Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke ein bastard/verräter/idiot?

Eröffnet am: 06.12.2005 22:53
Letzte Reaktion: 29.12.2010 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    sasu-x3 01.06.2008 10:53
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]

>Nun ja, Charater wird auch durch die Gene geprägt.

Hmm..schon..wobei ich noch anmerken muss,dass Charakter ebenso durch die Ereignisse und die Vergangenheit geprägt wird..daher kann ich Sasu verstehen;)

Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:    UmiRella 02.06.2008 19:48
ich finde dasss sasuke ein idiot ist. ich lese nämlich die mangakapitel die es in amerkia/ england gibt und ( sollt ich jemanden die spannung verderben, sollte er nicht weiterlesen) dort hat sasuke itachi getötet. schon und gut, denkt man. er hat seine rache. aber nein! er will konoha zerstören! also das finde ich schon idiotisch.

also: ,sasuke ist ein idiot
when you walk away you dont hear me say
,please! oh baby! dont got,
simple and clean...

Von:    UmiRella 02.06.2008 19:50
oh und nochwas: er hätte auch ohne orochimarus kraft stark werden können

Von:   abgemeldet 02.06.2008 21:10
Meint ihr nicht das man diesen dämlichen Thread langsam mal closen kann??

Von:    _Syringa_ 05.06.2008 00:17

> Meint ihr nicht das man diesen dämlichen Thread langsam mal closen kann??

Wenn dir der Thread nicht passt, dann schau doch einfach nicht rein Oo

Von:    Meistaeda 05.06.2008 10:51

> Wenn dir der Thread nicht passt, dann schau doch einfach nicht rein Oo

Lol...
Au ja, eine suuu~paaa~ Idee ;D
Nach Heutigen "Standarts" würde dieser Thread sowieso geschlossen werden müssen, nur damals galten andere "Sitten" xD
Vielleicht erbarmt sich der Prinz ja mal~

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 09.06.2008 01:08

Bastard? Nein, das ist der nicht.
Verräter? Das kommt darauf an, wie man Verrat definiert. Nach der Geschichte mit Itachi, kann ich nicht verstehen, wieso ich an Sasukes Stelle nicht furchtbar wütend auf Konoha wäre. Es liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich meine, Sasuke hätte Konoha nur verraten können, wäre er dem Dorf loyal gewesen und meiner Meinung nach, schuldet Sasuke Konoha nichts.
Idiot? Mit Sicherheit. Wie oft man wohl mit dem Kopf gegen die Wand und in die falsche Richtung rennen kann, sieht man ganz beispielhaft an dem jungen Uchiha! Sasuke verletzt immer wieder die Grundregel eines Ninjas. Zeige keine Gefühle! Handle nicht aus Emotionen heraus. Man, wenn jemand diese Regel befolgen sollte, dann er. Täte ihm wirklich gut.

Von:    Jio 10.06.2008 12:27

Sasuke ist meiner Meinung nach ein BAstard weil er auf seine Freunde Kakashi, Naruto und Sakura verzichtet...
Ein Verräter weil er Konoha vernichten will....

und ein Idiot weil er nicht auf Naruto hört und ein
Good Guy goes Bad Guy ist und so was mag ich nicht....

Von:    Chiisette 10.06.2008 20:08

Sasuke,
ein Verräter ist er mit sicherheit, immerhin hat er sein Dorf verraten und will es nun - obwohl Ita dafür gekämpft hat (find ich übrigens noch immer lächerlich) - zerstören. Das schließt auch gleich voraus das er ein Idiot ist unsere Mary Sue hat zwar mortsmäßig viel Kraft aber leider null Hirn. Das muss man wahrscheinlich mit der Lupe suchen XD (ob man dann überhaupt findet? oÔ)

Spoiler
Aber das ist ja noch nicht mal das was mich an Sasgay am meisten stört, ich habe die Uchihas noch nie gemocht, von Anfang an nicht, und es ist einfach grausamst wenn mein Hasschara zum Hauptchara des Mangas wird. Sasuke ist ne Mary Sue und DAS nervt mich. Im letzen Kapitel hat man die neun millionsten sinnlose Erinnerung aus Sasukes ach-so-hoch-interessantem Leben gesehen. Für mich ist der Manga aufgrund von Sasuke und seiner übermenschlichen göttlichen stärke und nicht zu vergessen blödheit zu einem einzigen Haufen Müll geworden. Einige Charas mussten schon wirklich unlogische Zeitsprünge machen weil neben der überwältigenden Geschichte der Uchihas leider der Rest etwas auf der Strecke blieb. (hab mich gar nicht ausgekannt wo Sui jetzt herkommt und wo Kisame ist und war auch anfangs etwas verwirrt als Naruto plötzlich in seinem Bett gelegen hat -_-) Was ist mit Jiraiya fragt sich niemand wo er ist? Natürlich nicht Sasuke ist da und Naruto hat nichts wichtigeres zu tun als einen verwirrenden Zeitsprung zu vollführen und dann in seinem Bettchen zu heulen. Sasukes auftritt ist ja so wichtig das alles andere auf der Strecke bleibt. Konan bastelt solange ein paar neue Origami, Pein steht solange doof in der gegend rum, Kisame wundert sich wo sein Gegner hin ist und Zetsu hat sich in die Sonne gestellt um ein paar Zentimeter zu wachsen oder wie?
Ich habe Naruto zu lesen angefangen weil ich Naruto mochte und nicht weil ich die ach-so-tolle-übermäßig-morts-mäßig-wichtige Geschichte der Uchihas lesen wollte. Und das ist das Manga nun leider, das Manga dreht sich nicht mehr um Naruto sondern um Sasuke einen Chara den ich von Anfang an nicht leiden konnte, aber ich habs hald darauf belassen in dem glauben dass es nicht so schlimm ist weil es doch so viele andere Charas gab die ich gerne mochte. Aber jetzt sind alle Charas unwichtig und alles was man sieht ist Uchiha-Sasuke-Sasuke-Naruto der um Sasuke heult-die zehntausendste erinnerung aus Sasukes leben-Sasuke und seine tolle Rache-Sasuke und seine super fähigkeiten-Sasuke-Sasuke-Sasuke-Sasuke und ach ja, Sasuke. Und dafür hasse ich inzwischen nicht nur Sasuke, sonder allgemein schon den ganzen Manga und im übrigen auch Kishimoto weil er so einen Schrott aus dem einst so guten Manga Naruto gemacht hat.

*Die Welt ist Traum,
die Nachtträume Wahrheit*
*Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen!*
xxxYukoxxx

Von:   abgemeldet 11.06.2008 21:12

Sprach der verbitterte Fan!

Zuletzt geändert: 11.06.2008 21:16:05

Von:   abgemeldet 15.06.2008 16:18
Ich finde Sasuke ist ein Idiot, weil er ein so tooles Mächdchen wie Sakura einfach lienks liegen läst

Von:    Doki-Doki 16.06.2008 11:30
Sakura ist nicht ser grat toll die flent nur rum und lest naruto machen und vorher schlägt sie ihn und wenn sie was will dan schleimt sie sich bei ihm ein das ist soo gemein was ist mit ino die ist doch hüpsch^.^

Von:    RyoBakura 16.06.2008 15:45
Haja, soll er einfach zu Ino gehen. [Ich bin auch Ino-Fan.]
Ist ja nichts dabei. Einfach jetzt zu Ino gehen. xD

Von:    Sternenschwester 16.06.2008 16:54
nach meiner meinug rennt er in einer idiotie in die nächste rein gibt sich als wüsste was er tue ohne einmal einzugestehen das jede seiner aktionen von jemand anderen manipuliert worden ist.
also ist er der perfekte vollidiot
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)
Zuletzt geändert: 16.06.2008 16:55:43

Von:    GOTTHEIT 16.06.2008 16:58

>Sasuke ein bastard/verräter/idiot?

JA

(auch wenn ich ihn mag)
Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin!

ITACHI - wer ist er wirklich?: Zirkel für Fans und Hasser!

Von:    Eisvoegelchen 16.06.2008 17:59

(!!!vorsicht könnte spoiler enthalten!!!)
Mhhh nja weiß net so genau!
Sicherlich ein Idiot ist er auf alle fälle, aber sind die meisten charas in naruto nicht auf irgendeine weise Idioten?
Naruto weil er nicht aufhört Sasuke zu verfolgen
Sakura weil sie genau wie Naruto nicht aufgibt
Sai weil er wegen eines Erlebnisses seine ganze Lebenseinstellung ändert
etc etc.
Wir mögen sie doch mit ihren Macken ne? Und mal erstnhaft die meisten von euch würden doch sicher in ihren Steckbriefen schreiben "Was ich mag: Familie&Freunde" Da Naruto keine Familie hat nimmt er halt seine Freunde die er beschützt. Wer sagt das Sasuke sich mal zusammereißen sollte bezieht das nicht nur auf ihn sodnern auf eine menge charas. Nehmen wir z.B Naruto, er ist ja wohl mehr als an die Decke gegangen als er den toten Garra bei Deidara gefunden hat. Den hätte er ja am liebsten auch in Stücke gerissen.Wenn wir schonmal bei Garra sind, der gute hat sich in seiner Vergangenheit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nachdem seine geliebteste Person ihn hintergangen hat wird er zum Massenmörder.Im Endeffeckt ist das,das selbe. WEr jetzt sagt "Oh er war ja so einsam" nja wurde Naruto zum massenmörder? Nö
Es ist einfach Sasukes entscheidung, die Frage ob sie richtig ist? Nein würde ich auch sagen, allerdings weiß er das auch selbst, ist ja nicht blöd der Junge!

Definitiv bedeuten ihm seine Freunde was das hat er oft bewiesen. Wenn sie ihm egal gewesen wären hätte er
1. Naruto nicht vor Haku beschützt
2. Sakura(als Garra sand sich löste) einfach nicht aufgefangen
3. Seine leute nicht gegen zaku und co beschützt
4. Sakura in folge 106(ist das richtig? xD) mitgenommen
es gibt meiner Meinung viele seiten die ihn die ihn interessant machen.
Er ist vielleicht ein Bastard, dafür aber ein toller XD

Von:    Doki-Doki 17.06.2008 09:00
was will er pezweken er Itashi tötet dan ist er doch genauso wie er oder??

Ich meine Itashi ist doch der Bruder jemand aus seiner Familie und wenn er in totet totet er eim mittglit seiner Ffamilie und Iitashi taht das selbe um das dorf zu schützen...*.*

Von:   abgemeldet 17.06.2008 21:35
Sasuke ist einfach so beschissen den sollte man aus der Serie entfernen auch wenn die Story dann am Ende wär.Aber denen würde schon noch was besseres einfallen.Dumm und ein wenig Krank ist er auch.

Von:    Doki-Doki 18.06.2008 11:54
Ja ich stimme dir zu und Sakura ebenfals^^

Sasuke ist eim Moff deswegen sit er abgehauen

Von:    RyoBakura 18.06.2008 12:01
Squiddy schrieb:

>Sasuke ein bastard/verräter/idiot?

JA

(auch wenn ich ihn mag)

find ich gut, die Antwort. Kurz aber aussagend. xD
Anfangs ging's mir auch noch so, aber mittlerweile gehört Sasuke nicht mehr zu den Charakteren, die ich mag. c:

Von:    Doki-Doki 18.06.2008 12:05
wen Meinst du den
Mich naja am anfang war ich so begeister von Sasuke aber jetzt ist er ein ASCH:::

ich bin so sauer *.* schniffぬぬぬ

Von:    RyoBakura 18.06.2008 13:33
War der Beitrag an mich gerichtet? wenn ja, dann versteh ich ihn nicht. xD

Von:    Kira_Saphir 18.06.2008 16:15

Ich vermisse den alten, vor sich hin schweigenden Sasuke, der sich im letzten Momentdoch noch für seine Freunde eingesetzt hat V__V
~Bluefire~

Von:    RyoBakura 18.06.2008 16:24
bluefire schrieb:
Ich vermisse den alten, vor sich hin schweigenden Sasuke, der sich im letzten Momentdoch noch für seine Freunde eingesetzt hat V__V

Danke. Perfekt. Du sprichst meine Gedanken aus.
Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:24:21

Von:    Kira_Saphir 18.06.2008 16:28

Ach man schmeißt ihm doch einen riesigen Felsen an die Birne, auf das er sein Gedächtnis für immer verliere V________V Und nach Konoha zurückkehre.

p.s. Schön auf Gleichgesinnte zu treffen ^^
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:29:55

Von:    RyoBakura 18.06.2008 17:07
Felsen an die Birne... Könnte klappen. [Oder die Birne ist halt Matsch.]

Ich finde einfach mit jedem Kapitel das im Moment erscheint, kann man über Sasuke nur den Kopf schütteln...

Von:    Kira_Saphir 18.06.2008 17:13

Und dieser ständige Klamottenwechsel und Namenswechsel -.- K. sollte endlich aufhören alles nur erdenklich Mitleidserregende aus Sasuke raus zu pressen!!! Was ist mit unserem Eisblock passiert????
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 18.06.2008 23:54

So Leute, hab mir mal ein paar Posts von euch durchgelesen und hier, was ich dazu denke:

Sasuke's Verhalten ist für mich zwar nicht gerechtfertig, aber...naja, um's in einem Wort auszudrücken, ich finde ihn einfach >unzurechnungsfähig<. Mit anderen Worten, seine Vergangenheit hat ihn psychisch tatsächlich gestört. Das klingt vll. zu negativ, ist aber so. Immerhin muss 'geistig gestört' nicht heißen, dass man irre ist oder so was, geistig gestört heißt (für mich zumindest und ich glaube das ist auch allgemein so) man hat etwas erlebt was einem sehr zu schaffen gemacht hat und so die eigenen moralischen Werte anders eingestuft hat oder andere Konsequenzen von sich getragen hat (z.B. Neurosen, Zwangserscheinungen, Phobien, etc.).

Als Beispiel wäre da zum Beispiel 'Grenouille' aus 'Das Parfum' (Ich hoffe die meisten von Euch haben das Buch gelesen oder den Film gesehen). Jedenfalls kann man ihn theoritisch auch nicht einsperren, da seine Kindheit ihn keine Werte hat erfahren lassen. Und seine Kindheit ist oberflächlich gesehen, sogar BESSER als die von Sasuke. Und er hat im Gegensatz zu Sasuke 24 jungfräuliche Mädchen umgebracht, im Film waren es sogar mehr.

Um es auf den Punkt zu bringen, nein, ich denke nicht, dass Sasuke Schuld ist. Ich denke lediglich nur, er kann die Situation in der er sich befindet, nicht richtig einschätzen KANN, weil er eben eine extreme Wut in sich trägt, die dadurch gesteigert wird, dass er mit niemandem darüber redet.

Andererseits weiß niemand von uns, wie es ist, wenn ein enges Familienmitglied alle anderen umbringt (Hoffe ich mal ôO...).
Deswegen kann das niemand auch so genau sagen.

Denn objektiv betrachtet ist Sasuke ja nur so dargestellt, weil es im Manga/Anime so eine kühle, ruhige Figur geben MUSS.

--
So.
Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem zu langen Beitrag helfen. ;)

LG,
<Ecstasy>
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!
Schaut euch mal Folge vier an!

Von:    Doki-Doki 19.06.2008 08:28
Naja mann sollte es so nemen wie es ist. saske ist vür immer und ewig ein veind für Konoha
das ist zar vis aber war

Von:    Doki-Doki 19.06.2008 08:30
wie welch Shippuuden oder normale alte....

wo
vinde ich aich aber zu wem würde Temari dan Passen ich finde Gaara
Zuletzt geändert: 19.06.2008 08:30:31

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück