Thread: Die beliebteste Figur?
|
Eröffnet am: 11.08.2002 15:37 Letzte Reaktion: 02.05.2007 15:21 Beiträge: 302 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| hi, bin neu hier und wolte gern wiesen über was genau ihr redet*ganz lieb frag* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ich klär dich mal auf: Es geht darum welchen Charajkter aus Furuba du am liebsten hast. *Akito Fähnchen hinterm rücken schewenkt* Hoffe es hat dir geholfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut ich klär dich mal auf: > > Es geht darum welchen Charajkter aus Furuba du am liebsten hast. *Akito Fähnchen hinterm rücken schewenkt* > Hoffe es hat dir geholfen^^ Yaaaaaai! ^^ *mitschwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also welche sind denn deine Lieblings Charas? Hoffe du antwortest so schnell wie möglich^^ Ciao Furuba an die Macht^^ Kyo+Toru Rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 19:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *fieps* *filia reknuddel* *weiterschwenk* es lebe akito! und fili *_* Scare Me - I Won´t Scream Hurt Me - I Won´t Bleed Destroy Me - I Won´t Break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Das Akito einfach nur Fiese ist. Ich habe heute Band 11 Gelesen und jetzt finde ich akito nicht mehr ganz so toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tröste dich, ich bin auch erst seit band 17 akito-fan XD Scare Me - I Won´t Scream Hurt Me - I Won´t Bleed Destroy Me - I Won´t Break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also welche sind denn deine Lieblings Charas? > Hoffe du antwortest so schnell wie möglich^^ > Ciao > Wen meinst du denn? GothicLolita_Akito oder...mich? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag am meisten Yukii^^^XDDD *kreisch* Und dann kyo mag ich auch =) shigure ist auch cool und Momijii der ist soo süüßß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki mag ich ja nicht sooooooooo... |
|||||||
|
||||||
| hm ich find ihn ganz in ordnung find nur die könnten ma etwas schneller zur sache kommen-.- ich will liebe! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 00:27:37 |
|
![]() |
||||||
| > hm ich find ihn ganz in ordnung find nur die könnten ma etwas schneller zur sache kommen-.- ich will liebe! geduld... er kommt doch mit machi zusammen, nach seinem verzweifelten werben um sie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > geduld... er kommt doch mit machi zusammen, nach seinem verzweifelten werben um sie XD Aja stümmt ja Ab welchem Kapitel fängt der eigentlich an sie richtig zu mögen kenn die neuen Kapitel nichT.T Aba is egal dann soll Kyo endlich ma aus den Puschen kommen der hat uns doch schon allen gezeigt das er Toru liebt! und nochma: ich will Liebe! XD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! Kyo, mach mal hin! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau! Kyo, mach mal hin! XD Also zurzeit is mein Favorit ja Hiro^^^der is voll süüüüß wie der sich immer um Kisa bemüht^^ Und voll süß wie der immer erst sagt wie doof eine sache is und dann sagt Kisa sie findet das gut und dann will er ihr es immer recht machen^^ hehe kennt man gar nich von Hiro^^ das find ich so süß Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| 1. Yuki und Haru 2. Ayame 3. Shigure 4. ... Man stirbt erst, wenn man vergessen wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 10:41:15 |
|
![]() |
||||||
| spoiler oder nicht, ich warn einfach mal vor XD mich würde auch mal interessieren ab welchem kapi (bzw. in welchem band) Yuki anfängt was für Machi zu empfinden! und ab welchem kapi (band) Toru merkt, dass sie auch was für Kyo empfindet. im 11. band sieht es ja noch nicht so aus, als ob sie etwas merkt. ôo Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage! Sicher kurz vor dem Ende!! *seufz* Yuki und Haru forever! ^^ |
|
||||||
| 1:Ayame 2:Haru 3:kyo 4:yuki 5:Akito ich musste es zugeben auch wenn ich mir mit der nummer 5 feinde mache |
|
![]() |
||||||
> 5:Akito > > ich musste es zugeben auch wenn ich mir mit der nummer 5 feinde mache hehe ach ich glaub es gibt genug leute die auch akito mögen. ich ja jetzt nich sooooo*spoiler*wie ich sie hasse!* aba ich denke du bis ncih allein auf der welt^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIER! ich bin akito-fan! akito ist niedlich! einfach zum kuscheln! ich steh voll auf böse ^^ ♥╔╗♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥║║╔═╦╦╦═╗ ╔╦╦═╦╦╗♥ ♥║╚╣║║║║╩╣ ║║║║║║║♥ ♥╚═╩═╩═╩═╝ ╠╗╠═╩═╝♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥╚═╝♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich steh voll auf böse ^^ ja ich eigendlich auch aba ich muss sagen was akito macht find cih irgendiwe nur bescheuert. *Spoiler* als ich noch dachte sie wärn junge war das alles irgendwie nich soo......lächerlich?? Wenn da so ne blöde schnepfe käm und meinte mir was sagen zu müssen würde die infach rechts und links eine bekommen und dann hätte sich die sache erledigt! Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spoiler* gerade deshalb hat akito sich doch als junge ausgegeben oder? ♥╔╗♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥║║╔═╦╦╦═╗ ╔╦╦═╦╦╗♥ ♥║╚╣║║║║╩╣ ║║║║║║║♥ ♥╚═╩═╩═╩═╝ ╠╗╠═╩═╝♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥╚═╝♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *spoiler* > > gerade deshalb hat akito sich doch als junge ausgegeben oder? hmm kanns ein aba trzdm find ichs jetzt blöd ich wild as akito n Junge is T.T Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spoiler ist doch irgendwie egal, was es ist, oder? ich finde akito als junge und als mädchen gleich niedlich! (niedlich wie man kleine kinder niedlich findet) ♥╔╗♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥║║╔═╦╦╦═╗ ╔╦╦═╦╦╗♥ ♥║╚╣║║║║╩╣ ║║║║║║║♥ ♥╚═╩═╩═╩═╝ ╠╗╠═╩═╝♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥╚═╝♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spoiler > > ist doch irgendwie egal, was es ist, oder? > ich finde akito als junge und als mädchen gleich niedlich! > (niedlich wie man kleine kinder niedlich findet) Niiiedliiiichhhh???????? eecht?? was is dnen and er niedlich??? hmm aba aus der aussage kann ich wohl schließen das du sie ach ncih ernst nehmen kannst?!? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| als kind war die ja wirklich total niedlich mit den schwarzen augen^^ kyo genauso wie yuki auch^^ |
|
![]() |
||||||
| > Niiiedliiiichhhh???????? > eecht?? was is dnen and er niedlich??? > hmm aba aus der aussage kann ich wohl schließen das du sie ach ncih ernst nehmen kannst?!? versteh ih auch nich... @ camui: *knutschä* ^^ Der Vorteil des Klugen besteht darin, dass er sich dumm stellen kann. - Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > versteh ih auch nich... > > @ camui: *knutschä* ^^ Waaaaah Filiiiiiiii!!!!!!!! Du bis weida daaaaaaT.T ich hab dich vermisst! *knuuscth* *knuddel* Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dich auch. -^^- *reknuddel* *luft sbdrück* *knutschääääääää* Der Vorteil des Klugen besteht darin, dass er sich dumm stellen kann. - Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|||||||