Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye & Kuro

Eröffnet am: 21.10.2005 19:36
Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Von:    Sush 11.11.2006 22:01
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]

Tja...die Frage ist nur, ob Fye sein Auge wirklich zurückbekommt?
Und eigentlich will er es ja, weil ich denke mal dass er nicht lange leben will, schließlich will er ja niemanden belästigen...und er denkt sicherlich dass er für Kurogane später mal wie ein Klotz am Bein ist (denkt er da an Kuro/Tomo???)...und Kurogane für ihn vielleicht "nur" Freundschaft entgegenbringen kann...(wenn es denn so ist, dass Fye wirklich homomäßig ist...)

Irgendwie hab ich schreckliche Angst, dass Fye genauso jemand sein wird, wie derjenige an Kuroganes Vaters Seite...da war nämlich komischerweise auch einer mit ner Augenklappe! Aber der Vater hatte ja seine geliebte Ehefrau... XD

ABER vielleicht sind die Beiden sich bis dahin, wo Fye sein Auge wieder hat, mit ihren gegenseitigen Gefühlen im Klaren und das Problem "Kurofainess?" dann sowieso gelöst wäre *hoff*

*Keks mampf*
Zuletzt geändert: 11.11.2006 22:06:17

Von:   abgemeldet 11.11.2006 22:07

Also Saku bleibt so oder so nicht allein, weil sie und Shao aus einer Welt stammen Öö

>Und eigentlich will er es ja, weil ich denke mal dass er nicht lange leben will, schließlich will er ja niemanden belästigen
Ich glaube aber, dass Fyes Einstellung sich in diesem Punkt wirklich ändern wird. Er ändert sich ja jetzt schon, das kann nur noch besser werden

Und wie gesagt, KuroxTomo halte ich eh für komplett unwahrscheinlich, auch wenns nach ShaoxSaku das normalste der Story wäre XD~

Von:    Sush 11.11.2006 22:27

Ja...aber bis jetzt hat sich seine Meinung nur durch Sakura ändern können...aber nicht durch Kuro...T T
Menno...die sollen reden...ich kanns gar nicht oft genug sagen! XD

Kuro/Tomo halt ich eigentlich auch eher für unwahrscheinlich...sie ist schließlich ne Miko, eine "Tempeljungfrau" XD
Zuletzt geändert: 11.11.2006 22:34:20

Von:    J-Silas 11.11.2006 22:51

>Kuro/Tomo halt ich eigentlich auch eher für unwahrscheinlich...sie ist schließlich ne Miko, eine "Tempeljungfrau" XD

*keks knabber* eben ^^ Außerdem passt sie garnicht zu Kuro uû viel zu jung, so schaut sie zumindest aus ~~ Und Kuro is sicher nicht pedophil <<' (schreibt man das so? xD~) nya...und sowieso und überhaupt einfach! òô Geht nunmal nicht ^-^ ich hoffe, CLAMP sieht das genauso...und kommt unseren Wünschen nach xD
~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.11.2006 11:58

> *keks knabber* eben ^^ Außerdem passt sie garnicht zu Kuro uû viel zu jung, so schaut sie zumindest aus ~~ Und Kuro is sicher nicht pedophil <<' (schreibt man das so? xD~) nya...und sowieso und überhaupt einfach! òô Geht nunmal nicht ^-^ ich hoffe, CLAMP sieht das genauso...und kommt unseren Wünschen nach xD

Wie ich ja schon gesagt habe xD Tomoyo ist Kuros Mutter sehr ähnlich´(auch iM Ausse´hen xD) und´deshalb wird er wahrscheinlich nie was mit ihr anfangen *nodz*
ISt auch wahrscheinlich gegen seine Ninja-.Ehre Oo~

Macht euch keine Sorgen xD Fai wird bestimmt irgendwann merken, das er für die anderen wichtig ist oo~ Oder er hat es zum Teil schon gemerkt, wegen Sakuras Aussage Oo~
Er wird die Gemeinschaft also nicht verlasse^n ^___^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 12.11.2006 12:26

* Die Dramaqueen des Forums*

Kurogane opfert sich am Ende in einem Kampf komplett für Fye und stirbt. Fye erträgt es nicht und opfert sich mit Hilfe seiner Magie, um ihn zurück ins Leben zu holen und fällt für immer in den Tiefschlaf. Als sich die Gemeinschaft auflöst, nimmt Kurogane Fye in die Arme und geht mit ihm nach Japan zurück.
Das letzte Bild: Man sieht, wie alle getrennte Wege gehen

THE END

.....Ich bin guuut XDD~

Von:    Sush 12.11.2006 14:08

Neiiiin so darf das nicht enden! XD XD XD

Mir ist aufgefallen, dass Kurogane bisher nie ernsthaft verletzt war...aber dann, wenn Ashura kommt und Kuro Fye beschützen muss, DANN wird er sehr schwer verletzt und Fye sitzt dann ganz verzweifelt an Kuros Krankenbett und bangt um dessen Leben!!!!

*hihihi*
>///<

Und dann werden die Beiden sich endlich ihrerwahren Gefühle bewusst! Fuhuhuhu...

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.11.2006 18:51

> Neiiiin so darf das nicht enden! XD XD XD
>
> Mir ist aufgefallen, dass Kurogane bisher nie ernsthaft verletzt war...aber dann, wenn Ashura kommt und Kuro Fye beschützen muss, DANN wird er sehr schwer verletzt und Fye sitzt dann ganz verzweifelt an Kuros Krankenbett und bangt um dessen Leben!!!!
>
> *hihihi*
> >///<
>
> Und dann werden die Beiden sich endlich ihrerwahren Gefühle bewusst! Fuhuhuhu...

^///^
Nyhahahahaha~
Schön wärs xD

Wer war das, der die Theorie hatte, das, wenn Kuro Ashura umbringt, Tomoyos Fluch von ihm genommen wird?
Stellt euch das mal vor: Der Fluch kann nur gebrochen werden, wenn man für eine geliebte Person einen Menschen tötet... nyhahahahahahaha *~*

Ich bin manchmal doch hoffnungslos romantisch xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 13.11.2006 22:46

>Ich bin manchmal doch hoffnungslos romantisch xD
Ditto >>° Wollt ihr ne andere Version? XD~

Also, wie bereits erzählt *räusper*:
Kuro wird ernsthaft verletzt wegen Fye und der muss nun an seinem Bett wachen.
*Fortsetzung*
Fye macht sich rießige Vorwürfe und fällt wieder in seine alten Denkmuster zurück, wünscht sich zu sterben und hält sich für Wertlos. Am Höhepunkt seiner Verzweiflung wacht Kuro auf und sagt:
"Es ist schon ok. Manche Leben sind es wert, sich dafür zu opfern. Wenn man sich nahesteht, dann ist das selbstverständlich."
Fye fängt an zu weinen und sagt "Danke" und Kurogane schaut nach oben, zur Decke.
....
VERZEIHT MIR, ICH KANN DIESE VERSIONEN EINFACH NICHT LASSEN XDDDDD~

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.11.2006 18:23

> >Ich bin manchmal doch hoffnungslos romantisch xD
> Ditto >>° Wollt ihr ne andere Version? XD~
>
> Also, wie bereits erzählt *räusper*:
> Kuro wird ernsthaft verletzt wegen Fye und der muss nun an seinem Bett wachen.
> *Fortsetzung*
> Fye macht sich rießige Vorwürfe und fällt wieder in seine alten Denkmuster zurück, wünscht sich zu sterben und hält sich für Wertlos. Am Höhepunkt seiner Verzweiflung wacht Kuro auf und sagt:
> "Es ist schon ok. Manche Leben sind es wert, sich dafür zu opfern. Wenn man sich nahesteht, dann ist das selbstverständlich."
> Fye fängt an zu weinen und sagt "Danke" und Kurogane schaut nach oben, zur Decke.
> ....
> VERZEIHT MIR, ICH KANN DIESE VERSIONEN EINFACH NICHT LASSEN XDDDDD~

*_______________*
Obwohl ich diese Version sogar durchaus für möglich halte xD Und genau zu DEM Zeitpunkt blendet CLAMP weg xD
Und wir alle dürfen uns unseren teil denken xD

Von:    Sush 14.11.2006 19:52

>Wer war das, der die Theorie hatte, das, wenn Kuro Ashura umbringt, Tomoyos Fluch von ihm genommen wird?<

ICH WAR DAS! ICH ICH ICH!!!! XD
*streberhaft meld*

>Obwohl ich diese Version sogar durchaus für möglich halte xD Und genau zu DEM Zeitpunkt blendet CLAMP weg xD
Und wir alle dürfen uns unseren teil denken x<

Jaaaa! O///o...so ähnlich...aber es muss UNBEDINGT eine
"Kuschel mich" Szene drankommen!!! >_<

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.11.2006 20:00

> ICH WAR DAS! ICH ICH ICH!!!! XD
> *streberhaft meld*

Ich hatte ja schon erwähnt: Ich liebe deine Theorien, Sush-chan ^____________________________________________________________^

> Jaaaa! O///o...so ähnlich...aber es muss UNBEDINGT eine
> "Kuschel mich" Szene drankommen!!! >_<

Eine "Kuschel-mich" Szene? *~*
Wie genau sol die aussehen? *sich meinen teil denk*

Von:    Sush 14.11.2006 20:16

Fuhuhu....O///o

*sich auch seinen Teil denk*

Nun ja...ich kann sowas gar nicht sagen, dafür hab ich einfach keine Worte...>///<

Von:   abgemeldet 14.11.2006 21:04

Ich halte an der Stelle auch mal die Klappe, sonst zerfließt ihr alle noch XDD~

btw...haltet ihr die Sache wirklich für einen "Fluch" Tomoyos? ö.ö
Also meiner Meinung nach schickt sie ihn weg, aber wenn er wollen würde, könnte er ja zurückkommen, indem er wieder was opfert. Aber er tut es, glaub ich, aus zwei Gründen nicht:
a) Die Personen die ihm wichtig sind.... X3
b) Tomoyo wäre enttäuscht von ihm

Deshalb...halte ich es für keinen Fluch ^mm^

Von:    Sush 15.11.2006 08:52

Mit dem Fluch war doch der gemeint, den Tomoyo auf Kuro gelegt hat...und so....dass er nicht töten soll, sonst wird er schwächer. Aber vielleicht wird der Fluch ja aufgehoben, wenn er jemanden, der ihm wichtig ist beschützt und töten muss.

^^

Von:    Eiji 15.11.2006 14:25

> Mit dem Fluch war doch der gemeint, den Tomoyo auf Kuro gelegt hat...und so....dass er nicht töten soll, sonst wird er schwächer. Aber vielleicht wird der Fluch ja aufgehoben, wenn er jemanden, der ihm wichtig ist beschützt und töten muss.
>
> ^^

Meimei... Ihr habt echt zu viel Zeit xDDD
Aber sind ja ein paar ziemlich nette Theorien bei *grin* Nyo, wenn Clamp das nich so schreibt, dann habt ihr ja noch genug Ideen für FFs, nicht wahr? xD
*die ganze Zeit den Thread stillschweigend verfolg*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.11.2006 15:28

> Meimei... Ihr habt echt zu viel Zeit xDDD
> Aber sind ja ein paar ziemlich nette Theorien bei *grin* Nyo, wenn Clamp das nich so schreibt, dann habt ihr ja noch genug Ideen für FFs, nicht wahr? xD
> *die ganze Zeit den Thread stillschweigend verfolg*

*das kaddü-ewüül-chan plüsch*
Mei, wir haben einfach zu viele Ideen xD Und wissen nicht, wohin damit xP

Nyo, zu Kuro FLuch... das ist doch ein Siegel, oder nicht? Ist das an seinem Schwert? Was passiert denn mit ihm, wenn er Menschen tötet? Oo~ Ich meine, er wird schwächer, aber wie äußert sich das dann?
Sush, ich bin auch dafür xD No Fluch, wenn sich für jemanden opfern, der ihm wichtig ist xD

Von:    Eiji 15.11.2006 16:09

> *das kaddü-ewüül-chan plüsch*
> Mei, wir haben einfach zu viele Ideen xD Und wissen nicht, wohin damit xP

Wie wäre es, die alle aufzuschreiben und ne FF Sammlung draus zu machen? *vorschlag* xD

> Nyo, zu Kuro FLuch... das ist doch ein Siegel, oder nicht? Ist das an seinem Schwert? Was passiert denn mit ihm, wenn er Menschen tötet? Oo~ Ich meine, er wird schwächer, aber wie äußert sich das dann?
> Sush, ich bin auch dafür xD No Fluch, wenn sich für jemanden opfern, der ihm wichtig ist xD

War dieser Fluch nicht auf seiner Stirn? Oo~ Als er von Tomoyo weggeschickt wurde, da hat doch dieses Siegel auf seiner Stirn geleuchtet. Weil auf dem Schwert wäre doch unlogisch. Das gibt es ja bei Yuuko ab... Dann hätte er ja kein Problem mehr, wenn er mit einem anderen Schwert tötet. Aber dieses komische Teil im Gesicht (was zum Teufel ist das eigentlich?!?! ?__?) hat er ja immer dabei oder sogar an...

Von:    J-Silas 15.11.2006 16:59

Eure Theorien gefallen mir auch~ x3

Vorallem die von Mercur-chan ^__^

Ich wette, sowas kommt noch vor...ist doch wirklich eindeutig, dass Kuro und Fye zumindest ein wenig mehr als Freundschaft verbindet, auch wenns (bis jetzt) viell. noch nur sehr tiefe Verbundenheit ist..sonst würde CLAMP nicht soviel Wind um die beiden machen ^-~ Außerdem hat CLAMP ja bekanntlich einen Hang zu Shonen-ai~...weiss zwar jeder, musste ich aber nochmal sagen xD

Zuletzt geändert: 15.11.2006 17:01:58

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.11.2006 18:49

> Wie wäre es, die alle aufzuschreiben und ne FF Sammlung draus zu machen? *vorschlag* xD

*gleich mal kopieren geh*

> War dieser Fluch nicht auf seiner Stirn? Oo~ Als er von Tomoyo weggeschickt wurde, da hat doch dieses Siegel auf seiner Stirn geleuchtet. Weil auf dem Schwert wäre doch unlogisch. Das gibt es ja bei Yuuko ab... Dann hätte er ja kein Problem mehr, wenn er mit einem anderen Schwert tötet. Aber dieses komische Teil im Gesicht (was zum Teufel ist das eigentlich?!?! ?__?) hat er ja immer dabei oder sogar an...

Das stimmt auch wieder Oo~
Aber... wenn der Fluch an seinem Körper ist, was passiert dann, wenn er Menschen tötet? Bricht er zusammen, läuft e Amok? OO~ Hat man ja an sich noch nicht gesehen Oo~
Komisches Teil im Gesicht? Meinst du das Helmteil? xD

@X-chan:
Unsere Theorien sind toll xDD ^__________^
Und es macht Spaß, sie aufzustellen ^____________^

Von:    Sush 15.11.2006 19:20

Das Zeichen wurde auf seiner Stirn eingebrannt, bzw. es befindet sich im Kopp! XD

Na, wie Tomoyo sagte, er würdehalt schwächer werden...sicher nen kurzer Schwächeanfall oder so...aber vielleicht wirds auch nie vorkommen, wenn er einen sehr guten Grund haben wird, zu töten...
*heimlich auf Ashura zeigt* XD

Von:    Eiji 15.11.2006 19:21

>
> > Wie wäre es, die alle aufzuschreiben und ne FF Sammlung draus zu machen? *vorschlag* xD
>
> *gleich mal kopieren geh*

Nicht nur kopieren. Schick es gleich an die Leute, die FFs schreiben können xDDD

> > War dieser Fluch nicht auf seiner Stirn? Oo~ Als er von Tomoyo weggeschickt wurde, da hat doch dieses Siegel auf seiner Stirn geleuchtet. Weil auf dem Schwert wäre doch unlogisch. Das gibt es ja bei Yuuko ab... Dann hätte er ja kein Problem mehr, wenn er mit einem anderen Schwert tötet. Aber dieses komische Teil im Gesicht (was zum Teufel ist das eigentlich?!?! ?__?) hat er ja immer dabei oder sogar an...
>
> Das stimmt auch wieder Oo~
> Aber... wenn der Fluch an seinem Körper ist, was passiert dann, wenn er Menschen tötet? Bricht er zusammen, läuft e Amok? OO~ Hat man ja an sich noch nicht gesehen Oo~

Naja, das hat man noch nicht gesehen, weil es eben noch nicht passiert ist. Aber ich denke, dass, wenn er jemanden tötet, dann etwas ziemlich Schmerzhaftes mit ihm passiert. Sowas in der Art wie Zusammenbrechen eben Oo~ Denn Amok laufen wäre ja wohl ein wenig kontraproduktiv, oder? xDDD~

> Komisches Teil im Gesicht? Meinst du das Helmteil? xD

Jepp, dieses rote Wobbelteil meinte ich. *nodz*

> @X-chan:
> Unsere Theorien sind toll xDD ^__________^
> Und es macht Spaß, sie aufzustellen ^____________^

Oder sie sich durchzulesen und dabei nur den Kopf zu schütteln xDDD

Von:   abgemeldet 15.11.2006 19:27

Hey, ich hab mal gerne Fanfics geschrieben XD~ Meine längste war mal für HP und hatte 800 Seiten oder so Öö [Normale Textgröße, 11 Times New Roman *drop* Mein Meisterwerk v.v]
Schade, dass ich nicht mehr schreib XD~

>Vorallem die von Mercur-chan ^__^
Merci, mein kleines Häschen X333

Also ich stell mir das so vor, dass Kuro einfach Stück für Stück schwächer wird >>

Von:    J-Silas 15.11.2006 19:30

>Merci, mein kleines Häschen X333

Büdde Büdde x3 *knuff*

>Also ich stell mir das so vor, dass Kuro einfach Stück für Stück schwächer wird >>

Und nachher ist er der, der am Ende stirbt und Fye-kun sitzt da und heult...*argh* nein >< *sich sowas garnicht vorstellen mag* ~~
Zuletzt geändert: 15.11.2006 19:32:08

Von:    Sush 15.11.2006 19:32

Hah! Genau! Dann wird er noch schwächer und dann ist er fast tot, dadurch dass Ashura ihn auch schon sehr schwer verletzt hat.

Aber wenn man mal an die andere "Schwäche" des Fluches denkt...
Tomoyo und auch Kuro wissen, dass es für Kuro nix Schlimmeres gibt als schwach zu sein und die, die er liebt, nicht beschützen zu können. Ich glaube, es hieß auch, dass seine allgemeine Kraft schwächer wird, also dass seine Kampfkraft sinkt.

Und das darf ja Kuro auf keinen Fall zulassen, außer es ist halt was wichtiges! >_<

Ich glaub, die Sache, dass Yuko sich ganz plötzlich damals im Kampf zwischen Kuro und Seishiro eingemischt hat, war volle Absicht.
Sie wollte ja schließlich nicht, dass Kuro zu dem Zeitpunkt an Kräfte verliert und er sie sich lieber für den finalen und wichtigsten Kampf aufspart.

Von:    J-Silas 15.11.2006 19:39

Ja, das glaube ich auch! Aber um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass Kuro sterben wird oô okay, wer weiss, was in CLAMP's Köpfen vor sich geht...*an X erinner*
Doch irgendwie...das geht ja auch garnicht, wegen Fye-kun, nich? x3

Mh....aber zuzutrauen wäre es ihnen ja oÔ'
Zuletzt geändert: 15.11.2006 19:39:46

Von:   abgemeldet 15.11.2006 20:52

Im allegemeinen würd ich sagen ja . Siehe X >>° Da sterben doch echt die besten...bis auf Subaru. der bleibt fast allein zurück. Supi. >__________>

Aber bei trc kann ichs mir nicht vorstellen, dass genre ist nicht dark genug

Von:    J-Silas 15.11.2006 21:01

Mh, wenn ich es so überdenke....stimmt ^^

gut so x3
Zuletzt geändert: 15.11.2006 21:02:03

Von:    Sush 16.11.2006 15:01

Jupp. Obwohl die Story ja doch immer ernster wird...aber dass die vier Hauptpersonen sterben, ist für mich diesmal völlig undenkbar bei Clamp.

Im neuen Kapitel gefällt mir Kuros neue Kleidung, höhöhö...O///o Sieht richtig sportlich aus! XD

Und was mir besonders gefallen hat, war das kleine Bildchen wo Kuro und Fye zusammen drauf sind. Wenn wir da nämlich mal Sakura und Shaolan sehen...die waren getrennt gezeichnet! XD
Und Clonie ist wirklich beeeesartig....XD

*nach Kurofainess Andeutungen schnüffel*

Von:    J-Silas 16.11.2006 17:06

Joa, die Kleidung ist super x3 endlich mal neue xD

Die Story wird zwar immer ernster, aber ich denke mir, wenn sie in die neue Welt kommen, wird es vielleicht (fürs erste) wieder ein bisschen lockerer...und Fye wird Kuro wohl weiterhin bei seinem richtigen Namen nennen, aber sich dennoch wieder ein wenig wie der Alte benehmen. Lächeln, sich über alles mögliche freuen...

Ich kann mir gut vorstellen, dass er versuchen wird, wieder ein wenig "Alltag" in die Sache reinzubringen, aber Kuro abweisender geworden ist und Fye das zusetzt aber er weiss, das wohl nichtsmehr so wie früher sein wird und es viell. dennoch weiterhin (vergeblich) versucht.
Also ich beschreibe das jetzt so, wie ich die beiden einschätze ^^

Und - natürlisch~ - unser Vampy-Fye irgendwann Durst bekommt x3 *hehe* Aber kann auch erst im Laufe der nächsten Kapitel passieren. Wie schon einmal von jemanden genannt, halte ich es auch für wahrscheinlich, dass Fye versucht den Durst zu unterdrücken und es bis zuletzt hinauszieht.
Aber Kuro merkt das und befiehlt ihm regelrecht zu trinken. Woraufhin dann hoffentlich so eine sexy Beiss-und-Saug Szene kommt xD~

*heute irgendwie schreib- und spekuliergeil ist oO*

Zuletzt geändert: 16.11.2006 17:08:25

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Zurück