Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye & Kuro

Eröffnet am: 21.10.2005 19:36
Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:    Eiji 01.12.2006 19:03
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]

> Ich würd mal sagen, dass sie lieber echt pessimistisch denkt, als dass sie nachher noch entäuschter wird. Ich denke ja auch nicht gerade positiv über die gemeinsame Zukunft der Beiden, obwohl es auch zu einer meiner großen Pairing Wünsche gehört! Q///Q
>
> Bei Clamp ist ja eh immer alles SEHR auf geistiger Basis ausgelegt.
>
> Hach jaaa...*schnüff*

Naja, das denke ich eigentlich nicht. Denn das Posting ist ziemlich... nun ja, in gewisser Weise herablassend geschrieben ._. (hier beziehe ich mich auf diese Namenskorrektur... Denn _das_ kann man wirklich auch anders sagen, als so von oben herab [und ja, ich mag japanische Namen auch lieber, aber deshalb belehre ich andere nicht gleich so, auch wenn es z.B. nicht Tyson sondern Takao und nicht Ray sondern Rei heißt])

Desweiteren hätte ich wirklich gerne gewusst, worauf du deine Aussagen beziehst. Gibt es ein Interview, ein Zitat, irgend etwas von CLAMP, in dem es heißt, dass Kuro und Fai/Fay/Fye/wie auch immer -.- _nicht_ zusammen kommen könnten?
Und selbst wenn... an den Haaren herbeigezogen ist hier nichts. Interpretieren kann hier jeder wie er lustig ist.

Und nein, ich bin keine "dann lies es doch nicht !!!11111elf - Quietsch - Sabber - Kawaii" Ich diskutiere sehr gerne, auch über das Thema und würde deshalb gerne gute Gründe hören, warum es eben _nicht_ so ist, worauf du deine Aussagen stützt.

Denn, wenn du das nur so vor dich hin sagst, dann es ist genausowenig wert wie das, was du in deinem Posting ankreidest - nämlich an den Haaren herbeigezogen.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    BabyTunNinjaDrac 01.12.2006 20:34

> Naja, das denke ich eigentlich nicht. Denn das Posting ist ziemlich... nun ja, in gewisser Weise herablassend geschrieben ._. (hier beziehe ich mich auf diese Namenskorrektur... Denn _das_ kann man wirklich auch anders sagen, als so von oben herab [und ja, ich mag japanische Namen auch lieber, aber deshalb belehre ich andere nicht gleich so, auch wenn es z.B. nicht Tyson sondern Takao und nicht Ray sondern Rei heißt])

Das stimmt Oo~
Die Namenskorrektur finde ich auch recht herablassend betont *seufz*
Es kommt doch nicht darauf an, wie man die Leute schreibt, solange man eine der drei Namensvarianten benutzt Oo~

> Desweiteren hätte ich wirklich gerne gewusst, worauf du deine Aussagen beziehst. Gibt es ein Interview, ein Zitat, irgend etwas von CLAMP, in dem es heißt, dass Kuro und Fai/Fay/Fye/wie auch immer -.- _nicht_ zusammen kommen könnten?
> Und selbst wenn... an den Haaren herbeigezogen ist hier nichts. Interpretieren kann hier jeder wie er lustig ist.

Finde ich auch. Schließlich sind wir ein öffentliches Forum und unsere Argumente sind nicht einfach so aus dem Hut gezaubert worden. Wir haben uns schon was bei gedacht Oo~

> Und nein, ich bin keine "dann lies es doch nicht !!!11111elf - Quietsch - Sabber - Kawaii" Ich diskutiere sehr gerne, auch über das Thema und würde deshalb gerne gute Gründe hören, warum es eben _nicht_ so ist, worauf du deine Aussagen stützt.

*kaddü-ewüül-chan angrien*
Genau das erwarte ich von dir xDDDDDDDD

> Denn, wenn du das nur so vor dich hin sagst, dann es ist genausowenig wert wie das, was du in deinem Posting ankreidest - nämlich an den Haaren herbeigezogen.

*pat*
*kekse geb*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Eiji 02.12.2006 07:24

> Das stimmt Oo~
> Die Namenskorrektur finde ich auch recht herablassend betont *seufz*
> Es kommt doch nicht darauf an, wie man die Leute schreibt, solange man eine der drei Namensvarianten benutzt Oo~

Das denke ich auch. Und selbst wenn man jemandem erklären möchte, welches die "Original" Variante ist, dann kann man das auch ein wenig anders, indem man einfach sagt, so nach dem Motto "Wusstest du schon..."

> Finde ich auch. Schließlich sind wir ein öffentliches Forum und unsere Argumente sind nicht einfach so aus dem Hut gezaubert worden. Wir haben uns schon was bei gedacht Oo~

Immerhin gibt es zig Szenen im Anime wie auch im Manga, bei denen man sich etwas denken kann oder auch soll. Zumindest eine sehr tiefe Freundschaft zwischen beiden ist erkennbar. Alles, was darüber hinausgeht... Kann man mit einigen Fakten doch ziemlich gut interpretieren.

> *kaddü-ewüül-chan angrien*
> Genau das erwarte ich von dir xDDDDDDDD

Nun ja, aber ich denke, dass das mal wieder so ein Einmalposting bleiben wird. Einmal in den Thread geschaut, eigenen Senf dazugegeben und dann nie wieder aufgetaucht >.>
Hab das ja bei diversen Diskussionen im BB Forum ja schon oft genug erlebt...

> *pat*
> *kekse geb*

Danke.

Von:   abgemeldet 02.12.2006 15:34

K.o.n.n.i.c.h.i.w.aaaaaaaaaaaaahhhh~!!!
Wieder da desu XD~
Hatte sowas von gar keine Zeit on zu gehen aber...hab ich was verpasst? Tiefgründige Überlegungen? Offenbarende Erkenntnisse? XD~

Von:    Eiji 02.12.2006 17:27

> K.o.n.n.i.c.h.i.w.aaaaaaaaaaaaahhhh~!!!
> Wieder da desu XD~
> Hatte sowas von gar keine Zeit on zu gehen aber...hab ich was verpasst? Tiefgründige Überlegungen? Offenbarende Erkenntnisse? XD~

Nö.
Nur jemanden, der gefragt hat, wie wir auf die Idee kommen könnten, dass Kuro schwul sei... -.- *auf paar Postings vorher deut*

Aber ansonsten... Nö, nix Neues ^^

(außer, dass ich endlich glücklich bin und die Szene in der Bar mit dem Lied auch im Anime gesehen hab *___* und es war so... aw~~~)

Von:    BabyTunNinjaDrac 02.12.2006 17:53

> Nö.
> Nur jemanden, der gefragt hat, wie wir auf die Idee kommen könnten, dass Kuro schwul sei... -.- *auf paar Postings vorher deut*

*kaddü kekse geb*
*knuddels*
Ist ja wieder vorbei ^____^

> Aber ansonsten... Nö, nix Neues ^^

Nichts? ;_;

> (außer, dass ich endlich glücklich bin und die Szene in der Bar mit dem Lied auch im Anime gesehen hab *___* und es war so... aw~~~)

*____________________________________________*~
*glücklich desu*
*immer wieder die stelle im manga les*

Ach ja, unser Leben ist schön xD
*das me-chan knuddel*
*kaddü-ewüül-chan knuddels*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Eiji 02.12.2006 18:17

> > Nö.
> > Nur jemanden, der gefragt hat, wie wir auf die Idee kommen könnten, dass Kuro schwul sei... -.- *auf paar Postings vorher deut*
>
> *kaddü kekse geb*
> *knuddels*
> Ist ja wieder vorbei ^____^

Leider. *soifz*
Ich find es schade, dass so jemand nicht noch einmal kommt, damit man drüber reden kann. Denn es interessiert mich echt, woher diese Ansicht kommt.

> > Aber ansonsten... Nö, nix Neues ^^
>
> Nichts? ;_;

Nö, im Forum nicht Oo~
Nur bei mir persönlich *glücklich die drei Manga anluvz*

> > (außer, dass ich endlich glücklich bin und die Szene in der Bar mit dem Lied auch im Anime gesehen hab *___* und es war so... aw~~~)
>
> *____________________________________________*~
> *glücklich desu*
> *immer wieder die stelle im manga les*

Ja, das war so... Fai hat sogar genau das gesagt, wie es in der deutschen Übersetzung stand. Und dann sein Blick zu Kuro... *froiz* *schmelz* Ay... ^^v

> Ach ja, unser Leben ist schön xD
> *das me-chan knuddel*
> *kaddü-ewüül-chan knuddels*

Jepp. Heute abend wird schön.
*an FF, Tsubasa Folgen und sonstiges denk* [sonstiges=Weihnachtsgeschenke xD]

Von:    BabyTunNinjaDrac 02.12.2006 18:33

> Leider. *soifz*
> Ich find es schade, dass so jemand nicht noch einmal kommt, damit man drüber reden kann. Denn es interessiert mich echt, woher diese Ansicht kommt.

Hätte ich auch gerne gewusst OO~
Ich muss heute im japanischen Manga echt mal schauen, ob man Fai wirklich Fay schreibt Oo~
*manga durchstöber*

> Nö, im Forum nicht Oo~
> Nur bei mir persönlich *glücklich die drei Manga anluvz*

*rooofl*
Du wieder *ankuschel*
*bald zum telefon huschen werd*

> Ja, das war so... Fai hat sogar genau das gesagt, wie es in der deutschen Übersetzung stand. Und dann sein Blick zu Kuro... *froiz* *schmelz* Ay... ^^v

*mitschmelz*
Ich liebe diese Szene *___*~
Und das Lied dazu *___*
Ich sag nur: Sie spielen unser Lied xD

> Jepp. Heute abend wird schön.
> *an FF, Tsubasa Folgen und sonstiges denk* [sonstiges=Weihnachtsgeschenke xD]

*ans telefonieren und fernsehschauen denk* xD

Von:    Eiji 02.12.2006 20:30

> Hätte ich auch gerne gewusst OO~
> Ich muss heute im japanischen Manga echt mal schauen, ob man Fai wirklich Fay schreibt Oo~
> *manga durchstöber*

Naja, ich denke, es ist schon so, dass man im Japanischen Fay sagt. Denn, denk mal an die Eyecatches in jeder Folge. An die, wo Fay auftaucht. Normalerweise kommt ja bei jedem sein Name im BG. Und bei Fai steht da Fay im Hintergrund.
*nodz*

> *rooofl*
> Du wieder *ankuschel*
> *bald zum telefon huschen werd*

*grad mit Color fertig is*
Mei... *____*v

> *mitschmelz*
> Ich liebe diese Szene *___*~
> Und das Lied dazu *___*
> Ich sag nur: Sie spielen unser Lied xD

Ja, unser Lied *anluvz*
*zu Kuro-papi schiel*

> *ans telefonieren und fernsehschauen denk* xD

Ui, fast schon neun. xDDD

Von:   abgemeldet 02.12.2006 21:56

Also, im deutschen heißt es auf jeden Fall Fye.

Im Englischen wurde es von zwei Verlägen unterschiedlich übersetzt. Einmal Fai und einmal Fay.
Ganz original heißt es aber glaub ich Fay, aber da es alles gibt, hat sich halt jeder irgendwas herrausgesucht.

Ich schreibt immer Fai, da ich einen der englischen Manga in Schottland gekauft habe, und zwar eben von dem Verlag der ihn Fai schreibt....

Aber eigendlich ist das doch völlig egal, man kann ihn doch schreiben wie man will...
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.

Von:    Turtlelover 02.12.2006 22:44

Ich sage nicht, dass sie nicht schwul sein könnten, nur sehe ich das irgendwie nicht.
Ich tu mich mit solchen wagen Andeutungen immer sehr schwer, aber ich weiß, dass das bei CLAMP ohnehin oft der Fall ist.
Außerdem mag ich es lieber, wenn die 2 sich streiten. Das macht sie viel interessanter.^^
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!

Von:   abgemeldet 03.12.2006 01:22

>Nur jemanden, der gefragt hat, wie wir auf die Idee kommen könnten, dass Kuro schwul sei...

WAS ??? ER IST SCHWUL??? ICH WUSSTE ES T^T JETZT HAB ICH KEINE CHANCE MEHR BEI IHM….UND SAG NICHT, ER IST NICHT ECHT! XDDD~

>und die Szene in der Bar mit dem Lied auch im Anime gesehen hab *___* und es war so... aw~~~)
Ich hab inzwischen aufgegeben, den Anime sehen zu wollen. Hab so wenig Zeit, komm nicht mal dazu, meine Freunde zu sehen >.>

@ SEIN NAME XD~
Also inzwischen schreib ich Fye und sag Fay [„Faj“], weil am Anfang dacht ich, der gute heißt „Fäj“ und das würde ja mit Fye geschrieben werden, wie ich eben am Anfang auch sagte. Inzwischen bin ich absolut und nahtlos zu Fye wie FAJ übergangen ^^

>Ich sage nicht, dass sie nicht schwul sein könnten, nur sehe ich das irgendwie nicht.
>Ich tu mich mit solchen wagen Andeutungen immer sehr schwer, aber ich weiß, dass das bei CLAMP ohnehin oft der Fall ist.
>Außerdem mag ich es lieber, wenn die 2 sich streiten. Das macht sie viel interessanter.^^
Ach, jedem das Seine. Wären Otakus Generäle, würde die Welt in Trümmern liegen. Letzten Endes mag jeder was anderes, der eine siehts gerne, der andere nicht. Andere sehens gar nicht *knuff* Aber manchmal hab ich bei Fye und Kuro auch meine Bedenken, dass daraus noch ein „echtes Pairing“ entwickelt, weil der Manga doch an jüngere gerichtet ist v.v
Also…Abwarten, Teetrinken *schlürf*

Von:    Eiji 03.12.2006 09:52

> >Nur jemanden, der gefragt hat, wie wir auf die Idee kommen könnten, dass Kuro schwul sei...
>
> WAS ??? ER IST SCHWUL??? ICH WUSSTE ES T^T JETZT HAB ICH KEINE CHANCE MEHR BEI IHM….UND SAG NICHT, ER IST NICHT ECHT! XDDD~

So leid es mir tut. Aber Kuro... Du, der ist nur eine Animefigur.
*duck*
*lolz*
xD
*vor dir wegrenn*

> >und die Szene in der Bar mit dem Lied auch im Anime gesehen hab *___* und es war so... aw~~~)
> Ich hab inzwischen aufgegeben, den Anime sehen zu wollen. Hab so wenig Zeit, komm nicht mal dazu, meine Freunde zu sehen >.>

*patpat*
Ich kann dir ja sagen, in welcher Folge es war, dann kannst du wenigstens die gucken ^__^v

> @ SEIN NAME XD~
> Also inzwischen schreib ich Fye und sag Fay [„Faj“], weil am Anfang dacht ich, der gute heißt „Fäj“ und das würde ja mit Fye geschrieben werden, wie ich eben am Anfang auch sagte. Inzwischen bin ich absolut und nahtlos zu Fye wie FAJ übergangen ^^

Hm, ich weiß nicht. Ich finde, solange man weiß, wer gemeint ist, kann man den Namen schreiben wie man will. Ich denke nur, wenn man eine Art sich ausgesucht hat (z.B. die japanische), dann sollte man alle Namen so schreiben und nicht zwischen den Varianten wechseln.

> >Ich sage nicht, dass sie nicht schwul sein könnten, nur sehe ich das irgendwie nicht.
> >Ich tu mich mit solchen wagen Andeutungen immer sehr schwer, aber ich weiß, dass das bei CLAMP ohnehin oft der Fall ist.
> >Außerdem mag ich es lieber, wenn die 2 sich streiten. Das macht sie viel interessanter.^^
> Ach, jedem das Seine. Wären Otakus Generäle, würde die Welt in Trümmern liegen. Letzten Endes mag jeder was anderes, der eine siehts gerne, der andere nicht. Andere sehens gar nicht *knuff* Aber manchmal hab ich bei Fye und Kuro auch meine Bedenken, dass daraus noch ein „echtes Pairing“ entwickelt, weil der Manga doch an jüngere gerichtet ist v.v
> Also…Abwarten, Teetrinken *schlürf*

Naja, das muss nix heißen. Ich mein... CCS war ja jetzt auch für jüngere gedacht... Aber trotzdem sind da Touya und Yukito *smile*
Ich denke zwar nicht, dass es so offensichtlich wird, sondern eher so insgesamt ziemlich unterschwellig bleibt. Das würde zu CLAMP passen... (war ja auch bei Touya und Yukito so).

Und wenn man es nicht sieht... Ist ja auch egal ^^ Ich meine, der eine kann und will mehr reininterpretieren als der andere. Von daher...

Von:    Kjesta 03.12.2006 12:49

Mein Gott, hier hab ich ja echt was verpasst in letzter Zeit XD~

Liebe Rara-chan (bei dem Nick gehe ich davon aus, dass du weiblich bist), ich finde es ja sehr toll, dass du dich für CLAMP hältst und ganz eindeutig jegliches Shonen-Ai zwischen Kurogane und Fye (jaaa~h, ich bin ganz böse und benutze wohl (!!!einsundelfzig!) zwischen die Schreibweise Fai als auch Fye! Erstere fühlt sich hübscher an, letztere passt von der Farbe her besser zu ihm. Wayne?) ausschließen kannst. Dann aber so herablassend und nahezu auf dreiste Weise frech zu KF-Fans zu werden und herumzutönen wie ein Kind auf dem Spielplatz ("Naaanananaaana, ihr kriegt euer Pairing niiihiicht! *Sandburg kaputt tret*")) finde ich nicht nur albern und kindisch, sondern geradezu respektlos. Bitte unterlasse so etwas demnächst.
ClAMP hat oft genug bewiesen, dass sie große Fans ihrer eigenen SA-Pairings sind und haben schon oft genug offizielle schwule und lesbische Pairing eingebracht. Hierzu muss man auch in Betracht ziehen, dass CLAMP als YAOI-Doujinshi-Zeichner angefangen haben, dem Genre also durchaus nicht abgeneigt sind.
Zudem finde ich es total daneben, dass Anti-KFs so dermaßen verklemmt Homosexualität gegenüber sind. Jetzt könntest du sagen: "Aber neiiin, Schwule sind doch gar nichts Schlimmes, sind doch auch Menschen! ... Aber KF sind NICHT und auf GAR keinen Fall schwul." Dazu hast du auch jedes Recht. Aber, und bitte denk einmal genau darüber nach, was wäre denn, wenn Fai eine Frau wäre? Mal ganz ehrlich, da wäre doch mittlerweile auch der letzte TRC-Leser davon überzeugt, dass die beiden sich lieben, oder? In so mancher Shoujo-Story gibt es nämlich genau das, was Fai momentan abzieht, dieses "Ich darf ihn nicht näher an mich ran lassen oder er wird verletzt!" Dazu kommt natürlich eine große Portion Wut, Trotz, Unwille, Trauer, aber unter all dem ist es vor allem eins: Liebe. Denn jemandem nicht nahe sein zu wollen um ihn zu schützen ist für mich genau das.
Ich würde mich freuen, wenn du dir diese Worte mal zu Herzen nähmest (ein Hoch auf den Konjunktiv X3) und antwortetest.

@all

Ich bin baaaa~ck XD~ *alle knuddels* *Nin-chan durchflausch*
~*Zuckersüße Grüße*~

Von:    Sush 03.12.2006 12:57

Ich schreib generell die Namen der ganzen Manga Charaktere immer in die eingedeutschte Version...^^"

Tja ansonsten kann ich sonst nix sagen außer euch zuzustimmen! XD

Und der aktuelle Spoiler hats ja auch in sich, was Kuro/Fye angeht, hihihi...>///<
Zuletzt geändert: 03.12.2006 12:59:15

Von:    Eiji 03.12.2006 13:26

@Kje-chan *dich jetzt mal so nenn, weil kein anderer Nick einfällt*
Hm, ich glaube nicht, dass es noch etwas bringt, auf Rara-chan zu antworten. Habe ich auch getan und ich denke, da wird keine Reaktion mehr kommen Oo~ Denn das ist normal. Einmal posten und dann nie wieder kommen. Man könnte ja diskutieren >.>

> Mein Gott, hier hab ich ja echt was verpasst in letzter Zeit XD~

Ja, hast du xDDD
*jetzt auch das Forum unsicher macht*
Syao-kun ist schuld *rüberschieb*

Von:   abgemeldet 03.12.2006 16:53

>Du, der ist nur eine Animefigur.
… -.-….o.o………………..O.O………………………………….NEEEEIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du lügst...er ist echt...er ist echt....er ist echt... *in einer Ecke hin und her wipp*

XD~

>Ich kann dir ja sagen, in welcher Folge es war, dann kannst du wenigstens die gucken ^__^v
yahhh ^^

>Mein Gott, hier hab ich ja echt was verpasst in letzter Zeit XD~
Gell Öö Ich komm nach drei Tagen wieder, sind die schon mit zwei Seiten weiter XDD~

Von:    Eiji 03.12.2006 18:20

> Du lügst...er ist echt...er ist echt....er ist echt... *in einer Ecke hin und her wipp*

*patpat*
Ist schon gut, die Männer mit den netten weißen Habmichlieb-Jacken kommen gleich *grin*

> XD~

*lolz*

> >Ich kann dir ja sagen, in welcher Folge es war, dann kannst du wenigstens die gucken ^__^v
> yahhh ^^

Das war entweder 21 oder 22, wobei ich eher auf 21 tippe ^^
Bin mir aber nich mehr so hundertpro sicher, weil ich die alle am Stück geguckt hab n.n"

> >Mein Gott, hier hab ich ja echt was verpasst in letzter Zeit XD~
> Gell Öö Ich komm nach drei Tagen wieder, sind die schon mit zwei Seiten weiter XDD~

Ja, das kommt davon... wenn man mich und Syao-kun aufs Forum loslässt xDDD

Von:    BabyTunNinjaDrac 03.12.2006 20:12

> *patpat*
> Ist schon gut, die Männer mit den netten weißen Habmichlieb-Jacken kommen gleich *grin*

*rooofl*
Die sind schön xP

> Das war entweder 21 oder 22, wobei ich eher auf 21 tippe ^^
> Bin mir aber nich mehr so hundertpro sicher, weil ich die alle am Stück geguckt hab n.n"

21 *nodz*
Habe selber geschaut *___________*~
Awww~

> Ja, das kommt davon... wenn man mich und Syao-kun aufs Forum loslässt xDDD
>
*roofl*
Und jetzt bin ich wieder Schukd xD

@Kje-chan: Schatzü *_______________________________*~
Du bist zurück *________________*~
*niderknuddel und nie mehr loslass*

Von:    Eiji 03.12.2006 22:56

> *rooofl*
> Die sind schön xP

Ja, ne? Die geben so schön warm xD

> 21 *nodz*
> Habe selber geschaut *___________*~
> Awww~

Gelle, war schön ^_____^
*vorm Pc dahingeschmolzen is*
Ich hab ja erst gar nich gedacht, dass die Szene überhaupt kommt, nachdem die beim ersten Barbesuch ohne diese Sängerin waren... Aber dann... *zerfließ*

> *roofl*
> Und jetzt bin ich wieder Schukd xD

Klaro. Gesetz Nr. 3, weißt du doch xP

Von:    Sush 04.12.2006 14:54

>Hierzu muss man auch in Betracht ziehen, dass CLAMP als YAOI-Doujinshi-Zeichner angefangen haben,<

Wo steht das denn?
Ich kenne nur die normale Variante, dass sie zwar Dojinshis gezeichnet haben, aber welche genau das waren, hab ich noch nirgends lesen können.

Rara Chan...tja ja...ich hab mich von anfang an nicht drüber aufgeregt, weil ich schon seit dem ersten Satz wusste: Die kommt nicht (so schnell) wieder. ^^"

Aber wir sollten doch lieber mal das aktuelle Kapitel ansprechen, gelle?
^_________^

*KuroFyeFähnchen schwenk*

Von:    Eiji 04.12.2006 15:52

> Aber wir sollten doch lieber mal das aktuelle Kapitel ansprechen, gelle?
> ^_________^
>
> *KuroFyeFähnchen schwenk*

Das aktuelle ist doch uninteressant, wenn man weiß, was im nächsten passiert. Auf _das_ warten wir doch alle viel eher xDDD

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.12.2006 17:21

> Das aktuelle ist doch uninteressant, wenn man weiß, was im nächsten passiert. Auf _das_ warten wir doch alle viel eher xDDD

Auf_das? xDD
Kaddü-Ewüül-chan, wo du wieder deine Gedanken hast xD

Aber... ich finde das neue Kapitel durchaus interessant, Sush-chan xD
Ich meine... keiner kann sagen, ob nach der Beißszene nicht doch noch das klärende Gespräch folgt *miiep*
Und wichtig ist auch, wie es anfängt xD
Ich meine, Fai geht ja nicht einfach zu Kuro, zerrt seine Hand her und trinkt xD

Von:    Eiji 04.12.2006 18:37

> > Das aktuelle ist doch uninteressant, wenn man weiß, was im nächsten passiert. Auf _das_ warten wir doch alle viel eher xDDD
>
> Auf_das? xDD
> Kaddü-Ewüül-chan, wo du wieder deine Gedanken hast xD

Was denn?
*unschuldig schau*
*pfeif*
Dumdidum...
>Dv

> Aber... ich finde das neue Kapitel durchaus interessant, Sush-chan xD
> Ich meine... keiner kann sagen, ob nach der Beißszene nicht doch noch das klärende Gespräch folgt *miiep*
> Und wichtig ist auch, wie es anfängt xD
> Ich meine, Fai geht ja nicht einfach zu Kuro, zerrt seine Hand her und trinkt xD

Hm, aber das wär's doch mal *lolz*
Das wär sowas von unspektakulär... *grin*

Von:    Sush 04.12.2006 18:45

Wo ich das Bild gesehen habe...huihihihi...O___o

Und ich glaube nicht, dass das, was bisher übersetzt gepostet wurde, das Einzige von dem Kapitel ist! XD

Und wenn, dann müssen wir doch wirklich 3 Wochen waaaarten! >__<

Aber naja...Clamp hat immer viel zu tun!^^"

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.12.2006 19:20

> Wo ich das Bild gesehen habe...huihihihi...O___o
>
> Und ich glaube nicht, dass das, was bisher übersetzt gepostet wurde, das Einzige von dem Kapitel ist! XD
>
> Und wenn, dann müssen wir doch wirklich 3 Wochen waaaarten! >__<
>
> Aber naja...Clamp hat immer viel zu tun!^^"

;_______;
Stellt euch das bitte mal vor: Böser Cliffhänger (zum Beispiel Andeutungen des klärenden Gesprächs *~*) und dann drei Wochen warten ;________________;
Das ist einfach nur gemein ;_;
*´wain*
Bild? Oo~

Von:    Sush 04.12.2006 19:25

Jupp! Da:
http://www.tsubasaforums.com/showthread.php?s=a198805c8fcbc4b829bee50be8fed2e6&t=3400&page=7

Dann auf "Hide Spoiler" klicken!

Hehehehehe! *ggg*

Fye! Your`re sooo sexyyyyyyyy cuuute!!!

*komplett durchdreh*
Zuletzt geändert: 04.12.2006 19:25:46

Von:    Sush 04.12.2006 19:30

Sieht für mich eher so aus...dass er da saugt, wo normalerweise immer Blut abgenommen wird..also weiter oben vom Handgelenk da, wo der Knick halt ist (weiß jetzt nicht, wie die Stelle heißt)...Aber gut, wir werden es ja spätestens Mittwoch oder Donnerstag wissen!^^

Vielleicht ist auch wirklich das Handgelenk direkt.

Fye: "Mjam mjam!"

XD

Von:   abgemeldet 04.12.2006 19:58

*///////////////////////////////////*
Boah...ich liebe Fye...und sein kleines Schwänzchen XDD~
v.v

Von:    Eiji 04.12.2006 20:03

> *///////////////////////////////////*
> Boah...ich liebe Fye...und sein kleines Schwänzchen XDD~
> v.v

*pieks*
Sag nich sowas... Sonst muss ich meine Gedanken wieder aus der Gosse holen *loldrop*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück