Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann hätten wir entweder den sinnlosesten Moment im ganzen Manga erreicht o.O oder Hinata könnte Kyuubi kontrollieren. Und hier von der Frage da oben mit Narutobi ^^ inspiriert: Www Hinata Tobi wäre? |
|
![]() |
||||||
> Www Hinata Tobi wäre? Dann würden alle die nicht an die Obito->Tobi Theorie geglaubt haben sagen: "Also doch ich hab´s gewusst!" Www Kyuubi auf Hinata überspringen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde die ganze serie auseinanderfallen und naruto wär nich mehr außergewöhnlich Www Naruto stirbt und Kyuubi dadurch wieder frei ist ? |
|||||||
|
||||||
| tja , dann würde hinata heulen, Konoha braucht ein neues gefäß und einer muss halt das leben opfern. kurz gesagt, der manga geht tragisch zu ende... was wäre wenn naruto und co. an einer talentshow teilnehmen ??? |
|
||||||
| dann würde es in einer Massenklopperei enden wo später alle am boden liegen. Was wäre wenn... naruto und sasuke zusammen kämen??? |
|
||||||
| dann tut mir sakura gar nicht leid. wen sie jetzt auch immer liebt ... was wäre wenn wir die sensei's im unterricht hätten (iruka, kakashi...)??? |
|
![]() |
||||||
| Dann würden wir warscheinlich in der Schule lernen auf Bäume zu klettern xD Www Sakura Karin umbringen würde? xDD Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + サクラ *uchiha-fähnchen-schwänk* Und wer gerne SasuXSaku FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/411050/215464/ |
|||||||
|
||||||
| dann hätte sie sich in karin verwandelt um bei sasuke zu sein. was wäre wenn shikamaru leiter einer handelskette wäre ??? |
|
||||||
| dann würde er endwieder reich oder bankkrot! was wäre wenn, naruto ne kröte ruft und sich dann in ne fliege verwandelt? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er nicht mehr lang zu leben haben.... Was wäre wenn Hinata sich dazu entschließt Chirurgin zu werden?? |
|||||||
|
||||||
| dann würd ich auf jedenfall hingehn! naruto und co. vieleicht? was wäre wenn, sasuke was von hinata will und naruto es weiß? |
|
||||||
| Dann würde Naruto Sasuke umbringen. Www Konoha und Suna zusammen ein Riesenbesäufnis veranstalten. |
|
||||||
| Dann wären Gaara und Naruto diejenigen, die bis zum Schluss durchhalten würden. www Tobi und Zetsu beide zusammen ein geheimes Verhältnis hätten, von denen die restlichen Akas aber nichts wissen würden? |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie's täglich in der Besenkammer treiben. Was wäre wenn Akastuki ein Riesentrinkgelage veranstalten würden und ihm volltrunkenen Zustand im Slalom nach Konoha torkeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre zu mindestens ich nicht überrascht, so vertraut wie sie miteinander sind. XDDDDD W.w.w. Tobi Zetsu aber mit Kisame betrogen hat und dieser es mitten in einer Schlacht erfährt? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Zetsu seinen Frust nach der Schlacht zusammen mit Kakuzu stillen. W.w.w. Sasuke nur zu Orochimaru gegangen wäre um seine sexuellen Erfahrungen mit ihm zu erweitern? |
|
![]() |
||||||
| (Dann würde ich nen herzentfakt bekommen xDD) Dann würde Naruto ebenfalls zu Orochimaru gehen. Was wäre wenn Deidara und Tobi einen Mechanikladen hätten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Deidara sich warscheinlich voll über Tobi aufregen und den ganzen laden in die Luft sprengen xDDD ART IS A BAAAAAAAAAAANG!!!! XDDD Www Naruto sich Akatsuki anschließen würde?? Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + ナルト *uchiha-fähnchen-schwänk* Und wer gerne SasuXNaru FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/411050/226337/ |
|||||||
|
||||||
| dann hätte akatsuki ein problem! denn, die könne doch nicht ein kameraden seine kraft rauben. oder doch? ^^ dann wär die welt den untergang geweit. was wäre wenn, hinata und sakura ihre kleidung tauschen würde und naruto fragen ob jemand besser aussieht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 19:58:17 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde immernoch Hinata auf jeden Fall besser aussehen. Was wäre wenn Kakuzu sich in Hidans Sense verlieben würde?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 21:34:42 | |||||||
|
||||||
| dann müsste hidan jeden abend auf seine sense aufpassen! was wäre wenn, kakashi im flughafen nach amerika will? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 21:43:05 |
|
![]() |
||||||
| dann würde er aufgehalteen werden da man ja keine Waffen mitnehmen darf...und würde ne halbe ewigkeit brauchen bis er endlich ins Flugzeug darf^^ Www Sakura auf Naruto stehen würde? Du behauptest ich sei verrückt... Doch was bist dann du? Dann bist du es zweimal... |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte Sasuke wahrscheinlich einen Grund wieder zurück zu kommen XD Www Naruto so klein wie ein Hamster wäre??? Yokai-Sakura |
|
||||||
| dann würde hinata ihn so süß, finde das sie ihn als haustier habe müchte. oder er wurde spannen gehen wie jiraya. was wäre wenn naruto hinata stalken würde und sie berks nicht? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Kiba vermutlich Akamaru auf Naruto hetzen xD Was wäre wenn Sasuke auf Naruto stehen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sakura warscheinlich zum Emo mutieren XDD Und dann wären alle SasuNaru-Fans richtig glücklich XDDD *kreisch* *SasuNaru-Fähnchen-schwenk* xDD Www Naruto Sasuke in Oros Versteck vor Sai gefunden hätte? xD Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + ナルト *uchiha-fähnchen-schwänk* Und wer gerne SasuXNaru FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/411050/226337/ |
|||||||
|
||||||
| Du Baka ey XD dann würden sie in allen sasunaru fans köpfen ne wilde nummer schieben XDD *fähnchen mit schwenk* Www Naru der Seme wäre??? XDDD Yokai-Sakura |
|
||||||
| @Emo_Saku_Chan was ist denn ein Seme????? |
|
||||||
| Ein seme ist... wenn.. ehm... >///>... hier, ich zitiere nur aus Wikipedia : (im spoiler ist steht die verlinkung zu wikipedia) In diesen >>...In diesen Beziehungen gibt es einen Seme und einen Uke. Der Seme übernimmt den aktiven Part, meist gehen die sexuellen Handlungen in der Beziehung von ihm aus. Er ist oft groß, dunkelhaarig und sehr maskulin. Der Uke ist das passive, oft schüchterne Gegenteil dazu. Durch das oft sehr feminine Aussehen, die hellen Haare und die großen Augen soll er besonders kawaii wirken...<< Wenn Naru ein seme wäre, dann würde ich denjenigen der diese idee hatte anmeckern xDD (naru MUSS uke sein, wenn er schwul sein muss x3) www kyuubi eine menschliche gestalt annehmen würde (männlich, seme x3) und mit naruto(uke) zusammenkommen würde? xDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 18:48:12 |
|
![]() |
||||||
| Dann würden alle SasuNaru fans in unmacht fallen xD *mich mit einbeschlossen* xD Www Sasori plötzlich so wird wie Deidara? (Lange Haare, nach Explosionen ausgerichtet usw.) |
|||||||