Thread: Die beliebteste Figur?
|
Eröffnet am: 11.08.2002 15:37 Letzte Reaktion: 02.05.2007 15:21 Beiträge: 302 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
||||||
| So is das also O.o aber bei den somas is es üblich,das sich zwei mitglider verlieben,aber wegen Akito nich zusammenkommen....die können einen echt leid tun(Akito is eigentlich auch nich besser dran...T.T) moony-san |
|
||||||
| Mein absoluter Liebling ist Akito.Der sieht so geil aus, und außerdem tut er mir wahnsinnig leid.Aber Hatori, Ayame, Toru, Kyoko, Uo-Chan, Shigure, Hana-Chan, Haru und Momiji mag ich auch sehr gerne.Da, wo Momiji in seiner Hasengestalt in Torus Armen liegt und weint, die Stelle ist so süß!Kagura, Kyo und Yuki kann ich nicht leiden.Kagura nervt mich mit ihrem ewigen:"Kyo-Kun!!!", und bei Yuki und Kyo weiß ich nicht warum, ich mag die beiden einfach nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 15:03:12 |
|
|||||||
| Ich mag Shigure am liebsten ^,^ Dann kommt Ayame ^^ ...dann Akito und danach Hatsuharu (am liebsten Black Haru XD). Eigentlich mag ich alle, bis auf Yuki... |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Akito am liebsten aber auch Tooru, Tooru ist einfach jemand den man gern haben muss, während Akito eher interessant als figur ist und weniger jemand den ich als person mag/mögen würde ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mein absouluter Liebling aus FB is natürlich Kyo^^... aufm zweiten Platz is aba Yuki und aufm dritten is Haru... Toru kommt übrigens danach^^ |
|
||||||
| Meine lieblinge sind Yuki,Haru,Kyo und Toru. Aber ich werd erstmal richtig warten bis alle Etos aufgetaucht sind. Kagura und Akito kann ich aber nicht leiden!! |
|
|||||||
| Soo, am liebsten hab ich Shigure und am zweitliebsten den Yuki. Toru mag ich gar nicht ^_^ Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde echt shigure am besten. hab die anime von Furuba auf japanisch, französisch und englisch gekuckt und war sooooooo begeistert*träum* und ich kann mich nicht entscheiden ob Kyou(sorry wenn ich Kyo schreibe, kenne ich nur vom untertitel der anime;))oder Yuki besser ist.. ach nehmen wir mal kyou auf platz 2 und Yuki auf drei. na ja, dann kommen die anderen halt*lol* Also für Tohru kann ich nix abgewinnen, ich mag die absolut nicht, ihre dumme naivität und so, mag ich aber bei keinem manga. oki das wars*lol* |
|
||||||
| Mein Favoriten sind.. 1.Aya (Der Typ ist das gegenteil von Yuki *und ist witzig als all den anderen..)[find ich] 2.Shigure (..ist auch so`nen freak *lol*) Die beiden sind einfach ginial! |
|
||||||
| Yuhu, meine Top 5 aus Furuba... 1.Akito (schlagt, mich, aber ich liebe ihn...*mwah*) 2.Shigure (bei dem kann man nicht anders als lachen! *verteidig*) 3.Saki und Arisa (*gg* no comment) 4.Hatori, Haru, Mayu(!!) und Rin (letztere seit neustem) 5.Der Rest (stehen bei mir so ziemlich alle gleich...*seufz* Machi ist auch cool..*g*) So, weil ich sie alle toll finde, sind die gleichmäßig nach Beliebtheit auf 5 Plätze verteilt..*g* ~Cherry_Blossom~ "Viele Mädchen wären lieber schön als klug, weil sie wissen, dass die meisten Männer viel besser sehen als denken können." (Anonym zitiert im "Ladies Home Journal") |
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Kyo! (Bei der englischen Stimme kann man ja nur wegschmelzen...) Aber Yuki ist auch nicht schlecht. Dennoch, Kyo, Kyo, Kyo, *Kyofahneschwenk* Schatten Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
|||||||
| Gure-san!!^^ Und der Bruda von Yuki...Dieee...SCHLANGE... XDDDD Toru mag ich auch nihct...><" So typisch: Ach , ihc bin so süss!! Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| 1. Haru 2.Hatori 3.Kyo |
|
![]() |
||||||
| Momiji *.*! *saaabber* ^^" *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kyo und momiji fähnchen schwenk* *sabba* die sind soo süüß ^^ |
|||||||
|
||||||
| also, meine favos sind: kyo (er is so knuffsch), haru und aya (keine ahnung warum^^°) und meine akito!^^ ich mag shigure und hiro irgendwie nich so... was solls? yukikunoha |
|
||||||
| Ach... Ich kann mich da einfach nicht festlegen!!! Die sind alle sowas von genial süßßß!!!!*grins* Also ich mag Yuki, Kyô, Toru und... einfach ALLE!!!! Klingt komisch is aber so!!!!^^*ggg* Ich hab allso keine Top-ten oder so!!! Ich hab sie alle lieb!!!*knuddel* See ya Mizu-chan! *knuff* |
|
||||||
| Kyyyyyyyyyo!!!!!!!!*sabber* er is doch ein gott!!*anbet* aber shigure is auch genial!!dieser charakter!wegen ihm kann man sich totlachen!! meine liste....*hoho* 1.KYO!!!KYO!!!KYO!!! 2.hatsuharu^^ 3.shigure 4.hana-chan und uo-chan(die zwei sind so coolXDD) 5.weiss net...yuki?? |
|
||||||
| ^^ ähm, also meine absolute lieblings Figur ist Rin Isuzu Soma^^...schient hier aber nicht so beliebt zu sein^^ Kirsche |
|
|||||||
| Hm... ^-^ Mag ja eigentlich alle Charas in Furuba... Aber: 1. Haru 2. Kyo 3. Akito 4. Hatori 5. Kisa ^-^ Das sind so meine liebsten, aber ich mag Momiji, Ayame und Shigure auch! Ach, ich liebe sie einfach alle!! *durchdreh* Haru-kun! |
|||||||
|
|||||||
| also meine liste sieh ungefähr so aus:(eigentlich mag ich ja fast alle) 1. Yuki 2. kyo 3. toru 4. momiji 5. haru und ich hasse akito scheiss kerl -.- furuba furuba yuki-chan hab disch lüb kyo+toru jeah jeah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 23:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Favoriten liste sieht so aus: 1. Kyo (ich weiß auch nich, aba ich find er sieht cool aus, benimmt sich cool, und is irgendwie..cool! XXXDD) 2. Yuki! (Er is echt niedlich..^.^) 3. Hatori! 4. Shigure 6. Haru (black-Haru is cool..) 7. Momji (irgendwie isser süß..^^) 8. Toru (ich finde sie ein bisschen..zu..äh..naja, ich bin halt ein Mädchen..^^(bin ich etwa eifersüchtig auf sie!? XXDDD Quatsch...oda?)) Ähm.. is sie zu lang? Ich könnte imma so weita machen.. ^^ ciao, Jessy15 |
|||||||
|
||||||
| Platz 1: teilen sich Kyo und Yuki (die beiden sind einfach genial) Platz 2: Haru (ich finde ihn cool mit seinen "zuhälter kettchen" wie Kyo so schön sagt) Platz 3: Momij (er ist einfach nur süüß) Platz 4: Toru (sie ist so schön niedlich und naiv) Platz 5: Ihre beiden Freunde (ich vergesse immer ihre Name. Aber die beiden sind lustig. Außerdem finde ich es süß wie sie über Toru wachen) |
|
|||||||
| 1.MOMIJI!!!*Mein kleiner süßer Momiji^^* 2.Kisa*Kisa is auch übelst kawaii* 3.Toru*Toru is so schön nett und naiv* 4.Kyo*Kyo is cool^^* 5.Ayame*Keine Ahnung ich mag ihn halt ^^"* *~Lebe glücklich,lebe heiter wie der Frosch im Blitzableiter!XD~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 18:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Liste meiner Fav.Chara is´: Nr.1 + Hatsuharu Nr.2 + Kyô Nr.3 + Hatori Nr.4 + Yuki Nr.5 + Shigure |
|||||||
|
|||||||
| Nr . 1 + Shigure Nr . 2 + Kyô Nr . 3 + Hatsuharu Nr . 4 + Hatori Nr . 5 + Yuki |
|||||||
|
||||||
| Also Kio ist ja echt süüüß!!!\\\(schwerm!) Nich son´"Mäuschen" wie Yuki1 (Sorry Yuki-fans!) Er ist mein absuluter Liebling! Aber die kleine Kisa ist auch zum anbeißen! AiMina Wer träumtdem wachsen Flügel! |
|
|||||||
| Also mein liebling ist und bleibt Kiou! Über Kiou kann ich mich immer schlapp lachen! Außerdem mag ich Katzen sowieso, hab selbst 2 Kater...^^ Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kyô auch am liebsten. Harte Schale - weicher Kern. Katzen sind absolut knuffig und ich find es Schade, dass er kein Eto ist! Ich möchte eine Katze sein als jap. Sternzeichen (bin Drache) Das beste am Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt! |
|||||||
|
||||||
| Watt habt ihr alle mit Yuki? (ich muss reden, ich hab bald ne Puppe von dem!! xD) Okay, okay, also: Platz 1: AYAAAAAAA!!! Ich liebe Schwule, ich liebe Schlangen (weil ich selbst auch eine bin! ^^)!!!! Die beste Kombi überhaupt!!! xD Platz 1,5: SHIGURE!!! Mein Hündchen!!! *sabber* *sing* *Zieh dich aus, kleine Maus, mach dich nackig!!* Hier wohl eher "kleiner Hund" xDDD Er ist so süüüüüß!!! <___> *ausflipp* Platz 2: Kyo!!! Yeah, man, this guy is cool! *sonnenbrille aufsetz* Kyo rocks, dude! *gg* ich will ihn bei der nächsten Leipziger Buchmesse cosen!! ^-^ Nur in weiblich, hab zu viel Oberweite! xD Platz 3: Haru!! "Mein Name ist Sohma...Hatsuharu Sohma..." *loool* *in Limoflasche guck* was war da bloß drin? ich bin ja heut voll daneben!! O.o Das muss reichen, weil danach kommen ständig 2-3 Leute auf den selben Platz! ^-^ |