Thread: Fye & Kuro
|
Eröffnet am: 21.10.2005 19:36 Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > gruselig, aber vor allem wegen Fai kommt ich wieder in den TRC Rausch. Kinda funny. Nun ja... Ist ja aber verständlich. *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuuko sagt in etwa, dass es dieses Mal(!!!) nicht deswegen passiert ist, weil sie (also alle 5) zusammen waren. Fais nächster Satz lautet, dass er anderen nicht noch einmal Unglück bringen will. Deswegen denk ich halt, das irgendetwas schlimmes passiert ist und Fai (zumindest denkt er das) daran schuld war... Könnt aber auch total falsch liegen,also lassen wir uns überraschen. ;) Ach und ob die Leute in Celes/Ceres nun von Fai umgebracht wurden oder nicht, kann man auch nur raten... Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 15:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuuko sagt in etwa, dass es dieses Mal(!!!) nicht deswegen passiert ist, weil sie (also alle 5) zusammen waren. Fais nächster Satz lautet, dass er anderen nicht noch einmal Unglück bringen will. > Deswegen denk ich halt, das irgendetwas schlimmes passiert ist und Fai (zumindest denkt er das) daran schuld war... > Könnt aber auch total falsch liegen,also lassen wir uns überraschen. ;) xDDD Auf die Überraschung freue ich mich schon *__* Ceres wird spannend ^__^ *dops* > Ach und ob die Leute in Celes/Ceres nun von Fai umgebracht wurden oder nicht, kann man auch nur raten... Ich denke ja mal ja Oo~ Ob gezwungenermaßen oder nicht.... keine Ahung, aber ich denke schon, dass er es war. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| wieso sollte er auch sonst da im Gefängnis rumgehockt sein und gesagt haben,dass er sterben will? ^^'' |
|
![]() |
||||||
| Aber getötet hätte er die Leute doch wenn dann erst viel später. Ich denke aber auch, dass es gut Möglich ist, dass er es war... Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber getötet hätte er die Leute doch wenn dann erst viel später. > Ich denke aber auch, dass es gut Möglich ist, dass er es war... Nyo, wenn, dann war die Reihenfolge so, dass er erst im Gefängnis war, dann die Leute umgebracht hat... und dann war was mit Ashura und dann is er weg... sozusagen... Oo~ Aber ich glaub ja immer noch, dass da irgendwas faul ist mit den Leuten >.> Kay, er hat sie vielleicht umgebracht... Aber ob das wirklich aus freiem Willen war? Ich bin mir nicht so sicher... *nich dran glauben _will_ ;-;* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nyo, wenn, dann war die Reihenfolge so, dass er erst im Gefängnis war, dann die Leute umgebracht hat... und dann war was mit Ashura und dann is er weg... sozusagen... Oo~ Ich glaube ja auch, dass es Ashura war, der Fai aus dem Gefängnis befreit hat Oo~ > Aber ich glaub ja immer noch, dass da irgendwas faul ist mit den Leuten >.> Kay, er hat sie vielleicht umgebracht... Aber ob das wirklich aus freiem Willen war? Ich bin mir nicht so sicher... *nich dran glauben _will_ ;-;* Das meine ich auch.... wenn er sie umgebracht hat, dann sicherlich gezwungernermaßen. Ich mein, niemand hat gesagt, was für eine Art Magie Fai hat. Nehmen wir einfach mal an, dass Ashura ihn so weit provoziert hat, dass er eine bestimme Art Magie eingesetz hat, und dann alle umgebracht hat, weil er durchgedreht ist Oo~ So ne Art "Rausch" O__o Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, wenn ich mal so quer einsteig, aber: Wie genau sind wir jetzt dazu gekommen, dass Fai sein ganzes VOLK ausgerottet hat oder whatever XD~ Was ich mir gut vorstellen könnte, ist zwar schon arg abgedroschen, aber immer noch beliebt ^^°: Fai wurde wegen seinen Kräften eingesperrt, weil sie so stark sind [sagt er ja selbst] Ashura hat ihn befreit [ist vermutlich eine Gottesähnliche Gestalt] Fai versiegelt Ashura aus einem uns unbekannten Grund *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, wenn ich mal so quer einsteig, aber: Wie genau sind wir jetzt dazu gekommen, dass Fai sein ganzes VOLK ausgerottet hat oder whatever XD~ Nyo, die Sache mit seiner Vergangenheit Oo~ Und was mit ihm ist, warum Ashura versiegelt ist... Daher ^^ > Was ich mir gut vorstellen könnte, ist zwar schon arg abgedroschen, aber immer noch beliebt ^^°: > Fai wurde wegen seinen Kräften eingesperrt, weil sie so stark sind [sagt er ja selbst] > Ashura hat ihn befreit [ist vermutlich eine Gottesähnliche Gestalt] > Fai versiegelt Ashura aus einem uns unbekannten Grund *drop* Ich hab ja die zwei Theorien. Einmal, dass Ashura die Leutz umgebracht hat und Fai ihn versiegelt hat. Zweitens, dass Fai "böse" ist, die Leutz getötet hat, Ashura ihn aufhalten wollte und dann versiegelt wurde. Und drittens, dass jemand (Ashura?) Fai zum Töten gezwungen hat. Öhm... Gut, das waren jetzt drei Theorien xDDD" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...also ich würde eher Mercuryee zustimmen...das mit dem Einsperren weil er so mächtige Magie besitzt und Ashura ihn dann halt rausgeholt hat. Aber Fye hatte ja was von einer Lüge erzählt. Vielleicht wollte ihn Ashura nur ausnutzen, damit Fye seine Kräfte nicht einsetzt und so...ach ich laber so viel...Fye wird schon irgendwas Negatives getan haben...vielleicht hat er ja Ashura ausgenutzt??? XD Denn mal ehrlich, Ashura kommt mir nicht gerade fies oder böse vor. In RG Veda war er ja auch nett (XD). Und Clamp verändern ihre Figuren doch nicht so krass. Und auch so, auf den restlichen Bildern sah er auch lieb aus. Aber dann verstehe ich es dann halt nicht, warum er ihn dann verfolgen würde... Bitte nicht beachten: Ashura: "Fyyyyyeeeee!!!! Mein Liebster! Wo bist duuuu? Ich werde dich suchen und finden, und dann werden wir glüüüücklich!!!! Ich verzeihe dir doch alles!!! schwääääärm Ich liiiieeebe diiiich!" *stalk stalk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 17:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm...also ich würde eher Mercuryee zustimmen...das mit dem Einsperren weil er so mächtige Magie besitzt und Ashura ihn dann halt rausgeholt hat. Aber Fye hatte ja was von einer Lüge erzählt. Vielleicht wollte ihn Ashura nur ausnutzen, damit Fye seine Kräfte nicht einsetzt und so...ach ich laber so viel...Fye wird schon irgendwas Negatives getan haben...vielleicht hat er ja Ashura ausgenutzt??? XD > > Denn mal ehrlich, Ashura kommt mir nicht gerade fies oder böse vor. In RG Veda war er ja auch nett (XD). Und Clamp verändern ihre Figuren doch nicht so krass. Und auch so, auf den restlichen Bildern sah er auch lieb aus. > > Aber dann verstehe ich es dann halt nicht, warum er ihn dann verfolgen würde... Irgendwie schon schei***, dass die Auflösung noch so lange dauert ._____.~ > Bitte nicht beachten: > > Ashura: "Fyyyyyeeeee!!!! Mein Liebster! Wo bist duuuu? Ich werde dich suchen und finden, und dann werden wir glüüüücklich!!!! Ich verzeihe dir doch alles!!! schwääääärm Ich liiiieeebe diiiich!" > > *stalk stalk* *rofl* Armes Fai-chan *lolz* *Fai versteck* xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Clamp verändern ihre Figuren doch nicht so krass. Und auch so, auf den restlichen Bildern sah er auch lieb aus. *an syaoran denk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 20:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *an syaoran denk* Genau daran habe ich grade auch gedacht xD Es muss ja einen Grund geben, dass Fai Ashura versiegelt hat OO~ Damit er ihn nicht findet. Und Magie kann er nicht benutzen, weil Ashura ihn sonst findet? Oo~ Aber wieso eigentlich? Hat Ashura so ein Magie-Sensor? xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und auch so, auf den restlichen Bildern sah er auch lieb aus. Oder man nehme Subaru in TB und X |D~ (Oder Kamui in X und TRC XD) "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *an syaoran denk* Hm, denk ich auch Oo~ Also, es gibt schon einige Charaktere bei Clamp, die so um hundertachtzig Grad gedreht werden... > Es muss ja einen Grund geben, dass Fai Ashura versiegelt hat OO~ Damit er ihn nicht findet. Und Magie kann er nicht benutzen, weil Ashura ihn sonst findet? Oo~ > Aber wieso eigentlich? Hat Ashura so ein Magie-Sensor? xD Bestimmt *grin* Das ist so ein kleines Gerät, wo immer dann piept, wenn Fai... Nee, im Ernst. Ich denke schon, dass Ashura irgendwie Fais Aura spüren kann, wenn er wieder wach ist. Und die Aura ist eben besonders stark, wenn er Magie benutzt... *shrugs* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| @___@'' *durcheinander xD* also,wenn das mit den Theorien und so so weitergeht,kommt bald noch,dass Ashura Fai´s netter,alter Opa und Chi an allem Schuld ist..... |
|
![]() |
||||||
| > @___@'' > *durcheinander xD* > also,wenn das mit den Theorien und so so weitergeht,kommt bald noch,dass Ashura Fai´s netter,alter Opa und Chi an allem Schuld ist..... Genau das wirds sein!xDD Oder Chi ist Fyes Tochter !x333 Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Theorie Nummer Vier: Niemand hat Niemanden umgebracht. Naja, vll jemand ein oder zwei Leute, aber das ist ja nicht so viel ^^° Ich kann mir eben gut vorstellen, dass Ashura eine gute Person ist und Fye ihn versiegelt hat, weil er musste und nun Angst hat, Ashura würde ihn bestrafen, obwohl das wahrscheinlich gar nicht der Fall wäre ;_; Vll wurde Ashura zum eigenen Schutz versiegelt Ö.ö |
|||||||
|
||||||
| hm.. xD wäre nur die Frage,wer der andere Elternteil ist xD~ deswegen lieber nicht Tochter xD Chi ist.. ähm..seine irre Cousine 5. Grades xD |
|
![]() |
||||||
| > Meine Theorie Nummer Vier: > Niemand hat Niemanden umgebracht. Naja, vll jemand ein oder zwei Leute, aber das ist ja nicht so viel ^^° > Ich kann mir eben gut vorstellen, dass Ashura eine gute Person ist und Fye ihn versiegelt hat, weil er musste und nun Angst hat, Ashura würde ihn bestrafen, obwohl das wahrscheinlich gar nicht der Fall wäre ;_; > Vll wurde Ashura zum eigenen Schutz versiegelt Ö.ö Das könnte auch sein OO~ Du meinst, das jemand Ashura umbringen wollte, Fai hat das gewusst und deshalb hat er den König versiegelt OO~ Das könnte sein... oder Ashura ist plötzlich durchgedreht... seine Kraft ist mit ihm durchgegangen und Fai musste ihn versiegeln Oo~ @Millie-chan: Oder so xD Ich bin ja für die durchdgedrehte Cousine xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| eben xDD'' ich sag´s ja.. meine Theorie ist die Logischste xDD Oder Fai hat Ashura gesagt,er will Dornröschen nachspielen und ist dann einfach abgehauen und Ashura wartet immernoch Oo~ naja.. wer würde schon seinen Opa küssen?!? xD (sry,ich laber heute nur Mist ;.;) |
|
![]() |
||||||
| > eben xDD'' > ich sag´s ja.. > meine Theorie ist die Logischste xDD > > Oder Fai hat Ashura gesagt,er will Dornröschen nachspielen und ist dann einfach abgehauen und Ashura wartet immernoch Oo~ > naja.. > wer würde schon seinen Opa küssen?!? xD > (sry,ich laber heute nur Mist ;.;) *wegrofl* Also, die Theorien find ich ja immer noch bestens xDDDD Das wär's doch *lolz* Hm, aber ich glaub irgendwie nicht, dass da im Grunde niemand wirklich groß gemordet hat Oo~ Das würde nicht so zur gesamten Geschichte passen... Das wäre zu... Friede, Freude, Eierkuchen >.> Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| xDD eben,sag´ ich doch!! xDD ja... CLAMP ist blutrünstig und gewalttätig ^-^~ ich denke,auch,dass sie alle tot sind ö___ö~ ausser Ashu,der pennt ja Oo |
|
![]() |
||||||
| > xDD > eben,sag´ ich doch!! xDD > > ja... > CLAMP ist blutrünstig und gewalttätig ^-^~ > ich denke,auch,dass sie alle tot sind ö___ö~ > ausser Ashu,der pennt ja Oo Wer weiß xD Vielleicht ist er schon wach? OO~ Niemand sagt uns ja, dass Chi wirklich zuverlässig und so ist Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, über welchen Band redet ihr denn schon? @.@ *erst bis zum 9. gelesen hat* Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wah, über welchen Band redet ihr denn schon? @.@ *erst bis zum 9. gelesen hat* Kapitel 121 aufwärts ^___^~ Ist band 17 *smile* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wah, über welchen Band redet ihr denn schon? @.@ *erst bis zum 9. gelesen hat* > > Kapitel 121 aufwärts ^___^~ > Ist band 17 *smile* Heilige Scheiße. Mann, hink ich hinterher... Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wah, über welchen Band redet ihr denn schon? @.@ *erst bis zum 9. gelesen hat* > > > > Kapitel 121 aufwärts ^___^~ > > Ist band 17 *smile* > > Heilige Scheiße. Mann, hink ich hinterher... Nya, mussu schnell lesen xDDD Sonst verpasst du eindeutig zu viel *nodz* Da passiert noch soooo viel ^__^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, mussu schnell lesen xDDD > Sonst verpasst du eindeutig zu viel *nodz* > Da passiert noch soooo viel ^__^v Lest ihr die englischen Dojinishis davon? Oo Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Doujinshis Öö Vll hab ich einfach nie intensiv gesucht, aber habt ihr ne Site, wo's richtig gute und schöne gibt? |
|||||||