Thread: Fye & Kuro
|
Eröffnet am: 21.10.2005 19:36 Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Na ich würde sagen, dass Kuro weiß, dass auch Fye am Anfang noch nicht so sehr zu der Truppe gestanden hat wie jetzt, auch wenn man es Fye nicht wirklich angesehen hat...aber Kuropi durchschaut Fye! *ggg* aber diese Stelle hab ich mir auch lange angeschaut... Achso, noch ne Sache: Da, wo das Rennen ist, da unterhalten sich doch Fye und Kuro auch gerade, wo sie von draußen zu Sakura und Shaolan gucken, die grad mit dem Flieger beschäftigt sind...Da wird auch kurz von Tomoyo gesprochen (Darüber, ob sie diejenigen erkennen würden, wenn diese ihre "Bezugsperson" wären) ...ich glaub, diese Stelle konnte ich ncht wirklich übersetzten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich würde sagen, dass Kuro weiß, dass auch Fye am Anfang noch nicht so sehr zu der Truppe gestanden hat wie jetzt, auch wenn man es Fye nicht wirklich angesehen hat...aber Kuropi durchschaut Fye! *ggg* Tja, Kuro-chan ist einfach toll *nodz* xD > Achso, noch ne Sache: Da, wo das Rennen ist, da unterhalten sich doch Fye und Kuro auch gerade, wo sie von draußen zu Sakura und Shaolan gucken, die grad mit dem Flieger beschäftigt sind...Da wird auch kurz von Tomoyo gesprochen (Darüber, ob sie diejenigen erkennen würden, wenn diese ihre "Bezugsperson" wären) ...ich glaub, diese Stelle konnte ich ncht wirklich übersetzten... Hm... also, im Anime fragt Fai, ob Kuro Tomoyo vermisst. Und dann sagt Kuro irgendwas mit weglaufen zu Fai... moment, ich versuche Übersetzung.... welches Kapitel? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG... bitte sagt mir, das ihr nicht die RAWs ließt x_____x;;; *sich vor den japanisch kenntnissen verbeugt* Schließlich gibbets das ja auf Englisch XD~ wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie Fye dann kuro am Arm gepackt hat * seufz * Aber sonderlich toll fands unser Kuro wohl nich ^^.Der hat den Arm in dem moment ja echt total verkrampft und steif gehalten und sein Blick war auch mehr als gruselig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 12:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein Lieblings kurofye AMV ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=dc6c4Ayj2ww&mode=related&search= ich liebe es!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm... also, im Anime fragt Fai, ob Kuro Tomoyo vermisst. Und dann sagt Kuro irgendwas mit weglaufen zu Fai... moment, ich versuche Übersetzung.... welches Kapitel?< Hm...das Kapitel weiß ich leider nicht mehr! Sorry! Es würde jetzt wieder ewig dauern, bis ich das wieder gefunden hab! Q///Q Irgendwo im Band 11 oder 10...hach, ich weiß es nicht!>_<" aber das, was er im Anime zu Fye mit dem Weglaufen sagt, wüsste ich zu gern (bzw. den ganzen Dialog) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Queer as Folk"? Oo~ >OK, das kenne ich nicht xD Sowas wie „The L World“ nur mit Homos oder Hardcore-SexandtheCity mit Homos Montags auf ProSieben ^^ Aber die deutschen Folgen schau ich mir nicht an, weil sehr viel rumgeschnippselt wurde XD~ Und zum Thema XD~~: Yup, Kuro durschaut Fye. Sowas find ich voll toll v.v Das amv ist wirklich sehr schön. Aber ne Frage dazu: Irgendwo so um die 2.45 bis 3 Minute gibt’s so ne Szene, wo sich zwei Hände nehmen. Sind das wirklich ihre oder ist es einfach nur ein schöner Zusammenschnitt? So oder so ist es ganz wunderbar *,* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und zum Thema XD~~: > Yup, Kuro durschaut Fye. Sowas find ich voll toll v.v > Das amv ist wirklich sehr schön. Aber ne Frage dazu: Irgendwo so um die 2.45 bis 3 Minute gibt’s so ne Szene, wo sich zwei Hände nehmen. Sind das wirklich ihre oder ist es einfach nur ein schöner Zusammenschnitt? So oder so ist es ganz wunderbar *,* > Me-chaaaaaaaaaaaaaaaaaan *____________________* Du bist wieder da *vor freude umknuddel* Nee, das sind die Hände von Syaoran und Sakura xD Schade, aber nur nen Zusammenschnitt ;____________; Es gibt echt tolle AMVs *~* Wegen dem Dialog, ob Kuro Tomoyo vermisst forsche ich nochmal nach. Übersetzte es dann *losdüs* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, das sind die Hände von Syaoran und Sakura xD >Schade, aber nur nen Zusammenschnitt ;____________; Hätt mich auch gewundert, aber schön wärs gewesen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hätt mich auch gewundert, aber schön wärs gewesen XD~ > > Gell? xD Aber so viel Shonen-Ai geht doch bei BeeTrain nicht xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber mir gefällt´s nicht, dass, was die beiden angeht, manchmal zu tief in den topf gegriffen wird und dabei eine shonen-ai story wird Oo > > so was mag ich überhaupt nicht!! > > haaalt, Auszeit - bitte kurze Erklärung: magst du's nicht, dass man speziell aus den beiden ein Pairing macht? Oder SA insgesamt? > > Wie auch immer, es ist jedenfalls durchaus möglich, dass CLAMP aus KuroFai ein offizielles Paar macht - wenn auch eher ein sehr subtiles, wo mehr mit Hints gearbeitet wird, aber das kennen wir ja. CLAMP hat schließlich ein Faible für SA und im Moment ist wirklich einiges am Laufen zwischen Kuro und Fai. Fai ist Kuroganes wichtigster Mensch. Bin zu faul, alles nochmal durchzukauen, für meine Argumente schaue man bitte in den Thread wo oben Spoilers drinsteht ^.~ ich mag es nicht, dass man aus Fay und Kuro ein shonen-ai pärchen macht, aber sonst mag ich alles an ihnen ^^ tja ja, dass ist nunmal CLAMP, die lieben shonen-ai (im gegensatz zu mir ^^°) SPOILER!!! in den folgenden kapiteln scheint es auch immer eindeutiger, da Kurogane sich um Fye sorgen macht und auch irgendwie viel ruhiger also sonst wirkt. den erkannt man ja kaum wieder Oo also, wenn das mal nichts bedeutet... >>° SPOLER ENDE Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich mag es nicht, dass man aus Fay und Kuro ein shonen-ai pärchen macht, aber sonst mag ich alles an ihnen ^^ >tja ja, dass ist nunmal CLAMP, die lieben shonen-ai (im gegensatz zu mir ^^°) Jedem das Seine, nicht wahr? ^~^ Bei Clamp bleibts aber meistens eh bei ihren kleinen versteckten Andeutungen und dafür könnte ich so schlagen XD~ Ich mein, wenn das genauso wird, wie bei Lawful Drug, dann rupf ich die Seiten aus jede, trc band raus, das ich finde XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jedem das Seine, nicht wahr? ^~^ > Bei Clamp bleibts aber meistens eh bei ihren kleinen versteckten Andeutungen und dafür könnte ich so schlagen XD~ Ich mein, wenn das genauso wird, wie bei Lawful Drug, dann rupf ich die Seiten aus jede, trc band raus, das ich finde XDD~ Bitte nicht, Me-chan, lass die Seiten in Ruhe, sie können doch auch nichts dafür xD So wie ich CLAMP kenne, hören sie auf, wenn es am BEsten wird -.-" *CLAMP anfunkel* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaah! Hör auf! Mach mir nicht solche Angst!!! XD XD XD Kuro ist wirklich ruhig geworden...und Fye sowieso...maaan...das soll sich doch mal ändern... Am besten wärs doch mal zur Abwechslung, dass Clamp die Truppe kurzfristig in ein Rotlichtviertel oder so schickt! XD *IN EINE GAY BAR* *Wuahaahahahahahahahahahahahahaaa!!!!!* *Psychoblick* *hüstl* XD SCHERZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 21:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD~ Su-chan, du machst mir manchmal Angst XDD~ Aber stellt euch des mal vor: Die Landen in einer Welt, wo Fye in so nem Bordell gefangen ist, weil er wie ne Frau aussieht, aber nen Freier hat, der ihn liebt, und das in dieser Welt Kuro is und zusammen brechen sie aus *________________,* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jaaaaaaa! Guuuute Idee!!!* Huhuhuhu...O///o Ich hätte auch gern mal gewusst, wie`s wäre, wenn Fye in irgendeiner Form mal auf Kuroganes Vater stoßen würde! >///< Ob er die Beiden unterscheiden könnte? XD XD XD Naja...mir kommts so vor als ob Kuros Vater dessen spätriges Ebenbild ist (deswegen, weil Kuro jetzt noch männlicher ist! O///O Fuhuhu...) *mein Gott ich schwäääärmeeee...* *auf und davon flieg* XD Nochwas: Fye ist kurz vorm Ertrinken und Kuro muss Mund zu Mund Beatmung machen! Tihihihihi....*Augen roll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 21:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *,* Das wäre geil... So ne richtige Depriszene: Fye fällt ins Wasser, überall Dunkelheit, Luftblasen steigen nach oben. Und er denkt sich sowas wie: Wenn ich jetzt sterbe, bin ich froh, gelebt zu haben...mit den Menschen, die ich liebe. Und dann komm Kuro und rettet ihn *seufz* Aber es wär allgemein toll, wenn die beiden sich schon mal getroffen hätten. Was ich mir gut vorstellen könnte, ist wenn sie in eine andere Welt kommen, aber ne Alternative Version von Kuros oder Fyes Welt [nachdem Kuros Vergangenheit aber schon beleuchtet wurde, tippe ich auf Fye] und er sieht, wie alles hätte sein können und Kuro tröstet ihn oder whatever ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...bin mal gespannt, ob Fyes Vergangenheit auch wirklich von Kuro, so wie bei Shaolan, gesehen wird. Irgendwie fand ichs blöd, dass nur Shaolan dessen Vergangenheit sehen konnte, und nicht Fye. Nicht, dass es jetzt so wird, dass Sakura nun Fyes Vergangenheit in irgendeiner Form sieht. Wenns Kuro wäre, würde ich zu gerne wissen, wie dieser da drauf reagiert und ob er Fye überhaupt irgendwie tröstet... Bei ihm könnte ich mir nur ein kurzes Tätscheln vorstellen...XD Das beste wäre natürlich ein herzliches und trauriges Drücken á la "Ich werd trotzdem immer für dich da sein!" O///O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Kuro würd ich mir eher sowas ungeschicktes vorstellen wie: *stille* *stille* "Ich hab Hunger. Komm, wir gehen jetzt zusammen essen. Na los." .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha! ^///^ Und dann stupst er ihn noch nen bissl an und so...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Su-chan, wir verfallen den PHANTASIEWELTEN XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Su-chan, wir verfallen den PHANTASIEWELTEN XD~ Kein Problem *_____________* Ich habe grade glücklich eure Phantasiesachen durchgelesen *_____________________* Ihr seid die besten *kuschel* Aber wisst ihr was ich von Fao noch hören will`? Das er zu Kuro sagt: "Ich vergebe dir!" DAS will ich hören *________________* Aber das Syaoran die Vergangenheit mitbekommen hat war doof -.-" Aber vielleicht hat Fai-chan davon ja etwas mitbekommen? Ich habe übriegens noch ne Anti-KuroTomoyo-Theorie: Die beiden können gar kein Paar werden, weil Tomoyo Kuro zu sehr an seine Ma erinnertz *nodz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar Prinzipiell niiiie etwas gegen irgendein Pairing [kommt auf die Fanfic oder das Fanart an XDD~] und bin da sehr unentschlossen und tolerant ^^ Aber bei Tomo und Kuro glaub ich es nicht, weil er, wie Ba-chan ja sagte, eher ne Mutter in ihr sieht. Vll ne Schwester. Ne Person zum Beschützen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab zwar Prinzipiell niiiie etwas gegen irgendein Pairing [kommt auf die Fanfic oder das Fanart an XDD~] und bin da sehr unentschlossen und tolerant ^^ > Aber bei Tomo und Kuro glaub ich es nicht, weil er, wie Ba-chan ja sagte, eher ne Mutter in ihr sieht. Vll ne Schwester. Ne Person zum Beschützen Richtig *nodz* Außerdem wäre das Pairing unlogisch, da_sich_die_zwei_ja_nie_sehen xD Aber wenn es jemand mag, dann OK xD Wir sind ja alle ein tolerantes Völkchen xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *toleranzfähnchen schwing* >Außerdem wäre das Pairing unlogisch, da_sich_die_zwei_ja_nie_sehen xD Schlag mich nicht, aber Entfernung lässt Liebe wachsen XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlag mich nicht, aber Entfernung lässt Liebe wachsen XDDD~ < *mit nem Knüppel ankomm* Haha! War`n Scherz! *lieb guck* >///< Ich bin ja auch der Meinung, dass Tomoyo für Kuro eher wie eine "alte Freundin" ist...vielleicht war es auch ein innerlicher Wunsch von ihr, dass Kurogane sich nicht von ihr und von seinem Land abhängig macht und sich was Neues sucht.... Irgendwie geht es mir nicht aus dem Kopf, dass Kuro vielleicht doch noch seinen einen Wunsch aufgibt. Oder er kommt halt mit Fyelein zurück! O///o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schlimmste Ende was passieren kann: "Ja, wir alle sind glücklich, zusammen auf die Reise gegangen zu sein und wir werden die Erinnerung an uns für immer im Herzen tragen. Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder - in einer neuen Welt...." * alle gehen sie zurück in ihre ursprünglichen Welten* THE END |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh = = das habe ich nicht gelesen oO *demonstrativ den satz über ihr ignorier* Das dürfen die nicht uû....wäre ja mal echt ein bescheuertes ende -_- Fye-san soll mit Kuro-rin in dessen Welt zurückkehren und basta oô *mal einfach so bestimmt* ~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 17:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es immer furchtbar, wenn sich so Reisegemeinschaft nach so lange Zeit auflösen, da heul ich immer Stundenlang rum >> Ich hab geheult am Ende von: Herr der Ringe [jaaah~~ hab ich] Samurai Champloo Cowboy Bebop Vision of Escaflowne und tauuusende andere sachen T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es immer furchtbar, wenn sich so Reisegemeinschaft nach so lange Zeit auflösen, da heul ich immer Stundenlang rum >> > Ich hab geheult am Ende von: > Herr der Ringe [jaaah~~ hab ich] > Samurai Champloo > Cowboy Bebop > Vision of Escaflowne und tauuusende andere sachen T.T das stimmt ;___________________________________________; Herr der Ringe war so schlimm ;__________________________; *flennz* Aber... Kuro und Fai können erstmal ja nicht getrennt werden *nodz* Fai-chan ist von KUro abhängig (ich mag den Satz ^////^´) und deshalb ist Auflösen zuerst mal nicht nötig *allen kekse geb* Und es wird ja keiner Sakura alleine lassen, oder? Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||