Thread: Die beliebteste Figur?
|
Eröffnet am: 11.08.2002 15:37 Letzte Reaktion: 02.05.2007 15:21 Beiträge: 302 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| uhm...also auf diese frage gibts nur eine ant wort. yuki und kyo natürlich:)) |
|||||||
|
|||||||
| Also von Torus Freundinnen mag ich Hana-chan am liebsten...^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *reinschlüpf* ganz klar Kyo,dicht gefolgt von Haru und das schlußlicht bildet Momiji....die drei sind einfach die besten... vor allem wen Kyo und Haru mal ein wenig austicken..... und Momiji ist einfach nur goldig ^^ so das wars dann,sollte ja auch reichen,sind ja schon klasse(und supi süsse)charaktere! *rausschlüpf* lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Meine Liste: 1. Kyo *katzen mag* *g* 2. Yuki *wie kann man lauch essen* 3. Shigure *mal ne story von ihm lesen will* 4. Toru *...* 5. Hana-chan *...* 6. Kagura *sie irgendwie coo find* 7. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hana-chan is cool... Nefer und Baibai, dat Miw-kun |
|||||||
|
|||||||
| 1) Momiji (der izz schnuffisch XD) 2) Shigure (*ewwww* *.*) 3) Torus freundinen o.o' 4) Hatori *irre rumkichat* *wechschleicht* |
|||||||
|
||||||
| Also hier ist meine List: 1.Akito(Ich glaub ich bin veriebt) 2.Momiji(ich hab immer n Ohrwurm von seinem Song) 3.haru(Ich sag nur Fahrrad) 4.Hatori(Ab dem Zeitpunkt wo Akito austickt hab ich nur noch geheult *schnief*) 5.Yuki[So süß als kleiner Junge(bin ich wirklich so seltsam?)] ich weiß, die meisten hassen akito aer ich liebe ihn einfach nur!!! als er zuerst Toru trifft und dann noch Kyo so komisch lächelt.... booaahhh!!! So Hammer Wenn Worte so viele Misverständnisse bringen, warum geben die Menschen dann soviel darauf? Das verstehe ich nicht. (Cindy in Arjuna) |
|
||||||
| Mein Liebling ist Kyô ! |
|
![]() |
||||||
| *lach* Das mit dem Farrad von Haru war echt cool!!! Wie´n Rocker udn dann: "quuiiiitsch-quiiiitsch" Nefer und Baibai, dat Miw-kun |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen! Ich hab leider erst zwei von den Mangas gelesen, aber ich wollt umbedingt mal ins Forum schreiben! ^__^°° [Muss ja auch überall meinen Senf dazugeben *drop*] Alsoo, meine Lieblinge: 1. Kyo (Der is sooo süß! *träum* Wenn er rot wird *weiter träum*) 2. Toru (Ich find, man muss sie einfach gern haben!) 3. Yuki (Zuerst fand ich ihn gar nich so super, aber jetzt mag ich ihn auch total gern. Und sein Mädchengesicht...ich finds süß!^^) 4. Momiji (Süüüß!! *knuddel* Einfach niedlich!) 5. Hatori (Er hat mir so leid getan! *schnief* Der Arme! Aber ich mag ihn nich nur deswegen, er sieht ja auch gut aus. ^__~) So, mein erster Eintrag ins Forum! *freu* Könnt mich dran gewöhnen!^^ *alle mal knuddel* Tschüssi! buffy |
|
||||||
| 1: Kyo (Der ist einfach cool) 2: Akito (Ich mag solche fiesen charaktere) 3: Hatsuru (Ich finde Black so klasse) 4: Momiji (Der ist einfach süss) 5: Shigure (Der ist einfach witzig) HAch ich mag eigendlich alle von Fruits Baskets Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|
|||||||
| Ich finde Yuki und Kyo einfach nur genial! ^__^ Sind bei mir beide auf Platz eins! X3 Sonst mag ich noch Akito, Momiji und Haru! ^o^ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| ÖHm.... ganz leicht: 1. Haru (Blacks Chara was Mädels angeht find ich geil! XD *umkipp*) 2. Shi-Chan/Shigure! (der is sooo klasse! XD) 3. Momiji (isser nich knuffig? XD) 4. Hatori (Seeeeeeepferdchäääääään!!!! XD 8 cm groß, bloss nich vergessen! XD) 5. Kyo (MIAU!XD) "Ich bin ein Mensch und keine Maschine!" |
|||||||
|
||||||
| die rehenfolge is n bissel durcheinander, oder???? Ich mach sie mal Richtig *smile* 1. Platz: Kyô 2. Platz: Haru 3. Platz: Ayame 4. Platz: Hatori 5. Platz: Yuki See ya |
|
||||||
| also meine Favouriten sind ganz klar: 1.)HATORI (wahh i find ihn sooo geil XD) 2.)YUUKI (der ist einfach süß!!) 3.)SHIGUE (jaj, seine art...is einfach geil) 4.)AYAME (ich hätt gern so an großen Bruder!!) 5.)KYO (der is einfach nur supi!) 6.)KISA (ma i find sie herzig!!) die anderen personen sind aber auch alle okay nur gegen Akito hege ich einen Zorn! ich sag nur: er ist Schuld das Hatori-San an einem Auge blind is!!! |
|
||||||
| 1.Tohru 2.Hatori 3.Momiji 4.Kagura 5.Shigure Meine Fav's!! ^-----^- |
|
||||||
| Platz 1. KYO!!!!! Platz 2. Shigure Platz 3. Hatori Platz 4. Hatsuharu Platz 5. Yuki Platz 6. Ayame Platz 7. Toru Platz 8. Hannajima (oder wie sie geschrieben weird) Platz 9. Ou-chan Platz 10. Momiji Das ist meine Top Ten ^^ Akito ist gaaaaaaaaaaaanz weit unten (kann ihn net ausstehen >_<) |
|
||||||
| hm mal sehen: 1. Momiji 2. Yuki 3. kyou 4. hana-chan 5. ayame tjaha das woars. *g* |
|
|||||||
| 1: Kyo 2: Hatori 3: Yuki 4: Haru 5: Shigure Bei Platz eins uns zwei schwanke ich immer hin und her. Ich liebe beide^^ |
|||||||
|
||||||
| Also Leude, meine FAvos sind ganz klar: 1. Hattori-san 4-eva!!! 2. Hatsuharu 3. Kyo 4. Shigure 5. Yuki YO und wer was gegen Hatori hat, der ist doch wohl hamma!!!!!!!!!!! ^__________________^ Mit freundlichen Grüßen ,dat Death-Hunterlü ^.^ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ [center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/psiana.gif[/img] |
|
|||||||
| Kann ich eigentlich nicht wirklich sagen, weil ich alle toll finde, aber wenn ich mich entscheiden müsste: männlich: 1. Akito 2. Kyo 3. Momiji weiblich: 1. Kisa 2. Toru 3. Hana-chan Nemesis |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblingsfiguren sind: 1. Ayame 2. Yuki (der Typ ist einfach so süß!! ^0^) 3.Shigure 4.Kisa 5.Hatsuharu ------------------------ Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-) Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2005 18:29:42 |
|
|||||||
| Männlich: 1. YUKI 2. Shigure 3. Kyo 4. Hatori 5. Hatsuharu 6. Momiji Weiblich: 1. Toru 2. Kagura 3. Rin 4. Kisa 5. Micchan XD 6. Hana-chan Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind. ... Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt. |
|||||||
|
|||||||
| Kay ich mach mit ^_____________________^ Meine Fav's ^o^ 1. Kyou *______________________* 2. Tohru 3. Uo-chan/Hana-chan (Die streiten sich drum XD~) 4. Momiji *o* Aber ich weiß nit ._.' Ich mag Yuki nicht ._.' Mal so gar nicht ._.' Aber das gehört ya nit hierher XD' Baybay Nami13 ^_____________^ (~^o^)~ Kyou 4 ever ~(^o^~) ~*~ Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört ~*~ |
|||||||
|
||||||
| 1. Akira 2. Ayame 3. Kyo 4. Haru 5. Shigure |
|
![]() |
||||||
| ui, ich auch^^ 1. Haru (Der is doch soo geil XD~ Schon alleine seine zwei gegensätzlichen Persönlichkeiten^^) 2. Ayame (hehehe, ich mag ihn irgendwie^^) 3. Hatori (solche Charas mag ich doch immer^^) 4. Yuki (Am Anfang fand ich Kyo viel besser, jetzt hat sichs irgendwie gedreht^^") 5. Hana-chan (Ich mag ihren Kleiderstil^^) 6. Kyo toru kommt irgendwo hinten, ich mag die weiblichen Hauptcharas in shojomanga of nicht^^" Was ich von Akito halten soll, weiß ich nicht, auf jeden Fall denk ich, dass er _nicht_ gut aussieht^^" []<----nail here for new monitor. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| Also meine liste geht so 1: Akito (sag was ihr wollt..ich weis viele mögen ihn nicht aber ich finde den so den besten chara und er ist einfach nur geil) 2: Ayame (ich finde den so tuf und schnugig einfach zum fressen und zum lachen gibt es mit dem energie bündel auch immer was) 3: Kyo (ich finde ihn eionfach cool vorallem wen er mal wieder sauer wird. und erst die süssen eckzähne) 4: Shigure (er ist einfach nur zum schiesen und voll süss "schul mädchen junge junge schul mädchen" Man musste ich lachen als er das gesagt hat) 5:Hatori (ich mag hatori und er tut mir voll leid.. er ist so ein lieber mensch) Naja wen ich ehrlich sein soll die einziegen chara aus fruitsbasket den ich nicht leiden kan sind Toru und mii (gures verlegerin) die finde ich einfach nur nervig und dämlich. ich kan solche heulsussen nicht leiden Aber egal wen ich auch sehr mag sind haru vorallem wen er black ist XD und momiji der ist genau wie ich immer fröhlich und viel zu lieb (sagen mir immer alle) Yuki mag ich auch aber er ist mir wesendlich zu ernst Kisa kenne ich noch nicht aber ich finde sie süss das selbe gild für hiro und kureno und rin über ritsu habe ich schon viel gehört und ich muss sagen ich mag den schon jetzt voll gerne und kagura die ist so lustig aber ich würde mich auch an kyos stelle verstecken vor ihr hätte ich angst aber sie ist echt lieb Aber sie sind eigendlich alle einfach super toll (bis auf toru und Mii) Aber akito und aya sind und bleiben die besten *mit fänchen wedel* AKITOOOOOOOO gruss reachan Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|
||||||
| Ich liebe Akito auch!!! Wie wär's, gründen wir nen Fanclub? Weiß jemand, wie das Pferd heißt? |
|
||||||
| *reinschleich*^^ SPOILER(Vielleicht o.O): Also,was ich mitbekommen habe,is das Pferd eine Frau(oder Mädchen o.o??)namens Rin,irgendwie soll sie auch in Verbindung mit Haru stehen..aba wie,weiß ich net(Vielleicht seine Freundin ?>o< mein haru!!!) Nya,die auskunft war etz net so doll,ber egal!!^___^ grüßee Moony-san^__- |
|
||||||
| ja saku-chan lass uns nen fanclup gründen ich bin sovort dabei *Love akito spruchband hervor holt* also das pferd heist rin sie ist harus ex akito war mit der liebe von rin und haru niht einverstanden und hat rin krankenhausreif geprügelt und sie hat sich dan aus sorge um haru von ihm getrennt ohne ihm den grund zu sagen oder oihm die sache mit akito zu erzählen aber er ahnt es warscheindlich Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |