Thread: Kakashi ohne seine Maske
|
Eröffnet am: 13.12.2005 17:19 Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56 Beiträge: 857 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| stimmt...die Maske gibt Kakashi dieses gewisse etwas... ich möchte ihn eig nich ohne Maske sehen, denn dann is ja das geheimnisvolle an ihm weg.... jeder sollte sich sein teil denken was Kakashi unter seiner Maske hat... die Fanarts von ihm OHNE maske find ich manchmal n bissl komisch...auch weils ungewohnt is... aba einige sind echt hübsch... Kakashi OhNe Maske geht ganich!^^ ~ SaSuKe My BrOtHeR U'rE My LiFe ~ |
|
![]() |
||||||
| Wieso lesen hier eigentlich die wenigsten den Thread durch?!? man muss ja nicht den ganzen lesen aber wenigstens die letzten 2 Seiten, da steht echt 100mal das gleiche Bild drin! und wenn mal n paar leutz mein Post von weiter oben lesen würden, dann könnte man mal über etwas spekulieren was Kishimoto SELBER gesagt hat, nicht das was irgendwo im Internet Stand.... das hier is echt voll die schlimme Endlosdiskussion.... TT__TT Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it? Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!! |
|||||||
|
||||||
| ich habe ein bild schon gesehen wo er keine maske hatte. auf dem bild sieht er nicht schlecht aus |
|
||||||
| Vielen dank ,sie sind auf den 999 Fake reingefallen. |
|
![]() |
||||||
| Warum? Warum kannst du nichtmal den Post über dir lesen, dich dann ein wenig wundern und mal auf dioe letzte Seite schauen? Es ist einfach nicht bekannt was unter der Maske ist, alle Bilder dazu sind Fanrts( wobei es wirklich hübsche gibt) oder Fakes, also Bilder bei denen die Maske mit Hautfarbe überzeichnet und ein Mund eingefügt wurde. Btw: Sieh dir dass erste Itembild an! "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw: Sieh dir dass erste Itembild an! LOL! Das ist gut. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es gibt tatsächlich Bilder von Kishimoto, wo Kakashi keine Maske aufhat. Allerdings hat er da Biberzähne oder Mini-Knutschlippen. Auch nicht besser, aber zumindest keine Maske. Höhö. |
|||||||
|
||||||
| hmmm..einerseitz sieht der MIT maske ya schon sooo sexy auz *schwärm*..wie wird er dann wohl ohne aussehn?!...& da muss ich den andern zustimm..göttlich!! *fest dran glaub & nix von hasenzähnen wissen will* aba wenn man ma so drüba nachdenkt stimmts schon..die maske gehört einfach zu ihm & gerade die macht ihn ya schon so sexy & geheimnissvoll...also will man andrerseitz gar nich wissen wie er ohne aussieht... er is mit & ohne maske einfach nua total sexy & hüpsch^^ |
|
![]() |
||||||
| >> Also ich glaub nciht das Kakashi mal ohne Maske auftauchen wird...denn selbst Kishimoto hat gesagt das er Kakashi noch nie ohne Maske gemalt hat und es auch nicht vorhatte (vorerst) >> >> Aber klar ich würd ihn gern mal sehen besonders lustig war Folge 101...xDD >habt ihr "Die Schiften des Rin" gelesen?? >ich zitiere: >Frage: "gab es einen speziellen Grund diese Episode (Folge 101, >und im Sonderband 'die schriften des rin' gezeichnet) zu >zeichnen?" >Kishimoto: "Mein zuständiger Redakteur schlug mir irgendwann vor >etwas für <<Akamaru-Jump>> (Sonderausgabe von <<Weekly Shounen >Jump>>)zu zeichnen. Da fiel mir ein, dass viele Leser gerne den >versteckten Teil des Gesichts von Kakashi sehen würden. Diesen >Leserwunsch wollte ich ursprünglich erfüllen - aber dann wollte >ich es doch noch ein bisschen geheim halten! So bin ich auf diese >Episode gekommen." >So... wenn man Kishimotos Aussage genauer betrachtet, dann wird >einem auffallen, dass er "...ein BISSCHEN geheim halten!" >geschrieben hat. Das heißt doch, dass wir einfach nur warten >müssen..... *schnief*..... *in Tränen ausbrech* >aber hey solche bilder machen mich glücklich ^^ >Band 33 >http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/vol33big.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=40310 >Band 32 >http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/volume32big.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=39606 Sooo, ich tu dir mal den Gefallen und antworte auf deinen Post ^^ Dazu muss man aber auch sagen, dass ich nicht viel sehe, was man darauf antworten könnte. Letzendlich müssen wir eben alle darauf warten, dass Kishimoto sein Geheimnis offenbaren will. Ob er denn nun weiß, wie Kakashi ohne die Maske aussieht, werden wir wohl für's erste nicht erfahren. Auf alle Fälle besteht aber auch noch die Möglichkeit, dass Kishimoto selbst noch garnicht weiß, wie der gute Sensei aussehen wird. Dass er gut aussehen muss, kann man zumindest schonmal an Episode 101 sehen(, wie einige hier schon gesagt haben). Schließlich hat sogar Ichiraku Herzchenaugen bekommen als er das ganze Gesicht von Kakashi sah ;) Auf die Fakes bin ich Anfangs auch reingefallen, hab dann aber auch eher durch Zufall herausgefunden, dass es eben gefaket ist. Trotzdem würde ich aber schon sagen, dass man sich Kakashis Gesicht eigentlich so ungefähr vorstellen könnte. Schließlich haben diese Leute, die das Bild bearbeitet haben, ziemlich genau darauf geachtet, die Gesichtszüge zu übernehmen. Da kommt mir gerade in den Sinn, dass Kakashi ja vielleicht auch etwas unter dieser Maske an der Haut haben könnte. Ein Zeichen oder ein Mal, das er vielleicht nicht allen Leuten zeigen möchte ö_ö Wäre doch ne kleine Überlegung wert! Hat denn jemand den Manga gelesen, wo über Kakashis Vergangenheit berichtet wurde? Könnte es bei irgendeiner Szene möglich gewesen sein, dass er so eine Art "Mal" bekommen hat? Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. |
|||||||
|
||||||
| naja......das mit der Maske macht Kakashi doch erst richtig interessant,oder nicht?? wer will nicht wissen,ws er hinter dieser Maske versteckt???^^ |
|
![]() |
||||||
| > wer will nicht wissen,ws er hinter dieser Maske versteckt???^^ Ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal Leute wie stellt ihr euch Kakashi ohne seine Maske vor? Also das ist ja wohl ein klarer Fall uu: Das ist keine Maske! Das ist alles angemalt! xDDDD Nein mal ehrlich: UNTER der Maske ist eine zweite Maske *mysteriös* Und die ist entweder angemalt oder drauftätowiert (weil Kakashi aus einer Familie kommt, in der es Tradition ist, dass man den Kindern einmal quer über's Gesicht malt/tatowiert) *nick* Oooooooder und das steht zu 99% fest und ist DIE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE SCHLECHTHIN: Unter der zweiten Maske ist eine Nase, ein Mund und ein Kinn u.u Okay, Scherz beiseite: Im Grunde ist es völlig egal, da wir es wahrscheinlich eh nicht erfahren wären. Sagen wir einfach ohne Maske wäre Kakashi nicht Kakashi. Edit: Vielleicht trägt er die Maske ja, weil er Mundgeruch hat o.O Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mik/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon einige Bilder von Kakashi ohne Maske gesehen und er sah nicht schlecht aus.Aber ich finde mit seiner Maske sieht er viel cooler aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe schon einige Bilder von Kakashi ohne Maske gesehen und er sah nicht schlecht aus.Aber ich finde mit seiner Maske sieht er viel cooler aus. Ich sag es nicht. Ich bin so ruhig und ausgeglichen dass mein Geist über allem steht. Ich bin vernünftig. Ach was solls: Alles Fakes/Fanarts!Es gibt keine Bilder von ihm ohne Maske! BASTA! Ende. Over and out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die sahen doch schon echt aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind auch nicht soo schwer zu machen( ich hab noch keine gemacht..aber der Weg ist klar) Man nimmt einen Screenshot auf dem Kakashis Kopf möglichst gut zu sehen ist. Dann öffnet man dieses Bild mit einem Bildbeatbeitungsprogramm und nimmt mit dem Pipette-werkzeug den Farbton von Kakashis Haut. Mit der Farbe übermalt man dann die Maske. Schließlich nur noch einen Charakter suchen der eine möglichst ähnliche Hautfarbe hat, dessen Mund sorgfälitgi ausschneiden, kopieren und ins Kakashibild einfügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusste ich nicht. Bin kein Vollprofi am PC. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht^^ Aber ich denke dass kriegt man sogar mit Paint ganz anständig hin. Es gibt aber auch Fanartzeichner die seeehr gut den Stil von Kishimoto übernehmen/nachahmen können. Wenn die ein Fanart zeichnen ist es möglich das er tatsächlich so aussieht...wenn nicht doch irgendwas abwegiges unter der Maske steckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich oft gefragt wie der isst^^ Die idee mit dem Bodypainting find ich irgentwie cool Oder er hat vieleicht ein Muttermal oder so... Ich denk aber es ist einfach nur ne Make von ihm oder weil es so mysteriös wirkt und sonst nichts^^ |
|||||||
|
||||||
| Tag LEUTZ ;D |
|
||||||
| ICH WILL KAKASHI'S GESICHT SEHEN OHNE MASKE ! |
|
||||||
| hm... also ich denk schon das er ganz niedlich drunter ausschaut^^ *großer-kakashi-fan ist* *zwinka* ach, außerdem.. ich hab mal im netz ein bild von ihm gefunden da war er ohne maske zu sehn... stellt sich nur noch die frage, ob es echt oder fake war oO lg usagi_san (kakashi-fan) |
|
![]() |
||||||
> ach, außerdem.. ich hab mal im netz ein bild von ihm gefunden > da war er ohne maske zu sehn... stellt sich nur noch die > frage, ob es echt oder fake war oO Das muss ein Fake gewesen sein, da Kakashi noch nie offiziell kommplett ohne seine Maske zu sehen war ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| Also, ich denke das kakashi ganz süss ohne Maske is.. |
|
||||||
| ichg muss hier einfach die theorie meiner freundin zu diesem thema anbringen! Wir kamen irgendwann zum thema kakashi und sie meinte "das ist gar keine maske! das glaubt nur jeder! in warheit ist das DER vollbart!" öhm... ja... würde zumindest erklären warum er das ding immer trägt. |
|
||||||
| °_°...Joa,klar...°.° Also,auf jeden Fall verbirgt sich unter seiner Maske nix Schreckliches... Denn bei dieser einen Folge,wo sich Naruto,Sakura und Sasuke gefragt haben,was Kakashi unter dem Tuch hat,da hatte die Frau doch ein ganz besonderes Gesicht gezogen,als sie ihn beim Nudelnessen zugesehen hat... |
|
||||||
| nene Kakashi BRAUCHT das ding einfach...was wär denn Harry Potter ohne seine Narbe o.O Ash Ketchum ohne seine Pokémon die sich nie weiterentwickeln...Conan ohne ein Staubkorn das den ganzen Fall lööst O_O die wären alle verloren genau wie kakashi ohne seine Maske XD |
|
||||||
| Gnaaa~! xD Wenn's um sowas geht, fang ich an zu hyperventilieren! XD *im Kreis renn* *voll der Kakashi-Freak desu* Ich liebe diesen Typen!!! *////*~ ... *hust* Auf jedenfall sieht er bestimmt ohne Maske voll mega hammer und süß aus!!! *_______* Die Folge wo Sakura, Saske und Naruto ja herausfinden wollen, wie er ohne Maske aussieht und Ayame (also die Ichiraku -.-) da voll die Herzaugen bekommt und sogar der Alte Mann da (also der Ramen überhaupt macht xD), sogar ein bisschen Rot anläuft, sind ja wohl, wie schon öfters gesagt, der beste Beweis dafür!!! (auch wenn ich die Ayame voll nicht abkann XD... Zu naiv für meinen Geschmack und bla~ *tausend Gründe aufzählen könnte* xD... -.-) Bwaaa~! >______< Ich will endlich ohne Maske seheee~n... *heul* Aber es stimmt... die Maske gehört zu ihm! xD Das ist sein ultimatives Markenzeichen! Ich find das auch voll toll von ihm das er sie trägt, weil (STOP! Ich weiß nicht ob das ein Spoiler ist! o___O) sein Vater ja Selbstmord begannen hat und auch eine Maske getragen hat... ... T______T Ich hab nur den unguten Verdacht das Kishimoto-sama daraus ein auf ewig ungelöstes Geheimnis machen wird... Q______Q *sniff* Aber immer positiv denken! >_____< Irgendwann werden wir endlich sein wahres Gesicht sehen! ^________^d ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
||||||
Ich hab nur den unguten Verdacht das Kishimoto-sama daraus ein auf ewig ungelöstes Geheimnis machen wird... Also ich glaub dass er das nich tun wird..ich mein bis jetzt wurd einiges aufgedeckt worüber man sich ewig kopfzerbrechen gemacht hat xD Ich tippe mal er wird sie in irgendnem Kampf verlieren oder was natürlich noch cooler kommen würde wenn er sie, aus welchen Gründen auch immer, selber ausziehn würd OxO |
|
![]() |
||||||
| nja... wisst ihr öÖ folge 101 war ne comedy folge. Irgendwie gaube ich a ) sein gesicht wird nie gezeigt (fände ich perzöhnlich viel besser so) b) hat jemand den doji nichts mehr als fair gelesen? da hat kakashi unter der maske ziemlcih viele narben die auch an ne vogelscheuche (kakashi jap. -> vorgelscheuche[für die dies nicht wussten XDD) erinnern. Ich weiß nicht iregdnwie finde ich die lösung nicht mal so schlecht öÖ"""" OMG!!!! ES SIND DIE KILLERKARPFEN!!!!! ------------------------------- バカ ナ ダ~~~ xD |
|||||||