Thread: Fye & Kuro
|
Eröffnet am: 21.10.2005 19:36 Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Jupp! Die nächsten paar Wochen wird der wieder voll aktiv sein! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp! Die nächsten paar Wochen wird der wieder voll aktiv sein! ^^ Wieso? Was hassu vor? Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm? nein, so war das nicht gemeint! XD Ich finde nur, dass halt mehr geredet und diskutiert wird, wenn jede Woche neue, dramatische Kapitel erscheinen!^^ Wenn ich da an letzte Woche denke, da sah es doch so flau hier aus in unserem geliebten TRC Forum! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 14:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm? nein, so war das nicht gemient! XD > > Ich finde nur, dass halt mehr geredet und diskutiert wird, wenn jede Woche neue, dramatische Kapitel erscheinen!^^ > > Wenn ich da an letzte Woche denke, da sah es doch so flau hier aus in unserem geliebten TRC Forum! XD Das stimmt allerdings xD Irgendwie war wenig los... *grin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das stimmt allerdings xD > Irgendwie war wenig los... *grin* Aber wir waren da xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das stimmt allerdings xD > > Irgendwie war wenig los... *grin* > > Aber wir waren da xD Wir sind immer da xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wir sind immer da xD *sing* Wir sind daaa~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Hey? ^^ ich bin dann auch mal da... xDD @ BabyTunNinjaDrac - *drop* tut mir leid! ^^" sieht so aus, als hätte ich deinen ava geklaut..<.< und die davor auch..oO ^^ *alle auch bei mir im ordner hab* ^^ ich weiß nicht einmal, woher ich die alle hab..*drop* aber ich hab halt nicht viele! ^^ sind diese avas von dir, oder hast du sie auch irgendwo gefunden!? ^^ (wenn von dir ist, sollte ich wohl um erlaubnis fragen..>.<) " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 14:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaalsooo...ich mach jetzt mal diese Sache, um den Thread hier mal wieder ein bisschen zu beleben: Und zwar bin ich mir in der Beziehung, die zwischen Kurogane und Fye besteht immer noch sehr unsicher: Empfinden sie nun wirklich DIE Liebe füreinander, oder ist es doch nur rein platonisch? Denn ich bin (wie das liebe BabyTun weiß) mir immer sehr unschlüssig darüber, wie das mit den Beiden wohl ist. Clamp liefern nicht wirklich 100%tige Beweise für das Pairing. Deswegen wollte ich mal von euch allen gerne wissen, wie ihr darüber denkt, ob es für eine mögliche Liebesbeziehung wirklich handfeste Beweise(nach eurer Meinung/Sicht) gibt. Die Sache mit der Vampirgeschichte ist eine davon. Aber ich sage mal...für meine allerbeste Freundin hätte ich das ehrlich gesagt auch getan!^^" Es ist nur so, dass ich mich nicht zu sehr darauf versteifen will, denn wer weiß, am Ende lassen uns Clamp vielleicht im Dunkeln und alle KF Fans werden betrübt sein! XD Beispielsweise bei Yukito und Toya war es ja nun eindeutig, Clamp bestätigten dies ja sogar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, handfeste Beweise haben wir natütlich nicht. Aber zumindest Fai's Gefühle für Kuro sind doch wohl sehr eindeutig. Er hat in Kapitel 130 ja selbst gesagt er kann ihm nicht vergeben, weil er sonst "even closer than before" wäre. Aber er schien ja keine Probleme zu haben Sakura zu vergeben, obwohl sie ihn ja auch irgendwie geretten hat, indem sie den Preis geholt hat. Er hat sich meiner Meinung nach zwar auch von ihr distanziert (immerhin ist diese Ritter/Prinzessin Beziehung viel unpersöhnlicher als die Mama/Tochter Sache...) aber nur Kuro hat er wirklich so sehr weggestoßen. Also läuft er nur bei ihm auf Gefar dass er ihm zu nahe kommt. Auch die ganze Sache mit den Spitznamen, sagen doch eindeutig, dass Kuro was besonderes ist. Immerhin hat er das ja noch nie davor gemacht! Also wie ich schon sagte Fai's Gefühle finde ich eindeutiger... Bei Kuro, naja, ich weiß nicht so recht. Klar, die ganze Vampir Sache sagt auf jeden Fall aus, dass Fai ihm wichtig ist! Sehr wichtig. Immerhin konnte er den Preis für sein Leben nicht bezahlen, und es ist ja bekannt, dass du in der Höhe bezahlen musst, wie viel dein Wunsch wert ist. Auch dieser Blick als Fai ihn ja mehr oder weniger totat vor den Kopf stößt in 130... Gefühle, gibt es da sicherlich. Aber wie stark die im Moment sind, da bin ich mir nicht sicher. Aber ehrlich gesagt, die ganze Art und Weise wie die mit einander umgehen, also... Freundschaft könnte ich persöhnlich das nicht wirklich nennen, dazu ist er irgendwie zu intim. Puuh, ich hab nen Aufsatz geschrieben. <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat in Kapitel 130 ja selbst gesagt er kann ihm nicht vergeben, weil er sonst "even closer than before" wäre. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Okay springen wir mal ganz an den anfang zurück in chapter 20 dort kämpfen sie noch gegen die stärkste zauberin von koryo. Fye wäre dort beinahe von den säurebällen umgebracht worden aber kurogane gibt ihm einen stoß und schuppst ihn ja weg, alle wissen was ich meine nee?! ich finde das er ihm wenn er ihm egal wäre das nicht machen würden wir denken an das feudale japan zurück kurogane machte einfach mal zu spaß nen kopf kürzer^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also wie ich schon sagte Fai's Gefühle finde ich eindeutiger... Jap ich auch ich find sie zu gar leicht zu erkennen na ja kein wunder bei ihm. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also was ich selbst finde sind das chapter/kapitel anfang immer einige gefühle gezeict werden wer sich aufregt, wer wenn mag,... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Deam your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, und ich denke auch, dieser eine Satz, wo Fai anfängt Kuro bei seinem richtigen Namen zu nennen... Als er davon spricht, dass er die Grenze überschritten hat... ich denke, das ist auch ein Hinweis auf ihre Beziehung zueinander. Immerhin... Fai ist an sich, genau wie Kuro, ein Eigenbrötler. Die einzige menschliche Bindung, die er wohl gehabt hat, war die zu Ashura und vielleicht noch zu Chi. Und dann ist er so anders, wenn er bei der Gruppe ist. Vor allem... ich kann nicht beschreiben, an was ich das genau festmache, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er ziemlich oft auch Kuros Nähe sucht. Kay, Kuro ist der einzige Erwachsene, Sakura und Syao sind Kinder. Aber trotzdem. So, wie Fai sich oft aufführt, könnte er auch gut zu den Kindern passen xD~ Und dann von Kuros Seite aus. Dass er merkt, wie es Fai wirklich geht, dass er etwas verbirgt etc. Ich denke, das _muss_ jetzt zwar nicht unbedingt auf _die_ Liebe schlechthin hindeuten. Aber ich sehe es schon mal als gute Grundlage für etwas, das sich entwickeln kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA das könnte gut hin kommen ^^ ich finde manchmal sieht sein lächeln wie auf gesetzt aus. Und er wirkt oft ziemlich einsam, aber er will niemanden damit belasten und so verschliesst er sich gegenüber den anderen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not drams your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann frag ich mich dann aber, welche Lüge fye gemeint hatte. BabyTun hatte da mal schon eine schöne Erklärung dazu abgegeben, aber vielleicht meint er ja auch die Lüge, dass er mehr empfindet für Kuro als Kuro für ihn oder so.... Listet noch mehr auf!!! XD Ihr muntert mich auf...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und zwar bin ich mir in der Beziehung, die zwischen Kurogane und Fye besteht immer noch sehr unsicher: Empfinden sie nun wirklich DIE Liebe füreinander, oder ist es doch nur rein platonisch? (XD und ich dachte, die ganze wahre liebe geht eher von kurogane aus, als von fye...*von fye jetzt enttäuscht war*) ^______^ Beweise kann es nie geben, wenn es kein Shonen-Ai Manga ist, aber vor allem bei FyexKurogane sind so Hints, die sind meiner MEinung nach Beweise...XDD Ich finde, angefangen hat ihre Beziehung - nach den ganzen Neckereien seitens Fye mit den Spitznamen und Kuroganes "Du-verbirgst-viel-Fye", d.h., dass er Fye richtig durschauen WILL, was heißt, dass er sehr auf diesen Typen achtet (*drop* wasn satz...-.-*) - nachdem Kurogane Fye vor diesem auflösenden Schleim, ka wo, rettet. (wie schon einmal gesagt wurdE) und dann irgendwie danach so kommt: "Ich hasse leute, die ihr leben frühzeitig beenden wollen" oder so ähnlich und fye dann sagt: "dann gehöre ich wohl zu denen, die du am meisten hasst"... *.* und danach trägt kurogane ihn ja zu sakura&Co, weil sein bein verletzt ist - da hat meiner meinung nach ihre ****beziehung angefangen...^^" die erst einmal für beide rein körperlich war, auch wenn sie wussten, dass sie sich extrem zueinander hingezogen fühlen. Die ganzen Alk-Nächte (ich LIEBE sie so) bestätigen eigentlich nur..*.* oder als sie bei dieser ashura&yashura oder so welt waren (*drop* sry, ich habs echt nicht mit namen) und davor eine ganze nacht durchgetrunken haben...*gg* ich denke, da ist auf jeden mehr passiert! ^^ (sie waren ja von sakura&Shao getrennt..*yay* ^^) und auch bei diesem komischen rennen, wo fye so zu kurogane geht, weil er bereits weiß, dass dieser verletzt ist,a ber bestimmt nicht zum arzt geht....*.* er nimmt ihn beim arm!!! *.* *sabber* und läuft mit ihm dann so...*schwärm* ^^ ich finde, das zeigt schon mehr als freundschaft... *gg* oder wenn kurogane so sagt, nahcdem fye meint: "Shaoran seems to changed a lot.." - kurogane: "You seems to have changed, too..." oder ähnliches und fye dann "du denkst über zuviel unwichtiges nach"..x333 gott, das ist verständnis..*.* x333333333333 jetzt zu DER Geschichte schlechthin..*sie anluvzt* *.* Das mit dem Vampir-sein..*hyperventilier* x3 ich LIEBE diese stelle..^-^ und für mich ist das der endgültige beweis: zuerst einmal - kurogane "hasst" yuuko..^^ er will ihr nichts schuldig sein, oder einen preis zahlen! ^^ aber dennoch fragt er sofort sie, was er machen muss.. "is there a way to save this guys life?" und es ist nicht shaoran, der zuerst fragt, weil ja sein dummes double, whatever, das fye angetan hat. Kurogane ist derjenige, der sich SOFORT um fye kümmert, und fye klammert sich auch an ihn - und er brüllt ihn an, von wegen, dass fye leben soll...*.* kurogane macht sich sorgen um ihn -> öffentliche sorgen -> LIEBE! xDD und er bindet fye an sich oder er wird an fye gebunden...*.* und er gibt ihm auch ein versprechen, woraufhin fye LÄCHELT..*.* "If you want to die so bad, I'll kill you. Until then - live..." (er hält ihn dabei im arm) auch als fye leidet, als sich die zellen in seinem körper verändern krallt er sich an kurogane... fye ist meiner meinung nach nicht der typ, der schwäche vor anderen zeigt, da er sich sowieso immer hinter seinem lächeln versteckt. ich finde, wenn dann hätte er eher sich an die decke oder an das bett gekrallt - aber nein, er wählt kurogane..*.* und dass er ihn dann normal mit "kurogane" anspricht..T_T kuros blick hat bände gesprochen! und mir das herz gebrochen..*drop* er hat immer so getan, als ob er es gehasst hätte, aber als fye es nicht mehr tut, ist er traurig..^^" wo ist die logik? ^^ in der liebe..*drop* und fye gibt selbst zu, dass mit der grenze und so...*.* er hebt kuro einfach heraus, über der prinzessin, die er später die ganze zeit bemuttert..-.-*... "even closer" - Das sagt doch alles..xDD und dann die stelle, wo er zum ersten mal kuroganes blut trink..*.* *ausgeflippt ist* ^^ fye: "It can't be helped, right? Kurogane" das kurogane sagt er doch nur, damit die distanz wieder da ist, wo er doch gleich mit den lippen kuros arm berührt..*.* gott~... die sind so etwas von ein high-down pair...*.* später (so die ganze zeit, wo sakura einen auf bad girl macht und versucht stark zu werden, obwohl sie doch eh nix draufhat..*drop*) kümmert sich fye zu sehr um sakura, was mich persönlich sehr stört, aber das zeigt auch, dass er immer noch nicht bereit ist kurogane zu sehen, da er weiß, dass dieser ihn und n kleiner aspekt: kuro ist der vater..*gg* und wer ist die mutter? ^^ genau: fye!! xDDD >> XD Beispielsweise bei Yukito und Toya war es ja nun eindeutig, Clamp bestätigten dies ja sogar! EHRLICH? *_______* die habens bestätigt? *lach* gott~... wie geill....*ausflipp* vllt gibts ja hoffnung? ^^" *hier ja auch einmal ein link mit einem interview war* aber ich glaube nicht, dass dies offiziell machen - aber auch so wissen wir, dass es mehr als genug gibt..*gg* *drop* ok, ich hab jetzt wahrscheinlich zuviel [sinnloses]gelabert, aber das pair hat mich gerade so! ^^"" " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte, ich bin diejenige, die immer ellenlange Aufsätze schreibt! XD Hast du sehr schön erklärt! XD Echt ihr seid alle so nett! Q///Q Ihr muntert mich so lieb auf! T_T Nur die eine Sache:>hätte er eher sich an die decke oder an das bett gekrallt - aber nein, er wählt kurogane..< Kurogane wurde ja von Kamui aufgefordert, ihn festzuhalten! *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 13:50:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es stimmt schon wsa LadyHiwatari sagt aber erst mal Respekt sehr langer text*große Augen mach* Nun ja ich finde es schon sehr deutlich später^^ Na ja gegen HANSHIN& CO (Anfang) ist es schon sehr~ deutlich. Ich denke mal das Kurogane angefangen hat gefühle zu entwickeln wo Fye das erste mal in Gefahr war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und ich dachte, ich bin diejenige, die immer ellenlange Aufsätze schreibt! XD XDD sorry, wenn ich mal hineinsteigere, schreibe ich viel und meistens mist..*drop* ^^ aber schön, dass sich das jemand mal durchgelesen hat..*freu* >> Hast du sehr schön erklärt! XD Echt ihr seid alle so nett! Q///Q Ihr muntert mich so lieb auf! T_T xDD danke..^-^ *knu* hab ich gern gemacht..*lach* >> Nur die eine Sache:>hätte er eher sich an die decke oder an das bett gekrallt - aber nein, er wählt kurogane..< Kurogane wurde ja von Kamui aufgefordert, ihn festzuhalten! *ggg* oh~...XDDD wusst ich jetzt nicht mehr..^^" *alle kaps an einem tag durchhatte* ich hab n kurzzeitgedächtnis..-.-* ^^ aber egal~...*gg* fye hat sich an ihn geklammert! ^^ und kuro hat ihn später auch getragen!^^ >> Ich denke mal das Kurogane angefangen hat gefühle zu entwickeln wo Fye das erste mal in Gefahr war. *nick* stimm ich zu! ^^ also da ist er sich richtig bewusst geworden - man, what a guy! ^^ " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDD sorry, wenn ich mal hineinsteigere, schreibe ich viel und meistens mist..*drop* ^^ aber schön, dass sich das jemand mal durchgelesen hat..*freu* Och, keine Sorge xD Bei uns im TRC-Forum imma xD > oh~...XDDD wusst ich jetzt nicht mehr..^^" *alle kaps an einem tag durchhatte* ich hab n kurzzeitgedächtnis..-.-* ^^ aber egal~...*gg* fye hat sich an ihn geklammert! ^^ und kuro hat ihn später auch getragen!^^ Japs war sie ^.~ Aber es war glaube ich, in diesem Moment, die einzige Variante, in zu tragen (immerhin war er bewusstlos xDD). Aber... Kuro häte Fai auch festgehalten, wenn Kamui es ihm nicht gesagt hätte xD > *nick* stimm ich zu! ^^ also da ist er sich richtig bewusst geworden - man, what a guy! ^^ Japs. Und Fai ist dann erst richtig bewusst geworden, dass er einer der wenigen ist, für den Kuro sich wirklich interessiert. Und dass Fai die Grenze überschirtten hat xD Ach, ja, LadyHiwatari, du kannst denselben Ava wie ich gerne benutzen xD Der ist net selber gemacht xDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *nick* stimm ich zu! ^^ also da ist er sich richtig bewusst geworden - man, what a guy! ^^ >Japs. Und Fai ist dann erst richtig bewusst geworden, dass er einer der wenigen ist, für den Kuro sich wirklich interessiert. Und dass Fai die Grenze überschirtten hat xD jaa genau!!! >> oh~...XDDD wusst ich jetzt nicht mehr..^^" *alle kaps an einem tag durchhatte* ich hab n kurzzeitgedächtnis..-.-* ^^ aber egal~...*gg* fye hat sich an ihn geklammert! ^^ und kuro hat ihn später auch getragen!^^ > Japs war sie ^.~ > Aber es war glaube ich, in diesem Moment, die einzige Variante, in zu tragen (immerhin war er bewusstlos xDD). > Aber... Kuro häte Fai auch festgehalten, wenn Kamui es ihm nicht gesagt hätte xD Naja bei dem weiß man nie gegen Fye versteckt er die Gefühle ehr*Fye und gefühle zeigen wers glaubt wird selig*. Nun ja aufgestztes lächeln eben, so als ob er niemanden belasten will, aber so muss man mehr Last tragen und bricht i-wann zusammen. *Ouch* (...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live yout Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Och, keine Sorge xD Bei uns im TRC-Forum imma xD xDD Das ist schön! *lach* >> Japs war sie ^.~ Aber es war glaube ich, in diesem Moment, die einzige Variante, in zu tragen (immerhin war er bewusstlos xDD). *gg* wir wollen ja nicht zu realistisch sein! ^-^ *träumen willz* *gg* *einfach mal behauptet: Das war reine absicht...*.* oder eher die vertrautheit..*gg* er ist es schon gewohnt -> **** beziehung! ^-^* *drop* ^^ >> Aber... Kuro häte Fai auch festgehalten, wenn Kamui es ihm nicht gesagt hätte xD *.* jaaah~... davon werde ich überzeugt sein..XDD gibt es denn eine möglichkeit, dass CLAMP bestätigt, was wir schon wissen? T_T *die zwei offiziell als paar haben willz* >> Japs. Und Fai ist dann erst richtig bewusst geworden, dass er einer der wenigen ist, für den Kuro sich wirklich interessiert. Und dass Fai die Grenze überschirtten hat xD *.* ich liebe diesen satz, von wegen, dass er die grenze überschritten hat! ^^ das ist doch ein beweis, oder!? xDD >> Ach, ja, LadyHiwatari, du kannst denselben Ava wie ich gerne benutzen xD Der ist net selber gemacht xDDD XDD thanks! ^-^ *lach* *dir dann mal fleißig die avas auch von früher stiehlt* x3333 *drop* aber ich finde ziemlich wenige avas zu den zwei..<.< *wohl besser suchen muss* " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xDD Das ist schön! *lach* Wir sind alle eine große Familie *smile* > *gg* wir wollen ja nicht zu realistisch sein! ^-^ *träumen willz* *gg* *einfach mal behauptet: Das war reine absicht...*.* oder eher die vertrautheit..*gg* er ist es schon gewohnt -> **** beziehung! ^-^* *drop* ^^ *lachz* Aber TRäumen bei CLAMP? ^.~ Aber man kann ja mal xDD *mit dir hinsetz* xD > *.* jaaah~... davon werde ich überzeugt sein..XDD gibt es denn eine möglichkeit, dass CLAMP bestätigt, was wir schon wissen? T_T *die zwei offiziell als paar haben willz* Vielleicht... wenn, dann aber leider erst am Ende xD > *.* ich liebe diesen satz, von wegen, dass er die grenze überschritten hat! ^^ das ist doch ein beweis, oder!? xDD Japs *nodz* Eigentlich schon xD > XDD thanks! ^-^ *lach* *dir dann mal fleißig die avas auch von früher stiehlt* x3333 *drop* aber ich finde ziemlich wenige avas zu den zwei..<.< *wohl besser suchen muss* *patz *seeehr viele avas von den beiden hatz* x3~ @Shi: Aber echt... *fai patz* Ich finde, in den letzten Kapiteln hat er aber sehr viele Gefühle gezeigt... eindeutig ein Weg zu Besserung xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> xDD Das ist schön! *lach* > Wir sind alle eine große Familie *smile* Genau und halten immer zusammen *okay oft* >> *gg* wir wollen ja nicht zu realistisch sein! ^-^ *träumen willz* *gg* *einfach mal behauptet: Das war reine absicht...*.* oder eher die vertrautheit..*gg* er ist es schon gewohnt -> **** beziehung! ^-^* *drop* ^^ > *lachz* > Aber TRäumen bei CLAMP? ^.~ > Aber man kann ja mal xDD > *mit dir hinsetz* xD Rückt mal nen stück will mich auch noch dazu setzen. >> *.* jaaah~... davon werde ich überzeugt sein..XDD gibt es denn eine möglichkeit, dass CLAMP bestätigt, was wir schon wissen? T_T *die zwei offiziell als paar haben willz* > Vielleicht... wenn, dann aber leider erst am Ende xD Besser als gar nicht!!!! > @Shi: > Aber echt... *fai patz* > Ich finde, in den letzten Kapiteln hat er aber sehr viele Gefühle gezeigt... eindeutig ein Weg zu Besserung xD Ja und genau, und wie ich schon mal sagte auf chaptern also anfang von chapter XX und so sieht man das sehr~ oft was sie einander fühlen *find ich oder kommts mir nur so vor* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Genau und halten immer zusammen *okay oft* *lach* wie geil..*gg* die TRC-Family, YAY! ^^ >> Rückt mal nen stück will mich auch noch dazu setzen. *gg* klar, kein problem! ^^ *rück* *lach* wir sitzen und träumen von FyexKuro..<.< und dass das endlich klappt mit denen..*drop* >> Besser als gar nicht!!!! stimmt..^^" besser als gar nicht..<.< auch wenn erst am ende sehr hart ist...:X >> Ja und genau, und wie ich schon mal sagte auf chaptern also anfang von chapter XX und so sieht man das sehr~ oft was sie einander fühlen *find ich oder kommts mir nur so vor* *.* jaa~... vor allen in so momenten, wo sie alleine sind und sich einfach nur... verstehen...*dahinschmelz* x333 " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lach* wie geil..*gg* die TRC-Family, YAY! ^^ Was sons`t? *smilü* > *gg* klar, kein problem! ^^ *rück* *lach* wir sitzen und träumen von FyexKuro..<.< und dass das endlich klappt mit denen..*drop* Er wird nicht blind ;____; Lasst uns einfach alle daran denken ;____; > stimmt..^^" besser als gar nicht..<.< auch wenn erst am ende sehr hart ist...:X Das stimmt... aber das Ende ist ja schon ca. in neun Bänden xD > *.* jaa~... vor allen in so momenten, wo sie alleine sind und sich einfach nur... verstehen...*dahinschmelz* x333 *lachz* Nun ja, mehr oder weniger xP Aber sie sind toll *__* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *lach* wie geil..*gg* die TRC-Family, YAY! ^^ > Was sons`t? *smilü* ^^*lach* wo sind eig. die anderen sind die in nen dauer schlaf gefallen *könig ashura nachspiel oder was na gut der wurde mit gewalt "eingeschläfert"* > Er wird nicht blind ;____; > Lasst uns einfach alle daran denken ;____; Genau lasst uns positiv denken.* Probier positiv denk*...klappt nicht ^^° Das wird schón!... Hoff ich... > Das stimmt... aber das Ende ist ja schon ca. in neun Bänden xD *drop* ...*schmoll mund zieh* MENNO Warum schon so früh...*drop* Also ich find es sollll noch sehr~ lange anhalten diese schöne geschi. *lieblings geschi./manga* Okay wir hoffen einfach das am ende alles gut wird,... besonderst bei den beiden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ^^*lach* wo sind eig. die anderen sind die in nen dauer schlaf gefallen *könig ashura nachspiel oder was na gut der wurde mit gewalt "eingeschläfert"* Keine Sorge xD Der Rest kommt schon wieder xD > Genau lasst uns positiv denken.* Probier positiv denk*...klappt nicht ^^° > Das wird schón!... Hoff ich... Oder.. lasst uns CLAMPisch denken xD > *drop* ...*schmoll mund zieh* MENNO Warum schon so früh...*drop* > Also ich find es sollll noch sehr~ lange anhalten diese schöne geschi. *lieblings geschi./manga* *trc ebenfalls als lieblingsmanga bezeichne* Aber... neun Bände, das dauert schon noch ne Weile *nodz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. Ist schon ne Menge. Aber dafür bleibt unsere "Gemeinde" noch laaaange bestehen! *ggg* So an die zwei Jahre auf jeden Fall! XD Als ich in die TRC Gemeinde eingestiegen bin....das war vor ca. einem Jahr, da war die Gruppe in Acid Tokyo! O_o. Kommt mir vor wie gestern! Ich feiere bald mein erstes! Yeay! O///o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich feiere bald mein erstes! Yeay! O///o HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.DAS DAUERT BEI MIR NOCH ^^° Nun ja ich hoffe auch das unser *kleines Dörfchen in der TRC-Region* noch lange besteht will ja nicht obdachtlos werden, oder hatte es nicht vor! Allso immer aktuell halten nicht vergessen^^<-- sagt die richtige die erst seit kurzen mit schreibt^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Shi-san patt* |
|||||||