Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye & Kuro

Eröffnet am: 21.10.2005 19:36
Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:    Eiji 27.12.2006 16:55
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]

> Apropos Doujinshis Öö
> Vll hab ich einfach nie intensiv gesucht, aber habt ihr ne Site, wo's richtig gute und schöne gibt?

Nee, leider nich -.-
Ich hab nur durch Zufall bei ebay jetzt einen gesehen... Aber mehr nich *soifz* Man könnte höchstens mal bei Mangacafe gucken, ob die zu Tsubasa was haben Oo~

@K-chan:
Dojis lesen? Hassu welche von? *___*
Außer dem, der in der Entstehung sein wird? *grin*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:12
hi bin neu ich weis nicht ganz was ich schreiben soll auser das ich die eiden auch supi doll mag

Von:    Sush 05.01.2007 17:40

Öhm...hab mal in die Character Guide I geschaut, da sind Fye und Kuro das zweitbeliebteste "Wunschpärchen"! XD

Na, ob uns Clamp diesen Wunsch erfüllen wird??? Und wenn...ich denke nicht, dass sie es so offensichtlich tun werden wie bei S und S...

Wenn ich da immer noch an Tomoyo denke. Aber nehmen wirs mal so, außer Tomoyo ist da ja zum Glück kein weiterer Konkurrent. Und ehrlich gesagt mag ich Tomoyo, also soooooo schlimm fänd ichs nicht..Besser, als dass er ne andere Person lieben würde XD

Auf der anderen Seite...könnte ich mir vorstellen, dass sich einige Wünsche von Kuro und Fye verändern werden...wie Yuko gesagt hat "Wünsche verändern sich". Wer weiß, vielleicht kehrt Kuro nur kurz mal nach Japan zurück...und wird Leibwächter von Sakura!!! Wuhahahahaa! Oder er bringt Fye mit, weil er ja nun nicht mehr nur Tomoyo beschützen will, hehehe...wird ne fette Dreiecksbeziehung, wuhuhuhu! XD

Oder Fye verträgt sich mit Ashura (Um Gottes Willen!!! XD) und kehrt wieder in seine Welt zurück! XD Ich weiß, das ist eher oder völlig ausgeschlossen..XD

*KuroFyeFähnchen schwenk*(is ja wohl klar!)
Ehrlich gesagt, könnte ichs mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Tomo und Kuro...ach neee...XD

Aber ich bin auf eines wirklich gespannt: Wann sagt Kuro endlich mal Fyes Namen??? *ggg*

Von:   abgemeldet 05.01.2007 18:38
Da hast du recht! Ist mir auch schon aufgefallen! Aber ich bin davon überzeugt das er das bald tun wird!*schonvollhinundwegschmelz* Das wird bestimmt ungeheuer romantisch! *sabber*

Von:    Eiji 05.01.2007 18:42

> Öhm...hab mal in die Character Guide I geschaut, da sind Fye und Kuro das zweitbeliebteste "Wunschpärchen"! XD

Was wir doch alle nachvollziehen können, oder? xD

> Na, ob uns Clamp diesen Wunsch erfüllen wird??? Und wenn...ich denke nicht, dass sie es so offensichtlich tun werden wie bei S und S...

Eher so versteckt angedeutet wie bei Yukito und Touya >.>
Obwohl mir das ja auch schon reichen würd *~*
Wenigstens ein bisschen... Gegen mehr würd ich natürlich auch nix sagen *lolz*

> Auf der anderen Seite...könnte ich mir vorstellen, dass sich einige Wünsche von Kuro und Fye verändern werden...wie Yuko gesagt hat "Wünsche verändern sich". Wer weiß, vielleicht kehrt Kuro nur kurz mal nach Japan zurück...und wird Leibwächter von Sakura!!! Wuhahahahaa! Oder er bringt Fye mit, weil er ja nun nicht mehr nur Tomoyo beschützen will, hehehe...wird ne fette Dreiecksbeziehung, wuhuhuhu! XD

Ja, das mit den Wünschen ist ne tolle Sache ^__________^
Wenn sich da was tut.. Das wäre kewl. Ich meine, is doch verständlich. So lange, wie die jetzt schon zusammen unterwegs sind... Ist es ja normal, dass sich da der Wunsch ändert, ne? n.n

> Oder Fye verträgt sich mit Ashura (Um Gottes Willen!!! XD) und kehrt wieder in seine Welt zurück! XD Ich weiß, das ist eher oder völlig ausgeschlossen..XD

Bist du des Wahnsinns? xDDD
Am Ende gehen die beiden noch gemeinsam einen trinken und plaudern über alte Zeiten, während Ashura es nur als Scherz abtut, dass Fai ihn da in dem Wasserbecken am Schlafen hält xDDD

> *KuroFyeFähnchen schwenk*(is ja wohl klar!)
> Ehrlich gesagt, könnte ichs mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Tomo und Kuro...ach neee...XD

Nö, da is für mich einfach der Altersunterschied zu groß Oô Klar, er betet sie an... Aber eher wie eine Schwester (warum erinnert mich das jetzt an den Schwesternkomplex, den Ran aus Weiß Kreuz hat? *drop*)

> Aber ich bin auf eines wirklich gespannt: Wann sagt Kuro endlich mal Fyes Namen??? *ggg*

Ich denk ja, dass er es bei ihrem klärenden Gespräch tut... Was ja hoffentlich denn auch bald mal kommt *Fai poke* Der Gute sollte langsam mal wirklich erklären, was so in ihm vorgeht. Armes Kuro-poo, weiß gar nich, warum er jetzt wieder Kurogane heißt ;-;
Ich könnt mir vorstellen, dass Fai mal wieder weglaufen will, und das Kuro ihn nur dadurch aufhalten kann, indem er seinen Namen sagt. Das fänd ich voll passend, voll romantisch und... ach... von seitens Kuro eigentlich schon fast nen wahren Gefühlsausbruch xDDD

Von:    Sush 06.01.2007 14:05

Also ich könnte mir vorstellen, dass es bei einem sehr wichtigen Ereignis passiert, z.B. wenn Kuro Fye rettet...XD Oder wenn sie nach einem harten Kampf (gegen Ashura?) sich noch nicht mal wirklich über Worte verstehen müssen...und sie sich schon über den Blickkontakt vertragen haben, wuhhihihihihihihihi!!! >///<

Kuro: "Fye...!"

Jaaaaaaaaaa!!!! *KuroFyeFähnchen schwenk*

Von:    Eiji 06.01.2007 17:54

> Also ich könnte mir vorstellen, dass es bei einem sehr wichtigen Ereignis passiert, z.B. wenn Kuro Fye rettet...XD Oder wenn sie nach einem harten Kampf (gegen Ashura?) sich noch nicht mal wirklich über Worte verstehen müssen...und sie sich schon über den Blickkontakt vertragen haben, wuhhihihihihihihihi!!! >///<
>
> Kuro: "Fye...!"
>
>
> Jaaaaaaaaaa!!!! *KuroFyeFähnchen schwenk*

Ai, das is auch ne gute Idee *___*
Das zweite is so voll romantisch und so... *an diverse Liebesschnulzen denk* xDDD
Und das erste... Ai... Das wäre dann so in der Art, dass Kuro es fast gar nich merkt, dass er Fais Namen gesagt hat *_____*

*schwärm*
*träum*
*glücklich ist*

Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:48

LeuZ, typisches Fangörl denken XDD~
Bin mal gespannt, ob Fye und Kuro sich vielleicht nochma richtig in die Haare kriegen

Von:    Eiji 06.01.2007 20:09

> LeuZ, typisches Fangörl denken XDD~

Lass uns doch xP
*lolz*
Ein bisschen Träumen darf man ja xDDD

> Bin mal gespannt, ob Fye und Kuro sich vielleicht nochma richtig in die Haare kriegen

Hm, vielleicht bei dem Gespräch. Ich glaub nämlich nich, dass die beiden so ne Art Friede-Freude-Eierkuchen Unterhaltung führen, wenn sie denn dann irgendwann mal sich über ihre Beziehung zueinander unterhalten.

Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:29

Was ich gut finden würde ist: Wenn einer unter irgendeinem Zauber stehen würde, der ihn gegen seine Freunde aufhetzt Öö Da wäre doch sowas drin XD~

Von:    Eiji 06.01.2007 20:47

> Was ich gut finden würde ist: Wenn einer unter irgendeinem Zauber stehen würde, der ihn gegen seine Freunde aufhetzt Öö Da wäre doch sowas drin XD~

Hm, das is auch gut. Warum kommt mir das aber grad so bekannt vor? *an FF denken muss* xDDD

Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:49

FF? Final Fantasy? ö.ö

Von:    Eiji 06.01.2007 21:06

> FF? Final Fantasy? ö.ö

Hihi, nee. An eine FF *grin*

Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:52

achso, dacht mir schon: Hä? XD~

Von:    Eiji 07.01.2007 12:58

> achso, dacht mir schon: Hä? XD~

Ja, kommt, lasst uns Crossover zu Final Fantasy machen... *grin*
Vor allem, weil ich selbst ja auch so viel Ahnung davon hab *lolz* ^^v

Von:    Sush 07.01.2007 14:24

Hey daran habe ich auch schon gedacht! Aber dass das Kuro passiert, höhöhöhöhö! ^///^

Von:    Eiji 07.01.2007 14:36

> Hey daran habe ich auch schon gedacht! Aber dass das Kuro passiert, höhöhöhöhö! ^///^

Was passiert Kuro? *grad voll aufm Schlauch steht* *drop*

Von:   abgemeldet 07.01.2007 15:13

vll dass er unter nem Zauber steht ^^

Von:    Eiji 07.01.2007 19:41

Leute, ich sterbe gerade... *____*
Das sieht aus wie ein Screenshot... Mei, das Bild is voll genial *____*
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/6/1472661.gross.jpg

Von:   abgemeldet 07.01.2007 20:32

Ha, lol XD~
Ich hab zuerst gemeint: Screenshot. no way
Aber das Fanart ist echt sauber gemacht ^^

Von:    -Yue 07.01.2007 23:23

ist das nicht auch ein screenshot? o.o

mal nebenbei wollte ich fragen ob jemand hier lust auf ein tsubasa rpg hat ^^' (kurogane x fye x3) wenn ja bitte melden ^^

Von:   abgemeldet 07.01.2007 23:35

für siehts irgendwie zu plump für nen screenshot aus und viel eher nach dem so gemachten Fanart Öö°
Außerdem - ist der Anime schon mit dem Manga gleich auf? Gibts diese Szene überhaupt?

Von:    -Yue 07.01.2007 23:40

hm.. oder vielleicht ist das aus irgendeinem booklet?
wenns ein fanart ist müsste der hintergrund eingefügt worden sein oder? oder andersrum lol

Von:    Sush 08.01.2007 15:45

Hab auch noch nen schönes Fanart gesichtet und gespeichert, aber leider weiß ich nicht mehr wo es war! >__< Ist aber recht schön und guuuut gelungen in schwarz/weiß.

Aber ich kann es ja mal in meinen Steckbrieg stellen...

Guckst du da:http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/7/1474578.gross.jpg

So eine Szene brauchen wir demnächst in Ceres! *ggg*

Von:    Eiji 08.01.2007 20:51

> Hab auch noch nen schönes Fanart gesichtet und gespeichert, aber leider weiß ich nicht mehr wo es war! >__< Ist aber recht schön und guuuut gelungen in schwarz/weiß.
>
> Aber ich kann es ja mal in meinen Steckbrieg stellen...
>
> Guckst du da:http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/7/1474578.gross.jpg
>
> So eine Szene brauchen wir demnächst in Ceres! *ggg*

Aber hallo *grin* ^^v

Nyo, und das andere... Das is sicher nur ein Fanart oder Zusammenschnitt oder so. Denn, so wie es aussieht, da kommt es im Anime nicht dazu >.> Wenn die so *hust* detailgetreu *hust* sind *drop* >.<"

Von:    Sush 09.01.2007 17:17

Tja also für mich ist dieser Zusammenschnitt absoluter Quatsch, sorry. Das sieht so unnatürlich aus...^^"
Und gut find ichs auch nicht. Ich stelle mir besseres vor *ggg*

Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:55

Meine rede.

Von:    Eiji 09.01.2007 21:00

Naja, klar, dass wir uns was anderes vorstellen xD
Aber ich find die Idee an sich schon mal ganz nett ^___^v
Wenn Clamp uns so lang warten lassen... dann sind se selbst schuld xD~

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.01.2007 19:50

> Naja, klar, dass wir uns was anderes vorstellen xD
> Aber ich find die Idee an sich schon mal ganz nett ^___^v
> Wenn Clamp uns so lang warten lassen... dann sind se selbst schuld xD~

Aber echt *CLAMP pieks*
Wir sind doch auch nur arme Fangirls, die was sehen wollen xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    MsMagpie 14.01.2007 01:23

Das istn Fanart von jemandem aus dem LJ, kein Zusammenschnitt :)

Meine Lieblingszeichnerin ist immer noch lexy_nyanko. Kennt ihr das Badewannen-Bild? Einfach nur göttlich.

Öh, ja. Hi! Bin sozusagen neu hier im TRC-Forum *g*. Nachdem ich als eingefleischter Clamp-Fan der alten Tage um die "neueren" Serien lange nen großen Bogen gemacht hab, hats mich nun doch erwischt (und zwar hardcore >.<). Das äusserliche Gewand mag anders sein, innerlich ist es doch immer noch gutes altes Clamp. Hach. Natürlich hat mich Kurofai, wie so ziemlich jedes m/m Clamp-Pärchen, total in seinen Bann geschlagen. Kann das nächste Kapitel kaum noch erwarten. Ashuraaaa~.

Zuletzt geändert: 14.01.2007 01:24:26

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück