Zum Inhalt der Seite

Thread: Die beliebteste Figur?

Eröffnet am: 11.08.2002 15:37
Letzte Reaktion: 02.05.2007 15:21
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Callie 16.10.2002 01:46
Betreff: Die beliebteste Figur? [Antworten]

akito mag ich auch nicht!
kyo find ich auch cool, den mag ich schon, aber vom typ, aussehen, charakter und von der art und so gefällt mir shigure viel besser ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    Yusuka 16.10.2002 01:49
Ehrlichgesagt find ich alle cool! Das kommt relativ selten bei mir vor, dass es so ist. Akito find ich persönlich sehr interessant, ich mag ihn. ^^ Sehr sogar. Aber wirklich Favorit ist immer noch Yuki. ^^ Ich glaube es macht auch schon was aus, dass er von Hisakawa Aya gesprochen wird... *schärm* Huii... manchmal schließ ich die Augen und denke es ist Miki.. ^^v

~~**YUSUKA**~~
Unser GRAVITATION RPG "SEVEN DAYS" sucht noch Mitspieler!!! Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, es sind noch viele Rollen übrig!!! ^^v ************************************************************

Von:    Callie 16.10.2002 01:51
Betreff: ^^ [Antworten]

welche(r) miki?
ich hab noch net soviele folgen von fruits basket gesehn, drum kann ich so direkt net sagen wenn ich net mag, aber akito war mir schon am anfang unsympathisch. ayame z.b. kenn ich gar nicht, also nur so von bildern und so, aber über den chara weiss ich nix. aber shigure war mir eh sofort sympathisch ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Yusuka 16.10.2002 01:56
Shigure ist der hammer, ich werd nie diese Szene vorm Zelt vergessen, wo er bis zu hause nicht aufhört zu lachen oder: "Highschool Girls, Highschool Girls are waiting for me..." ^^;;;

Miki daher weil Hisakawa Aya die Seiyuu von Yuki auch Miki aus Shôjo Kakumei Utena spricht, die beiden Charas sind sich sogar ähnlich. ^^ Und ich bin mindestens genau so vernarrt in Miki wie in Yuki. ^^ Wieviele Folgen haste denn gesegen?
~~**YUSUKA**~~

Unser GRAVITATION RPG "SEVEN DAYS" sucht noch Mitspieler!!! Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, es sind noch viele Rollen übrig!!! ^^v ************************************************************

Von:    Callie 16.10.2002 02:03

achso..naja miki aus utena mag ich net, eigentlich mag ich die serie utena gar nicht. aber bei dem namen miki muss ich immer an miki koishikawa aus marmalade boy denken, eine meiner absoluten weiblichen lieblingscharas..apropos marmalade boy, auch da spricht aya hisakawa mit ^^

ich hab bisher erst vier folgen gesehen, hoffe ich find bald mal zeit zum weitergucken *gg*
~+~Mahorca~+~

Von:    Yusuka 16.10.2002 02:10
Musst unbedingt weitergucken!! ^^

Jaaa~a, wie bekannt, bei Utena spalten sich die Meinungen extrem. Zugegeben, man kriegt eine echte Rosenphobie. Besonders bei den Artbooks. ^^ Aber ich liebe die Serie einfach.

Jup, Marmalade Boy Hisakawa hat Arimi gesprochen wenn ich mich nicht irre.
~~**YUSUKA**~~

Von:    Callie 16.10.2002 02:11

wieviel artbooks gibts denn?
ich habe nur eines, das charakter book, da sind leider fast nur schwarzweiss zeichnungen drin, das finde ich net so toll, ich hätt so gern eines mit vielen bildern aus den anime ^^;

ich liebe marmalade boy. genau arimi hat sie gesprochen, an der serie haben ja viele bekannte sprecher mitgesprochen ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Yusuka 16.10.2002 02:22
Es gibt anscheinend 5 Artbooks von Utena. *hat nur drei *heul*
Dann hast du wahrscheinlich das "Art of Utena/Visual Making Book". Hab ich auch, finde es aber auch sehr schön... ^^: besonders das Bild mit Mikage und Mamiya so ziemlich am Ende... er geht um die Jacke.... '^^'

Ich würd dir dann zu "Utena - This is Animation" raten, ist ein sehr schönes Artbook mit vielen Bildern aus der Anime Serie und dem Movie. Ich finds sehr schön. ^^
~~**YUSUKA**~~

Von:    Callie 16.10.2002 02:39

aaaaachso du redest von utena, ich red von fruits basket, von utena würd ich mir doch nie ein artbook kaufen!! *g* ich hab wie gesagt das charakterartbook von fruitsbasket in dem aber nur vorne ein paar farbseiten sind und hinten dann nur bilder aus dem manga. ich hoffe ich finde bald noch ein anderes schönes mit vielen bildern aus dem anime !! ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Yusuka 16.10.2002 02:43
^^; Oops, sorry da hab ich von wat falschem gelabert.

JA! Das Character Book hab ich auch. ^^ Aber da ich die Fruits Basket Manga 1-7 hab, haben sich da nur die Farbseiten so richtig gelohnt. ^^;;

Aber ich hätt auch noch gern ein Artbook zum Manga oder ein weiteres mit schönen Farbseiten. ^^v
~~**YUSUKA**~~

Von:    Callie 16.10.2002 02:49

ich mag artbooks zu den animes immer lieber als zu den mangas, und wenns nur bilder aus allen episoden sind, das gefällt mir. oder halt neue illustrations..aber manga artbooks mag ich net so. das von furuba hab ich aber weils afaik noch kein anderes gibt, leider! ich hoffe das kommt noch! manga hab ich nur einen..band 2..ausgerechnet der wo yuki drauf ist....ich mag yuki doch net so. naja egal *g*

ich find lustig dass in dem manga manchmal so deutsche wörter drin stehn, wenn der momoji was sagt, voll kawaii

naja ich geh dann mal ins bett^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Yusuka 16.10.2002 02:54
Gute Idee. *Bett anglotz*

Wünsche eine gute Nacht. ^^v
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 17.10.2002 18:27
Betreff: ^^ [Antworten][Ändern]

aaahh ICH MUSS MICH HIER WOHL AUCH MAL EINSCHALTEN!!! *lach*
aaahhh miki *-* yusuka hat recht *-* aya hisakawa hat dieses "umarmt-mich-sonst-fang-ich-an-zu-weinen" in ihrer stimme... T-T yukis stimme schreit doch nur nach liebe *-* ach yuki... *doll knuddelt*
also momiji mag ich auch gern ^^ der is wenigstens schön offen... aber bei seiner vergangenheit hab ich sooo geweint... *snüf*
aaahh...AKITO.... yuki in groß und geil ^^;;;;; also ich mag ihn *sabba* weiß eigentlich einer von euch, wer akito wirklich is? ich schätz mal daß er der vogel is... *-* akitooo...waiii....
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"

Von:   abgemeldet 28.10.2002 14:41

Toll ein Fruits Basket Thread....und ich habe ihn ganz allein gefunden *lach*
Ich kenne die Serie noch nicht so lange, hab bei der Bishi-con darüber gelesen und mir auf gut Glück die Folgen besorgt und war angenhem überrascht.
Meine Lieblingsfigur ist, wie könnte es anders sein (ich steh auf solche Typen, das ist mein Schicksal ^^)
Kyou
dann kommt Hatori, Shigure und Yuki.

Außerdem mag ich Tourus Freundinnen....die sind einfach schräg!
Ich werde dich niemals verlassen...nicht mal, wenn die Welt aufhört, zu existieren. Wenn du stirbst, sterbe ich auch. Ich würde dir folgen, egal, wo du hingehst. Ich brauche dich. Nur dich. Eine Welt ohne dich? So eine Welt gibt es nicht.
(Bronze)
If loving you is wrong, i don't wanna be right!
(Shuichi)

Von:   abgemeldet 28.10.2002 16:26

Nyaa...der thread sieht ziemlich nach 2-3-Usern-gehörend aus, aber egal^^;;;

Oh je...ich mag alle irgendwie...Toru ist süß, ihre Freundinnen sind...cool, Kyo und Yuki sind auch genial (nya, Yuki mag ich erst seit ich den Manga auch gesehen hab *vorher bloß Anime kannte*, und das war heute^^;;;), Shigure ist witzig...ach, und die anderen mag ich auch irgendwie alle...

~~Nachtrag halbes Jahr (?) später:
Wahaha...*hat sich inzwischen zu was genauerem durchgerungen*...also am allerliebsten mag'sch Haru, endgültig^.^ Und dahinter dann Kisa-chan...und dann der Rest, angeführt von Kyô und Yuki (ehehe...wird einem auf Dauer richtig sympathisch o.o wurd wahrscheinlich dadurch aufgewertet, dass ich langsam aber sicher zum Haru-Fan wurde...nya, und die Stimme halt *-*), würd ich sagen...und wer mir momentan auf'n Geist geht ist Hatori...kA, den mag ich nicht (mehr)^^°
..................................................
*rumkugelz* Lalala...Merryweather im Avatar...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:16:34

Von:    Sorako 08.03.2003 21:51

*Thread-ausbuddel*

1. Black Haru (YEAH!!! xD)
2. Kyo (Er ist eine KATZE! Was will man mehr?)
3. Akito (gemein, psycho, grausam, niedlich... und diese Seiyuu jagt einem einen Schauer über den Rücken!)
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/

Von:    Elihn 08.03.2003 21:58

*lolz*

Shigure ist mein absoluter Favorit!
Danach kommt dann mit einem minimalem Abstand Kyo!
Hatsuharu <- so heißt der wa?, hat das beste
Sternzeichen!!! *lolz*
Aber Tohru find ich auch absolut geil!
Eigentlich mag ich alle gerne... von Akito habe ich noch net so viel
gesehen.. bild mir noch keine Meinung!

Von:   abgemeldet 18.04.2003 17:37
also am besten is kyo !! yuki kann ich überhaupt nicht leiden, der is viel zu gemein zu kyo und außerdem ist er soooooo eingebildet. die anderen sind okay (akito kenn ich nicht so gut, drum kann ich auch nichts dazu sagen). baba

Von:    Raiku 25.04.2003 21:37
Also ich finde Kyou auch am besten (der ist voll kawaii ^-^v)
Aber die anderen Charaktere sind auch super. Ayame und Shigure finde ich am witzigsten und Akito mag ich nur vom Aussehen her aber sein charakter finde ich schrecklich und Hiro mag ich auch nicht so. Aber Momiji, Hatori, Haru, Yuki (hab ich wen vergessen?) find ich ganz gut. Ihr könnt alle anderen haben, wenn ich Kyou bekomme ^^
*Kyou nehm und schnell abhau*

Von:   abgemeldet 29.04.2003 11:26

^^ Wie heißen denn die beiden besten Freundinnen von Toru, die find ich auf jeden Fall am besten. So süüüß! ^^
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>

Von:    Chiko-chan 30.04.2003 17:13

Also mein absoluter Liebling ist und bleibt Kyo. Ich find den einfach so genial. ^-^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467

Von:   abgemeldet 22.05.2003 00:37
°--°

1. Kyou (aaahhh, ich liebe den kerl >.< egal wie er aussieht >.<)
2. Akito (er is ein psycho... ich mag psychos °-° *evil laugh*)
3. Shigure XD der kerl is einfach nur cool
4. Haru °-°
5. Momiji >.< *mein stofftierhase heißt seit neustem so >.<* *kewl*

mhhh.... irgendwo danach kommen dann Ayame, Hana-chan, Uo-chan, Kisa, und... öhm.. weiß nit O.o

Von:   abgemeldet 29.06.2003 18:24

Kyo eindeutig, keiner ist besser, und Shigure ist auch klasse aber Kyo ist der beste
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)

Von:   abgemeldet 29.06.2003 18:59

yeeah *mit Kyo fahne wedel* ^.^
er wird ja auch von Seki Tomokazu synchronisiert , spätestens dann *muss* man ihn einfach geil finden XD~
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese

Von:   abgemeldet 30.06.2003 13:53
Mein Liebling ist hatori! Den kann keiner so leicht schlagen1 ^.^

Von:   abgemeldet 05.07.2003 21:56

Ich bevorzuge Kyo und Hatsuharu...

vor allem wenn sich die zwei mal wieder na ide Grugel gehn..und Haru wie aus dem nichts zur "Black-Personality" wechselt....

Zumal ich selbst Büffel bin^^

Von:   abgemeldet 05.07.2003 23:09

hmmm also ich mag Kyo und Yuki und Uo-chan :D Die ist soo cool mit ihrem kleinen Bruder \0/
Ich liebe die folge wo dieser YukiFanclub zu ihr nach Hause geht und sie versucht auszuspionieren :D
und Shigure is auch cool..... und .....
*eigentlichallemag* O.O
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361

Von:   abgemeldet 08.07.2003 11:36

ohh.... schwere frage^^"
es giubt so viele dermaßen geile charas..+seufz*
also..
1. Kyo *fähnchen schwenk*
2. Akiko
3. Hana-chan
4. Kagura
5. Kira

nyo, ich mag diese 5 alle sooo gerne, ach, und bei furuba kann mans so schwrer sagen, da sind so viele sooo geil ^-^
dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/
Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/

"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit."

Von:   abgemeldet 09.07.2003 11:40
1. Xell Dincht
2. Dark Schneider
Das wars das sind meine Lieblinge

Von:    Kernchen 29.09.2003 19:46
Also ich mag am liebsten ..... ähm ...... schwierige Frage..... also
1. Yuki
2. Kyo
3. Hatsuharu
4. Momiji
5. Shigure und Ayame die beiden sind einfach nur geil
Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück