Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke ein bastard/verräter/idiot?

Eröffnet am: 06.12.2005 22:53
Letzte Reaktion: 29.12.2010 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Hyper-deathborn 18.09.2009 21:04
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]

Liest sich schon so, besonders wenn man bedenkt das ich niemanden(Außer vielleicht Mr. Mishimoto, Gott erbarme) zu nahe getretten bin.
Warum sollte ich das sonst in diesem Forum schreiben.
Und dann auch noch von einem Sasuke-Hasser.
Das verstehe ich einfach nicht...

Von:   abgemeldet 18.09.2009 21:49

Leute ich denk das bringt hier alles rein gar nix mehr.
Die Sasuke-Hasser werdn ihre meinung nicht ändern egal was sasuke macht, selbst wenn er jetzt der engel auf erden werden würde, würden sie ihn trotzdem noch hassen.
manche können halt nicht zwischen denn zeilen lesen, oder haben auch nur annähernd ahnung von seiner vergangenheit und seinem cahrakter.

ich find es trotzdem nur albern, ich mein wozu das ganze ich hasse den und den?
klar es gibt in jedem manga/anime einen oder mehrere charas die man halt nicht so toll findet weil man den chara nicht versteht...aber die personen gehören nun mal dazu, sonst wäre es (meiner meinung nach) langweilig.

wie würde denn der manga Naruto ohne denn chara Sasuke aussehen?
Fakt ist einfach: sasuke ist nun mal ein wichtiger bestandteil der story, und nur weil sich einige wünschen das er stirbt wird das Kishimoto-sama nicht machen, ich denk er weis was er macht und bis jetzt macht er es gut.
alle regen sich auf über das was sasuke macht...aber ich mein hallo? ein manga kann nun mal nicht nur friede freude eierkucken sein!

und wenn man dann auch noch anfängt denn erfinder dieses mangas zu beleidigen sollte man sich schon fragen warum man die folgen/kapitel dann noch ankuckt!

wir, die saskues chara mögen oder verstehen, erwarten ja nciht das ihr ihn von heut auf morgen liebt. aber etwas tolleranz vor denn einzelnen charas und ihren handlunegn wird doch wohl drin sein? oder etwa nicht?

ihr würdet euch doch auch für euren lieblingschara einsetzen, oder nicht?
naruto zum beispiel, wenn es einen thread gäbe mit "warum ist naruto so bekloppt?" würdet ihr dann nicht posten und versuchen denn hassern klar zu machen wie sie den chara verstehen sollten?

ich mein klar verkörpert saskue gerade nicht denn frieden oder sowas, aber das ist doch in jeder serie so, da gibts nun mal überall gewalt...und wnen es dann eben jugendliche zu ernst nehmen und amok laufen dann liegt das nur dran das die eh schon en schadn im kopf ham -.-

so das war jetz meine meinung als "Sasuke-fan"
von mir aus könnt ihr mich jetzt gerne hassen^^ könnt ihr ja so gut hier.

Von:    shinigami 18.09.2009 22:21

>manche können halt nicht zwischen denn zeilen lesen, oder haben auch nur annähernd ahnung von seiner vergangenheit und seinem cahrakter.

Das Problem ist nur, daß selbst Sasuke-Fans keine Ahnung haben von seinem Charakter. Wir haben nunmal nur das, was Herr Kishimoto uns bietet, und zwischen den Zeilen kann man alles mögliche Lesen. Im Prinzip fantasieren sich seine Fans also auch nur ihre Idealvorstellung von ihm zusammen.
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)

Von:   abgemeldet 19.09.2009 20:29

so kann man das nicht sagen:
klar wir fragen uns auch manchmal: warum machst du dummkopf sowas?^^
aber wir versuchen immr einen grund für das handeln zu finden.

die Hasser allerdings sehen die szene und sagen" so ein arsch, der soll verrecken" usw...ohne sich damit zu beschäftigen weshelb das jetzt passiert ist. denn es gibt immer gründe für das handeln der charas.

Von:    Meistaeda 19.09.2009 20:44

@ abgemeldet

So kannst du das aber auch nicht sagen, weil es nicht nur schwarz (Hasser) und weiß (Fan) gibt. Ich kann seine Wut nachvollziehen, finde seine Handlungen.. sein "In-der-Vergagneheit-leben" aber trotzdem nicht richtig. Und damit habe ich mich nicht hingestellt und gesagt "Verrecke doch.."

> denn es gibt immer gründe für das handeln der charas.

Deswegen müssen das aber noch lange keine Gründe sein, die auch zu akzeptieren sind. Denn von den Fans kommt es so rüber, als würde für jede einzelne Handlung Sasukes, ein zufriedenstellendes Argument gesucht, das ihn und seine Aktionen wieder positiv dastehen lassen. Nach dem Motto:

"Ja, das verstehe ich, lege ruhig Danzou um und renne der Vergangenheit nach."
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 27.09.2009 19:04

> "Ja, das verstehe ich, lege ruhig Danzou um und renne der Vergangenheit nach."

Das letzte mal ausgelassen, aber wäre es so schrecklich, wenn er Danzou den Marsch ausblasen würde? ;D
Also, deswegen würde ich ihn nicht unbedingt Minuspunkte anrechnen.
Allerdings frage ich mich, wie Sasuke in seiner jetztigen Position jemals wieder in Konoha zurückkehren kann.. Vorraussichtlich, das passiert wirklich. Aber Kishi wird's schon hinbiegen^^°
Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D
RUN! - Even if you're slow!

Von:   abgemeldet 28.09.2009 13:16
Ist Sasuke ein Bastard/Verräter/Idiot?

Bastard: Soweit ich weiß, ist er kein uneheliches Kind. Also nein.
Verräter: Ja, ja und jaaaaaaa.
Idiot: Ich kann nicht in sein Hirn sehen. Also keine Ahnung.

Unentschieden :)

Von:    Haibane-Renmei 30.09.2009 18:06
>so kann man das nicht sagen:
>klar wir fragen uns auch manchmal: warum machst du dummkopf >sowas?^^
>aber wir versuchen immr einen grund für das handeln zu finden.

>die Hasser allerdings sehen die szene und sagen" so ein arsch, der >soll verrecken" usw...ohne sich damit zu beschäftigen weshelb das >jetzt passiert ist. denn es gibt immer gründe für das handeln der >charas.

Und die Fans nicht? Die mesiten Sasuke-fans sagen das Naruto selbst Schuld sei als Sasuke nach Oto ging, wenn er von Sasuke getötet worden wäre. Dabei hat Sasuke nicht das Recht Naruto zu töten. Aber das interesiert denen nicht.

Natürlich gibt es Gründe warum Menschen so handeln wie sie handeln. Aber die Gründe sind keine Freibriefe, gemessen an unserem Rechtssystem. Sasuke baut scheiße und damit hat es sich. Wenn ich einen Menschen töte werde ich auch bestraft. Da kann ich auch nicht sagen "Ich hatte meinen Grund".

Aber immer auf die Hasser ne.

Von:   abgemeldet 30.09.2009 21:27

also ich kenne keinen sasuke-fan der sagt das naruto schuld an der ganzen sache hat...O.o
man muss och überlegen, die lebn in einer ganz anderen zeit als wir jetz -.-
wenn ich jetzt als meiner stadt gehe, bin ich doch auch kein verräter -.-
ich sag ja nicht das die hasser IMMER schuld sind...aber ich würd mal annehmen das dieer Thread nicht von einem sasuke-fan erstellt wurde...

aber fakt is: man kann jetz hier disskutieren und sich die köpfe einschlagn, aber am ende bleiben die fans halt fans und die hasser bleiben hasser...da wird sicher keiner seine meinung ändern... <.<

Von:    shinigami 30.09.2009 22:34

>wenn ich jetzt als meiner stadt gehe, bin ich doch auch kein verräter -.-

Wenn du ausgerechnet zum Feind gehst schon.
Wenn du danach zum nächsten Feind gehst, erst recht.

"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"

Von:    blackdaisy 01.10.2009 16:03
Uchiha_sama schrieb:
Die Sasuke-Hasser werdn ihre meinung nicht ändern egal was sasuke macht, selbst wenn er jetzt der engel auf erden werden würde, würden sie ihn trotzdem noch hassen.

Naja, dieses Vorurteil ist genauso nicht angebracht, als wenn Sasuke-Hasser sagen würde " Sasuke-Fans werden ihre Meinung nicht ändern egal was sasuke machz, selbst wenn er jetzt jemanden vergewaltigt oder unschuldige Leute töten würde, würden sie ihn trotzdem noch lieben."
(Obwohl... das letztere stimmt sogar bei manche Sasuke-Fans Oo)

Bitte vorurteile uns nicht ^^;...Jedenfalls bei mir ist es so, dass ich meine Meinung über Sasuke schlagartig ändern würde, wenn er endlich mal sein Arsch zu Naruto bewegt, sich entschuldigt und seine dummen Taten bereut... und am besten ist's, wenn er seine Taten so sehr bereut,dass er gleich Harakiri macht xD

Von:   abgemeldet 01.10.2009 19:26

> >wenn ich jetzt als meiner stadt gehe, bin ich doch auch kein verräter -.-
>
> Wenn du ausgerechnet zum Feind gehst schon.
> Wenn du danach zum nächsten Feind gehst, erst recht.
>
>

ähm ich rede jetzt von unserer zeit, also 2009^^
da is mir nicht bekannt das man irgendwie zum verräter wird wenn man aus der stadt spaziert,wegzieht oder sonstwas -.-

Von:    shinigami 01.10.2009 19:54

>ähm ich rede jetzt von unserer zeit, also 2009^^
>da is mir nicht bekannt das man irgendwie zum verräter wird wenn man aus der stadt spaziert,wegzieht oder sonstwas -.-

Aber was hat das dann mit dem Manga zu tun?

Von:   abgemeldet 01.10.2009 22:38

weil Haibane shrieb:
"Natürlich gibt es Gründe warum Menschen so handeln wie sie handeln. Aber die Gründe sind keine Freibriefe, gemessen an unserem Rechtssystem"

deswegn hab ich das beispiel mit dem Verräter gebracht. weil der ganze manga nicht wirklich auf unserem heutigen rechtssystem aufgebaut ist.^^
ganz einfach^^

Von:    shinigami 01.10.2009 23:45

>weil Haibane shrieb:
>"Natürlich gibt es Gründe warum Menschen so handeln wie sie handeln. Aber die Gründe sind keine Freibriefe, gemessen an unserem Rechtssystem"

Ich glaube sie meinte einfach unsere heutigen Moralvorstellungen, die ja im Prinzip auch für den Manga gelten, weil er für uns gezeichnet wurde, bzw eine Zielgruppe ab Zwölf Jahren aufwärts.

Von:    Kendrix 02.10.2009 17:25

Sasuke muss denen nichts vermitteln... er ist der BÖSE, das GEGENBEISPIEL. Er MUSS so ein linkes Fähnchen im Wind sein, weil er den zuschauern 'zeigen' soll, was passiert, wenn man total rachsüchtig ist und es einem an willenstärke fehlt - Willenstärke ist ja auch das zentrale Atribut des Hauptcharacters.
Der ursprüngliche entwurf des Mangas sah eigentlich keinen Char wie Sasuke vor,er wurde später als Kontrast zu Naruto entworfen - und auch, wenn ich den Kerl nicht ab kann, finde ich ihn seinen Character schriftstellerisch sehr gut gelungen - Die entwicklung von Sasuke und naruto lief ja immer paralel ab - beide hatten eine sehr schlimme vergangenheit, und keine Eltern. Naruto war am anfang ein ziemlich kindischer unruhestifter und Sasuke hatte am Anfang auch noch noble züge... Beide hatten aber starke veranlagungen, Naruto --> Kyuubi und Sasuke eben das Sharingan. Sie sind gar nicht so verschieden, der große unterschied zwischen ihnen heißt: WILLENSTÄRKE.
Das sieht man gut an Shipuuden: Beide verloren eine wichtige Person aus ihrer "Familie" (Sasuke --> Itachi, Naruto --> Jiraya, Kakashi)und bekamen ihr Weltbild von jemandem Zertrümmert, der genau so gut ihr zukünftiges Selbst sein könnte... (Sasuke -> Madara, Naruto ->Nagato) Während Naruto (zumindest für einen Draufhau-Shonenmanga-Protasgonisten) unglaublich reif handelte (weil er nun einmal Tonnen über Tonnen von WILLLENSTÄRKE hat), drehte Sasuke entgültig durch und zeigte sich äußerst kindisch....
Das ende vom Lied: NARUTO hat jetzt die Fangirlies, obwohl er am anfang weniger Skill hatte, weil er WILLENSSTÄRKE hat, und sich nicht wie Sasuke nach belieben Manipulieren lässt.
Ich mag Sasuke nicht. Natürlich ist er ein verräter, der nur an sich selbst denkt (NICHT an seine Familie - die wird ja nicht wieder Lebendig. Es geht hier vielleicht um den Schmerz, den sasuke DURCH den Tod seiner Familie erlitt, aber Rache ist ja nur dazu da, das er sich besser fühlt. ) und dem seine Freunde am Hintern vorbei gehen - er will ganz konoha umbrinfen, trotz allem, was die Konohaner für ihn getan habn...
Und er hat einfach keinen eigenen Willen. Punkt. Ich mochte Sasuke, bis er Naruto im V.o.t.E an den Kopf geschmissen hat, das dieser ihn eh nie verstehen werde, weil er nie Eltern hatte und daher nich weiß wie es ist, sie zu verlieren.
Dabei HATTE er doch die hälfte seines Lebens Eltern, (auch wenn sie nicht besonders gut sind... ein Kind dem anderen vorziehen ist äußerst schlechte Politik) während Naruto immer gemobbt wurde und sich jedes fitzelchen Respekt erst verdienen musste...

Sasuke aber war vom Anfang an blind: Um ihn herum waren viele leute, die seine Freunde sein wollten (allen vorran sein Team) und jetzt wollen sie ihn
Spoiler
Alle umbringen. Ino. Sakura. Shikamaru. Sogar Sai. ALLE.und zwar damit NARUTO nicht mehr leiden muss - den der hat sich denen ihre Zuneigung durch was anderes verdient als gutes aussehen. Ausname bildet Natürlich wieder Naruto, so à la 'halt-die-andere-Wange-hin'

Ich hasse den Kerl, aber als Kontrast zu N aru könnte es keinen besseren geben - Es gab ja auch noch Gaara und Nagato, aber nagatos Motive sind nicht boshaft genug und Gaara ist an seinem Schicksaal nicht in genügendem maße selbst schuld gewesen. (Und jetzt ist er natürlich nicht mehr evil XD )

Außerdem: eS MUSS DOCH NICHT ALLES LEHRREICH SEIN!
Man wird doch auch noch zum Spaß Schreiben/ Lesen können.

Also zurück zu Frage...
Bastard...? Dafür hat er bisjetzt noch nicht genug sadismus gezeigt, obwohl sein irres gegrinse in seinen kämpfen gegen Itachi und deidara dem nahe kamen... Wenn er aber Sakura (auch wenn ich sie nicht mag) oder das rookie squad zu metzeln versucht... dann ja.
Verräter...?
Aber Hallo!
Idiot: Eigentlich schien er mir immer der intelligente Typ zu sein... aber seid dem er madara auf den leim gegangen ist... HELL YES!

Man kann nicht alles aiuf seine schlimme vergangenheit schieben, denn er hatte schon als Kind einen Eifersuchtskomplex, den er später auf Naruto projizierte (zusammen mit der Zuneigung für Ita, die er logischerweise unterdrückt und verdrängt hatte). Seine ganze 'Freundschaft' mit Naruto kam wohl nur daher, das er ihm Gegenüber diesen Ersatzgoldfisch-Komplex hatte.
Spätestens als der Blondie sein Rasengan hatte, war der Neid dann aber doch stärker.
Das macht es besonders traurig, das Sasuke für Naruto wie ein Bruder ist... Für Naruto war Sasu jemand, dessen Respekt er sich nur schwer erkämpft hatte... Als er ihn dann im WaveCountry rettete und bei den Chuunin exams als einen Freund bezeichnete, hatte naru wohl das gefühl, ihn mit mühen auf seine seite gezogen zu haben... außerdem teilt naruto sasukes schicksal (beide haben keine Eltern), weshalb naru sich mit ihm verbunden fühlt.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 02.10.2009 17:51:04

Von:   abgemeldet 02.10.2009 20:41

ich mag deine einstellung^^ obwohl du sasuke nicht magst.

aber das kann ich voll akzeptieren,weil du deine meinung gut und ausführlich ausdrücken kannst :)
und das ist ok^^

naja aber wie gesagt ich denk diese ganze diskussion bringt nichts, weil ja auch jeder einen anderen geschmack hat, das is wie schokolade^^
manche mögen weiße lieber und andere lieben vollmilch XD
is halt so^^

bei mir is es einfach so, das ich einen hang zum bösen hab, also mag ich meist immer so die "bad-boys"^^ is halt so kann man nichts machen, ist bestimmt angeboren *lol*
aber halt nur in manga/anime, also nicht das ihr jetzt denkt das ich irgendwie die leute mag die hier irgenwie leute töten oder kinder entführen!also nicht falsch verstehen^^

wie gesagt ich kanns akzeptieren wenn jemand kommt und sagt er mag sasuke nicht, aber es wäre einfach schöner wenn dann derjenige seine richtigen beweggründe mit sagen könnte, damit auch jeder versteht warum das so ist^^

Von:    Kendrix 03.10.2009 00:21

Eigentlich bin ich auch ein bösenmöger, aber Sasuke ist einfach zu evil, deshalb, weil er eigentlich gar nicht überzeugt evil ist (auch, wenn er jetzt von Power of Darkness faselt)sondern sich weigert zu 'kapieren' das sein Clan böse war.
Na gut, für ihn sind das nicht die "Kriegstreiber" sondern sein Mami und sein Papi, und es ist ja allgemein bekannt, wie sehr kinder manchmal an ihren eltern hängen (auch wenn sie solche pädagogischen Vollpfeifen sind wie Mikoto und Fugaku - ja, auch Mikoto, oder hat sie etwa nicht eines von ihren Kindern bevorzugt? Wobei, Fugaku am Ende wohl auch Sasuke lieber hatte... Armer Itachi.)

Das mit der Rache könnte man ja noch verstehen, Rächer können auch unwahrscheinlich cool sein (und seine Flashbacks waren ja schon traurig, insbesondere diese eine Sache mit den Gesprächen zwischen seinen Eltern) ... Aber auch, weil diese normalerweise etwas 'durschlagfaktor' haben...

Es kommz ja oft vor, das der Fiesling ein früherer Kumpel des Heldes ist, aber in Sasukes Fall kann man die Entwicklung sozusagen 'Live beobachten', das gibt es sonst nicht so oft...
Ich kann mich selbst zwar nicht dazu bringen, ihn zu mögen, aber ich denke, dass ich wohl kaum laut lachen werde, wenn er das tragische Ende kriegt, das schon seid seite 1 vorhersehbar war...
Ich denke, das er sich entweder Dath-Vader-Like opfert um Madara zu besiegen, nachdem er noch 1 Mal an Narutos Seite gekämpft hat oder sich zumindest mit ihm versöhnt hat (Das wird dann warscheinlich mit einem großen Schnief-Faktor verbunden sein, der niemanden kalt lassen wird - und wenn die auch nur wegen Narutos rührenden Worten oder so) oder aber Madara stirbt vor ihm - im dem Fall kommt er wohl wieder nach Konoha, aber wahrscheinlich entweder blind, völlig wahnsinnig (so Azula-like) oder Katatonisch (Asuka-mäßig) was auch für schniefige reaktionen seitens naruto und/ oder Sakura hervorrufen wird...

Selbst die Mans müssen einsehen, das ein putziges SasuSaku ende absolut unmöglich ist - das würde auch Sakuras gesammter characterentwicklung wiedersprechen. SasuNaru war von Anfang an vorherbestimmt (Dabei will ich doch das er mit Hinata~ zusammenkommt T~T) und selbst Karin fürchtet sich jetz vor ihm, wie es scheint...
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:    Ichirun 03.10.2009 01:38

Gerechtfertigt und verständlich, dass er zu Orochimaru gegangen ist.
das es jetzt so gekommen ist (bezieht sich auf das aktuelle chap.) und Sasuke jetzt so handelt, auch verständlich.

keine lust auf roman
in der kürze liegt die würze

There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .

Von:    Russia 09.10.2009 02:51
> Das gespräch gabts schon öfters, aber nur in diversen threads, hier gehts allein um ein thema:
> Ist sasukes verhalten, das er zu orochimaru geht, gerechtfertigt?
>
> Das letzte gespräch hörte hiermit auf, hier ein pro-sasuke:
>
> >Stellt euch mal vor , JEDER DEN IHR JE GELIEBT ODER GEMOCHT HABT IST TOT UND DASS ALS IHR FRÖHLICH AUS DER SCHULE NACH HAUSE KOMMT ! Ist das nicht übel ? Ich würde genauso handeln wie Sasuke ,wenn man alles verliert ist es normal das man nach Kraft strebt egal wie man die auch bekommt. Bitte ja es war sein eigener Bruder !!!!!!
>
> das ist naiv, man kann sein verhalten nicht allein auf seine schlimme vergangenheit abstreben. Dann wär ja alles gerechtfertigt, was natürlich den untergang der welt bringen würde. Sadam: "Ja, meine eltern hatten mich immer geschlagen und leute vor meinen augen getötet, das hab ich so gelernt und mache es jetzt auch. Deswegen werde ich alle töten die ich nicht mag, ich hatte ja schliesslich ne schlimme kindheit"
> seht ihr was ich meine?
>
> Um es auf den punkt zu fassen, Sasuke hat KEINE schuld, aber er ist und bleibt ein verräter usw.(siehe oben) er ist halt geistig gestört

peace ^^
nun ja es ist nicht wirklich richtig was sasuke gemacht hat mann kann ja schließlich nicht alles mit gewalt lösen ^^
wie naruto schon sagte gewalt erzeugt nur noch mehr gewalt
und hass nur noch mehr hass
wenn mann rache seeht erntet man sie auch

Von:    Victoire 25.12.2009 14:02

Kendrix und abgemeldet haben es auf den Punkt gebracht.
Nya ich steh neutral
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Von:   abgemeldet 25.12.2009 17:36
Betreff: Sasuke udn Itachi [Antworten]
Ja was sasuke getan hat um an amcht undf alles zu kommen war falsch..doch wahrscheinlich JEDER hätte das gleiche gemacht
überleg mal der eigene Bruder..
Aber wir reden soo schlecht von itachi...
sicherlich hat ja jeder hier schon den kampf zwischen sasuke und itachi gesehen..itachi hätte sasuke töten könen aber nein er wendet
Tensha Fūin: Amaterasu an ...als itach ihat doch sasuek an der stirn berührt damit hat er ein paar fähigkeiten von itachi bekommen..zb. amaterasu.wenn ein andres sharigan sich mit sasukes trifft wendet sasuke un abbesichtet amaterasu an..
UND WARUM HAT ITACHI DAS GETAN?? ich sags euch er wollte SASUKE BESCHÜTZEN

Von:    Nana425 25.12.2009 21:05

Itachi hat Sasuke geliebt. Ich finde das ist eine großartige Liebe. Man kann Sasuke echt beneiden.
Itachi bringt alle um und rettet damit seinen kleinen Bruder. Klar er hätte sich gegen den Befehl stellen können, aber dann wären auch alle tot und Sasuke auch. Dass er es selbst getan hat, hat Sasuke das Leben gerettet.
Itachi wusste ja das er krank war und von daher finde ich sein verhalten okay. Er hat Sasuke gerettet und beschützt ihm nach seinen Tod auch.
Also ich finde Itachi ist ein großartiger großer bruder und Sasuke handelt richtig. Ich würde jetzt auch alle toten wollen, die meinen bruder, meiner Familie das angetan haben.
Ich hoffe nur jetzt, das er sie alle umbringt und Madara dazu *evilgrins*

Von:   abgemeldet 27.12.2009 22:57
Ich stimme Nana425 zu.
Aber Itachi hätte seine Gefühle zugeben sollen, vielleicht wäre es dann doch nicht so schlimm ausgegangen...
Andererseits hat Sasuke Itachi bestimmt auch geliebt, aber sein Hass war nun mal größer...
"Möge Itachi in Frieden ruhen"

Von:    Nana425 29.12.2009 20:58

Danke Kira-DarkAngel.

Ich glaube wenn Itachi seine Gefühle gezeigt hätte, dann wäre er nicht mehr die Mauer für Sasuke die er überwinden muss/will.
Er wollte diese Mauern sein, weil er Sasuke geliebt hat und er hat es ja verstanden, das Sasuke ihn gehasst hat(er hat es ihn ja selbst gesagt, das es nur verständlich wäre).
Und alles nur damit Sasuke lebt *schnief*

Von:    LadyKagura 12.03.2010 20:34
Plödmann öö

Von:   abgemeldet 14.03.2010 09:55
idiot^^
Ich mag den Typen nicht!

Von:   abgemeldet 14.03.2010 13:21
ich kann ihn iwie verstehen ich mein itachi hat seine gesamte familie gekillt
naruto und sakura tun mir aber trotzdem leid

Von:    Yeoda 19.05.2010 13:30
Ich kann Sasuke total verstehen. Ich bin nicht grundlos ein totales Fangirl von ihm....Ich sags mal so...klar ist es irgendwie mies dass er seine Freunde verlässt aber der arme muss sich ja auch schrecklich fühlen. Und gerade weil er so handelt wie er handelt mag ich ihn so. Er steht zu dem was er gesagt hat! Sasuke ist kein Verräter, Idiot, Bastard oder sonstwas!
Sasukeeeee ♥

Von:    Meistaeda 19.05.2010 17:44

@ Yeoda

> Ich bin nicht grundlos ein totales Fangirl von ihm...

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber es kommt doch bei einigen Punkten so rüber.

> [...] aber der arme muss sich ja auch schrecklich fühlen.

Spoiler
Das lese ich zwar oft, aber das rechtfertigt halt leider nicht die Dinge, die er unternommen hat und noch vorhat. Was können Personen dafür, die mit der ganzen Sache nichts zu tun hatten und ihm auch noch halfen so gut es geht (Karin)? Ebenfalls hatte er vor noch nicht allzu langer Zeit Das Ziel, Konoha zu zerstören. Aber dann kommt es mir bei solchen Postings so vor, als wenn man lieber den armen Sasuke in seinen Arme schließen möchte um ihn zu knuddeln, da er ja ganz unschuldig ist. Dummerweise ist dem nur nicht so! Ich weiß zwar nicht auf welchem Kapitel-Stand du bist, aber wenn du die letzten Aktionen tatsächlich rechfertigen möchtest mit dem Totschlag-Argument seiner schlimmen, schlimmen Kindheit, weiß ich auch nicht mehr. Denn die Vergangenheit gibt ihm nicht das Recht alles machen zu können, was er für richtig hält. Eine Narrenfreiheit, hat er auch trotz seiner Kindheit nicht.

> Er steht zu dem was er gesagt hat!

Also ist es schlecht, wenn man seine Ansichten ändert, weil man vielleicht erkannt hat, dass diese nicht richtig waren?
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück