Thread: Sasuke ein bastard/verräter/idiot?
|
Eröffnet am: 06.12.2005 22:53 Letzte Reaktion: 29.12.2010 22:11 Beiträge: 358 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| also er ist alles zusammen ich verstehe einfach nicht wie man sowas mögen kann er meint er kann sich alles erlauben!!! |
|
![]() |
||||||
| Sasuke sagte ja eigentlich nur, dass er Naruto nicht töten wolle, weil er ja so das Mangekyou Sharingan erhalten und so dem Rat seines Bruders folgen würde. Allerdings bin ich mir sicher, Naruto bedeutet ihm immer noch etwas, deshalb mag das nicht der einzige Grund sein. :-) |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiß nicht - wie viele andere wahrscheinlich auch - ob das alles jetzt richtig ist was ihr sagt oder einfach nur falsch! Da müsste man schon mit dem Sasu-erfinder sprechen Oo Der wüsste ja am allerbesten was Sasuke wirklich ist und welche Absichten er hat und wie er alles von seiner Sicht aus sieht! Verräter, Idiot, vernünfigt oder einfach nur verzweifelt! Wir sprechen hier immerhin von einem Animechara deren Absichten nun wirklich von einem zum anderen wechseln! Okay bei den Folgen wo er Sakura Danke sagt [F: 109]und bei der andere Folge wo er Naruto nicht tötet und so traurig guckt am Ende [F: 132/133...wenn ich mich nicht irre Oó]das sind dann schonwieder Anzeichen vom Erfinderlein, wie Sasu WOHLMÖGLICH fühlt und denkt! Das er seine Freunde verlassen hatte, machte ihm schon etwas aus daher sage ich das er sich wohlmöglich auch schwer getan hatte das Dorf zu verlassen! Also liegt ihm schon etwas an seinen Freunden, ganz sicher! Also ich weiß nicht wenn ich in Sasukes Lage wäre, hätte ich versucht sie alle zu vergessen wenn ich bei Orochimaru dann wäre! Ist schon klar das seine Gefühle seinen Freunden gegenüber ihm zum Verhängnis werden könnte.... Und der andere Rest..jetz...ähm ja ich sag mal jetzt nichts weiter dazu..wollte erst mal nur etwas über seine Freunde sagen, wie er über sie denkt und fühlt wahrscheinlich^^° |
|
![]() |
||||||
| Uhm... igendwie gehen die meisten (Sasuke-Gegner) von den Moralvorstellungen aus, die in unserer Gesellschaft vorherrschen. Und ich denke, wenn man das tut, kann man Sasukes Charakter auch nicht wirklich nachvollziehen. Ein Shinobi ist in erster Linie ein Werkzeug. Und so wie Haku sich dafür entschieden hat, Zabuzas Werkzeug zu sein, hat Sasuke sich nun mal (teilweise unbewusst?) dazu entschieden, das Werkzeug seines Clans zu sein. Seine großen Idole waren sein Vater und natürlich Itachi. Und Sasuke versucht, wenn auch zum Teil nur unterbewusst, sich deren Anerkennung zu verdienen. Ja, auch wenn der eine tot und der andere ein undurchschaubarer, psyschopathischer Massenmörder ist. ;P Wenn jemand sein halbes Leben damit verbracht hat, seinen Bruder/Vater stolz auf ihn machen zu wollen und die andere Hälfte damit, sich auf seine Rache vorzubereiten, dann kann man nicht einfach erwarten, dass er Naruto und ein paar andere nette Leute kennen lernt und schwupp - die Rache hat plötzlich Zeit! Dank Itachi und dem Mal des Fluches gibt es nur eine Person, die Sasuke einfach mal so bekehren könnte: Seinen Vater. Und der ist tot. Na ja, seine Mutter könnte es vielleicht auch irgendwie, aber... die ist eben auch tot. Wenn Sasuke schon sein Leben egal ist, wieso sollten ihn seine Freunde und Konohagakure dann so viel mehr bedeuten? o.o Klar, er wäre lieber bei ihnen und loyal geblieben, aber aus seiner Sicht hätte er damit wahrscheinlich seinen Clan verraten. Und bedenkt mal, dass er erst zwölf war, als er zu Oro gegangen ist. Man nehme ein Kindheitstrauma dazu und tada: Man hat einen kleinen Rachefanatiker. ;P Oh ja, Sasuke nervt mich seit seinem Verrat regelrecht... aber übel nehmen kann ich's ihm auch nicht wirklich. Außerdem gäbe es ansonsten keinen Plot... *fg* Und er hat sich einmal so niedlich heldenhaft vor Naruto geworfen, als Haku mit den pösen Nadeln kam! o.o Übrigens glaube ich, dass das Mal des Fluches auch ziemliche Auswirkungen auf ihn hat. Ohne wäre er vielleicht nicht ganz so... bösartig geworden. *nickt vor sich hin* Und ein Gutes hat sein Verschwinden ja: Sakura ist mir seitdem sympathischer geworden. *hihi* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 13:28:43 | |||||||
|
||||||
| dassselbe kann man ja auch von naruto oder kiba oder gaara oder oder... soll ich dir aufzählen warum man die viell. nicht mögt warum sie gehasst werden???.. genauso wenig verstehen die anderen die diese charas lieben klingt logisch oder ^^ ich hasse kein chara aber bei solchen argumenten "wie kann man den gerne haben" sag ich nur das die person sich dabei was gedacht nicht wahr ich hab den von anfang an gemocht egal ob der böse ist oder nicht ich kann mich auch in seine lage versetzen er hat fehler gemacht keine frage aber ihn dafür zu hassen ??? dann müsste man ja jeden menschen auf der welt hassen für die fehler die er gemacht für mich gibt es in der serie charaktere die für mich viel schlimmer sind ich sag z.b neji der hat ein komplex der kerl aber egal einige denken kurzsichtig und können sich nicht in personen versetzen sie reagieren direkt geschockt ohne die situation im ruhe sich anzuschauen und mit klarem kopf mal darüber mal nach zu denken warum und wieso er es macht ob es richtig oder falsch ist ist eine andere sache aber was ich überhaupt nich abhaben kann wenn man etwas gerne hat aber danach nicht mehr von heute auf morgen mit solchen leuten kann ich nichts anfangen sry^^ für mich hat sasuke in der serie reagiert wie ein ganz gewöhnlicher mensch, charaktere wie naruto oder noch einige die alles wegstecken die gibt es auf der weiten welt nicht ^^ du bist noch 14 darum nehm ich es dir auch nicht übel dazu hab ich auch kein recht ich denke in paar jahren wirst du die sicht auch anders sehen |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 13:41:18 |
|
![]() |
||||||
| bastard/verräter/idiot? In meinen Augen ist er alles zusammen... Sorry, aber den Typ kann ich echt nicht ab... Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Kleopatra-, du sprichst mir aus der Seele ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich weiß nicht warum ich ausgerechnet auf diesen thread antworte aber egal -.-'') ich konnte sasuke von anfang an nicht leiden, ich habe echt keine ahnung warum aber das war von anfang an so. als er dann zum verräter wurde hat sich eigentlich nichts geändert bei mir, ich hasse ihn jetzt nicht umso mehr dafür. es ist halt wie es ist, er hat keine innere stärke wie naruto oder jemand anderes. deshalb glaube ich auch irgendwie, dass er nie stark genug sein wird um itachi zu töten weil kraft eben nicht alles ist. wartet's ab, er wird schon wieder einer der "guten" werden, ist doch klar ;) >Sadam: "Ja, meine eltern hatten mich immer geschlagen und leute >vor meinen augen getötet, das hab ich so gelernt und mache es >jetzt auch. Deswegen werde ich alle töten die ich nicht mag, ich >hatte ja schliesslich ne schlimme kindheit" ach gott, wer diese auffassung hat, der soll sich gleich verpissen, wie gut dass sasuke nicht SO ein idiot ist wie dieser....*den namen nicht aussprechen will*, sonst würd ich ihn von ganzem herzen hassen. (ich glaub ich bin vom thema abgekommen XD) ok, bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn eurer Bro alle Verwandten umgebracht hätte , würdet ihr den nicht auch am liebesten tot sehen ? Meiner Meinung nach ist Sasukes Charakter genauso wie er auch sein sollte ,er ist ein Rächer , der alles verloren hat was ihm jeh was bedeutet hat , und logischer Weise hat der bei Orochimaru tausend mal höhere Chancen stärker zu werden als im Dorf mit Naruto und Co.. Er handelt allein aus seinen eigenen Interessen , was man auch verstehen kann . Seine Geschichte ist einfach zu kompliziert um ihn als Bastard, Verräter , Idiot oder sonstiges zu bezeichnen , er verfolgt einfach sein Ziel . _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find das Quatsch hier! Ich glaube nicht das Sasuke deshalb ein Idiot, Verräter...(kp was noch alles) ist! Mir geht es so ähnlich wie ihm und? Ich hab nie verstanden warum, mir das passiert?... (na ist ja auch egal) Sasuke ist kein idiot! Und basta o.O Sasuke Uchiha und Ren Tao sind die besten! +.+ |
|||||||
|
||||||
| Sasukes Verhalten gegenüber seinem Bruder ist absolut verständlich, ich glaub in seiner Situation würde ich meinen Bruder auch bis aufs Blut hassen....trotzdem finde ich es dumm von ihm zu Orochimaru zu gehen, ich meine, er müsste doch genug Grips im Kopf haben und wissen, dass Orochimaru der Feind überhaupt ist, dass er Konoha zerstört hat... Sasuke mochte i-wie jeder, vor allem die Mädchen und Naruto ja später auch und er schmeißt seine ganzen Freundschaften einfach so über Bord. Es hätte doch sicher auch noch andere Möglichkeiten geben, ohne sich in die Hände des Bösen zu begeben Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|
![]() |
||||||
| ich will ja nicht sagen, dass er ein idiot ist weil er seinen bruder töten will (klar, würd ich auch wollen -.-) aber ich find, der ist ein idiot weil er ausgerechnet zu orochimaru geht. ich meine, warum er?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verräter - definitiv. Ein wenig fanatisch - scheint so. Unklug - mag sein. o.o Bastard - ...wtf? "Bastard" bedeutet meines Wissens nach immer noch etwas in Richtung "uneheliches Kind". Wollen diverse Sasuke-Hasser etwa andeuten, Itachi hätte den Clan in Wahrheit nur umgebracht, weil eines seiner Elternteile ein Verhältnis hatte? ;P Uhm... meine Meinung zu dem Thema hatte ich ja, glaube ich zumindest, schon weiter oben oder so gepostet. o.o Von daher... *kichernd wieder aus dem Thread schleich* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 12:46:38 | |||||||
|
||||||
| er ist ziemlich verzweifelt. er muss aus seiner sicht seinen bruder töten. es wird seiner ansicht nach vom ihm erwartet. und durch die letzte konfrontation mit seinen bruder hat er gemerkt adss er ihm ziehmlich unterlegen ist. er ist kein verräter. er hat sich einfach für den weg eines rächers entschieden. er gibt oro seinen körper und dafür gibt oro ihm die macht itachio zu töten. aber es ist unverantortlich von sasuke seinen eigenen körper oro zu geben und so auch das sharingan. er weiß ja dass oro damit konoha zerstören will und auch naruto töten will. er versucht sooo sehr seine tote familien zu rächen wobei er vergisst die leute die ihm nun etwas bedeuten und die ihn auch lieben zu beschützen. vllt merkt er dass bald. er hat damals seinen familie vor itachi nicht retten können (er war ja auch noch n kind) aber nun hatte er doch eine neue familie und nun sollte er sie beschützen und zeigen dass er stark ist. hoffentlich kommt sasuke bald wieder zur besinnung Aya The only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind |
|
![]() |
||||||
| >er hat damals seinen familie vor itachi nicht retten können >(er war ja auch noch n kind) >aber nun hatte er doch eine neue familie und nun sollte er >sie beschützen und zeigen dass er stark ist. >hoffentlich kommt sasuke bald wieder zur besinnung das hast du schön gesagt *snif* (warum werde ich in letzter zeit immer so sentimental XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke sieht soooooo süüüüß aus...(nur in part1) ABER... dieser spasti ist ALLES zusammen... ich kann ihn ja verstehen wie er sich gegen itachi verhält aber da muss man nicht gleich seine freunde und seine heimat verlassen... oh man und stur ist er auch noch... besonders als er gegen naruto kämpft naruto spricht ihm die seele aus dem leib das er sein bester freund ist und das er ihn deswegen aufhalten wil und blabla und was macht der???? der bleibt stur und haut ab.... ahhhhhhhhhhhhhh >er hat damals seinen familie vor itachi nicht retten können >(er war ja auch noch n kind) >aber nun hatte er doch eine neue familie und nun sollte er >sie beschützen und zeigen dass er stark ist. >hoffentlich kommt sasuke bald wieder zur besinnung >das hast du schön gesagt *snif* *nick* genau meine meinung für obito rin kakashi und yondaime fans-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ los anmelden!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 20:08:28 | |||||||
|
||||||
| ich würde aber auch so reagieren wenn jemand meine familie umgebracht hätte ich meine ich würde den Kerl in die HÖLLE schicken......sicher würde ich meine freunde nicht verraten aber...das war sasukes fehler das in jedes mittel recht war seinen brudr umzubringen und dan kam orochimaru der ihn so eine kraft versprach klar das jemand der zu schwach ist da ja sagt aber (zum glück) hat er ja am ende (zu mindesten im manga)orochimaru doch umgebracht und versucht immer noch Itachi unzubringen..............................und ich finde das er irgendwo schon ein herz (oder so etwas ähnliches hat) denn er bildet ja ein neues team und da sagt er auch zu einem der gerne tötet er solle niemanden umbringen................. (oder ich habe etwas falsch verstanden *englisch in die tonne tret* XD) |
|
||||||
| Also sorry... aber ich find, dass Sasuke sich Naruto gegenüber eigentlich eher sozial verhält... Man bedenke: - Es war Sasuke, der Naruto in der Genin Prüfung das Essen gegeben hat - Es war Sasuke, der Naruto mit seinem Leben beschützt hat, als er gegen Haku kämpfte - Sasuke hätte auch im Kampf mit Gaara sein Leben riskiert um Naruto und Sakura zu retten. - Sasuke riskiert im Kampf gegen Orochimaru ebenfalls alles... - Dann kommt Itachi und sagt Sasuke, dass er ihn nur besiegen kann, wenn er seinen besten Freund tötet... Und tut ers? Nein...! Das heißt, dass seine Freundschaft (und seine Ehre) ihm zu diesem Zeitpunkt eventuell auch immer noch mehr bedeutet als seine Rache. Aber er will sie trotzdem nehmen. Dafür würde er sein eigenes Leben herschenken, aber nicht Narutos... Für mich ist das kein Akt des Verrates oder sonst etwas dergleichen. |
|
![]() |
||||||
| >Stellt euch mal vor , JEDER DEN IHR JE GELIEBT ODER GEMOCHT HABT IST TOT UND DASS ALS IHR FRÖHLICH AUS DER SCHULE NACH HAUSE KOMMT ! Ist das nicht übel ? Ich würde genauso handeln wie Sasuke ,wenn man alles verliert ist es normal das man nach Kraft strebt egal wie man die auch bekommt. Bitte ja es war sein eigener Bruder !!!!!! Klar ist es schlimm was passiert ist, aber lezten endes muss Sasuke die entscheidung für sein handeln treffen, das lässt sich nicht auf die Vergangenheit schieben. Ich gebe zu, ich habe Sasuke gemocht, nicht zuletzt weil er im Kampf gegen Haku Naruto gedeckt hat. Aber spätestens als er zu Orochimaru ging, wars bei mir mit dem mögen aus. Ich halte ihn für faul, jämmerlich, krank, er braucht Oro und Co. alleine kriegt ers wohl nichtmal hin sein Brüderche mit der faust auch nur anzustupsen XDDDD Und anstatt alleine zu trainieren um stärker zu werden nimmt er brav den einfachsten weg. Er ist ein echtes Kameradenschwein, ich kann nicht verstehen dass ihm alle hinterherlaufen oO Kurz und gut, ich mag ihn nicht XD ~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab hier 2 meinungen, eine von meiner freundin und eine von mir Meine freundin: er ist doch ganz süß, er will doch nur stark werden und seine familie rächen und dafür is ihm halt jedes mittel recht. Außerdem die bösen wirken oft viel attraktiver Ich: Ich finds gut, da sasuke (obwohl er stark ist) gegen itachi nie eine chance hätte wenn er bei naruto und co bleibt. Bei orochimaru lernt er nämlich alles, auch die verbotenen künste die viel mehr power haben als normale. Is zwar net die feine englische art, aber für sein ziel der beste weg |
|
||||||
| Naja wie mans nimmt... Er beschließt, den Trainer zu nehmen der ihn am schnellsten weiterbringen kann. Bezeichnest du Naruto auch als Kameradenschwein, weil er Jiraya als Trainer nimmt und Sakura alleine in Konoha zurücklässt? *kopfschüttel* Und nenn mir einen GENIN der (Filler weggelassen) ALLEINE Jutsus erlernt! Bzw. würde ein anderer Shinobi in Konoha es ablehnen schnell viele Jutsus zu lernen? Oke... er wendet sich mit seinem Wunsch, viele Jutsus schnellstmöglich zu erlernen an einen der Feinde Konohas... Aber er unterstützt wenn mans genau nimmt Oro nie... bzw. er tut auch sonst nichts, was Konoha oder einem seiner Freunde wirklich schadet... Dann ist es so, dass Sasuke ein Ziel hat. Um dieses Ziel zu erreichen muss er schnell stärker werden. Ja... er ist VIEL schwächer als Itachi... aber das macht sein handeln meiner Ansicht nach nur verständlicher... (er ist zu dem Zeitpunkt wo er zu oro geht ja schließlich noch ein KIND! Es ist kein Wunder, dass Itachi ihn so leicht schlägt...) |
|
![]() |
||||||
| Nicht, dass ich jetzt hier anfangen will, zum Klugscheißer zu mutieren, aber ist nicht von jedem 2. Chara in Naruto die ganze Familie tot? Ich meine das Paradebeispiel ist ja Iruka, den das immer noch alles ziemlich mitnimmt, aber der erzieht lieber Kinder, als andere Menschen fertig zu machen... Ich finde von dem kann sich Sasuke mal ne Scheibe abschneiden. Bei Naruto ist nicht nur die Familie tot, sondern er hat auch noch Kyuubi in sich, was den Hass aller Leute auf sich zieht- und ist der ein kranker Psychopath geworden?- Nein! Auch Lee hat meiner Meinung nach ein härteres Los, da dieser nur Tai- Jutsu anwenden kann. Aber auch der ist ein fröhliches Energiebündel geworden. Wir müssen auch sehen, dass ja Sasuke eigentlich allgemein beliebt ist- also es war ja nicht so, dass er keine Freunde hatte oder so. Also für mich ist er eindeutig ein Versager, weil er nicht durch eigene Stärke versucht hat Itachi zu besiegen, sondern auf Orochimarus Hilfe zurückgreifen musste. Ein Ideot ist er, weil er alles, was er hatte, einfach zurückgelassen hat und andere Menschen sehr verletzt hat dadurch, dass er gegangen ist. Und ein Bastard ist er einfach so^^. Grüne Biester Fangirl N° 1- Kari- *Lee Fähnchen schwenk* Grüne Biester Fangirl N° 2- Nanami- *Gai Fähnchen schwenk* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kariundnanami/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Sasuke ist ein Verräter! Bastard? Würd ich nich wirklich sagen, aber er ist ein Idiot. Hallo? Er hat seine besten Freunde einfach im Stich gelassen, er weiß Naruto's und Sakura's Freundschaft gar nicht zu schätzen. Er ist wirklich ein Idiot, aber er ist halt blind vor Rache/Wut. Also wenn ich einen Bruder hätte, der meine Eltern und die ganzen Leute im Dorf umgebracht hätte, würd ich ihn wahrscheinlich auch töten wollen. Aber kommt, so übertreiben braucht ers ja nich, oder? |
|||||||
|
||||||
| also ich weiß zur zeit voll nicht was ich von sasuke halten soll! echt jetzt! -.-' |
|
![]() |
||||||
| ICh denke zwischen Oro und Jiraiya ist ein kleiner unterschied. Und letzen endes sind Sakura (die überigens auch mal bei Tsunade trainiert hat) und Naruto dann wieder bei Kakashi als trainer. Und eigentlich wird Sasuke nur durch das Juin stärker, eigene Kraft ist das wohl noch lange nicht. Naja egal, ansichtssache, die die ihn mögen, sehens so, die die ihn nicht mögen sehens anders. ~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke wird bestimmt irgentwann mal wieder "normal".^^ Was mich aber interessiert ist, ob sasuke das juin versiegeln lässt, wenn er versteht das seine rache zu nichts führt.... -.- Na ja mal sehen was er jetzt vor hat xD Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:05:03 | |||||||
|
||||||
| Für mich ist er so eine remix mischung. Von jedem hat er was!!! ist ein so Hubi, nach meiner Meinung. Und ist einfach blind vor Rache. Was will er dann nach seiner heißgeliebten rache tun? |
|
||||||
| Humm... er hat seine Freunde im Stich gelassen? Um jemanden im Stich zu lassen muss derjenige doch glaub ich in Gefahr sein oder andere Probleme haben... Er hat sie verlassen das stimmt... aber im Stich? Ich bin mir nicht sicher, ob Naruto gegangen wäre, wenn seine Freunde in Gefahr gewesen wären. Zumindest hat er von so einer Gefahr nichts gewußt. Außerdem... ums nochmal zu wiederholen... Würdest du sagen Naruto hat Sakura im Stich gelassen als er mit Jiraya weggegangen ist? Immerhin, er war eine der wenigen Bezugspersonen die Sakura zu diesem Zeitpunkt hatte. Sry... aber wo ist der unterschied, ob man mit Oro weggeht oder Jiraya? Jiraya hätte Sasu nicht als Schüler aktzeptiert (sagt er glaub ich sogar selber irgendwann) und einen ähnlich starken Lehrer hätte Sasu auch nicht finden können. Letzten Endes hatte er nicht mal eine große Wahl was seinen Jonin betraf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:22:54 |
|
![]() |
||||||
Ich habe keine Ahnung, ob er das überhaupt mal kapiert?SpoilerImmerhin tötet er sogar Orochimaru. --> hab ich gehört ~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir zwar nicht alle postings durchgelesen, aba ich möcht mich auch zu diesem Thema äußern. Ich finde es gerechtfertigt, das er alles mögliche tut, um stärker zu werden...denn Rache macht süchtig...und es ist ja logisch, das all die Geschehnisse nicht so einfach an ihm vorbeigehen konnten. Er ist kein Bastard, kein Verräter und auch kein Idiot. Wenn es mir so gehen würde wie Sasuke, würd ich wahrscheinlich genau so handel wie er. Ihm wurde schließlich das Wichtigste in seinem Leben genommen: Seine Eltern und das von seinem eigenen Bruder. Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||