Zum Inhalt der Seite

Thread: Kakashi ohne seine Maske

Eröffnet am: 13.12.2005 17:19
Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:00
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
>Ich tippe mal er wird sie in irgendnem Kampf verlieren oder was natürlich noch cooler kommen würde wenn er sie, aus welchen Gründen auch immer, selber ausziehn würd

Stimmt! xD
In einem Kampf, wäre echt... schnurr... x333
Und wenn er sie selber runterziehen würde, wäre das... noch schnurriger! XD *giggel* *schmachtaaa~ xD*
Wenn davon was eintrifft, egal was von beiden...
Dann kleb ich aber auf der Mangaseite, bzw. später am PC-Bildschirm!!! *sabber* *___* ... XD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

*~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
Muahahahaha! xDD'_~*

Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:02
@Chiisai_Taiko

>b) hat jemand den doji nichts mehr als fair gelesen? da hat kakashi unter der maske ziemlcih viele narben die auch an ne vogelscheuche (kakashi jap. -> vorgelscheuche[für die dies nicht wussten XDD) erinnern. Ich weiß nicht iregdnwie finde ich die lösung nicht mal so schlecht öÖ""""

Das er da viele Narben hat glaub ich nicht oô...
Naja es kann schon sein, aber es MUSS nicht sein, zumal ich zu denjenigen gehöre, die wissen, weshalb er eine Maske trägt... oô

Muahahahaha! xDD'_~*
Zuletzt geändert: 25.10.2007 15:03:26

Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:05
ich glaub kaum dass er von Narben übersäht is xD Ich mein demnach müssten ja Ayame und ihr Dad von Ichirakus Narben extrem scharf finden wenn man sich ihre Gesichter anschaut als sie Kakashi beim essen bewundern xDD

Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:10
>ich glaub kaum dass er von Narben übersäht is xD Ich mein demnach müssten ja Ayame und ihr Dad von Ichirakus Narben extrem scharf finden wenn man sich ihre Gesichter anschaut als sie Kakashi beim essen bewundern xDD

Stimmt! XD
Und das glaub ich auch eher weniger! xDDD'
Naja~... lassen wir uns überraschen... *-*

Muahahahaha! xDD'_~*

Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:37
jah lassen wir uns überraschen...wenn Naruto denn jemals ein Ende hat xDD

Von:   abgemeldet 25.10.2007 23:50
Genau! ^__^

>wenn Naruto denn jemals ein Ende hat xDD

aber das hoffe ich nicht! XD

Muahahahaha! xDD'_~*

Von:    Taiko 26.10.2007 13:48

hey hey XD ich sagte auch nciht es MUSS so sein

ich bleib eher bei meiner anderen meinung... und zwar das kakashi nie ohne die maske zu sehen sein wird ^-^"
OMG!!!!
ES SIND DIE KILLERKARPFEN!!!!!
-------------------------------
バカ ナ ダ~~~ xD

Von:   abgemeldet 26.10.2007 13:54
Ja ich hoff doch mal dass irgendwann Naruto vorbei ist^^
Ich mein, es wäre schon schade,aber ich will nicht mit 25 noch da sitzen und Naruto schaun *grins*
Ich denk mal jede Serie muss irgendwann mal zu Ende sein, sonst ist da kein Reiz mehr dabei sie zu schauen.
Ich hoffe mal dass am Ende von Naruto jedes auch noch so kleine Geheimnis gelüftet wird, auch dass von Kakashis Gesicht^^
Ich glaub aber nicht, dass er viele Narben im gesicht hat...sonst würde er diese doch eher mit Würde tragen oder nicht?
Ich denke nicht dass Kakashi sich viel um sein Aussehen kümmert, oder was die anderen darüber denken^^
Außerdem...woher sollte er die gehabt haben?
Die müssten doch schon ziemlich alt sein, so um die 20 Jahre, da er ja schon als Gennin eine Maske trug oder nicht?!?!?!?

Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:10
Naja ich würd noch mit 60 Naruto gucken ich würd den Reiz daran niemals verliern *--*
Stimmt er hatte die Maske ja auch schon als kleines Kind an also wohl (hoffentlich) keine narben =D

Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:44
Ich würde es auch ewig und das mit soviel Reiz wie es geht, gucken! xDDD

Aber es ...stimmt... Naruto muss auchmal ein Ende haben!
Es darf auf keinen Fall noch laufen wenn ich sterbe! xD
Sonst erfahre ich ja das Ende nie! XDDDDDD
... naja... oder ich zapp auf ner Wolke mal rein oder so! xDD *lachflash*

Er hat da keine Narben... oô...
Naja... das weiß keiner, aber das denk ich mal... ^^``
...Gna...
*zur Maske so was von spoilern könnte, es aber net macht xD*
*das schon gemacht hat XD* (<- der Grund weshalb er sie trägt, nicht wegen den narben xD)
Ich will langsam mal wissen wie er ohne Maske aussieht...
...Sonst geh ich persönlich zu ihm hin und reiß ihm die Maske runter! xD
Nyahahahaha! xDD
*hust*

Muahahahaha! xDD'_~*

Von:   abgemeldet 01.11.2007 19:10
Also ich hab das Bild hier gefunden und das macht mir zu schaffen!Bitte,bitte kann mir jemand sagen ob das gefaket ist oder nicht?!Please is wichtig! (eigentlich logisch alles was mit Kakashi zu tun hat is wichtig^^) :

http://www.schuelervz.net/showalbum.php?id=c0jjw5&pid=k7TSSnw

Von:   abgemeldet 01.11.2007 20:53
Mist der Link gilt nur für die Leute die im Schulervz angemeldet sind.....neja wenn jemand im Schuelervz angemeldet ist dann geh mal bitte auf die seite von Vanessa Lüder in das Fotoalbum Kakashi Hatake und Akatsuki auf Seite 7 das 3 Bild von rechts oben!Da ist Kakashi ohne Maske zusehen wie er mit Naruto redet und das im Manga!Ich weiß nicht ob das nen Fake ist und bitte um hilfe!Hat schonmal jemand dieses Bild gesehen und weiß das des nen Fake ist oder wie auch immer!Bitte ich muss wissen ob das ein original Bild ist (und ob wir Kakashi wirklich ohne Maske sehen werden)......Wenn mir jemand helfen will,der nicht im Schuelervz ist,soll er mich anschreiben und ich schicke ihm eine Einladung!

Von:   abgemeldet 03.11.2007 03:32
na dann aber her mit der einladung aber dali!! xD ,, aba ich glaub ja sowieso das das bild ein fake is (obwohl ich es noch nicht gesehen habe!!) weil ich mein... kakashi ohne maske is wie sasuke ohne den gedanken seinen bruder zu töten!! ich mein aber kakashi muss schon hammergeil aussehen ohne dem ding *schwärm*..
ich mein ,wer schaut schon geil aus mit so einem ding im gesicht.. und ich mein wie geht denn das.. man sieht eig immer nur ein bzw. zwei augen von ihm und eben die haare und er.. is einfach supi!!! ^^ naja.. schick mir halt ne einladung! -_-

glg
art is a banG!

Von:   abgemeldet 03.11.2007 04:17
Alle Bilder wo Kakashi ohne Masek zu sehen ist, sind zu 1Mio % FAKES!

Da brauch ich das Pic nicht zu sehen, bei der Sache kann ich hellsehen.

Von:    Kaito_Caro 03.11.2007 12:03

> Mist der Link gilt nur für die Leute die im Schulervz angemeldet sind.....neja wenn jemand im Schuelervz angemeldet ist dann geh mal bitte auf die seite von Vanessa Lüder in das Fotoalbum Kakashi Hatake und Akatsuki auf Seite 7 das 3 Bild von rechts oben!Da ist Kakashi ohne Maske zusehen wie er mit Naruto redet und das im Manga!Ich weiß nicht ob das nen Fake ist und bitte um hilfe!Hat schonmal jemand dieses Bild gesehen und weiß das des nen Fake ist oder wie auch immer!Bitte ich muss wissen ob das ein original Bild ist (und ob wir Kakashi wirklich ohne Maske sehen werden)......Wenn mir jemand helfen will,der nicht im Schuelervz ist,soll er mich anschreiben und ich schicke ihm eine Einladung!

ich hab mir erlaubt dem Link zu folgen (bin im schuelervz angemeldet ;-P) und das isn Fake, Kakashis Vater ist nicht wegen Uchiha Madara gestorben, der hat sichs Leben genommen, nach ner gescheiterten Mission soweit ich das noch in erinnerung hab.. wer DAS niht glaubt: das steht in Kakashi Gaiden und Kakashi Gaiden ist garantiert kein Fake :P

Zuletzt geändert: 03.11.2007 12:04:35

Von:   abgemeldet 03.11.2007 22:15

Ich weiß was er unter seiner maske hat... EINE 2.!!!XD

Von:   abgemeldet 04.11.2007 13:48
Ui!Thx für die antwort! °aufdiekniefall°^^ xD
Jetzt bin ich beruhigt!^^

Von:   abgemeldet 04.11.2007 13:58
Sry Kasuri,bin zu dumm dir ne Einladung zu schicken!^^ °depri° xD
Lass dich bitte von jemandem einladen der a bissle mehr Grips hat als ich und dann kannste dir des Bild angucken!^^

Kakashiiiiiiiiiiiii!!!!!^^

Von:   abgemeldet 04.11.2007 15:20
>ich hab mir erlaubt dem Link zu folgen (bin im schuelervz angemeldet ;-P) und das isn Fake, Kakashis Vater ist nicht wegen Uchiha Madara gestorben, der hat sichs >Leben genommen, nach ner gescheiterten Mission soweit ich das noch in erinnerung hab.. wer DAS niht glaubt: das steht in Kakashi Gaiden und Kakashi Gaiden ist >garantiert kein Fake :P

Yes! Genau das stimmt! ^^ *nodnod*

Das Wort “Windows“ stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet:
“Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr...’
xDDDD

Von:   abgemeldet 05.11.2007 18:55

Ich glaub Kakashi hat Rießen Biber Zähne *rofl* ,nein scherz ich denke das er Ohne Maske Sehr hübsch ist ah ist er sowie so *-*
-schwärm-
Nein ich denke mal das unter der Maske auser sein Mund etwas besonderes ist^^
Ich weiß nur nicht was XD

Von:   abgemeldet 07.11.2007 23:12
<Nein ich denke mal das unter der Maske auser sein Mund etwas besonderes ist^^
Ich weiß nur nicht was XD>

= naja ich glaub das 1. nix besonderes drunta is, er wil einfach nur cool wirken ^^ (bist ja eh da beste kakashi! xD)
oda 2. er eben, auch wie du meinst eine narben oda vl einen knutschfleck, der niemals weggeht hat xD k.a. werd wohl noch oft darüber phiolosiphieren (weiß nicht mal wie ma das genau schreibt ^^)
i´m fucking tired!! -_-

Von:    Hi0u 08.11.2007 14:59
Hab ein bild von Kakashi one maske er ist süß ( schwärm )
rm)
Ja halt von mir

Von:   abgemeldet 08.11.2007 15:26
@ inukico
is sicher ein fake... aba obwohl es einer ist... schaut ech süß aus ^^

Von:    Ellyz 09.11.2007 22:38
Jap, das is ne seehr gute formulierung...
nee, mal im ernst, der typ *lechz* ohne maske...
das is, wie wenn man naruto seine frisur zu nem rock-lee-schnitt umkrempelt... oder ...
wie wenn man nem vogel die flügel stutzt. genau. *proud*
es wird doch ein riiiiiesen geheimnis um sein gesicht gemacht, und wenn er es preisgeben würde, wäre er doch nich mehr so interessant, oda? ^^
aber wenn es dann mal ein letztes buch gibt, das wäre total das highlight, wenn kakashi seine maske dann abnehmen würde!!! *anfang japanisch zu lernen, da sich nich sicher is, ob mashasi kishimoto englisch kann, weil idee mit nem rief schicken will*

AAAAALSO... schlussurteil:
er wird doch (hoffentlich) hübsch sein. ^^

fantasie zu haben ist nicht schwer.
umso mehr, sie auszuüben.

Von:   abgemeldet 09.11.2007 23:46
@Ellyz:
die idee mit dem brief is ziemliich gutt!! *mitschreib* :D also.. herr Kishimoto , malen sie uns ein (echtes) bild oder gleich eine ganze folge in der es um kakashi und sein stück haut unter der maske geht! haupteil: kakashi nimmt seine maske ab!! xD

naja... nicht weiter überlegen... wird wahrscheinlich nicht zurückschreiben -_-
ich will kakashis maske sehen! äh nein umgekehrt! ^^

Von:   abgemeldet 15.11.2007 13:59

wie gemein war bitte shippuuden folge 33??
verdammt nochmal, warum hast du ihm nicht die bescheurte decke weggezogen, naruto?

es war so verdammt knapp^^
Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein!

Von:    Meistaeda 15.11.2007 14:23

Ja, es war knapp, da hast du Recht, aber wenn ich mich richtig entsinne, war diese Szene so nie im Manga zu sehen,
also war sie im Anime (Shippuuden) nur ein wenig ausgeschmückt ^^
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Floreane 22.11.2007 13:21
@Susa123: Ich bin 28 und schau immer noch Naruto, bin ich jetzt etwa kindisch oder was ;-)?

Ich hab mich gerade durch ca. den halben Thread gearbeitet und hatte zimlich Spass bei den Vemutungen, was da drunter sein könnte. Ich persönlich glaube, dass Kakashi verdammt gut aussehen wird, das kann man ja schon anhand seiner Silhouette mit Maske erahnen. Ich denke nicht, dass er mit der Maske ne Narbe ider so verdecken will, dazu laufen bei Naruto einfach zuviele venarbte Ninjas rum und die stehen ja auch zu ihrem Aussehen. Hier wurde ja auch schon erwähnt, dass die Maske mit seiner Vegangenheit bzw. Familiengeschichte zu tun hat, allerdings versteh ich nicht, warum er so ein Geheimnis um sein Gesicht macht, es aber in Folge 101 so bereitwillig der Nudelsuppenfrau zeigt.
Ich glaub, dass Kishimoto uns entweder bis zum Ende der Serie auf die Folter spannt und es dann löst, oder er macht es so wie in Demolition Man bei der Sache mit den 3 Muscheln und verrät es nie und amüsiert sich prächtig über die ganzen Fans, die sich in den A**** beißen.

Von:   abgemeldet 07.12.2007 18:38

Da gibt es noch mehrere Themen, oder besser Fragen, zu denen wir wohl nie eine Antwort bekommen werden, zum Beispiel, wer die anderen vier SChwertninja aus Kiri sind oder die wahre Identität von Tobi, wobei dies kann ja noch passieren...

na ja dennoch denke ich mir, Kishi weiß selbst nicht, wie Kakashi unter der Maske aussieht, da er ihn von Anfang an mit Maske gezeichnet hat und ihm auch extra diese Maske als Markenzeichen gegeben hat, denn eignetlich hätten alle Ninja mit Maske rumlaufen sollen, dies wurde dann aber doch schwer zu machen und so bekam nur user Schatz Kakashi eine als Markenzeichen. Ich glaube, Kishi hat selbst keine Ahnugn xDDDD

Von:    _Shizuna_ 08.12.2007 19:21

Aaaaaaalso wisst ihr was mich wirklich fertig gemacht hat ... das Kishi eigentlich schon einmal Kakashi OHNE Maske zeichnen wollte ...*irre werd*

Naja meine Theorie ändert sich eh immer wieder im mom glaube ich das Kakashi sich damals als sein Vater Selbstmord beganngen hat *heulz* (im Manga sah das soooo traurig aus ... ähm *hust* sorry ich schweif vom Thema ab ... wo war ich ...), sich so sehr geschämt hat und wütend auf seinen Vater war das er ihm nicht ähneln wollte und deshalb sein Gesicht mit der Maske verdeckt.

Ooooooooder er will nicht ständig mit seinem legendären Vater verglichen werden und hat deshalb die Maske auf ...

Joa simpel wäre es ... noch besser wäre es wenn Kishi uns endlich nicht merh auf den heißen Kohlen sitzen lassen würde -.-
Hoffnung in sich zu tragen,
bedeutet,
zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes
machbar ist,

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück