell einatmet......
> Hört sich zwar dähmlich an weils nur son Stofffetzen is aber,wer weiß? Vielleicht hat sie ja so'nen Luftfilter.
> (aber warum hat er sie dann ständig auf *grümmel,grümmel*)
>
> Oda er sieht einfach soo doll aus das wenn er die Maske abnehmen würde, würde jeder von seinem blendenden Aussehen geblendet wird...
>
> Letzteres is ne ziehmlich dähmliche Idee oda?
> Aba bei Naruto is ja so ziehmlich alles möglich......

Masken sind bei Ninja wichtig, weil es immer wichtig ist als solcher unbekannt zu bleiben.
Kishimoto erkläre einmal in einem Interview, dass er Kakashi nur deshalb eine Maske angezeichnet hat, weil er es nicht geschafft hat Kakashi ein gutes Gesicht anzuzeichnen, dass ihm gefällt.
Am Anfang hatten im übrigen alle Ninja in Naruto Masken auf. Später wurde das geändert, aber Kakashi behielt seine.

Wenn man das nun so betrachtet, ist es fraglich ob wir je sein Gesicht sehen werden. :/
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:   abgemeldet 11.04.2008 18:11
Ohhhhhhhh..........

sorry..........
dat hab I net gwusst...........
Thx das du mir bescheid gesagt (bzw geschrieben) hast
^__________________________^

Naja........
Hob einfach nur dat geschrieben was i globt hab..........

I bin leider etwas dumm auf die Welt gekommen!!!! *gg*

hihihihi
Omg!!!!! Wenn wir Kakashi niiiiiiiiie ohne Gesicht sehn würden wäre das ja wien Weltuntergang oda so was!!!!!!!!

Johhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was geht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>lol< hihihihihihihihihihihhi
Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:14:53

Von:   abgemeldet 11.04.2008 18:36

ich glaub kakashi sieht ohne seine maske einfach toll aus,
wenn er schon mit maske so toll aussieht

Von:   abgemeldet 11.04.2008 18:50
>ich glaub kakashi sieht ohne seine maske einfach toll aus<

Dat glob I och.....................

I AM GRAZY!!!!!!!!!!!!!!

TOOOOOO GRAZY
Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:51:47

Von:   abgemeldet 21.04.2008 19:42

Hahaha eigentlich ist dieses Thema doch voll absurd^^ aber lustig^^
Ich fände es gut wenn Kakashis Gesicht nie zum Vorschein kommt, auch nicht dann wennn die Serie irgendwann enmal abgeschlossen ist... Man muss nicht immer alles wissen. Sonst ist s ja nicht mehr spannend...

NUr so nebenbei Kakashi ist mein Fav und ich finde es super, dass es da ncoh so ein paar geheimnisse gibt, die nie aufgedeckt werden, das hält das ganze Spannend...

Cya

Von:    jessy21 22.04.2008 12:03
Wie viele hier schon gesagt haben es gibt kein Bild von kakashi ohne Maske. Das die Bilder wo er ohne zu sehen ist falsch sind kann man an diesen beiden Bildern gut erkennen.

http://animesfab.wifeo.com/images/kakashi%20sharinujhjhjgan%20d.JPG mit Maske

und jetzt das gleiche Bild ohne Maske.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://lh3.google.com/_stjUgrFG5-E/RzS7xPMn9jI/AAAAAAAAHrc/BbnFRlYg06A/s800/n6.bmp.jpg&imgrefurl=http://picasaweb.google.com/lh/photo/EIFUt3qaV2Ly3f28yn4VKw&h=303&w=400&sz=19&hl=de&start=3&tbnid=dInpRGe1QyC4SM:&tbnh=94&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DKakashi%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

Achtet doch nur mal auf die Stellung der Haare und der Schatten. Und selbst der gesichtsausdruck ist gleich. Da hat einfach jemand die Maske weg retuschiert und einen Mund mit schatten darunter gemacht. Dir Nase ist ja selbst durch die Maske gut zu erkennen.

Von:   SLeePyHeaD 22.04.2008 17:00

jessy21, um Himmels Willen, bitte Link kürzen.
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.

Von:    jessy21 22.04.2008 17:58
Sorry habs auch erst gesehen das der Link so lang ist als ich das schon abgeschickt hatte. Passiert nicht noch einmal. :-)

Von:    Werwiewo 22.04.2008 18:18

ich hoffe ja auf ne richtig dämliche Begründung, warum er das Ding immer trägt
so was, wo man sich richtig schlapp lacht
Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie

Von:    Kazemi 22.04.2008 19:14

ich ja auch xDDD
wär doch echt geil, wenn des dann in der letzten folge von naruto so kommt: Naruto: aber eins fehlt noch, bevor wir und verabschieden...
Kashi:??
Naru: *kashi maske abreiss*
Kashi aaaaah! X_X
You can´t kill me. For Iam the shadows and the shadows never die.

Von:   abgemeldet 25.04.2008 15:11
Yeah echt ne geile Idee............................

Von:   abgemeldet 25.04.2008 19:06
Ach was ich wette da ist gar nix und er macht ein riesengeheimnis um garnix!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück