Thread: Fye & Kuro
|
Eröffnet am: 21.10.2005 19:36 Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Juchuuuuuuu!!!!!!!!!!! *fröhlich rumhoppel* O/////o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *halb umfall* UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *______________________*~~~ Net wahr, oder???? Sie sind also immer aneinander gebunden?? UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *________________________________* Du hast recht, eigentlich ging die KuroFainess aud Kappi 124 net mehr zu toppen... wenn sie es auch noch schaffen, Kappi 125 zu toppen... *______________________________________*~~~ *durch die gegend dops* Danke, Kjesta-chan, für diese wundervolle Nachricht *___* *durchflauschelz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *halb umfall* > UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *______________________*~~~ > Net wahr, oder???? Sie sind also immer aneinander gebunden?? Japp. Wenn Kurogane stirbt oder von Fai getrennt wird, ist es für Fai aus. > UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *________________________________* > Du hast recht, eigentlich ging die KuroFainess aud Kappi 124 net mehr zu toppen... wenn sie es auch noch schaffen, Kappi 125 zu toppen... *______________________________________*~~~ Das wär was *___*~ Ich hoffe ja, wir kriegen mal eine "Fütterung" mit *snicker* > *durch die gegend dops* > Danke, Kjesta-chan, für diese wundervolle Nachricht *___* > *durchflauschelz* No prob ^^ Gibt übrigens eine ganz grobe Übersetzung zu dem Chap bisher. (Pikari, unsere Übersetzungsfee, ist noch nicht on gewesen heute und hat's noch nicht machen können.) Allerdings ist es akkurat genug, um 2 nromale TRC-Fans zu KuroFaiCanon-Zustimmern zu machen *muahaha* Sek, ein paar Zeilen, um dich glücklich zu machen... *such* *übersetz* (ne bessere und viel fehlerfreiere Übersetzung kommt, sobald Pikari-sama ihre gemacht hat) Mokona: Wenn das funktioniert, wird er dann nicht umhergehen und von allen Blut trinken müssen? Yuuko: Das ist der Grund, warum Vampirblut nicht das einzige sein wird, das er erhält. Kurogane. Dein Wunsch ist, dass Fai nicht stirbt. Das ist nicht, was er sich wünscht. Deshalb wirst du verantwortlich sein für sein Leben. Kurogane: Ich tue alles. Und die Zeile, mit der das Kapitel abschließt: Die Gefühle seines Gefährten haben ihn erreicht! Nächstes Kapitel - wird ein Wunder geschehen?! Na, wenn das nicht Canon ist, dann weiß ich's nicht *hohum* For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das wär was *___*~ Ich hoffe ja, wir kriegen mal eine "Fütterung" mit *snicker* *nod* *nod* Aber hallo ^__________^ > Gibt übrigens eine ganz grobe Übersetzung zu dem Chap bisher. (Pikari, unsere Übersetzungsfee, ist noch nicht on gewesen heute und hat's noch nicht machen können.) Allerdings ist es akkurat genug, um 2 nromale TRC-Fans zu KuroFaiCanon-Zustimmern zu machen *muahaha* Uah.. wir werden die Welt regieren xDDDDD *durch den ganzen Thread hops* > Sek, ein paar Zeilen, um dich glücklich zu machen... *such* *übersetz* (ne bessere und viel fehlerfreiere Übersetzung kommt, sobald Pikari-sama ihre gemacht hat) Ach Kje-chan, du bist die Beste ^_____________^ > Mokona: Wenn das funktioniert, wird er dann nicht umhergehen und von allen Blut trinken müssen? > Yuuko: Das ist der Grund, warum Vampirblut nicht das einzige sein wird, das er erhält. > Kurogane. > Dein Wunsch ist, dass Fai nicht stirbt. > Das ist nicht, was er sich wünscht. > Deshalb wirst du verantwortlich sein für sein Leben. > Kurogane: Ich tue alles. > > Und die Zeile, mit der das Kapitel abschließt: > Die Gefühle seines Gefährten haben ihn erreicht! Nächstes Kapitel - wird ein Wunder geschehen?! > > Na, wenn das nicht Canon ist, dann weiß ich's nicht *hohum* Dieser Satz... ich tue ALLES *durch das forum roll* Das ist CANOOO~~~~N ^_______________^~~~~~~~ Oder auch der letzte Satz mit den Gefühlen.. its Canon ^____________^ *sich nicht mehr einkrieg* Alles ist gut ^___^ So, Leute ^___^ Sind wir wieder glücklich? xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, schaut ma hier vorbei:^^ http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute, schaut ma hier vorbei:^^ http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Öhm - davon abgesehen, dass es nicht zum Thema des Threads gehört, find ich solche Eigenwerbung recht dreist. Beschränk dich bitte auf deine Signatur mit sowas. For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uah.. wir werden die Welt regieren xDDDDD > *durch den ganzen Thread hops* XDDD langsam oder sicher werden alle, überzeugt von KuroFais unglaublicher Canoness, zu unserem Kult (eine Fangemeinde kann man's schließlich nicht mehr nennen XD) konvertieren *_* > Dieser Satz... ich tue ALLES *durch das forum roll* > Das ist CANOOO~~~~N ^_______________^~~~~~~~ > Oder auch der letzte Satz mit den Gefühlen.. its Canon ^____________^ > *sich nicht mehr einkrieg* > Alles ist gut ^___^ jaaaaaa~ *quietsch* *does the canonc dance* > So, Leute ^___^ Sind wir wieder glücklich? xD JA. *_* For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh sorry, stimmt, da haste recht. oO Sorry sorry.... XDDDD Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi Leute, schaut ma hier vorbei:^^ http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ > > > Öhm - davon abgesehen, dass es nicht zum Thema des Threads gehört, find ich solche Eigenwerbung recht dreist. Beschränk dich bitte auf deine Signatur mit sowas. Fast wie ein Moderator xDD Kje-chan, die Ordnungspolizei *grien* Nyo... wir werden alle konventieren ^____^ Ich meine, wir sind ja net mehr ganz normal xD Sowas bekommen wir acuh noch hin ^____^ *wieder mal durchs forum renn* Halt uns auf dem laufenden, was Spoilers angeht ^_____^~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fast wie ein Moderator xDD > Kje-chan, die Ordnungspolizei *grien* *schmoll* Ich bin doch keine Anstandstante XD > Nyo... wir werden alle konventieren ^____^ > Ich meine, wir sind ja net mehr ganz normal xD Sowas bekommen wir acuh noch hin ^____^ *nyarharhar* Klar XD Seit KF ist mein Hirn sowieso im Eimer, aber es. kümmert. mich. nicht. XD > *wieder mal durchs forum renn* > Halt uns auf dem laufenden, was Spoilers angeht ^_____^~ Klar ^.~ Allerdings erstmal ne traurige Nachricht: jetzt ist erstmal warten bis zum 23. angesagt, weil dann erst das neue Kapitel erscheint. Aber vielleicht ist's ja wieder ein bisschen früher da - man kann nur hoffen. For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind ja fabelhafte Aussichten für F/K huhuhuhuhuhu!!!!!! Ich bin so glücklich. Dank Clamp und Kjesta >____< Naja...ich hoffe, es gibt diesmal ein für uns gemachtes Happy End...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *schmoll* Ich bin doch keine Anstandstante XD *pat* Nee, biste nicht ^____^ > *nyarharhar* Klar XD Seit KF ist mein Hirn sowieso im Eimer, aber es. kümmert. mich. nicht. XD Nicht nur dich xD *sich auf die suche nach dem gehirn begeb* Also... Sieg xD > Klar ^.~ Allerdings erstmal ne traurige Nachricht: jetzt ist erstmal warten bis zum 23. angesagt, weil dann erst das neue Kapitel erscheint. Aber vielleicht ist's ja wieder ein bisschen früher da - man kann nur hoffen. neee~~~ *flennz* So lange warten???ß Wie sollen wir das aushalten??? x_____X da kann man echt nur hoffen ^____^ @Sush: Du hast recht ^___^ Diesmal wollen wir ein richtiges Happy End... für alle Beteiligten xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find Fye und Kuro einfach nur hammerstark >///< beide haben zwar völlig verschiedene charaktere, aber wie heißt es doch so schön "gegensätze ziehen sich an" XDDD und außerdem ist es eine super idee gewesen, zwei total verschiedene charas zu zeichnen, die sich immer mal in die "haare kriegen" ^^ und dass Fye gefallen daran gefunden hat Kuro-pon zu ärgern find ich auch doll! XD da lernt Kuro-rin wenigstens was dabei, wenn ihr versteht was ich meine ^.~ aber mir gefällt´s nicht, dass, was die beiden angeht, manchmal zu tief in den topf gegriffen wird und dabei eine shonen-ai story wird Oo so was mag ich überhaupt nicht!! Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber mir gefällt´s nicht, dass, was die beiden angeht, manchmal zu tief in den topf gegriffen wird und dabei eine shonen-ai story wird Oo > so was mag ich überhaupt nicht!! haaalt, Auszeit - bitte kurze Erklärung: magst du's nicht, dass man speziell aus den beiden ein Pairing macht? Oder SA insgesamt? Wie auch immer, es ist jedenfalls durchaus möglich, dass CLAMP aus KuroFai ein offizielles Paar macht - wenn auch eher ein sehr subtiles, wo mehr mit Hints gearbeitet wird, aber das kennen wir ja. CLAMP hat schließlich ein Faible für SA und im Moment ist wirklich einiges am Laufen zwischen Kuro und Fai. Fai ist Kuroganes wichtigster Mensch. Bin zu faul, alles nochmal durchzukauen, für meine Argumente schaue man bitte in den Thread wo oben Spoilers drinsteht ^.~ For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> haaalt, Auszeit - bitte kurze Erklärung: magst du's nicht, dass man speziell aus den beiden ein Pairing macht? Oder SA insgesamt? Kje-chan hat recht... aus Tsubasa wird durch dises pairing ja wohl noch lang keine SA-Story... Oô > Wie auch immer, es ist jedenfalls durchaus möglich, dass CLAMP aus KuroFai ein offizielles Paar macht - wenn auch eher ein sehr subtiles, wo mehr mit Hints gearbeitet wird, aber das kennen wir ja. CLAMP hat schließlich ein Faible für SA und im Moment ist wirklich einiges am Laufen zwischen Kuro und Fai. Fai ist Kuroganes wichtigster Mensch. Bin zu faul, alles nochmal durchzukauen, für meine Argumente schaue man bitte in den Thread wo oben Spoilers drinsteht ^.~ *miep* Die alle stimmen xDDDD Genau, CLAMP hat außerdem schon in vielen anderen Serein auf SA hingewiesen, CCS zum beispiel.... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| ich hab vor kurzem einen Kuro und Fye Thread eröffnet, nur so am Rande ... |
|
||||||
| die beidn sind doch einfach nur noch sweet...^^ ich mein, kuro-pin regt sich immer so genial über fye auf...XDD und langsam isses ja nu wirklich fast offnsichtlich, dass kuro-chan fye vielleicht sogar mehr als mag...^^- |
|
![]() |
||||||
| Yay Großes Hündchen und großes Kätzchen x3 Fyeeeeeeeeeeeeeeeeeee <33 Kurogane ich lieeeeeebe... dein Kudan! xD http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=127659&PHPSESSID=11bc2f55743a33e506d052fac7d62e78 Tsubasa Reservoir Chronicle RPG !!!! Spieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...ich hätte da mal die nächste Frage: Und zwar ist mir der Zusammenhang in Band 8, Seite 168-169 nicht wirklich schlüssig. Wieso sagt da Fye "aufgeflogen" ? XD Und die Seiten davor...wo er zu Kuro sagt, "das kann man nie wissen" Heißt das, dass er Kurogane es doch erzählen würde, weil er ihn gerne hat, und das Kurogane irgendwie rüberbringen will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So...ich hätte da mal die nächste Frage: Und zwar ist mir der Zusammenhang in Band 8, Seite 168-169 nicht wirklich schlüssig. Wieso sagt da Fye "aufgeflogen" ? XD > Und die Seiten davor...wo er zu Kuro sagt, "das kann man nie wissen" > Heißt das, dass er Kurogane es doch erzählen würde, weil er ihn gerne hat, und das Kurogane irgendwie rüberbringen will? Ich muss sagen, dass ich mich auch gewundert hab über die Stelle in der deutschen Version. Hab grad noch mal nachgeguckt, in der Fandub sagte er "Is that so?". Gaaanz so falsch liegen die von EMA also nicht. Und die andere Stelle... Nya, hier mal die Übersetzung: 6 (ganz unten) Fai: Sieht aus, als hätte ich ihn unterschätzt. 7 Fai: Ich dachte, er würde es nicht merken, aber hat es (bemerkt)... For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuro passt nunmal sehr gut auf unseren Fye auf ^^ Süß wie er immer ein wachsames Auge auf ihn hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 22:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte immer der meint ashura damit ^^° aber der zusammenhang gefällt mir viiieel besser ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte ich auch zuerst. Hach unser Kuro-chan und Fyelein... Sucht mal noch solche unschlüssigen Stellen raus! XD Tja...und bedeutet das jetzt was Gutes im Bezug auf Fye zu Kuro...? Diese Aussagen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dachte ich auch zuerst. > Hach unser Kuro-chan und Fyelein... > > Sucht mal noch solche unschlüssigen Stellen raus! XD > > Tja...und bedeutet das jetzt was Gutes im Bezug auf Fye zu Kuro...? Diese Aussagen...? > Siuch mal xD Vielleicht findeste noch nen paar zweideutige Aussagen *sush einen keks geb* Ich glaube schon, dass die Szene KuroFaimäßig ist... ich würde mal sagen, Fai meint, man kann nie wissen, ob er Kuro etwas erzählt.. er braucht eben noch zeit ^__^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Keks stopf* Danke. *Magenverstopfung krieg* XD Aha....frag mich, wann er endlich damit mal rausrücken will. Bestimmt erst, wenn Ashura in Erscheinung tritt...und es vielleicht fast schon zu spät ist. Weil ich meine...die zwei sind doch nun oft genug alleine. Was soll denn noch passieren, bis die sich mal ausprechen. Vielleicht erfährt m,an es auch nicht von Fye, sondern aus nem anderen Mund... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siuch mal xD > Vielleicht findeste noch nen paar zweideutige Aussagen *sush einen keks geb* > Ich glaube schon, dass die Szene KuroFaimäßig ist... ich würde mal sagen, Fai meint, man kann nie wissen, ob er Kuro etwas erzählt.. er braucht eben noch zeit ^__^ Er lächelt doch so nett, als er's sagt XD So schön selbstironisch, à la "dass ein so guter Schauspieler wie ich doch nicht gut genug ist, ihn zu täuschen". Ich find es schön, zu sehen, wie Kurogane immer auf Fais Fersen bleibt ^.^~* Und er versucht hartnäckig, durch seine Maske durchzukommen. Das würde er nicht so verbissen versuchen, wenn ihm nicht wichtig wäre, was darunter liegt. (Und man bedenke, dass Kuro der Einzige ist, dem Fai jemals einen Blick hinter die Fassade gewährt hat.) For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Er lächelt doch so nett, als er's sagt XD So schön selbstironisch, à la "dass ein so guter Schauspieler wie ich doch Finde ich auch, sehr selbstironisch ^___^ *grade den rest deines eintrages gelöscht hab* XD Nyo... Fai ist eben wirklich ein guter Schauspieler ^___^ > Ich find es schön, zu sehen, wie Kurogane immer auf Fais Fersen bleibt ^.^~* Und er versucht hartnäckig, durch seine Maske durchzukommen. Das würde er nicht so verbissen versuchen, wenn ihm nicht wichtig wäre, was darunter liegt. Das stimmt und er ist auch der einzige, der das tut (Mokona mal ausgeschlossen) Syaoran und Sakura bemerken das schließlich gar nicht... aber Kuro schon *~* Und er will mehr über Fai wissen *~* > > (Und man bedenke, dass Kuro der Einzige ist, dem Fai jemals einen Blick hinter die Fassade gewährt hat.) Davn mal abgesehen xDDDD *grien* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt und er ist auch der einzige, der das tut (Mokona mal ausgeschlossen) Syaoran und Sakura bemerken das schließlich gar nicht... aber Kuro schon *~* Hm, bei Syaoran bin ich mir nicht so sicher. Ich denke schon, dass der mitbekommen hat, dass Fai nicht der ist, für den er sich ausgibt. Allerdings sieht er Fai auch als Respektsperson, als Erwachsenen, in dessen private Angelegenheiten man sich nicht einmischt, wenn man nicht drum gebeten wird. Kurogane hat solche Höflichkeitsprobleme nicht, er sieht und behandelt Fai als gleichwertig und ebenbürtig, er hat keine solchen Hemmungen ihm gegenüber. Dazu hatte ich mal was in nem englischen TRC-Forum geschrieben, Sekunde... Ah, hier. Wie's wohl aussehen könnte, wenn Sakura und Syaoran versuchten, ihn davon zu überzeugen zu leben XD Fai: ... *dark and serious and broody* Syao: Um... Fai-san... You have to value your life! Um, yes. Fai: *turns away* Saku: Er, yes, Fai-san, Syaoran-kun's right! There are so many good things in the world! In all worlds! Like, um, these flowers here! ... Uh, Fai-san? Fai: *jumps off a bridge* Saku and Syao: ... > Und er will mehr über Fai wissen *~* Wollen wir das nicht alle? XD For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm, bei Syaoran bin ich mir nicht so sicher. Ich denke schon, dass der mitbekommen hat, dass Fai nicht der ist, für den er sich ausgibt. Allerdings sieht er Fai auch als Respektsperson, als Erwachsenen, in dessen private Angelegenheiten man sich nicht einmischt, wenn man nicht drum gebeten wird. Kurogane hat solche Höflichkeitsprobleme nicht, er sieht und behandelt Fai als gleichwertig und ebenbürtig, er hat keine solchen Hemmungen ihm gegenüber. Dazu hatte ich mal was in nem englischen TRC-Forum geschrieben, Sekunde... Ah, hier. Wie's wohl aussehen könnte, wenn Sakura und Syaoran versuchten, ihn davon zu überzeugen zu leben XD Das kann natrülich sein... Syaoran behandelt ja auch Kuro als eine Respektperson, obwohl ihn mehr als Fai... ich weiß nicht so ganz, aber Syaoran scheint nicht so ganz zu wissen, was er von Fai halten soll xD > Fai: ... *dark and serious and broody* > Syao: Um... Fai-san... You have to value your life! Um, yes. > Fai: *turns away* > Saku: Er, yes, Fai-san, Syaoran-kun's right! There are so many good things in the world! In all worlds! Like, um, these flowers here! ... Uh, Fai-san? > Fai: *jumps off a bridge* > Saku and Syao: ... *pruuust* Nein, wie geil *sich wegrofl* jep, so könnte es aussehen *lolz* > Wollen wir das nicht alle? XD Doch *wart* Also, kapitel 128, sag mal was xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...da gabs noch so`ne Stelle, wo Fye irgendwas davon erzählt, dass er auf jemanden die ganze Zeit gewartet hätte oder so...in irgendeinem Band 1-8....ich weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls hab ich sie gerade nicht gefunden...^^" Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...was er an dieser Stelle im Englischen gesagt hat...und ob er mal wieder Ashura gemeint hat (was ich eigentlich eher glaube...aber worauf läuft diese Antwort hinaus?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 15:53:04 | |||||||