Thread: Fye & Kuro
|
Eröffnet am: 21.10.2005 19:36 Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
> Myaha x"3 *dir ne Tüte keksö schenk* Kriege ich auch eine ^____^ > Hai, die Mangas gab's auf der Ani. Hab ich nicht gesagt, dass ich die 15 gekauft hab oder war das im Spoiler-Thread??! *langsam durcheinander kommt* x""D Keine Ahnung, wo dus erzählt hast xD Als was wartse auf der Ani? Vielleicht haben wir uns gesehen xD Hm... Wollte ich noch was fragen? Hm.... zu fye und Kuro.. *grübel* (nicht, dass ich hier nur spamme xD) Gibt es eigentlich im Anime mehr KuroXFye Szenen....? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kriege ich auch eine ^____^ Sischa, sischa^^~ *dir auch eine zu werf* x3 >Keine Ahnung, wo dus erzählt hast xD >Als was wartse auf der Ani? Vielleicht haben wir uns gesehen xD Ja, vielleicht x"D hast du ein Pic von dir? *lol* *schwarzer Link gewesen is* (wie spamen echt zu viel *lol*) Aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden." Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Myaha x"3 *dir ne Tüte keksö schenk* Uiii, Keksöööö *krümel* *an Ninja-chan welche geb* >yaaay, endlich ne Übersetzung *gggg* so viel arbeit isses ja nu nich OO" >Hm... Wollte ich noch was fragen? Hm.... zu fye und Kuro.. *grübel* >(nicht, dass ich hier nur spamme xD) >Gibt es eigentlich im Anime mehr KuroXFye Szenen....? Nee, da sind die fast alle rausgeschnitten *BeeTrain erschieß* Warum hätte nicht IG Productions den Anime übernehmen können? >.<" Auch, wenn die Chibi-Füllepisode ganz nett ist. For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sischa, sischa^^~ > *dir auch eine zu werf* x3 *auffang* Dankö ^^ > Ja, vielleicht x"D hast du ein Pic von dir? *lol* > *schwarzer Link gewesen is* > (wie spamen echt zu viel *lol*) Schwarzer Link.. *grübel* Ich war ein Pseudo- Canidate for godess Cosser, die ganze Zeit hatte ich ne hellblaue Sonnebrille auf xD War mit nem Kouga unterwegs xD Los, lass uns schnell aufs Thema zurückkommen xDDDD Also.. Anime und KuroFye Szenen? xDDDDDDDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nee, da sind die fast alle rausgeschnitten *BeeTrain erschieß* Warum hätte nicht IG Productions den Anime übernehmen können? >.<" Auch, wenn die Chibi-Füllepisode ganz nett ist. Die ist süß... aber alles rausgeschnitten O_______________O Nee ~~~~~~in!! *gewehr auspack* afür haben sie KuroXTomoyo-Szenen.. *an folge 27 denk* *seeeeeufz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäääh, KuroTomo... Ich meine, ich vergöttere Kurogane, ich liebe Tomoyo, aber die bloße Vorstellung, dass die beiden ein Pärchen sind und sich gar *küssen* (oder anderes... *faint*), da wird mir schlecht >.<" Schon Folge 40 (mit Kuros Vergangenheit) gesehen? Ich sag nur: grausam. Das einzig Gute ist, dass man Klein-Kuro in der Badewanne sieht und dass sein Daddy hot ist *_* For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bäääh, KuroTomo... Ich meine, ich vergöttere Kurogane, ich liebe Tomoyo, aber die bloße Vorstellung, dass die beiden ein Pärchen sind und sich gar *küssen* (oder anderes... *faint*), da wird mir schlecht >.<" Nicht nur dir... *sich das gerade vorstell* Uaaahhh.. *flücht* Nyo, das ist echt schlimm... *zitter* Hoffen wir, dass er nie nach Japan zurückkommt ^^ > Schon Folge 40 (mit Kuros Vergangenheit) gesehen? Ich sag nur: grausam. Das einzig Gute ist, dass man Klein-Kuro in der Badewanne sieht und dass sein Daddy hot ist *_* *die noch nciht gesehen hab* Aber den daddy schon.. schon ein schnuckeliger Kerl xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war bis jetzt eigentlich das Schärfste, was die beiden gemacht haben...? XD Oder halt ne "heiße" Sache...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 10:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, was hätten wir denn da... (XD) Also mich würd's ja mal interessieren, was die beiden in Shurano 6 Monate (!) allein gemacht haben *snicker* Übrigens müssen die beiden sich ziemlich gut uch ohne Sprache verständigen können, schließlich war Mokona nicht zum Dolmetschen da. In Kapitel 112 hat er übrigens Fye am Arm gefasst - so an sich nichts besonderes, aber wenn man genauer nachdenkt, ist es das erste Mal, dass er jemanden unnötig und von sich aus anfasst. Mal nachgeschaut? Wenn er mal jemanden berührt, dann, weil es nötig ist oder zu seiner Aufgabe in der Gruppe gehört oder so. Er hätte auch einfach sein übliches "Oi" sagen können, damit Fye stehen bleibt, oder sich ihm in den Weg stellen. Aber nein, er hält ihn fest. Und dass zwei Bilder extra zeigen, wie er Fye am Arm packt und loslässt, betont das noch mal. Find ich sehr spannend ;) edit: Oh, und noch was. 121 natürlich, wo er Fye in den Armen hält *seufz* Und als Syaoran Fyes Magie auf die beiden anwendet, schirmt er ja Fye praktisch mit seinem Körper ab. Guck mal, wie *nah* die beiden sich sind! http://www.capturedwings.net/forums/index.php?action=dlattach&id=3118;type=avatar Ist das was oder ist das was? ^_~ For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 11:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gaah! Du machst einen damit echt ganz wuschig *lol* Jetzt hab ich auch endlich hochgelesen. Man, du hast Recht, was das mit dem Körperkontakt seitens Kuro angeht. Das mit Fye(heißt er eigentlich richtig Fai? oO ich komm da voll durcheinander) is da schon ziemlich eindeutig x3 Ich bin verdammt gespannt, wie's mit den beiden weitergeht, wenn Syaoran sich wieder beruhigt hat oder dieser komische Klon sich verzieht o_O~ Gosh, die Szenen sind so heftig im Gegensatz zu den Szenen, die wir gerade im Manga haben. Aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden." Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O////o Nyhahahahahahahaha!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo *____________________*~~~ Die Szene mit dem Körperkontakt war... *________________* Nyo, ich finde auch das mit dem "Großes Kätzchen" und "Großes Hündchen" ganz eindeutig... ich meine, Sakura und Shaolan sind ja auch "KLeines Hündchen" und "Kleines Kätzchen".... NYHAHAHAHAH *_________*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAH *schrei* *faint* Hab grad die Scans von 124 angeguckt und bin nun mit den anderen Fangirls dabei, unentwegt "Canoncanoncanoncanoncanoncanon!" zu schreien! *umkipp* For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAAAAAAH *schrei* *faint* Hab grad die Scans von 124 angeguckt und bin nun mit den anderen Fangirls dabei, unentwegt "Canoncanoncanoncanoncanoncanon!" zu schreien! *umkipp* *mitumkipp* Ich bin fast geschmolzen als ich das gesehen habe! Das ist so süß, vorallem als Kuro sich so aufregt und die halbe Wand mit einreisst XD *sich irgendwann ein Shirt mit Kuro und Fye drucken lässt wo dick und fett Canon druntersteht* Our memories Well, they can be inviting But some are altogether Mighty frightening ~ It's all ending I gotta stop pretending who we are... You and me I can see us dying...are we? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitumkipp* Ich bin fast geschmolzen als ich das gesehen habe! Das ist so süß, vorallem als Kuro sich so aufregt und die halbe Wand mit einreisst XD > *sich irgendwann ein Shirt mit Kuro und Fye drucken lässt wo dick und fett Canon druntersteht* Kennt jemand den Spam-Sketch von Monty Python? Wir haben das Ganze zur Canon-Hymne umfunktioniert. "Canon canon canon canon canon canon lovy canon! wonderful canon! caaaaanon!" Und in meinen Geburtstag hab ich reingezeichnet - zehn vor zwölf hab ich angefangen und dann in mein neues Lebensjahr gezeichnet. Und das Motiv waren Kuro und Fye, die ein Schildchen mit "IT'S CANON!" hochhalten XD For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und in meinen Geburtstag hab ich reingezeichnet - zehn vor zwölf hab ich angefangen und dann in mein neues Lebensjahr gezeichnet. Und das Motiv waren Kuro und Fye, die ein Schildchen mit "IT'S CANON!" hochhalten XD xDDD AH ja.... xDDD Gute Idee ^___^ (*pieks* Antworte mal auf meine ENS xD) *mithops* Das ist ja echt geil.. und die Spoiler hatten recht, zumindest glaube ich das, oder? *hoops* *kreisch* Das ist toll... alles ist schöön *____* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh! *_* ich glaube, hier drehen grade alle durch *sich kugel* x"D Bei der Sache mit dem großen und kleinem Hündchen hab ich mir bisher nichts viel gedacht, aber du hast Recht o_oV Es gibt so viele Anzeichen *ggg* *sich auch ein Schild schnapp und hithops* x33~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden." Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und später ist immer Kuro der "Papi" und Fye die "Mami", das sagen Fye und Mokona so immer XD (Nur halt auf Japanisch.) For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man doch nur wüsste, was Fye und Kuro sich so sagen im 124 Kapitel...>___< Kuro ist sichtlich aufgedreht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mir nen Moment für die Übersetzung. For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, jo! Bin ich mal gespannt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, jo! Bin ich mal gespannt... Hast auch jeden Grund dazu *seufz* Hach, Canon canon canon canon. Lovely canon! Wonderful canon! Caaaanon! For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, hier ist die Übersetzung zu Kapitel 124. (Nicht wundern, am Anfang wird nicht viel gesprochen.) Splashpage - In einem endlosen Konflikt hat der Mann begonnen, die Gründe zu verstehen, aus denen er kämpft. - 2 Syao: Es gibt keine Federn mehr in dieser Welt. Also gibt es keinen Grund, länger hier zu bleiben. Ich werde in der nächsten Welt nach der Feder suchen. 5 Saku: Syaoran-kun... Bitte geh nicht... 7 Saku: Syaora... 8 Suba: Scheint, dass ich im schmerzhaftesten Moment aufgewacht bin... 9 Kamu: Subaru! Suba: Es tut mir Leid, Kamui. Ich habe dir Sorgen gemacht. Kamu: Gott sei Dank. Du bist aufgewacht. Lass uns schnell in eine andere Welt gehen. 10 Kamu: Wir müssen gehen bevor jener Mann uns einholt. Subaru: ... Bitte. Warte. Kamu: Subaru... 11 Kuro: Du... Was ist das für ein Symbol auf deiner Brust? Syao: Es ist das Symbol des Mannes, der deine Mutter ermordet hat. Yuuko: Warte! 12 Yuuko: Dieser „Syaoran“ ist festgehalten worden von der Person, die deine Mutter umgebracht hat. Außerdem wirst du nicht von diesem Jungen erfahren können, wo er [der Mörder, FWR] ist. Moko: Yuuko! 13 Moko: Kurogane! Fye is...! Sakura und Syaoran sind auch verletzt! Kuro: Du erzählst es mir später, Hexe. Alles. 14 Satsu: Es ist zwecklos. Moko: Was meinst du?! Satsu: Sein Auge wurde von etwas Scharfem entfernt. Er ist in einem Zustand, wo es nicht verwunderlich wäre, wenn er allein an dem Schock sterben würde. 15 Satsu: Außerdem habe ich keine Medizin hier. Yuuko: Und auch keinen Arzt. Satsuki-chan ist noch eine Medizinstudentin, es wäre schwer für sie eine Operation durchzuführen. Moko: Yuuko! Yuuko! 16 Moko: Bitte! Fye stirbt! Yuuko! Fye: Ni... nicht... 17 Fye: Solange ich am Leben bin, lebt auch Syaoran-kuns Magie... Obwohl es nur die eine Hälfte ist... ist sie zu stark. Er... wird unaufhaltsam sein. Moko: Fye!! 18 Kuro: Welcher Mensch würde sich einfach so selbst aufgeben?! Moko: Stop! Kurogane! 19 Fye: Es tut mir leid... 20 Kuro: Hexe. Gibt es irgendeinen Weg, ihn zu retten? Yuuko: ... Ja. - Wird der aufgebrachte Ninja helfen, den verletzten Magier zu retten!? - Übrigens, bin ich die einzige, die Mokona totknuddeln könnte dafür, dass er so ist, wie er ist? ;//////; For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
||||||
| was ist canon o.O (tut mir leid, ich bin sooooo unwissend.... (TT.TT) |
|
![]() |
||||||
| "Canon" bezeichnet einen Fakt, der unumstößliche Tatsache ist. Dass Sakura Prinzessin von Clow Country ist, ist Canon. Dass Fye nicht nur Mr Smiles-and-Sunshine ist, ist Canon. Dass Kurogane rosarote Boxershorts trägt, ist nicht Canon. Das ist Fanon. For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh! O_O" und dan haben sie einfach aufgehört *umherwusel* Und wieder eine ganze Woche warten >,<" gibt's doch nicht *schnief* ... Wir könnten doch nen Kuro&Fye Zirkel gründen, sofern es nicht schon einen gibt o_O~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden." Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gosh! O_O" und dan haben sie einfach aufgehört *umherwusel* > Und wieder eine ganze Woche warten >,<" gibt's doch nicht *schnief* > ... > Wir könnten doch nen Kuro&Fye Zirkel gründen, sofern es nicht schon einen gibt o_O~ *mitwusel* Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil *______________* *kjesta wegen der übersetzung knuddeln muss* Juchu~~~~ Das sagt doch alles ^________________________^ Besonders das tut mir leid *__* *straaaahlz* *hops* Ich muss Mokona auch knuddeln *straaaaahlz* OK, KuroXFye Zirkel... gibts net ^____^ Sollte man einen eröffnen? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahjaaaa! Vielen Dank, jetzt weiß ich mehr! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinroll* hm... ich wechsle mal Thema xDD Also... wollen wir ein paar gute Piccus austauschen? xD *mir gerade nichts anderes einfällt* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAH! CLAMP haben es tatsächlich geschafft, mit 125 die KuroFainess von 124 nochmal um Längen zu toppen *fällt um vor Glück* Und zwar, ACHTUNG SPOILER!, machen sie Fai zum Vampir. Kamui mischt sein Blut mit Kuros und das tröpfeln sie Fai in den Mund. Merke: von jetzt an müssen sie immer zusammenbleiben, weil Fai von Kuroganes Blut abhängig ist. Stirbt Kurogane, stirbt auch Fai. Ich warte noch auf die Übersetzung, aber - aber - waaaaaaah! >//////< Oh, und btw... NICHTS gegen Tomoyo >_<" Der KuroTomo-Faktor ist doch eh Null, also stört sie mich nicht. Ich liebe sie ^^ Nur halt nicht als Pärchen mit Kurogane, aber so an sich mag ich die beiden zusammen. For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||