Thread: Kakashi ohne seine Maske
|
Eröffnet am: 13.12.2005 17:19 Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56 Beiträge: 857 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Lieber nicht xDDDDD Also, ich will eigentlich gar nicht hinter das Geheimnis kommen...noch nicht ^~^ Aber hübsch, denke ich wir er schon sein xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub er sieht total normal aus. Also keinen Bart, das wäre i-wie untypisch naja völlig normal halt. Ich find die Frage warum er die Maske trägt ja auch interssant, ich mein das wird er ja wohl nicht ohne Grund machen. Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In irgendeinem Naruto-Band ist doch als Kapitel-Cover Kakashi schlafend ohne Maske, nur halt blöd dass das ganze von der Bettdecke verdeckt wird... aber trotzdem noch genug um zu sehen, dass er keinen Bart hat (jedenfalls wenn seine Gesichtsbehaarung einigermaßen symmetrisch ist) Ich schmelzeee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ahben sie Kakashi ne maske gegeben weil der gesichtsstil nicht zu Naruto passt xDD ...wenn man die gefakten bilder nasieht müsstens ie eigentlich echt nahe and as original kommen, gesichtsform stimmt ja, nase muss man nur ezcihnen 8davon siehtmamn ja oft genug den schatten udn die umrisse, das linke auge wird ab udn zua uch gezeigt..man muss nurnoch einen Mund zufügen.....oo ....ich find jedenfalls das kakashi von allen am geilsten aussieht xDD... ***** Tief in deiner Vene unter deiner Haut, Hab ich durch die Gene... IN DAS NICHTS GESCHAUT!!! ..... |
|||||||
|
||||||
| Man seid ihr alle zu schlau um in google hatake kakashi zuu schreiben http://www.u-blog.net/K3nny432/img/kakashi_232.jpg xD jetzt will ich aber paar nette commis |
|
![]() |
||||||
| Nein, wir sind nur zu schlau, um einen Fake für ein echtes Bild zu halten. Baka. :3 +hust+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 20:16:09 | |||||||
|
||||||
| Egal ob fake oder nicht, das Bild sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Kakashi is unter der Maske bestimmt nicht hässlich - Siehe die Leute am Ramenstand in "Kakashis true face" |
|
![]() |
||||||
| > Egal ob fake oder nicht, das Bild sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Darum geht's ja nicht. Das er nicht hässlich sein kann weiß man spätestens seit dem von dir erwähnten Spezial in dem Naruto und Co. versucht haben das Geheimnis zu lüften. ;) Es ist nunmal so das es kein "offizielles" Artwork von Kakashi ohne Maske gibt. Das wird sich auch sehr wahrscheinlich nicht ändern. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir jede Serie jeden Film ausa den neuen (Shippuden movie) angeschaut und ich glaube das wir ihn net mehr sehen werden :s Aber auf so nem Cover vom Naruto Comic habsh den glaub ich auch schonma gesehen mein bruder sammelt die alle aber will se net geben dieser drecks sack -.-' |
|
![]() |
||||||
| >Aber auf so nem Cover vom Naruto Comic habsh den glaub ich auch schonma gesehen *Seufz* Ich zitiere: Ruloc schrieb: >Aber auf so nem Cover vom Naruto Comic habsh den glaub ich auch schonma gesehen Google dir es doch raus, einfach bei der suche Naruto Manga Scans eingeben, da kommen sehr viele Ergebnisse zustande. >drecks sack Wenn du jemanden beleidigst (und sei es nur in der Familie) schreibe es wenigstens richtig. drecks sack = Dreckssack Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 07:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber auf so nem Cover vom Naruto Comic habsh den glaub ich auch schonma gesehen > > *Seufz* > Ich zitiere: > Ruloc schrieb:> > >Aber auf so nem Cover vom Naruto Comic habsh den glaub ich auch schonma gesehen > > Google dir es doch raus, einfach bei der suche Naruto Manga Scans eingeben, da kommen sehr viele Ergebnisse zustande. > > >drecks sack > > Wenn du jemanden beleidigst (und sei es nur in der Familie) schreibe es wenigstens richtig. > > drecks sack = Dreckssack > > Komisch, wenn es doch ein Bild geben soll, weshalb hat es dann noch niemand gesehen? Und dann soll es auch noch ein Cover sein... Hier wurden schon die kuriosesten Bilder gefunden und unter die Lupe genommen, sollte es also tatsächlich ein Bild geben, auf dem Kakashi ohne Maske abgebildet sein sollte, glaubt ihr dann nicht, dass es zumindest einer entdeckt und hier eingefügt/kopiert hätte?! *lol* Nene, laut unserem Wissen gibt es ein solches Bild noch nicht und WÜRDE dieser langersehnte Mangascan (ein Scan aus dem Manga wäre wohl am Logischsten, da die Mangas dem Anime und den Farbbildern immer eine Nasenlänge vorraus sind) oder generell die Szene aus einem Manga, in dem Kakashi seine Maske eventuell ablegen sollte von Kishimoto kreiert werden, dann kann man mit Sicherheit sagen, dass diese/r innerhalb von 2 Tagen dann im weltweiten Internet zu finden sein wird.... Aber soweit ist es eben noch nicht und daher müssen wir eben weiter über sein tatsächliches Äußeres spekulieren und uns mit diesen Fake-Bilden begnügen^^ Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Komisch, wenn es doch ein Bild geben soll, weshalb hat es dann noch niemand gesehen? Und dann soll es auch noch ein Cover sein... Ich sagte nicht das man sein Gesicht sehen kann. Es ist einfach nur ein Cover von einem der späteren Chapter wo Sai auftaucht. Dort hält Kakashi sein Flirtparadies vor das Gesicht. Daher habe ich doch vorhins gesagt das man einfach mal Google eingibt auf Naruto Manga Return Seite geht (oder eine andere Seite die Scans anbietet) und sich das entsprechende Chapter/Kapitel raussuchen soll. Offiziel dagegen gibt es kein Bild wo man Kakashi richtig ohne Maske bzw. er sein gesicht mit irgendetwas verdeckt. Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann. Tako-yaki power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... ich weiss nicht... ich stell mir Kakashi eig. schon hübsch vor unter der Maske ^^' aber kann auch sein, dass er total zerfurcht ist oder ne Hasenscharte oder sowas hat, die er verdecken will Oo kA aber ich weiss nur, dass dieses Unwissen Kakashi erst zu dem macht, was er für mich ist und ich will eigentlich gar nicht wissen, was da drunter ist ^^' für mich wäre dann die öhm... "Faszination" weg ^^' ich hab schon mühe mit den gefakten Bildern irgendwie Oo Lust, aktiv was mit Sailor Moon zu machen? also RICHTIG aktiv? ^^ Dann besuch uns! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/drittestaffelprojekt/beschreibung/ *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* mag wer in meinem Naruto- WG- RPG mitmachen? XD http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=181453 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 12:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe kakshi schon ohne maske gesehen- is ganz ok^^ Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas! Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe kakshi schon ohne maske gesehen- is ganz ok^^ =_=° Nein hast du nicht, bzw. nicht den echten. Alle Bilder von Kakashi ohne Maske sind Fake oder FA´s... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgendeiner das Bild von kakashi, auf dem das Gesicht von der Bettdecke verdeckt wird?? Ich find das so lieb, aber ich finds nirgendwo... Bitte heeeelft mir!!! Ich bin dick und du bist hässlich. Ich kann abnehmen, was machst du? Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel SCHLIMMER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat irgendeiner das Bild von kakashi, auf dem das Gesicht von der Bettdecke verdeckt wird?? Ich find das so lieb, aber ich finds nirgendwo... > Bitte heeeelft mir!!! In Band 3 ist das Bild zu finden. Aus dem Internet kann ich dir allerdings leider nicht helfen. ^^ Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja im Manga hab ichs eh auch gefunden, und in den Schriften des Rin ist es auch drinnen, aber im Internet find ichs nicht... *schniff* Paddy Ich bin dick und du bist hässlich. Ich kann abnehmen, was machst du? Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel SCHLIMMER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich meine jetzt kennt man ihn ja ohne.... ^^ Ich fand die Folge mit den Versuchen von Sasuke(mehr oder weniger), Sakura & Naruto.... *loooool* Aber ich mag ihn ohne Maske ^~^ X_x aber mit der Maske als Körperteil... xD auch ne fantasievolle Idee... ^.^ Kakashi is toll!~ <~+~ mal so allgemein! XD ~*+Es spricht mit sanfter Stimme zu dir... . Es tröstet dich... . Und frisst dich dann!!+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Paddy: Meinste die Seite? im Manga ist das das Cover von Kapitel 16 im zweiten Band^^ http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/volume21.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=6464 "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
||||||
| ich hab ein bild von kakashi wo er ohne maske ist es sieht ganz normal aus er hat keinen bart oder schiefe zehne aber so toll sieht er auch nicht aus ich find ihn ohne maske besser ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das Bild will ich sehen. O_o Kakashi ist bis jetzt noch NIE ohne seine Maske gesehen worden. Ist bestimmt wieder ein Fake. ;D Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab des Bild auch xDDDD Da sieht er total normal aus son gesicht brauch man ja net zu verstecken könnt schon gut sein des des nen Fake ist Liebe was fein ist, wenns auch nicht dein ist, wenns dein nicht werden kann, hab Gefallen dran!! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles Fakes xD nur Fakes >< mhm~ obwohl es mich schon interessiert, was unter dem Stück Stoff is *hrhr* aber.. ich finds auch sehr interessant, das daraus so ein großes Geheimnis gemacht wird xD ob wir es wohl jemals erfahren werden? o.O *hoff xD* → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach irgendwann schaffts bestimmt noch einer dem die Maske vom Face zu reißen wanner ma wieder Flirtparadies liest und net aufpasst xDDD Liebe was fein ist, wenns auch nicht dein ist, wenns dein nicht werden kann, hab Gefallen dran!! =^.^= |
|||||||
|
||||||
| hab ein bild wo kakashi ohne maske zu sehen ist sicht echt cool aus ohne maske. |
|
![]() |
||||||
| > hab ein bild wo kakashi ohne maske zu sehen ist sicht echt cool aus ohne maske. Öhm... ja, wenn du seine Fakebilder cool findest. |
|||||||
|
||||||
| ok. jetzt meld ich mich mal! also 1. will ich sagen. kakashi is the best! es is einfach soooo geil wenn er kämpft, oda einfach nur er ist... ist echt schad das der nur gezeichnet is...*schmol* naja ignoriern wir das einmal und beziehen wir uns auf die frage wegen kakashis maske... jaja kakashi und seine maske haben eine eigene beziehung!!ich glaub die is angewachsen oder so:... stell euch mal vor: klein-kakashi kommt als baby von seiner mutter "raus" und er hat so ne maske im gesicht!! ;))) is sicher ein schock für alel beteiligten!! ;) aber irgendwann, iiiirgendwann einmal wird es ein Ninja schaffen ihm die Maske abzunehmen und dieser Mensch wird dann als Held gefeiert, bekommt eine eigene Statue und, und und,,, nru wird kakashi wieder eine "sicherheitsmaske" unter der normalen tragen und die Welt schmolt wieder...;) aber es is eigentlich egal wer eine maske trägt .. derjenige ist automatisch geheimnisvoll und ich glaub das macht kakashi auch sssooooo cool.. ich glaub selbst wenn guy eine maske tragen würde würde dass ein wenig zu seiner nichtvorhandenen coolness beitragen!! ;) aba kakashi is definitiv einer der coolsten aus naruto.. ach ja und ich hab irgendwo da gelesen das jemand über kakashis vergangenheit was wissen will: ich hab ein video da kann man sich das mal anschauen! ich mein es is so ein zusammengestelltes von youtube. aber trotzdem ises geil!! ;) http://uchicha.uboot.com/blog/Kakashi also wer angucken will, bitteschen!! ;) cio und wir wissen alle: kakashi you are the best!!;) kakashi hatake... vogelscheuche und feld !! lol |
|
![]() |
||||||
| hmm, um das mal zu sagen, die meisten Fakes sind ziemlich gut Ö.Ö aber in Original gibt es ihn glaube ich nicht ohne Maske... ansonten wäre die oben bereits erwähnte Folge ziemlich sinnlos, oder...? Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
||||||
| ich habe hier ein bild in dem kakashi ohne maske zu sehen ist was glaubt ihr ob er es in echt ist oder nicht ? http://www.u-blog.net/K3nny432/img/kakashi_232.jpg |